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Freizeit: 63 Jobs in Lindweiler

Berufsfeld
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Branche
  • Freizeit
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 38
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office 23
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Ausbildung, Studium 6
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 2
Freizeit

Head of Retail (m/w/d) Fitness Stores

Do. 06.05.2021
Düsseldorf
Bei MYFIT24 arbeiten echte Profis mit sportlicher Begeisterung an der Verwirklichung unserer Ziele. In unseren Fachgeschäften haben wir Spitzenprodukte im Bereich Sportnahrungsergänzung, Sportbekleidung und Zubehör im Angebot – Top-Marken aus den USA, Kanada und Europa, die es so nur bei uns zu kaufen gibt. Wir sind ein lebendiges Unternehmen mit Visionen und wollen hoch hinaus. Werde auch Du Teil eines konstant expandierenden Unternehmens in einer starken Zukunftsbranche, die sich seit Jahren auf hohem Niveau entwickelt. Gemeinsam erreichen wir ehrgeizige Ziele und bringen MYFIT24 entscheidend voran! Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Head of Retail (m/w/d). Als Head of Retail (m/w/d) analysierst Du die Performance und Prozesse, entwickelst effiziente Strukturen und Abläufe sowie umsatzsteigernde Konzepte. Du bist verantwortlich für die Sicherstellung einer guten Budgetplanung, wettbewerbsorientierten Marktanalyse und sorgst für eine hohe Profitabilität unserer Stores. Die operative Führung der Bezirksleiter und die Steuerung der bundesweiten Stores liegen in Deiner Verantwortung. Du übernimmst die Motivation der Mitarbeiter zur Optimierung bestehender Arbeitsabläufe und koordinierst in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung die Personaleinstellung, -einsatzplanung und -entwicklung. Durch gezielte Verkaufsmaßnahmen am POS sorgst Du für Umsatzsteigerungen. In Zusammenarbeit mit dem internen Marketing erarbeitest Du hierfür Ideen für Promotion- und Werbemaßnahmen. Du hast Dein Studium im Bereich der Betriebswirtschaft oder ein vergleichbares Studium erfolgreich abgeschlossen. Zudem besitzt Du mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und suchst nach einer neuen Herausforderung. Als durchsetzungsstarke Führungskraft bringst Du eine hohe Vertriebsaffinität mit und den starken Willen Dinge voran zu treiben. Eine hohe Organisations- und Planungsfähigkeit ermöglichen Dir die Qualitätssicherung sowie die Weiterentwicklung unseres Verkaufskonzeptes am POS. Mit wichtigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen kennst Du Dich aus und bist durch Deine analytischen Fähigkeiten problemlos in der Lage, Zahlen und Entwicklungen richtig zu interpretieren und daraus Strategien abzuleiten. Wir bieten Dir eine spannende, abwechslungsreiche Aufgabe mit Hauptverantwortung für unsere Stores. Du erhältst ein attraktives Vergütungspaket inkl. Firmenwagen, einem Laptop, einem Ipad und einem Firmenhandy – auch zur privaten Nutzung. Durch Deine Tätigkeit erhältst Du die Möglichkeit, die Zukunft unseres Unternehmens maßgeblich mitzugestalten sowie unsere weitere Expansion voranzutreiben. Du wirst Teil eines führenden Unternehmens in einer zukunftssicheren Branche mit direktem Report an unsere Geschäftsführung. Unsere flachen Hierarchien garantieren Dir kurze und schnelle Entscheidungswege.
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Category Manager - Eurowings Discover (f/m/diverse)

Do. 06.05.2021
Köln
We want to unfold the world to our customers. Eurowings Digitals mission is to deliver the most convenient and affordable end2end travel experience by connecting the physical and digital world. While our customers enjoy their journey, we take charge of a carefree travel experience. Not only offering quality flights for affordable prices, but being a travel companion all along the way. From their first inspiration to their favorite travel memories. Therefore we launched a whole new company which puts their customer into their total focus. Together we are going to discover, develop and test new products along the whole customer journey, on- and offline. In agile and diverse teams we will revolutionize the way of travelling.As Category Manager - Eurowings Discover (f/m/diverse) you hold the end-to-end responsibility for Eurowings Discover sales performance on eurowings.com. You translate customer and business requirements into initiatives to leverage the max. sales potential and drive customer satisfaction. You perform excellent stakeholder and project management towards external and internal teams. You develop the online sales strategy for Eurowings Discover flights on eurowings.com (Web/App) for all customer segments. You aim to maximize customer satisfaction and CLV. You know how to translate customer needs into business requirements that are well thought-through, concise, and understandable. You drive the prioritization and implementation of revenue-maximizing initiatives with partners, stakeholders, and teams. You continuously improve your category’s performance by coordinating the implementation of effective on-site optimization and personalization activities. You act as an interface to external and internal teams to ensure the optimal implementation of initiatives.  At least 4 years of relevant work experience in product or category management in an agile environment. University degree in Business Administration or similar. Experienced in managing complex projects, ideally in an eCommerce or other technical context. Strong empathy for our customers and users. Ablility to develop customer-centric product concepts with maximum business value. Enthusiast for eCommerce and aviation. Entrepreneurial, analytical, data-driven, creative and solution-oriented way of thinking. Strong communication skills and team player mindset. Old-age provision / employee retirement Free parking Flight privileges Jobticket Service phone Support for relocation Discounts / shopping Employee events (summer festivals, participation in sports competitions etc) Part-time models Mentoring Have a shower Free snacks / drinks
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Finanz-/Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Köln
SKR Reisen ist das Original für besondere Erlebnisreisen in kleinen Gruppen - weltweit. In den letzten 10 Jahren haben wir eine außergewöhnliche Wachstumsgeschichte geschrieben.   Zur Vorbereitung unseres weiteren Wachstumes nach Corona suchen wir zeitnah eine/n: Finanz-/Bilanzbuchhalter (m/w/d) Voll-/Teilzeit in sehr nettem Team   Als erfahrener Finanz-/Bilanzbuchhalter (m/w/d) trägst Du massiv zu unserem Unternehmenserfolg bei: durch Deine Arbeit an Monats- und Jahresabschlüssen schaffst Du transparente und belastbare Daten, auf deren Basis das Management die strategischen Unternehmensentscheidungen trifft. Du möchtest in einem richtig netten Team arbeiten? Du möchtest spüren, dass Deine Erfahrung einen Unterschied macht? Du möchtest Dich kontinuierlich weiterentwickeln und gemeinsam mit uns wachsen? Dann bewirb Dich jetzt!Deine Herausforderungen Selbständige Erstellung maßgeblicher Teile der Monats- und Jahresabschlüsse (regelmäßige Abstimmung GuV- und Bilanzkonten, Rückstellungen, Anlagevermögen, Abgrenzungen etc.)  Selbständige Sicherstellung ordnungsgemäßer und periodengerechter Verbuchung von Geschäftsvorfällen nach HGB  Kompetente/r Ansprechpartner/in für Kolleg/innen sowie Deinen Teamlead  Erstellung nationaler Umsatzsteuervoranmeldungen & statistischer Meldungen  Zahlungsverkehr (IZV/AZV), Mahnwesen, Stammdatenpflege  Buchung und Bilanzierung von Devisentermingeschäften (keine Vorerfahrung nötig)  Direkte Zusammenarbeit mit Steuerberater und Wirtschaftsprüfer  Projektarbeit, bspw. bei der Professionalisierung der Buchhaltungsprozesse durch Standardisierung und Digitalisierung Die genannten Aufgaben erfüllen Dich mit „Ja! Ja! Ja!