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Freizeit: 17 Jobs in Rodenbach bei Hanau

Berufsfeld
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Branche
  • Freizeit
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Freizeit

Werkstudent (m/w/d) SAP FI Operations & Services

Do. 22.04.2021
Rosbach vor der Höhe
Werkstudent (m/w/d) SAP FI Operations & Services Ort: 61191 Rosbach v. d. Höhe | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: Ab sofort | Job-ID: 252543    Was wir zusammen vorhaben: Der Zentralbereich Betriebswirtschaft Organisation ist die Organisations- und Serviceabteilung für das Rechnungswesen der REWE Group. Im zugehörigen Tribe BO Services werden die zentralen IT-Dienstleistungen für das operative Rechnungswesen der Unternehmen der REWE Group gebündelt. Eine Änderung oder die Pflege von einem Prozess bedeutet bei der REWE Group immer auch eine Anpassung im vorhandenen SAP System. Damit dieser Vorgang schnell und effektiv abgewickelt werden kann, unterstützen Sie in der Schnittstelle zwischen Fachabteilung und REWE Systems. Dadurch können Anforderungen beidseitig erfolgreich im System umgesetzt werden. Wir bieten Ihnen die Chance direkte Einblicke in die Veränderungsprozesse in einem fachlich komplexen Umfeld zu bekommen und an der Veränderung und damit verbundenen Maßnahmen aktiv mitzuwirken.   Was Sie bei uns bewegen: Sie bringen sich ein: Sie übernehmen die Pflege von Stammdaten in SAP.  Sie sind kompetenter Ansprechpartner für Supportanfragen und unterstützen im Tagesgeschäft bei zentralen Rechnungswesentätigkeiten im SAP-Umfeld. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Beim Customizing und bei weiteren Projektarbeiten.  Ihre Unterstützung ist gefragt: Bei organisatorischen Themen und Aufgaben des Bereichs Vor- und Nachbereitung von Terminen, Pflege von Dokumentationen und Büromanagement.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie bringen eine hohe Lernbereitschaft mit und haben großes Interesse an komplexen Fragestellungen. Sie sind eingeschriebener Student eines wirtschaftswissenschaftlichen Studienganges. Sie sind bereit, sich mit betriebswirtschaftlichen und organisatorischen Fragestellungen der Arbeitsorganisation zu befassen. Sie verfügen über fortgeschrittene Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen (vor allem Excel, PowerPoint und Outlook). Idealerweise hatten Sie bereits erste Berührungspunkte mit SAP-Anwendungen (insbesondere SAP FI). Gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab.   Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen für Kantine und Jobticket. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit). flexible Arbeitszeiten ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Die Werkstudententätigkeit kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließendes Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 252543) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Merchandiser Vollsortiment (bundesweit) (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Frankfurt am Main
Merchandiser Vollsortiment (bundesweit) (m/w/d) Ort: 60488 Frankfurt | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56363584A Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen engagierten und qualifizierten Merchandiser Vollsortiment (bundesweit) (m/w/d)Gesucht im Großraum Frankfurt oder Umgebung Die HLS ist ein unternehmensinterner Dienstleister der REWE Group und setzt große sowie kleine Projekte im Bereich Non-Food um. Als Mitarbeiter unterstützen Sie bundesweit unseren Vertrieb bei Projekten aller Art, überwiegend im Supermarktbereich Vollsortiment. Ihr breit gefächertes Einsatzgebiet bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit gelebtem Teamgeist.Zu Ihren Aufgaben zählen • Marktumbauten und Einrichtungen • Aufnahme und Dokumentation von Ist-Zuständen und Systempflege in den Märkten • Unterstützung bei der Aufschaltung neuer Sortimente und diversen Nacharbeiten des bestehenden Sortiments • Unterstützung in den Fachberatergebieten bei der Betreuung der MärkteSie bringen mit • Hohe Bereitschaft für Übernachtungen und Reisen • Idealerweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Handel • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit sowie ein engagierter und selbständiger Arbeitsstil • Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office • Besitz der Fahrerlaubnis Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen • Ein attraktives Vergütungspaket (Festgehalt), Spesen sowie Sozialleistungen eines Großunternehmens • Einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht • Eine gründliche Einarbeitung sowie die Nutzung modernster Arbeits- und Kommunikationsmittel • Bei Eignung ein breites Feld an Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen eines leistungsstarken Unternehmens Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Wenn Sie unterwegs sind, können Sie sich gerne auch mobil unter folgendem Link per Sprachnachricht bewerben:https://betterheads.io/home/HLS_Handel_und_Lager_Service_GmbH/TalkandJob01/Merchandiser__m_w_d__im_Aussendienst Ansprechpartner: Anna Georgiev
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Online-Redakteur (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Frankfurt am Main
Online-Redakteur (m/w/d) Ort: 60424 Frankfurt am Main | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56347991A Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. In unserer Digital Unit DER Touristik Online GmbH bündeln wir am Standort Frankfurt am Main alle strategischen und operativen Online Aktivitäten der DER Touristik für Portale wie DERTOUR, Meiers Weltreisen, ITS, JAHN Reisen, ADAC Reisen, REWE Reisen und PENNY Reisen. Hierfür suchen wir eine/n Online-Redakteur (m/w/d) Deine Aufgaben: Mitgestaltung und Umsetzung der Content-Strategie entlang des AIDA-Funnels: Konzeption und eigene Erstellung von Inhalten, die begeistern – von der Inspiration bis zur Buchung Planung und Umsetzung von Content-Marketing-Projekten Pflege des Redaktionsplans unter Berücksichtigung von Saisonalität und SEO-Maßgaben Erstellung und Pflege von Landingpages mit redaktionellen und SEO-relevanten Inhalten in Text und Bild, die sowohl Nutzer als auch Suchmaschinen überzeugen Briefing und Koordination externer Dienstleister, strukturierte Ablage zugelieferter Inhalte und Qualitätssicherung im Sinne einer gleichbleibend hohen Qualität und Konsistenz Pflege des Content-Management-Systems Erstellung von Keywordrecherchen und Themenrecherchen Analyse der Content-Performance und Erstellung von Reportings Dein Profil: Hochschulabschluss im Bereich Kommunikations-, Sprach- oder Literarurwissenschaften, digitale Medien, Werbetexten oder vergleichbare Berufsausbildung Hervorragende Deutschkenntnisse und sehr gutes Sprachgefühl Mehrjährige Berufserfahrung im redaktionellen Umfeld, idealerweise auch mit Long Form Content wie Blogposts, Whitepapers etc. Mehrjährige Erfahrung in der SE-Optimierung von Texten sowie mit den gängigen Analysetools Erfahrung im Bedienen von Content-Management-Systemen Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Erfahrung in der Arbeit mit agilen Methoden ist ein Plus Spaß an touristischen Themen sowie Leidenschaft und Kreativität im Umgang mit Text und Textformaten. Kommunikationsstärke sowie dienstleistungsorientierte Denkweise Hohes Maß an Eigenmotivation, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hierfür bieten wir Dir: Ein agiles Unternehmen mit spannenden und vielfältigen Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine teamorientierte Zusammenarbeit Flexibilität in der Arbeitsorganisation durch Home Office und mobile Arbeitsplätze Eine kontinuierliche Weiterbildung und Raum für persönliche Projekte Weitere Vorteile, die Du als Mitarbeiter/in der DER Touristik erwarten kannst, findest Du unter www.dertouristik.online Senden bitte Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Deines Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an Patrick Stengl: Personalabteilung.stengl@dertouristik.com Ansprechpartner: DER Touristik Online GmbH Patrick Stengl (Tel. 069-9588-1404) Personalabteilung.stengl@dertouristik.com
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Performance Marketing Manager (m/w/d) - SEA

Sa. 17.04.2021
Frankfurt am Main
