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Freizeit: 38 Jobs in Mitte

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Freizeit

Verkäufer Handel m/w/d

Sa. 27.02.2021
Rövershagen, Elstal, Warnsdorf, Holstein, Zirkow, Koserow
Karls Erlebnis-Dorf ist ein traditioneller Familienbetrieb, der heute bereits in dritter Generation geführt wird. Neben dem Erdbeeranbau ist Karls ein großer ländlicher Freizeitpark mit einzig­artigen Attraktionen für Jung und Alt. Karls Erlebnis-Dörfer gibt es 5 x im Norden. Sie gehören zu den Top 20 der beliebtesten Ausflugsziele Deutschlands und sind an 365 Tagen bei allen Wettern geöffnet. Ein Ausflug lohnt sich immer: überall warten liebevolle, augenzwinkernde Ideen und Attraktionen darauf, entdeckt zu werden. Wir suchen zur Erweiterung des Teams mehrere Verkäufer Handel mwd.Du hast gerne mit Menschen zu tun & liebst es unsere Fans glücklich zu machen. Dir liegt immer ein Lächeln auf den Lippen, sei es bei Deiner herzlichen Begrüßung an der Kasse oder beim liebevollen Einpacken der gekauften Ware. Das Wort „Danke“ ist für Dich selbstverständlich. Mit Deiner authentischen Persönlichkeit fällt es Dir leicht unsere Fans für unsere Produkte zu begeistern. Du lebst & liebst den Servicegedanken & unsere Fans stehen im Mittelpunkt Deiner Arbeit. Durch unsere einzigartige Online-Schulung in der Karls Akademie sind unsere Karls-Regeln & das Kassensystem für Dich ein Leichtes. Wir vertrauen Dir, deshalb arbeitest Du bereits ab Deinem 1. Tag an der Kasse & trägst die Verantwortung für die Kassenabrechnung. Dank Deines offenen Ohres & wachsamen Auges wird für unsere Fans der Einkauf zum Erlebnis.Du bringst eine Ausbildung im Einzelhandel mit oder bist motivierter Quereinsteiger, wie z.B. Servicemitarbeiter, Kellner, Koch, Postbote, Helfer, Gastronom. Deine Freundlichkeit kommt von Herzen & Du bist erst zufrieden wenn auch der letzte Fan das passende Produkt gefunden hat. Auf Dich ist immer Verlass & Deine Kollegen können auf Deine sorgfältige & selbstständige Arbeitsweise vertrauen. Du legst viel Wert auf Dein eigenes Äußeres & auf das Erscheinungsbild von Karls. Du hast Freude am Umgang mit Menschen & ein herzliches, positives Auftreten. Du liebst unsere Philosophie. Familiäres Betriebsklima sowie werteorientierte Unternehmenskultur Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und direkte Nähe zur Unternehmensleitung Faire Vergütung (Lohnzeitkonto), minutengenaue Bezahlung, sowie sehr pünktliche Gehaltszahlung Eine 5 Tage Woche mit 2 geregelten freien Tagen Sonn- und Feiertagszuschlag Schnelle Übernahme von Verantwortung Schulung in der hauseigenen Karls Akademie Wachmachkaffee von uns gestellt, sowie Tee für Teeliebhaber Vergünstigte Mitarbeiterverpflegung sowie Stellen von Dienstkleidung Jahreskarten für Dich & Deine Familie Wunderschöne Verkaufsräume mit liebevoller Atmosphäre Karls JobRad-Leasing Karls-Kreditkarte Das wichtigste für Karls sind begeisterte und motivierte Karlsianer, die mit ihrer Leidenschaft und ihrer Einsatzbereitschaft die Zukunft von Karls miterleben & mitgestalten wollen. Wir bei Karls erfinden uns immer wieder neu. Wir scheuen keine Herausforderung. Wir sind neugierig, immer offen für neue Ideen und dabei schnell und unkonventionell.
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Operator Attraktionen m/w/d

Sa. 27.02.2021
Rövershagen, Elstal, Warnsdorf, Holstein, Zirkow, Koserow
Karls Erlebnis-Dorf ist ein traditioneller Familienbetrieb, der heute bereits in dritter Generation geführt wird. Neben dem Erdbeeranbau ist Karls ein großer ländlicher Freizeitpark mit einzig­artigen Attraktionen für Jung und Alt. Karls Erlebnis-Dörfer gibt es 5 x im Norden. Sie gehören zu den Top 20 der beliebtesten Ausflugsziele Deutschlands und sind an 365 Tagen bei allen Wettern geöffnet. Ein Ausflug lohnt sich immer: überall warten liebevolle, augenzwinkernde Ideen und Attraktionen darauf, entdeckt zu werden. Wir suchen zur Erweiterung des Teams mehrere Operator Attraktionen mwd.Als Operator-Attraktionen bist Du für die Bedienung unserer spektakulären Attraktionen zuständig. Neben der regelmäßigen & zuverlässigen Wartung unserer Fahrgeschäfte, bist Du auch für das sichere Einlassen unserer Fans verantwortlich. Du liebst es unsere großen & kleinen Fans beim Ticket-Kauf charmant zu beraten. Mit Vergnügen heißt Du unsere Fans willkommen & bist ihnen beim Einsteigen in unsere Fahrgeschäfte behilflich.Egal, ob Du ein Profi in der Bedienung von Attraktionen bist oder ein bastelfreundlicher Quereinsteiger, wir wollen Dich kennenlernen! Du bist sowohl technisch, als auch handwerklich begabt & liebst es mit unseren Fans in Kontakt zu sein. Du bist freundlich, aufgeschlossen & legst viel Wert auf Dein eigenes Äußeres & das Erscheinungsbild von Karls. Du arbeitest selbstständig genauso fantastisch, wie im Team. Du hast Freude am Umgang mit Menschen & ein herzliches, positives Auftreten. Du liebst unsere Philosophie. Familiäres Betriebsklima sowie werteorientierte Unternehmenskultur Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und direkte Nähe zur Unternehmensleitung Faire Vergütung (Lohnzeitkonto), minutengenaue Bezahlung, sowie sehr pünktliche Gehaltszahlung Eine 5 Tage Woche mit 2 geregelten freien Tagen Sonn- und Feiertagszuschlag Schnelle Übernahme von Verantwortung Schulung in der hauseigenen Karls Akademie Wachmachkaffee von uns gestellt, sowie Tee für Teeliebhaber Vergünstigte Mitarbeiterverpflegung sowie Stellen von Dienstkleidung Jahreskarten für Dich & Deine Familie Wunderschöne Verkaufsräume mit liebevoller Atmosphäre Karls JobRad-Leasing Karls-Kreditkarte Das wichtigste für Karls sind begeisterte und motivierte Karlsianer, die mit ihrer Leidenschaft und ihrer Einsatzbereitschaft die Zukunft von Karls miterleben & mitgestalten wollen. Wir bei Karls erfinden uns immer wieder neu. Wir scheuen keine Herausforderung. Wir sind neugierig, immer offen für neue Ideen und dabei schnell und unkonventionell.
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Mitarbeiter Manufakturen m/w/d

Sa. 27.02.2021
Rövershagen, Elstal, Warnsdorf, Holstein, Zirkow, Koserow
Karls Erlebnis-Dorf ist ein traditioneller Familienbetrieb, der heute bereits in dritter Generation geführt wird. Neben dem Erdbeeranbau ist Karls ein großer ländlicher Freizeitpark mit einzig­artigen Attraktionen für Jung und Alt. Karls Erlebnis-Dörfer gibt es 5 x im Norden. Sie gehören zu den Top 20 der beliebtesten Ausflugsziele Deutschlands und sind an 365 Tagen bei allen Wettern geöffnet. Ein Ausflug lohnt sich immer: überall warten liebevolle, augenzwinkernde Ideen und Attraktionen darauf, entdeckt zu werden. Wir suchen zur Erweiterung des Teams mehrere Mitarbeiter Manufakturen mwd.Wir bei Karls lieben, was wir tun. Deshalb bleibt bei uns nichts versteckt - auch Du nicht! Als Mitarbeiter in unseren Manufakturen bist Du Mitglied der Karls-Familie & die gute Seele für unsere Fans, die Dir beim Zaubern in der Manufaktur zusehen können. Mit Deinem Lächeln & Deiner positiven Art ziehst Du jeden in unseren Live-Shows in Deinen Bann. Du liebst es, unsere Fans mit all unseren köstlichen Variationen, beispielsweise unserer Marmelade oder unserer Bonbons, glücklich zu machen. Mit Liebe zum Detail mischst Du die Zutaten so an, dass unsere Produkte zum dahinschmelzen lecker werden. Dabei bist Du ein echter Hygiene- und Qualitäts-Verfechter.Egal, ob Du ein Profi in der Lebensmittelherstellung bist oder Dich noch nie damit befasst hast, wir wollen Dich kennenlernen. Du überzeugst uns durch Deine von Herzen kommende Freundlichkeit. Du legst viel Wert auf das Erscheinungsbild von Karls sowie auf Dein eigenes Äußeres. Deine Kollegen können sich immer auf Dich verlassen. Du liebst es, mit Menschen in Kontakt zu sein. Deine kreative & selbstständige Arbeitsweise zeichnen Dich aus. Du hast Freude am Umgang mit Menschen & ein herzliches, positives Auftreten. Du liebst unsere Philosophie. Familiäres Betriebsklima sowie werteorientierte Unternehmenskultur Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und direkte Nähe zur Unternehmensleitung Faire Vergütung (Lohnzeitkonto), minutengenaue Bezahlung, sowie sehr pünktliche Gehaltszahlung Eine 5 Tage Woche mit 2 geregelten freien Tagen Sonn- und Feiertagszuschlag Schnelle Übernahme von Verantwortung Schulung in der hauseigenen Karls Akademie Wachmachkaffee von uns gestellt, sowie Tee für Teeliebhaber Vergünstigte Mitarbeiterverpflegung sowie Stellen von Dienstkleidung Jahreskarten für Dich & Deine Familie Wunderschöne Verkaufsräume mit liebevoller Atmosphäre Karls JobRad-Leasing Karls-Kreditkarte Das wichtigste für Karls sind begeisterte und motivierte Karlsianer, die mit ihrer Leidenschaft und ihrer Einsatzbereitschaft die Zukunft von Karls miterleben & mitgestalten wollen. Wir bei Karls erfinden uns immer wieder neu. Wir scheuen keine Herausforderung. Wir sind neugierig, immer offen für neue Ideen und dabei schnell und unkonventionell.
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Mitarbeiter Gastronomie m/w/d

Sa. 27.02.2021
Rövershagen, Elstal, Warnsdorf, Holstein, Zirkow, Koserow
Karls Erlebnis-Dorf ist ein traditioneller Familienbetrieb, der heute bereits in dritter Generation geführt wird. Neben dem Erdbeeranbau ist Karls ein großer ländlicher Freizeitpark mit einzig­artigen Attraktionen für Jung und Alt. Karls Erlebnis-Dörfer gibt es 5 x im Norden. Sie gehören zu den Top 20 der beliebtesten Ausflugsziele Deutschlands und sind an 365 Tagen bei allen Wettern geöffnet. Ein Ausflug lohnt sich immer: überall warten liebevolle, augenzwinkernde Ideen und Attraktionen darauf, entdeckt zu werden. Wir suchen zur Erweiterung des Teams mehrere Mitarbeiter Gastronomie mwd.Wenn es Dir Spaß macht unsere Fans gastronomisch zu verwöhnen & mit anderen im Team zu arbeiten, dann bist Du bei uns richtig! Als Verkäufer in der Gastronomie bist Du die gute Seele für unsere Fans & durch Deine freundliche & herzliche Art fühlt sich jeder Fan wohl. Wir vertrauen Dir, deshalb arbeitest Du ab Deinem 1. Tag an der Kasse. Dir ist bewusst, dass Du die Verantwortung für die Kasse & die Kassenabrechnung trägst. Neben dem sorgfältigen Umgang mit der Kasse gibst Du auch in der Zubereitung unserer leckeren Spezialitäten Gas. Mit Liebe zum Detail präsentierst Du unsere Gerichte. Durch unsere einzigartige Online-Schulung in der Karls Akademie sind unsere Karls-Regeln & das Kassensystem für Dich ein Leichtes. Mit Deinem offenen Ohr und scharfen Auge wird für jeden Fan das Schmausen zum Erlebnis.Du hast bereits erste Erfahrungen in der Gastronomie gesammelt & Qualität wird bei Dir groß geschrieben. Du legst viel Wert auf das Erscheinungsbild von Karls sowie auf Dein eigenes Äußeres. Auf Dich ist immer Verlass & Du liebst den Kontakt mit Menschen. Wenn Du freundlich, aufgeschlossen & ordentlich bist, dann bist Du in unserem Familienbetrieb genau richtig. Wir leben & lieben den Servicegedanken, bist Du dabei? Familiäres Betriebsklima sowie werteorientierte Unternehmenskultur Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und direkte Nähe zur Unternehmensleitung Faire Vergütung (Lohnzeitkonto), minutengenaue Bezahlung, sowie sehr pünktliche Gehaltszahlung Eine 5 Tage Woche mit 2 geregelten freien Tagen Sonn- und Feiertagszuschlag Schnelle Übernahme von Verantwortung Schulung in der hauseigenen Karls Akademie Wachmachkaffee von uns gestellt, sowie Tee für Teeliebhaber Vergünstigte Mitarbeiterverpflegung sowie Stellen von Dienstkleidung Jahreskarten für Dich & Deine Familie Wunderschöne Verkaufsräume mit liebevoller Atmosphäre Karls JobRad-Leasing Karls-Kreditkarte Das wichtigste für Karls sind begeisterte und motivierte Karlsianer, die mit ihrer Leidenschaft und ihrer Einsatzbereitschaft die Zukunft von Karls miterleben & mitgestalten wollen. Wir bei Karls erfinden uns immer wieder neu. Wir scheuen keine Herausforderung. Wir sind neugierig, immer offen für neue Ideen und dabei schnell und unkonventionell.
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Referent*in digitale Kommunikation

Fr. 26.02.2021
Berlin
Das Futurium in Berlin lädt seine Besucher*innen seit September 2019 ein, sich mit Zukunftsfragen zu beschäftigen. Ausstellungen und Veranstaltungsprogramm geben Einblicke in die Zukunft, die schon heute in Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Labors und nicht zuletzt in den Köpfen der Menschen entsteht. Unter der Leitfrage „Wie wollen wir leben?“ ist das „Haus der Zukünfte“ ein lebendiger Ort des Dialogs über die Gestaltung der Zukunft. Träger des Hauses ist die Futurium gGmbH, deren Gesellschafter die Bundesrepublik Deutschland (vertreten durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung), deutsche Wissenschaftsorganisationen, führende Unternehmen sowie Stiftungen sind. In der Trägergesellschaft der Futurium gGmbH ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet auf zwei Jahre, die folgende Position zu besetzen: Referent*in digitale Kommunikation Maßgebliche Unterstützung bei der Weiterentwicklung des digitalen Futuriums, insbesondere:  Mitarbeit bei der konzeptionellen Weiterentwicklung der Digitalstrategie Ermittlung geeigneter digitaler Instrumente für den Einsatz im Futurium unter besonderer Berücksichtigung der digitalen Barrierefreiheit Steuerung des Umsetzungsprozesses für die digitalen Weiterentwicklungen Selbstständige Planung und Durchführung von Workshops und Beratungsterminen Sicherstellung des Betriebs und der Pflege der Website Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von digitalen Kommunikationsmaßnahmen auf allen Kanälen des Futuriums Betreuung und Steuerung externer Dienstleister Abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise einer technik-, medienpädagogischen- oder kulturwissenschaftlichen Fachrichtung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige nachgewiesene Berufserfahrung im Bereich der digitalen Kommunikation Ausgewiesene Kenntnisse und Erfahrungen in der Planung, Entwicklung und Durchführung von Projekten zur digitalen Kommunikation Herausragendes Gespür für Trends der Digitalisierung Sehr gute Kenntnisse in CMS-Systemen (idealerweise Craft CMS) Sehr gute Kenntnisse von Website-Analysetools Sehr gute Kenntnisse der Social-Media-Kommunikation Gute Kenntnisse im Umgang mit Designprogrammen (Adobe Creative Cloud) Besonders ausgeprägte Konzeptions-, Projektmanagement- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Nachgewiesene Fähigkeiten zum eigenverantwortlichen und selbstständigen Arbeiten Die Vergütung erfolgt je nach Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen bis EG 11 TVöD zzgl. der im Bereich des öffentlichen Dienstes üblichen Leistungen. Die Futurium gGmbH gewährleistet die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Schwerbehinderte und diesen gleichgestellte Bewerber*innen werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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(Pflicht-)Praktikanten (w/m/d) im Bereich Gäste- und Eventmanagement zur UEFA EURO 2020

Fr. 26.02.2021
Berlin
Nichts schlägt die pulsierende und emotionale Kraft des Sports. Wir bei SPORTFIVE nutzen diese Kraft und kreieren dadurch einzigartige Partnerschaften. Wir glauben an die verantwortungsvolle Kommerzialisierung des Sports und verbinden Marken, Rechtehalter, Medienplattformen und Fans durch unser globales Netzwerk, gepaart mit jahrzehntelanger Erfahrung und digitalem Innovationsgeist. Wir arbeiten als ein Team von über 1.200 lokalen Experten in 15 Ländern weltweit und sind aktiv in den Bereichen Fussball, Golf, Esports, Motorsport, Handball, Tennis, American Football, Basketball, Eishockey, Multi-Sport-Events und vielem mehr. Als Marktführer mit Fokus auf Customer Centricity und Data Intelligence wollen wir stets der fortschrittlichste und angesehenste Partner im Sport sein. Denn genauso wie sich der Sport weiterentwickelt und wächst, tun dies auch wir. Zu Deinen Tätigkeiten gehört der organisatorische, administrative und operative Support bei der Planung und Umsetzung des Event- und Gästemanagements eines offiziellen UEFA EURO 2020 Sponsors Du bist beteiligt an der Erstellung von Ablauf- und Projektplänen sowie dem dazugehörigen Qualitätsmanagement In Deinen Aufgabenbereich fallen die Organisation, Durchführung sowie kaufmännische Vor- und Nachbereitung von weiteren Eventaktivitäten Du unterstützt bei der Anfrage, Koordination und Steuerung von Dienstleistern Du hilfst bei der Kalkulation von Kosten und Erstellung von Leistungsangeboten Du übernimmst die eigenständige Erstellung von Präsentationen, Tabellen, Dokumentationen etc. für Kundentermine. DEIN PROFIL Du absolvierst ein Bachelor- oder Masterstudium im Bereich Sport, Sportmanagement, Event- & Tourismusmanagement oder Marketing Du freust Dich darauf vor und während des Events zu reisen Du hast sehr gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil Du verfügst über einen strukturierten, sorgfältigen, flexiblen und dienstleistungsorientierter Arbeitsstil Du besitzt Organisationstalent und Zuverlässigkeit Zu Deinen Stärken gehören eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Du zeichnest Dich durch sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen aus WAS WIR BIETENDu willst Deine Chance auf ein kreatives Arbeitsumfeld gepaart mit einer modernen Unternehmenskultur nicht verpassen? Dir ist der Unterschied zwischen einer Beratungs- und Vermarktungsagentur klar und Du interessierst Dich für die erste Variante? Dann bewirb Dich jetzt mit Deinen kreativen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines möglichen Eintrittstermins.Bitte füge Deiner Bewerbung einen Nachweis der Hochschule über das Pflichtpraktikum inkl. Angabe des Zeitraums sowie die gültige Studienordnung bei.KONTAKTSPORTFIVE Travel GmbH z.H. Frau Katrin ZischkauGER - Geneststr. 5, 10829 Berlin Tel.: +49 (0) 30 - 81 45 41 670
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Handwerker (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Potsdam
Die Bäderlandschaft Potsdam GmbH (BLP) ist eine 100%-ige Tochter der STADTWERKE POTSDAM GMBH und betreibt u.a. das Stadt­bad Park Babels­berg am Ufer des Tiefen Sees. Es ist in eine der schönsten Park­anlagen Potsdams einge­bettet und ver­fügt über einen herr­lichen Sand­strand. Wohl kaum ein öffent­liches Bad liegt so schön, wie unser Wald­bad in Templin. Es schmiegt sich malerisch von Wald um­säumt ans Ufer des Templiner Sees und bietet das ideale Aus­flugs­ziel für alle Gäste, die der Stadt ent­fliehen möchten. Zur Ver­stärkung unseres Teams suchen wir wir ab sofort einen: Handwerker (m/w/d) Startdatum: ab sofort Beschäftigungszeitraum: unbefristet Stellen-ID: 5020009 Anforderungs­gemäße und wirt­schaft­liche Betrei­bung der bau­lichen An­lagen sowie War­tung und vor­beugende In­stand­haltung der An­lagen und Gerät­schaften Gewähr­leistung einer hohen Betriebs­sicherheit Auf­recht­erhaltung eines störungs­freien Objekt­betriebes, Ein­leitung wert­erhal­tender Maß­nahmen im Rahmen von Wartungs­plänen Bedienung der Gebäude­technik Instand­haltung, Instand­setzung und regel­mäßige Pflege von bau­lichen Anlagen Sicher­stellung der Funktions­tüchtig­keit und Verkehrs­sicherheit der Gebäude, Frei­flächen, Ein­richtungen und der Aus­stattung Abfall­management, Klein­reparaturen, Pflege von Gebäuden Abge­schlossene Berufs­ausbildung in einem Metall-, Holz oder Elektro­beruf (oder ähnliche) Einschlägige Berufs­erfahrung im Bereich der Haus­verwaltung bzw. Facility Management Hand­werkliches Geschick sowie eine gute Hand­habung von Werk­zeugen und handwerk­lichen Maschinen Körper­liche Belast­barkeit, Genauigkeit und Zuver­lässigkeit Betriebs­wirtschaft­liches Denken Bereitschaft zum Schicht­dienst sowie Wochenend-/ Feiertags­dienst Tarifliche Ver­gütung nach TVöD Spannende Heraus­forderungen in einem modernen Arbeits­umfeld Hohe Eigen­verant­wortung und indivi­duelle Freiräume Vielfältige persön­liche und berufliche Entwick­lungs- und Gestal­tungs­möglich­keiten Systematische Förderung und Ausbau Ihrer Kompe­tenzen Aktives Gesundheits­management Unternehmensticket
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Theaterleiter (m/w/d) Berlin

Do. 25.02.2021
Berlin
"Mehr als Kino" - das ist unser Motto. Als Deutschlands bekanntester Kinoanbieter mit insgesamt 34 Kinos in Deutschland und Dänemark bieten wir unseren Gästen mehr Service, mehr Komfort, mehr Unterhaltung in vollkommenster Bild- und Tonqualität. Zufriedene Besucher, die gerne wiederkommen, sind unsere Motivation. Dafür brauchen wir engagierte und leidenschaftliche Mitarbeiter. Für unser CinemaxX Kino in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Theaterleiter (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Als Theaterleiter/Theaterleiterin des CinemaxX Berlin sind Sie mit einem Team von 8 Theaterleitungsassistenten und ca. 70 Servicekräften verantwortlich für den gesamten operativen Kinobetrieb. Das Kino ist mit rund 3.300 Sitzplätzen und 19 Sälen ausgestattet. Sie gehören dem Management Team der CinemaxX Gruppe an und sind im direkten Kontakt mit der Leitung Operations. Ihre Hauptaufgaben im Einzelnen: Sie sind verantwortlich für die Leitung und Organisation des Kinos Sie steigern die Gästezufriedenheit durch eine hohe Serviceorientierung des gesamten Teams Personalverantwortung für ca. 70 Mitarbeiter, Sie erstellen die Personaleinsatzplanung für Ihr Kino und motivieren, inspirieren und begeistern das Team Sie setzen mit ihren Vertriebs- und Marketingaktivitäten auf lokaler Ebene neue Impulse Sie übernehmen operative Dienste (Früh-/Spätdienst, auch am Wochenende) und erledigen übergreifende tägliche Routinen Definition und Optimierung interner Prozesse und Abläufe Überwachung und Steuerung kinospezifischer Kennzahlen Ihr Profil: Sie sind Gastgeber mit Leib und Seele und idealerweise begeisterter Cineast Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise in der Hotellerie, Gastronomie oder Systemgastronomie und/oder Studium Sie besitzen einschlägige Berufserfahrung mit Personalführung Unternehmerisches Denken und eigenverantwortliches Handeln zeichnet Sie aus Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Motivationsstärke Bereitschaft im Wechseldienst, in den Abendstunden und am Wochenende tätig zu sein Das bieten wir: 30 Tage Jahresurlaub Offene Unternehmenskultur Spannendes und interessantes Arbeitsumfeld in der Film- und Entertainmentbranche Zentraler Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung „All you can watch“ - unsere Kino-Flatrate ist ein echter benefit für Filmfan Wenn Sie Lust auf Kino haben und denken, dass das Profil auf Sie zutrifft und Sie ins CinemaxX-Team passen könnten, freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Bewerbungsportal einreichen. Kontakt CinemaxX Movietainment GmbH Franziska Behrens Valentinskamp 18-20 20354 Hamburg T: 040/45068-0
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Praktikant (m/w/d) Online Redaktion

Do. 25.02.2021
Berlin
Travelcircus ist eine Online Buchungsplattform für Premium Reiseerlebnisse. Durch die Kombination von 4 und 5 Sterne Hotels mit Hotelleistungen und angesagten Attraktionen kreiert Travelcircus einzigartige Pakete zu attraktiven Preisen. Gegründet wurde Travelcircus im Jahr 2014 in Berlin von Mathias Zeitler und Bastian Böckenhüser. Seit der Gründung sind wir rasant gewachsen und arbeiten mit unserem internationalen Team von mittlerweile 60 Kollegen an unserer gemeinsamen Vision: Reiseverrückten wie uns die atemberaubendsten Destinationen und begehrtesten Attraktionen zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis online anzubieten. Anstellungsart: Trainee / PraktikumAls Praktikant Online Redaktion (m/w/x) unterstützt du unser Online Marketing Team bei der Texterstellung und textlichen Anpassungen, führst Markt- und Wettbewerbsanalysen durch, um neue Trends zu identifizieren und  erstellst Listen mit relevanten Keywords und vergleichst diese miteinander. Außerdem wirst du Leadlisten für das Online Marketing - und Einkaufsteam erstellen.    Deine Verantwortung bei Travelcircus: Unterstützung beim Verfassen redaktioneller und verkaufsfördernder Texte für Urlaubsangebote  Textliche Anpassungen und Datenkontrolle von bestehenden und neuen Produkten  Ausführliche Keywordrecherchen Datenaufbereitung für Pressemitteilungen Du studierst Journalismus, Kommunikationswissenschaften, oder ähnliches Sichere Excel-Kenntnisse und Internet-Affinität Deutsch auf Muttersprachenniveau sowie gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Du bist kreativ, deine Leidenschaft ist das Texten und du findest stets überzeugende Argumente für deine Zielgruppe Du hast Erfahrung im Schreiben, bist sorgfältig und besitzt Textaffinität und Textsicherheit Du arbeitest dich gerne in neue Themen ein und zeichnest dich durch eine eigenständige Arbeitsweise aus Du bist lösungsorientiert und genau Du zeigst hohes Engagement und Eigeninitiative STEILE LERNKURVE 3-6 monatiges Praktikum (freiwillige oder Pflicht-Praktika sind möglich)  COOLES ARBEITSUMFELD Stylisches Loft-Büro im Start-Up-Flair, täglich gemeinsames Kochen, Spaß & Zusammenhalt am und neben dem Arbeitsplatz mit vielen Team-Events, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit stetig neuen Herausforderungen und Ideen TRANSPARENTE KOMMUNIKATION Direktes Feedback, wöchentliche Company-Meetings OPTIMALE KARRIEREMÖGLICHKEITEN Umfangreiches Onboarding-Programm und individuelle Betreuung in der Einarbeitungsphase, flache Hierarchien und eigene Projekte FREE DRINKS & SNACKS Kaffee, Tee, Wasser, Mate, Bier, Softdrinks, Säfte & Obst RABATTE auf unser gesamtes Produkt-Portfolio
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Massagetherapeut (m/w/d) Teil- oder Vollzeit

Do. 25.02.2021
Berlin
Wir machen den Spa-Tag zum Kurzurlaub. Egal, ob als 2 Stunden, 4 Stunden oder als Tagesgast – wer zu uns kommt, entflieht dem Alltag und macht Urlaub auf Bali inmitten Berlins. Nur 500 Meter vom Hauptbahnhof entfernt, erschließt sich ein magischer Ort der Ruhe und Entspannung, an dem Körper, Seele und Geist in Einklang kommen. Auf großzügigen 20.000 Quadratmetern entführen wir unsere Gäste in eine fernöstliche Welt, in der sie ihre innere Balance abseits des Alltags wieder finden können. Wir haben eine bunte und internationale Gäste- und Mitarbeiterstruktur, die der Dynamik und Diversität der Hauptstadt in nichts nachsteht. Unsere Mitarbeiter* sind zuvorkommende Gastgeber* und der tragende Bestandteil unseres erfolgreichen Konzepts, mit dem wir unsere Gäste an 365 Tagen im Jahr überzeugen. Werde auch Du Teil des sympathischen Teams der beliebtesten Wellnessoase Deutschlands. Nur gemeinsam können wir erfolgreich sein: beste Qualität in einem besonderen Ambiente. Wie wir das schaffen? Vor allem durch Teamplay! Dafür übernimmt jeder von uns einen kleinen Teil der Verantwortung. Bei uns darfst du sein wie du bist. Du setzt deine Stärken ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen und die wertschätzende Umgebung, die Du als Rahmen für deinen Erfolg brauchst. _______ Du möchtest ein vabali-Teamplayer werden? Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung, gern auch als Initiativbewerbung. Anstellungsart: Vollzeit DEINE AUFGABEN IM VABALI SPA   Durchführung der Behandlungen entsprechend der vabali spa Richtlinien Erläuterungen der Spa Behandlungen und Pakete an Gäste Betreuen und Beraten der Gäste aktiver Verkauf unserer Produkte Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Kundenevents DEIN PROFIL   Ausbildung im Bereich Massage, Physiotherapie, Wellness oder Körpertherapie, Heilpraktik Teamfähigkeit und flexible Einsatzmöglichkeiten (auch an Wochenenden und in den Abendstunden) Zuverlässigkeit Kommunikative, offene und freundliche Persönlichkeit Selbstbewusstes, aufgeschlossenes und repräsentatives Auftreten Selbstständigkeit, Belastbarkeit und hohe Stressresistenz Kreativität und Sinn für Innovation     *(m/w/d) WIR BIETEN DIR   Attraktive Zuschläge für Spät-/Sonn- und Feiertagsschichten Abwechslungsreiches Arbeiten in einzigartigem Ambiente mit flachen Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Events für Mitarbeiter* sowie Vergünstigungen Entwicklungsmöglichkeiten in der Unternehmensgruppe Raum für deine persönliche Weiterentwicklung mit Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiterverpflegung Höchste Bezuschussungstufe für das  BVG Jobticket
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