“  Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Steuerfachangestellte/r und/oder Weiterbildung als Bilanzbuchhalter  Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen  Sehr gute HGB-Kenntnisse und gute steuerliche Kenntnisse  Erfahrungen im Bereich von Jahresabschlüssen  Du möchtest unsere Buchhaltungsprozesse maßgeblich mitgestalten und optimieren  Du hast sehr gute Software-Kenntnisse, insbesondere DATEV und Excel oder vergleichbaren Programmen und bist offen, ein branchenspezifisches ERP-System zu erlernen  Sorgfältige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise  Du bist proaktiv und hast eine positive Grundeinstellung  Du siehst eine neue Situation als Herausforderung und nicht als Hürde an  Du hast die Fähigkeit, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und zu priorisieren Eine spannende Position mit flachen Hierarchien  Super nette, engagierte und motivierte Kolleg/innen  Einen sicheren Arbeitsplatz in unruhigen Zeiten (gerne mehr dazu im Gespräch)  Ehrliches Feedback sowie kontinuierliche Weiterentwicklung  Helles, modernes Büro mit viel Glas im Szenenbezirk „Belgisches Viertel“ im Herzen von Köln, per ÖPNV perfekt aus allen Richtungen angebunden (bzw. aktuell vollständig mobiles Arbeiten)  Kostenloses Obst, Gemüse, Kaffee, Tee & Wasser  Regelmäßige Teamevents und Teamlunch  Attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge  Massive Vergünstigungen für private Reisen durch unser Touristik-Netzwerk
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Buchhalter/Accountant/Steuerfachangestellte (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Köln
SKR Reisen ist das Original für besondere Erlebnisreisen in kleinen Gruppen - weltweit. In den letzten 10 Jahren haben wir eine außergewöhnliche Wachstumsgeschichte geschrieben.   Zur Vorbereitung unseres weiteren Wachstumes nach Corona suchen wir zeitnah eine/n: Buchhalter/Accountant/Steuerfachangestellte (m/w/d) in Voll-/Teilzeit   Als Accountant/Buchhalter (m/w/d) trägst du direkt zu unserem Unternehmenserfolg bei: Du schaffst die Basis für einen rechtlich sauberen Jahresabschluss sowie für ein transparentes zahlenbasiertes Controlling. Du möchtest in einem richtig netten Team arbeiten? Du möchtest spüren, dass Dein Engagement einen Unterschied macht? Du möchtest Dich kontinuierlich weiterentwickeln und gemeinsam mit uns wachsen? Dann bewirb Dich jetzt! Prüfung, Kontierung und Buchung aller debitorischen & kreditorischen Geschäftsvorfälle  Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse (regelmäßige Abstimmung GuV- und Bilanzkonten, Rückstellungen, Anlagevermögen, Abgrenzungen etc.)  Anlagenbuchhaltung  Umsatzsteuervoranmeldung  Erstellung statistischer Meldungen  Bearbeitung der Inkassovorgänge  Zahlungsverkehr (IZV/AZV), Mahnwesen, Stammdatenpflege  Ideen für eine kontinuierliche Optimierung Deiner Prozesse Die genannten Aufgaben erfüllen Dich mit „Ja! Ja! Ja!“  Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Steuerfachangestellte/r oder eine vergleichbare Weiterbildung  Erste Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen  Gute HGB-Kenntnisse  Erfahrungen im Bereich von Jahresabschlüssen sind wünschenswert, aber nicht Voraussetzung  Du hast gute Software-Kenntnisse, insbesondere DATEV und Excel oder vergleichbaren Programmen und bist offen, ein branchenspezifisches ERP-System zu erlernen  Sorgfältige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise  Du besitzt eine hohe Zahlenaffinität  Du möchtest unsere Buchhaltungsprozesse mitgestalten und optimieren  Du bist proaktiv und hast eine positive Grundeinstellung  Du hast die Fähigkeit, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und zu priorisieren  Du bist zuverlässig, strukturiert und zeigst Einsatzbereitschaft Eine spannende Position mit flachen Hierarchien  Super nette, engagierte und motivierte Kolleg/innen  Einen sicheren Arbeitsplatz in unruhigen Zeiten (gerne mehr dazu im Gespräch)  Ehrliches Feedback sowie kontinuierliche Weiterentwicklung  Helles, modernes Büro mit viel Glas im Szenenbezirk „Belgisches Viertel“ im Herzen von Köln, per ÖPNV perfekt aus allen Richtungen angebunden (bzw. aktuell vollständig mobiles Arbeiten)  Kostenloses Obst, Gemüse, Kaffee, Tee & Wasser  Regelmäßige Teamevents und Teamlunch  Attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge  Massive Vergünstigungen für private Reisen durch unser Touristik-Netzwerk
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Mitarbeiter Sauna (w./m./div.)

Mi. 05.05.2021
Düsseldorf
Das vabali spa Düsseldorf ist eine exklusive Wellnessoase mit 13 Saunen, zwei Pools und zahlreichen Ruheräumen sowie einer Gastronomie mitten in unberührter Natur. Ein Ort der Entspannung, an dem Körper, Geist und Seele Erholung finden. Unmittelbar am Elbsee gelegen, bietet die weitläufige Sauna-Anlage ein wundervolles Seepanorama mit bezaubernder balinesischer Architektur, die unsere Gäste auf 20.000 Quadratmetern in eine fernöstliche Welt entführt.   Anstellungsart: Vollzeit Du empfängst die Gäste und beantwortest deren Fragen. Du sorgst für eine angenehme Atmosphäre und achtest darauf, dass die Haus- und Verhaltensregeln eingehalten werden. Du hast Spaß an Aufgüssen und zelebrierst diese selbst. Wenn Du Freude an der Arbeit mit anderen Menschen hast und in einem einzigartigen Ambiente arbeiten möchtest, dann wartet im vabali spa Düsseldorf eine aufregende Aufgabe auf Dich. Du bist der perfekte Gastgeber und achtest dabei auf jedes kleine Detail und auf Sauberkeit Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse und Kommunikationsgeschick Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Motivationsfähigkeit und Teamgeist Viel Freude und Erfahrung im Umgang mit Gästen Flexibilität und Zuverlässigkeit Ein aktueller Erste-Hilfe-Nachweis ist erwünscht, kann jedoch auch nachgeholt werden Zuschläge für die Arbeit an Sonn-, Feiertagen sowie in Spätschichten Events für Mitarbeiter*/Teamausflüge Vergünstigungen für den Eintritt und Gutscheinkauf Kurze Wege sowie selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Ein harmonisches und motiviertes Team Einen attraktiven Arbeitsplatz mit sehr vielfältigen Tätigkeiten Fort- und Weiterbildungen
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Talent Acquisition Specialist (all genders welcome) in Voll- oder Teilzeit (30 Stunden) mit Homeofficeoption

Mi. 05.05.2021
Düsseldorf
WW sucht Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die helfen, das Leben der Menschen zu verändern. Wir sind ein globales Wellness-Technologie-Unternehmen, das Millionen von Menschen zu gesunden Gewohnheiten fürs echte Leben inspiriert. Wir tun dies durch digitale Erlebnisse, face-to-face Workshops und nachhaltige Programme, die gesunde Ernährung, Bewegung und eine positive Lebenseinstellung beinhalten. Durch unsere mehr als fünf Jahrzehnte an Erfahrung und Expertise in der Verhaltensforschung, haben wir Communities aufgebaut, um Wellness für jedermann zu ermöglichen. Du stellst sicher, dass unsere Bewerber im gesamten Recruiting Prozess eine “best in class Candidateexperience” erleben und prüfst, ob unsere Bewerber zu Mitarbeitern werden sollten und dazu gehört natürlich auch die Kommunikation mit den Bewerbern und die Planung von Interviews Du bist der Poweruser für unsere Recruitingtools wie Workday oder Talentcube und unterstützt bei der stetigen Optimierung der Tools, ihrer Nutzung und der Prozesse  Du stellst sicher, dass unsere Newcomer durch unser Onboarding Programm gut bei uns landen  Du unterstützt die Realisierung der Employee Experience Maßnahmen, um damit WW zu einem “Employer of Choice” zu machen  Du kümmerst Dich um unsere Daten, um damit die Grundlage unserer Entscheidungen zu liefern und bereitest sie “userfiendly” auf Du bist dafür verantwortlich, dass die Themen des Teams auf der People Resource Site immer up to date sind, damit Mitarbeiter immer auf dem Laufenden sind Du kümmerst Dich um die Budgetverwaltung und das Procurement für das Team Du hast ein Studium mit dem Schwerpunkt Personal abgeschlossen oder bringst eine vergleichbare Ausbildung mit  Du hast bereits Jahre in einer ähnlichen Rolle gearbeitet und Erfahrungen im Recruiting gesammelt Du bist kommunikationsstark und triffst immer die richtige Ansprache - egal mit wem Du im Austausch bist Diversity & Inclusion liegen Dir am Herzen Du sprichst und schreibst Deutsch auf elternsprachlichem Niveau and you’re fluent in English Du bist es gewohnt mit Personalsoftware zu arbeiten - idealerweise mit Workday und bist ein Fan neuer Technologien und Social Media Du behältst auch im Trubel den Überblick und arbeitest sehr strukturiert Probleme siehst Du als Herausforderungen und entwickelst proaktiv pragmatische Lösungen - auch “out of the box” Du bist sicher in der G Suite unterwegs und das Officepaket ist für Dich business as usual Du liebst Digitalisierung und treibst aktiv die Prozessoptimierung voran Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Unternehmen, bei dem es nie Stillstand gibt Ein motiviertes und sympathisches Team in zwei Ländern (DE/CH)  Freiraum für Deine Entfaltung, Deine Entscheidungen, Dein Wachstum, Deine Kreativität und Deine Innovationsfähigkeit Eine familiäre Arbeitsatmosphäre und unsere WW DNA, die jeden Mitarbeiter bei seinem Wachstum unterstützt Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice an mehreren Tagen pro Woche und eine leistungsgerechte Vergütung  Ein “gesundes Umfeld”, Du kannst kostenfrei am WW Programm teilnehmen und für Deine “Familiy & Friends” haben wir saftige Rabatte. Du erhältst Rabatt für unsere WW Produkte und ein jährliches Budget für Deine persönliche Wellness und Fitness.  Wir bei WW schätzen Dich so wie Du bist. Uns ist es egal, wen Du liebst, mit welchem Geschlecht Du Dich identifizierst oder an welchen Gott Du glaubst. Deine Hautfarbe sehen wir als einen Teil deiner Einzigartigkeit, und wenn Du eine Behinderung hast, möchten wir Dir ein Umfeld schaffen, das Dir einen Arbeitsalltag ohne Einschränkungen ermöglicht. Und - Du musst nicht 90-60-90 sein, um Dich bei uns zu bewerben. Wir sind ja auch nicht 0815. Warum das so ist, verraten Dir unsere Mitarbeiter.  Bei Dir “kribbelt” es jetzt und Du hast bei uns Deinen Traumjob entdeckt? Dann sollten wir uns kennenlernen. Bewirb Dich gleich hier.
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Praktikum im Country Management Niederlande (in Köln)

Mi. 05.05.2021
Köln
Die TravelTrex GmbH hat sich mit der Marke SnowTrex zunächst auf den Vertrieb von Wintersport­reisen spezialisiert. In diesem Segment ist das Unter­nehmen innerhalb weniger Jahre zu Deutsch­lands größtem Reise­veranstalter aufgestiegen. Seit 2007 ist die TravelTrex GmbH unter der Marke HolidayTrex auch als Veranstalter von Ganzjahres­reisen tätig. Ein inter­natio­nales Team aus ca. 110 Mitarbeitern vertreibt unsere Reisen mittler­weile in 18 Ländern und 13 Sprachen. Unser Ziel ist es, zu einem der größten Reise­veranstalter Europas aufzusteigen. Zur Unterstützung unserer niederländischen Abteilung suchen wir ab September 2021 einen motivierten Praktikanten (m/w/d), der eine außergewöhnliche Herausforderung sucht und Teil unserer Erfolgsgeschichte sein möchte. Im Rahmen Ihres Praktikums lernen Sie praxisnah die Kernaufgaben sowie das Tagesgeschäft eines Reiseveranstalters kennen. Im Anschluss an das Praktikum bieten wir Ihnen die Übernahme in eine Festanstellung an. anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Entscheidungsspielraum perfekter Start ins Berufsleben durch zahlreiche Schulungen, intensive Betreuung sowie vielseitige Tätigkeiten sehr gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team innovatives Arbeitsumfeld mit den neuesten Technologien vergünstigte Reisen und zahlreiche Mitarbeiter-Incentives Option auf Übernahme in Festanstellung im Anschluss Weiterentwicklung und Pflege der Marke WinterTrex auf dem niederländischen Markt Übersetzungen aus der deutschen in die niederländische Sprache Verkauf und Kundenbetreuung Reklamationswesen Qualitätsmanagement Vorbereitung und Ausarbeitung der Reiseinformationen für neue Zielgebiete Eingabe und Verwaltung von Reisebuchungen über unser modernes Reservierungssystem Einführung in das Online-Marketing sehr gute Niederländischkenntnisse Studium mit den Schwerpunkten Wirtschaft, Tourismus oder Sprachen gute Deutschkenntnisse sehr gute Englischkenntnisse gute Computerkenntnisse (MS Office, Internet) Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit, Engagement
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Redakteur/in Social Media (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Leverkusen
Bayer 04 steht für attraktiven Spitzenfußball – national wie international. Seit Jahrzehnten ist unsere Werkself auf der europäischen Fußballbühne zu Gast und schon seit über 40 Jahren erstklassig. Bei uns arbeiten über 250 Beschäftigte, und du kannst einer davon sein.  Wenn du Lust hast, die Contentproduktion eines international ausgerichteten Bundesligisten mitzugestalten, bist du bei uns genau richtig! Als Redakteur/in im Bereich Social Media wirst du Teil eines jungen und engagierten Teams, das Inhalte auf allen relevanten digitalen Kanälen plant, produziert und veröffentlicht, und du begleitest die #Werkself und #Bayer04 auf dem Trainingsplatz und im Stadion. Wir suchen zum 01. Juli 2021 eine/n Redakteur/in Social Media (m/w/d) Du erstellst und veröffentlichst selbstständig Content auf unseren Social-Media-Kanälen Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, Snapchat, TikTok und LinkedIn Du hast dabei stets die digitalen Trends im Blick und reagierst kreativ auf sie Du entwickelst unsere Kanäle mit deinen Ideen stetig weiter Du arbeitest eng mit den Kollegen aus anderen Direktionen – vor allem aus Marketing und Vertrieb – zusammen Du bist in unserem Newsroom mittendrin und arbeitest so eng mit unseren Redakteuren, Fotografen, Cuttern und Grafikern zusammen – ob virtuell oder vor Ort Du bringst deine Ideen bei den täglichen Redaktionskonferenzen ein Du hast unsere Community im Blick und beantwortest die Fragen unserer Fans und Follower in den Sozialen Medien Du erstellst Reportings und wertest Kampagnen aus  Du bist motiviert, in einem jungen und engagierten Team tagtäglich aufs Neue interessante, sehenswerte und zeitgemäße Inhalte zu kreieren Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (fachrelevant wie Kommunikationswissenschaften, Journalismus oder Sportmanagement, etc.) Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Bereich (Unternehmens)-Kommunikation oder Journalismus, idealerweise mit Fußballbezug  Du hast ein stark ausgeprägtes Gespür für digitales Storytelling und liebst es, kreativ und spontan auf Trends zu reagieren Du verfügst über eine stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Textsicherheit in Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Du hast Erfahrung im Umgang mit Adobe Photoshop Zeitdruck lässt dich nicht nervös werden, sondern gehört für dich zur Arbeit dazu  Du freust dich auf ein spannendes Arbeitsumfeld und hast mit flexiblen Arbeitszeiten auch abends und am  Wochenende kein Problem  Du bist teamfähig, belastbar und bringst ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative mit  Du arbeitest gerne mit Kollegen aus verschiedenen Abteilungen zusammen Du hast eine hohe Affinität zum Fußball und zu Bayer 04
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Volljurist / Syndikusanwalt / Rechtsanwalt / Unternehmensjurist (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Düsseldorf
Die Bädergesellschaft Düsseldorf mbH ist ein Unternehmen der Landeshauptstadt Düsseldorf. Mit 19 Frei- und Hallenbädern gehören wir zu den großen Badbetreibern Deutschlands. Als Dienstleister für die Bürger:innen der Stadt werden Einrichtungen mit vielseitigen Angeboten für Sport und Freizeit mit moderner und energiesparender Technik betrieben. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Volljurist / Syndikusanwalt / Rechtsanwalt (m/w/d) Beratung und Unterstützung der Bädergesellschaft Düsseldorf (BGD) in allen juristischen Fragestellungen der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit Erstellung und Prüfung von Verträgen sowie Koordination der Rechtsberatung der BGD Monitoring von Gesetzesänderungen und Rechtsprechung zur Ermittlung des Handlungsbedarfs Vorbereitung von öffentlichen Ausschreibungen; insbesondere Erstellen von  Leistungsbeschreibungen und Angebotsbewertung Kontaktstelle der BGD zu den örtlichen Sicherheitsbehörden, insbesondere konzeptionelle Vorbereitung von Präventionsmaßnahmen Entwicklung/Weiterentwicklung von Sicherheitskonzepten für die Bäder der BGD Regelmäßige Durchführung von Sicherheitsunterweisungen der Mitarbeiter:innen in den Bädern der BGD Kommunikation von Maßnahmen nach Innen und Außen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften mit Abschlussnote min. befriedigend im 2. Staatsexamen Einschlägige mehrjährige Berufserfahrung in einer Wirtschaftsrechtskanzlei Grundsätzliche Kenntnisse der relevanten Rechtsbereiche von öffentlichen Unternehmen sowie der Sonderbauverordnung NRW und der Datenschutzgrundverordnung vorzugsweise Kenntnisse in den Bereichen Sicherheitsmanagement und  Unternehmenssicherheit Hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Flexibilität Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Handeln und generalistischem Rechtsdenken Ausgeprägtes analytisches, strategisches sowie unternehmerisches Denken und Handeln Souveränes Auftreten, persönliche Integrität und Diskretion aktive Mitgestaltung von Prozessen und Projekten Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterbildung Förderung von werteorientiertem Arbeiten und kollegialer Zusammenarbeit angemessene Vergütung nach dem TVöD (sechs Wochen Urlaub, Leistungsorientierte Vergütung, Jahressonderzahlung) Beschäftigung in Teilzeit grds. möglich, Mindestumfang: 25 Stunden attraktive flexible Arbeitszeitgestaltung, in Form von Gleitzeitregelungen Sozialleistungen wie Zuschüsse zum VRR-Ticket, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung etc.
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Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästen zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir ab sofort in Voll-und Teilzeit Sachbearbeiter für den Kundenservice (m/w/d) Ihre Herausforderung Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden bei allen auftretenden Fragen rund um die gebuchte Reise und beantworten die Anfragen schriftlich und telefonisch. Prüfung von Beschwerden vor der Reise und Suche nach Alternativlösungen Buchungen, Umbuchungen und Stornierungen im Reservierungssystem Blank Ansprechpartner für unsere Kunden bei außergewöhnlichen Situationen in den Urlaubsregionen Ansprechpartner der Reiseleiter in den Zielgebieten für Fragen zu bestehenden Buchungen Abwicklung und Anmeldung der Serviceleistung "Barrierefreies Reisen" Sonderanfragen (z.B. Allergien) und Organisation von Rettungsflügen/Krankentransporten aus dem Zielgebiet Organisation von Ersatzflugplätzen bei verpassten Flügen Abgeschlossene Ausbildung als Tourismus-/Reiseverkehrskaufmann Berufserfahrung im telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt Spaß am Telefonieren, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Beeindruckende Kunden - und Serviceorientierung Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Ein modernes, professionelles und auf Wachstum ausgerichtetes umfangreichen freiwillige soziale und finanziellen Leistungen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Eine auf Werte beruhende Unternehmenskultur. Einen attraktiven Arbeitsplatz mitten im Herzen von Düsseldorf Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Sport- und Gesundheitsangebote Frühstück und und Mittagessen zu günstigen Mitarbeiterpreisen und ein täglich frisches, kostenloses Obstbuffet 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit Überstunden auszugleichen Vergünstigungen eines Reiseveranstalters
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