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Freizeit: 65 Jobs in Limperich

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Freizeit

Duales Studium im Bereich Fitnessmanagement / Sportmanagement / Gesundheitsmanagement bei Holmes Place in Köln (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Köln
Holmes Place ist die Adresse für professionelle und motivierende Unterstützung für ein individuelles Wohlbefinden. Unser Team aus 7.000 Mitarbeitern betreut über 300.000 Mitglieder an 80 Standorten in Österreich, Deutschland, Griechenland, Israel, Polen, Portugal, Spanien und in der Schweiz. Das 1980 gegründete, britische Unternehmen Holmes Place zeichnet sich auf all seinen Märkten als hochwertiger Anbieter für Gesundheit, Ernährungsberatung und Fitness aus. In Deutschland ist Holmes Place an den Standorten Berlin, Hamburg, Lübeck, Köln, Essen und Düsseldorf vertreten.Interaktive und ganzheitliche Mitgliederbetreuung im Bereich Fitness/Sport und Ernährungs-Coaching Aktiver Verkauf und Durchführung von standardisierten und hochwertigen Beratungen zu unseren ProduktenDurchlaufen aller Abteilungen wie Studio Business, Gym, Vertrieb, RezeptionMotivation, Begeisterung und intensive, ganzheitliche Betreuung aller Mitglieder und Gäste auf der Trainingsfläche sowie im Bereich Ernährung Aktive Beteiligung am Daily-Business, Clubevents und Clubaktionenwir übernehmen komplett deine Studiengebührenwir bieten dir Kompetenz aus mehr als 40 Jahren Erfahrung im Bereich Premium Fitnesseine Perspektive in einer der führenden Marken im Bereich Fitness & Wellness in Europawir bieten dir die Möglichkeit in einem jungen, dynamischen Team deine erlernten Studieninhalte in der Praxis umzusetzendu wirst in einem internationalen und familiären Team arbeitenflache Hierarchien, sowie eine offene Unternehmenskultur und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung begleiten deinen Alltagein Second Generation Programmeine strukturierte Rotation durch unsere Abteilungen/Bereichedie Möglichkeit während des Studiums auch in unseren anderen Konzepten wie STORM, SH!FT und EVO Erfahrungen zu sammelneine lockere Atmosphäre in unseren Clubstolle Benefits wie die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorgespannende interne Workshop- Angebotekostenfreie Mitgliedschaft in unseren ClubsVergünstigungen im Personal Training, in der Ernährungsberatung und vieles mehreine gültige Hochschulzugangsberechtigung, wie z.B. die Allgemeine HochschulreifeEngagement zur selbstständigen, zielorientierten Arbeit und zur Zusammenarbeit im TeamFähigkeit die Mitglieder zur Erreichung ihrer Ziele zu motivierenEinfühlsame, teamfähige und positive PersönlichkeitHohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und eigenverantwortlichem ArbeitenGute EnglischkenntnisseWir kooperieren mit der IST. Bei allen dort angebotenen Studiengänge können wir der Praxispartner sein.Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungs-unterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins an: janie.cantrup@holmesplace.com
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Datenschutzkoordinator (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden)/ befristet

Sa. 12.06.2021
Köln
Datenschutzkoordinator (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden)/ befristet Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Teilzeit (20 Stunden) befristet bis 31.12.2022 | Job-ID: 190822    Was wir zusammen vorhaben: Der Funktionsbereich bündelt die Compliance Aktivitäten u.a. für die Strategischen Geschäftseinheiten von REWE und Penny. Zusätzlich koordiniert der Funktionsbereich die Themen Datenschutz, Internes Kontrollsystem (IKS), Prozess-, und Riskmanagement und begleitet operative und strategische Projekte im Kontext Corporate Governance.   Was Sie bei uns bewegen: Auf Sie ist Verlass: Sie stellen die Umsetzung der Datenschutz-Grundverordnung sicher.  Ihre Unterstützung ist gefragt: Bei der Bearbeitung und Management der Betroffenenrechte (Datenlöschung/-auskunft/-veränderung, Werbewiderruf) sowie deren Nachhaltung und Eskalation und der Aufklärung von Datenschutzvorfällen.  Sie sind kompetenter Ansprechpartner und beraten die Fachbereiche bei der Einführung oder Anpassung datenschutzkonformer Prozesse. Zusätzlich beraten und sensibilisieren Sie unsere Mitarbeiter in Fragen zum Datenschutz. Sie sind mittendrin: Bei der Einführung von neuen IT Anwendungen und Systemen inkl. dem Abschluss von entsprechenden Verträgen.  Sie sind verantwortlich für die Konzeption, Planung und Durchführung von Schulungen sowie die Durchführung von Projekten rund um den Datenschutz. Sie haben den Überblick über die Anforderungen: Durch Ihre Teilnahme von DS-Meetings sowie des zentralen Datenschutz Managements. Sie bringen sich ein: Bei der Aktualisierung des Verzeichnisses der Verarbeitungstätigkeiten und der Durchführung von Datenschutz-Folgenabschätzungen. Sie stellen den Betrieb sicher: Indem Sie Datenschutzhinweise erstellen und toMs (technisch organisatorische Maßnahmen) durch die Fachbereiche betreuen.    Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie zeichnen sich durch Ihre starke Lern- und Leistungsbereitschaft aus sowie durch Ihre strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten verantwortungsbewusst. Sie verfügen über ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches, juristisches Studium (Universität, FH) oder eines vergleichbaren Studiengangs im datenschutznahen Fachbereich oder weisen eine abgeschlossene Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Datenschutz oder der Informationssicherheit auf.  Sie bringen gute Fachkenntnisse in der Informationssicherheit sowie Fachwissen im Datenschutz und Datenschutzrecht mit.  Sie verfügen über sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 190822) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Werkstudent (m/w/d) Data Analytics

Sa. 12.06.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) Data Analytics Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: 266304    Was wir zusammen vorhaben: Du unterstützt uns im Bereich HR Analytics bei der Bearbeitung strategischer und analytischer Projekte im HR-Umfeld. Gemeinsam mit dir nutzen wir Daten, um neue Erkenntnisse zu wichtigen Fragestellungen zu gewinnen und diese in Handlungsempfehlungen umzuwandeln. In unserem Team hast du die Möglichkeit, abwechslungsreiche Aufgaben selbstständig zu übernehmen und eigene Ideen einzubringen. Im Rahmen deiner Tätigkeit vermitteln wir dir Kenntnisse und Praxiserfahrungen im Bereich Datenanalyse, Projektmanagement und Beratung. Wir sind an einer längerfristigen Zusammenarbeit mit dir als Werkstudent interessiert und werden dich in der Ausgestaltung deiner Fähigkeiten entsprechend fördern.   Was du bei uns bewegst: Du übernimmst Verantwortung: Bei der manuellen und automatisierten Extraktion von Daten. Du hast alles im Blick: Du bringst Struktur in unsere Daten und bereitest sie für die Analyse in R vor. Du bist mittendrin: Du gewinnst spannende Insights aus unseren Daten und hilfst so strategische HR Fragestellungen zu beantworten (z.B. mittels statistischer Analysen, Machine Learning). Du bringst dich ein: Bei der Erstellung spannender und informativer Grafiken, um unseren Kunden die Analyseergebnisse näher zu bringen (u.a. mit ggplot und shiny). Deine Unterstützung ist gefragt: Bei der Terminkoordination, Vor- und Nachbereitung von Terminen, Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen sowie Dokumentation von Wissen.    Was uns überzeugt: Zuallererst deine Persönlichkeit: Du überzeugst durch eine rasche Auffassungsgabe, Durchsetzungskraft, sowie Organisations- und Koordinationstalent. Außerdem zählen Teamfähigkeit, Selbständigkeit und Flexibilität zu deinen Stärken. Du bist in einem Studiengang der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Mathematik, Physik oder Statistik eingeschrieben. Du verfügst über sehr gute analytische Fähigkeiten. Idealerweise verfügst du über Kenntnisse in den Bereichen Statistik, Datenanalyse und/oder Machine Learning. Du zeigst Einsatzfreude und begeisterst dich für neue Themen. Deine Kenntnisse in R sowie idealerweise in der Datenbanksprache SQL runden dein Profil ab.   Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecke einen lebensnahen Arbeitgeber, der dir Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen für Kantine und Jobticket. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit). flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Die Werkstudententätigkeit kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließendes Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 266304) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Prozessmanager (m/w/d) Kundenservice

Fr. 11.06.2021
Köln
Prozessmanager (m/w/d) Kundenservice Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 310321     Was wir zusammen vorhaben Als Team arbeiten wir gemeinsam in einem innovativen Kundenservice und stellen die Bearbeitung von Kundenanliegen aus unseren Märkten (REWE und PENNY) sowie sieben unterschiedlichen Online Services sicher. Hierzu entwickeln wir stetig unsere Systeme weiter, richten unsere Prozesse an den Bedürfnissen unserer Kunden aus und tragen deren Stimmen ins Unternehmen. In unserem Team erwarten Sie spannende Herausforderungen in einem dynamischen Handelsunternehmen mit viel Raum zur aktiven Gestaltung Ihres Aufgabengebietes.  Was Sie bei uns bewegen: Sie möchten eine Rolle spielen, wenn es darum geht, Kunden glücklich und Mitarbeitern das Leben leichter zu machen? Mit Ihrer Erfahrung und einer guten Portion Neugier treiben Sie innovative Kundenserviceprozesse voran und verbessern damit sowohl interne Prozesse als auch das Einkaufserlebnis online wie stationär: Helfen Sie uns, besser zu werden: Sie identifizieren, analysieren und verbessern die Prozessschwachstellen unserer Kundenserviceprozesse kontinuierlich und überzeugen mit Ihren frischen Ideen.  Sie koordinieren alle Schnittstellen: Sie analysieren und optimieren die Prozessschnittstellen zu anderen Fachabteilungen sowie externen Dienstleistern und leiten entsprechende Lösungskonzepte ab.  Ihre Analysen sind scharfsinnig: Anhand von Anforderungsanalysen identifizieren Sie innovative Prozessverbesserungspotenziale und entwickeln proaktiv kundenzentrierte Lösungen und Prozesse.  Sie setzen hohe Standards: Bei der konzeptionellen Erarbeitung, Dokumentation und Einführung neuer Prozesse sowie bei der Ermittlung und Auswertung von Prozesskennzahlen.  Ihre Ideen für die Zukunft: Sie bringen sich aktiv für die Weiterentwicklung des Kundenservice in Form von Prozessoptimierungen oder Automatisierungen ein. Sie teilen Ihr Wissen: Bei der Durchführung oder Teilnahme an Projekten zur Implementierung neuer Prozesse und der Erstellung von Schulungsunterlagen.    Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein freundliches und sicheres Auftreten. Sie zeichnet Ihr betriebswirtschaftliches und prozessorientiertes Denken und Handeln aus, sowie eine analytische Denkweise mit einer hohen Zahlenaffinität.  Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Informatik bzw. eine entsprechende berufliche Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.  Zudem besitzen Sie sehr gute Kenntnisse im Prozessmanagement von Geschäftsprozessen bzw. Kernprozessen im digitalen und/oder stationären Umfeld.  Sie bringen Erfahrungen im Projektmanagement, insb. Kenntnisse in der Projekt(mit)arbeit und Steuerung sowie in Moderations- und Präsentationstechniken mit. Kenntnisse in agilen Vorgehensmodellen (z. B. Kanban), idealerweise auch zu agilen Innovationstechniken (z. B. Scrum) sind wünschenswert.  Sie konnten bereits Erfahrungen im Bereich Kundenservice sammeln.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 310321) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Analyst (m/w/d) Indirect Spend

Fr. 11.06.2021
Köln
Analyst (m/w/d) Indirect Spend Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 289482    Was wir zusammen vorhaben: Werden Sie Teil der REWE Group Buying, die das Warengeschäft der REWE Group in Deutschland steuert. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer europäischen Einkaufskooperationen und Einkaufsgesellschaften sind wir auch international ein bedeutender Verhandlungs- und Vertragspartner der Markenindustrie. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir den Erfolg fortschreiben und unser Warengeschäft strategisch ausbauen. Dazu gehört der verstärkte Fokus auf den Einkauf für die gesamte REWE Group und alle ihre Einheiten.   Was Sie bei uns bewegen: Sie unterstützen bei operativer Projektarbeit: Sie arbeiten aktiv in Einkaufsprojekten für Nicht-Handelsware, Investitionsgüter und Dienstleistungen unter der Leitung des Projektleiters und in enger Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen mit. Sie zeigen Ihre analytischen Fähigkeiten: Sie unterstützen Ausschreibungen und Verhandlungen durch eigenständige Durchführung und Verantwortung von Kostensimulationen (z.B. Rohstoffentwicklung) und Wertanalysen. Darüber hinaus bewerten Sie Einsparpotentiale für potenzielle neue Projekte: Sie analysieren bestehende Lieferanten-, Konditions- und Spezifikationsdaten. Außerdem identifizieren Sie mögliche Einsparhebel und erstellen daraus Business Cases für die Priorisierung von zukünftigen Projekten durch den Vorstand.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit, Ihr Zahlenverständnis und Verantwortungsbewusstsein und Ihre analytische und prozessorientierte Arbeitsweise. Ihre Erfahrung: Masterabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Mathematik oder Wirtschaftsingenieurwesen – bevorzugt mit einem starken analytischen Fokus Erste Erfahrung in analytischer Arbeit, bevorzugt in einer Einkaufsberatung oder im Einkauf für Indirect Spend Erfahrung in Projekt- und Teamarbeit Hohe Einsatzbereitschaft und Stressresistenz Sicheres Auftreten und eigenverantwortliches Arbeiten Exzellente Excel / BI / Datenbank-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten:  Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing.  Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik.  Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege.  Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings.  Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 289482) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau (m/w/d) für individuelle Reisen

Fr. 11.06.2021
Köln
Die itravel GmbH ist einer der führenden Anbieter von hochwertigen, maßgeschneiderten Reisen mit Sitz in Köln. Unsere Reisen werden individuell entworfen und richten sich nach den persönlichen Interessen und Bedürfnissen jedes einzelnen Kunden. In Partnerschaften mit hochwertigen Hotels, ausgesuchten Reisezielen, zuverlässigen Anbietern besonderer Reiseerlebnisse und den führenden Touristik- Dienstleistern weltweit entwickeln wir außergewöhnliche Reisen. Dabei stehen unseren Kunden persönliche Reiseberater/innen am Telefon, per Email, oder auch persönlich mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir sind eine Ausgründung eines der führenden Anbieter von Internet-Technologien für den Reisemarkt und sind ein Team von erfahrenen Touristikern, Technologie- und Marketing-Spezialisten. Flache Hierarchien, herausfordernde Projekte und unkonventionelle Lösungen sind die Basis für unseren Erfolg und unser stetiges Wachstum. Anstellungsart: Vollzeit Als Touristikfachkraft bist Du für die vollständige Betreuung deiner Kunden vom Anfrage bis hin zur Rückkehr dieser aus dem Zielgebiet verantwortlich. Zu deinem Verantwortungsbereich zählen u.a. die telefonische Reiseberatung, die individuelle Angebotserstellung mit der entsprechenden Preiskalkulation, die Korrespondenz mit internationalen Partnern und die vollständige Buchungsabwicklung inkl. des Feedback- und Reklamationsmanagements.   bist leidenschaftliche/r Verkäufer/in  und hast viel Spaß an der telefonischen Kundenberatung & Ausarbeitung maßgeschneiderter Reiseangebote bringst idealerweise erste Berufserfahrung im touristischen Vertrieb mit hast bereits einige unserer Zielgebiete  bereist besitzt ein wirtschaftliches Denken und ein ausgeprägtes Service-Verständnis bist kontaktfreudig und kommunikationsstark arbeitest eigenverantwortlich, selbstständig und strukturiert verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift hast gute MS-Office Kenntnisse und arbeitest dich schnell in neue IT-Systeme ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis nach einer 6- monatigen Probezeit eine intensive Einarbeitung durch einen Mentor ein spannendes und hochwertiges Produkt Ein breit gefächertes Aufgabenspektrum Weiterbildungsmöglichkeiten durch Zielgebietsreisen gute Verdienstmöglichkeiten durch ein lukratives Provisionsmodell Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit Jährlich 2 Teamevents  Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Eigenverantwortliches Arbeiten Wir unterstützen persönliche Weiterentwicklung und fördern individuelle Weiterbildung
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Business Analyst (Requirements developer) Controlling Reporting

Fr. 11.06.2021
Köln
Business Analyst (Requirements developer) Controlling Reporting Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 275902    Was wir zusammen vorhaben:Werden Sie Teil des Reporting Development Centers (angesiedelt im Konzern-Controlling), welches für die Betreuung und Weiterentwicklung der zukunftsorientierten BI-Reporting-Landschaft mit Blick auf den gesamten Controlling Bereich für alle Gesellschaften der REWE Group national und international zuständig ist. Wir wollen zufriedene Nutzer, die gerne mit unserer BI-Reporting-Landschaft arbeiten.   Was Sie bei uns bewegen: Sie verfügen nicht nur über solides Wissen im Controlling, sondern sind auch im IT-Umfeld zuhause? Sie lassen sich für neue Technologien und Themen begeistern und haben den ständigen Willen, Neues zu erlernen und zu entwickeln? Dann zählen wir gern auf Sie: Sie kennen sich aus: Sie konzipieren und entwickeln relevante Controllinginstrumente und -prozesse (weiter). Sie standardisieren: Sie stellen die konzernweite Reporting-Governance sicher. Sie sind nah an neuen BI-Generationen: Sie gestalten die zukünftige konzernweite webbasierte BI-Reporting-Landschaft aktiv mit. Zusätzlich betreuen Sie bestehende IT-Anwendungen und entwickeln diese stetig weiter.  Sie sind kompetenter Ansprechpartner: Sie fungieren als positiver und lösungsorientierter Berater der internen Kunden bezüglich neuer Reporting- und Datenmodell-Anforderungen sowie deren Überführung in innovative Lösungen. Sie realisieren: Die Reporting-Lösungen in MicroStrategy. Sie schulen/coachen: Die Anwender im Umgang mit der Software MicroStrategy hinsichtlich Berichtsanwendung, Berichtsbau und Datenmodell Sie reagieren schnell: Incidents analysieren und lösen Sie im Handumdrehen und setzen die daraus resultierenden notwendigen Anpassungen um. Sie sind mittendrin: Sie arbeiten zusammen im Team mit Mitgliedern aus internen Fachabteilungen (Controlling, Rechnungswesen) und unserer IT-Gesellschaft unter Einsatz von agilen Methoden. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Überwiegend arbeiten Sie mit MicroStrategy; weitere Systeme sind: SAP R/3 (S/4), SAP SEM, SAP BW, SAP AO, teradata, IBM Planning Analytics (TM1). Sie unterstützen: Bei diversen Datenmodell-Sonderanalysen, insbesondere bezogen auf komplexe Konzernstrukturen.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie haben eine ausgeprägte Teamfähigkeit, sind eigeninitiativ und bringen hohes Engagement mit. Sie sind konflikt- und durchsetzungsstark und besitzen die Fähigkeit, mit Überzeugungskraft komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln und zwischen unterschiedlichen Positionen vermittelnd zu agieren. Ihre ausgeprägten Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten mit dem Fokus auf kontinuierliche Verbesserung und Innovation zeichnen Sie aus. Dabei agieren sie stets ruhig, strukturiert und systematisch. Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlichem (Controlling, Rechnungswesen oder Finanzen) und IT-Hintergrund Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling oder der IT Ihr ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie sehr gutes technisches Verständnis. Eine hohe IT-Affinität, idealerweise Erfahrung im Bereich MicroStrategy und SQL, ggf. weiterer BI-Tools; Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 bzw. S/4 (CO und FI) können hilfreich sein. Erfahrung mit der Anwendung agiler Methoden wie Scrum, Kanban, etc. Begeisterung für neue Technologien und Themen und den ständigen Willen, Neues zu erlernen und zu entwickeln   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 275902) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Social Media Manager (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Köln
Die itravel GmbH ist einer der führenden Anbieter von hochwertigen, maßgeschneiderten Reisen mit Sitz in Köln. Unsere Reisen werden individuell entworfen und richten sich nach den persönlichen Interessen und Bedürfnissen jedes einzelnen Kunden. In Partnerschaften mit hochwertigen Hotels, ausgesuchten Reisezielen, zuverlässigen Anbietern besonderer Reiseerlebnisse und den führenden Touristik- Dienstleistern weltweit entwickeln wir außergewöhnliche Reisen. Dabei stehen unseren Kunden persönliche Reiseberater/innen am Telefon, per Email, oder auch persönlich mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir sind eine Ausgründung eines der führenden Anbieter von Internet-Technologien für den Reisemarkt und sind ein Team von erfahrenen Touristikern, Technologie- und Marketing-Spezialisten. Flache Hierarchien, herausfordernde Projekte und unkonventionelle Lösungen sind die Basis für unseren Erfolg und unser stetiges Wachstum. Anstellungsart: Vollzeit die Entwicklung und Umsetzung von innovativen, kreativen Ideen, die unsere Zielgruppe in den sozialen Medien gewinnbringend von unseren Produkten sowie Dienstleistungen überzeugt die Koordination und Betreuung diverser Content Plattformen wie Facebook, Instagram und Pinterest den Aufbau und die Entwicklung einer gesamtheitlichen und wirkungsvollen Strategie weiterer Kanäle wie LinkedIn, Xing oder TikTok das aktive Community Management und die Bildung von thematischen Gruppen, die auf die jeweiligen Bedürfnisse der User eingehen die Identifizierung von (viralen) Trends und Best Practice Beispielen sowie die Umsetzung von Benchmark- und Wettbewerbsanalysen   fundierte fachliche und technische Kenntnisse von Social Media-Tools, Plattformen und Netzwerken sowie eine hohe Affinität zu Entwicklungen im Bereich der digitalen Kommunikation nachweisen kannst einen hohen Qualitätsanspruch besitzt, strukturiert und mit großem Einsatz arbeitest bereit bist mit Kreativität und Mut neue Wege zu gehen neue Entwicklungen im Social Media Universum im Blick hast und jetzt schon weißt, wo bspw. die Reise von Clubhouse hingeht über gute Englischkenntnisse verfügst in der Lage bist mit Kolleginnen und Kollegen und dem Management eine sehr offene und kritische Debatte um neue Ansätze und Ideen aktiv mitzugestalten Unbefristetes Arbeitsverhältnis nach einer 6- monatigen Probezeit Gehalt über den Branchendurchschnitt und über Tariflohn Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit Obst, Wasser und Kaffee Jährlich 2 Teamevents  Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Ein breit gefächertes Aufgabenspektrum Eigenverantwortliches Arbeiten Wir unterstützen persönliche Weiterentwicklung und fördern individuelle Weiterbildung  
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Project Consultant (m/w/d) Mergers & Acquistitions (Absolvent sowie bis 2 Jahre Berufserfahrung)

Fr. 11.06.2021
Köln
Project Consultant (m/w/d) Mergers & Acquistitions (Absolvent sowie bis 2 Jahre Berufserfahrung) Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 264221    Was wir zusammen vorhaben:Im Bereich Mergers & Acquisitions der REWE Group erwartet Sie ein vielfältiges Aufgabengebiet mit Bezug zu den Geschäftsfeldern des Einzelhandels sowie der Touristik (im In- und Ausland) über die gesamte M&A Prozesskette. Sie werden neben betriebswirtschaftlichen Aspekten auch diverse Berührungspunkte mit anderen, typischen M&A Schnittstellen (wie etwa Gesellschaftsrecht, Steuerrecht) haben und regelmäßig mit den operativen Einheiten zusammenarbeiten. Dies bietet Ihnen die Möglichkeit, weitreichende Einblicke in den Konzern zu gewinnen und sich auf diese Weise generalistisch weiterentwickeln zu können. Bei entsprechender Eignung ist auf dieser Stelle auch eine Übernahme von Teilprojektverantwortung denkbar.    Was Sie bei uns bewegen:  Unterstützung der M&A Projektleitung in allen Phasen eines M&A-Projektes Prüfung von Akquisitions-, Veräußerungs- sowie Joint Venture Möglichkeiten Financial Modeling sowie Durchführung von Unternehmensbewertungen nach gängigen Bewertungsverfahren (DCF, Multiples) Mitwirkung bei der Plausibilisierung von Business Plänen und Erstellung von Bewertungen von Transaktionsobjekten Vorbereitung von und Teilnahme an Vertragsverhandlungen Erstellung von entsprechenden Protokollen und Ergebnispräsentationen im Verhandlungsprozess Projektmanagement (bspw. im Rahmen der Due Diligence oder Closing bezogener Maßnahmen) Mitarbeit bei der Erstellung von Unterlagen für die Gremien des Konzerns (Status-, Informations- sowie Entscheidungsvorlagen)   Was uns überzeugt: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit den entsprechenden Schwerpunktfächern, bspw. Corporate Finance, Wirtschaftsprüfung, Finanzen Bei Berufserfahrenen: bis zu 2 Jahre Erfahrung in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (Corporate Finance, Transaction Services bzw. Valuation), in einer Corporate M&A Abteilung oder einer M&A Boutique, idealerweise mit Einsätzen im Ausland Bei Direkteinstieg nach Hochschulabschluss: einschlägige, relevante Praktika im Bereich M&A, Corporate Finance oder Wirtschaftsprüfung / Transaktionsberatung Fundierte und idealerweise praxiserprobte Kenntnisse in den Bereichen Corporate Finance, Rechnungslegung sowie insbesondere Unternehmensbewertung (gängige DCF Verfahren) Erfahrung in der Modellierung von komplexen GuV, Bilanz und Cashflow Planungs- sowie DCF Bewertungsmodellen von Vorteil Versierte MS Office Kenntnisse, insbesondere fortgeschrittene Excel sind wünschenswert Fliesende Englisch-Kenntnisse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine hohe Belastbarkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein Gutes Argumentationsgeschick und Teamfähigkeit Eine überzeugende Persönlichkeit mit einem souveränen Auftreten sowie der Bereitschaft, sich in diesem Bereich stetig weiterzuentwickeln   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Studentische Aushilfe (* mensch) in der Gastronomie / Service

Fr. 11.06.2021
Köln
Das Neptunbad Sports & Spa ist Kölns Premiumclub für Fitness und Wellness. Wir bieten unseren Mitgliedern und Tagesgästen ein einzigartiges Wohlfühlambiente und einen exklusiven Service auf höchstem Niveau. Zu diesem einzigartigen Ambiente gehört auch unser vielseitiges Gastronomieangebot im Jugendstilrestaurant und Badenbaden. Im Jugendstilrestaurant haben unsere Gäste und Mitglieder die Möglichkeit während ihres Saunaaufenthalts ihren kleinen und großen Hunger zu stillen. Das Restaurant Badenbaden am Neptunplatz lockt mit Sonnenterasse und Biergarten, Gäste zum Mittagessen oder auf ein Glas Wein und ein leckeres Dinner am Abend. deinen Aufgaben gehören das Servieren von Speisen und Getränken, die Beratung der Gäste sowie die Vor - und Nachbereitung für das à la Carte Geschäft.Außerdem die Mitarbeit bei kleineren Feiern oder geschäftlichen Veranstaltungen.  Gute Umgangsformen, Organisationstalent und Zuverlässigkeit, eigenverantwortlich, kommunikativ und offen für NeuesMotivationsfähigkeit und TeamgeistFreude am Kontakt mit MenschenEin gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches, verbindliches AuftretenFlexibilitätDu planst mindestens ein Jahr bei uns zu arbeitenVorerfahrungen im Gastronomiebereich sind wünschenswertBereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit  Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in Kölns angesagtester Fitness- und WellnesslocationEigenständiges Arbeiten mit kurzen EntscheidungswegenTeameventsVergünstigungen für den Eintritt und GutscheinkaufFort- und WeiterbildungenEntwicklungsmöglichkeiten in der UnternehmensgruppeMitarbeiterverpflegungsehr gute Anbindung an den ÖPNV 
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