Performance Marketing Manager (m/w/d) - SEA Ort: 60424 Frankfurt am Main | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56347985A Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. In unserer Digital Unit DER Touristik Online GmbH bündeln wir am Standort Frankfurt am Main alle strategischen und operativen Online Aktivitäten der DER Touristik für Portale wie DERTOUR, Meiers Weltreisen, ITS, JAHN Reisen, ADAC Reisen, REWE Reisen und PENNY Reisen. Hierfür suchen wir eine/n Performance Marketing Manager (m/w/d) - SEA Deine Aufgaben: Gemeinsam mit dem Team bist du verantwortlich für die Planung, Erstellung und Steuerung von SEA Kampagnen Du übernimmst das kontinuierliche Monitoring und die Optimierung der SEA Kampagnen auf Basis von Performance Zielen Du analysierst die Performance unserer Kampagnen und leitest die notwendigen Handlungsempfehlungen ab Du erstellst Analysen und Reportings der relevanten Kennzahlen anhand diverser Data Analytics Tools Du verfolgst das SEA Umfeld und unterstützt bei der Identifikation von neuen Potentialen zum Ausbau der vorhandenen SEA-Maßnahmen Du bist verantwortlich für die Konzeption, Umsetzung und Analyse von Testings zur stetigen Verbesserung unserer Effizienz Perspektivisch übernimmst Du eigenverantwortlich einen SEA Account inklusive Budgetierung und Forecasting Dein Profil: Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Medien, Kommunikation, Wirtschaftswissenschaften oder Informatik erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation Du bringst erste praktische Erfahrungen im Online Marketing – idealerweise aus dem Bereich SEA – mit Du bist routiniert im Umgang mit Zahlen und großen Datenmengen Dein analytisches Verständnis ist ausgeprägt und die Erstellung von Auswertungen bereiten dir Freude Du hast eine hohe Affinität zu digitalen Themen Du verfügst über ein hohes Maß an Eigenmotivation und eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Du bist engagiert, kommunikativ und arbeitest gerne im Team Deine Begeisterung für die Reisebranche rundet dein Profil ab Hierfür bieten wir Dir: Ein agiles Unternehmen mit spannenden und vielfältigen Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine teamorientierte Zusammenarbeit Flexibilität in der Arbeitsorganisation durch Home Office und mobile Arbeitsplätze Eine kontinuierliche Weiterbildung und Raum für persönliche Projekte Weitere Vorteile, die Du als Mitarbeiter/in der DER Touristik erwarten kannst, findest Du unter www.dertouristik.online Senden bitte Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Deines Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an Patrick Stengl: Personalabteilung.stengl@dertouristik.com Ansprechpartner: DER Touristik Online GmbH Patrick Stengl (Tel. 069-9588-1404) Personalabteilung.stengl@dertouristik.com
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Website & Online Sales Manager (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Frankfurt am Main
Website & Online Sales Manager (m/w/d) Ort: 60424 Frankfurt am Main | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56348023A Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. In unserer Digital Unit DER Touristik Online GmbH bündeln wir am Standort Frankfurt am Main alle strategischen und operativen Online Aktivitäten der DER Touristik für Portale wie DERTOUR, Meiers Weltreisen, ITS, JAHN Reisen, ADAC Reisen, REWE Reisen und PENNY Reisen. Hierfür suchen wir eine/n Website & Online Sales Manager (m/w/d) Deine Aufgaben: Auswahl, Erstellung und Aktualisierung der redaktionellen Inhalten (inkl. Produktauswahl) auf den Veranstalterportalen dertour.de, meiers-weltreisen.de, its.de und jahnreisen.de im Content Management System Initiierung, Planung, Koordination, Umsetzung und Auswertung von kanalübergreifenden Kampagnen in Abstimmung mit Kampagnenpartnern (intern und extern) Enge Zusammenarbeit mit Online Projekt- und Qualitätsmanagement sowie Media Sales Team Schnittstellenfunktion zu Digital Analytics, Online Marketing, Redaktion, Online Service Center, touristischen Einkaufsbereichen und Offline Marketing (SAV) Überwachung der Portal KPIs sowie deren Reporting und Vorbereitung und Teilnahme am übergreifenden Trading- und Planungsprozessen Partnerabrechnung und -controlling Mitarbeit bei interdisziplinären Projekten Dein Profil: Fach-/Hochschulstudium mit Schwerpunkt BWL/Marketing oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mind. 2 Jahre Berufserfahrung und touristisches Know-How Routinierten Umgang mit Content Management Systemen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie Zahlenaffinität Zielorientierte, selbstständige Arbeitsweise verbunden mit unternehmerischem Denken gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr guter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, Photoshop und Erfahrung mit Tracking-Anwendungen wie Adobe Analytics Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Hierfür bieten wir Dir: Ein agiles Unternehmen mit spannenden und vielfältigen Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine teamorientierte Zusammenarbeit Flexibilität in der Arbeitsorganisation durch Home Office und mobile Arbeitsplätze Eine kontinuierliche Weiterbildung und Raum für persönliche Projekte Weitere Vorteile, die Du als Mitarbeiter/in der DER Touristik erwarten kannst, findest Du unter www.dertouristik.online Senden bitte Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Deines Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an Patrick Stengl: Personalabteilung.stengl@dertouristik.com Ansprechpartner: DER Touristik Online GmbH Patrick Stengl (Tel. 069-9588-1404) Personalabteilung.stengl@dertouristik.com
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Market Manager - Hotel Business Germany

Fr. 16.04.2021
Frankfurt am Main
Trip.com Group Limited (Nasdaq: TCOM) is a leading one-stop travel service provider consisting of Trip.com, Ctrip, Skyscanner, and Qunar. Across its platforms, Trip.com Group enables local partners and travellers around the world to make informed and cost-effective bookings for travel products and services, through aggregation of comprehensive travel related information and resources, and an advanced transaction platform consisting of mobile apps, Internet websites, and 24/7 customer service centers. Founded in 1999 and listed on Nasdaq in 2003, Trip.com Group has become one of the largest travel companies in the world in terms of gross merchandise value Build and expand local hotel partner’s portfolio by introducing strong leads to Trip.com’s global network. Responsible for hotel coverage and signing new contracts according to company’s strategy. Create and nurture a strong relationship with partners by providing accurate data insights and support services to hotels. Promote the Trip.com brand name and its online reservation services to hotels. Maintain best rate parity, availability and inventory of managed properties. Advise hotels on regular marketing campaigns and promotions. Data research and analysis (market, product, competitor, price, supplier, etc.). Responsible for German Market Other assigned tasks and projects etc. A minimum of 2 years working experience in e-commerce operation, marketing support, hotel reservation and coordination, revenue / yield management and etc. Good command of written and spoken English and German Detailed oriented and fast learning capability Able to work independent with minimal supervision Dynamic, positive and a good team player Good computer skills required Relevant exposure in hotel/tourism/OTA environment will have an added advantage Legally authorized to work in Germany Salary EUR 3600- EUR 4900 per month depending on experience Potential for monthly and year-end bonuses International work environment Flexible working options Flat organisation Why Trip.com Group Joining Trip.com Group is like taking an adventure filled with excitement and success. With a group of individuals who are passionate about making every trip the perfect trip for over 400 million customers around the globe, you will be part of a journey of globalization and have a world-class stage to unleash your talent. Opportunities are unlimited, so is your growth. If you also embrace boldness and inclusion as we do, this is the place to leap forward!
