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freizeit: 5 Jobs in Nürnberg

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Freizeit

Kreditoren- / Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Nürnberg
Die Indoor Cycling Group (ICG®) mit Hauptsitz in Nürnberg ist ein Unternehmen der Fitnessbranche und marktführend im Bereich Indoor Cycling. ICG® wurde 1995 gegründet und gehört seit 2016 zur Life Fitness-Markenfamilie. Life Fitness ist der weltweit führende Hersteller von Premium-Fitnessgeräten. ICG® befindet sich in einer Expansionsphase und sucht nach neuen, motivierten Mitarbeitern zur Verstärkung der strategischen Ausrichtung. Wichtig ist es uns, jemanden zu finden, der sich für unsere Produkte und unsere Philosophie begeistert und vom Typ her zu uns passt – offen, unkompliziert, direkt, aufgeschlossen. Zur sofortigen Verstärkung suchen wir für unseren Hauptsitz in Nürnberg einen Kreditoren- / Debitorenbuchhalter (m/w/d) Voll- oder Teilzeit. Kontierung und Buchung von Ein- und Ausgangsrechnungen Rechnungsprüfung Kontenpflege und Kontenklärung Durchführung des Zahlungsverkehrs Tägliche Bankenabstimmung Reisekostenabrechnung Mahnwesen Ansprechpartner in allen Fragestellungen im Bereich Kreditoren Mitarbeit an Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und US-GAAP Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Kenntnisse in Microsoft Dynamics NAV Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Spaß an der Arbeit im Team Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit mit flachen Hierarchien Ein internationales Arbeitsumfeld mit der Sicherheit eines weltweiten Konzerns Eine qualifizierte Einarbeitung und ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld Ein leistungsgerechtes Gehalt mit einer Bonusregelung, vermögenswirksame Leistungen, arbeitgebermitfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Zusatzurlaubstage Flexible Arbeitszeiten, Kaffee- und Wasserflatrate, Müslitag, Obsttag, Mitarbeiterrabatte sowie Kostenbeteiligung an Fitnessstudiobeitrag, Gesundheitsmaßnahmen, Massagen Wöchentliches Indoor Cycling-Training, kostenlose Instructor-Ausbildung, gemeinsame Firmenevents Gute öffentliche Verkehrsanbindung (S1 Rehhof, ca. 10 min zu Fuß entfernt, 5 min zur A9)
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Mitarbeiter für den Vertrieb und das Produktmanagement von Events (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Nürnberg
Wachsen Sie mit uns. Als eine der 15 größten Messegesellschaften weltweit konzipieren und veranstalten wir internationale Messen und Kongresse. Wir bieten Ihnen Raum zur Entfaltung Ihrer Ideen und Aufgaben, bei denen Sie Ihre Erfahrung und Ihr Geschick einbringen können. In diesem Zusammenhang suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einem feinen Gespür für Menschen und ihre Bedürfnisse, Freude am Lernen und Veränderung. Innovativ und erfolgreich Die NürnbergMesse verfügt über ein großes Portfolio an Eigen- und Partnerveranstaltungen. Für den weiteren Erfolg entwickelt der Event-Inkubator Trendthemen zu neuen Veranstaltungen und Veranstaltungsformaten. Hierzu brauchen wir Ihre Unterstützung und bieten Ihnen ein spannendes Aufgabengebiet in einem agilen und dynamischen Umfeld. Ausarbeitung der Vertriebskonzeption für die jeweiligen Veranstaltungen Verantwortung für die Planung, Steuerung und Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen Akquisition von nationalen und internationalen Ausstellern, telefonisch und persönlich Mitarbeit bei der Produktstrategie und Weiterentwicklung von Veranstaltungen Erstellung diverser Analysen für die Produktstrategie Unterstützung bei der Gesamtvermarktung von Veranstaltungen Kaufmännische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Kenntnisse im Bereich Produktentwicklung Kenntnisse über gängige Markt- und Wettbewerbsanalysen Fingerspitzengefühl im Umgang mit Entscheidungsträgern und ausgeprägtes Servicedenken Selbstständiges, lösungs- und ergebnisorientiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit den gängigen Social-Media-Plattformen Offen für agile Arbeitsmethoden und Veränderungen Interesse an Innovationen Stark ausgeprägte Hands-On-Mentalität Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung. Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten in einem motivierten Team.
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Abteilungsleitung Application Development & Data Management (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Nürnberg
Wachsen Sie mit uns. Als eine der 15 größten Messegesellschaften weltweit konzipieren und veranstalten wir internationale Messen und Kongresse. Wir bieten Ihnen Raum zur Entfaltung Ihrer Ideen und Aufgaben, bei denen Sie Ihre Erfahrung und Ihr Geschick einbringen können. Innovativ und erfolgreich Mit jeder einzelnen Veranstaltung tragen wir zum Erfolg der NürnbergMesse bei. Vielseitigkeit, Flexibilität und Leistungsfähigkeit sind unsere Stärken. Für den Erfolg brauchen wir Ihre Unterstützung und bieten Ihnen einen spannenden Einblick in die vielfältige Welt des Messegeschehens. Aufbau der Abteilung und Förderung deren strategischer Entwicklung  Entwicklung, Planung und Steuerung von digitalen Projekten im konzernweiten Umfeld Erarbeitung einer mobilen Strategie und Übernahme der Verantwortung für die mobilen Veranstaltungsapplikationen (Weiter-)Entwicklung und Einführung von Business Applications im Rahmen der Transformation der IT-Systemlandschaft Aufbau eines datengetriebenen Business und Erschließung von Nutzenpotenzialen Identifikation und Realisierung neuer Business Opportunities Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre und/oder Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik bzw. vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in vergleichbarer Position Projekterfolge im digitalen Umfeld und ausgeprägtes Verständnis für Projektmanagementmethoden und Kreativitätstechniken Sie sind ein guter Netzwerker und haben ein ausgezeichnetes Verständnis für relevante Marktentwicklungen Exzellentes Verständnis für digitale Anwendungen und Data Business Kommunikations- und Präsentationsstärke Sehr gute Englischkenntnisse und internationale Einsatzbereitschaft eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung. Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten in einem motivierten Team.
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Teamleitung Buchhaltung (m/w/d)

Di. 11.02.2020
Allersberg, Mittelfranken
Seit mehr als 70 Jahren veranstalten wir weltweit Gruppenreisen mit Fokus auf dem Kundenkreis der „Best Ager“. In den letzten 10 Jahren haben mehr als 1 Million Gäste an einer unserer Reisen teilgenommen. Dank unseres motivierten Teams und unserer flexiblen Vermarktungsstrategie zählen wir zu den führenden Reiseveranstaltern von organisierten Bus-, Flug- und Schiffsreisen in Deutschland. An unserem Firmensitz in Allersberg bei Nürnberg bieten wir über 80 Angestellten einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz. Als ein erfolgreiches und ständig wachsendes Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Teamleitung Buchhaltung (m/w/d) Führung und Weiterentwicklung des Buchhaltungs-Teams Überwachung der effizienten, richtigen und zeitnahen Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr Termingerechte Erstellung und Verantwortung des internen und externen Brichtswesens inkl. Monats-, Quartals- sowie Jahresabschlüsse Optimierung der Prozesse in der Buchhaltung Ansprechpartner für interne Fachbereiche und externe Partner wie Steuerberater, Finanzamt Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswis senschaftliches Studium; Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchalter/-in wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung mittelständischer Unternehmen Gute Steuerkenntnisse, idealerweise bei spezifischen, touristischen Sachverhalten wie beispielsweise der Margenbesteuerung Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen und Datev Hohes Verantwortungsbewusstsein Erste Führungsverantwortung / fachliche Leitung wäre wünschenswert Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein gutes Arbeitsklima in einem modernen Unternehmen Leistungsgerechtes Gehalt und Reisevorteile Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Entwicklungsmöglichkeiten Zusätzliche Benefits wie z. B. Mitarbeiterrabatte, eine Gruppenunfallversicherung und vieles mehr
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Verbundpartner Akquise

Sa. 08.02.2020
Saarbrücken, Kaiserslautern, Mannheim, Heidelberg, Würzburg, Nürnberg, Köln, Düsseldorf
Schon einmal etwas von Firmenfitness gehört? Hansefit ist die Nr. 1 in Deutschland, in den Bereichen Fitness, Gesundheitstraining, Wellness und Schwimmen. Damit bieten wir Arbeitgebern einen der wichtigsten Bausteine für das betriebliche Gesundheitsmanagement im Kontext von Employer Branding. Nicht zuletzt schaffen wir damit eine bessere Work-Life-Balance für die Mitarbeiter unserer Kunden. Wir bei Hansefit sorgen für unser dynamisches Wachstum in einem gesunden florierenden Marktumfeld. Wir nutzen alle Chancen der Digitalisierung und investieren massiv in unsere Zukunft. Für dieses Wachstum suchen wir engagierte, begeisterte Mitarbeiter, um mit dem bestehenden Team an einem wegweisenden Fitnessprodukt zu arbeiten. Aktuell suchen wir mehrere Mitarbeiter in der Verbundpartnerakquise (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. In dieser Position trägst Du signifikant mit der Akquise der richtigen Partner (Fitnessstudios, Schwimmbäder, Physiotherapeuten, Yoga- und Pilates-Studios etc.) zu einem perfekten Kundenerlebnis der trainierenden Mitarbeiter unserer Firmenkunden bei. Du recherchierst die besten potentiellen Partner in verschiedenen Regionen deutschlandweit. Du betreibst telefonische Akquise von Partnern. Du bist aktiver Kundenbeziehungsmanager und pflegst die Kundenbindung. Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung. Du hast Erfahrungen aus bisherigen Vertriebsrollen (beispielsweise Außendienst, Maklertätigkeit, Call Center Outbound etc.) und bist kommunikativ. Du agierst kunden- und lösungsorientiert. Du hast eine Affinität zur Fitnessbranche. Arbeitszeit nach Absprache (gerne Vollzeit). Wohnorte: Münsterland, Saarbrücken, Kaiserslautern, Mannheim, Heidelberg, Würzburg, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Göttingen, Kassel. Home Office mit Reisetätigkeit.
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