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Freizeit: 17 Jobs in Laubenheim

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Freizeit

Marketing Manager (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Kriftel
Sie sind ein analytisches Organisationstalent und Ihr Herz geht bei Koordinierungs- und Kommunikationsaufgaben auf?Sie sind zielorientiert und lieben es, Prozesse und Aufgaben mit internen Kollegen und externen Partneragenturen zubegleiten und zu optimieren? Sie haben einen klaren Marketingbezug oder möchten sich in diese Richtung weiterentwickeln? Dann sollten wir uns kennenlernen!Für unsere Zentrale in Kriftel (ab Sommer 2022 in Eschborn) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsMarketing Manager (m/w/d)Festanstellung | VollzeitIhre Aufgaben als Marketing Manager*inVerantwortung, Durchführung und ganzheitliche Betreuung aller Marketing-Kampagnen mit Schwerpunkt Print, Onsite, E-Mail und OnlineAbteilungsübergreifende Koordination der MarketingkampagnenMarkt- und Mitbewerber-BeobachtungImpulsgebung für innovative, neue VermarktungsstrategienKoordination und Abstimmung mit dem Online-MarketingKommunikation und vollständige Abwicklung mit externen Medien-/MarketingpartnernInterpretation interner Reportings, Werbeerfolgskontrolle,Revenue ManagementPflege und Nutzung der internen Datensysteme (z.B. XM,Confluence, Tableau, etc.)Ihr Profil als Marketing Manager*inErfolgreich abgeschlossene Ausbildung bzw. Studium im Bereich Werbung / Kommunikationswissenschaften / Touristik / Marketing / BWLEinschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, z.B. Kampagnenmanagement/MarketingGute MS Office-Kenntnisse insbesondere ExcelSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseOrganisationstalent mit klarer Teamorientierung und Hands-on-MentalitätSicheres Zahlenverständnis sowie analytisches Denkvermögen, besonders hinsichtlich touristischer MarktentwicklungenUnser AngebotAnstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten ZukunftsaussichtenEine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, in der Sie viel bewegen könnenVerantwortungsvolle Tätigkeiten mit Freiraum für eigene IdeenFlexible ArbeitszeitenAttraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Firmenparkplätze und attraktive ReisevorteileEine offene und kollegiale ArbeitsatmosphäreÜber unsSeit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständischesUnternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurtgelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren jährlich mehr als 400.000 zufriedenen Gästen ein breitesPortfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit nettenLeuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs.Interessiert?Dann bewerben Sie sich über den „Jetzt bewerben“-Button und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als„Marketing Manager (m/w/d)“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Maren Selzer unter der Telefonnummer 06192 / 404237 gerne zur Verfügung.
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Duales Studium Soziale Arbeit (B.A.) - Caritas Altenzentrum Albertus-Stift

Di. 25.01.2022
Gau-Algesheim
Du möchtest im Bereich der sozialen Arbeit durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Die Caritas Altenhilfe St. Martin Rheinhessen gGmbH bietet mit ihren unterschiedlichen Einrichtungen ein breit gefächertes Angebot an Wohnmöglichkeiten und Unterstützungsleistungen im Alter. Das Altenzentrum Albertus-Stift bietet 108 pflegebedürftigen Seniorinnen und Senioren ein christlich geprägtes Zuhause mit unterstützender Betreuung, Pflege und Versorgung. Unser Ziel ist immer ein selbstbestimmtes Leben der Bewohner:innen zu ermöglichen, das von Vertrauen und Sicherheit geprägt ist. Ebenso wichtig ist uns die Teilhabe der Menschen am gemeinschaftlichen und gesellschaftlichen Leben - das Pflegen nachbarschaftlicher Netzwerke ist Teil unserer Philosophie.  Als langjähriger katholischer Träger der Altenhilfe stehen wir für bewährte Tradition, verbunden mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und Berücksichtigung gesellschaftlicher Entwicklungen.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. April 2022.Du unterstützt uns bei der Sicherung der optimalen psychosozialen Betreuung der Bewohner:innenDu kannst Dich bei der Neuentwicklung, Verbesserung und Umsetzung von Konzepten zur Betreuung auch von gerontopsychiatrisch veränderten Bewohnern einbringenDu kannst bei der Entwicklung und Umsetzung der Unternehmensphilosophie und des Pflegeleitbildes mitwirken und mitgestaltenKarriereaussichten:Bei erfolgreicher bestandener Abschlussprüfung besteht für Dich die Möglichkeit auf eine Übernahme.   Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:inDu zählst zu Deinen Stärken Organisatorisches Talent und arbeitest gerne im multiprofessionellen TeamDU arbeitest gerne mit älteren MenschenDich zeichnen Empathie, Einfühlungsvermögen und Kommunikationsfreude ausBei der IU - Campus Mainz:Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes StudienmodellKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDich erwartet ein moderner und neuer Campus inklusiver eigener voll ausgestatteten Küche mit kostenfreiem (Sprudel-)Wasser und frischem ObstWir bieten dir zudem ein Semesterticket im gesamten RMV Gebiet und Du kannst von speziellen Konditionen unserer Unternehmenspartner profitierenBeim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von Caritas Altenzentrum Albertus-Stift für Dich!Du erhältst eine zusätzliche Vergütung von unsDu profitierst von VergünstigungenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmen
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Duales Studium Bauingenieurwesen (B.Eng.) - Stadt Eschborn

Di. 25.01.2022
Eschborn, Taunus
Du möchtest im Bereich Bauingenieurwesen durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Die Stadtverwaltung Eschborn mit ihren rund 600 Mitarbeiter:innen (m/w/d) bietet Dir als attraktive Arbeitgeberin einen interessanten Arbeitsplatz. Eschborn befindet sich in einer pulsierenden Region und ist die Brücke zwischen der urbanen Wirtschaftsregion Frankfurt/Rhein-Main und den Wäldern und Erholungsgebieten des Taunus. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zeichnet Eschborn besonders aus. Das Hessische Innenministerium würdigte dieses Engagement mit dem Gütesiegel "Familienfreundlicher Arbeitgeber".Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. April 2022.Du bist in unserem Sachgebiet Tiefbau für die Planung, das Bauen und den Erhalt bzw. die Sanierung unserer Straßen, Brücken sowie weiterer öffentlicher Verkehrsflächen zuständigDu kümmerst Dich um die städtischen Anlagen der Trink- und AbwasserversorgungDu wirst als Projektleiter:in eingesetzt und verantwortest sämtliche Planungsphasen von der Ausschreibung der Straßenbau- oder Erhaltungsmaßnahmen über die Auftragsvergabe bis hin zur baulichen UmsetzungDu steuerst die Projekte unter Berücksichtigung aller internen und externen Schnittstellen sowie die Kostenverfolgung und BudgetüberwachungDu leistest einen wesentlichen Beitrag für den Erhalt der wertvollen Infrastruktur in unserer Stadt, in die täglich bis zu 30.000 Berufstätige pendelnKarriereaussichten:Du hast sehr gute Übernahmechancen nach erfolgreichem Abschluss des Studiums mit guten Leistungen und einwandfreiem Verhalten. Du wirst ein monatliches Einstiegsgehalt nach der Entgeltgruppe 11 TVöD/VKA sowie bei Vorliegen der rechtlichen Voraussetzungen eine Fachkräftezulage bekommen.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in Du interessierst Dich für naturwissenschaftliche sowie technische Zusammenhänge und für die verwaltungsgemäße Abwicklung von Bau- und Infrastrukturmaßnahmen   Du verfügst mindestens über gute Deutschkenntnisse  Du zeigst Eigeninitiative, Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit Du hast ein verbindliches Auftreten und eine gute Kommunikationsfähigkeit   Du bist belastbar und flexibel     Bei der IU - Campus Frankfurt am Main:Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Engineering (B.Eng.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes StudienmodellKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDich erwartet in Frankfurt ein moderner und neuer Campus inklusiver eigener voll ausgestatteten Küche mit kostenfreiem (Sprudel-)Wasser und frischem ObstWir bieten Dir zudem ein Semesterticket im gesamten RMV GebietDu kannst von speziellen Konditionen unserer Unternehmenspartner, wie beispielsweise einem riesigen Fitnessstudio profitierenBeim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der Stadt Eschborn für Dich! Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu profitierst von Vergünstigungen
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Tourismus-/Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) für den Bereich Flugdisposition

Di. 25.01.2022
Kriftel
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische oder touristische Ausbildung mit und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bei einem führenden Reiseveranstalter? Als Ansprechperson für alle flugrelevanten Themen verfügen Sie über eine analytische Denkweise, mit der Sie unterschiedlichste Reiseziele für unsere Kunden zusammen mit den Kolleg*innen aus Flugeinkauf und Produkt ermöglichen? Sie sind versiert in Excel und Amadeus und wollen Teil eines erfahrenen Teams werden? Dann sollten wir uns kennenlernen!Für unseren Standort Kriftel (ab Sommer 2022 in Eschborn) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsTourismus-/ Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) für den Bereich FlugdispositionFestanstellung | VollzeitIhre Aufgaben als Flugdisponent*inDurchführung von Gruppenbuchungen und Steuerung der Flugkontingente entsprechend des saisonalen BedarfsRegelmäßige Erstellung und Analyse von AuslastungsberichtenVerhandlung mit Fluggesellschaften von ZusatzkapazitätenBearbeitung von Queues, Refunds und Special Service RequestsÜberwachung von Flugzeitenänderungen und Weitergabe der Information an das TeamAbteilungsübergreifende Abstimmung zur Gewährleistung unseres FlugreiseangebotsIhr Profil als Flugdisponent*inAbgeschlossene touristische Ausbildung, z. B. als Reiseverkehrskaufmann/-frau, Luftverkehrskaufmann/-frau (m/w/d) o.ä.Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, bspw. Flugeinkauf / touristische DispositionErste Kontakte zu FluggesellschaftenSicherer Umgang mit Amadeus wünschenswertGute Kenntnisse von MS Office, insbesondere ExcelSichere Deutsch-, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicheres Zahlenverständnis und ein analytisches DenkvermögenEigenverantwortliches und strukturiertes ArbeitenUnser AngebotAnstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten ZukunftsaussichtenEine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, in der Sie viel bewegen könnenVerantwortungsvolle Tätigkeiten mit Freiraum für eigene IdeenFlexible ArbeitszeitenAttraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Firmenparkplätze und attraktive ReisevorteileEine offene und kollegiale ArbeitsatmosphäreÜber unsSeit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren jährlich mehr als 400.000 zufriedenen Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs.Interessiert?Dann bewerben Sie sich über den „Jetzt bewerben“-Button und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als "Tourismus-/Reiseverkehrs­kaufmann (m/w/d) für den Bereich Flugdisposition“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Maren Selzer unter der Telefonnummer 06192 / 404237 gerne zur Verfügung.
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Bürokauffrau/ Bürokaufmann (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Weiterstadt
Die Firma Götze Sport + Mode wurde 1973 gegründet, und widmete sich zu Anfang dem Vertrieb von Sportartikeln für die Sportarten Tennis und Ski. Während der ersten 24 Jahre wurde das Sortiment und der bekannte Service in der Hoffmannstraße 10 weiter ausgebaut, bis schließlich 1997 der Umzug in die Wilhelminenstraße 7 in Darmstadt bevorstand. In den letzten zwei Jahrzehnten trat der Bereich Golf immer weiter in den Vordergrund, und wurde bis heute zum Kerngeschäft unseres Unternehmens aufgebaut. Dies geschah natürlich nicht ohne Grund. Wie das Zitat von Harry Valérien zeigt, ist der Golfsport ein ganz besonderer Sport. Dies hängt unmittelbar mit der Leidenschaft zusammen, die jeden packt, der vom Golfvirus infiziert wird. Dies ist auch bei uns geschehen und somit war die konsequente Hinwendung zum Golfsport auch im beruflichen Bereich eine logische Konsequenz. Alle Aspekte dieses faszinierenden Sports trugen dazu bei, dass sich unser Interesse an den technischen Details stets erhöhte und somit die Kompetenz unseres Teams kontinuierlich vergrößerte. Durch die Gründung unseres Megastores waren wir in der Lage die Nähe zum Sport, die wir in unseren Proshops täglich erleben können, durch einen zentralen Anlaufpunkt mit einem umfassenden Produktspektrum zu verstärken. Schläger, Taschen, Caddys, Schuhe, Mode, Fittingservice, Putting-Grün und Schlag-Boxen stehen Ihnen hier von Montag bis Samstag zum An- und Ausprobieren zur Verfügung. Bürokauffrau/Bürokaufmann ( m/w/d) Weiterstadt Bestellannahme, Bestellwesen Kommunikation mit Lieferanten und Kunden Allgemeine Verwaltungsaufgaben Pflege von Kundendaten Warenauszeichnung - PC-eingabe Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im idealfall Büromanagment Kenntnisse in Office Anwendung Freude am Umgang mit Menschen Belastbarkeit  Zuverlässig und Pünklichkeit Gute Umgangsformen struckturiertes selbstständiges Arbeiten sehr engagierte Quereinsteiger   einen sicherer Arbeitsplatz in einem Familienbetrieb familiäres Betriebsklima betriebliche Altersversorgung 30 Tage Urlaub bei Vollzeitstelle Festanstellung nach einem Jahresvertrag
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Praktikant HR People InTouch (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Neu-Isenburg
Die Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH ist ein internationaler Anbieter von innovativen Lösungen für das Reisekostenmanagement in Unternehmen. Rund 1.300 Mitarbeiter unterstützen über 49.000 Firmenkunden weltweit. Unsere 30jährige Erfahrung macht uns zu einem kompetenten und zuverlässigen Partner in Fragen rund um das Business Travel Management. So sind wir in Deutschland der Marktführer unserer Branche. Um diesen hohen Standard halten zu können, ist uns die Qualifikation unserer Mitarbeiter sowie die Entfaltung und Weiterentwicklung ihrer Potenziale besonders wichtig. Du möchtest selbstständig arbeiten und aktiv mitgestalten? Servicegedanke und Datenqualität liegen Dir im Blut? Perfekt - dann bist Du bei uns genau richtig. Denn wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Praktikant (m/w/d) in unserem HR Services Team. Unterstütze unser dynamisches Team und setze Deine theoretischen Vorkenntnisse in die Praxis um.Bei uns lernst Du die unterschiedlichsten Aspekte moderner Personalarbeit sowie das Tagesgeschäft im Personalbereich in einem international ausgerichteten Unternehmen kennen.   Du unterstützt bei der Betreuung unserer Mitarbeiter / -innen während des gesamten Employee Life Cycles bei Themen wie Onboarding und Offboarding Du erstellt Vertragsunterlagen wie beispielsweise Verträge, Arbeitszeitanpassungen und Zeugnisse Du unterstützt bei der Eingabe der Mitarbeiterdaten in unsere HR-Systeme Du pflegst die Zeiterfassung Du beteiligst dich an aktuellen operativen und strategischen HR-Projekten Du erhältst Einblicke in Payroll und Travel Management Du befindest Dich mindestens im 4. Semester eines betriebswirtschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studiengangs - idealerweise mit Schwerpunkt HR Du überzeugst mit deiner Hand-on Mentalität, Einsatzbereitschaft, Serviceorientierung und Flexibilität Eigeninitiative, Teamgeist sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten zeichnen Dich aus Selbstständiger und zielorientierter Arbeitsstil sowie ein hohes Maß an Sorgfalt und Zuverlässigkeit gehören zu deinen Stärken Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du kannst mit den gängigen MS-Office Programmen sehr gut umgehen  Die Dauer des Praktikums beträgt 6 - 12 Monate. Kostenloses Parken Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber) Jobticket Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc) Mobiles Arbeiten möglich Fitnessstudio / Sportangebote / Betriebsfußball etc. Massagen, Ruheräume etc Spinde für Radfahrer / Sportler Duschen kostenlose Snacks / Getränke
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Mainz
Die Staatstheater Mainz GmbH sucht ab sofort einen                                    Servicemitarbeiter (m/w/d)   für die theatereigene Kantine in Voll- oder Teilzeit. Anstellungsart: VollzeitUnd jetzt ... sind Sie dran! Wollen Sie auch ein/e Kolleg*in von uns werden? Dann bewerben Sie sich jetzt! Sie brauchen lediglich Ihren Lebenslauf zur Hand, daher dauert es keine drei Minuten - versprochen.Das sollten Sie mitbringen:   ·         Bereitschaft zu Abend- und Wochenenddienste ·         gern mit Berufserfahrung oder auch Quereinsteiger ·         positive Grundeinstellung ·         Teamplayer sein ·         Freude am Umgang mit Künstler*innen und Mitarbeiter*innen des Staatstheaters Mainz haben   Wir bieten:   ·         die schönste Kantine von Mainz mit Lounge-Charakter ·         einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit mehreren gastronomischen Outlets und                Bezug zum Theater ·         eine moderne Küche mit frischen Produkten ·         eine freundliche Arbeitsatmosphäre ·         Anwendung des Tarifvertrags DEHOGA Rheinland-Pfalz
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Koch (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Mainz
Die Staatstheater Mainz GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Restaurant Zum grünem Kakadu ein*e Koch / Köchin (divers) in Vollzeit Anstellungsart: VollzeitUnd jetzt ... sind Sie dran! Wollen Sie auch ein/e Kolleg*in von uns werden? Dann bewerben Sie sich jetzt! Sie brauchen lediglich Ihren Lebenslauf zur Hand, daher dauert es keine drei Minuten - versprochen.Vorspeise ... was Sie mitbringen Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch / Köchin Erfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung von Vorteil Spaß am Umgang mit frischen und regionalen Lebensmitteln Hauptspeise ...was auf Sie zukommt Ein sympathisches Team bestehend aus circa 15 Kollegen*innen Bei uns dürfen Sie noch Koch/ Köchin sein, verwöhnen Sie unsere Gäste mit frischen kulinarischen Highlights Das Auge isst mit – richten Sie Ihre selbstzubereiteten Köstlichkeiten appetitlich an Seien Sie Koch / Köchin, überzeugen Sie mit einem freundlichen Auftreten Wir sind ein Team – Wir unterstützen uns gegenseitig in allen Bereichen Reinigung des Arbeitsplatzes nach unseren internen Hygienestandards Dessert ...was wir Ihnen zu bieten haben Berufliche und private Sicherheit Faire und angemessene Vergütung nach Anwendung des Tarifvertrags DEHOGA, Bereitstellung der Arbeitskleidung, Mitarbeiterrabatte auf Theaterkarten und div. Dienstleistungen Ein hundertprozentiges Theater mit Tradition, stark wachsend Geregelte und nach Absprache - planbare Arbeitszeiten mit freien Wochenenden/Feiertagen Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten - wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter*innen Videos, Eindrücke und weitere Informationen zu unseren Outlets finden Sie auf https://www.zumgruenenkakadu-mainz.de/
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Mitarbeiter Disposition (m/w/d) in der Nachtschicht

Do. 20.01.2022
Raunheim
Ort: 65479 Raunheim | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 456601    Was Sie bei uns bewegen:Sie packen gerne richtig mit an? Und wissen auch gleich, wo alles hingehört? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie – mit dem Sie Ihren Teil zur Versorgung der Menschen in Ihrer Region beitragen: Sie teilen vorgeplante Touren aus und prüfen die pünktliche und vollständige Bereitstellung der Touren durch das Verladepersonal.  Sie kontrollieren die Warenausgangsfläche und die zu verladenen Touren.   Sie überwachen und steuern die pünktliche Auslieferung der Waren an unsere Märkte.  Sie koordinieren die Umplanung von Touren (Kunden/LKW) bei Ausfällen.    Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Ausbildung oder erste Berufserfahrung im logistischen Bereich.  Ihre Bereitschaft zur dauerhaften Nachtschicht, für die Sie attraktive Zuschläge erhalten. Ihre starke Einsatzbereitschaft und Ihre selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise. Ihre ausgeprägten Fähigkeiten im Umgang mit MS Office sowie Ihre PC-Kenntnisse.  Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Ihre sehr guten Deutschkenntnisse (Sprachniveau mindestens B2).   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 456601) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Mitarbeiter*in im Kundenservice (m/w/d) in Teilzeit

Di. 18.01.2022
Ingelheim am Rhein
Werden Sie Teil der Verkehrswende im Rhein-Nahe Nahverkehrsverbund (RNN). Wachsen Sie mit dem Mobilitätsdienstleister für die Region Rheinhessen-Nahe. 2022 bringen wir mit attraktiven Busnetzen eine neue Qualität in die Mobilität mit Bahn und Bus in Rheinhessen-Nahe und benötigen dafür Ihre Unterstützung. Wir suchen Sie als Verstärkung für das Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Anstellung auf 20h-Basis für die Aufgabe Mitarbeiter*in im Kundenservice (m/w/d). 2022 bringen wir mit attraktiven Busnetzen eine neue Qualität in die Mobilität mit Bahn und Bus in Rheinhessen-Nahe und benötigen dafür Ihre Unterstützung. Ein ausgezeichnetes Betriebsklima, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in modernen Büros vor den Toren Mainz erwarten Sie. HAPEKO übernimmt für diese neue Stelle bei der Rhein-Nahe Nahverkehrsverbund GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die Rhein-Nahe Nahverkehrsverbund GmbH weiterleitet. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben an die RNN GmbH inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Alle Anlagen bitte in nur einer PDF-Datei übersenden! Weitere Informationen zum Rhein-Nahe Nahverkehrsverbund finden Sie unter https://www.rnn.info Der Einsatzort: Ingelheim am Rhein Als Mitarbeiter*in im Kundenservice (m/w/d) sind Sie Teil eines herzlichen Teams und bearbeiten gemeinsam die Anliegen unserer Kundschaft rund um die Themen Fahrplan- und Tarifauskunft im gesamten RNN Verbundgebiet Kompetent und freundlich - so betreuen Sie das Infotelefon, verwalten und bearbeiten den Post- und E-Mail-Eingang und stehen den Kunden für die persönliche Beratung vor Ort zur Seite Neben der Abwicklung des Tagesgeschäftes unterstützen Sie Kollegen*innen bei einzelnen Projekten und nehmen bei gelegentlichen Wochenendveranstaltungen teil Mit Ihrem freundlichen Auftreten gehen Sie offen auf die verschiedenen Anliegen der Kunden ein und beraten diese mit Sorgfalt Dank Ihrer guten Ausdrucksweise können Sie auch komplexe Sachverhalte leicht verständlich kommunizieren und bringen idealerweise Erfahrung im Beschwerdemanagement mit Für die Büro- und Projekttätigkeiten ist ein versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) erforderlich und eine selbstständige Arbeitsweise für Sie selbstverständlich Wenn Sie dazu noch teamfähig sind und auf 20h-Basis von Mo-Fr vormittags einsetzbar sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Gestalten Sie die Zukunft des ÖPNVs im RNN-Gebiet aktiv mit und profitieren Sie im Rahmen der Verkehrswende von Dynamik und Änderungsbereitschaft innerhalb des RNN Werden Sie Teil eines engagierten und wachsenden Teams mit gutem Betriebsklima, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Profitieren Sie von einer unbefristeten Anstellung sowie einer Vergütung Ihrer Leistung in Anlehnung an den TVÖD-VKA (Tarifvertrag für den Öffentlichen Dienst - Bereich VKA) Genießen Sie attraktive Arbeitsbedingungen durch flexible Arbeitszeitgestaltung, Möglichkeit zum Homeoffice sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Wählen Sie unter den vielfältigen Angeboten an Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und ein vergünstigtes, verbundweit gültiges RNN-JobTicket
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