Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Freizeit: 6 Jobs in Kiel

Berufsfeld
  • Beauty 2
  • Gruppenleitung 2
  • Leitung 2
  • Teamleitung 2
  • Wellness 2
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Reiseverkehr 1
  • Therapie und Assistenz 1
  • Touristik 1
  • Weitere: Handwerk 1
  • Weitere: Pflege 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Freizeit
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 1
Freizeit

Cinema Manager / Theaterleiter / Betriebsleiter (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Neumünster, Holstein
CineStar ist so vielfältig wie seine Gäste und versteht sich als energetisches Unternehmen mit Leidenschaft für Film und für die perfekten Rahmenbedingungen, die den Kinobesuch für alle Altersklassen zum „Mitten-im-Film“-Erlebnis machen: In der großen Angebotspalette findet jeder Besucher das Programm, das ihn am meisten fasziniert, dazu laden zahlreiche, von Kennern entwickelte Eventreihen zum Neu-Entdecken ein. So spiegelt sich die Vielfalt der Filmware in der Vielfalt der Häuser wider: Durch die nationale Steuerung aus der Zentrale, das große Engagement der von eigenen Theaterleitern geführten Einzelkinos und stetig erweiterte technische Neuerungen entsteht ein lebendiges Unternehmensprofil, das auf Qualität und Individualität als Wiedererkennungsmerkmal setzt. Werden Sie Teil unseres Teams und bereiten Sie unseren Gästen ein unvergessliches und aufregendes Kinoerlebnis. Wir freuen uns auf Sie!   Wir suchen für unseren Standort Neumünster zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen Cinema Manager / Theaterleiter / Betriebsleiter (m/w/d) Sie leiten ein modernes Multiplex-Kino mit Personalverantwortung für ein vielfältiges Team Es begeistert Sie, für einen attraktiven Auftritt des Hauses sowie für eine gute Film- und Warenpräsentation zu sorgen und die Verkaufszahlen bestmöglich zu steigern? Gemeinsam mit Ihrem Regionalleiter erstellen Sie den Forecast und das Budget nach zentralseitigen Vorgaben Sie kontrollieren und beurteilen die Kennzahlen des Hauses und erarbeiten konzeptionelle Maßnahmenpläne Sie arbeiten eng mit den Fachabteilungen der Lübecker-Zentrale zusammen und nutzen den Raum gekonnt um neue Ideen zu platzieren Sie überzeugen uns mit der nationalen und lokalen Gestaltung von Marketingaktivitäten Ihres Hauses Für Sie gehört es dazu, gute Mitarbeiter zu finden, zu schulen und zu begeistern, damit sie eine hervorragende Teamleistung erbringen können Unseren Gästen ein unvergessliches und aufregendes Kinoerlebnis zu bereiten ist für Sie mehr als nur „ein Job“, denn Sie sind mit Herz „leidenschaftlicher Gastgeber“ Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum staatlich geprüften Betriebswirt (m/w/d) und/oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium vorzugsweise der Betriebswirtschaftslehre Mehrjährige Berufserfahrung mit Personalführungsverantwortung für ein größeres Team, idealerweise im Bereich Kino, Hotellerie oder Gastronomie Sie sind zahlenaffin und haben Freude am Umgang mit Zahlen und können daraus die notwendigen Maßnahmen ableiten Eine offene, flexible und kommunikative Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen Die grundsätzliche Bereitschaft zu Wochenend-, Nacht-, Wechsel- und Feiertagsdiensten Filmaffinität Spannende und anspruchsvolle Aufgaben in einem motivierten Team Variable Arbeitszeitmodelle und ein bevorzugter Abbau von Urlaub in den Sommermonaten Teamwork, Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung Ein freundliches und kollegiales „DU“ Kinobesuche und Firmenevents …sowie ein Hauch von Hollywood…wie Starbesuche und Autogrammstunden
Zum Stellenangebot

Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Neumünster, Holstein
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist es, Unternehmen bei der Gewinnung von hochqualifiziertem Personal zu unterstützen. Das Hanseatische Personalkontor ist deutschlandweit mit 20 Standorten vertreten und arbeitet im Sinne der Kandidaten ausschließlich mit Direktvermittlungen. Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein führendes Reisebüro im Premium Bereich, das seinen Kunden eine vielfältige Auswahl an attraktiven Angeboten und Zielen weltweit bietet. Im Zuge des weiteren Unternehmenswachstums suchen wir nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Direktvermittlung, Festanstellung und unbefristet, einen weiteren kontaktstarken Reiseberater (m/w/d) für den zentral gelegenen Standort in Neumünster. Gerne in Vollzeit, doch auch eine Teilzeit-Anstellung ist denkbar. Ihre große Leidenschaft fürs Reisen haben Sie sich auch in der Coronazeit nicht nehmen lassen? Jetzt, wo die Branche wieder aufblüht, möchten Sie Ihre Chance nutzen? Sie lieben es, Ihre Kunden zu den schönsten Reisezielen weltweit zu beraten und sind auf der Suche nach einer Anstellung in einem Unternehmen mit Wohlfühlklima und beeindruckenden Zusatzangeboten? Nächstes Ziel Arbeitsparadies? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir werden uns mit weiteren Informationen zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Der Einsatzort: Neumünster Sie übernehmen die eigenständige Beratung der Kunden zu den umfangreichen Angeboten. Die Reisevermittlungen zählen zu Ihren Aufgaben. Sie widmen sich der Bearbeitung von Reisebuchungen (persönlich, telefonisch sowie per E-Mail). Bei Fragen stehen Sie Ihren Kunden als Ansprechpartner (m/w/d) zur Verfügung. Eine abgeschlossene Ausbildung z. B. als Reiseverkehrskauffrau/-mann bzw. Tourismuskauffrau/-mann oder ein Studium im relevanten Bereich Idealerweise erste Erfahrungen in einem Reisebüro - Quer- und Wiedereinsteiger (m/w/d) sind aber auch gerne willkommen! Eine Leidenschaft fürs Reisen Freude am Kundenkontakt und am Verkauf Freundliches und gewinnendes Auftreten Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Excel und Word), ein Pluspunkt ist die Vertrautheit mit den gängigen Buchungssystemen (Amadeus, Bistro Portal und IRIS.plus) Wirtschaftlich gut aufgestelltes Unternehmen Attraktive Arbeitszeiten im Branchenvergleich (samstags nur bis 13 Uhr) Wohlfühlklima mit tollen Kollegen Moderner und ansprechender Arbeitsplatz in perfekter Lage Für Kaffee und Getränke ist jederzeit gesorgt Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten 36 (!) Urlaubstage und eine Inforeise pro Jahr Kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien Teilzeit-Option Interne Entwicklungsmöglichkeiten und Möglichkeit einer Unternehmensbeteiligung Überdurchschnittliches Gehalt im Branchenvergleich Verzicht auf die Probezeit, um Ihnen mehr Sicherheit zu geben
Zum Stellenangebot

Leitung Digitales Management (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Kiel
Arbeiten, wo andere Urlaub machen! Haben Sie Lust auf eine spannende Führungsposition in Kiel mit Zuständigkeit für ganz Schleswig-Holstein? Wir, das 24-köpfige Team der Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein GmbH (TA.SH), freuen uns auf Verstärkung in unserem Büro direkt an der Kieler Förde. Als offizielle Dachmarketingorganisation kümmern wir uns um die Vermarktung von Schleswig-Holstein als Tourismus- und Tagungsstandort im In- und Ausland. Digitalisierung im Tourismus ist für uns eine zentrale, zukunftsweisende Aufgabe und in der Unternehmensstrategie verankert.     Welche Aufgaben warten auf Sie?   Leitung des Fachbereichs Digitales Management (Team aus fünf Personen) Weiterentwicklung der digitalen Marketing-, Content- sowie der Social-Media-Strategie zur Bewerbung des Reiselandes Schleswig-Holstein im In- und Ausland Begleitung der Open-Data-Strategie der TA.SH sowie der Touristischen Landesdatenbank Schleswig-Holstein Strategische und operative Beratung der Geschäftsführung sowie der Tourismuspartner im Land bei Fragen der Digitalisierung Management von komplexen Web- und Datenmanagementprojekten Steuerung von Agenturen und Dienstleistern Weiterentwicklung der digitalen Transformation der TA.SH Koordination des IT-Systemhauses der TA.SH       Was erwarten wir von Ihnen? Landesmarketing der Zukunft braucht Digital Leadership. Sie verfügen über einen qualifizierten Hochschulabschluss im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Digitalisierung, Tourismus bzw. anderweitig erworbene, vergleichbare Qualifikationen sowie mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung.  Digitalisierung, Internettechnologie, Datenmanagement, Open Data, Social-Media und Online-Marketing interessieren Sie sehr, und Sie haben Spaß daran, andere für diese Leidenschaft zu begeistern. Sie arbeiten gerne strategisch konzeptionell, sind teamorientiert, motivieren und leiten andere durch Ihre Persönlichkeit. Organisationsgeschick, ausgeprägte methodische und soziale Kompetenz zeichnen Sie ebenso aus wie innovatives Denken und Handeln.     Was bieten wir Ihnen? Wir bieten Ihnen ein wichtiges, abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem engagierten, umsetzungsstarken Team. Egal ob im Büro oder an einem anderen Ort wird Ihnen durch mobile Endgeräte und flexible Arbeitszeiten eine individuelle Arbeitsgestaltung ermöglicht. Wir unterstützen Sie bei Ihrer Altersvorsorge mit einer betrieblichen Direktversicherung und bezuschussen das NAH.SH-Jobticket. 
Zum Stellenangebot

Massage Therapeut (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Kiel
  Meridian Spa & Fitness – The source of energy.    Wir bei MeridianSpa sind überzeugt, dass die Welt ganzheitlich starke Menschen braucht, die die Herausforderungen unserer Zeit annehmen. Um dabei zu unterstützen, bieten wir die perfekten Bedingungen: den Raum, die Atmosphäre, das Angebot und fürsorgliche Mitarbeiter als perfekte Begleiter, um die eigene innere Energiequelle zu aktivieren Anstellungsart: Freiberuflich / Selbständig- Tolles Ambiente mit exclusiven Kabinen - Höchste Spa Standards - hochwertige Öle und Arbeitsmaterialien - Einsatzzeiten nach AbspracheVerwöhnst Du als freiberuflicher Mitarbeiter unsere Gäste und Mitglieder mit professionellen Massagebehandlungen, je nach Fachgebiet, aus unserem Day Spa Menü.- Fachkompetenz mit abgeschlossener Ausbildung - Berufserfahrung mit qualitativ hochwertigen Anwendungen - Kommunikative Persönlichkeit mit sympathischem Auftreten - und Deine goldenen Hände   LERNE UNS KENNEN! Wenn Du Deine Dienstleistungen bei uns anbieten möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Kosmetiker (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Kiel
  Meridian Spa & Fitness – The source of energy.    Wir bei MeridianSpa sind überzeugt, dass die Welt ganzheitlich starke Menschen braucht, die die Herausforderungen unserer Zeit annehmen. Um dabei zu unterstützen, bieten wir die perfekten Bedingungen: den Raum, die Atmosphäre, das Angebot und fürsorgliche Mitarbeiter als perfekte Begleiter, um die eigene innere Energiequelle zu aktivieren Anstellungsart: Teilzeit - Tolles Ambiente mit exclusiven Kabinen - Höchste Spa Standards - Hochwertige Produkte von Sothys, Pharmos und O.P.I - Beauty- und Produktschulungen - Flexible Arbeitszeiten - Kostenfreie Mitgliedschaft und Family & Friends Angebote - Betriebliche Alstersvorsorge - Monatliches Freegood für Beautyprodukte - Verkaufsprovisionen - Bezuschussung für unsere Gastronomie   Verwöhnst Du unsere Gäste und Mitglieder mit professionellen Beautybehandlungen aus unserem Day Spa Menü und führst kompetente Produktempfehlungen durch. - Qualifizierte Kosmetik Ausbildung - Praktische Erfahrung mit hochwertigen Produkten - Kommunikative Persönlichkeit mit sympathischen Auftreten - und Deine goldenen Hände LERNE UNS KENNEN. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Duale Ausbildung Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (m/w/d) (IHK) inkl. Professional Fitnesscoach

Do. 09.06.2022
Ahrensburg, Bad Segeberg, Hamburg, Buchholz in der Nordheide, Hamburg, Lütjenburg, Holstein, Rostock
Premium Fitness in Norddeutschland. Mit derzeit 10 Standorten in 5 Bundesländern ist die Sports Club Gruppe eine der am stärksten wachsendem Fitnessketten in Norddeutschland im Premium-Segment und sucht ständig neue Talente für alle Bereiche. In den Studios, der Verwaltung und dem Management. Deine PersönlichkeitDein Bewerberprofil Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Freude am Umgang mit Menschen Begeisterung für Sport, Fitness und Gesundheit Lege den perfekten Grundstein für Deine Karriere und werde Teil der Premium Fitness Familie in NorddeutschlandBei uns bedeutet Ausbildung wahrhaftig der Einstig in Deine persönliche Karriere-Laufbahn. VORAUSSETZUNGEN:Mindestalter 18 JahreSchulabschlussInteresse an Sport, Fitness und gesunder Ernährung / sportlicher Hintergrund Wir bieten: Echte Wertschätzung und ein freundliches, familiäres und niveauvolles Arbeitsklima Beste Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Hohe Übernahmechance, sowie gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt nach der abgeschlossenen Ausbildung oder Studium Übernahme der Studiengebühren Ein gestaffeltes Ausbildungsgehalt Eine familiäre Atmosphäre im Team Einen hochqualifizierten Einstieg in die Fitnessbranche Interne Schulungen zur Weiterqualifizierung Eigenverantwortliche Aufgaben In Kooperation mit der Deutschen Sportakademie bilden wir Dich zum/zur Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (m/w/d) (IHK) inkl. Professional Fitnesscoach aus. Die Ausbildung vermittelt Dir in 36 Monaten das kaufmännische Fachwissen und zusätzlich die wichtigsten Fitnesslizenzen, mit denen Du von Beginn Deiner Ausbildung an als Trainer bei uns eingesetzt werden kannst. Dein Aufgabenprofil & Tätigkeitsbereich Leiten von eigenen Gruppenfitnesskursen auf der Trainingsfläche und im Kursraum nach bestandener Fitnesstrainer B Lizenz Qualifizierte Betreuung und Beratung von Mitgliedern auf der Trainingsfläche Professionelle Einweisung der Sportgeräte Beratung von Interessenten zu den verschiedenen Mitgliedschaftsoptionen Verkauf von Mitgliedschaften Beschwerdemanagement 6 Fitnesslizenzen: Fitnesstrainer B-Lizenz | Group-Fitnesstrainer B-Lizenz | Sporternährung B-Lizenz | Functional Fitnesstrainer A-Lizenz | Group Functional Fitnesstrainer A-Lizenz | Personal Trainer A-Lizenzen 2 Zertifikate: Kundenservice & Salesmanagement | Mitarbeiterkommunikation & Personalmanagement 1 Wahlmodul in Marketing & Sales: Perfekter Service | Erfolgreiches Verkaufen am Telefon | Erfolgreich im Online Marketing 1 Wahlmodul im Fitness: Yoga Lehrer | Cycling Instructor | Langhantel Trainer | EMS Trainer Überwiegend lernst Du digital mit spannenden Webinaren, Web-Based-Trainings & Co. und hast die Möglichkeit, flexibel alle Inhalte zu jeder Zeit abzurufen. Den praktischen Teil der Ausbildung absolvierst Du in unserem Studio – der schulische Part findet digital und als monatlich fest geplante, intensive Praxisworkshops vor Ort am Standort Hamburg statt.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: