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Freizeit: 95 Jobs in Lechenich

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 82
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 63
  • Ausbildung, Studium 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 3
Freizeit

CRM Specialist (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Frankfurt am Main, Köln
Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist.     DER Arbeitgeber für engagierte Kreative. Sie möchten die Träume anderer Menschen mit Bildern gestalten, Sehnsucht wecken und Lust auf Urlaub machen? Bei DER Touristik können Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen - mit einem starken Konzern im Rücken, motivierten Kollegen und der Sicherheit, auch Ihre eigene Zukunft erfolgreich gestalten zu können.   Für unseren Bereich One Marketing suchen wir für das Team CRM Operations am Standort Köln oder Frankfurt am Main: CRM Specialist (m/w/d) Frankfurt (PLZ 60439), Köln (PLZ 51149) unbefristet Vollzeit schnellstmöglich Planung Kampagnen und Maßnahmen im CRM-Kanal planen unter Einhaltung übergreifender Ziele und Leitlinien aus der CRM-Strategie/One Marketing/der Customer Journey   CRM Operations Individualisierte Kampagnen für Kunden/Interessenten im CRM-Kanal planen, umsetzen und kontinuierlich optimieren Kunden-/Interessentendaten analysieren und zielgerichtet Segmente für Kampagnen bereitstellen Einhaltung von rechtlichen und Datenschutzvorgaben im CRM-Kanal sicherstellen Bedienung der im CRM/Marketing eingesetzten Tools/Systeme Sicherstellen klar definierter und effizienter Prozesse im Team und mit Schnittstellen im Rahmen der Kampagnenplanung und -umsetzung Abrechnungs- und Controllingprozesse durchführen   Reportings und Analysen Analysen und Reportings zur Erfolgsmessung von Kampagnen/Maßnahmen durchführen Handlungsempfehlungen und Optimierungen kontinuierlich umsetzen   CRM Weiterentwicklung Ausbau und Weiterentwicklung von attraktiven, personalisierten an der Customer Journey ausgerichteten Use Cases/Kampagnen im CRM-Kanal Anforderungen zur Weiterentwicklung von CRM-Maßnahmen/Geschäftsprozessen definieren und umsetzen Übergreifende Projektarbeit   Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre, Touristik, Marketing, E-Commerce oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation Erste nachweisbare Praxiserfahrung im E-Mail-Marketing und mit E-Mail-Management- /Automationssystemen, z.B. Episerver, Adobe Campaign, Emarsys sowie als als Anwender von CRM-Systemen (z.B. Microsoft Dynamics) Grundkenntnisse in der Kampagnenkonzeption entlang der Customer Journey  Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Hohe Kundenorientierung, konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Selbständige, strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse 30 Tage Urlaub Kantine Mitarbeiterrabatte Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Betriebskindergarten Jobrad
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Junior Supply Chain Manager (m/w/d) bei nachhaltigem Reiseveranstalter

Fr. 27.05.2022
Köln
SKR Reisen ist das Original für besondere Erlebnisreisen in kleinen Gruppen - weltweit. Wir schenken unseren Gästen außergewöhnliche Reiseerlebnisse und erzielen dadurch anhaltend hohes Unternehmenswachstum. Für unser weiteres Wachstum suchen wir zeitnah eine/n: Junior Supply Chain Manager (m/w/d) bei nachhaltigem ReiseveranstalterAls Junior Supply Chain Manager (m/w/d) verbesserst du die Verfügbarkeit unserer besonderen Reiseprodukte und trägst so in wesentlichem Maße zum Unternehmenserfolg bei. Dies erreichst Du durch Deine Koordination und kontinuierliche Optimierung unseres Supply Chain Prozesses gemeinsam mit Deinem Senior Manager. Dabei lernst Du die Prozesse des weltweiten Flug-Managements von Vietnam Airlines bis Lufthansa von der Pike auf und wirst schnell zu einem unverzichtbarem Team-Mitglied. Du möchtest Verantwortung übernehmen und tatsächlich unverzichtbar sein? Du möchtest mit einem außergewöhnlich tollen Team arbeiten? Du möchtest Dich kontinuierlich weiterentwickeln und gemeinsam mit uns wachsen? Dann bewirb Dich jetzt! Deine Herausforderungen Unterstützung Deines Senior Managers bei der Steuerung und Optimierung unserer Supply Chain Airlines, insb. durch Datenaufbereitung: Du analysierst Daten und machst diese für Dein Team transparent, bspw. als fokussiertes KPI-Dashboard oder umfangreiche Auswertungen Entscheidungsvorbereitung: Du machst auf Basis Deiner Analysen Vorschläge für die Optimierung unserer Prozesse oder unseres Einkaufs Operative Prozesssteuerung: Du koordinierst operativ unseren Supply Chain Prozess entlang der relevanten Teams (Einkauf, Bestandsoptimierung, Produktmanagement, Daten-Management) Prozessoptimierung: Du optimierst selbständig oder mit Deinem Senior Manager unsere Prozesse und Controllingsysteme Weiterentwicklung: Du unterstützt Deinen Senior Manager bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Supply Chain Strategie und deren operativen Regeln Die hier genannten Aufgaben erfüllen Dich mit „Ja! Ja! Ja!“ Absolvent oder Young Professional mit erfolgreich abgeschlossenem Management-Studium Vorerfahrung aus Reiseunternehmen ist NICHT notwendig, aber auch willkommen Du hast eine positive Grundeinstellung und siehst das Glas eher halb voll als halb leer Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe Du hast die Fähigkeit, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und zu priorisieren Du bist klar in der Sache, aber freundlich in der Form Du arbeitest gerne strukturiert & analytisch Du hast sehr gute Excel Kenntnisse (SVERWEIS und PIVOT findest Du gut) Du trägst maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei und spürst das auch! Super nette, engagierte und motivierte Kolleg/innen Ehrliches Feedback, steile Lernkurven und kontinuierliche Weiterentwicklung New Work Kultur mit zeitlicher und räumlicher Flexibilität Helles, modernes Büro mit viel Glas im Szenenbezirk „Belgisches Viertel“ im Herzen von Köln (bzw. aktuell vollständig mobiles Arbeiten) Kostenloses Obst, Gemüse, Kaffee, Tee & Wasser Regelmäßige Teamevents und Teamlunch Attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld Massive Vergünstigungen für private Reisen durch unser Touristik-Netzwerk
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Ausbildung zum Tourismuskaufmann Privat- und Geschäftsreisen (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Köln
 Die TravelTrex GmbH hat sich mit der Marke SnowTrex zunächst auf den Vertrieb von Wintersport­reisen spezialisiert. In diesem Segment ist das Unter­nehmen innerhalb weniger Jahre zu Deutsch­lands größtem Reise­veranstalter aufgestiegen. Seit 2007 ist die TravelTrex GmbH unter der Marke HolidayTrex auch als Veranstalter von Ganzjahres­reisen tätig. Ein inter­natio­nales Team aus ca. 110 Mitarbeitern vertreibt unsere Reisen mittler­weile in 18 Ländern und 13 Sprachen. Unser Ziel ist es, zu einem der größten Reise­veranstalter Europas aufzusteigen. In den letzten 13 Jahren wurde die TravelTrex GmbH insgesamt 13 Mal für herausragende Leistungen in der Berufsausbildung ausgezeichnet und gehört damit zu den erfolgreichsten Ausbildungsbetrieben in Köln. Regelmäßig zählen unsere Auszubildenden zu den Jahrgangsbesten der Abschlussklassen der Berufsschule. Im Gegensatz zu den meisten anderen Ausbildungsbetrieben durchlaufen Sie bei uns verschiedene Abteilungen wie Marketing, Verkauf, Produktmanagement, Einkauf etc., so dass unsere Ausbildung einen sehr guten Gesamtüberblick bietet und dadurch außergewöhnlich vielseitig, spannend und abwechslungsreich ist. Marketing (z. B. Social Media, Affiliate Marketing oder Suchmaschinenoptimierung) telefonische und schriftliche Beratung (E-Mail) von Kunden Eingabe und Verwaltung von Reisebuchungen über unser modernes Reservierungssystem Mithilfe bei der Erstellung und Pflege unserer Webseiten, z. B. SnowTrex Vorbereitung und Ausarbeitung der Reiseinformationen für unsere neuen Zielgebiete Einkauf von Unterkünften bei unseren Vertragspartnern (deutsch, englisch, evtl. französisch) Kalkulation Rechnungskontrolle Option auf den Einsatz als Reiseleiter im Ausland etc. Abitur mit guten bis sehr guten Noten gute Computerkenntnisse (MS Office, Internet) Wintersportkenntnisse sind wünschenswert aber nicht Bedingung schnelle Auffassungsgabe und hohe Belastbarkeit Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein Einsatz in unterschiedlichen Abteilungen des Unternehmens sehr gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team fundierte, praxisnahe und zukunftsorientierte Ausbildung interessante Aufgaben mit starkem Praxisbezug Mitarbeit in einem stark wachstumsorientierten Unternehmen übertarifliche Ausbildungsvergütung zzgl. Bonuszahlungen Übernahmegarantie bei guter Leistung 
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Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.)

Fr. 27.05.2022
Köln, Leipzig, Lübeck, Mainz, Mannheim, Mönchengladbach, München, Münster, Westfalen, Nürnberg, Ravensburg (Württemberg)
Du bist reiselustig und träumst davon, in der Tourismusbranche zu arbeiten? Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem dualen Studium Tourismusmanagement. An vielen Standorten hast Du die Wahl, ob Du ab dem Sommer- oder dem Wintersemester studieren möchtest. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:HotelmanagementEventmanagementReiseanbieter- und ReisevertriebsmanagementSystemgastronomieDu wechselst regelmäßig zwischen Theorie und PraxisDank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste KarrierechancenDu findest gemeinsam mit uns Deinen PraxispartnerDein Praxispartner übernimmt Deine StudiengebührenWir verzichten bewusst auf einen Numerus ClaususDeine Aufgaben (je nach Vertiefung und Praxispartner):Du durchläufst alle Bereiche des Hotels und bist als Allrounder überall flexibel einsetzbarDu bist Ansprechpartner für nationale und internationale GästeDu planst, organisierst und setzt Veranstaltungen zu Werbezwecken oder auf Kundenwunsch umDu unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und DestinationsmanagementDu entwickelst Reisekonzepte und unterstützt z. B. bei dem Abschluss mit neuen nationalen oder internationalen HotelpartnerschaftenDu hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:inDu verfügst über eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativDu interessierst Dich für fremde Kulturen und hast ggf. bereits AuslandserfahrungFlexibilität, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Aufgeschlossenheit und organisatorische Fähigkeiten zeichnen Dich ausDu kannst Dich sprachlich gut ausdrücken, auf Deutsch, Englisch und gern auch in einer weiteren FremdspracheDu hast ein sympathisches und ein offenes AuftretenEin staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen InhaltenDie Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenDu lernst in kleinen Gruppen und kannst Dich mit Deinen Lehrenden persönlich austauschenDein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine VergütungDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre: 2 von 3 Absolvent:innen werden von ihrem Praxispartner übernommenKarrieremöglichkeiten:Hotelmanager:inEventmanager:inTravel Sales Manager:inund weitere spannende Berufe
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Business Intelligence Developer Tracking (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Köln
Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 620302    Was wir zusammen vorhaben: Als Geschäftsbereich Analytics der REWE Group sind wir Teil des Vorstandsressorts Customer, Analytics & Technology, mit dem wir alle strategischen, analytischen und geschäftsunterstützenden Funktionen innerhalb von Handel Deutschland unter einem Dach zusammenführen. Der Geschäftsbereich befindet sich in einer spannenden Transformation und verfolgt das Ziel, Advanced Analytics sowie Artificial Intelligence als ergänzenden Werttreiber in allen wesentlichen Geschäftsentscheidungen zu etablieren. Agile Arbeitsweisen und kompetente sowie motivierte Teams bieten die perfekte Arbeitsumgebung, um auch die Weiterentwicklung der Tracking Infrastruktur voranzutreiben. Sei dabei, wenn Digital Analytics im deutschen Lebensmitteleinzelhandel auf ein neues Niveau gehoben wird!   Was Du bei uns bewegst: Du arbeitest gern in direktem Kontakt mit Digital Analysts, IT-Teams und Tracking-Devs? Du möchtest Lösungen für Business-Fragestellungen entwickeln, indem du Tracking Implementierungen konzipierst und bis zum fertigen Report begleitest? Du nutzt bei der Arbeit gern Debugging-Tools, weißt wofür Cookies verwendet werden und wie die Daten in Analytics-Systemen verarbeitet werden? Dann bist du bei uns in der Rolle als als Business Intelligence Developer mit Schwerpunkt Tracking genau richtig!.  