Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Freizeit: 33 Jobs in Remscheid

Berufsfeld
  • Reiseverkehr 6
  • Touristik 6
  • Beauty 3
  • Teamleitung 3
  • Wellness 3
  • Weitere: Handwerk 2
  • Dienstleistung und Fertigung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Kundenservice 2
  • Leitung 2
  • Außendienst 2
  • Referent 2
  • Systemadministration 2
  • Netzwerkadministration 2
  • -Verarbeitung 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Assistenz 1
  • Bereichsleitung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Controlling 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Freizeit
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 3
Freizeit

Public Health Officer (m/f/d)

Sa. 27.11.2021
Mülheim an der Ruhr
Carnival Maritime - located in Hamburg (Germany) - is one of the leading centers of excellence in the global maritime industry. The digitalized unit supports the operation of the very modern fleet of the Costa Group, currently numbering 27 cruise ships of the brands Costa Crociere, Costa Asia and AIDA Cruises. We are offering great opportunities to work with international experts in a dynamic and vibrant team. Become part of the Costa group family!​ Oversee shipboard compliance with public health standards in the areas of Disease Surveillance, Prevention and Control of Infectious illnesses, Food Safety, Potable & Recreational Water Safety, and Integrated Pest Management through support, guidance, audits, trainings, briefings and effective communication. Support the Company’s public health representative onboard the vessel in overseeing compliance with the ship’s COVID-19 response plan and reports findings to the Hotel Director onboard and Head of the Public Health Department ashore.  Additional projects may be assigned by the shoreside Public Health Department.  ​ Bachelor's degree in public health, environmental health, biological sciences or closely related fields is preferred.  Two years of shipboard experience or three years of full-time shoreside experience in implementing, overseeing, or auditing public health programs.  Ability to deliver effective training.  Exceptional communication and interpersonal skills and the ability to effectively communicate to culturally diverse teams. Excellent computer software skills required (Word; Excel; Power Point; Outlook, etc.)
Zum Stellenangebot

Tourismuskaufmann für das Online-Servicecenter (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästen zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und Bye.bye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir ab sofort in Voll- und Teilzeit Tourismuskaufmann für das Online-Servicecenter (m/w/d)Aktiver und serviceorientierter Telefonverkauf und umfassende Betreuung der Endkunden vor, während und nach der Reise Ihr Tagesgeschäft Bearbeitung eingehender Endkundenanfragen per Telefon, E-Mail und Fax Angebotserstellung und Buchung der gewünschten Leistungen Zubuchung von Zusatzleistungen und Sonderreservierungen Änderung und Stornierung von bereits gebuchten Leistungen Serviceorientierte Beantwortung von Kundenanfragen zu den Produkten mit Hilfe interner Schnittstellen Betreuung der Internetkunden Bindung neuer und bestehender Kunden Abgeschlossene Ausbildung zum Tourismuskaufmann Ausgeprägtes Verkaufstalent mit Freude am Verkauf Erste Berufserfahrung im Verkauf von Reisen wünschenswert Gute Produkt- und Zielgebietskenntnisse Englisch- und/oder Niederländischkenntnisse von Vorteil stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke Versierter Umgang mit touristischen Buchungssystemen sowie mit MS Office und dem Internet Zeitliche Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Hohe Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Ein modernes, professionelles und auf Wachstum ausgerichtetes Arbeitsklima Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Eine auf Werte beruhende Unternehmenskultur Einen attraktiven Arbeitsplatz mitten im Herzen von Düsseldorf Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Sport- und Gesundheitsangebote Frühstück und Mittagessen zu günstigen Mitarbeiterpreisen und ein täglich frisches, kostenloses Obstbuffet 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit Überstunden auszugleichen Vergünstigungen eines Reiseveranstalters
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter*in (m/w/d) im Marketing und der Öffentlichkeitsarbeit (Vollzeit)