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Project / key account / operations Manager (m/f/d)

Fr. 16.04.2021
Berlin, Frankfurt am Main
There’s nothing quite like the pulsating and emotional power of sport. At SPORTFIVE, we are delivering pioneering partnerships in sports. We believe in the responsible commercialization of sports and connect brands, rights-holders, media platforms and fans by leveraging a global network paired with decades of experience and innovative spirit. We operate as one team of over 1,200 local experts based in 15 countries around the world, active in Football, Golf, Esports, Motorsport, Handball, Tennis, American Football, Basketball, Ice Hockey, Multi Sport Events and many more. As market leader and with customer centricity and data intelligence at our core, we aim to be the most progressive and respected partner in sports. Because as sport continues to evolve and grow, so do we. And this is why we are currently looking for: Project / key account / operations Manager UEFA EURO 2020 (m/f/d) Full time, at the Berlin or Frankfurt office Communication & key account management for our clients (UEFA sponsors) on a day-today basis Establishing and implementing an effective and efficient project management to ensure the smooth operation of all SPORTFIVE’s projects onsite in 12 venues Leading the preparation of all operational aspects prior the event, as well as supervising the implementation, operational and dismantling phase Collaborating successfully with SPORTFIVE’s internal team as well as external service suppliers, such as DMC’s, locations, transfer companies, etc. Implementing the onsite infrastructure, creating and supervising schedules for staff and transfers Coordinating and leading SPORTFIVE’s staff in the respective UEFA EURO 2020 venues, e.g. venue managers Ensuring the accurate and timely flow of information within the SPORTFIVE Travel team Completed professional training or a relevant degree, as well as professional experience as event / travel or operations manager in an agency or corresponding corporate area Experience in the conception, organization and implementation of big events Above-average willingness to provide service, customer-orientation and strong organizational talent with high standards of quality Independent, reliable and precise work with internal and external service providers Ability to work under pressure, resistance to stress and flexibility, as well as a confident and likeable demeanour Very good English skills, German desirable Excellent knowledge of MS Office package (especially Excel and PowerPoint) If you are motivated, love sports, event- and guest management and hospitality, this could be the role for you!
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Syndikus-Rechtsanwalt/Legal Counsel IT-Recht, Datenschutz (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Frankfurt am Main
Syndikus-Rechtsanwalt/Legal Counsel IT-Recht, Datenschutz (m/w/d) Ort: 60424 Frankfurt am Main | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56330248A Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. Für den Bereich Legal Affairs suchen wir zur aktiven Unterstützung einen Syndikus-Rechtsanwalt/Legal Counsel IT-Recht, Datenschutz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bearbeitung von branchenspezifischen Rechtsangelegenheiten mit den Schwerpunkten IT-Recht, Datenschutz, Gewerblicher Rechtsschutz und Wettbewerbsrecht, einschließlich Prozessführung und -koordination Aktive Unterstützung der zu betreuenden Fachbereiche im touristischen Veranstalter- und Reisebürovertrieb (Key Accounts) als erster Ansprechpartner in Rechtsangelegenheiten Erkennen der für das Unternehmen wichtigen Rechtsthemen und Ableitung des evtl. Handlungsbedarfs; Erarbeitung von Vorschlägen für die Umsetzung an die Bereichsleitung bzw. Geschäftsführung Planung und Durchführung von (Mitarbeiter-)Schulungen Koordination und Kostencontrolling von externen Anwälten im In- und Ausland Ihr Profil: Qualifikation als Volljurist Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, möglichst in einem internationalen Umfeld, entweder in einer Rechtsabteilung eines Unternehmens oder in einer wirtschaftsrechtlich geprägten Anwaltskanzlei und vorzugsweise in den o.g. Schwerpunkt-Bereichen Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse sowie Kenntnisse im Reiserecht von Vorteil IT-Affinität Sichere Englischkenntnisse Zielorientierte, selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Unternehmerisches Denken und Handeln Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: Attraktive Sozialleistungen sowie weitere Vorteile innerhalb der REWE Group Arbeiten in einem internationalen Konzernumfeld mit einem angenehmen Betriebsklima Gute Arbeitsbedingungen mit viel Gestaltungsspielraum Weitere Informationen finden Sie auf unserer Karriereseite unter www.dertouristik.comIhre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte unter Angabe Ihres Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an personalabteilung.auel@dertouristik.com Ansprechpartner: DER Touristik Deutschland GmbH Kerstin Auel (+49 (69) 9588 1409) personalabteilung.auel@dertouristik.com
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Frankfurt am Main
Die Bundesliga und die 2. Bundesliga gehören zu den populärsten Sportligen der Welt, sind gesellschaftlich fest verankert und begeistern Millionen Fans auf dem gesamten Globus. An der Schnittstelle von Sport, Gesellschaft und Wirtschaft ist die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH für die Organisation und Vermarktung der Bundesliga und 2. Bundesliga zuständig und sorgt für optimale Rahmenbedingungen des deutschen Profifußballs. Die DFL GmbH nimmt dabei unter anderem die Spielplanung vor und ist für das europaweit anerkannte Lizenzierungsverfahren zur Sicherung eines fairen und stabilen Wettbewerbes zuständig. Weiterhin haben die 36 Proficlubs der DFL GmbH beispielsweise die Aufgabe übertragen, die Medienrechte im globalen Rahmen bestmöglich zu vermarkten und so zu einem erheblichen Teil der Finanzierung des deutschen Profifußballs beizutragen. Zur DFL-Gruppe gehören sieben spezialisierte Tochterunternehmen unter anderem im Bereich Innovationen, Content und Medienproduktion sowie die DFL Stiftung – weitere Informationen finden Sie auf dfl.de.  Für unseren Standort in Frankfurt am Main suchen wir zur Ergänzung unseres Buchhaltungsteams einen  Bilanzbuchhalter (m/w/d)Operativ verantworten Sie die vollständige Buchhaltung der Bundesliga International GmbH, der Bundesliga International Holding sowie der Bundesliga International Corporation. Sie erstellen Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse und fungieren - etwa bei der Bilanzaufstellung - sowohl als verantwortlicher Koordinator (m/w/d) innerhalb des Teams, als auch als Ansprechpartner (m/w/d) für Wirtschaftsprüfer. Sie sind für die Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen der internationalen Betriebsstätten China und Singapore zuständig und bereiten die Steuererklärung für die Betriebsstätte China vor. Ein weiteres Augenmerk Ihrer Tätigkeit liegt in der gruppenweiten Intercompany Abstimmung und der Außenwirtschaftsmeldung. Sie haben eine einschlägige kaufmännische Ausbildung oder ein Studium absolviert, sich erfolgreich zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) weitergebildet sowie mehrjährige Berufserfahrung in der (Bilanz-)Buchhaltung gesammelt. Ihre Arbeitsweise lässt sich als sorgfältig und effizient, engagiert und pragmatisch beschreiben. Vertraulicher Umgang mit sensiblen Daten, sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel), ERP-Systemen sowie sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr überzeugendes Profil ab. Neben der Begeisterung für Sport im Allgemeinen und Fußball im Besonderen sollten Sie folgende Fähigkeiten mitbringen: Spaß am Arbeiten im Team sowie „Hands-On-Mentalität“ Strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Arbeiten im Umfeld der Bundesliga Hohe Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum im Arbeitsumfeld Arbeiten in hoch engagierten und dynamischen Teams Attraktive Arbeitgeberleistungen
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Specialist Payroll (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Frankfurt am Main
Specialist Payroll (m/w/d) Ort: 60439 Frankfurt am Main | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56309802A Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. Für unseren Bereich Human Resources bei der DER Touristik Deutschland GmbH am Standort Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen Specialist Payroll (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verantwortung für die monatliche Entgeltabrechnung inkl. Gehaltslauf und der damit verbundenen Prozesse und Aufgaben Beratung der Mitarbeiter, Führungskräfte und HR Business Partner in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen sowie in Fragen zu Tarif und Betriebsvereinbarungen Ansprechpartner für die betriebliche Altersvorsorge Ansprechpartner für externe (Finanzamt und SV-Träger) und interne Prüfer (Revision) Mitwirkung beim Ausbau des HR Shared-Service-Centers (Payroll und HR Administration) Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und damit sehr gute Kenntnisse des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Hohe Kompetenz in abrechnungsrelevanten Fragestellungen sowie in Abrechnungssystemen, vorzugsweise SAP HCM Kenntnisse in einem HR-Shared-Service-Center von Vorteil Eigenverantwortliches Arbeiten Wir bieten: Vielfältiges Qualifizierungsprogramm zu Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ausgewogene Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten Arbeiten in einem international vernetzten Konzernumfeld Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie weitere Vergünstigungen innerhalb der REWE Group Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Ansprechpartner: DER Touristik Deutschland GmbH Human Resources / Frau Gaby Dörmühl 069-95881410 www.dertouristik.com personalabteilung.doermuehl@dertouristik.com
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