Gemeinsam Initiativen umsetzen: Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit Digital Analysts, IT und externem Implementierungspartner. Anforderungen bewerten: Unterstützung in der Anforderungsanalyse und Beratung zu geeigneten technischen Umsetzungsmaßnahmen. Interaktionen messbar machen: Entwicklung von Konzepten und Tool-Konfigurationen für das Tracking von Websites & Apps. Qualität sicherstellen: Definition von Standards und Validierung der Datenqualität. Einen Wertbeitrag liefern: Erstellung von Reports und Dashboards, um Business-Entscheidungen zu unterstützen. Proaktive Organisation: Übernahme von Projektmanagement-Aufgaben zu Aufwandsschätzungen, Leistungsverrechnung, Ticketpflege und Organisation von Meetings. Wissen teilen: Selbstbefähigung von Mitarbeitenden der Fachabteilungen durch Know-How Transfer.   Was uns überzeugt:   Zuallererst Deine Persönlichkeit: Dein sehr gutes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen gepaart mit Organisationstalent. Deine Fähigkeit, für komplexe Fragestellungen einfache & nachhaltige Lösungen zu entwickeln. Dass Dir die Arbeit in einem agilen und sehr dynamischen Umfeld Spaß macht und Du über Technologien und Entwicklungen immer up to date bist. Ein abgeschlossenes Studium, idealerweise in den Fachrichtungen (Wirtschafts-) Informatik, Informationswirtschaft, Mathematik oder einer vergleichbaren Studienrichtung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Web- und App-Analytics. Praxiserfahrung in der Verwendung von Adobe Analytics oder Google Analytics, sowie im Schreiben von Tracking-Konzepten. Fundierte Kenntnisse im Bereich Web Technologien (HTML, JavaScript, Cookies, Debugging) und der Funktionsweise von Tag Management Systemen sowie idealerweise Kenntnisse in SQL, Excel, Jira und Confluence.   Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecke einen lebensnahen Arbeitgeber, der Dir Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten:   Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien, Tech-Talks, E-Learnings und Teilnahme an Konferenzen und Hackathons. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen. Gestaltungsspielraum: Mitbestimmung bei der Auswahl von Algorithmen, Analysetechniken und Technologien und eigenverantwortliches Arbeiten an spannenden Fragestellungen aus den verschiedensten Unternehmensbereichen (Supply Chain, Logistik, Marketing, Category Management, Vertrieb). Agiles Umfeld: Zusammenarbeit mit agilen Entwicklerteams im Big-Data-Kontext.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 620302) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Mitarbeiter Empfang (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Köln
Die Jugendherberge Köln-Deutz liegt im Stadtteil Deutz, in Rheinnähe und gegenüber der Kölner Altstadt mit ihrem Dom. Die Jugendherberge verfügt über 506 Betten in 157 Zimmern. Des Weiteren verfügt das Haus über 8, auf dem neuesten Stand der Technik eingerichtete, Tagungs- und Seminarräume für bis zu 180 Personen. 34 Jugendherbergen des Deutschen Jugendherbergswerkes sind im Landesverband Rheinland e.V. zusammengeschlossen. Über 1.000.000 Übernachtungen jährlich zeigen, daß wir als moderner Dienstleister im Bildungs-, Freizeit- und Tagungsbereich erfolgreich agieren.  Anstellungsart: Vollzeit Gemeinsam mit den anderen Team-Mitgliedern der Front Office Abteilung, führen Sie selbstständig die Rezeptionsschicht (Früh-, Mittel- oder Spätdienst) unter Einhaltung der Qualitätsstandards organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch im Back-Office-Bereich Kommunikation zwischen dem Front-Office-Bereich und anderen Abteilungen im Haus Annahme und Bearbeitung von Einzel- und Gruppenreservierungen persönliches Ein- und Auschecken unserer Gäste Erstellung und Kontrolle sämtlicher Abrechnungsvorgänge Zuvorkommende und professionelle Betreuung unserer internationalen Gäste Betreuung der Gäste unseres Bistros sowie der damit verbundenen Aufgaben Ausbildung in der Hotellerie berufliche Erfahrung am Empfang bzw. Rezeption hohe Eigenmotivation und soziale Kompetenz ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung offene kommunikative Persönlichkeit mit hohem diplomatischem Geschick bei selbstbewusstem Auftreten ein hohes Maß an Engagement und Organisationsfähigkeit Freude am Umgang mit Menschen jeglichen Alters fließende Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil ein Aufgabengebiet mit vielfältigen Gestaltungs- und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten hohe Eigenverantwortung Hervorragendes Betriebsklima in einem motivierten Team attraktive Rahmenbedingungen eine der Verantwortung angemessene Vergütung ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 
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Customer Service Specialist (m/w/d) mit tschechischen Sprachkenntnissen

Fr. 27.05.2022
Köln
Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 398521    Was wir zusammen vorhaben: Als Team arbeiten wir gemeinsam in einem innovativen Kundenservice und stellen die Bearbeitung von Kundenanliegen aus unseren Märkten (REWE und PENNY) sowie sieben unterschiedlichen Online Services sicher. Hierzu entwickeln wir stetig unsere Systeme weiter, richten unsere Prozesse an den Bedürfnissen unserer Kunden aus und tragen deren Stimmen ins Unternehmen. In unserem Team erwarten Sie spannende Herausforderungen in einem dynamischen Handelsunternehmen mit viel Raum zur aktiven Gestaltung Ihres Aufgabengebietes. In diesem Team bearbeiten Sie Kundenanliegen, die in Bezug auf ZooRoyal eintreffen.   Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen Verantwortung: und agieren als Ansprechpartner für unsere Kunden – telefonisch und schriftlich. Gemeinsam mehr erreichen: Sie unterstützen unsere externen Kollegen, die im Erstkontakt mit unseren Kunden stehen. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie leiten eigenständige Lösungen von Kundenanliegen ab oder erarbeiten eine Lösung in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen. Sie setzen hohe Standards: Sie stellen die telefonische Erreichbarkeit für unsere Kunden sicher und tragen täglich zur Verbesserung unserer Servicequalität bei. Ihre Ideen für die Zukunft: Sie hinterfragen die aktuellen Standards und geben Impulse für die stetige Weiterentwicklung der Prozesse.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre zuverlässige, verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise gepaart mit Ihrer Kommunikations- und Teamfähigkeit. Ihre hohe Kundenorientierung, Ihre Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie Ihr Engagement macht Sie aus.  Ihre sehr guten Deutschkenntnisse sowie tschechische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift. Ihre abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Ihre Berufserfahrung im Kundenservice ist von Vorteil.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 398521) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Business Development Representative (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Köln
Als Tochterunternehmen der EGYM GmbH wollen wir die Fitness- und Gesundheitsbranche komplett verändern und es schaffen, dass Fitnesstraining für jede*n zugänglich ist. Hierfür ermöglichen wir allen Beschäftigten unserer Unternehmenspartner ein Netzwerk von über 5000 Fitness- und Gesundheitseinrichtungen deutschlandweit zu nutzen, um gesünder und ausgeglichener zu leben. Unsere Unternehmen profitieren somit von motivierten und ausgeglichen Mitarbeitenden und steigern gleichzeitig ihre Arbeitgeberattraktivität. Die Fitness- und Gesundheitseinrichtungen generieren neue Kund*innen aus dem stetig wachsenden Firmennetzwerk und ergänzen so ihr Privatkund*innengeschäft. Wir suchen einen motivierten Business Development Representative (m/w/d), der/die dazu beiträgt, Menschen zu mehr Sport und Gesundheit zu verhelfen. Du hast Anteil daran, Unternehmen als attraktive Arbeitgeber zu platzieren, zu mehr Agilität zu verhelfen und Fehlzeiten zu reduzieren. Nutze Deine Chance und werde jetzt Teil eines ambitionierten und motivierten Teams am Standort München. Bewirb Dich jetzt! Dein Ziel wird es sein, Deine Fähigkeiten zur Pipeline-Generierung einzusetzen, um neue Kunden in mittleren und großen Unternehmen zu identifizieren und akquirieren Mit einem kundenorientierten Ansatz qualifizierst Du deren Geschäftsziele und ermittelst, wie qualitrain Ihnen helfen kann ihre KPIs besser zu erreichen Du sprichst in enger Zusammenarbeit mit Deinen KollegInnen aus dem Vertrieb und funktionsübergreifenden Teams festgelegte KundInnen an und integrierst diese in die Sales-Pipeline Du gewinnst, ausgestattet mit den modernsten Mitteln (z. B. LinkedIn Sales Navigator, Salesforce, Pipelauch, Rows, Pardot u.v.m.), neue Businesskontakte und repräsentierst qualitrain Du trackst Deine Schritte zur Termin-Gewinnung in unserem CRM-System Salesforce, das Du auch zur Planung Deiner Aktivitäten nutzt Du verfügst idealerweise über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder erste Sales-Erfahrungen (Fokus Prospecting) Du hast Spaß daran, den Hörer in die Hand zu nehmen, um direkt auf Kunden zuzugehen Du denkst Dich gerne in die Geschäftsmodelle unserer Prospekts hinein und überlegst Dir, wie wir zusammen eine Win-Win-Situation erzeugen können Du arbeitest selbständig, zielorientiert und bringst Dich mit eigenen Ideen ein Du hast ein Talent dafür, neue Unternehmen zu finden und starke Beziehungen aufzubauen Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit und fühlst Dich wohl in Englisch zu unterhalten Du kannst es Dir vorstellen, Dich über die Jahre in die Rolle eines Sales Managers zu entwickeln Dein Trainingsziel für Deine ersten 6 Monate Du hast alle Bereiche Deines Onboardings erfolgreich absolviert und bist mit Deinen zukünftigen Aufgaben vollständig vertraut  Du hast bereits Deine ersten Erfolge im Vertrieb feiern können und generierst SQLs (sales qualified leads) gemäß Deiner Zielvereinbarung  Du pflegst Deine Vertriebsaktivitäten lückenlos in Salesforce  Du wirst von Deinem Team sowie wichtigen Stakeholdern für die Zusammenarbeit geschätzt  Deine KollegInnen empfinden, dass Du einen wertvollen Beitrag geleistet hast Genieße die Start-Up-Atmosphäre in einem hochmotivierten und sehr interdisziplinären Team Profitiere von einem hochmodernen Arbeitsplatz in einem brandneuen Büro Genieße 30 Tage Urlaub pro Jahr  Sichere Dich durch unsere betriebliche Altersvorsorge ab Deine TeamkollegInnen stehen in der Einarbeitung aber auch im Tagesgeschäft als SparringspartnerInnen mit Rat und Tat zur Seite Durch unser Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg  Nutze unser großes Netzwerk an Fitnessstudios in ganz Deutschland für einen vergünstigten Mitgliedsbeitrag von nur 15,00 EUR/Monat oder trainiere kostenlos in unserem Inhouse Gym mit allen EGYM Smart Strength- und Smart Flex-Geräten Nutze unser Bike Leasing-Angebot und halte Dich auf dem Weg zur Arbeit oder in Deiner Freizeit fit Teile Dir Deine Arbeitszeit frei ein und profitiere von unserer flexiblen Home Office-Regelung 
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Werkstudent (m/w/d) Corporate Responsibility

Do. 26.05.2022
Frankfurt am Main, Köln
Die DER Touristik Deutschland GmbH, unter dem Dach der DER Touristik Group, ist Teil der Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist.     Für unseren Bereich Corporate Responsibility an den Standorten Frankfurt und Köln suchen wir: Werkstudent (m/w/d) Corporate Responsibility Frankfurt (PLZ 60439), Köln (PLZ 51149) befristet Teilzeit, Geringfügig beschäftigt schnellstmöglich Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten in den Bereichen Klima und Umwelt, Tierschutz und Menschenrechte im Kontext Nachhaltigkeit für die DER Touristik Unterstützung bei der Vorbereitung von Veranstaltungen Unterstützung bei der internen und externen Kommunikation zu relevanten Nachhaltigkeitsthemen Selbstständige Übernahme von Teilprojekten und definierten Aufgabenbereichen Erstellung von Analysen, Präsentationen und Projektdokumentationen Alltägliche Aufgaben im Team   Immatrikuliert in einem Studiengang im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Nachhaltigkeits-/ Umweltmanagement/wissenschaften oder eines verwandten Studiengangs mit dem Schwerpunkt Tourismus oder Nachhaltigkeit Erste praktische Erfahrung im Bereich Umwelt, Nachhaltigkeit oder Tourismus sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse setzen wir voraus Kommunikationsstärke, schnelle Auffassungsgabe sowie strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise 30 Tage Urlaub Kantine Mitarbeiterrabatte Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Betriebskindergarten Jobrad
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Marketing Manager (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Köln
Du liebst Wintersport & Online Marketing? Dann bist du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marketing Manager (m/w/d). Wir sind E&P Reisen und Events, ein Kölner Reiseveranstalter mit den Schwerpunkten Wintersportreisen, Events, Gruppen- und Incentivereisen. Mit uns verreisen jährlich mehr als 20.000 Kunden.Unsere junge Zielgruppe übernachten überwiegend in von uns geführten Sportclubs, Hotels und Gruppenhäusern.Unser Claim „Viel Schnee für wenige Flocken“ bieten wir günstige Reisen in top Skigebiete der Alpen (Schweiz, Österreich, Frankreich & Italien) In Köln beschäftigen wir ca. 30 Mitarbeiter.In unseren Destinationen beschäftigen wir 60 Mitarbeiter.Konzeption, Planung und Umsetzung zielgruppenspezifischer Marketingstrategien sowie abgeleiteter Kommunikationsmaßnahmen (online/offline)Koordination & Weiterentwicklung bestehender Maßnahmen (Bsp.: SEA, Display, Social Media & Retargeting Aktivitäten)Konzeptionelle und redaktionelle Erstellung von crossmedialen Strategien und zielgruppenspezifischem Content (bspw. Website, Newsletter, Blogs, Social Media, Bewegtbild, Advertorials, Print, etc.)Performanceanalyse & Controlling der Marketing-MaßnahmenKostenkalkulationen, teilw. Budgetüberwachung, Erfolgsmessung und Reporting anhand von KPIEvaluation neuer, zielgruppenspezifischer und zeitgemäßer Marketing-Instrumente Ausbau und Betreuung von (Online-)Vermarktungskooperationen & Agentur-VertriebKreativität und einen besonderen Faible für außergewöhnliche Werbe-IdeenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit qualifizierter Weiterbildung & Praxis oder abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem, technischem oder touristischen Hintergrund gerne auch FH/duales Studium und entsprechender Qualifizierung Mindestens 3 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Tätigkeit (Erfahrungen in der Konzeption und Umsetzung von Online-/Marketingmaßnahmen)Sehr gute Onlinemarketing Kenntnisse im Bereich SEA (Search & Display) und bist was Social Media immer up to date? Vertiefte Kenntnisse in AnalyticsSpaß an Texten / eine sehr gutes SchreibvermögenLeidenschaft fürs Ski- oder SnowboardenFlache Hierarchien & direkte KommunikationViele gemeinsame Aktivitäten mit dem #epteam (Sport , Ausflüge etc.) + günstige Konditionen bei Equipment & Reisen Vergünstigungen bei Wintersport-Equipment und vielen Reisen, uvm.Hybrides Arbeiten möglichEin interessantes, abwechslungsreiches und manchmal auch herausforderndes Aufgabenfeld
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