Do. 25.11.2021
Düsseldorf
Das tanzhaus nrw, das sich mit zwei Bühnen und acht Tanz- und Probenstudios zu einem internationalen Zentrum für zeitgenössischen Tanz entwickelt hat, ist zugleich Spiel- und Produktionsort sowie Akademie mit mehr als 4.000 Besucher*innen wöchentlich. In der Kombination aus Produktion und Präsentation von zeitgenössischem Tanz einerseits und der Akademie für professionell tätige Tanzschaffende und Amateur*innen andererseits ist das Haus in Deutschland einzigartig. Das tanzhaus nrw Düsseldorf sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter*in (m/w/d) im Marketing und der Öffentlichkeitsarbeit (Vollzeit) Konzeption, Redaktion und Produktion von Werbemitteln im Online- und Printbereich (Spielplan, Flyer, Plakate, Anzeigen, Sonderpublikationen usw.) in Abstimmung mit einer externen Kommunikationsagentur  Distribution der Werbemittel  Entwicklung und Umsetzung von Promotion- und Merchandisingaktivitäten  Mitwirkung und Realisierung von Sonderprojekten wie Kampagnen  Mitwirkung in der Rechnungsabwicklung  Unterstützung der allgemeinen Öffentlichkeitsarbeit Abgeschlossenes Hochschulstudium  Berufserfahrung im Marketing bei einer vergleichbaren Institution im Kulturbereich, einer Agentur oder kulturaffinen Branche  Gute Kenntnisse im Print- und Onlinemarketing  Erfahrung in der Erstellung von Printprodukten (Flyer, Plakate, Broschüren etc.)  Hohe Textkompetenz, sprachliches und visuelles Stilempfinden  Sehr gute Englischkenntnisse  Sicherer Umgang mit MS-Office- und Bildbearbeitungsprogrammen  Hilfsbereitschaft, Teamgeist, hohes Engagement und freundliches Auftreten  Zuverlässiger und selbstständiger Arbeitsstil Wir bieten eine vielfältige und spannende Aufgabe in einem lebendigen Haus mit internationaler Bedeutung, faire Arbeitsbedingungen, ein sympathisches Kollegium und kreative Gestaltungsmöglichkeit innerhalb des Verantwortungsbereichs.
Zum Stellenangebot

Tourismuskaufmann / Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) in Vollzeit bzw. Teilzeit

Mi. 24.11.2021
Bochum
Die Tourismusbranche stellt nach dem Handel den zweitgrößten Dienstleistungssektor in Deutschland dar. Das komplexe internationale Tätigkeitsfeld erfordert qualifiziertes Fach- und Führungspersonal. Professionelles Reisekundenmanagement ist für Touristikportale genauso ein Muss wie für Online-Reiseportale, Reisebüros, dynamische Veranstalter sowie Reisevermittler. Wir planen mit Dir eine Reise in die Tourismusbranche. Steige jetzt mit ein! Mit Ihnen wirkt AMEVIDA in dieser Branche an vorderster Stelle mit. Du bist ein kommunikativer Reiseexperte, Dein Herz schlägt für die Zukunft der Touristik und Reisen ist für Dich Leidenschaft und Berufung zugleich? Du möchtest Deine Reisebegeisterung voll ausleben, Deine Kunden täglich mit attraktiven Angeboten begeistern und Dich am Ende des Tages über Gäste freuen, die sich dank Dir entspannt zurücklehnen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir betreuen sowohl renommierte deutsche Reiseveranstalter als, auch Onlineportale. Komm jetzt in unser Team am Standort in Bochum und unterstütze uns als Tourismuskaufmann / Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) in Vollzeit. Du bist erster Ansprechpartner für Reisebüros und/oder Endkunden Verkauf von touristischen Leistungen, Erstellung von Reiseangeboten Durchführung von Umbuchungen und Stornierungen sowie Preiskalkulationen Beantwortung von Kundenanfragen, sowie Anfragen von Reisebüros zu spezifischen Produkten Buchung von Sonder – und Zusatzleistungen Bearbeitung von Requestbuchungen sowie Änderungsmitteilungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Tourismuskaufmann oder Reiseverkehrskaufmann (m/w/d), sowie mehrjährige Berufserfahrung, gerne mit Veranstalter Erfahrung Sehr gute Zielgebiets – und Produktkenntnisse, insbesondere im Bereich Fernreisen Ausgeprägte Fachkenntnisse im gesamten touristischen Sortiment Sicherer Umgang mit MS-Office und touristischen Systemen u.a. Amadeus, Bistro Portal und IRIS.plus - IATA und Midoco-Kenntnisse sind von Vorteil. Sehr gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache Gute Englischkenntnisse wünschenswert Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikations- und Kontaktfähigkeit Flexibilität und Belastbarkeit Strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Faire Vergütung zzgl. leistungsgerechter Provision sowie Zuschläge für Überstunden, Nachtarbeit, Sonn- und Feiertage Flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen unserer Servicezeiten von Mo – So (und an Feiertagen) in der Zeit von 08:00-22:00 Uhr Intensive Einarbeitung durch Fachtrainer sowie Betreuung durch unsere Teamleitung Aufgeschlossenes, motiviertes und kollegiales Team Kostenfreie Mitgliedschaft in einem exklusiven Fitnessstudio in der Nähe unseres Standortes Kostenfreie private Krankenzusatzversicherung nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Vermögenswirksame Leistungen (VL) und eine kostenfreie Rechtsberatung Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit bis zu 10 % Rabatt im öffentlichen Nahverkehr Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien
Zum Stellenangebot

Projekt Manager – Forschung & Entwicklung & Technologie

Mi. 24.11.2021
Grefrath, Niederrhein, Düsseldorf, Krefeld
Die SPORT GROUP entwickelt, produziert, vertreibt und instal­liert Kunststoff- und Kunst­rasen­beläge im Sport- und Freizeit­bereich. Mit fast 2000 Mit­arbeitern und über 20 Nieder­lassungen weltweit, unter anderem auch der Polytan GmbH in Burgheim, sind wir der führen­de Konzern in diesem Bereich.Am Standort der Polytex in Grefrath (Großraum Krefeld, Düsseldorf etc.) suchen wir baldmöglichst einenProjekt Manager – Forschung & Entwicklung & Technologie Aufbau, Implementieren und Pflegen einer Knowledge-Management Datenbank zum nachhaltigen Sichern von Wissen in den Bereichen R&D, Produktion und Qualität (Rezepturen, Prozessparameter, Anwendungstechnik, Best-Practice,…) inkl. Datenbanken-Schulungen Eigenständige Projekterstellung und -verfolgung in den Bereichen R&D und Technologie, inkl. Erstellen von Lastenheften und technologischen Konzepten bei der Beschaffung von Anlagen und GerätenImplementieren von Verbesserungen des Datenbanken- und Projektmanagements im Rahmen des KVPsUnterstützung bei Zertifizierungsprozessen gemäß ISO 9001, 14001, 50001 der Gruppe weltweitInteraktion mit den Bereichen Produktion, Qualität, Produktmanagement und ArbeitssicherheitAusbildung: Technisches Studium mit Master oder Diplom Abschluss in Chemie, Materialwissenschaften oder verwandten Bereichen Erfahrung:  Erfahrung in der Implementierung einer Knowledge-Management Datenbank Wissen und/oder Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement Kenntnisse im Bereich der Material- und Produkt­entwicklungGutes Wissen von naturwissenschaftlichen / chemischen Zusammenhängen Kenntnisse in der Handhabung von analytischen Methoden Von Vorteil sind Erfahrungen im Bereich Qualität (DIN ISO 9001)Sprache: Deutsch und Englisch (verhandlungssicher), Weitere Sprachen (z. B. Französisch, Spanisch, oder andere) von VorteilInteressante Tätigkeit der Sportbranche und stetig wachsender IndustriezweigVielfältiges und umfangreiches Aufgabenfeld mit vielen Kontakten intern und externAusbaufähige Position mit Möglichkeiten zur Weiterentwicklung im UnternehmenMöglichkeit zu Home-Office
Zum Stellenangebot

Diplom-Bibliothekar (FH) / Bachelor of Arts Bibliothekswissenschaft (m/d/w)

Mi. 24.11.2021
Witten
Das Kulturforum Witten ist eine Anstalt des öffentlichen Rechts und bündelt die Kultureinrichtungen der Stadt. Hierzu zählen Kulturbüro, Märkisches Museum, Musikschule, Stadtarchiv und Bibliothek sowie die Veranstaltungsstätten Saalbau und Haus Witten. Die Bibliothek Witten befindet sich seit Juni 2016 in einem neugebauten Gebäude gemeinsam mit dem Märkischen Museum. Die Bibliothek stellt ca. 80 000 Medien für alle Alters- und Zielgruppen bereit, ist ein außerschulischer Lernort mit zahlreichen Recherche- und Arbeitsplätzen sowie ein Ort der kulturellen Bildung und Begegnung mit hoher Aufenthaltsqualität. Die Einführung der Klartextsystematik sowie die Sonntagsöffnungszeiten zusammen mit dem Museum stehen für eine konsequente Ausrichtung der Bibliotheksangebote am Leser- und Buchinteresse. Weiterhin befindet sich die Bibliothek in einem Prozess der digitalen Transformation. Zu Erweiterung des Bibliotheksteams sucht das Kulturforum zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen / eine Diplom-Bibliothekar (FH) m/w/d oder eine/-n Bachelor of Arts Bibliothekswissenschaft (m/d/w) Organisatorische Steuerung der Hauptstelle an der Husemannstraße 12 und die Erstellung von entsprechenden Arbeitsplänen Entwicklung und Durchführung von digitalen Veranstaltungsformaten, Führungen und Workshops für Kinder, Jugendliche und Erwachsene Akquise von Fördermitteln Pflege und Ausbau der Social-Media-Kanäle Konstruktive und förderliche Zusammenarbeit mit den anderen Instituten des Kulturforums Witten Übernahme verschiedener Lektoratsgebiete u.a. Medizin und Psychologie Beteiligung am allgemeinen Auskunfts- und Beratungsdienst in der Bibliothek Optional die Vertretung der Bibliotheksleiterin während Abwesenheit Sie verfügen über einen Abschluss an einer staatlichen Hochschule in Bibliothekswissenschaften Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer Bibliothek Sie haben Freude an Fort- und Weiterbildungen Sie arbeiten praxisbezogen, strukturiert und sind bereit, Verantwortung zu übernehmen Sie haben Erfahrung mit digitalen Veranstaltungsformaten und Workshops Sie sind kreativ und begeistert bei der Entwicklung von neuen Konzepten sowohl in der Kinder- und Jugendarbeit als auch im Bereich der Erwachsenen Sie können Zusammenhänge erkennen und bringen Durchhaltevermögen auch in Konfliktsituationen mit Sie sind bereit auch am Abend oder am Wochenende an Gremiensitzungen teilzunehmen oder Veranstaltungen durchzuführen Die Chance, für eine der neuesten und modernsten Bibliotheken in NRW zusammen mit den Instituten der Kulturforums und den Akteuren der Stadtgesellschaft innovative und nutzerorientierte Angebote weiter zu entwickeln und zu verantworten Die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln, sowohl persönlich als auch fachlich Die Gelegenheit interessante und abwechslungsreiche Lektoratsgebiete zu betreuen Eine unbefristete Stelle in Vollzeit im öffentlichen Dienst mit der Vergütung nach Entgeltgruppe 10 des TVöD
Zum Stellenangebot

Mitarbeitende Sauna (mensch)

Mi. 24.11.2021
Düsseldorf
Wir machen einen Spa-Tag zum Kurzurlaub. Egal, ob als 2 Stunden, 4 Stunden oder als Tagesgast – wer zu uns kommt, entflieht dem Alltag und macht Urlaub auf Bali. Unmittelbar am Elbsee gelegen, erschließt sich mitten in unberührter Natur Ein Ort der Entspannung, an dem Körper, Geist und Seele Erholung finden. Auf großzügigen 20.000 Quadratmetern entführen wir unsere Gäste in eine fernöstliche Welt, in der sie ihre innere Balance abseits des Alltags wiederfinden können. Unsere Mitarbeiter* sind zuvorkommende Gastgeber* und der tragende Bestandteil unseres erfolgreichen Konzepts, mit dem wir unsere Gäste an 365 Tagen im Jahr überzeugen.   Nur gemeinsam können wir erfolgreich sein: Beste Qualität in einem besonderen Ambiente. Wie wir das schaffen? Vor allem durch Teamspirit! Dafür übernimmt jeder von uns einen kleinen Teil der Verantwortung. Bei uns darfst du sein wie du bist. Du setzt deine Stärken ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen und die wertschätzende Umgebung, die Du als Rahmen für Deinen Erfolg brauchst. _______ *Wir stehen fest hinter dem Grundsatz, dass alle Menschen bei uns willkommen sind. Bunt, vielfältig, offen und tolerant sind die Werte, die wir sowohl für unsere Mitarbeitendenstruktur als auch für unsere Gästevarianz sehen und leben. Sei wer Du bist, denn bei uns stehst Du als Mensch im Fokus.   Anstellungsart: VollzeitDu empfängst die Gäste und beantwortest deren Fragen. Du sorgst für eine angenehme Atmosphäre und achtest darauf, dass die Haus- und Verhaltensregeln eingehalten werden. Du hast Spaß an Aufgüssen und zelebrierst diese selbst. Wenn Du Freude an der Arbeit mit anderen Menschen hast und in einem einzigartigen Ambiente arbeiten möchtest, dann wartet im vabali spa Düsseldorf eine aufregende Aufgabe auf Dich. Du bist der perfekte Gastgeber* und achtest dabei auf jedes kleine Detail und auf Sauberkeit. Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse und Kommunikationsgeschick Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Motivationsfähigkeit und Teamgeist Viel Freude und Erfahrung im Umgang mit Gästen Flexibilität und Zuverlässigkeit Ein aktueller Erste-Hilfe-Nachweis ist erwünscht, kann jedoch auch nachgeholt werden Zuschläge für die Arbeit an Sonn-, Feiertagen sowie in Spätschichten Events für Mitarbeitende/Teamausflüge Vergünstigungen für den Eintritt und Gutscheinkauf Kurze Wege sowie selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Ein harmonisches und motiviertes Team Einen attraktiven Arbeitsplatz mit sehr vielfältigen Tätigkeiten Fort- und Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Reservierung (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästen zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir ab sofort in Voll- und Teilzeit Sachbearbeiter Reservierung (m/w/d)Sie beantworten telefonische Fragen unserer Reisebüropartner - kompetent und freundlich Ihr Tagesgeschäft Beantwortung aller offenen Fragen unserer Reisebüropartner rund um die bestehende Buchung (telefonisch und schriftlich) Neubuchung und Änderung von Vorgängen Hilfestellung und Aufzeigen möglicher Lösungen bei Buchungsproblemen Informationsaustausch mit anderen Abteilungen Eine abgeschlossene touristische Ausbildung (Tourismuskaufmann o.ä.) oder mehrjährige Erfahrung in der Touristik Freude am telefonischen Kundenkontakt Serviceorientierung und Hilfsbereitschaft Kenntnisse in englischer, gerne auch in niederländischer Sprache Zuverlässigkeit und Teamgeist Grundkenntnisse in MS Office Ein modernes, professionelles und auf Wachstum ausgerichtetes Arbeitsklima Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Eine auf Werte beruhende Unternehmenskultur Einen attraktiven Arbeitsplatz mitten im Herzen von Düsseldorf Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Sport- und Gesundheitsangebote Frühstück und Mittagessen zu günstigen Mitarbeiterpreisen und ein täglich frisches, kostenloses Obstbuffet 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit Überstunden auszugleichen Vergünstigungen eines Reiseveranstalters
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für unseren Vertriebsaußendienst Region West

Di. 23.11.2021
Leverkusen, Düsseldorf, Mülheim an der Ruhr, Essen, Ruhr, Krefeld, Mettmann
6 Richtige für Ihre Karriere – willkommen bei WestLotto! Als Deutschlands größter Lotterieveranstalter garantieren wir ein sicheres und seriöses Spielerlebnis. Dabei sind uns traditionelle Werte genauso wichtig wie innovative Ideen. Ob LOTTO 6aus49, Eurojackpot oder Rubbellose – bei der Erfüllung unseres staatlichen Auftrags stehen die Bedürfnisse der Kunden sowie der Spielerschutz im Mittelpunkt, sowohl in den rund 3.150 WestLotto-Annahmestellen in NRW als auch auf unseren Online- und Mobilkanälen. In Münster setzen sich unsere derzeit 384 Mitarbeiter*innen hochmotiviert für die Träume unserer Kunden ein. Verstärken Sie in unserer Abteilung Vertriebspartnermanagement das 15-köpfige Team Region West zum nächstmöglichen Termin als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für unseren Vertriebsaußendienst für die Region West (Kreise Leverkusen, Mettmann, Düsseldorf, Mülheim a. d. Ruhr, Essen, Krefeld) in Vollzeit (39 Std./Woche). Die Stelle ist befristet für die Dauer einer Elternzeit. Die Möglichkeit und Bereitschaft, ein Home-Office einzurichten, wird vorausgesetzt. Sie führen selbstständig POS-Prüfungen in den 247 WestLotto-Annahmestellen in Ihrer Region durch. Sie sind verantwortlich für die Durchführung der Inventur/Bestandsaufnahme in den WestLotto-Annahmestellen. Die Unterstützung und Begleitung von Promotion-Aktionen gehört zu Ihrem Aufgabengebiet. Ihr Know-how setzen Sie erfolgreich ein, um neue Vertragspartner beim Onboarding-Prozess zu beraten und zu begleiten sowie Rücklastenschriften der Vertragspartner zu bearbeiten. Nicht zuletzt macht Ihnen die Unterstützung der Regionalleitung bei Workshops und Jahresauftaktveranstaltungen Spaß. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst und idealerweise im Einzelhandel Gute Microsoft-Office-Kenntnisse in Word, Excel, Outlook und Teams Kommunikative Persönlichkeit sowie Durchsetzungsvermögen Freude an der Arbeit im Team sowie eine zuverlässige, zielstrebige und selbstständige Arbeitsweise Führerschein der Klasse B Ein 15-köpfiges Team, das zusammenhält und in dem es Spaß macht zu arbeiten Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag, betriebliche Altersversorgung, Weihnachtsgeld (13. Gehalt), Urlaubsgeld und Tantieme Eigener Dienstwagen für die dienstliche Nutzung (private Nutzung ist unter Kostenbeteiligung möglich) Ausgewogene, individuelle Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub und Kinderferienbetreuung Interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen Umfangreiche Zusatzleistungen wie z. B. Jobticket, Firmenhandy, Betriebsarzt, Gesundheits- und Sportangebote Ergonomische Arbeitsplatzausstattung für Ihr Home-Office Regelmäßige Mitarbeiterevents, angenehmes Betriebsklima und wertschätzendes Miteinander
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Agenturbuchhaltung (m/w/d)

Fr. 19.11.2021
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästen zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Agenturbuchhaltung (m/w/d)Sie sind für die eigenständige Abwicklung der Agenturbuchhaltung verantwortlich Ihr Tagesgeschäft Verantwortung für die gesamte Agenturbuchhaltung, insbesondere der Kontenklärung und Insolvenzbearbeitung Eigenständige Klärung und Überwachung der offenen Posten Telefonische Betreuung der Kunden und Reisebüros bei Fragen zu Zahlungen und sonstigen Anfragen Beantwortung und Bearbeitung der Kunden-/Reisebüroemailanfragen Unterstützung der Debitorenbuchhaltung Ansprechpartner für die Fachabteilungen Vorbereitende Jahresabschlussarbeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung Gutes Zahlenverständnis Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Gute Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Teamfähig und flexibel Wir bieten eine erfolgsorientierte, professionelle und auf Wachstum ausgerichtete Unternehmensumgebung und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Eine auf Werte beruhende Unternehmenskultur Einen attraktiven Arbeitsplatz mitten im Herzen von Düsseldorf Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Sport- und Gesundheitsangebote Frühstück und Mittagessen zu günstigen Mitarbeiterpreisen und ein täglich frisches, kostenloses Obstbuffet 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit Überstunden auszugleichen Vergünstigungen eines Reiseveranstalters
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: