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Freizeit: 42 Jobs in Rumeln-Kaldenhausen

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung 5
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  • Touristik 5
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  • Teamleitung 3
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  • Assistenz 2
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  • Referent 2
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  • Wellness 2
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Branche
  • Freizeit
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Teilzeit 5
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Freizeit

Duales Studium Informatik (B.Sc.) - easybill GmbH

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
Du möchtest im Bereich Informatik durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. easybill ist eine cloudbasierte Rechnungssoftware, die sich durch eine einfache Anwendung, umfassende Funktionalität und der vielfältigen Anbindung durch Schnittstellen schon seit mehr als 10 Jahren am Markt behauptet. Aktuell haben wir mehr als 10.000 aktive Kunden und wir wachsen stetig weiter. Neben Willich (NRW) und Adelsdorf (Bayern) als Standort haben wir eine Remote-first IT.   Haben wir Dein Interesse geweckt, dann werde auch Du Teil unseres IT-Teams und starte bei uns zum 01. April 2022.Du unterstützt bei der Weiterentwicklung und Optimierung unserer (Web-)Software in PHP und/ order Ruby on RailsDu bist zuständig für das Migrieren von Daten, für das Refactoring sowie für die Fehleranalyse und das DebuggingDu arbeitest ggf. an der Infrastruktur und der Entwicklungsumgebung (Ansible / Vagrant / Docker) mitKarriereaussichten:Nach Deinem Abschluss besteht die Möglichkeit, als Junior Web-Entwickler zu arbeiten.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in Du hast Erfahrungen mit der Entwicklung von Webseiten mit PHP, RUBY und/oder JavaScriptDu hast ggfs. ein eigenes Github Profil und bereits selbst eigene Projekte fertiggestellt (Bspw. Webseite, Gästebuch ect.) Du besitzt ein ausgeprägtes Interesse an InformationstechnologieDu hast sehr gute analytische, organisatorische und planerische FähigkeitenDich zeichnet eine ausgeprägte Kommunikationskompetenz und Deine Teamfähigkeit ausBei der IU - Campus Düsseldorf:Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Science (B.Sc.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes StudienmodellKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu erhältst bei uns das NRW-Semesterticket Du kannst an dem schönen und modernen Campus Düsseldorf Drucker, Kopierer, Sprudelwasser sowie Kaffeemaschinen kostenfrei benutzenBeim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von easybill für Dich!Du kannst Dich auf ein unkompliziertes Betriebs- und Arbeitsklima in einem hochmotivierten, freundlichen Team mit flachen Hierarchien freuenDu arbeitest mit der neusten HardwareDu hast flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) – HR Services

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
Die Bädergesellschaft Düsseldorf mbH ist ein Unternehmen der Landeshauptstadt Düsseldorf. Mit 20 Frei- und Hallenbädern gehören wir zu den großen Badbetreibern Deutschlands. Als Dienstleister für die Bürger:innen der Stadt werden Einrichtungen mit vielseitigen Angeboten für Sport und Freizeit mit moderner und energiesparender Technik betrieben. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) – HR Services Administrative Personalarbeit vom Eintritt bis zum Austritt der Beschäftigten zentraler Ansprechpartner für Mitarbeitende und kompetente Beantwortung der internen und externen Anfragen inkl. arbeitsrechtlicher Angelegenheiten Verwaltung und Digitalisierung der Personalakten Vertrags-/ Melde- und Bescheinigungswesen, Erstellung von Schreiben wie Arbeitszeugnissen, Betriebsvereinbarungen und -ratsanhörungen Organisation des administrativen Bereiches des Bewerbungsmanagements enge Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung Unterstützung aktueller Personalprojekte Erstellung von Statistiken und Reportings im HR-Bereich Laufende Pflege des Stellenplans und des Personalbudgets Mitwirkung bei der termingerechten monatlichen Entgeltabrechnung abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung mit anschließenden Weiterbildungsmaßnahmen z.B. Personalfachkaufmann (m/w/d) mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen/Personalsachbearbeitung sichere Kenntnisse in MS Office-Produkten (Word, PowerPoint, Excel), Kenntnisse in der Personalsoftware SAP HCM, DATEV, ZEUS® sind wünschenswert nachweisliche Kenntnisse im Arbeitsrecht Fundierte Fachkenntnisse im TVöD und in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Rahmenbedingungen ebenso wie Gehaltsabrechnungen Organisationsstärke und gutes Zeitmanagement sowie eine systematische, selbstständige und generalistische Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit und Flexibilität sowie Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit, Sorgfalt und Diskretion aktive Mitgestaltung von Prozessen und Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterbildung Förderung von werteorientiertem Arbeiten und kollegialer Zusammenarbeit Vollzeitbeschäftigung und eine angemessene Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) Sozialleistungen wie Zuschüsse zum VRR-Ticket, vermögenswirksame Leistungen, Leistungsentgelt, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung u.v.m.
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Sachbearbeiter für den Bereich Empfang (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Duisburg
schauinsland-reisen blickt auf eine lange und erfolgreiche Firmen- und Familiengeschichte zurück. Gegründet am 01. Oktober 1918 sind wir eine gesetzte Größe in der Touristik. Seit drei Generationen treibt uns die Leidenschaft zum Reisen an. Pioniergeist, Kreativität und eine gesunde Portion Mut haben dazu beigetragen das Unternehmen stetig und erfolgreich wachsen zu lassen. Wirtschaftliche Solidität ist dabei ein wichtiger Faktor! Als 4.-größter deutscher Flugreiseveranstalter stehen wir für Qualität und Fairness – unseren Kunden und unseren Partnern gegenüber. Standorttreue wird bei uns ganz groß geschrieben. Unser Herz schlägt für den MSV, für den wir als Hauptsponsor seit Jahren ein verlässlicher Partner sind. Neben dem Sponsoring des Duisburger Zoos fördern wir auch ausgewählte, lokale Vereine und soziale Projekte, zu denen wir eine langjährige und persönliche Beziehung pflegen. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung des Empfangsbereichs – Sie repräsentieren als zentrale Schnittstelle unser Unternehmen und sind ein hilfsbereiter Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter/innen sowie unser erster sympathischer Kontakt nach außen Sortierung und Verteilung der Eingangspost, Abwicklung von Kuriersendungen sowie Unterstützung bei der elektronischen Rechnungsverarbeitung Ansprechpartner für unsere Lieferanten Betreuung der Konferenzräume Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Telefongespräche Abgeschlossene kaufmännische oder touristische Berufsausbildung Gute Umgangsformen und ein angenehmes Erscheinungsbild Positive, freundliche Ausstrahlung und hohe Service- und Kundenorientierung Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein o Souveränität in Stresssituationen Gute MS-Office- sowie Englisch-Kenntnisse Ein interessanter und verantwortungsvoller Aufgabenbereich in einer familiären Atmo­sphäre mit fla­chen Hierarchien. Unser Team arbeitet in hell und freundlich eingerichteten Büroräumen mit mo­dernster Technik.   Eigenverantwortung, Teamgeist und Entscheidungsfreude sind bei uns nicht nur Schlag­worte - sie werden gelebt. Jeder sollte über seinen Arbeitsbereich hinausschauen und ab­teilungsübergreifend mitdenken und handeln. Weiterbildungs­maßnahmen werden bei entspre­chendem Bedarf ebenfalls angeboten.   Für unsere Mitarbeiter/innen wird in unserer firmeneigenen Kantine täglich frisch gekocht und wir stellen kostenlos Obst, Wasser und Kaffee zur Verfügung. Eine große Außenterrasse, Grillplätze, Vi­deospielkonsolen und Kicker-Tische können ebenfalls in den Pausen und nach Feierabend genutzt werden.   Neben betrieblichen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachts­geld, Zahlungen von Tantiemen, und betrieblicher Altersversorgung gibt es ebenfalls fle­xible Arbeitszeiten (abteilungsabhängig).
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Duales Studium Kommunikation & PR (B.A.) - Brandrevier GmbH

Di. 25.01.2022
Essen, Ruhr
Du möchtest im Bereich Kommunikation & PR durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Brandrevier ist eine der führenden PR- und Content-Agenturen im Bereich Bauen, Wohnen, Architektur. Mit einem elfköpfigen Team betreuen wir spannende Online-Kampagnen, beraten Industrieverbände, mittelständische Unternehmen und Konzerne, die Marktführer sind.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Du bekommst die Chance zum qualifizierten Einstieg in den PR-Bereich Du lernst die Abläufe im Agenturgeschäft kennenDu arbeitest bei laufenden Projekten mit und übernimmst Schritt für Schritt VerantwortungDu hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in Du kannst Dich für bautechnische Sachverhalte ebenso begeistern wie für hochwertige Architektur und hast Spaß am Verfassen anspruchsvoller TexteDich interessiert das gesamte Themenfeld der redaktionellen PR-Arbeit – von der Themenfindung über die Konzeption, Organisation und Umsetzung von KommunikationskampagnenDu interessierst Dich für die Bereiche Journalismus oder Public Relations, Social Media, Bauen und Architektur Du bist sicher in Wort und SchriftDu entwickelst gerne neue und kreative IdeenBei der IU - Campus Essen:Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes StudienmodellKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu hast freies WLAN am Campus und kannst zusätzlich einen Drucker/Kopierer, der nur für Euch bestimmt ist, nutzenMit dem günstigen NRW Ticket erreichst Du nach den Vorlesungen an heißen Sommertagen in wenigen Minuten den Baldeneysee und kannst bei kühlen Drinks ein wenig abschaltenBeim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der Brandrevier GmbH für Dich! Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu hast flexible ArbeitszeitenDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmenDu hast Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Sales Manager B2C (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Krefeld
Mit dem Konzept der Reisebausteine präsentieren wir als Individualreiseveranstalter unseren Kunden seit 2005 authentische und individuelle Erlebnisreisen, die genauso flexibel sind wie eine selbstorganisierte Reise und dabei die Sicherheit und Bequemlichkeit einer klassischen Pauschalreise bieten. Egal ob mit Freunden, dem Partner, der Familie, allein oder in einer Gruppe – für jeden Reisenden stellen wir die richtige individuelle Reise zusammen. Mit unseren ca. 60 Mitarbeitern gehören wir zu den führenden Individualreiseveranstaltern auf dem deutschsprachigen Markt. Unsere Unternehmenskultur befindet sich aktuell im Wandel zu einer agilen Arbeitswelt in der wir dem Kunden noch näher sind, eigenverantwortliches und vernetztes Arbeiten gestärkt wird und wir alle unsere Talente noch besser entfalten können. Sales Manager B2C (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · KrefeldAls Reisespezialist erstellst Du individuelle Reiseabläufe aus unseren Bausteinen, nach den Wünschen Deiner Kunden. Zum Tagesgeschäft gehören die telefonische und schriftliche Beratung der Kunden, sowie Planung und Kalkulation der Reise und die komplette Buchungsabwicklung. Neben dem Verkauf gibt es abwechslungsreiche Nebenaufgaben, die sich auf das Land oder andere interessante Projekte beziehen können. Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit wartet auf Dich. Du hast bereits Berufserfahrung in der Branche sammeln können; Quereinsteiger sind uns ebenso willkommen Du brennst für Deinen Beruf und kannst auch das Feuer bei unseren Kunden entfachen Du siehst Dich als Reiseriese und bist fasziniert von fremden Kulturen und Ländern Du bist ein Dialoglogistiker und hast Spaß am Kundenkontakt Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Du hast eine positive Einstellung zu Veränderungsprozessen und bist in der Lage flexibel Deine Talente einzusetzen Du bringst eine hohe Lernbereitschaft und Neugier mit und bist offen einen Blick über den Tellerrand zu wagen und Innovationen zu unterstützen ​Nach den Herausforderungen der Pandemie freuen wir uns auf die ​neue Normalität ​und erwarten Dich in einem aufgeschlossenen und agilen Team ! Wir alle teilen die Leidenschaft für unser außergewöhnliches Produkt und den Wunsch, das Unternehmen auf das nächste Level zu heben. Unsere Vision „Leading the future of responsible & impactful travel” treibt uns täglich an, der Mensch und unsere Kunden sind hierbei klar im Fokus. Mit Deinem unternehmerischen Mindset unterstützt Du uns dabei, damit wir alle gemeinsam über uns hinauswachsen können. Wir geben Dir den dafür notwendigen Spielraum und freuen uns auf Deine Ideen und Perspektiven, damit wir gemeinsam das Thema Reisen neu denken können. unbefristetes Arbeitsverhältnis | herausforderndes Arbeitsumfeld | eigenständiges Arbeiten | betriebliche Altersvorsorge | Reiseförderung | flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit | Getränke und Speisen | modernes Büro in zentraler Innenstadtlage mit günstiger ÖPNV-Anbindung und Parkmöglichkeiten … für Dein kulinarisches Wohl steht ein gefüllter Kühlschrank bereit und mit unserem heißen Kaffee verschläfst Du sicher auch kein Meeting.
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Accountant (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Düsseldorf
Kommen Sie an Bord von VIVA Cruises und starten Sie Ihre Karriere bei dem exklusiven Anbieter für Fluss- und Expeditionskreuzfahrten. VIVA Cruises ist Teil der Scylla Gruppe. Die Scylla AG wurde 1973 als Familienunternehmen gegründet und ist inzwischen eine international operierende Reederei mit vier Büros und über 1.000 Mitarbeiter/innen an Land und an Bord. Wir realisieren hochwertige Kreuzfahrten, vom Schiffsdesign bis zur Crew. Die Schiffe, einschließlich Besatzung und Dienstleistungen, werden von großen internationalen Reiseveranstaltern gechartert. Einer davon ist VIVA Cruises als hauseigener Veranstalter. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Accountant (m/w/d) als Leiter der Buchhaltung in Düsseldorf. Als Accountant bei VIVA Cruises sind Sie für die gesamze Finanzbuchhaltung verantwortlich und stellen sicher, dass alle Buchungsvorgänge korrekt und effizient verarbeitet werden. Dabei werden Sie von dem internationalen Buchhaltungsteam der Scylla AG unterstützt und arbeiten eng mit diesem zusammen. Sie sind dabei in unserem Büro in Düsseldorf tätig. Wenn Sie bereit sind für eine Herausforderung in einem internationalen, inspirierenden und ehrgeizigen Unternehmen, dann sind Sie bei uns genau richtig! Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums sowie Ihren Gehaltsvorstellungen an jobs@viva-cruises.comAufgabenbereiche: Vorbereitung und Einreichung der monatlichen Umsatzsteuererklärungen Finanzabschluss: Erstellung des Monats- und Jahresabschlusses Überprüfen und Verbuchen der Debitoren und Kreditoren Überwachung der offenen Forderungen Unterstützung in Budget und Forecasting Verwaltung des Cashflows Vorbereiten der wöchentlichen Zahlungsläufe Erster Ansprechpartner für das Sales Department bei buchhaltungsspezifischen Fragen Mitwirkung an der Entwicklung und Umsetzung von Finanzverfahren und -kontrollen zur betrieblichen Effizienz Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Finance & Accounting Mehrjährige Erfahrung in den Rechnungsprüfung sowie der Kreditioren- und Debitorenbuchhaltung und insbesondere gute HGB Kenntnisse Erfahrung in der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erfahrung mit den steuerlichen Inhalten des deutschen Rechts ist ein Plus (Kooperationssteuer, Umsatzsteuer, Gewerbesteuer, Reverse Charge) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Beherrschung der englischen Sprache Ausgeprägte schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit Analytische und problemlösende Fähigkeiten Organisationstalent mit Liebe zum Detail Was wir bieten: eine unbefristete Festanstellung in einem stark expandierenden internationalen Unternehmen ein erfahrenes, leidenschaftliches und aufgeschlossenes Team offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Bühnenhelfer (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Essen, Ruhr
Kerngeschäft der Grundstücksverwaltung der Stadt Essen sind die Bewirtschaftung, die Verwaltung und der Betrieb der städtischen Sonderimmobilien im Segment Versammlungsstätten, Gastronomie und Bildung. Als Dienstleister für die Stadt Essen erstrecken sich unsere Aufgaben von bautechnischen Bauunterhaltungsmaßnahmen über Modernisierungen im Bereich Bühnentechnik bis in den täglichen technischen Bühnenbetrieb inklusive der Durchführung von Veranstaltungen. Der technische Gebäudebetrieb und der Veranstaltungsbetrieb werden in der Philharmonie Essen, dem Museum Folkwang sowie dem Stadion Essen mit eigenen Abteilungen liegenschaftsübergreifend durchgeführt. Die hochmodernen und deutschlandweit renommierten Versammlungsstätten ziehen jährlich mit über 1.500 Veranstaltungen hunderttausende Besucher in ihren Bann. Zur Verstärkung unseres Philharmonie-Teams suchen wir in Vollzeit, zunächst befristet für zwei Jahre, einen BÜHNENHELFER (M/W/D)eigenverantwortliche Auf-, Ab- und Umbauten von Möblierung und Ausstattung in den Veranstaltungsräumen auf Grundlage von Bestuhlungsplänen Transport von Mobiliar und Veranstaltungstechnik innerhalb des Gebäudes Annahme und Rückgabe von Mietmaterial (Möbel, Technik, Ausstattung), Kontrolle der Lieferscheine, Transport in ein Lager oder zum Einsatzort Unterstützung der Fachkräfte und Meister Zusammenarbeit im Team mit anderen Helfern kleine Dekorationsarbeiten (Verkleiden von Bühnen, Abkleben von Kabeln, Teppich legen, Fahnen aufhängen usw.) praktische Berufserfahrung im Veranstaltungsbetrieb als „Stagehand“ oder Helfer Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeit, besonders an Wochenenden und Feiertagen Identifikation mit den zu betreuenden Objekten und Veranstaltungen gute Zusammenarbeit im Team körperliche Belastbarkeit, Eignung für Arbeiten in der Höhe handwerkliches Geschick Flexibilität für den Einsatz an unterschiedlichen Orten innerhalb Essens deutsche Sprache in Wort und Schrift (mind. B1) Ein Team, das sich auf Sie freut Ein hochwertiges, modernes Arbeitsumfeld Ein anspruchsvolles, spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie Vertrauen in Ihre Fähigkeiten Umfassende Einarbeitung und Betreuung Gute fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Bezahlung und zusätzliche Leistungen über das Gehalt hinaus Ihre Gesundheit sowie die Balance zwischen Arbeit und Privatleben sind uns wichtig
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Fachkraft Veranstaltungstechnik / Veranstaltungstechniker (w/m/d) technischer Vertrieb

Mo. 24.01.2022
Essen, Ruhr
Der Messeplatz Essen gehört mit 55 Messen und Ausstellungen, davon zehn Leitmessen, zu den Top-Ten-Messestandorten Deutschlands. Ein attraktiver Mix aus internationalen, nationalen und regionalen Fach- sowie Verbrauchermessen zieht jährlich rund 1,5 Millionen Besucher an. Direkt an die Messe angeschlossen erweitert das Congress Center Essen das Veranstaltungsportfolio um Symposien, Tagungen und vielfältige Firmenevents. Die Grugahalle rundet die bemerkenswerte Veranstaltungsvielfalt am Standort Essen ab. Hier finden Shows internationaler Stars, große Sportveranstaltungen und herausragende Konzerte statt. Ab sofort suchen wir an unserem Standort in Essen in Vollzeit für unseren Geschäftsbereich Vertrieb eine Fachkraft Veranstaltungstechnik / Veranstaltungstechniker (w/m/d) technischer Vertrieb Als Referent/in Veranstaltungstechnik betreuen Sie nationale und internationale Veranstaltungen in unseren Messehallen, den Kongresszentren und der Grugahalle. Mit einer optimalen technischen Planung schaffen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Durchführung von verschiedensten Messen und Events, die jedes Jahr über 1,5 Millionen Menschen begeistern. Technische Planung, Durchführung und Nachbereitung von Eigen- und Gastveranstaltungen Preiskalkulation des Technik- und Personaleinsatzes, Erstellung von Angeboten, Veranstaltungskalkulationen und Rechnungen sowie Vertriebsunterstützung Planung und Organisation technischer Auf-, Um- und Abbauten Mitwirkung bei der Beschaffung sowie Wartung und Instandhaltung von technischem Equipment Planung von technischen Neueinrichtungen inklusive Budgetkontrolle Ausübung der Funktion des Veranstaltungsleiters und Erstellung von technischen Sicherheitskonzepten Eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik Erste Erfahrung in der Planung und Durchführung von Großveranstaltungen Kenntnisse in der Anwendung des CAD-Programms Vector Works – Spotlight sowie der gängigen Office-Programme Technisches Verständnis, ausgeprägtes Organisationstalent und hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz und interessante Aufgaben in einem abwechslungsreichen, internationalen Umfeld Eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) zzgl. einer leistungsorientierten Prämie sowie einer Jahressonderzahlung fachliche und persönliche Entwicklungsperspektiven, z.B. durch regelmäßige Feedbackgespräche und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub bei einer Vollzeitstelle (39 Std./Woche) Verschiedene bezuschusste Sozialleistungen wie z.B. eine betriebliche Altersversorgung, eine Zusatzkrankenversicherung, vermögenswirksame Leistungen etc. Diverse Mitarbeiterangebote, z.B. ein Firmenticket für den ÖPNV, einen kostenfreien Parkplatz auf unserem Gelände, Vergünstigungen u.a. im Veranstaltungs- und Kultur-Bereich, Shopping-Angebote etc. Ein kollegiales Miteinander und viele gemeinsame Aktivitäten
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Einzelhandelskaufmann Uhren & Schmuck (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Mülheim an der Ruhr
AIDA ist eines der bekanntesten und innovativsten Kreuzfahrtunternehmen weltweit. Um die Schönheit der Meere und der Erde zu schützen, sind wir Vorreiter für nachhaltige Kreuzfahrt. Fach- und Führungskräfte haben bei uns erstklassige Karrierechancen. Werden auch Sie Teil der AIDA Familie! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie an Bord unserer Schiffe. Beratung der Kunden und Verkauf mit Freundlichkeit, Überzeugungskraft und klarem Fokus auf einen erfolgreichen Kaufabschluss Permanente und kreative Optimierung der Warenpräsentation und Dekoration Übernahme der Verantwortung für die Warenannahme sowie die Verwaltung des eigenen Lagerbereichs Ausbildung im Einzelhandel und nachweisbare Berufserfahrung Erfahrung im Schmuck- und Uhrenverkauf Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Interesse für die neuesten Trends Ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein stilvolles Auftreten sowie Kreativität Benefits an Bord Als Mitglied der AIDA Crew an Bord bieten wir Ihnen: in Ihrer Freizeit können Sie die schönsten Orte der Welt entdecken umfassende Sozialleistungen (Kranken-, Pflege-, Arbeitslosen-, Rentenversicherung) großzügiges Freizeitangebot mit Fitness, Sauna und Sonnendeck im Crew-Bereich an Bord und Ausflüge an Land vergünstigte Kreuzfahrten für Sie, Ihre Familie und Freunde sowie zahlreiche Vergünstigungen an Bord (Frisör, Beauty, Getränke) sowie Vorteilsangebote an Land (Fitnessstudio, Mietwagen uvm.) Leben an Bord Nirgends ist es leichter Beruf und Freizeit mit einander zu kombinieren als an Bord von AIDA: Sie reisen um die ganze Welt und machen nebenbei auch noch Karriere. Wir setzen höchste Maßstäbe in der Kreuzfahrt und bieten Ihnen ein äußerst spannendes Arbeitsumfeld mit täglich neuen Herausforderungen. Zum Ausgleich gestalten Sie Ihre Freizeit, wie es Ihnen gefällt. Genießen Sie freie Stunden auf dem Sonnendeck oder entspannen Sie in der Crewsauna, trainieren Sie im Sportstudio oder entdecken Sie spannende Länder bei Ausflügen in den Urlaubsdestinationen. Kost und Logis an Bord sowie die Reinigung Ihrer Uniform sind selbstverständlich frei. In der Crewmesse werden Sie zudem voll verpflegt. Auch Wünsche wie vegetarische Mahlzeiten werden natürlich berücksichtigt. Informationen zum Aufstieg: Vertragslänge je nach Fachbereich zwischen 3 und 6 Monaten Unterbringung maximal in 2er Kabinen vorhandene Seediensttauglichkeit umfangreiche Online-Informationen zum Onboarding vor dem Aufstieg Begleitung durch persönlichen Buddy in den ersten Wochen an Bord webbasierte Trainings zur persönlichen Weiterentwicklung Trainings- und HR Manager an Bord begleiten Ihre persönliche Karriere
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für die Spa Rezeption

Fr. 21.01.2022
Mülheim an der Ruhr
AIDA ist eines der bekanntesten und innovativsten Kreuzfahrtunternehmen weltweit. Um die Schönheit der Meere und der Erde zu schützen, sind wir Vorreiter für nachhaltige Kreuzfahrt. Fach- und Führungskräfte haben bei uns erstklassige Karrierechancen. Werden auch Sie Teil der AIDA Familie! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie an Bord unserer Schiffe. Organisation und Koordination der gesamten Terminplanung im Body & Soul Bereich Freundliche, fachkompetente und individuellen Produktberatung sowie Verkauf von Spa Anwendungen und Produkten (Marken: Ligne St. Barth, Thalgo, Pharmos Natur) Sicherstellung der Gästezufriedenheit sowie Qualitätssicherung Aktives Eingehen auf Gästewünsche Umfangreiche Weiterbildungen im Spa-, Fitness und Friseur Bereich Karriere im Spa: über Spa Supervisor zum Spa Manager möglich Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Spa und Wellness, idealerweise in der Wellness-Hotellerie Gute Deutsch- und Englischkenntnisse und ein sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Fidelio Spa Eine hohe Dienstleistungs- und Verkaufsorientierung, eine positive Ausstrahlung, Souveränität und Kommunikationsstärke Verantwortungsbewusstsein und selbständiges Arbeiten Benefits an Bord Als Mitglied der AIDA Crew an Bord bieten wir Ihnen: in Ihrer Freizeit können Sie die schönsten Orte der Welt entdecken umfassende Sozialleistungen (Kranken-, Pflege-, Arbeitslosen-, Rentenversicherung) großzügiges Freizeitangebot mit Fitness, Sauna und Sonnendeck im Crew-Bereich an Bord und Ausflüge an Land vergünstigte Kreuzfahrten für Sie, Ihre Familie und Freunde sowie zahlreiche Vergünstigungen an Bord (Frisör, Beauty, Getränke) sowie Vorteilsangebote an Land (Fitnessstudio, Mietwagen uvm.) Leben an Bord Nirgends ist es leichter Beruf und Freizeit mit einander zu kombinieren als an Bord von AIDA: Sie reisen um die ganze Welt und machen nebenbei auch noch Karriere. Wir setzen höchste Maßstäbe in der Kreuzfahrt und bieten Ihnen ein äußerst spannendes Arbeitsumfeld mit täglich neuen Herausforderungen. Zum Ausgleich gestalten Sie Ihre Freizeit, wie es Ihnen gefällt. Genießen Sie freie Stunden auf dem Sonnendeck oder entspannen Sie in der Crewsauna, trainieren Sie im Sportstudio oder entdecken Sie spannende Länder bei Ausflügen in den Urlaubsdestinationen. Kost und Logis an Bord sowie die Reinigung Ihrer Uniform sind selbstverständlich frei. In der Crewmesse werden Sie zudem voll verpflegt. Auch Wünsche wie vegetarische Mahlzeiten werden natürlich berücksichtigt. Informationen zum Aufstieg: Vertragslänge je nach Fachbereich zwischen 3 und 6 Monaten Unterbringung maximal in 2er Kabinen vorhandene Seediensttauglichkeit umfangreiche Online-Informationen zum Onboarding vor dem Aufstieg Begleitung durch persönlichen Buddy in den ersten Wochen an Bord webbasierte Trainings zur persönlichen Weiterentwicklung Trainings- und HR Manager an Bord begleiten Ihre persönliche Karriere
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