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Freizeit: 30 Jobs in Sinnersdorf

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Freizeit

Assistenz (m/w/d) Recht

Fr. 18.09.2020
Köln
Assistenz (m/w/d) Recht Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Teilzeit (27 Stunden), befristet bis zum 30.09.2021 im Rahmen einer Elternzeitvertretung | Job-ID: 132982    Was wir zusammen vorhaben:Der Funktionsbereich Operations/Litigation berät in vielen rechtlichen Belangen, die das operative Geschäft der Unternehmen der REWE Group betreffen. Hier werden zudem die wesentlichen gerichtlichen Verfahren sowohl im Zivil- wie öffentlichen Recht begleitet. Die Arbeit unserer Rechtsabteilung wurde sowohl durch eine viermalige Nominierung für einen JUVE Award als auch durch die Auszeichnungen mit dem European und Global Award 2016 im Bereich Kartellrecht unterstrichen.   Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen Verantwortung: Indem Sie das Sekretariat für den Bereich Operations/Litigation selbstständig und eigenverantwortlich führen. Sie überblicken das große Ganze: Sie erledigen die schriftliche Korrespondenz, verwalten die Ablage bzw. Wiedervorlage sowie die Post und übernehmen den Telefondienst und die Materialbestellungen. Sie denken immer einen Schritt weiter: Sie wirken an Projekten mit, die die Digitalisierung des Vertragsmanagements im weitesten Sinne voranbringen. Ihre Unterstützung ist gefragt: Bei der Erstellung von Power Point Präsentationen, Projektunterlagen und Sitzungsprotokollen sowie bei der Terminverfolgung und der Einhaltung von vereinbarten Aktivitäten und Maßnahmen. Sie bringen sich ein: Indem Sie selbstständig Reportings betreuen sowie Vollmachten und Gesellschafterbeschlüsse nach Vorgaben erstellen. Sie sind ein Organisationstalent: Sie führen die Terminkalender, übernehmen die selbstständige Koordination und organisatorische Abwicklung von Terminen sowie Besprechungen und fertigen Telefon- und Aktennotizen an. Sie haben alles im Blick: Sie übernehmen die Vorbereitung und Abrechnung von Dienstreisen sowie den Empfang und die Betreuung von Besuchern.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie überzeugen durch ein sicheres Auftreten, Organisationstalent und Eigeninitiative. Sie sind belastbar und zeichnen sich durch absolute Zuverlässigkeit und Diskretion aus. Selbstständigkeit, Flexibilität, Einsatzfreude sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Qualifikationsprofil ab. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, bevorzugt als Rechtsanwaltsfachangestellter, und entsprechende Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Ihre Affinität zur Digitalisierung von Prozessabläufen. Ihr sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen sowie sehr gute Englischkenntnisse.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 132982) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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HR-IT Consultant (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Köln
HR-IT Consultant (m/w/d) Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 132932    Was wir zusammen vorhaben: Die REWE Group nutzt zur Abbildung Ihrer personalwirtschaftlichen Prozesse intensiv SAP Produkte. So sind u.a. SAP on Premise (ERP 6.0, EHP 8) sowie verschiedene Module von SuccessFactors im Einsatz. Wir entwickeln uns in diesem Umfeld ständig weiter, um immer den neuesten Anforderungen aller Kollegen und Kunden gerecht werden zu können. Das Team im Bereich HR-IT kümmert sich unter anderem um die automatische Dokumentenerstellung samt aller zugehörigen Prozesse. Die Digitalisierung der administrativen Prozesse erleichtert die Arbeit in komplexen HR Themen und fördert die Digitale Transformation innerhalb der REWE Group. Was Sie bei uns bewegen: Ihre Vision: Mitgestaltung und das Vorantreiben der Digitalisierung analoger Prozesse im HR Umfeld. Wenn es um Prozesse geht, haben Sie den Durchblick: Sie analysieren bestehende HR Geschäftsprozesse (Digitale Personalakte, Zeugniserstellung sowie Dokumentenmanagement) und leiten Optimierungspotenziale ab. Sie tragen die Kundenbrille: Sie verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und beraten die Fachbereiche hinsichtlich der Formulierung von Anforderungen. In Ihrer Rolle verstehen Sie sich als Consultant: Sie bewerten die Kunden Anforderungen und bündeln Synergieeffekte. In Ihrer Rolle verstehen Sie sich als Consultant. Sie verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und beraten die Fachbereiche hinsichtlich der Formulierung von Anforderungen. Teamgeist steht für Sie an oberster Stelle: Sie agieren teamübergreifend mit allen Kollegen der HR-IT-Bereiche und arbeiten in interdisziplinären Teams.   Was uns überzeugt: Ihre Persönlichkeit steht im Fokus! Aufgrund Ihres lösungsorientierten Denkens und Ihrer strukturierten Arbeitsweise sind Sie in der Lage, auch komplexe Zusammenhänge den verschiedensten Interessengruppen anschaulich zu vermitteln und überzeugend darzustellen. Sie begeistern sich für Prozesse, IT-Lösungen und digitale Trends im Umfeld von personalwirtschaftlichen Anwendungen. Sie haben ein Gespür für die Bedürfnisse Ihrer Kunden und Kollegen und arbeiten gerne teamübergreifend mit anderen zusammen. Zudem tragen Sie gerne Verantwortung und zeichnen sich durch Umsetzungsstärke und Entscheidungsfreude aus. Durch Ihre ausgeprägte Analysefähigkeit sowie selbstständige Arbeitsweise erkennen Sie schnell Optimierungspotenziale und setzen diese um. Sie verfügen idealerweise über eine Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Bezug zur Thematik.  Im Rahmen Ihrer Berufslaufbahn konnten Sie sich idealerweise gute Kenntnisse zu personalwirtschaftlichen IT-Systemen, vorzugsweise SAP-HCM, aneignen. Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 132932) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Werkstudent (m/w/d) Finanzen/ Treasury Controlling mit Schwerpunkt Systeme und Prozesse

Do. 17.09.2020
Köln
Werkstudent (m/w/d) Finanzen/ Treasury Controlling mit Schwerpunkt Systeme und Prozesse Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: 144547    Was wir zusammen vorhaben:Eine moderne Finanz-IT-Landschaft ist grundlegend für die Finanzabteilung eines internationalen Konzerns. Für den Support und die Weiterentwicklung der Finanz-IT-Systeme haben wir ein Team von Koordinatoren gebildet, das die Schnittstelle zwischen den Nutzern der Finanz-IT-Systeme und dem internen IT-Dienstleister REWE Systems der REWE Group übernimmt. Als Werkstudent mit IT-Affinität unterstützen Sie dieses Team in der Sicherstellung des täglichen Betriebs der Systeme & Prozesse, sind offener Ansprechpartner für ihre Kolleginnen und Kollegen aus der Finanzabteilung und bringen aktiv Ihre Ideen zur deren Weiterentwicklung ein. Was Sie bei uns bewegen: Sie haben alles im Blick: Nach der Einarbeitungsphase mit unseren Experten unterstützen Sie den First-Level-Support für die Finanzmitarbeiter und sind bei Fragen ein zuverlässiger Ansprechpartner. Ihre Unterstützung ist gefragt: Bei der Analyse, dem Design im Sinne unserer IT-Compliance sowie dem Test und der Erstellung von Dokumentationen.  Sie übernehmen Verantwortung: Sie wirken bei der Einführung neuer Funktionen in den IT-Systemen sowie bei der Erstellung von Schulungen und Schulungsmaterialien für die einzelnen Finanzbereiche mit. Sie bringen Ihre eigenen Ideen ein: In Projekten zur Weiterentwicklung der Finanz-IT-Landschaft (mit Schwerpunkt auf SAP Anwendungen). Dabei arbeiten Sie eigenverantwortlich und sind stetig im engen Austausch mit Ihren Kollegen.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationsgeschick, eine rasche Auffassungsgabe sowie Kundenorientierung. Einsatzfreude sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus. Sie sind Student mit einer Leidenschaft für IT und Zahlen und idealerweise für mindestens 2 Fachsemester verfügbar.  Sie sind daran interessiert, die Systeme und Prozesse in einer modernen Finanzorganisation in ihrer Funktionalität zu verstehen und zu analysieren. Den Umgang mit Betriebssystemen (Schwerpunkt Windows) und MS-Office Programmen beherrschen Sie sicher.  Belastbare englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Qualifikationsprofil ab.  Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen für Kantine und Jobticket. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit). flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Die Werkstudententätigkeit kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließendes Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 144547) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Reisekosten

So. 13.09.2020
Köln
Sachbearbeiter (m/w/d) Reisekosten Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet bis 31.10.2021 | Job-ID: 137703    Was wir zusammen vorhaben:Werden Sie ein Teil eines engagierten Teams, welches maßgebliche Betreuungs- und Beratungsleistungen für die Mitarbeiter und Führungskräfte der REWE Group verantwortet. Bei uns stehen Kundenorientierung, kontinuierliche Weiterentwicklung und Offenheit für Neuerungen und Innovationen im Vordergrund.   Was Sie bei uns bewegen: Sie arbeiten genau: bei der Abrechnung der Reisekosten von Mitarbeitern verschiedener Unternehmen der REWE Group mit Hilfe von SAP und cytric. Sie gehen ins Detail: bei der steuerlichen Bearbeitung von diversen Belegen. Sie sind kompetenter Ansprechpartner: Sie beraten Mitarbeitende unterschiedlicher Hierarchieebenen zum Thema Reisekosten und holen sich proaktiv fehlende Informationen ein. Kundenorientierung ist für Sie selbstverständlich: Sie unterstützen unsere Reisenden in der Anwendung des Reisekostenbuchungs-Tools. Sie bringen sich ein: im Rahmen von kleineren Projekten, z.B. Unterstützung bei der Implementierung einer neuen Reisekostensoftware.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre Gewissenhaftigkeit und Belastbarkeit gepaart mit Zahlenaffinität und einer sorgfältigen und strukturierten Arbeitsweise. Sie arbeiten und eigenverantwortlich und haben Interesse daran, die operativen Prozesse mitzugestalten und zu optimieren. Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung, gerne in einem vergleichbaren Kontext, sind von Vorteil. Sie haben gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen und bringen idealerweise Erfahrung in der Anwendung von SAP mit.   Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 137703) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Zentralregulierungskoordination

So. 13.09.2020
Köln
Sachbearbeiter (m/w/d) Zentralregulierungskoordination Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 133811    Was wir zusammen vorhaben:Bei uns ist kein Tag wie der andere. Im Sachgebiet Zentralregulierungskoordination (BZK) beschäftigen wir uns im Herzen der REWE Group mit der Verwaltung der Stammdaten, schalten Kreditoren auf Geschäfts- und Abrechnungsarten auf und gewährleisten den reibungslosen Ablauf der Zentralregulierung und anderer Prozesse. Hierbei nutzen wir vielfältige interne und externe Informationsquellen. Kommunikation innerhalb und außerhalb der REWE Group ist unser tägliches Geschäft. Unser Tun hat Bedeutung.Was Sie bei uns bewegen: Sie sind ganz vorne mit dabei: Bei der Kommunikation mit Kreditoren im Hinblick auf eine veränderte Art der Rechnungseinreichung (Onboarding). Ihre Expertise ist gefragt: Sie gewährleisten eine optimale Dienstleistung sowohl gegenüber Vertragslieferanten der als auch den Mitgliedern und Bereichen Einkauf und Rechnungswesen der REWE Group. Sie übernehmen Verantwortung: Indem Sie die ordnungsgemäße Stammdaten- und Konditionspflege im Rahmen der Zentralregulierung sicherstellen. Mit Ihnen gerät nichts in Verzug: Bei der Kontrolle und Steuerung des Zahlungsverkehrs der RZF gegenüber den Vertragslieferanten. Sie sind kompetenter Ansprechpartner: Sie sind die Kontaktperson für aufkommende Problemfälle im Rahmen der Zentralregulierung sowie für die schnelle Lösung der entsprechenden Problemstellungen. Sie überblicken das große Ganze: Sie betreiben präventive Schadensabwehr zum Schutze der Unternehmensinteressen. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Durchsetzungsstärke, eine gewissenhafte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Loyalität zeichnen Sie aus. Eine kundenorientierte Grundhaltung und Vermittlungsgeschick runden Ihr Profil ab. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie können mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen, der Kreditoren- oder Debitorenverwaltung oder einem vergleichbaren Gebiet vorweisen. Vorzugsweise haben Sie bereits mit Stammdaten und in der Rechnungsabwicklung einschlägige Erfahrung gesammelt. Der Umgang mit MS-Office und SAP FI stellt für Sie kein Problem dar und idealerweise haben Sie bereits mit EKO oder Aeneis gearbeitet. Sie verfügen über solide Englisch-Kenntnisse und sind kommunikationsstark.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 133811) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Trainee (m/w/d) Einkauf/Produktion Ultrafrische 2 (Fleisch, Wurst, Brot und Back)

So. 13.09.2020
Köln
Trainee (m/w/d) Einkauf/Produktion Ultrafrische 2 (Fleisch, Wurst, Brot und Back) Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 135632    Was wir zusammen vorhaben:  Im Rahmen eines 18-monatigen Traineeprogramms lernen Sie die dynamische und vielfältige Welt des Handels kennen. Während der Dauer Ihrer Traineezeit werden Sie intensiv und individuell von unserer Personalentwicklung und einem persönlichen Mentor aus dem Management in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützt. Nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms erwartet Sie eine verantwortungsvolle Position in Ihrem Zielbereich Einkauf/Produktion Ultrafrische 2.   Was Sie bei uns bewegen: Sie zeigen Einsatz: Indem Sie die Einkäufer bei der Warengruppensteuerung der Food Bereiche Einkauf/Produktion Ultrafrische 2 (Brot- und Backwaren sowie Frischfleisch/-geflügel und Wurstwaren) unterstützen. Sie nehmen an Einkaufssitzungen teil und erhalten Einblicke in das Führen von Lieferantengesprächen. Sie werden eingeführt in die Instrumentarien zur strategischen und operativen Planung und Steuerung von Sortimenten mit dem Ziel der Warengruppenoptimierung. Darüber hinaus erstellen Sie Sortimentsauswertungen, übernehmen Projektaufgaben innerhalb des Einkaufs, befassen sich mit strategischen Planungsprozessen und erhalten einen Überblick über die Zusammensetzung der Sortimente. Sie sind ganz vorne dabei und erhalten Einblicke in die Prozesse unserer Märkte und Lagerstandorte durch einen Einsatz vor Ort. Sie sind mittendrin: Indem Sie die Herstellungsprozesse der Brot- und Backwaren sowie Fleisch- und Wurstwaren in unseren konzerneigenen Produktionsbetrieben Glockenbrot Bäckerei und Wilhelm Brandenburg kennenlernen. Sie haben alles im Blick: Kommunikation und Steuerung der Prozesse zwischen unserer Eigenproduktion und den strategischen Geschäftseinheiten der REWE Group.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie sind aufgeschlossen gegenüber neuen Ideen und überzeugen durch eine eigenverantwortliche, zielorientierte und praxisorientierte Arbeitsweise. Sie zeichnen sich durch ein starkes Interesse an Waren des täglichen Bedarfs sowie ein hohes Maß an Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke aus. Kundenorientierung ist für Sie selbstverständlich. Zudem überzeugen Sie durch Ihre Zahlenaffinität und Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten. Sie verfügen über ein überdurchschnittlich gut abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit dem Studienschwerpunkt Handel oder Beschaffung. Erste Berufserfahrung im Rahmen eines Praktikums im Bereich Category Management/Einkauf, vorzugsweise im Handels- oder Industrieumfeld. Neben fundierten MS-Office-Kenntnissen verfügen Sie über gute Englischkenntnisse. Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen, Data Warehouse und SAP sind von Vorteil. Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und eine hohe Identifikation mit unserem Unternehmen setzen wir voraus.   Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik.Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 135632) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Senior Projektleiter (m/w/d) Guestmanagement

So. 13.09.2020
Schwäbisch Hall, Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
Events & Incentives, Kreation & Entertainment, Guest & Travel Services – das sind die marbet-Geschäftsfelder. Über 20 Jahre Agenturerfahrung, kreative Umsetzungsqualität, weltweite Netzwerksynergien, hohe Liquiditätskraft und vor allem die ehrliche Leidenschaft für Live-Kommunikation sind das entscheidende Kapital, das uns zu den besten Live-Kommunikationsagenturen Deutschlands gehören lässt. Unsere zauberhaft charmante und agile Truppe besteht aktuell aus 140 Teamplayern, die sich selbst und andere mit intelligenter Originalität und vorwärtsgewandten Impulsen immer wieder aufs Neue begeistern. Echt marbet eben. Senior Projektleiter (m/w/d) Guestmanagement Vollzeit oder Teilzeit ab frühestens Januar 2021 für einen unserer Standorte Schwäbisch Hall, Düsseldorf, Frankfurt oder München. Leitung und Koordination von Projektteams Eigenständige Betreuung von Projekten im Bereich Guestmanagement/Teilnehmermanagement für unterschiedliche Branchen (Planung, Organisation inkl. Erstellung Onlineregistrierung, Einladungsmanagement, Durchführung und Nachbereitung) Strategische Weiterentwicklung digitaler Prozesse Einholung von Angeboten, Projekt-Kalkulation, Beauftragung, Abrechnung und Budgetverantwortung Eigenverantwortliche Steuerung sämtlicher interner und externer Gewerke mit Budgetverantwortung Logistikplanung und –steuerung sowie Pflege und Verwaltung verschiedener kundenspezifischer Guestmanagementprogramme Kundenberatung und Kundenführung Veranstaltungsbegleitung und Betreuung der Teilnehmer während Veranstaltungen Persönliche & telefonische Betreuung (Hotline) der Kunden in Projekten erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare eventnahe Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im Guestmanagement/ Teilnehmermanagement und/oder Eventbereich (mind. 8 Jahre) Kenntnisse über innovative Registrierungsverfahren und routinierter Umgang mit bestehenden Tools Hohe IT-Affinität über den versierten Umgang mit MS-Office hinaus Flexibilität, Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit & Verantwortungsbewusstsein Kontaktfreude sowie ein hohes Maß an Teamgeist und viel Freude an der Arbeit Engagement, Einsatzfreude & Lernbereitschaft gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten mehrköpfigen Team eine strukturierte Einarbeitung sowie jährliche Kompetenzgespräche mit individueller Förderung ein modernes Arbeitsumfeld 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten mit Vertrauensarbeitszeit sowie Ausgleich von Mehrarbeit eine Festanstellung mit Basisvergütung und Leistungskomponenten in einem soliden Unternehmen mit Zertifizierungen ein breites Angebot an Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge mit vermögenswirksamen Leistungen, Firmenwagen, Diensthandy) kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee etc.) und täglich frisches Obst Vergünstigungen bei Privatreisen und DRV-Ausweis
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Praktikant (m/w/d) Personalentwicklung / Weiterbildung

Sa. 12.09.2020
Köln
Praktikant (m/w/d) Personalentwicklung / Weiterbildung Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet, ab 01.11.2020 | Job-ID: 143572    Was wir zusammen vorhaben:  Im Rahmen des Praktikums erhalten Sie Einblick in die Personalentwicklung eines führenden Handels- und Touristikkonzerns. Der Fokus liegt hierbei auf der Konzeption, Entwicklung und Evaluation von Qualifizierungsangeboten.   Was Sie bei uns bewegen: Sie bringen sich ein: Unterstützung der zuständigen Experten im Learning Center bei der Entwicklung von Weiterbildungskonzepten und deren Umsetzung. Sie sind mittendrin: Begleitung der Konzeption von maßgeschneiderten Qualifizierungsprogrammen sowie deren Evaluation. Ihre Ideen für die Zukunft: Sie wirken bei der Transformation des bestehenden Angebots an Präsenzseminaren hin zu innovativen Blended Learning Angeboten mit. Sie leisten einen Beitrag: Mitarbeit an einzelnen Handlungsfeldern der Lernstrategie und Weiterentwicklung von Vorlagen und Standards zur Qualitätssicherung und Prozessoptimierung im Bereich Lernen. Ihre Unterstützung ist gefragt: Bei der Organisation und Administration von Veranstaltungen und Workshops.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie arbeiten strukturiert, eigenverantwortlich, ergebnis- und lösungsorientiert und haben Freude am Organisieren. Sie zeichnen sich zudem durch konzeptionelles Denken in Gesamtzusammenhängen aus und behalten auch in komplexen Arbeitssituationen den Überblick. Außerdem bringen Sie Flexibilität, Pragmatismus und Kundenorientierung mit. Sie befinden sich kurz vor Abschluss Ihres Studiums der Psychologie, Pädagogik oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personalentwicklung.  Sie verfügen über erste praktische Erfahrungen in der Personalentwicklung.  Sie haben einen guten Zugang zu Fragestellungen im Bereich Lernen und Weiterbildung.  Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen und Ihre Verfügbarkeit von 6 Monaten runden Ihr Profil ab.   Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Zuschüsse für die Kantine und ein Jobticket bei einer Mindestpraktikumslaufzeit von sechs Monaten.  flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Das Praktikum kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Eine anschließende Werkstudententätigkeit, der Einstieg in ein Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 143572) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Mitarbeiter/in Kundenservice für online Buchungsportal

Mi. 09.09.2020
Düsseldorf
fejo.dk ist ein junges und wachstumsstarkes Touristikunternehmen. Ein Projekt, das damals mit einem Ferienhaus auf der kleinen dänischen Insel Fejø begann, ist heute eines der führenden Ferienhausportale für Dänemark. Getreu unserem Motto “Unser Herz schlägt für Dänemark”, haben wir uns auf unser Nachbarland spezialisiert. Die Mischung aus einer tollen Webseite und einer kompetenten und persönlichen Beratung kommt bei unseren Kunden gut an: Wer einmal bei uns gebucht hat, kommt wieder. Um auch in Zukunft unser hohes Serviceniveau halten zu können, suchen wir zwei neue Kolleginnen für unsere Büros in Hamburg und Düsseldorf. Die kompetente Betreuung unserer Kunden bei allen Fragen rund um die Ferienhausbuchung per Telefon, Chat und E-Mail. Du besitzt Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, gerne im Bereich der Touristik Eigeninitiative und serviceorientiertes Arbeiten sind für dich selbstverständlich Du hast Freude am Telefonieren, Chatten und Mailen Du behältst dein Lächeln im Gesicht, auch wenn es mal stressig wird Du siehst dich selbst als Teamplayer und schätzt den Kontakt zu deinen Kollegen Du verfügst über einen sicheren Umgang mit den gängigen PC- und Internetanwendungen Urlaub im Ferienhaus hast du bereits selbst erlebt  Die Arbeit an Sonn- und Feiertagen macht dir nichts aus Du besitzt einen Führerschein um mindestens einmal im Jahr nach Dänemark zu reisen. Wir sind an 365 Tagen für unsere Kunden da, aber der direkte Ausgleich für die Arbeit an Sonn- und Feiertagen ist für uns selbstverständlich. Wenn wir dir einen Arbeitsvertrag anbieten, dann einen unbefristeten. Dein Wohl ist uns wichtig, deswegen sorgen wir für einen ergonomischen Arbeitsplatz im Büro Die Arbeit am Wochenende kann vom Home Office aus erfolgen. Du wirst mit uns jede Ecke von Dänemark kennenlernen Und vor allem bieten wir dir ein nettes kleines Team, dass sich auf deine Unterstützung freut! :-)
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(Junior) Process Manager (m/w/d) Stammdatenmanagement

Mi. 09.09.2020
Rosbach vor der Höhe, Köln
(Junior) Process Manager (m/w/d) Stammdatenmanagement Ort: 61191 Rosbach v. d. Höhe (bei FFM) oder Köln oder Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 135623    Was wir zusammen vorhaben: Der Zentralbereich Betriebswirtschaft Organisation ist der REWE Group weite Ansprechpartner und Know-How Träger für betriebswirtschaftliche Prozesse mit Fach- und Systemexpertise. Als Business Solution Provider der REWE Group bieten wir standardisierte, effiziente, skalierbare und zentral gesteuerte Prozesse und Funktionen für die betriebswirtschaftlichen Verwaltungsbereiche. Im zugehörigen Funktionsbereich Rechnungs- & Dokumentenmanagement werden dabei unter anderem die Prozesse, Systeme und Schnittstellen rund um das Stammdatenmanagement gebündelt.   In einem konzernweiten Optimierungsprojekt, in dem ein neues zentrales Stammdatensystem (SAP MDG auf S4/HANA) konzipiert und eingeführt wird, modellieren wir die Fachprozesse, überführen die bestehenden Ist-Prozesse in optimierte und standardisierte Konzernverfahren und begleiten die spätere Migration von SAP FI/CO Stammdaten.   Mit einer intensiven Einarbeitung durch erfahrene Kollegen, ergänzt durch zielgerichtete SAP-Weiterbildungen, erlangen Sie SAP Spezialistenwissen. Zudem haben Sie die Möglichkeit, sich durch interne sowie externe Schulungen in moderne Technologien und Arbeitsmethoden (z.B. agiles Projektmanagement) einzuarbeiten. Wir bieten Ihnen eine Betriebskultur, in der das Arbeiten im Team Spaß macht und Sie eigene Ideen einbringen können.  Was Sie bei uns bewegen: Sie sind mittendrin: Sie unterstützen in der Entwicklung und Optimierung betriebswirtschaftlicher Prozesse für ein konzernweit einzusetzendes S/4 HANA SAP-System. Sie zeigen Ihre analytischen Fähigkeiten: Sie analysieren die fachlichen Anforderungen, konzipieren Lösungsalternativen und sorgen für eine übergreifende Koordination der Umsetzung (inkl. Test und Abnahme). Ihre Expertise ist gefragt: Sie erarbeiten Fachkonzepte und Richtlinien, die sie mit unserer IT und den betroffenen Fachbereichen abstimmen. Sie sind kompetenter Ansprechpartner: Für die Fachabteilungen und beraten hinsichtlich der Umsetzung ihrer Anforderungen. Sie haben alles im Blick: Sie kümmern sich um die Einhaltung von Konzernvorgaben und formulieren die Anforderungen an die IT für die Implementierung einheitlicher und effizienter Prozesse. Sie sind ganz vorne mit dabei: Sie übernehmen fachliche Verantwortung in der Projektarbeit und arbeiten aktiv an Veränderungsprozessen mit.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Es macht Ihnen Spaß, sich auf neue Situationen einzustellen. Sie bauen sich schnell ein Netzwerk auf und gehen mit Sorgfalt, Lösungsorientierung und Überzeugungskraft an Ihre Projekte. Ausgeprägtes Prozessdenken, starke Kommunikationsfähigkeit und ein gesundes Maß an Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder (Wirtschafts-)Informatik oder weisen eine vergleichbare Ausbildung aus dem kaufmännischen oder IT-Umfeld auf. Sie konnten bereits erste Erfahrungen in der Optimierung und Gestaltung von betriebswirtschaftlichen Prozessen sammeln bzw. haben Ambitionen Veränderungen aktiv zu gestalten. Idealerweise haben Sie bereits gute bis sehr gute Anwendererfahrungen in SAP FI/CO und sind motiviert Ihre Kenntnisse laufend zu erweitern. Sie haben Interesse an Stammdatenprozessen und erarbeiten sich gerne neue Zusammenhänge und Technologien. Ideal wäre, wenn Sie bereits erste Erfahrungen im Umfeld SAP Master Data Governance (MDG) gesammelt haben. Gute Englischkenntnisse um mit internationalen Kollegen sicher kommunizieren können.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 135623) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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