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Freizeit: 9 Jobs in Neu-Anspach

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Freizeit

Junior Java Entwickler (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Wiesbaden
LOTTO kennt jeder. Das Original sitzt in Wiesbaden und sorgt seit 1949 als LOTTO Hessen GmbH des Landes Hessen für ein ebenso attraktives wie verantwortungsvolles Glücksspiel und unverzichtbare Mittel für den Sport, soziale Projekte, die Denkmalpflege, die Kultur und die Natur in Hessen. Rund 180 motivierte Kolleginnen und Kollegen erwirtschaften hierfür pro Jahr mehr als 650 Millionen Euro Umsatz und machen durch ihren Einsatz unsere Gesellschaft zu einer der innovativsten bundesweit. Werden Sie ein Teil davon! Für unsere Abteilung IT-Services suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Java Entwickler (m/w/d) in Wiesbaden Umsetzung von Softwareprojekten, sowohl eigenständig als auch kollaborativ je nach Projektgröße, über alle Phasen des Softwareentwicklungsprozesses Erstellung von Datenmodellen und Durchführung der Datenaufbereitung (ETL) im DWH Mitwirkung bei der Anforderungsanalyse in Zusammenarbeit mit den relevanten Fachbereichen und Überführung der Fachanforderungen in Softwarespezifikationen, bei entsprechender Eignung mittelfristige Entwicklung mit Fokus auf diesen Bereich Durchführung von Komponententests, Mitwirkung bei Integrationstests Erstellung der Programmdokumentationen und Releasenotes Mitarbeit bei der Betreuung unserer Fachinformatiker-Auszubildenden Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich, gerne auch ambitionierter Absolvent Gute theoretische Kenntnisse in den Bereichen RDBMS, objektorientierte Entwicklung (Java EE), Requirements-Engineering und Interfacedesign Von Vorteil: Kenntnisse in serviceorientierter Middleware und ETL-Integration Kunden- und Serviceorientierung Selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten Gute Deutschkenntnisse Eigenverantwortliche Mitarbeit in einem leistungsorientierten, dynamischen und teamorientierten Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung und gute Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss) Flexible Arbeitszeitgestaltung Flache Hierarchien sowie faires, kooperatives Miteinander LOTTO hilft Hessen – Sie helfen: Mit Ihrer Mitarbeit fördern Sie das Gemeinwohl in Hessen Die Stelle ist mit Perspektive einer dauerhaften Beschäftigung zunächst zeitlich auf 2 Jahre befristet.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) 20 Std./Woche

Mo. 29.06.2020
Frankfurt am Main
Du möchtest Deine Leidenschaft für Fitness & Wellness zum Beruf machen? Dann bewirb Dich bei Meridian Spa & Fitness. Unsere Anlagen in Hamburg, Berlin, Kiel und Frankfurt bieten mit modernster Ausstattung und großem Kursangebot ein Fitness- und Wellness-Angebot in Premium-Qualität- Aktiver Verkauf von Mitgliedschaften- Telefonische Kontaktaufnahme mit Interessenten für Terminvereinbarungen- Durchführung von Vertriebs- bzw. Promotion Aktionen zur Mitgliedergewinnung- Aufbau eines Empfehlungsgeschäfts- Ausbildung im kaufmännischen Bereich- Erste Vertriebserfahrung- Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln- Sehr gute Kommunikationseigenschaften und Umgangsformen- Selbstbewusstes und zielorientiertes Auftreten- Einfühlsame, extrovertierte und motivierte Persönlichkeit- MS-Office-Kenntnisse- Ansprechendes Arbeitsumfeld im Premium-Segment - Flexible Arbeitszeiten - Kostenfreie Mitgliedschaft und Family & Friends Angebote - Betriebliche Altersvorsorge - Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten - Kostenlose Kaltgetränke und Bezuschussung bei Snacks und Mahlzeitenund ein selbständiges und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem modernen Umfeld. Wenn Du Dich aufgeschlossen und motiviert in unser eingespieltes Team einbringen möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe von Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
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Duales Studium - B.A. Fitnessökonomie (m/w/n) - Start auch sofort möglich!

Fr. 26.06.2020
Wiesbaden, Mainz
Unser Motto: "Junge Talente fördern und tolle Perspektiven schaffen" BODYSTREET hat den Fitness-Markt "gerockt" und ist heute unumstritten der europäische Marktführer bei EMS-Studios. EMS bedeutet Elektromuskelstimulation und ist eine der innovativsten Trainingstechnologien am Markt, die ursprünglich aus der Astronautik und Sportmedizin stammt. Jeden Monat eröffnen wir in Deutschland, Österreich und der Schweiz 3 - 4 neue Standorte. Eine einzigartige Entwicklung - und eine Superchance für jeden, der im Fitness- und Gesundheitsbereich schnell weiterkommen möchte. In unseren Studios sammelt ihr nicht irgendwelche Berufserfahrungen - sondern erlebt hautnah, was derzeit im schnellst wachsenden Fitness-Sektor abgeht! Beim Training reichen 20 Minuten pro Woche. Beim Thema Ausbildung eben nicht! Du profitierst nicht nur von dem täglich übermittelten Know-How, sondern bekommst auch Verantwortung übertragen. Deine persönliche Weiterentwicklung, das Aufzeigen von lukrativen Perspektiven und Deine  Weiterbildung stehen klar im Fokus. Das macht BODYSTREET zu einem Arbeitgeber, der wirklich auf Deine Zukunft setzt. Und jetzt kommst du ins Spiel! Zur Unterstützung unserer fünf erfolgreichen aktiven Teams in Mainz & Wiesbaden bilden wir in folgendem Studiengang aus: B.A. Fitnessökonomie   Hört sich das spannend für dich an? Dann bewirb dich direkt bei uns und werde BODYSTREETler. Du wirst somit Teil des weltweiten Marktführers im Bereich Personal-Training. Schick einfach Deine Bewerbung per Mail an karriere@bodystreet-mainz-wiesbaden.de Weil 20 Minuten pro Woche reichen, leben unsere und zukünftig auch Deine Kunden endlich schmerzfrei & leistungsstark. Damit die Motivation auch langfristig hoch bleibt, nimmst Du mit uns zusammen jeden einzelnen Kunden in die Pflicht und bleibst hartnäckig, wenn es um das Erreichen der Trainingsziele geht. Das Ergebnis: Eine deutlich höhere Lebensqualität jedes einzelnen Kunden Sinn in Deiner täglichen Arbeit bei BODYSTREET Wertschätzung für Dein Handeln von allen Seiten Du bist nicht nur in dauerhaften persönlichen Kontakt mit den Kunden, sondern steuerst die Trainingseinheiten, führst Zielvereinbarungsgespräche und hilfst Deinem Kunden dabei, seine Trainingsziele zu erreichen. Interesse an dem o.g. Studiengang und den Aufgaben Du bringst hohe Lernbereitschaft und Motivation für das Duale Studium mit Natürliche Freundlichkeit gepaart mit Humor und einer positiven Lebenseinstellung Du trittst positiv, selbstsicher und repräsentativ auf Du bist kommunikationsstark Du zeigst Dienstleistungsorientierung und Begeisterungsfähigkeit Du bist aufnahmebereit / wissbegierig und entwicklungsfähig Du arbeitest zuverlässig und zielfokussiert Du bist sportaffin Der Studienbeginn ist flexibel. Ein Start ist deshalb auch sofort möglich! Dualstudium im Rahmen einer Vollzeittätigkeit abwechslungsreiche Tätigkeit Weiterbildung / Ausbildung in versch. Bereichen regelmäßige Schulungen & Weiterbildungen von internen als auch externen Dozenten (z.B. Tobias Beck, Jürgen Höller, Dirk Kreuter) eigenes Schulungszentrum in München E-Learning & Online-Kurse angenehmes, persönliches und teamorientiertes Arbeitsklima in einer der Zukunftsbranchen Perspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten schon während des Studiums BODYSTREET übernimmt die gesamten Studiengebühren von knapp 14.000€ überdurchschnittliche Bezahlung und leistungsgerechter Bonus regelmäßige Teamevents Mitarbeiterrabatte bei vielen Unternehmen Sehr gute Verkehrsanbindung zu Deinem Studio Zusatzqualifikationen (z.B. Trainerlizenzen) Kooperationen mit nationalen & regionalen Unternehmen Bei Bedarf: Unterstützung bei der Wohnungssuche Bei Bedarf: Studium kann über die KFW zusätzlich gefördert werden
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Junior-Systemadministrator (m/w/d) IT-Infrastruktur

Mi. 24.06.2020
Wiesbaden
LOTTO kennt jeder. Das Original sitzt in Wiesbaden und sorgt seit 1949 als LOTTO Hessen GmbH des Landes Hessen für ein ebenso attraktives wie verantwortungsvolles Glücksspiel und unverzichtbare Mittel für den Sport, soziale Projekte, die Denkmalpflege, die Kultur und die Natur in Hessen. Rund 180 motivierte Kolleginnen und Kollegen erwirtschaften hierfür pro Jahr mehr als 650 Millionen Euro Umsatz und machen durch ihren Einsatz unsere Gesellschaft zu einer der innovativsten bundesweit. Werden Sie ein Teil davon! Für unsere Abteilung IT-Services suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin einen Junior-Systemadministrator (m/w/d) IT-Infrastruktur in Wiesbaden. Installation, Konfiguration, Administration und Wartung von Windows- und Linux-Servern, sowohl im virtualisierten Umfeld als auch auf Hardwarebasis Betreuung der hausinternen Client-Infrastruktur und TK-Anlage Installation, Konfiguration und Wartung der eingesetzten Datenbanken und Applikationen Monitoring und Fehlerbehebung in der IT-Infrastruktur zur Sicherstellung eines kontinuierlichen, sicheren und hochverfügbaren Betriebs Planung und Durchführung von (Teil-)Projekten Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur Koordination von externen Partnern und Lieferanten erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik bzw. angrenzender Studiengang oder IT-Ausbildung mit erster Berufserfahrung in der Systemadministration fundierte theoretische Kenntnisse in grundlegenden Fragestellungen der IT-Infrastruktur, d. h. Virtualisierung, Storage, Clustering und Hochverfügbarkeit, Cloudservices, Softwareverteilung, Backup, Windows-Domäne etc. von Vorteil: praktische Kenntnisse oder Interesse im Teilgebiet Datenbankadministration von Vorteil: praktische Kenntnisse oder Interesse im Bereich Linux-Server selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten sowie hohes Maß an Serviceorientierung eigenverantwortliche Mitarbeit in einem leistungsorientierten, dynamischen und teamorientierten Arbeitsumfeld attraktive Vergütung und gute Sozialleistungen (wie beispielsweise betriebliche Altersvorsorge oder Kinderbetreuungszuschuss) flexible Arbeitszeitgestaltung flache Hierarchien sowie ein faires und kooperatives Miteinander LOTTO hilft Hessen – Sie helfen: Mit Ihrer Mitarbeit fördern Sie das Gemeinwohl in Hessen Die Stelle ist mit Perspektive einer dauerhaften Beschäftigung zunächst zeitlich auf 2 Jahre befristet.
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Bildredakteur (w/m/d)

Fr. 19.06.2020
Frankfurt am Main
Die Deutsche Zentrale für Tourismus e.V. ist das nationale „Tourist Board“ Deutschlands mit Hauptsitz in Frankfurt am Main. Sie bewirbt das Reiseland Deutschland im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie und wird von diesem aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages gefördert. Die Deutsche Zentrale für Tourismus e.V. (DZT) sucht umgehend für ihre Hauptverwaltung in Frankfurt am Main einen/eine Bildredakteur (w/m/d) für die Unterstützung unserer Bildredaktion im Medienmanagement. Recherche, Kauf- und Management von Bild und Filmmaterial Erfahrungen zur Produktion und dem Einsatz von digitalen Medien (AR, VR, 360°, etc.) Klärung von Nutzungsrechten Online Redaktion (Einpflegen und Bereitstellen der Bilder in die Bilddatenbank) Vorbereitung und Überwachung von Fotoshootings und Filmproduktionen Vertragsmanagement mit Fotografen und Bildagenturen Weiterentwicklung und weltweite Kontrolle der Corporate Bildsprache unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Medien aktive Kommunikation und Vermarktung unserer Bild- und Bewegtbildmedien bei Dritten Hochschulausbildung mit grafischem/werblichem Schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung als Bild- und Filmredakteur/in oder im Bereich Medien- und Kommunikationsdesign ausgeprägte Fähigkeit zur Beurteilung von Ästhetik und Qualität von Bildern Kenntnisse über Bildrechte bei der Beschaffung und Nutzung von Bild- und Bewegtbild Gute Kenntnisse in Bildbearbeitung (Photoshop, Indesign etc.) Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten Team, eigene Projektverantwortung, Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung und viel Spaß bei der Arbeit. Die Vergütung richtet sich nach Entgeltgruppe 9c des TVöD/West. Bewerbungen schwerbehinderter Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) 40 Std./Woche

Fr. 19.06.2020
Frankfurt am Main
Du möchtest Deine Leidenschaft für Fitness & Wellness zum Beruf machen? Dann bewirb Dich bei Meridian Spa & Fitness. Unsere Anlagen in Hamburg, Berlin, Kiel und Frankfurt bieten mit modernster Ausstattung und großem Kursangebot ein Fitness- und Wellness-Angebot in Premium-Qualität.- Aktiver Verkauf von Mitgliedschaften- Telefonische Kontaktaufnahme mit Interessenten für Terminvereinbarungen- Durchführung von Vertriebs- bzw. Promotion Aktionen zur Mitgliedergewinnung- Aufbau eines Empfehlungsgeschäfts- Ausbildung im kaufmännischen Bereich- Erste Vertriebserfahrung- Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln- Sehr gute Kommunikationseigenschaften und Umgangsformen- Selbstbewusstes und zielorientiertes Auftreten- Einfühlsame, extrovertierte und motivierte Persönlichkeit- MS-Office-Kenntnisse- Ansprechendes Arbeitsumfeld im Premium-Segment - Flexible Arbeitszeiten - Kostenfreie Mitgliedschaft und Family & Friends Angebote - Betriebliche Altersvorsorge - Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten - Kostenlose Kaltgetränke und Bezuschussung bei Snacks und Mahlzeitenund ein selbständiges und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem modernen Umfeld.
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Sachbearbeiter Gehaltsabrechnung / HR Payroll Specialist (m/w/d)

Fr. 19.06.2020
Frankfurt am Main
Sachbearbeiter Gehaltsabrechnung / HR Payroll Specialist (m/w/d) Ort: 60439 Frankfurt am Main | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: RE-55908908A Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. Unser sympathisches Payroll Team am Standort Frankfurt am Main sucht ab sofort einen motivierten Kollegen (m/w/d) als Sachbearbeiter Gehaltsabrechnung / HR Payroll Specialist (m/w/d)in Vollzeit Ihre Aufgaben: Monatliche Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit SAP sowie die fristgerechte Durchführung der erforderlichen Meldungen und Überweisungen Ansprechpartner von Behörden und Sozialversicherungsträgern Ansprechpartner für alle lohnsteuer-, sozialversicherungsrechtlichen und tarifvertraglichen Fragestellungen Pflege der Personalstammdaten und Bearbeitung der Ein-und Austritte Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit Sie besitzen gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sie haben einen strukturierten sowie transparenten Arbeitsstil und sind es gewohnt gewissenhaft zu arbeiten Wir bieten: Vielfältiges Qualifizierungsprogramm zu Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit von Home-Office und flexible Arbeitszeiten Eine umfängliche und kompetente Einarbeitung in Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie weitere Vergünstigungen innerhalb der REWE Group Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Ansprechpartner: DER Touristik Deutschland GmbH Human Resources / Frau Gaby Dörmühl 069-95881410 www.dertouristik.com personalabteilung.doermuehl@dertouristik.com
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Junior Manager Live-Products (w/m/d)

Do. 18.06.2020
Frankfurt am Main
Die Bundesliga und 2. Bundesliga gehören mit einem Umsatz von zusammen rund 4,8 Milliarden Euro (2018/19) zu den erfolgreichsten Sportligen der Welt. Die Bundesliga ist seit 1963 eine gesellschaftliche Institution in Deutschland mit einer Markenbekanntheit von 99% und begeistert darüber hinaus Millionen Fans auf dem gesamten Globus. An der Schnittstelle von Sport, Gesellschaft und Wirtschaft ist die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH für die Organisation und Vermarktung der Bundesliga und 2. Bundesliga zuständig. Sie nimmt z.B. die Spielansetzungen vor und ist für das europaweit anerkannte Lizenzierungsverfahren zur Sicherung eines fairen und stabilen Wettbewerbes zuständig. Weiterhin haben die 36 Proficlubs der DFL die Aufgabe übertragen, die Medienrechte im globalen Rahmen bestmöglich zu vermarkten und so zu einem erheblichen Teil der Finanzierung des deutschen Profifußballs beizutragen. Wir suchen am Standort Frankfurt/Main zur Verstärkung unseres Teams Audiovisuelle Rechte International zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine/einen Junior Manager Live-Products (w/m/d) Wir wenden uns an Hochschulabsolventen (Bachelor; bevorzugt Master) mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften, Sportmanagement und/oder Medienmanagement, die bereits erste Berufs- und Auslandserfahrungen gesammelt haben.Unterstützung des internationalen Produktmanagements, insb. mit Fokus auf Live- und spieltagsnahe Produkte zur Bundesliga  Betreuung, Steuerung und langfristige Weiterentwicklung des Live- und Near-Live Angebots für internationale Lizenznehmer Betreuung und Weiterentwicklung Lizenznehmer-Portale  Analyse, Qualitätskontrolle und Reporting von Nutzungszahlen und KPIs des Internationalen Produkt-Portfolios (IPP)  Operativer Produkt-Ansprechpartner innerhalb DFL-Gruppe und der Teams der int. Lizenznehmer Betreuung und Pflege der IPP-Website und -Broschüre Unterstützung bei der Vorbereitung und operative Umsetzung der Media Days-Stationen und -Inhalte für internationale Lizenznehmer Unterstützung bei Vorbereitung und Durchführung von Broadcaster Workshops Produktspezifisches Verständnis von (Near-)Live-Produktionen und Distribution von internationalen Formaten/ (B2B-) Medienprodukten Kenntnis (internationaler) Medienangebote Erste Kenntnisse über Ökosysteme internationaler Medienpartner Erste Erfahrung im Produkt- oder Projektmanagement Erste Erfahrungen im weltweiten Sport/Media-Business im Zusammenhang mit dem Lizenz-/Rechtevermarktungsgeschäft bzw. im Bereich Produktmanagement bzgl. Content-Kreation, -Produktion, -Distribution von internationalen Medienprodukten wünschenswert Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse, inbes. Excel und Powerpoint Vorteilhaft sind Kenntnisse von statistischen Auswertungspro-grammen/ Dashboard-Tools (z.B. Qliksense, Tableau) sowie CMS-Kenntnisse (insbes. Wordpress) Neben der Begeisterung und Kenntnis für/von Fußball und internationale Sport-Wettbewerbe im Allgemeinen sollten Sie folgende Fähigkeiten mitbringen: Hohe Auffassungsgabe Sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Strukturiertes Arbeiten auch unter zeitlichem Druck Anforderungen unterschiedlichster Stakeholder (intern/extern) einordnen, strukturieren und priorisieren Kommunikationsstärke (Schnittstellenkompetenz) Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Umsetzungsstärke Hohes Verantwortungsbewusstsein  Hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kunden-/Partnerorientierung Ausgeprägter Teamgeist Arbeiten im Umfeld der Bundesliga Hohe Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum im Arbeitsumfeld Arbeiten in hoch engagierten und dynamischen Teams Die Besetzung der Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet.
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Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskaufmann/-frau (m/w/d)

Mo. 10.02.2020
Stuttgart, Friedrichshafen, Konstanz, Frankfurt am Main, Weingarten (Württemberg), Kirn, Nahe
Reiseland - die große veranstalterunabhängige Reisebürokette Deutschlands - steht für Innovation, persönlichen Service, Kundenzufriedenheit, Inspiration und vor allem  für die Leidenschaft für´s Reisen. Mit einem Erfahrungsschatz von mehr als 25 Jahren und bundesweit über 320 modernen Reisebüros freuen wir uns, wenn Sie uns ab sofort begleiten wollen als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskaufmann/-frau (m/w/d) Für den Verkauf in unseren Büros in: Stuttgart • Friedrichshafen • Konstanz • Frankfurt am Main • Weingarten • Kirn Beratung unserer Kunden zu weltweiten Urlaubszielen Verkauf von Reiseerlebnissen aller namhaften Veranstalter Aktive Kundenansprache und Kundenbindung durch erstklassigen Service Übernahme administrativer Aufgaben, die im Rahmen der Arbeitsabläufe im Reisebüro anfallen Sie sind ein echtes Verkaufstalent Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrs- oder Tourismuskaufmann/-frau Sie haben Spaß am Umgang mit Kunden und können diese auch am Telefon und im Schriftverkehr begeistern Sie beherrschen die Buchungssysteme sicher Belastbarkeit und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab Entlohnung: Leistungsgerechte Vergütung mit monatlicher & jährlicher Ausschüttung von Provisionen Erfolgsbeteiligung: Exklusives Prämienmodell und Teilnahme an unserem Bonusclub Work Life Balance: Bis zu 10 Tage zusätzlicher Urlaub Sicherheit: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Entwicklung: Regelmäßige Trainings in innovativen Weiterbildungsprogrammen Erfolge feiern: Incentive-Reisen und Teamevents Fördern & Fordern: Verkaufswettbewerbe Innovatives Lohnsystem: Mitarbeiter-Vorteilsprogramm mit Fahrrad-Leasing, Unternehmenscard u.v.m.
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