Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Freizeit: 8 Jobs in Kalkum

Berufsfeld
  • Assistenz 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Entwicklung 1
  • Event-Marketing 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Geschäftsführung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Reiseverkehr 1
  • Sap/Erp-Beratung 1
  • Sekretariat 1
  • Teamleitung 1
  • Touristik 1
  • Vorstand 1
  • Weitere: Handwerk 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Freizeit
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Freizeit

Senior Projektleiter (m/w/d) Guestmanagement

Mi. 29.07.2020
Schwäbisch Hall, Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
Events & Incentives, Kreation & Entertainment, Guest & Travel Services – das sind die marbet-Geschäftsfelder. Über 20 Jahre Agenturerfahrung, kreative Umsetzungsqualität, weltweite Netzwerksynergien, hohe Liquiditätskraft und vor allem die ehrliche Leidenschaft für Live-Kommunikation sind das entscheidende Kapital, das uns zu den besten Live-Kommunikationsagenturen Deutschlands gehören lässt. Unsere zauberhaft charmante und agile Truppe besteht aktuell aus 140 Teamplayern, die sich selbst und andere mit intelligenter Originalität und vorwärtsgewandten Impulsen immer wieder aufs Neue begeistern. Echt marbet eben. Senior Projektleiter (m/w/d) Guestmanagement Vollzeit oder Teilzeit ab frühestens Januar 2021 für einen unserer Standorte Schwäbisch Hall, Düsseldorf, Frankfurt oder München. Leitung und Koordination von Projektteams Eigenständige Betreuung von Projekten im Bereich Guestmanagement/Teilnehmermanagement für unterschiedliche Branchen (Planung, Organisation inkl. Erstellung Onlineregistrierung, Einladungsmanagement, Durchführung und Nachbereitung) Strategische Weiterentwicklung digitaler Prozesse Einholung von Angeboten, Projekt-Kalkulation, Beauftragung, Abrechnung und Budgetverantwortung Eigenverantwortliche Steuerung sämtlicher interner und externer Gewerke mit Budgetverantwortung Logistikplanung und –steuerung sowie Pflege und Verwaltung verschiedener kundenspezifischer Guestmanagementprogramme Kundenberatung und Kundenführung Veranstaltungsbegleitung und Betreuung der Teilnehmer während Veranstaltungen Persönliche & telefonische Betreuung (Hotline) der Kunden in Projekten erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare eventnahe Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im Guestmanagement/ Teilnehmermanagement und/oder Eventbereich (mind. 8 Jahre) Kenntnisse über innovative Registrierungsverfahren und routinierter Umgang mit bestehenden Tools Hohe IT-Affinität über den versierten Umgang mit MS-Office hinaus Flexibilität, Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit & Verantwortungsbewusstsein Kontaktfreude sowie ein hohes Maß an Teamgeist und viel Freude an der Arbeit Engagement, Einsatzfreude & Lernbereitschaft gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten mehrköpfigen Team eine strukturierte Einarbeitung sowie jährliche Kompetenzgespräche mit individueller Förderung ein modernes Arbeitsumfeld 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten mit Vertrauensarbeitszeit sowie Ausgleich von Mehrarbeit eine Festanstellung mit Basisvergütung und Leistungskomponenten in einem soliden Unternehmen mit Zertifizierungen ein breites Angebot an Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge mit vermögenswirksamen Leistungen, Firmenwagen, Diensthandy) kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee etc.) und täglich frisches Obst Vergünstigungen bei Privatreisen und DRV-Ausweis
Zum Stellenangebot

Buchhalter/ Accountant (w/m/d)

Di. 28.07.2020
Essen, Ruhr
FitX ist seit 2009 dabei, Deutschland mit einem breiten Fitnessangebot und einer eigenen Kurswelt zu begeistern. Unser kreatives Team in über 80 Studios bundesweit und der Zentrale sorgt täglich für neue sportliche Highlights und Abwechslung in der Fitnessbranche. Mit unserer gelebten Unternehmensphilosophie und motivierten Mitarbeitern blicken wir auf eine spannende Wachstumskurve zurück. Und gemeinsam haben wir noch viel vor: Bei uns erhältst du die einmalige Chance, ein stark expandierendes Unternehmen in seiner Pionierphase zu prägen. Zusammen mit dir wollen wir den Fitnessmarkt revolutionieren. Daher suchen wir zum nächstmöglichen ZeitpunktIm Bereich der Debitoren, bist du für die Buchung und Überwachung von Zahlungseingängen zuständigDabei übernimmst du sowohl die Überwachung der offenen Posten als auch die KontenklärungDie Abwicklung des Mahn- und Inkassoverfahrens gehört ebenfalls zu deinen KernaufgabenIm Falle einer Vertretung unterstützt du aber auch unsere Kollegen bei der KreditorenbuchhaltungDu hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert und verfügst über mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in den oben genannten AufgabenbereichenIdealerweise bringst du Erfahrung im Umgang mit Sachkonten sowie Kostenstellen mit und arbeitest praxisorientiert und sorgfältigDu bist ein Teamplayer, löst unklare Sachverhalte kommunikationsstark, präzise und bleibst dabei flexibelEs fällt dir leicht, deinen Arbeitsbereich zu erschließen und eigenständig zu strukturierenDu hast Spaß daran Verantwortung zu übernehmen und hast Lust mit FitX und als Teil der FitX-Family zu wachsenVon Anfang an empfangen wir dich mit offenen Armen in unserer FitX-Family, in deinem zweiten Zuhause. Wir sind für einander da und stehen auch in schwierigen Situationen an deiner Seite. Wir arbeiten selbstverantwortlich, denken grenzenlos und sind dabei immer xuperdrauf. Bei uns entflammt dein Kämpferherz, denn gemeinsam mit dir setzen wir uns immer neue Ziele und geben auf dem Weg dahin niemals auf. Dabei lernen wir aus unseren Fehlern und geben uns gegenseitig Feedback.Stark! Aber da ist noch mehr für dich drin: Eine betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberzuschuss, mobiles Arbeiten, ein Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm, kostenloses Training in allen unseren Studios und natürlich den obligatorischen Obstkorb. Wir freuen uns auf dich!
Zum Stellenangebot

Anforderungsmanager (w/m/d) ERP

Di. 28.07.2020
Essen, Ruhr
FitX ist seit 2009 dabei, Deutschland mit einem breiten Fitnessangebot und einer eigenen Kurswelt zu begeistern. Unser kreatives Team in über 80 Studios bundesweit und der Zentrale sorgt täglich für neue sportliche Highlights und Abwechslung in der Fitnessbranche. Mit unserer gelebten Unternehmensphilosophie und motivierten Mitarbeitern blicken wir auf eine spannende Wachstumskurve zurück. Und gemeinsam haben wir noch viel vor: Bei uns erhältst du die einmalige Chance, ein stark expandierendes Unternehmen in seiner Pionierphase zu prägen. Zusammen mit dir wollen wir den Fitnessmarkt revolutionieren. Daher suchen wir zum nächstmöglichen ZeitpunktIm Geschäftsbereich Commercial (Accounting, Controlling, Warenwirtschaft, Einkauf, etc.) und darüber hinaus bildest du die Schnittstelle für alle ERP-relevanten Themen und ProzesseDu erkennst Potenziale für Prozessoptimierungen sowie Handlungsbedarfe und antizipierst Notwendigkeiten im Rahmen des Business DevelopmentAufträge, Anforderungen und Wünsche von Stakeholdern aus der FitX-Verwaltung bündelst du und bereitest sie so vor, dass die Entwicklerteams und das IT-Projektmanagement gleich in die Umsetzung gehen könnenDazu gehört auch die Prozessmodellierung und –visualisierung sowie die entsprechende DokumentationDu beantwortest demnach auch Fragen zum ERP, zu Produktideen, kaufmännischen Abläufen, Buchhaltung, etc.Du verfügst über fachlichen Background und Berufserfahrung sowohl im kaufmännischen Bereich als auch in der IT und hast eine abgeschlossene Ausbildung und/oder ein Studium in diesen BereichenIn einer vergleichbaren Schnittstellen-Position hast du bereits mindestens drei Jahre gearbeitetDu verfügst über ein solides Fachwissen rund um Buchhaltung, Vor- und UmsatzsteuerIn der Arbeit mit und an ERP-Systemen, idealerweise LN Infor, bist du bereits sehr erfahrenMit den richtigen Worten hast du schnell einen guten Draht zu Accounting-Controlling-Experten und Software-Entwicklern, auch dank deiner sehr guten EnglischkenntnisseDir fällt es leicht unternehmerisches Denken und eine technische Perspektive zu verbinden und wechselseitige Abhängigkeiten in deiner Arbeit zu berücksichtigenDu gehst motiviert und unvoreingenommen auf Menschen zu und bist ein hervorragender NetzwerkerDu stehst Veränderungen positiv gegenüber und hast Lust darauf, als Teil der FitX-Family groß zu denken und Fitness zu verändernVon Anfang an empfangen wir dich mit offenen Armen in unserer FitX-Family, in deinem zweiten Zuhause. Wir sind für einander da und stehen auch in schwierigen Situationen an deiner Seite. Wir arbeiten selbstverantwortlich, denken grenzenlos und sind dabei immer xuperdrauf. Bei uns entflammt dein Kämpferherz, denn gemeinsam mit dir setzen wir uns immer neue Ziele und geben auf dem Weg dahin niemals auf. Dabei lernen wir aus unseren Fehlern und geben uns gegenseitig Feedback.Stark! Aber da ist noch mehr für dich drin: Eine betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberzuschuss, mobiles Arbeiten, ein Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm, kostenloses Training in allen unseren Studios und natürlich den obligatorischen Obstkorb. Wir freuen uns auf dich!
Zum Stellenangebot

Geschäftsführung IGA 2027

Sa. 25.07.2020
Essen, Ruhr
Ein Dekadenprojekt Als Höhepunkt einer Grünen Dekade wird die Metropole Ruhr im Jahr 2027 die Internationale Garten­ausstellung ausrichten. Mit der IGA 2027 schreiben wir die Geschichte einer sich wandelnden Industrieregion fort. Ein neues Narrativ der Region Die IGA 2027 steht für eine nachhaltige Städtelandschaft der Zukunft mit grünen Technologien, digitalen Lösungen und umweltschonender Mobilität. Gemeinsam mit dem Bereich Umwelt und Grüne Infrastruktur des RVR arbeiten wir im „IGA Labor“ an den drängendsten Zukunftsfragen. Wie wollen wir morgen leben? Über international ausgeschriebene Wettbewerbe entwickelt die IGA 2027 mit Landschaftsarchitekten und Städteplanern aus aller Welt Lösungsansätze für neue Wohnformen, Klimaschutz und Klimaanpassung, Artenvielfalt und gesunde Nahrungsmittelproduktion. Das größte Gartenfestival der Welt Gartenschauen ziehen seit 70 Jahren ein Millionenpublikum an, schaffen Identifikation für die Bürgerinnen und Bürger und sichern Freiräume. Fünf dezentrale Zukunftsgärten, u. a. in Duisburg, Dortmund und Gelsenkirchen, werden zu internationalen Schauräumen. In ihrem Fokus stehen klimagerechte Quartiere im urbanen Raum mit innovativen Pflanzenwelten und naturbasierten Lösungen für eine CO2-neutrale Zukunft. Wir sind die Projektgesellschaft IGA Metropole Ruhr 2027 gGmbH und haben die Aufgabe, die konzeptionelle Seite des Projektes samt Förder- und Sponsorenmanagement abzubilden, die Marke IGA 2027 in der Region zu etablieren sowie sämtliche Veranstaltungen aller teilnehmenden Städte zu koordinieren und zu kommunizieren. Neben den Gesellschaftern Regionalverband Ruhr (RVR), Deutsche Bundesgartenschau-Gesellschaft (DBG), den Städten Dortmund, Duisburg, Gelsenkirchen, Bergkamen, Lünen sowie dem Kreis Recklinghausen bringen sich in das Projekt zahlreiche weitere Akteure aus Politik, Verwaltung, Wissenschaft, Vereinen und Verbänden sowie der Zivilgesellschaft ein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird für die Gesellschaft eine GESCHÄFTSFÜHRUNG gesucht. Sie bauen die Gesellschaft strategisch und operativ aus und sind zugleich deren regionale*r und (inter-)nationale*r Repräsentant*in. Mitarbeitende und Führungskräfte wissen Sie zu motivieren, zu inspirieren und bei ihrer Weiterentwickelung zu unterstützen. Darüber hinaus verantworten Sie alle betriebswirtschaftlichen Themenstellungen, das Veranstaltungsmanagement sowie das Marketing der IGA 2027. Gemeinsam mit der nebenamtlichen Geschäftsführung bestimmen Sie zudem die Außenkommunikation und Pressearbeit. Dabei beziehen Sie alle relevanten Stakeholder innerhalb und außerhalb der Region mit ein. Es erwarten Sie folgende Herausforderungen: Inhaltlich-programmatische Entwicklung der IGA 2027 Ausbau des politischen Netzwerks mit allen beteiligten Kommunen, den Bezirksregierungen und den Ministerien von Land und Bund Förderung der internationalen Zusammenarbeit Drittmittelakquise für Projekte Einwerben von Sponsoringmitteln Entwicklung von innovativen Problemlösungen für Fragen der Mobilität und Ticketing Wir freuen uns auf eine fachlich und menschlich herausragende Persönlichkeit. Der Nachweis Ihrer Befähigung sollte möglichst durch einschlägige Erfahrungen in der Leitung und Repräsentanz vergleichbarer Einrichtungen oder Projekte geführt werden. Wir erwarten einen adäquaten akademischen Abschluss sowie fachliche Expertise aus den Bereichen Stadtentwicklung, Landschaftsarchitektur, Kulturmanagement, Tourismus oder Wirtschaftsförderung. die Möglichkeit, das stadt- und regionalplanerische Leitprojekt der nächsten Jahre im Ruhrgebiet entscheidend mitzugestalten, eine repräsentative Führungsposition mit hoher Eigenverantwortung in einem hoch motivierten Team von Projektentwickler*innen und eine überdurchschnittliche Vergütung.
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) FLOW.NRW - Integriertes Tourismus- und Standortmarketing für die kreative und digitale Wirtschaft

Fr. 24.07.2020
Düsseldorf
Der Tourismus NRW e.V. ist der touristische Dachverband Nordrhein-Westfalens. Zu seinen Aufgaben zählen die Interessenvertretung der Tourismusakteure, die Beratung von Landesregierung und Landtag, touristische Marktforschung und Trendscouting sowie die Entwicklung und Vermarktung der touristischen Profile des Landes und seiner Regionen. Der Verband wird maßgeblich vom Land Nordrhein-Westfalen gefördert, für Sonderprojekte auch aus Mitteln der Europäischen Union. Der Sitz der Geschäftsstelle ist Düsseldorf. Mit dem Projekt „FLOW.NRW – Integriertes Tourismus- und Standortmarketing für die kreative und digitale Wirtschaft in Nordrhein-Westfalen“ beschreitet der Tourismusverband Neuland: Es geht um neue Netzwerke zwischen Tourismus, Kreativ- und Digitalwirtschaft, um mit beispielhaften Maßnahmen neue Impulse in der Produktentwicklung und Vermarktung, insbesondere von urbanen Räumen, zu setzen. Die Maßnahme wird bis einschließlich August 2022 aus Sondermitteln des Landes Nordrhein-Westfalen gefördert. Wir suchen für dieses innovative Projekt zum frühestmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit (mindestens 35 Stunden/Woche) einen Projektmanager (m/w/d) Gesucht wird eine Persönlichkeit mit hoher Affinität zu den Themen Urbanität und Digitalität sowie zu zeitgenössischer Kultur und zur Kreativwirtschaft. Die Bereitschaft, in Netzwerkstrukturen zu arbeiten, innovative Ansätze auch kommunikativ zu vermitteln, unterschiedliche Anspruchsgruppen sowohl auf der Kundenseite als auch auf der Ebene der Akteure zu moderieren und ein guter Blick für nationale und internationale Ansätze der Vermarktung von Stadträumen und Regionen runden das Profil ab. Das Projekt wird begleitet durch und ist damit auch räumlich akzentuiert auf Köln, Düsseldorf und die Metropole Ruhr, bezieht aber anlass- und themenbezogen auch weitere Standorte des Landes mit ein. Der Erweiterung der Zielgruppen des klassischen Tourismusmarketings durch die Fokussierung auf das Expeditive Milieu und die Adressierung von Expats, internationalen Studierenden sowie der Gründer- und Start-Up Szene sind weitere Aspekte des Projektes. Steuerung des Projektablaufes und der Teilprojekte in enger Abstimmung mit der Gesamtprojektleiterin Konzeptionelle und inhaltliche Erarbeitung sowie organisatorische Vorbereitung und Durchführung von Teilprojekten, Kommunikations- und Marketingmaßnahmen Erarbeitung und Formulierung von Beiträgen und Reports über das Projekt, auch für die Geschäftsführung Planung, Durchführung und Begleitung von Veranstaltungen national und international Vorbereitung von Netzwerktreffen aus Vertretern der Tourismus- sowie Kreativ- und Digitalwirtschaft Administration des Projektes: Budgetverwaltung und Kontrolle in enger Abstimmung mit der Gesamtprojektleiterin und der Kaufmännischen Leitung des Tourismus NRW e.V., Erarbeitung von Sachberichten und Verwendungsnachweisen, Kommunikation und Koordination mit der Zuwendungsgeberin, Ausschreibungsmanagement Qualitäts- und Ergebnissicherung aller Einzelmaßnahmen, Evaluation Abgeschlossenes Hochschulstudium in einem projektrelevanten Feld Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in Branchen mit Bezug zu den Projektinhalten Starke Affinität zu Trendthemen, insbesondere zu digitalen Themen und die Fähigkeit gesellschaftliche Veränderungen zu beschreiben, zu analysieren und zu kommunizieren Gute Vernetzung in der Szene der Kreativwirtschaft in Nordrhein-Westfalen und insbesondere der Projektregion sowie die Bereitschaft, diese in die Projektumsetzung einzubringen Hohe Umsetzungs- und Managementkompetenz, idealerweise bei der Umsetzung von Förderprojekten erworben Kenntnisse der Tourismusbranche sowie im Bereich Standortmarketing von Vorteil Sicheres Auftreten und Übernahme von repräsentativen Aufgaben und Präsentationen Ein gutes Gespür für zeitgenössische Ästhetik, auch in Marketing und Werbung Ein ausgeprägter Teamgeist, Verantwortungsmentalität und soziale Kompetenz Hohe Einsatzbereitschaft und (sobald wieder möglich) Reisebereitschaft Sehr gute Kenntnisse sowie adressatenorientierte Sprachgewandtheit in Deutsch- und Englisch Eine spannende Arbeit in einem innovativen und wegweisenden Projekt Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team und in einer interessanten und vielschichtigen Partnerstruktur Möglichkeiten, eigene Ideen und kreative Impulse zu setzen Die Arbeit in einem internationalen Netzwerk Flexible Arbeitszeiten, ein modernes, kreatives Arbeitsumfeld und der Möglichkeit von Home-office-Tagen Bezahlung in Anlehnung an den TV-L
Zum Stellenangebot

Stellvertretende Empfangs- & Serviceleitung (m/w/d) gesucht

Do. 23.07.2020
Willich
DU-WIR-HALLE 22 – Wir leisten Besonderes! Wir sind eine der führenden Fitness- und Freizeitanlagen im Raum Düsseldorf mit gesundheitlicher Ausrichtung und beschäftigen zurzeit über 90 Mitarbeiter. Wir sind ein familiengeführtes und leitbildorientiertes Unternehmen. Vertrauen und Zuverlässigkeit ist die Basis unseres Erfolges seit nunmehr 38 Jahren. Jeder einzelne unserer Mitarbeiter gibt sein Bestes, um täglich unsere Gäste zu begeistern. Wir sind überzeugt, dass dies nur mit motivierten und zufriedenen Mitarbeitern möglich ist. Deshalb bieten wir abwechslungsreiche Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen, ansprechenden und professionellen Arbeitsumfeld. Unser Anspruch ist es, Lösungen anzubieten, damit Menschen jeden Alters ihre gesundheitlichen Ziele erreichen. Für unseren Empfangs- und Servicebereich, suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter/eine Mitarbeiterin in Teilzeit (mind. 20 Std.) oder Vollzeit. Leitung der Abläufe am Empfang- und Servicebereich bei Abwesenheit der Teamleitung Herzlichkeit, professioneller Empfang, kompetente Beratung sowie Betreuung von unseren Mitgliedern und Gästen vorleben und einfordern Top Gesprächsführung am Telefon sowie im persönlichen Gespräch CheckIn/CheckOut sowie alle anfallenden Arbeiten am Front Office Zuvorkommendes Beschwerdemanagment Enge Zusammenarbeit mit dem Salesteam (Erstkontakthandling, verantwortlich für die Terminierung von Beratungen sowie den Empfang von Interessenten) Einarbeitung neuer Mitarbeiter planen, durchführen und controllen Führung und Coaching der Mitarbeiter Personaleinsatzplanung Abgeschlossenes Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie, sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position Sie haben Freude daran, unsere Mitglieder mit einem Lächeln zu begrüßen und dafür zu sorgen, dass sie sich rund um wohl fühlen Sie arbeiten gerne im Team, sind ehrgeizig und übernehmen aktiv Verantwortung für ihren Bereich, das Unternehmen und auch für die ihnen anvertrauten Mitarbeiter Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sicheres und professionelles Auftreten und eine hohe Aufmerksamkeit Flexible Einsatzbereitschaft, organisatorische Fähigkeiten und auch in hektischen Situationen zuverlässig und belastbar Kommunikationskompetenz und Verkaufsfähigkeit Zukunftssichere Beschäftigung in einem modernen Dienst­leistungsunternehmen Flexible Arbeitszeitmodelle Abwechslungsreiche Arbeit mit Wunsch der aktiven Mitgestaltung Gestaltungs- und Handlungsspielraum, kurze Entscheidungswege Leistungsbezogene Vergütung Strukturierte Einarbeitung sowie finanzierte Weiterbildungs­maßnahmen Innerbetriebliches Gesundheitsmanagement Eigenes Training in unserer Anlage erwünscht   Wenn Sie sich hier wiederfinden, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Team der Halle 22! Es wartet ein motiviertes, junges und dynamisches Team auf Sie. Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung sowie frühestmöglichem Eintrittstermin auf digitalem Weg an die unten genannte Emailadresse.
Zum Stellenangebot

Duales Studium mit Studienziel Bachelor in Fitnessökonomie, Sportökonomie, Gesundheitsmanagement (B.A.)/ Ausbildung zum Sport - und Fitnesskaufmann

Di. 07.07.2020
Wesel am Rhein, Bocholt, Oberhausen
Bodystreet ist die Nr. 1 unter den Fitness-Studios im deutschsprachigen Raum, die sich auf die innovative EMS-Methode (Elektromuskelstimulation) spezialisiert haben. Unser Konzept ist so erfolgreich, dass wir schon über 300 Standorte auf 3 Kontinenten aufgebaut haben. Legt mit einem dualen Studium bei uns die Grundlagen für eine aussichtsreiche Karriere im Wachstumsmarkt Fitness und Gesundheit. Eure Studiengebühren übernehmen wir. Nach eurem Studium seid ihr fit genug, um selbstständig ein erfolgreiches Studio zu führen. Mitglieder betreuen: Training, Beratung, Vermessung Events planen Verkaufsgespräche führen Kennzahlen erfassen, auswerten und Maßnahmen ableiten sportinteressiert und sportliches Erscheinungsbild teamfähig erfolgsorientiert und ehrgeizig Abitur oder Fachabitur für das Duale Studium ODER mittlere Reife für die Ausbildung zum Sport - und Fitnesskaufmann - tolle Zukunftsperspektiven - familiäres und sportliches Unternehmen - grandiose Teamevents - Persönlichkeitsentwicklung - gute Bezahlung
Zum Stellenangebot

Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskaufmann/-frau (m/w/d)

Mo. 10.02.2020
Duisburg, Essen, Ruhr, Korbach, Soest, Westfalen
Reiseland - die große veranstalterunabhängige Reisebürokette Deutschlands - steht für Innovation, persönlichen Service, Kundenzufriedenheit, Inspiration und vor allem  für die Leidenschaft für´s Reisen. Mit einem Erfahrungsschatz von mehr als 25 Jahren und bundesweit über 320 modernen Reisebüros freuen wir uns, wenn Sie uns ab sofort begleiten wollen als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskaufmann/-frau (m/w/d) Für den Verkauf in unseren Büros in: Duisburg • Essen • Korbach • Soest Beratung unserer Kunden zu weltweiten Urlaubszielen Verkauf von Reiseerlebnissen aller namhaften Veranstalter Aktive Kundenansprache und Kundenbindung durch erstklassigen Service Übernahme administrativer Aufgaben, die im Rahmen der Arbeitsabläufe im Reisebüro anfallen Sie sind ein echtes Verkaufstalent Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrs- oder Tourismuskaufmann/-frau Sie haben Spaß am Umgang mit Kunden und können diese auch am Telefon und im Schriftverkehr begeistern Sie beherrschen die Buchungssysteme sicher Belastbarkeit und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab Entlohnung: Leistungsgerechte Vergütung mit monatlicher & jährlicher Ausschüttung von Provisionen Erfolgsbeteiligung: Exklusives Prämienmodell und Teilnahme an unserem Bonusclub Work Life Balance: Bis zu 10 Tage zusätzlicher Urlaub Sicherheit: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Entwicklung: Regelmäßige Trainings in innovativen Weiterbildungsprogrammen Erfolge feiern: Incentive-Reisen und Teamevents Fördern & Fordern: Verkaufswettbewerbe Innovatives Lohnsystem: Mitarbeiter-Vorteilsprogramm mit Fahrrad-Leasing, Unternehmenscard u.v.m.
Zum Stellenangebot


shopping-portal