Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Freizeit: 92 Jobs in Pankow

Berufsfeld
  • Assistenz 12
  • Reiseverkehr 12
  • Touristik 12
  • Sekretariat 11
  • Leitung 9
  • Teamleitung 9
  • Office-Management 7
  • Gastronomie 6
  • Hotellerie 6
  • Weitere: Handwerk 5
  • Dienstleistung und Fertigung 5
  • Online-Marketing 5
  • Sachbearbeitung 5
  • Gruppenleitung 5
  • Abteilungsleitung 4
  • Bereichsleitung 4
  • Event-Marketing 4
  • It 3
  • Marketing-Manager 3
  • Marketingreferent 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Freizeit
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 82
  • Ohne Berufserfahrung 46
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 82
  • Home Office möglich 28
  • Teilzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 71
  • Befristeter Vertrag 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Freizeit

Eventmanger:in / Veranstaltungskauffrau/-mann / Projektleiter:in im Veranstaltungs-/Eventmanagement (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Berlin
artecom organisiert seit über 20 Jahren einzigartige Eventerlebnisse verschiedenster Art. Wir betreuen renommierte Medienunternehmen, kommunale Einrichtungen, politische Organisationen, Dienstleistungs- und Industrieunternehmen sowie Verbände und Behörden und geben hierfür leidenschaftlich alles: unseren Ideenreichtum, unsere Erfahrung und unser profundes Know-how in den Disziplinen Konzeption, Organisation und Realisation von Events jeder Art und Größenordnung. Ein motiviertes Team freut sich auf Verstärkung.Vorbereitung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen physischer, hybrider oder digitaler Natur: Ablaufkoordination Koordinierung einzelner Gewerke Mitarbeit an der Veranstaltungsplanung einschließlich Recherche und Kostenkalkulation Künstlerakquise und Künstlerbooking Budgetplanung und -kontrolle projektbezogene Personalanleitung Kundenkommunikation und -beratung eine abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskauffrau/-mann oder im vergleichbaren Bereich mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich Schlagfertigkeit, Selbstbewusstsein und Teamfähigkeit ausgeprägtes Dienstleistungs- und Servicebewusstsein sorgfältige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise. Eine Festanstellung in einem kreativen Umfeld und die Arbeit an interessanten Projekten unterschiedlichster Natur in einer anerkannten Eventagentur Klare Ziele und Freiraum bei der Gestaltung der Aufgaben Raum für eigene Ideen Teamorientierte Arbeitsatmosphäre und direkte Kommunikation. Wir empfangen Ihre Bewerbung gern unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen
Zum Stellenangebot

Produktmanager/Reiseberater für die Zielgebiete Afrika, Arabien, Ozeanien, Weltreisen, Europa oder Sri Lanka und Malediven (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Berlin
Seit über 30 Jahren ermöglichen wir unseren Kunden exklusive, privat geführte und maßgeschneiderte Reiseerlebnisse. Wir sind ein Team von Reiseexperten und darauf spezialisiert, für unsere Kunden exklusive Reiseerlebnisse in Asien, Afrika, Arabien, Lateinamerika, Karibik, Ozeanien und Europa zu kreieren. Die persönliche Betreuung unserer Kunden von der Anfrage bis zur Rückkehr und die langjährige Kompetenz zählen zu unseren erfolgreichen Alleinstellungsmerkmalen im Privatreise-Segment.Sie entwickeln und planen für unsere anspruchsvollen Kunden exklusive, individuelle Reiseerlebnisse. Dabei stehen Sie in Kontakt sowohl mit unseren Kunden als auch mit den Leistungsträgern vor Ort. Mehrjährige Erfahrung in der Touristik, in der Kundenberatung und idealerweise auch im Produktmanagement Verkaufs- und Beratungstalent Destinationskenntnisse in einer der genannten Regionen und Erfahrung mit Amadeus sind von Vorteil Gute Deutsch-, Englisch- und EDV Kenntnisse runden Ihr Profil ab Sympathisches Team, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Spannende Herausforderungen in einer interessanten Branche Dynamische Entwicklung des Unternehmens Viel Raum für gute Ideen und Initiativen Attraktiver Standort in der Berliner City West
Zum Stellenangebot

(Senior) Recruiter in München / Berlin (m/w/d)

Di. 05.07.2022
München, Berlin
FTI Touristik GmbH ist der drittgrößte Reiseveranstalter in Deutschland und Europa. Wir bieten die ganze Bandbreite an Reisen und Reisebausteinen - für jeden Anspruch und zu 120 Destinationen der Welt. Mit großer Begeisterung verfolgen wir unsere anspruchsvollen Ziele und legen dabei großen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein sehr gutes Arbeitsklima und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten jedes Einzelnen. (Senior) Recruiter in München / Berlin (m/w/d)Ref.Nr.: FTI DE Rec-2022-004698 Du gestaltest aktiv das weitere Wachstum der FTI GROUP mit und begeisterst die besten Talente für uns Der gesamte Recruiting-Prozess wird von Dir von A wie Anforderung bis Z wie Zusage verantwortet und gesteuert Du betreust und berätst verschiedenste Fachbereiche und Führungskräfte hinsichtlich Ihrer Recruiting Themen Du konzipierst die jeweils passende Recruitingstrategie und führst unterschiedliche Auswahlverfahren in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen durch Du sorgst für einen reibungslosen und transparenten Bewerbungsprozess und stellst eine exzellente Candidate Experience sicher Aktuelle Recruitingtrends verfolgst Du mit Freude und gestaltest Prozesse gerne neu mit Du begleitest eigenständig verschiedenste Projekte Du hast dein Studium im Bereich BWL, Personal, Psychologie oder ähnlichen Feldern erfolgreich abgeschlossen Du hast Erfahrungen im Bereich Recruiting gesammelt, idealerweise im Inhouse Recruiting Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zählst Du zu deinen Stärken Xing und Linkedin sind für Dich kein Fremdwort und zudem konntest Du bereits Erfahrung im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen sammeln Du behältst die aktuellen Recruiting Trends & Tools stets im Blick, bist ein leidenschaftlicher Networker und hast Freude am direkten Bewerberkontakt Dein sicheres Auftreten und Deine Kommunikationsstärke zeichnen Dich in Zusammenarbeit mit Fachbereichen aus „Geht nicht, gibt’s nicht“ - Hohe Eigeninitiative und Kreativität runden Dein Profil ab Urlaub: Genieße 30 Tage pro Jahr (zzgl. 24.12. und 31.12.) Reiserabatte: Profitiere für Dich und eine Begleitperson von hohen Reiserabatten. Zudem können Deine Familie und Freunde am Family and Friends Club teilnehmen und so auch vergünstigte Reisepreise genießen Anfahrt: Nutze die Möglichkeit eines monatlichen Fahrtkostenzuschusses oder alternativ die Möglichkeit eines kostenfreien Tiefgaragen-Stellplatzes* Altersvorsorge: Kein spannendes Thema?! Aber sehr wichtig, daher bezuschussen wir Deine betriebliche Altersvorsorge oder Deine Vermögenswirksame Leistungen Verpflegung: Lass Dich in einem der besten Mitarbeiterrestaurant (Kairaba Lounge – München) zu vergünstigen Preisen ganztägig kulinarisch verwöhnen. Zudem stehen Dir Teeküchen inkl. Wasserspendern und Kühlschränken zur Verfügung. Weiterbildung: Bilde und entwickle Dich an unserem FTI Campus regelmäßig und individuell weiter Gesundheit: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir Dir verschiedene Leistungen im Rahmen des Gesundheitsmanagements (bspw. eine kostenlose Reisekrankenversicherung, höhenverstellbare Schreibtische, etc.) Vergünstigungen: Profitiere zudem von attraktiven Angeboten und Vergünstigungen unserer Kooperationspartner Lage: Arbeite an einem zentralen Standort in einem offenen und modernen Umfeld Umfeld: Agiere in einer spannenden und internationalen Branche mit „Du“-Kultur Mobiles Arbeiten: Wir ermöglichen Dir im Büro und von Zuhause aus zu arbeiten ** *nach Verfügbarkeit**Je nach Tätigkeit
Zum Stellenangebot

Data Analyst TUI.com (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Hannover, Berlin, Potsdam
*Die Position bietet die Möglichkeit remote zu arbeiten, die Präsenz im Office (Berlin/ Gendarmenmarkt) ist nach Absprache erforderlich* Eigenverantwortliche Entwicklung komplexer geräte- und plattformübergreifender Analysen, Reports und Self-Service-Lösungen Unterstützung der Fachbereiche bei der Entwicklung von KPIs und Optimierungsvorschlägen Weiterentwicklung der vorhandenen Tag-Management-Systeme, eigenverantwortliche Durchführung regelmäßiger Releases, Durchführung von Qualitätstests sowie Dokumentation vorgenommener Änderungen  Aufbau von Prozessen und Strukturen zur kontinuierlichen manuellen oder automatischen Sicherung der Datenqualität Impulsgeber:in und analytische Begleitung von Personalisierungsentwicklungen Möglichkeit zur Begleitung internationaler Projekte   Berufserfahrung im E-Commerce-Bereich / Analytics oder im Onlinemarketing Kenntnisse in der Implementierung und Analyse (Adobe Analytics, Google Analytics, Tableau) Erfahrungen mit Tag-Management Lösungen, Customer Journey Tracking, Testing Tools Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse   Arbeiten im größten globalen Touristikkonzern: Wir stehen für interkulturelle Zusammenarbeit und bieten die Möglichkeit der Arbeit in internationalen Projekten und Teams  Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten: Wir glauben, dass Arbeit etwas ist, was man tut, und nicht wohin man geht. Unser Angebot: newWork@TUI (hybrides Arbeiten) & TUI Workwide (Arbeiten aus dem Ausland)  Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten: Wir fördern die Potenziale unserer Mitarbeiter:innen mit vielseitigen (digitalen) Weiterbildungsmöglichkeiten und internationalen Karrierechancen  Persönliche Benefits: Wir bieten eine attraktive Vergütung, großzügige Reisevorteile, umfangreiche Health & Wellbeing Angebote uvm. Deine Einzigartigkeit kann unsere Inspiration für die Zukunft des Reisens sein. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, was Diversity & Inclusion für uns bedeutet, besuche einfach Unsere DNA.  
Zum Stellenangebot

Sous Chef / stellvertretender Küchenchef* (mensch)

Di. 05.07.2022
Berlin
Wir machen den Spa-Tag zum Kurzurlaub. Egal, ob als 2 Stunden, 4 Stunden oder als Tagesgast – wer zu uns kommt, entflieht dem Alltag und macht Urlaub auf Bali inmitten Berlins. Nur 500 Meter vom Hauptbahnhof entfernt, erschließt sich ein magischer Ort der Ruhe und Entspannung, an dem Körper, Seele und Geist in Einklang kommen. Auf großzügigen 20.000 Quadratmetern entführen wir unsere Gäste in eine fernöstliche Welt, in der sie ihre innere Balance abseits des Alltags wieder finden können. Wir haben eine bunte und internationale Gäste- und Mitarbeitendenstruktur, die der Dynamik und Diversität der Hauptstadt in nichts nachsteht. Unsere Mitarbeitende sind zuvorkommende Gastgeber* und der tragende Bestandteil unseres erfolgreichen Konzepts, mit dem wir unsere Gäste an 365 Tagen im Jahr überzeugen. Werde auch Du Teil des sympathischen Teams der beliebtesten Wellnessoase Deutschlands. Nur gemeinsam können wir erfolgreich sein: beste Qualität in einem besonderen Ambiente. Wie wir das schaffen? Vor allem durch Teamplay! Dafür übernimmt jeder von uns einen kleinen Teil der Verantwortung. Bei uns darfst Du sein wie Du bist. Du setzt Deine Stärken ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen und die wertschätzende Umgebung, die Du als Rahmen für Deinen Erfolg brauchst. Anstellungsart: Vollzeit Du unterstützt unseren Küchenchef im Arbeitsalltag und vertrittst ihn in Abwesenheit Du kreierst, optimierst und entwickelst Angebot & Abläufe und förderst die Qualität Du bist mitverantwortlich für einen reibungslosen Ablauf in der Küche Du trittst als Vorbild auf, gehst mit gutem Beispiel voran und teilst Dein Wissen & Können Du wirkst zudem an allen Posten und Orten aktiv mit und dies mittendrin statt nur dabei Du trägst zu einer wertschätzenden Atmosphäre bei, in der sich jeder willkommen fühlt Du bereitest unseren Gästen täglich ein kulinarisches Erlebnis auf hohem Niveau Erfolgreich abgeschlossene Kochausbildung und umfassende Kenntnisse aller Posten. Vorzugsweise Erfahrungen als Sous Chef Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie wirtschaftliches Verständnis Sorgfältige und ordentliche Arbeitsweise unter Einhaltung der HACCP-Richtlinien Strukturierte, effiziente und nachhaltige Praktik Hohe Eigeninitiative und Hands-on Mentalität Begeisterung- und Teamfähigkeit Begeisterung für die Aufgabe und Energie in der Umsetzung Motivierende Effizienz und Lust auf Erfolg *(mensch) *Wir stehen fest hinter dem Grundsatz, dass alle Menschen bei uns willkommen sind. Bunt, vielfältig, offen und tolerant sind die Werte, die wir sowohl für unsere Mitarbeitendenstruktur als auch für unsere Gästevarianz sehen und leben. Sei wer Du bist, denn bei uns stehst Du als Mensch im Fokus. Attraktive Zuschläge für Spät-/Sonn- und Feiertagsschichten Abwechslungsreiches Arbeiten in einzigartigem Ambiente mit kurzen Entscheidungswegen Keine regelmäßigen Events, Bankette oder Konferenzen Betriebliche Altersvorsorge Events für Mitarbeitende sowie Vergünstigungen Entwicklungsmöglichkeiten in der Unternehmensgruppe Selbstständigkeit, Verantwortung, Vertrauen und Rückhalt Personalverpflegung maximale Förderung beim BVG-Firmenticket Sicherer Arbeitsplatz: Auch in schwierigen Zeiten ist Dein Job bei uns vor allem eins: SICHER.Mit Hygiene- und Abstandkonzepten schützen wir sowohl unsere Mitarbeiter*innen als auch unsere Gäste.
Zum Stellenangebot

Eventmanger:in / Veranstaltungskauffrau/-mann / Projektassistent:in im Veranstaltungs-/Eventmanagement (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Berlin
artecom organisiert seit über 20 Jahren einzigartige Eventerlebnisse verschiedenster Art. Wir betreuen renommierte Medienunternehmen, kommunale Einrichtungen, politische Organisationen, Dienstleistungs- und Industrieunternehmen sowie Verbände und Behörden und geben hierfür leidenschaftlich alles: unseren Ideenreichtum, unsere Erfahrung und unser profundes Know-how in den Disziplinen Konzeption, Organisation und Realisation von Events jeder Art und Größenordnung. Ein motiviertes Team freut sich auf Verstärkung. Eventmanger:in / Veranstaltungskauffrau/-mann / Projektassistent:in im Veranstaltungs-/Eventmanagement (m/w/d) in Festanstellung Unterstützung der Projektleitung bei Konzeption, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen Mitwirkung bei der Ausarbeitung von Angeboten Künstlerbooking und -recherche Kundenkommunikation und –beratung Administrative Unterstützung der Projektleitung. Eine abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskauffrau/-mann oder im vergleichbaren Bereich Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung Erfahrungen bei der Organisation und Umsetzung von Events Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und ein hohes Maß an Flexibilität Schlagfertigkeit, Selbstbewusstsein und Teamfähigkeit. Eine Festanstellung in einem kreativen Umfeld und die Arbeit an interessanten Projekten unterschiedlichster Natur in einer anerkannten Eventagentur Klare Ziele und Freiraum bei der Gestaltung der Aufgaben Raum für eigene Ideen Teamorientierte Arbeitsatmosphäre und direkte Kommunikation.
Zum Stellenangebot

Marketing/Sales Manager (all genders)

Mo. 04.07.2022
Berlin
Wir, die Serious Fun GmbH, sind Marken-Inhaberin und Produktionsfirma aller mit dem Quatsch Comedy Club verbundenen Shows und Projekte.  Der Quatsch Comedy Club legte mit der ersten Stand-Up-Comedy Live Show 1992 den Grundstein für die ganze Comedy-Branche in Deutschland. Heute präsentieren wir unsere Live Show regelmäßig in verschiedenen Städten, produzieren die gleichnamige TV-Show, gehen national und international auf Tour, fördern den Comedy-Nachwuchs und entwickeln neue Show-Formate.  Hast du Lust mit uns zu wachsen, die Marke weiter auszubauen und neue Potentiale im Marketing/Sales zu erarbeiten?Was du für uns machst:  Du entwickelst und betreust die Marketing-, Vertriebs- und Kommunikationsmaßnahmen für unsere verschiedenen Standorte und verantwortest die Durchführung und Umsetzung  Du planst und budgetierst den Einsatz der Medialeistungen und Kampagnen (analog/digital) Du unterstützt die Bereichsleitung Sales & Marketing operativ bei der Markenführung Du bist verantwortlich für die Planung, Konzeption (Agenturbriefing) und Produktion von Druckprodukten und Werbemitteln (Programmflyer, Plakat, Postkarten etc.) Website-Pflege und Weiterentwicklung in Abstimmung und Koordination von Agenturdienstleistern im Bereich Web-Design, Redaktion sowie SEA und SEO  Du hast den Blick für neue Marketing- und Vertriebskooperationen, bist dabei stark in der Akquise und der Betreuung Es ist für dich selbstverständlich alle deine Maßnahmen zu monitoren, einen Ziel-/ Ergebnisabgleich zu machen und auswerten Was du mitbringst: Du liebst Comedy und/oder Live-Entertainment und hast Lust mit uns kreative Ideen zu entwickeln und neue Wege zu gehen Du hast ein abgeschlossenes Studium und erste Berufserfahrung oder eine äquivalente Ausbildung in den Bereichen Marketing, Vertrieb, PR Du hast ein grundlegendes Verständnis zu Keywords, Landingspages, KPI und ROI 
 Kenntnisse von Content-Management-Systemen, Elementor, Wordpress, Google-Ads und Analytics sind wünschenswert Du besitzt eine ausgeprägte Can-do-Mentalität, bist flexibel und lösungsorientiert  Als Teamplayer bist du organisiert, motiviert, kreativ und kommunikativ Dein Arbeitsstil ist geprägt durch disziplinübergreifendes Denken und Handeln 
  Was Du von uns erwarten kannst:   Ein AAA-Backstagepass in Deutschlands bekanntestem Stand-Up-Comedy Club Immer ein Freiticket für unsere Comedy Shows Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation Flache Hierarchien in einem dynamischen, motivierten Team und Arbeitsumfeld Die Möglichkeit, eigene Ideen und Kreativität einzubringen und umzusetzen BVG Ticket, Betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt
Zum Stellenangebot

Team Lead HR (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Berlin
Travelcircus wurde im Jahr 2014 gegründet und ist Deutschlands führendes Premium Kurzreiseportal für Entertainment Travel - Reisen mit Erlebnissen wie Theater- und Musicalbesuchen, Konzerten, Ausstellungen oder Freizeitparks. Durch die Paketierung von qualitätsgeprüften 4 und 5 Sterne Hotels mit beliebten Events haben wir das Kurzreise-Segment maßgeblich revolutioniert. Seit der Gründung haben uns bereits über eine Million Reisende vertraut und Reiseerlebnisse zu besonderen Preisen gebucht.In den zurückliegenden Jahren hat sich Travelcircus zu einem international agierenden Unternehmen mit über 80 Mitarbeiter/innen entwickelt, die hoch motiviert und engagiert die Grundlage unseres Erfolgs bilden.Wenn Du Lust hast unser Team kennenzulernen, dann schau gerne auf unserer Instagram-Career-Seite vorbei - dort erhältst Du einen ersten Eindruck von Deinen zukünftigen Kolleg/innen. Du liebst Reisen, bist bereit für neue Herausforderungen in einem ambitionierten, schnell wachsenden und engagierten Unternehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Starte Deine Karriere bei uns als: Team Lead HR (m/w/d) ab sofort Was Du bei uns machst Als Team Lead HR (m/w/d) übernimmst Du eigenverantwortlich die Planung, Umsetzung und Steuerung sämtlicher HR-Prozesse mit dem Ziel, sowohl die internen Stakeholder optimal zu beraten und zu unterstützen als auch den Personalbereich bestmöglich zu strukturieren. Du arbeitest sehr eng mit dem Recruiting-Team zusammen, stimmst Dich in allen strategischen Belangen mit dem Team Lead Recruiting ab und stellst eine bestmögliche Verknüpfung der Bereiche sicher. Weiterhin symbolisierst Du für unsere Führungskräfte einen Sparring Partner für alle personalpolitischen Themen, stehst parallel aber auch für das gesamte Travelcircus Team als Ansprechpartner/in zur Verfügung. Mit der Planung und Umsetzung jeweils passender Workshops, Trainings und Kampagnen förderst Du die Entwicklung und  Zufriedenheit der Belegschaft. Deine Verantwortung bei Travelcircus Du verantwortest gemeinsam mit dem Team Lead Recruiting den gesamten HR-Bereich und reportest direkt an die Geschäftsführung Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung mindestens einer weiteren Person und wirst mit dem Wachstum von Travelcircus das Team ausbauen Du bist eigenverantwortlich für die Planung und Steuerung des administrativen Personalbereichs zuständig, dies umfasst insbesondere die Personalstammdatenpflege, Erstellung von Vertragsunterlagen und Zeugnissen sowie Unterstützung im administrativen On- und Offboardingprozess Du bereitest monatlich die Lohnabrechnung vor und fungierst in- und extern als Ansprechpartner/in für lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Themen Du berätst Mitarbeiter/innen in allen personalrelevanten Fragen Du übernimmst das Coaching und Briefing von Führungskräften in führungsrelevanten sowie arbeitsrechtlichen/disziplinarischen Themen Du kümmerst Dich um KPI-Tracking, HR-Statistiken sowie Personalauswertungen  Du treibst gemeinsam mit Deinem Team Projekte zu verschiedenen HR-Themen wie   Personalentwicklung, Mitarbeiterzufriedenheit oder Employer Branding voran Du initiierst und organisierst mit Deinem Team alle unsere Mitarbeiterevents, -partys und -ausflüge Du unterstützt wenn nötig auch bei Office Management Themen FLEXIBLE ARBEITSZEITEN durch Teil- und Gleitzeitmodelle sowie Remote-Work ATTRAKTIVES ARBEITSUMFELD in einem stylischen Loft-Büro im Start-Up-Flair, täglich gemeinsamem Kochen, Spaß & Zusammenhalt in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld sowie regelmäßigen Team-Events TRANSPARENTE KOMMUNIKATION durch flache Hierarchien, feste Feedback-Zyklen sowie wöchentliche Firmen- und Team-Meetings OPTIMALE KARRIEREMÖGLICHKEITEN durch ein umfangreiches Onboarding-Programm und individuelle Einarbeitung, kontinuierliche On-the-job-Trainings,optimale Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten  GRATIS GETRÄNKE & SNACKS wie Kaffee, Tee, Wasser, Mate, Bier, Softdrinks, Säfte & Obst u.v.m. ZUSCHUSS & RABATT zum BVG-Firmenticket (öffentlicher Nahverkehr) sowie Vergünstigungen bei über 800 weiteren Anbietern PERSÖNLICHES REISEBUDGET in Höhe von 1080 € pro Jahr zur freien Verfügung auf unser gesamtes Produktportfolio WORK LIFE BALANCE mit bis zu 30 Tagen Urlaubsanspruch sowie betrieblichem Gesundheitsmanagement und Altersvorsorge Das wünschen wir uns von Dir Du hast ein betriebswirtschaftliches oder sozialwissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personal absolviert oder eine thematisch ähnliche Qualifikation erlangt Du bringst mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in einer administrativen HR-Rolle  mit erster Führungsverantwortung mit - bestenfalls im Startup/e-Commerce-Umfeld mit Anknüpfungspunkten an die Bereiche Personalentwicklung und Employer Branding Du bist sicher im Umgang mit arbeitsrechtlichen Themen und verfügst über Erfahrung in der praktischen Umsetzung Du hast Spaß am sozialen Netzwerken, der Interaktion mit internen und externen Stakeholdern, bist eine ausgeprägte “People Person” und blühst in einem sich verändernden und wachsenden Umfeld so richtig auf Du bist empathisch und verständnisvoll, verfügst aber zeitgleich über ein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen und weißt, wie Du Dich für Deine Themen stark machst Du zeichnest Dich durch eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise aus und bringst dennoch eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität mit Du verfügst über Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau und ausgezeichnete Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Assistant to Director Entertainment (m/w/d)

So. 03.07.2022
Berlin
Die TUI Cruises GmbH sucht ab sofort am Standort Berlin einen Assistant to Director Entertainment (m/w/d)  Unterstützung des Director Entertainment im (administrativen) Tagesgeschäft (Annahme von Anrufen, Organisation von Telefon- und Videokonferenzen bzw. interner/externer Meetings, Kalenderpflege etc.)  Planung und Koordination von Dienstreisen sowie Erstellen von Reisekostenabrechnungen Vorbereitung und Erstellung von (Präsentations-)Unterlagen, Listen und Reports Protokollführung in verschiedenen Meetings Erstellen von Beiträgen und Posts für das Intranet  Übernahme von (Teil-)Projekten und sonstigen Sekretariatsaufgaben (u.a. Unterstützung der Abteilungsleiter des Standorts)   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit relevanter Erfahrung in einer Assistenzfunktion oder abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit erster praktischer Erfahrung  Diskretion im Umgang mit vertraulichen Daten Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere bei Excel und PowerPoint  Zahlenaffinität und Organisationstalent Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit und hohes Maß an eigenverantwortlichem Handeln und Flexibilität  Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie freundliches und sicheres Auftreten Freude bei einer Tätigkeit in einem kreativen Umfeld Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz unweit des Treptower Park, mit guter Anbindung zu S-Bahn und Bussen Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Unternehmenswerten „Vertrauen, Innovation und Professionalität“ Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung Ihrer Stärken und beruflichen Laufbahn Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung, eine flexible Arbeitszeitkultur sowie den „PME-Familienservice“ als starken Partner an Ihrer Seite Umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (30 Tage Urlaub p.a., Essensgutscheine, ÖPNV-Zuschuss, vergünstigte Kreuzfahrten u.v.m.)   Bei jedem Schritt behalten wir den Gast im Fokus! Möchten Sie diese Extrameile mit uns gehen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – ungeachtet Ihres Alters, Geschlechts, Ihrer Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexuellen Orientierung und/oder Behinderung. Bitte bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Zertifikate) ausschließlich online. Haben Sie Fragen zu TUI Cruises und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Karriereseite finden Sie umfassende Informationen und FAQ.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Reisebüro (m/w/d)

So. 03.07.2022
Berlin
Vor über 45 Jahren, im Jahr 1974, wurde der Busreiseveranstalter Holiday Reisen in Berlin gegründet. Als eines der ersten Unternehmen, das Busreisen im Direktvertrieb veranstaltete, wuchs Holiday Reisen zu einem der größten und bekanntesten Busreiseveranstalter Berlins heran. In den umfangreichen Reiseprogrammen findet man nicht nur wunderschöne Busreisen zu Zielen in ganz Europa sondern auch atemberaubend schöne Flugreisen und interessante Kreuzfahrten in die ganze Welt. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Aktiver Kundenkontakt Kundenorientierte Beratung und zielorientierter Verkauf unserer Reisen (Bus – Flug – Kreuzfahrten) Erfassung und Bearbeitung der Reisebuchungen Reklamationsmanagement Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Flexibilität, Teamfähigkeit und Kontaktfreudigkeit Zuverlässigkeit und Freundlichkeit abwechslungsreiches Arbeitsumfeld schnelle und unkomplizierte Kommunikation individuelle Betreuung in der Einarbeitungsphase  sehr angenehmene Büroatmosphäre
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: