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  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 3
freizeit

Praktikant (m/w/d) Product Management "Traumtage"

Di. 18.02.2020
München
  Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der JSMD Group vereint. Als Jochen Schweizer mydays Group können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir zeigen den komfortabelsten Weg zu einem spürbaren, unvergesslichen Erlebnis auf - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort. Dafür arbeiten wir täglich mit über 350 Kollegen und freuen uns, wenn wir bald auch auf deine tatkräftige Unterstützung zählen können. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe: der Reiseveranstalter Hip Trips GmbH, die Freizeit-Community Spontacts GmbH, der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo GmbH sowie die Jochen Schweizer Technology Solutions GmbH.   Für unseren Standort München suchen wir:   Praktikant (m/w/d) Product Management "Traumtage" DIESE ERLEBNISSE KOMMEN TÄGLICH AUF DICH ZU: Du unterstützt den Produkt Manager bei seinem Projekt "Traumtage" in den Bereichen Produktausbau und Optimierung Du wirst selbständig an Teilprojekten arbeiten und diese in ständigem Austausch mit dem Produkt Manager voranbringen Du unterstützt das "Traumtage"-Team bei der schriftlichen und telefonischen Betreuung unserer Erlebnis-Partner und Kunden und stehst diesen im Falle von Terminfindungen, Buchungsschwierigkeiten, Abrechnungsfragen, Stornierungen u.v.m. qualifiziert zur Seite Du pflegst Vertrags-, Produkt- und Buchungsinformationen in unserem CRM-System und wertest diese aus DIESE QUALITÄTEN BRINGST DU MIT INS TEAM: Du bist eingeschriebener Student im Bereich Wirtschaft/Marketing oder einer ähnlichen Studienrichtung oder möchtest ein Praktikum zur Vorbereitung für die Aufnahme eines Studiums/einer Berufsausbildung absolvieren Du hast eine sehr hilfsbereite und herzliche Art zu kommunizieren Auch in schwierigen Situationen behältst du einen kühlen Kopf, handelst freundlich und serviceorientiert Dein Profil wird abgerundet durch sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insb. Excel), Deine analytische Denkweise sowie durch gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift DIESE VORTEILE ERLEBST DU BEI UNS: Ein wachsendes, innovatives Umfeld mit einer offenen Unternehmenskultur Ein wirklich! besonderes Miteinander: wir gehen einmal im Jahr alle zusammen Skifahren, im Sommer bieten wir Kajak-Kurse an, 2x in der Woche können wir uns beim Firmenfitness und auf dem Volleyballfeld verausgaben, … Flexible Arbeitszeiten, außergewöhnliche Büroräume und leicht zu erreichen sind wir auch noch: einen attraktiven Standort im Münchner Werksviertel/Media Works Gelände Wir machen nicht nur Erlebnisse - wir (er)leben sie auch: Du bekommst attraktive Mitarbeiterrabatte und eine personifizierte Jochen Schweizer Mitarbeiterkarte mit knapp 500,- € Guthaben/Jahr auf all unsere Erlebnisse Du fühlst dich wohl in einem kreativen, anpackenden Umfeld und suchst einen Arbeitsplatz, der jeden Tag aufs Neue zum Erlebnis wird? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen inkl. deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.     Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen.   Einstiegslevel: Praktikanten Standort: München Tätigkeit: Praktikant (m/w/d) Product Management "Traumtage" Ansprechpartner/in: Maximilian Lessenthin   Web-Profile:              
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Reiseleiter (m/w/d) für Griechenland

Di. 18.02.2020
München
Mit über 43-jähriger Erfahrung zählt Attika Reisen zu einem der führenden Spezialveranstalter für Reisen nach Griechenland und Zypern. Anstellungsart: Vollzeit - selbstständige Betreuung und Beratung der Kunden in den Zielgebieten - Empfang und Verabschiedung der Gäste am Flughafen - Organisation und Durchführung von Informationsgesprächen für neu angekommene Gäste - Durchführung regelmäßiger Sprechzeiten für unsere Gäste in den Vertragshäusern - Verkauf und Vermittlung von Ausflügen und Mietautos - Koordination der Transfers in Zusammenarbeit mit den örtlichen Agenturen - Allgemeine Büroarbeit und Umbuchungen für Gäste - Zusammenstellung und Aktualisierung der Informations- und Reiseunterlagen - Anfertigung von Berichten über besondere Vorkommnisse - Überprüfung der ordnungsgemäßen Unterbringung der Gäste in den Hotels sowie der Leistungen der      Vertragspartner - gute Kommunikation mit allen Leistungsträgern - Bereitschaft zu kundenorientierten und selbstständigen Serviceleistungen - Aufgeschlossenheit - ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen - gute Englischkenntnisse, von Vorteil sind Griechisch- und/oder Französisch Kenntnisse - idealerweise eine touristische Ausbildung oder in der Dienstleistungsbranche - PKW-Führerschein mit Fahrpraxis - professionelles einwöchiges Einführungsseminar in Athen Mitte April 2019 - Übernahme der Kosten und Buchung für An- und Abreise nach Griechenland - fundierte Betreuung durch unsere Seminarleiter in der Saison - Gehalt mit festen und variablen Bestandteilen - freie Wohnungswahl inklusive attraktivem Mietzuschuss - Bereitstellung von PKW und Handy - Attika Polo-Shirts sowie Zuschüsse zur Dienstkleidung
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Praktikant (m/w/d) im Bereich Eventmanagement

Di. 18.02.2020
München
Lebe deinen Traum! Getreu diesem Motto verschaffen wir als Reiseveranstalter jedes Jahr jungen Weltenbummlern die Zeit ihres Lebens – und erleben sie dabei selbst immer wieder aufs Neue. 300 Programme in 24 Zielländern machen unseren Arbeitsalltag dynamisch, spannend und abwechslungsreich. Unsere Werte BEGEISTERUNG, KUNDENORIENTIERUNG, TEAMSPIRIT, MENSCHLICHKEIT und AUTHENTIZITÄT schreiben wir groß. Im Einklang mit ihnen ziehen wir immer an einem Strang und entwickeln uns dadurch kontinuierlich weiter. Du hast eine Leidenschaft fürs Reisen und brennst darauf, sie an andere weiterzugeben?  Anstellungsart: Trainee / Praktikum Unterstützung des Teams bei der Planung und Durchführung von Messen und Veranstaltungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz Einholen und Auswerten von Angeboten Mitwirkung bei unseren Infotagen im Münchener Büro Datenerfassung in unserer Kundendatenbank Reiseorganisation und Routenplanung allgemeine administrative Tätigkeiten operative Mitarbeit im Tagesgeschäft immatrikulierter Student (m/w/d) mit Schwerpunkt Tourismus, Eventmanagement oder Medien erste Erfahrungen im Bereich Eventmanagement ein freundliches und sympathisches Auftreten sowie Freude und Begeisterung im Umgang mit Menschen eine ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Organisationstalent sehr gute Deutschkenntnisse und Ausdrucksvermögen (in Wort und Schrift) gute PC-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit allen Microsoft-Office-Produkten Führerschein der Klasse B (PKW) und Fahrerfahrung solide Englischkenntnisse eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise hohes Maß an Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft Wir bieten dir sowohl die Sicherheit als auch die Dynamik eines seit 15 Jahren wachsenden Unternehmens mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Frisches Obst, Arbeitszeiten mit Freizeitausgleich, regelmäßige Teamevents und attraktive Officeräume in zentraler Lage von München sorgen gemeinsam mit unserem tollen Teamspirit für eine angenehme Atmosphäre. Neben fachlichen und persönlichen Weiterbildungsoptionen bieten wir dir mit weiteren Entwicklungsstufen zudem neue Herausforderungen an. Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen & dynamischen Team erwartet dich. Entdecke alle Praktikawelten-Benefits auf unserer Homepage! Beginn: 15.03.2020 Das Praktikum sollte idealerweise 6 Monate dauern und wird selbstverständlich vergütet.
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Werkstudent (m/w/d) Quality Assurance

Di. 18.02.2020
München
  Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der JSMD Group vereint. Als Jochen Schweizer mydays Group können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir zeigen den komfortabelsten Weg zu einem spürbaren, unvergesslichen Erlebnis auf - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort. Dafür arbeiten wir täglich mit über 350 Kollegen und freuen uns, wenn wir bald auch auf deine tatkräftige Unterstützung zählen können. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe: der Reiseveranstalter Hip Trips GmbH, die Freizeit-Community Spontacts GmbH, der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo GmbH sowie die Jochen Schweizer Technology Solutions GmbH.   Für unseren Standort München suchen wir:   Werkstudent (m/w/d) Quality Assurance Fehlerarme Apps und Websites sind die Basis für eine erfolgreiche Nutzererfahrung. Als Werkstudent Qualitätssicherung trägst du maßgeblich zu diesen Zielen bei: DIESE ERLEBNISSE KOMMEN TÄGLICH AUF DICH ZU: Sicherstellung fehlerarmer Weiterentwicklungen der Spontacts Plattform Reduzierung vorhandener Fehler zur Erhöhung der Nutzerzufriedenheit Pflege und Weiterentwicklung Testplan Test und Fehlerdokumentation von Mobile Apps und Website Nachstellung von Fehlern und deren Ausmaßerfassung Zusammenarbeit mit dem Kundensupport/Scrum Team DIESE QUALITÄTEN BRINGST DU MIT INS TEAM: Du studierst derzeit im Bereich Medieninformatik, Wirtschaftsinformatik oder in einem vergleichbaren Studiengang Du hast Spaß am Digital Business sowie eine schnelle Auffassungsgabe  Du hast Spaß im Team zu arbeiten, bist aufgeschlossen, bringst Neugierde mit und selbständiges, strukturiertes Arbeiten ist dir nicht fremd Deine Aufgaben erfüllst du gewissenhaft und überzeugst uns mit deiner klaren und verständlichen Ausdrucksweise DIESE VORTEILE ERLEBST DU BEI UNS: Ein wachsendes, innovatives Umfeld mit einer offenen Unternehmenskultur Ein wirklich! besonderes Miteinander: wir gehen einmal im Jahr alle zusammen Skifahren, im Sommer bieten wir Kajak-Kurse an, 2x in der Woche können wir uns beim Firmenfitness und auf dem Volleyballfeld verausgaben, … Flexible Arbeitszeiten, außergewöhnliche Büroräume und leicht zu erreichen sind wir auch noch: einen attraktiven Standort im Münchner Werksviertel/Media Works Gelände Wir machen nicht nur Erlebnisse - wir (er)leben sie auch: Du bekommst attraktive Mitarbeiterrabatte und eine personifizierte Jochen Schweizer Mitarbeiterkarte mit knapp 500,- € Guthaben/Jahr auf all unsere Erlebnisse Dauer: 1 Jahr Du fühlst dich wohl in einem kreativen, anpackenden Umfeld und suchst einen Arbeitsplatz, der jeden Tag aufs Neue zum Erlebnis wird? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen inkl. deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.     Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen.   Einstiegslevel: Werkstudenten Standort: München Tätigkeit: Werkstudent (m/w/d) Quality Assurance Ansprechpartner/in: Maximilian Lessenthin   Web-Profile:              
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Social Media Manager (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der JSMD Group vereint. Als Jochen Schweizer mydays Group können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir zeigen den komfortabelsten Weg zu einem spürbaren, unvergesslichen Erlebnis auf – für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort. Dafür arbeiten wir täglich mit über 350 Kollegen und freuen uns, wenn wir bald auch auf deine tatkräftige Unterstützung zählen können. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe: der Reiseveranstalter Hip Trips GmbH, die Freizeit-Community Spontacts GmbH, der Geschenkexperte Joidy GmbH, der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo GmbH sowie die Jochen Schweizer Technology Solutions GmbH. Für unseren Standort München suchen wir: Social Media Manager (m/w/d) Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Eigenständige Erstellung, Planung und Umsetzung kreativer Inhalte für alle Jochen Schweizer Erlebnisse und mydays Social Media Plattformen Eigenverantwortliche strategische und operative Betreuung der Social Media Kanäle Du erstellst Werbeanzeigen mithilfe des Werbeanzeigenmanagers und prüfst deren Erfolg anhand von KPIs Du entwickelst Social Media Strategien und 360 Grad-Kampagnen und sorgt für deren Umsetzung Du entwickelst kreative Ideen und Strategien für die Weiterentwicklung der unterschiedlichen Social Media Plattformen Du bist ständig auf der Suche nach neuen Social Media Trends und beobachtest dabei genau unsere Wettbewerber Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, Medienwissenschaften, Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Berufsausbildung Mindestens mehrere Jahre Berufserfahrung im Social Media Bereich  Auf Instagram, Pinterest, YouTube und Co fühlst du dich wie zu Hause und verfolgst aufmerksam jeden Trend und deren Entwicklung Du weißt genau, worauf es bei einem erfolgreichen Social Media Profil ankommt und kennst die dafür relevanten Kennzahlen Du bist kreativ, arbeitest selbstständig, gut organisiert und pflichtbewusst und verfügst über eine gute Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksweise  Du bist ein absoluter Team-Player, der aber auch eigeninitiativ handeln kann und verlierst auch in stressigen Situationen weder Kopf, noch Humor Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie sehr gute MS Office Kenntnisse runden dein Profil ab Eine vielseitige Herausforderung mit großem Gestaltungsspielraum in einer informellen Unternehmenskultur Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits – von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
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(Junior) Produktmanager (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
München
ODDSET ist eine starke Marke für Sportwetten, die sich im Wandel befindet. Unterstütze uns auf diesem Weg und übernimm Verantwortung ab dem ersten Tag. Wir brauchen deine Leidenschaft für den Sport und deine Fähigkeiten, um Innovationen für unsere Fans auf den Weg zu bringen. Werde Teil des Teams und wirke aktiv an der Erfolgsgeschichte mit. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort München suchen wir im Bereich Produkt Sportwetten einen (Junior) Produktmanager (m/w/d) Betreuung und Neuentwicklung von Produkten im Bereich Online und Point-of-Sale (POS) Beschreibung und Konsolidierung von Anforderungen Erstellung von Produktkonzepten und Designs auf Basis der Zielgruppenanforderungen Koordination in der Test- und Implementierungsphase zusammen mit unseren Partnern Projektmanagement im Rahmen der Entwicklung Abstimmung mit Designern, Entwicklern und Release Managern Verantwortung für die Zielerreichung und Analyse von Kennzahlen Qualitätssicherung der Prozesse und Produkte im operativen Betrieb Berufserfahrung im Produktmanagement / Produktentwicklung Fachhochschul- oder Universitätsabschluss im Bereich Neue Medien, Wirtschaft, Informatik oder Ähnlichem Affinität zu Online-Technologien und Softwareentwicklung Sehr gute Kenntnisse des Mobile Business (iOS, Android) Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten Analytisches Denken und eine schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeit Pragmatisches Handeln Interesse an Sport(wetten) Interesse an IT Einen spannenden Job nahe am Sport mit täglich neuen Herausforderungen Ein dynamisches, erfolgshungriges Team mit qualifizierten Kollegen Ein hervorragendes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten, moderne Arbeitsplatzausstattung
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Digital Marketing Manager (m/w/d) - SEO & Content Creation

Mo. 17.02.2020
München
Für unseren Standort München suchen wir: Digital Marketing Manager (m/w/d) - SEO & Content Creation Unser Ziel ist es, die Nr. 1-Community für Freizeitaktivitäten zu werden, die den Nutzern hilft, das Beste aus ihrer Freizeit herauszuholen – egal was, wann, wo und mit wem. Zur Jochen Schweizer mydays Gruppe gehörend, bereichern wir gemeinsam das Leben unserer Kunden umfassend und jeden Tag aufs Neue! Daran arbeiten wir täglich mit über 500 Kollegen und freuen uns, wenn wir bald auch dich als Mitmacher im Spontacts-Team begrüßen dürfen. Mit Spontacts organisierst du deine Freizeit neu & kannst dabei neue Leute kennenlernen, die deine Interessen oder dein Hobby teilen. Egal, ob du Partner oder Gruppen für gemeinsame Sport- & Trainingseinheiten suchst, gemeinsam mit anderen Ausgehen oder ins Kino möchtest oder auf der Suche nach Reisepartnern für den nächsten Städtetrip bist. Einfach eine Aktivität auswählen, teilnehmen & neue Leute in deiner Nähe kennenlernen. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Du entwickelst Strategien, die zur Steigerung der Sichtbarkeit in Suchergebnissen und unseres organischen Traffics beitragen und priorisierst diese zum Teil in Abstimmung mit dem Product Owner ein Du optimierst unser Freizeitmagazin und inspirierst bzw. motivierst die Community mit Blogartikeln zu einer aktiven Freizeitgestaltung Durch Keywordanalysen weißt du, was die Freizeitwelt beschäftigt und optimierst entsprechend die Website-Texte Du bist verantwortlich für die Spontacts Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mit Aufbau und Pflege von Kontakten zu verschiedensten Medien Du betreust die Social Media Kanäle von Spontacts und begeisterst die Follower mit kreativen Inhalten Mittels Reportings und KPIs steuerst du eigenverantwortlich den Social Media und SEO-Bereich und entwickelst diesen stetig weiter Du hast ein Studium der Kommunikationswissenschaften, digitale Medien oder eine ähnliche Ausbildung abgeschlossen Du kannst auf mind. erste Berufserfahrung zurückblicken, idealerweise bringst du Erfahrung im Bereich SEO und Content Creation mit Du bist lösungsorientiert und kannst dich in die Probleme anderer hineinversetzen Du bist sorgfältig, arbeitest gerne im Team und bist ein echter Macher Du besitzt Textsicherheit und Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch Eine vielseitige Herausforderung mit großem Gestaltungsspielraum in einer informellen Unternehmenskultur Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits – von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
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Content-Texter / -Redakteur (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
München
AVIAREPS ist die weltweit führende Vertretung touristischer Leistungsträger und Destinationen mit den Schwerpunkten Sales, Digital Marketing, Communications und Branding. Zu unseren Kunden in Deutschland zählen zum Beispiel New York City, Nevada, Setouchi (Japan), Las Vegas, Mauritius, Bahrain, Obertauern und Chicago. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll– oder Teilzeit eine/-n Content-Texter / -Redakteur (m/w/d) am Standort München Du kümmerst dich um die verbale Kommunikation der Markeninhalte: Pressemitteilungen, Website-Texte und Blog-Artikel, Newsletter für Kunden und Alumni, Case Studies über unsere Projekte und andere schöne Erfolgsgeschichten, Flyer, Handouts und anderen Marken-Content - Vom weißen Blatt Papier bis zum Lektorat/Korrektorat Du übernimmst die Verantwortung für die Texte einzelner Kunden in Absprache mit den Accountmanagern und scheust dich nicht davor etwas tiefer in die Recherchearbeit zu gehen Du kreierst kreative Copys - von Kampagnentiteln und Claims bis hin zu Anzeigen und Social Media Texten Du erstellst Produkttexte sowie Info- und PR Texte für Events und Kooperationen Du erstellst Headlines, Short- und Long Copies und Claims Du greifst auf Dein eigenes umfassendes Repertoire an Werkzeugen zum Recherchieren, Erzählen und Texten zurück Du entwirfst und realisierst eigene Ideen und kreative Vorschläge für neue Dinge, die wir im Marketing & PR (oder bei AVIAREPS allgemein) mal ausprobieren sollten. Feel free! Ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Germanistik/Kommunikation/Medien oder eine abgeschlossene Ausbildung 3-5 Jahre relevante Berufserfahrung als Texter bzw. Konzepter Du bist kreativ, sicher im Umgang mit Texten und deine Rechtschreibung ist tadellos Deine Deutschkenntnisse sind fließend in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil) Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme Texten und Schreiben sind eine Leidenschaft für dich Du passt dich schnell an neue Herausforderungen und Veränderungen an und bist ein starker Teamplayer Ein aufgeschlossenes, junges und hoch motiviertes Team Moderne Büroräume im Herzen von München Möglichkeit zur Arbeit im Home Office Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen Flexible Arbeitszeiten und ein leistungsorientiertes Gehalt Vorteile der Reiseindustrie: DRV-Ausweis, Zulassung für PEP Angebote und sonstige Vergünstigungen
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Mitarbeiter Kinderbetreuung (m/w/d) in Teilzeit / Aushilfe

So. 16.02.2020
München
“celebrate yourself – Lebensgefühl in Perfektion“ ... bedeutet für uns mit Leidenschaft gemeinsam das zu vermitteln, was bei unseren Mitgliedern Wohlbefinden und Freude hervorruft. Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen mit bald 9 Premium-Centern in und um München und unser Fokus liegt auf einem ganzheitlichen Konzept für Körper und Seele. Werde auch Du ein Teil unseres body + soul Gastgeber-Teams und bereichere uns und unsere Mitglieder mit Deinem Spirit. Anstellungsart: Teilzeit   eine mitreißende und herzliche Persönlichkeit kreativ und hast viele Ideen, die Kinder begeistern fürsorglich, zuvorkommend und geduldig zuverlässig und verantwortungsbewusst ein Teamplayer, eine enge und kollegiale Zusammenarbeit mit allen Teamkollegen liegt Dir am Herzen belastbar und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick und Dein Lächeln   Erfahrung im Umgang mit Säuglingen, Kleinkindern und Kindern idealerweise eine Ausbildung in einem Erziehungs- oder Pflegeberuf (wünschenswert) Talent, für Kinder eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen Freude an der Betreuung von Säuglingen, Kleinkindern und Kindern kommunikatives Geschick und eine liebenswürdige Art, die den Kindern und Eltern ein Lächeln auf die Gesichter zaubern ein gültiges Erste-Hilfe-Zertifikat, idealerweise für Kinder ein angenehmes Arbeitsumfeld mit sehr gut ausgestatteten Kinderbetreuungsräumen Kindern den Aufenthalt in unserer Kinderbetreuung einzigartig machen Dich herzlich um die Zufriedenheit und das Wohlbefinden der Kinder kümmern Spaß an der Arbeit in einem familiären Team von flexiblen Beschäftigungs- und Arbeitszeitmodellen profitieren Dich mit uns weiterentwickeln und innerhalb eines der erfolgreichsten Unternehmen der Fitnessbranche wachsen in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen arbeiten  
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Helpdesk Support Technician (m/f/d)

So. 16.02.2020
München
Launched in 1998, this pioneering British-born brand has specialised in creating amazing experiences and unforgettable memories - from hotels, city breaks and holidays to theatre, entertainment and spa days. Experts in brightening up online travel, lastminute.com is among the worldwide leaders in the field, helping hundreds of thousands of customers every year find, and do, "whatever makes them pink". lastminute.com is part of lm group, publicly traded multinational Group, among the worldwide leaders in the online travel industry. Every month, the Group reaches across all its websites and mobile apps (in 17 languages and 40 countries) 60 million unique users that search for and book their travel and leisure experiences. More than 1,200 people enjoy working with us and contribute to provide our audience with a comprehensive and inspiring offering of travel related products and services Job Description We’re looking for a Helpdesk Support Technician to join our team.  This role will be based in our Munichoffice supporting a group of ca. 100 employees.  In this role, you’ll have the opportunity to develop your skills and take ownership of this site.  We aren’t just looking for someone to respond to tickets, but someone who wants to improve what we do and make sure everything is functioning effectively.  The role is a standalone role, supported by a team based throughout Europe but primarily in Switzerland and Spain, however we’re a very friendly bunch so you’ll feel part of the family in no time at all. Helpdesk Support Technician (m/f/d) Munich, Germany | Full-time | Department: IT Services PC & Laptop configuration (both Windows and Mac OS). Administering Active Directory (AD) & GSuite for Business. Investigating & fault finding hardware and software issues. Liaising with 3rd party providers to support hardware issues. Asset management. Software installation. Support call center users with IP phone Essential Strong understanding of software development lifecycle and IT infrastructures Previous experience of the 1st and 2nd line support Experience with PC's and Laptops hardware maintenance Mac Support Experience Previous experience supporting onsite and offsite users Previous experience supporting Printers and other peripherals Experience of using IT ticketing software Supporting our Employees in Munich and Berlin  Fluency in English Travel to periodically to our office in Berlin Desirable Active Directory Google for Work Administration Supporting Wi-Fi networks Linux operating system knowledge Abilities/qualities  Proactive team player Reliable Self-motivated, tenacious problem solver pleasant working environment trust-based working hours (upon consultation with line manager the opportunity to work remote) regular team events  company pension (bAV) further training opportunities  employee benefits daily fresh fruit and drinks  autonomous work
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