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Freizeit: 5 Jobs in Karlsruhe (Baden)

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Ausbildung, Studium 1
Freizeit

Mitarbeiter (m/w) Lager, Logistik und Versand

Sa. 30.05.2020
Karlsruhe (Baden)
Lampuga entwickelt elektrische Surfboards und steht mit einem emissionsfreien Antrieb für Innovation und Qualität Made in Germany. Das Unternehmen produziert das aufblasbare Lampuga Air sowie das Rettungsboard Lampuga Rescue. Die Lampuga Powerbox vereint Elektromotor, Kühlung, Elektronik und leistungsstarke Lithium-Ionen-Batterie und sorgt so für dynamischen Fahrspaß bei jedem Wetter. Als kleines, dynamisches Unternehmen bietet Ihnen Lampuga als Unternehmen der weisenburger-Gruppe ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit spannenden Karrieremöglichkeiten. Wir suchen am Standort Rastatt (Region Baden-Baden/Karlsruhe) einen Mitarbeiter (m/w) Lager, Logistik und Versand in Festanstellung und Vollzeit.Sicherstellung von Warenfluss und Material­verfügbar­keit entlang der gesamten Supply Chain effiziente Organi­sation des Lagers, Prüfung der Lager­bestände, Ein- und Auslagern der Ware Bereitstellung und Kommis­sionierung der Ware für die Produktion Abwicklung: Sicher­stellung der ordnungs­gemäßen Verpackung, Beauf­tragung der Spedition und Erstellung der Versandpapiere Übergabe der Sendung an die Spedition sowie Nach­verfolgung der Lieferung Erfassung der Waren­bewegungen in unserem ERP-System Versand und Annahme inter­nationaler und nationaler Ware abgeschlossene kauf­män­nische Ausbildung, z. B. Ausbildung als Lagerist, Speditions­kaufmann, Industrie­kaufmann (m/w) oder vergleichbarer Abschluss Erfahrung mit einem ERP-System (Waren­wirtschafts­system) erforderlich Stapler­führer­schein von Vorteil proaktive, selb­ständige und gewissen­hafte Arbeitsweise Kenntnisse im Bereich Zoll­abwicklung von Vorteil hohe Einsatz­bereitschaft und lösungs­orientierte Hands-on-Mentalität einen unbefris­teten Arbeits­platz in einem zukunfts­orien­tierten und schnell wachsenden Unter­nehmen eine marktgerechte Vergütung sehr kurze Ent­scheidungs­wege und ein kolle­giales Miteinander ein dynamisches Team Raum zum Einbringen Ihrer Ideen und Ihrer Erfahrungen ein individuelles Weiter­bildungs­angebot die Dynamik eines Start-ups, kombiniert mit den Stärken eines mittel­ständischen Unternehmens weitere inte­ressante Zusatz­leistungen
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BA Studenten (m/w/d) Fitnessökonomie / Gesundheitsmanagement

Do. 28.05.2020
Pforzheim
Als eines der ersten Unternehmen in Europa erkannte Kieser Training die gesundheitsfördernde Qualität von Krafttraining und setzte dafür konsequent auf Maschinen. Auch über 50 Jahre später ist Kieser Training dem eigenen Konzept treu geblieben und trotzdem der Zeit wieder voraus. Die Maschinen wurden in Eigenregie immer weiter spezialisiert, stets unter Berücksichtigung der aktuellsten medizinischen Erkenntnisse. Das gewährleistet maximale Trainingseffekte bei minimalem Zeitaufwand. Durchführung von Beratungsgesprächen Verkauf von Trainingsabonnement Trainingsbegleitung und Steuerung der Trainingsqualität Empfang und Verabschiedung von Kunden Organisation von Veranstaltungen Allgemeine Administration Sie verfügen über einen guten Schulabschluss (Fachhochschulreife) und haben Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Sie sind kontaktfreudig und reagieren in allen Situationen stets gut gelaunt und gelassen Ein dynamisches Auftreten, sowie ein gepflegtes und seriöses Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich Das Arbeiten in einem herzlichen und zuverlässigen Team bereitet Ihnen Freude Sie zeichnen sich aus durch Flexibilität und Empathie. Die Lebensqualität unserer Kunden steht für Sie an erster Stelle Sie haben Interesse an Krafttraining Begeisternde Tätigkeiten zum Nutzen unserer Kunden Eine sorgfältige Ausbildung vor Beginn Ihrer Tätigkeit Eine durchlässige Hierarchie und gute Aufstiegsmöglichkeiten Ein Trainee-Programm für die Rekrutierung unserer Führungskräfte Die Möglichkeit des dualen Studiums bei voller Kostenübernahme Regelmäßige und individuelle Fort- und Weiterbildungen Ein BA-Studium an der deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement
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IT-System- und Netzwerkadministrator (w/m/d)

Di. 26.05.2020
Karlsruhe (Baden)
Das Landesmuseum Württemberg (LMW) ist das größte kulturhistorische Museum in Baden-Württemberg. Mit den umfangreichen Sammlungen aus der Archäologie, der Kunst- und Kulturgeschichte sowie der Populär- und Alltagskultur bildet es die Kulturgeschichte Württembergs von der Steinzeit bis zur Gegenwart ab. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-System- und Netzwerkadministrator (w/m/d) in Vollzeit für die Mitarbeit in der neu geschaffenen Abteilung „Digitale Museumspraxis & IT“.Als IT-System- und Netzwerkadministrator (w/m/d) konfigurieren, betreiben, überwachen und pflegen Sie die Netzwerke und IT-Systeme sowie System- und Anwendungssoftware des LMW. Sie sind zuständig für die Konzeption, Planung, Installation und Konfiguration von Netzwerkelementen und Softwarelösungen, ggf. mit Programmierung sowie für den Betrieb der Server und Applikationen. Dazu zählen Planung, Bereitstellung, Betrieb, Wartung und Überwachung sämtlicher Netzwerkelemente im LAN und WLAN. Zu Ihren Aufgaben gehört zudem die Analyse, Klassifizierung und Behebung von Systemstörungen. Sie sind in allen Fragen der IT-fachliche-Ansprechpartner (w/m/d) für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des LMW sowie für externe Dienstleister, die auch den täglichen Support leisten. Neben der Einrichtung und Betreuung der Nutzerverwaltung sowie der Dokumentation sind Sie auch für die IT-Sicherheit verantwortlich. abgeschlossenes Hochschulstudium (Master, BA) in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einem anderen einschlägigen Hochschulfach oder vergleichbarer Ausbildungsabschluss mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Überblick über die aktuelle Software- und Hardware-Entwicklung und IT-Standards sowie die Bereitschaft, diese laufend zu aktualisieren grundsätzliches Programmierverständnis Affinität zu Kulturthemen hohes Bewusstsein für eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten serviceorientiertes Denken und Handeln ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfreudigkeit sowie Bereitschaft zur Entwicklung und Umsetzung teamorientierter Lösungen Flexibilität und Belastbarkeit Die Vergütung erfolgt bei Vorliegen der entsprechenden Qualifikationen nach Entgeltgruppe 13 TV-L. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Mitarbeiter (m/w) im technischen Vertriebsinnendienst

Sa. 23.05.2020
Karlsruhe (Baden)
Lampuga entwickelt elektrische Surfboards und steht mit einem emissionsfreien Antrieb für Innovation und Qualität made in Germany. Das Unternehmen produziert das aufblasbare Lampuga Air sowie das Rettungsboard Lampuga Rescue. Die Lampuga Powerbox vereint Elektromotor, Kühlung, Elektronik und leistungsstarke Lithium-Ionen-Batterie und sorgt so für dynamischen Fahrspaß bei jedem Wetter. Als kleines, dynamisches Unternehmen bietet Lampuga als Teil der weisenburger-Gruppe ein vielfältiges und abwechslungs­reiches Aufgabengebiet mit spannenden Karrieremöglichkeiten. Wir suchen am Standort Rastatt (Region Baden-Baden/​Karlsruhe) einen MITARBEITER (M/W) IM TECHNISCHEN VERTRIEBSINNENDIENST IN FESTANSTELLUNG UND VOLLZEITumfassende Kundenbetreuung von der Angebotserstellung über die Auftragsabwicklung bis zur vollständigen Bezahlung und Auslieferung der Ware Abwicklung der schriftlichen Korrespondenz und Bearbeitung telefonischer Anfragen, vorwiegend in englischer Sprache Teilnahme an Fachmessen als Standpersonal (wie z. B. boot Düsseldorf) fachgerechte und überzeugende Produktvorstellung Reklamationsüberwachung und -bearbeitung enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise für technische Produkte hohe Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und ein gewinnendes Auftreten sehr gute Englischkenntnisse zwingend erforderlich, gerne auch weitere fundierte Fremdsprachenkenntnisse Interesse an technischen Details und Zusammenhängen eine selbstständige Arbeitsweise und eine hohe Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus Interesse an einer Weiterentwicklungsmöglichkeit in Richtung Außendienst mit entsprechender Reisetätigkeit einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und schnell wachsenden Unternehmen eine attraktive Vergütung sehr kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Miteinander ein engagiertes, dynamisches Team testen Sie unsere Boards live auf dem Wasser Raum zum Einbringen Ihrer Ideen und Erfahrungen ein individuelles Weiterbildungsangebot die Dynamik eines Start-ups, kombiniert mit den Stärken eines mittelständischen Unternehmens weitere interessante Zusatzleistungen
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Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsaußendienst

Sa. 23.05.2020
Karlsruhe (Baden)
Lampuga entwickelt elektrische Surfboards und steht mit einem emissionsfreien Antrieb für Innovation und Qualität Made in Germany. Das Unternehmen produziert das aufblasbare Lampuga Air sowie das Rettungsboard Lampuga Rescue. Die Lampuga Powerbox vereint Elektromotor, Kühlung, Elektronik und leistungsstarke Lithium-Ionen-Batterie und sorgt so für dynamischen Fahrspaß bei jedem Wetter. Als kleines, dynamisches Unternehmen bietet Ihnen Lampuga als Unternehmen der weisenburger-Gruppe ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit spannenden Karrieremöglichkeiten. Dann sind Sie bei uns richtig, denn wir suchen ab sofort am Standort Rastatt (Region Baden-Baden/Karlsruhe) einen Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsaußendienst in Festanstellung und VollzeitAufbau und Betreuung eines Händlernetzwerks strategische Neukundenakquise, Pflege von Geschäftsbeziehungen mit Schwerpunkt B2B Marktbeobachtung und Erstellung von Marktanalysen Generieren von Wachstum im Verkaufsgebiet fachgerechte und überzeugende Produktvorstellung Anbahnung, Vertragsverhandlung sowie -abschluss Kundensupport während der Projektabwicklung enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und idealerweise bereits Berufserfahrung im Vertrieb vorzugsweise technischer Produkte überzeugendes und gewinnendes Auftreten, Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit Reisebereitschaft sehr gute Englischkenntnisse, gerne auch weitere fundierte Fremdsprachenkenntnisse eine selbstständige Arbeitsweise und eine hohe Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus einen unbefristeten Arbeitsplatz auf einem zukunftsorientierten und schnell wachsenden Markt eine attraktive Vergütung sehr kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Miteinander ein individuelles Weiterbildungsangebot Raum zur Umsetzung Ihrer Ideen und Ihrer Erfahrungswerte ein offenes, dynamisches Team mit hoher Handlungs- und Entscheidungsfähigkeit weitere interessante Zusatzleistungen
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