Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Freizeit: 106 Jobs in München

Berufsfeld
  • Reiseverkehr 8
  • Touristik 8
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Assistenz 6
  • Produktmanagement 6
  • Dienstleistung und Fertigung 5
  • Weitere: Handwerk 5
  • Innendienst 4
  • Gruppenleitung 4
  • Entwicklung 4
  • Marketing-Manager 4
  • Marketingreferent 4
  • Online-Marketing 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Sekretariat 4
  • Kundenservice 3
  • Referent 3
  • Weitere: Recht 3
  • Außendienst 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Freizeit
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 96
  • Ohne Berufserfahrung 50
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 100
  • Teilzeit 18
  • Home Office möglich 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 90
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 3
Freizeit

Mitarbeiter (m/w/d) für den technischen Kundendienst (Innendienst) Vollzeit (40 Std.)

Di. 26.10.2021
München
Die DAIWA Germany GmbH ist eines der führenden Unternehmen der ANGEL­SPORT­BRANCHE mit weltweitem Vertrieb. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Headquarter in München Mitarbeiter (m/w/d) für den technischen Kundendienst (Innendienst) in Vollzeit (40 Stunden / Woche) Sie führen die Instandsetzung unserer reparaturbedürftigen Artikel durch Gemeinsam mit dem Team analysieren Sie die Funktionsstörungen und besprechen die weitere Vorgehensweise Sie nehmen telefonische Serviceanfragen entgegen und sorgen für eine zuverlässige und termingerechte Erledigung Defekte Artikel werden von Ihnen entgegengenommen und die Registrierung administrativ und technisch abgewickelt Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, z. B.  als Zweiradmechaniker (m/w/d) Praktische Kenntnisse in Wartung und Reparatur von Angelrollen sind zwingend notwendig Vorzugsweise haben Sie im technischen Kundendienst bereits Berufserfahrung gesammelt Deutschkenntnisse wenden Sie sicher in Wort und Schrift an Sie verfügen idealerweise über gute Englischkenntnisse Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Selbstständigkeit, Verlässlichkeit sowie Kooperation Sie sind teamorientiert und arbeiten gerne in einem internationalen Team Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Einen Arbeitsplatz im Stadtzentrum mit guter Verkehrs­anbindung Zahlreiche Social Benefits
Zum Stellenangebot

Controller m/w/d

Mo. 25.10.2021
München
FTI Touristik GmbH ist der drittgrößte Reiseveranstalter in Deutschland und Europa. Wir bieten die ganze Bandbreite an Reisen und Reisebausteinen - für jeden Anspruch und zu 120 Destinationen der Welt. Mit großer Begeisterung verfolgen wir unsere anspruchsvollen Ziele und legen dabei großen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein sehr gutes Arbeitsklima und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten jedes Einzelnen. Du bist für die Erstellung von aussagekräftigen Analysen, Simulationen sowie auch für die Berichte zur Geschäftsentwicklung verantwortlich Die Leidenschaft für Budgetierung und das Forecasting sollte zu Deinen Stärken zählen Du unterstützt bei Monats- und Jahresabschlüssen In Deinen Verantwortungsbereich fallen auch die Erstellung von Abweichungsanalysen (Standard- und Ad-hoc Berichte) Mit Deiner pragmatischen Art wirkst du bei der Weiterentwicklung unserer Planungs- und Berichtsprozesse im Konzern mit Betriebswirtschaftliche Betreuung von Konzerngesellschaften fallen ebenso in Deinen Aufgabenbereich Du arbeitest aktiv bei der Erstellung des Konzernreportings mit Die Erarbeitung und Optimierung von Kennzahlen sollte Dir viel Spaß und Freude bereiten Bei der Entwicklung unserer Datenbankmodelle (OLAP, ggf. SQL) bist Du mitinvolviert und trägst zur Datenqualität bei Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling zeichnen Deinen Lebenslauf aus Du bringst mind. drei Jahre Berufserfahrung im Controlling mit Du hast eine stark ausgeprägte Analysefähigkeit, ein hohes Zahlenverständnis sowie eine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Lösungsorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sind Deine Stärken Engagement und thematische Flexibilität sind für Dich eine Selbstverständlichkeit Ein Professioneller Umgang mit MS-Office Systemen, insbesondere Excel bereiten Dir viel Freude Kenntnisse in den Bereichen Marketing, Vertrieb und E-Commerce sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Urlaub: Genieße 30 Tage pro Jahr (zzgl. 24.12. und 31.12.) Reiserabatte: Profitiere für Dich und eine Begleitperson von hohen Reiserabatten. Zudem können Deine Familie und Freunde am Family and Friends Club teilnehmen und so auch vergünstigte Reisepreise genießen Anfahrt: Nutze die Möglichkeit eines monatlichen Fahrtkostenzuschusses oder alternativ die Möglichkeit eines kostenfreien Tiefgaragen-Stellplatzes* Altersvorsorge: Kein spannendes Thema?! Aber sehr wichtig, daher bezuschussen wir Deine betriebliche Altersvorsorge oder Deine Vermögenswirksame Leistungen Verpflegung: Lass Dich in einem der besten Mitarbeiterrestaurant (Kairaba Lounge – München) zu vergünstigen Preisen ganztägig kulinarisch verwöhnen. Zudem stehen Dir Teeküchen inkl. Wasserspendern und Kühlschränken zur Verfügung. Weiterbildung: Bilde und entwickle Dich an unserem FTI Campus regelmäßig und individuell weiter Gesundheit: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir Dir verschiedene Leistungen im Rahmen des Gesundheitsmanagements (bspw. eine kostenlose Reisekrankenversicherung, höhenverstellbare Schreibtische, etc.) Vergünstigungen: Profitiere zudem von attraktiven Angeboten und Vergünstigungen unserer Kooperationspartner Lage: Arbeite an einem zentralen Standort in einem offenen und modernen Umfeld Umfeld: Agiere in einer spannenden und internationalen Branche mit „Du“-Kultur
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Assistenz / Teamassistenz – Büroassistent / Teamassistent (Kaufmann Büromanagement, Kaufmann Bürokommunikation, Bürokaufmann) bzw. Assistent für Buchhaltung und Rechnungswesen (w/m/d)

Mo. 25.10.2021
München
Der Gasteig ist mit mehr als 1.000 Ver­an­stal­tun­gen im Jahr und als Sitz von gro­ßen Kul­tur­in­sti­tu­tio­nen (Münch­ner Phil­har­mo­ni­ker, Münch­ner Stadt­bi­blio­thek, Münch­ner Volks­hoch­schule, Hoch­schule für Musik und Thea­ter München) ein euro­pa­weit ein­zig­ar­ti­ger Um­schlag­platz für Kul­tur und Krea­ti­vi­tät – seit neu­es­tem in der gerade eröff­ne­ten Aus­weich­spiel­stätte im neuen Krea­tiv­quar­tier Gasteig HP8. In diesem Umfeld kümmert sich der Be­reich Wirt­schaft und Finan­zen um die viel­fäl­ti­gen Auf­ga­ben rund um Rech­nungs­we­sen, Con­trol­ling, Ein­kauf und IT.   Für dieses Team suchen wir so­bald wie mög­lich einen Büro­as­sis­ten­ten respek­tive Team­as­sis­ten­ten (Kauf­mann Büro­ma­nage­ment, Kauf­mann Büro­kom­mu­ni­ka­tion, Büro­kauf­mann) bzw. einen Assis­ten­ten für Buch­hal­tung und Rech­nungs­we­sen (w/m/d) als Kaufmännische Assistenz / Team­assistenz (w/m/d) in Vollzeit (39 Stunden/Woche) Für den Bereichsleiter und das Team von 20 Per­so­nen sind Sie zu­stän­dig für: Team- und Büroorgani­sationVorbereiten von Bespre­chungenOrganisation der AblageErstellen von Statistiken, Aus­wer­tun­gen so­wie Mit­ar­beit an Berich­ten etc.Ansprechpartner für unseren exter­nen Ver­si­che­rungs­be­ra­ter zur Ab­wick­lung von Scha­dens­fällen: Klärung von Zuständig­keitenSchriftverkehr mit allen Betei­ligtenNachverfolgung des Ab­wick­lungs­standsMitarbeit im Rechnungswesen: Prüfung von Eingangs­rech­nun­gen in einem Doku­men­ten­ma­nage­ment­systemAnlagenbuchhaltung: Anle­gen von Stamm­sätzenAktivierung von Anlagen im SAP-Sys­tem R3Vertretung der Poststelle Sie sind Office Manager (w/m/d) mit Leib und Seele. Sie haben ein offe­nes, kom­mu­ni­ka­ti­ves Auf­tre­ten, eine schnelle Auf­fas­sungs­gabe und sind sehr enga­giert und dienst­leis­tungs­ori­en­tiert. Zudem brin­gen Sie eine pro­ak­tive, struk­tu­rierte Arbeits­weise mit hoher Lösungs­kom­pe­tenz und fol­gende fach­li­che Kom­pe­ten­zen mit: Abgeschlossene kaufm. Aus­bil­dung, idea­ler­weise im Büro­ma­nage­mentVersiert im Umgang mit den MS-Office-Pro­duk­ten, ins­bes. Outlook; Bereit­schaft, neue Soft­ware an­zu­wendenFreude im Umgang mit Ver­än­de­run­gen (bevor­ste­hen­der Um­zug in Inte­rims­ge­bäude) Ihr Arbeitsplatz befindet sich direkt am kul­tu­rel­len Gesche­hen Münchens. Bei uns fin­den Sie eine ver­ant­wor­tungs­volle und ab­wechs­lungs­rei­che Tätig­keit, in der Sie Ihr Fach­wis­sen wie auch Ihre Per­sön­lich­keit voll ein­brin­gen kön­nen. Wir bie­ten Dir eine offene und faire Unter­neh­mens­kul­tur, fle­xi­ble Arbeits­zei­ten inner­halb des Tarif­ver­trags des öffent­li­chen Diens­tes (TVöD), indi­vi­du­elle Ange­bote zur per­sön­li­chen und fach­li­chen Wei­ter­bil­dung, die Berück­sich­ti­gung fami­liä­rer Be­lange so­wie wei­tere Zu­satz­leis­tun­gen. Wir ermög­li­chen die Arbeit aus dem Home­office, wo es be­trieb­lich geht und sinn­voll ist.
Zum Stellenangebot

Revenue Manager (m/w/d) Turkish Riviera

Mo. 25.10.2021
München
FTI Touristik GmbH ist der drittgrößte Reiseveranstalter in Deutschland und Europa. Wir bieten die ganze Bandbreite an Reisen und Reisebausteinen - für jeden Anspruch und zu 120 Destinationen der Welt. Mit großer Begeisterung verfolgen wir unsere anspruchsvollen Ziele und legen dabei großen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein sehr gutes Arbeitsklima und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten jedes Einzelnen. Deine Hauptaufgabe besteht in der Ertrags- und Auslastungsoptimierung zur Erreichung der Abverkaufsziele für die Marke FTI Du bist zuständig für die unterjährige Markt –und Wettbewerbsanalysen wie auch anschließende Ableitung der daraus resultierenden Maßnahmen Die Durchführung von Analysen der Margenentwicklung mit entsprechender Gegensteuerung bei Bedarf wird Dich immer wieder erwarten Die Entwicklung und Überwachung des Abverkaufs (Rate of Sale) sind dauerhaft im Blick zu behalten Du überwachst und steuerst die hotel- und flugseitigen Risikokapazitäten Du planst Marketingaktionen gemeinsam in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder touristisches bzw. betriebswirtschaftliches Studium mit Du hast fundierte Berufserfahrung im Revenue Management sowie ausgeprägte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Ein gutes Gespür für Markttendenzen, Produkte und deren Absatzmöglichkeiten zeichnen Dich aus Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift sind für Dich keine Hürde Kostenbewusstsein, margen- und zielorientierte Arbeitsweise runden Dein Profil ab Urlaub: Genieße 30 Tage pro Jahr (zzgl. 24.12. und 31.12.) Reiserabatte: Profitiere für Dich und eine Begleitperson von hohen Reiserabatten. Zudem können Deine Familie und Freunde am Family and Friends Club teilnehmen und so auch vergünstigte Reisepreise genießen Anfahrt: Nutze die Möglichkeit eines monatlichen Fahrtkostenzuschusses oder alternativ die Möglichkeit eines kostenfreien Tiefgaragen-Stellplatzes* Altersvorsorge: Kein spannendes Thema?! Aber sehr wichtig, daher bezuschussen wir Deine betriebliche Altersvorsorge oder Deine Vermögenswirksame Leistungen Verpflegung: Lass Dich in einem der besten Mitarbeiterrestaurants (Kairaba Lounge – München) zu vergünstigen Preisen ganztägig kulinarisch verwöhnen. Zudem stehen Dir Teeküchen inkl. Wasserspendern und Kühlschränken zur Verfügung. Weiterbildung: Bilde und entwickle Dich an unserem FTI Campus regelmäßig und individuell weiter Gesundheit: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir Dir verschiedene Leistungen im Rahmen des Gesundheitsmanagements (bspw. eine kostenlose Reisekrankenversicherung, höhenverstellbare Schreibtische, etc.) Vergünstigungen: Profitiere zudem von attraktiven Angeboten und Vergünstigungen unserer Kooperationspartner Lage: Arbeite an einem zentralen Standort in einem offenen und modernen Umfeld Umfeld: Agiere in einer spannenden und internationalen Branche mit „Du“-Kultur *nach Verfügbarkeit
Zum Stellenangebot

Media Production Manager (m/w/d) befristet bis 31.08.2023

Mo. 25.10.2021
München
FTI Touristik GmbH ist der drittgrößte Reiseveranstalter in Deutschland und Europa. Wir bieten die ganze Bandbreite an Reisen und Reisebausteinen - für jeden Anspruch und zu 120 Destinationen der Welt. Mit großer Begeisterung verfolgen wir unsere anspruchsvollen Ziele und legen dabei großen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein sehr gutes Arbeitsklima und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten jedes Einzelnen. Media Production Manager befristet bis 31.08.2023 (m/w/d) München • Vollzeit • ab sofort Du bist für den Einkauf, die termingerechte Produktion und Distribution/Logistik von Werbemitteln, Werbemitteltechnik und Printmaterialien für alle Marken der FTI GROUP zuständig Du freust Dich auf spannende Projekte im Bereich Print-on-Demand, Webshop und Reiseunterlagen Du berätst interne Fachabteilungen und stimmst Dich eng mit externen Dienstleistern ab Produzentenauswahl und Angebotseinholung, Preisverhandlungen und Auftragsvergabe machen Dir Spaß Qualitätssicherung, Abrechnung und Reklamation stellen keine Herausforderung für Dich dar Du bringst eine abgeschlossene werbekaufmännische Ausbildung oder Studium mit (z. B. Medienkaufleute) Berufserfahrung im Bereich Werbung/Marketing/Produktion ist wünschenswert Fundierte Kenntnisse in den üblichen Office-Applikationen sind für Dich selbstverständlich Dich als Person zeichnet souveränes Auftreten und Durchsetzungsvermögen aus, gepaart mit selbstständiger, zuverlässiger und lösungsorientierter Arbeitsweise Du bist team- und kommunikationsfähig Urlaub: Genieße 30 Tage pro Jahr (zzgl. 24.12. und 31.12.) Reiserabatte: Profitiere für Dich und eine Begleitperson von hohen Reiserabatten. Zudem können Deine Familie und Freunde am Family and Friends Club teilnehmen und so auch vergünstigte Reisepreise genießen Anfahrt: Nutze die Möglichkeit eines monatlichen Fahrtkostenzuschusses oder alternativ die Möglichkeit eines kostenfreien Tiefgaragen-Stellplatzes* Altersvorsorge: Kein spannendes Thema?! Aber sehr wichtig, daher bezuschussen wir Deine betriebliche Altersvorsorge oder Deine Vermögenswirksame Leistungen Verpflegung: Lass Dich in einem der besten Mitarbeiterrestaurant (Kairaba Lounge – München) zu vergünstigen Preisen ganztägig kulinarisch verwöhnen. Zudem stehen Dir Teeküchen inkl. Wasserspendern und Kühlschränken zur Verfügung. Weiterbildung: Bilde und entwickle Dich an unserem FTI Campus regelmäßig und individuell weiter Gesundheit: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir Dir verschiedene Leistungen im Rahmen des Gesundheitsmanagements (bspw. eine kostenlose Reisekrankenversicherung, höhenverstellbare Schreibtische, etc.) Vergünstigungen: Profitiere zudem von attraktiven Angeboten und Vergünstigungen unserer Kooperationspartner Lage: Arbeite an einem zentralen Standort in einem offenen und modernen Umfeld Umfeld: Agiere in einer spannenden und internationalen Branche mit „Du“-Kultur Mobiles Arbeiten: Wir ermöglichen Dir im Büro und von Zuhause aus zu arbeiten ** *nach Verfügbarkeit **Je nach Tätigkeit
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kundenservice / Empfang (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit / als Aushilfe

So. 24.10.2021
München
“celebrate yourself – Lebensgefühl in Perfektion“ ... bedeutet für uns mit Leidenschaft gemeinsam das zu vermitteln, was bei unseren Mitgliedern Wohlbefinden und Freude hervorruft. Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen mit 9 Premium-Centern in und um München und unser Fokus liegt auf einem ganzheitlichen Konzept für Körper und Seele. Werde auch Du ein Teil unseres body + soul Gastgeber-Teams und bereichere uns und unsere Mitglieder mit Deinem Spirit. Anstellungsart: Vollzeit eine mitreißende und herzliche Persönlichkeit Gastgeber aus Leidenschaft aufmerksam und Dein kommunikatives Geschick zaubert ein Lächeln auf die Gesichter unserer Gäste und Mitglieder ein Teamplayer, eine enge und kollegiale Zusammenarbeit mit allen Teamkollegen liegt Dir am Herzen belastbar und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick und Dein Lächeln organisiert und strukturiert dienstleistungsorientiert und bereit, proaktiv auf Anforderung einzugehen Berufserfahrung im Servicebereich (z.B. Hotel-, Tourismus-, Gast- oder Fitnessgewerbe, Flugbegleitung) eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise in den oben genannten Bereichen Freude an der Betreuung von Gästen und Mitgliedern Spaß an aktiver Beratung und Verkauf Talent, für Kunden eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen Gästen und Mitgliedern den Aufenthalt in unseren Centern einzigartig machen Dich herzlich um die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste und Mitglieder kümmern erkennen, was unsere Kunden brauchen, kompetent beraten und aktiv verkaufen Spaß an der Arbeit in einem familiären Team Dich mit uns weiterentwickeln und innerhalb eines der erfolgreichsten Unternehmen der Fitnessbranche wachsen
Zum Stellenangebot

Auszubildende (m/w/d) Sport- und Gesundheitstrainer | Sport- und Fitnessbetriebswirt (m | w | d) IST oder | und Sport- und Fitnesskauffrau | -mann IHK

So. 24.10.2021
München
“celebrate yourself – Lebensgefühl in Perfektion“ ... bedeutet für uns mit Leidenschaft gemeinsam das zu vermitteln, was bei unseren Mitgliedern Wohlbefinden und Freude hervorruft. Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen mit 9 Premium-Centern in und um München und unser Fokus liegt auf einem ganzheitlichen Konzept für Körper und Seele. Werde auch Du ein Teil unseres body + soul Gastgeber-Teams und bereichere uns und unsere Mitglieder mit Deinem Spirit. Anstellungsart: Ausbildung zuvorkommend und höflich aufgeschlossen gegenüber Neuem flexibel und belastbar Interesse an und Leidenschaft für Sport, Fitness und Wellness Abitur oder mittlere Reife Freude am Umgang mit Menschen die Motivation, eine hervorragende Ausbildung zu absolvieren den Einstieg in eines der erfolgreichsten Unternehmen der deutschen Fitnessbranche eine intensive Ausbildungsbetreuung mit kompetenten Ansprechpartnern Auszubildendenworkshops und -schulungen zusätzliche Fortbildungsmöglichkeiten bei namhaften Instituten regelmäßige Feedbackgespräche eine abwechslungsreiche Ausbildung durch Einsatz in unterschiedlichen Centern optimale Trainingsbedingungen Vergünstigungen bei unseren Benefit-Partnern Übernahme- und Karrieremöglichkeiten nach der Ausbildung ein professionelles, innovatives Arbeitsumfeld flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege einen freundschaftlichen Teamspirit
Zum Stellenangebot

UI Designer (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe der Reiseveranstalter Hip Trips, die Freizeit-Community Spontacts der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo sowie die JS NOW! App. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes.Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo sowie die JS NOW! App.Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes.Das erwartet dich bei uns Du hast Lust in einer abwechslungsreichen Branche zu arbeiten und mit potenziellen Kunden zu sprechen, die Freizeitangebote anbieten - von Museen bis Rafting-Anbietern Du gestaltest eigenverantwortlich bei anspruchsvollen, digitalen Projekten und arbeitest eng mit User Experience Consultants zusammen Mobile hast du stets im Blick Mit deinem Wissen über Interaktionen und Interfacedesign ermöglichst du unseren Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis Du unterstützt mit High-Fidelity-Klickdummies und machst damit die Nutzer-Interaktionen schon vor der Entwicklung sichtbar Dein Fokus liegt auf einer optimalen User Experience/Usability sowie dem Ziel der Conversion-Optimierung Durch den regelmäßigen Austausch mit dem Product Owner und dem Entwicklungsteam klärst du schon frühzeitig Machbarkeit und Aufwand Du bist unser Styleguide-Guru, hast den Überblick über alle sich im Einsatz befindenden Designelemente und entwickelst diesen ständig weiter Unseren agilen Prozess gestaltest du aktiv mit. Meetings initiierst, gestaltest und moderierst du eigenständig Ob abgeschlossenes Studium (Interaction Design, Mediendesign, Human-Computer Interaction, Design etc.), Ausbildung oder Quereinsteiger: Wir lassen uns von deinem Portfolio überzeugen Du verfügst über fundierte Berufserfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von digitalen, responsiven Designs Figma, Sketch, Photoshop, Illustrator, Adobe Premiere, After Effects, WordPress oder vergleichbare Tools zählen zu deinen täglichen Arbeitsmitteln Du lebst nicht nur deine kreative Ader: Du bringst Programmierkenntnisse, idealerweise in CSS und HTML mit Du hast ein ausgeprägtes Know-How und Neugier für digitale Trends und Technologien Ein hoher Qualitätsanspruch und detailgenaues Arbeiten sind für dich selbstverständlich Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut Du kannst mindestens 2 Tage/Woche vor Ort bei uns im Münchner Büro arbeiten Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits - von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
Zum Stellenangebot

Werkstudent Sales Support (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe der Reiseveranstalter Hip Trips, die Freizeit-Community Spontacts der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo sowie die JS NOW! App. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes. Du identifizierst neue Trends und Anbieter in den Freizeitmärkten von Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich und der Schweiz Du unterstützt bei der europäischen Expansion außerhalb unserer Kernmärkte Du managst Sales-Kampagnen in unserem CRM-System Salesforce Du arbeitest in einer Start-Up Kultur mit jungen, ambitionierten und internationalen Teams Du bist immatrikulierter Student im Bereich Wirtschaft, Event, Tourismus oder einer vergleichbaren Studienrichtung Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen im Vertrieb und CRM (z. B. Salesforce) gesammelt Dir wird ein solides kaufmännisches Verständnis sowie eine hohe eCommerce-Affinität nachgesagt Du bist neugierig, offen und kommunikationsstark, aber auch strukturiert, pflichtbewusst und analytisch Deutsch und Englisch sprichst und schreibst du fließend Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits - von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
Zum Stellenangebot

Partner Onboarding Manager (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe der Reiseveranstalter Hip Trips, die Freizeit-Community Spontacts der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo sowie die JS NOW! App. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes.Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo sowie die JS NOW! App.Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes. Mit unserem schnellwachsenden SaaS Business, der Regiondo GmbH, haben wir es uns zum Ziel gemacht flächendeckendes Wachstum in Europa zu erreichen. Mit unserer innovativen Software-Lösung digitalisieren wir Freizeit- und Erlebnisanbieter wie Surfwellen, Trampolinhallen, Stadtführer und ganze Tourismusregionen und ermöglichen Ihnen den Vertrieb auf der eigenen Website sowie über diverse andere Portale. Unser Ziel: flächendeckendes Wachstum in Europa. Hierfür suchen wir tatkräftige Unterstützung!Das erwartet dich bei uns Eigenverantwortliches Management von Implementierungsprojekten Anforderungen unserer Neukunden analysieren Enge Zusammenarbeit mit Support und Sales Gelegentliche Geschäftsreisen zu unseren Kunden für vor-Ort-Implementierungen und -Schulungen Prozesse optimieren und automatisieren mit dem Ziel einer immer nahtloseren Implementierungserfahrung für unsere Neukunden Impulsgebende, kompetente und umfassende Beratung Du hast bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb, der Kundenbetreuung und/oder im Account Management gesammelt Dich kennzeichnet eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise aus Du bist kunden- und serviceorientiert und durch nichts aus der Ruhe zu bringen Erfahrungen mit CSS, HTML Codes oder auch mit Webdesign sind von Vorteil, jedoch kein Muss Du bestichst durch deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hast exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits - von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: