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Freizeit: 33 Jobs in Somborn

Berufsfeld
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Branche
  • Freizeit
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Teilzeit 5
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Ausbildung, Studium 12
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Freizeit

Duales Studium Culinary Management (B.A.) - Dorint GmbH

Sa. 14.05.2022
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Köln, Hamburg, Lübeck, Stuttgart
Du möchtest im Bereich Culinary Management durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Die Dorint GmbH gehört zu den traditionsreichsten deutschen Hotelketten und ist neben Deutschland auch in Österreich und der Schweiz vertreten. Über 60 Hotels im 3- bis 5- Sterne-Segment verteilen sich auf drei Marken: Essential by Dorint, Dorint Hotels & Resorts und die Hommage Luxury Hotels Collection. Wir bieten Dir nicht nur abwechslungsreiche Aufgabengebiete, in denen Du Dich frei entfalten kannst. Ebenso großen Wert legen wir auf die Nachwuchsförderung und ermöglichen vielfältige Aufstiegschancen. Bei uns werden Leidenschaft und Herzlichkeit großgeschrieben.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. Oktober 2022 bei uns.Dein Studium kannst Du in Präsenz an neun der über 35 Studienorte der IU Internationalen Hochschule im dualen System absolvieren. Du hast jedoch auch die Möglichkeit am virtuellen Campus der IU Internationalen Hochschule zu studieren. Die IU ist die erste Hochschule, die ein komplett virtuelles duales Studium anbietet. Mit diesem innovativen Modell bist Du nicht an einen Campus gebunden und alle Lehrveranstaltungen finden online statt. So erhältst Du maximale Flexibilität und kannst selbstbestimmt lernen.Du wirst zum Küchenprofi: Ob Zubereitung, Erstellung oder Planung der Menüs und Speisekarten – nach Deiner Ausbildung bist Du ein absoluter Genuss-ExperteDeine Studienzeit bei uns steht für Vielfalt und Abwechslung: Bei uns hast Du die Möglichkeit täglich Neues zu lernen Du kannst Dein erlerntes Wissen aus der Uni direkt in der Praxis anwendenDu bist im Rahmen Deines Studiums mitverantwortlich für einen reibungslosen Ablauf innerhalb der AbteilungenDeine Kreativität ist gefragt: Plane und organisiere unterschiedliche Arbeitsabläufe, wobei Du Deine Ideen und Gedanken einfließen lässtKarriereaussichten:Nach erfolgreich abgeschlossenem Studium mit entsprechenden Leistungen darfst Du Dich auf eine Übernahme freuen. Dabei hast Du die Möglichkeit auch einen unserer anderen Standorte für Dich zu entdecken.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in Du möchtest nach Deinem Abitur das Hotel erobern und bist bereit für einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag Du freust Dich auf den Umgang mit unseren internationalen Gästen Dir fällt es leicht, Dich durch Deine aufgeschlossene, freundliche Art in ein bestehendes Team einzufindenDu hast keine Scheu davor, Dich und Deine kreativen Ideen proaktiv mit einzubringenDich zeichnen Engagement, Teamgeist, Lernbereitschaft, Flexibilität und Dienstleistungsorientierung ausDu hast ein gepflegtes Erscheinungsbild Du verhältst Dich gegenüber unseren Gästen sowie Deinen Kolleg:innen stets vorbildlich und zuvorkommendBei der IU:Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen StudiumsEin staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes StudienmodellKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBeim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der Dorint GmbH für Dich!Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu profitierst von VergünstigungenDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmenDu hast eine hohe Übernahmegarantie bei entsprechenden Leistungen
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Customer Service Manager (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Essen, Ruhr
Mit unserem Startup „Wellnest“ möchten wir Menschen, in einer schnelllebigen Welt, ein intensives und ganzheitliches Entspannungserlebnis für Körper, Geist und Seele bieten. Durch unsere Filialen und unsere Online Produktwelt, kreieren wir eine Atmosphäre, in der sich unsere Gäste fallen lassen und einfach sie selbst sein können. Anstellungsart: VollzeitMit deiner Expertise und Erfahrung baust du den Bereich „Customer Happiness" bei wellnest auf. Deine strategische und holistische Herangehensweise ermöglicht die Optimierung von bestehenden und den Aufbau von neuen Prozessen und stellt die Skalierbarkeit im Zuge unserer Expansion sicher.  Du ermöglichst unseren Kunden das entspannteste wellnest Erlebnis, indem du stets unsere Customer Experience in den Mittelpunkt stellst und alle Kundenservice Touchpoints auf das nächste Level bringst  Du bist erste:r Ansprechpartner:in rund um den Bereich Customer Happiness  Du optimierst und standardisierst bestehende Prozesse und Tools  Du fungierst als Verbindung zwischen unseren Filialen und unserem externen Kundenservice und Partnern  Du verantwortest die korrekte Erfassung von Kundenbedürfnissen, die dazugehörige digitale Ticket-Erstellung sowie deren Lösungen Du stellst eine effiziente interne und externe Kommunikation mit Hilfe von geeigneten Tools sicher Du hast die Qualitätssicherung und Kostenkontrolle stets im Blick  Du erstellt regelmäßig Auswertungen unserer Touchpoints, präsentierst diese deinen Stakeholdern und nutzt die gewonnenen Daten zur stetigen Verbesserung Du bist so entspannt, herzlich und positiv wie Wellnest - was du natürlich auch ausstrahlst  Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Customer Care / Service / Support, idealerweise aus einem schnell wachsenden Umfeld  Du bringst bereits erste Führungserfahrung mit  Du verfügst über erprobte Kenntnisse im Prozessmanagement – von der Idee bis zur Implementierung  Du hast Lust auf Verantwortung und besitzt einen ausgeprägten Blick fürs Detail und einen hohen Qualitätsanspruch (an Deine eigene Arbeit)  Du vereinst Kommunikationsstärke, Teamgeist und Hands-on Mentalität  Du besitzt eine ausgeprägte Eigenverantwortung, arbeitest strukturiert und behältst im Alltag eines Start-ups den Überblick   Du beherrschst Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift Eine familiäre, unkomplizierte und agile Arbeitsatmosphäre mit kurzen Berichtswegen und offenem Austausch auf Augenhöhe    Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld   Du baust Wellnest mit uns auf und kannst Strukturen und Prozesse aktiv gestalten   Die Chance auf vielseitige Entwicklungsmöglichkeit in einem rasant wachsenden Start-up   Eine kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio, Zugang zur Mindshine App (Mentales Training & Meditation) und natürlich Wellnest zur Entspannung 
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Account Manager/Sales Manager Messevertrieb (m | w | d)

Fr. 13.05.2022
Essen, Ruhr
Der Messeplatz Essen gehört mit 55 Messen und Ausstellungen, davon zehn Leitmessen, zu den Top-Ten-Messestandorten Deutschlands. Ein attraktiver Mix aus internationalen, nationalen und regionalen Fach- sowie Verbrauchermessen zieht jährlich rund 1,5 Millionen Besucher an. Direkt an die Messe angeschlossen erweitert das Congress Center Essen das Veranstaltungsportfolio um Symposien, Tagungen und vielfältige Firmenevents. Die Grugahalle rundet die bemerkenswerte Veranstaltungsvielfalt am Standort Essen ab. Hier finden Shows internationaler Stars, große Sportveranstaltungen und herausragende Konzerte statt. Wir suchen an unserem Standort in Essen in Vollzeit für unseren Geschäftsbereich Vertrieb einen Account Manager/Sales Manager Messevertrieb (m | w | d) Diese Stelle ist zunächst für 2 Jahre befristet, es besteht die Option auf Übernahme. Für diese Position wünschen wir uns eine kommunikationsstarke, abschlussorientierte Person, die einerseits über die Kaltakquise neue Kunden gewinnt, aber auch durch kompetente Beratung und individuelle Betreuung Kunden langfristig binden kann. Sie gewinnen telefonisch und schriftlich Bestands- und Neukunden als Aussteller für unsere Messen und verkaufen aktiv Ausstellungsflächen, Werbeleistungen und weitere Dienstleistungen rund um den Messeauftritt Sie erstellen und kalkulieren für unsere Kunden individuelle Angebote inkl. der Aufplanung und Platzierung des Messestandes Sie betreuen unsere Kunden, Servicepartner und Fremdpersonal bei allen Fragen und Anliegen rund um den Messeauftritt, etablieren und pflegen langfristige Geschäftsbeziehungen und stellen dabei stets eine hohe Servicequalität sicher Im Rahmen Ihrer Aufgaben besuchen Sie Kunden vor Ort sowie andere Messen im In- und Ausland Sie arbeiten eng mit unserem Vertriebsinnendienst zusammen, pflegen Daten in unserem CRM-System und erstellen Reportings Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft/Veranstaltungsorganisation/Event-, Messe- und Kongresswirtschaft bzw. alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise durch Mitarbeit bei einer Messegesellschaft, Quereinsteiger mit anderweitiger Vertriebserfahrung sind ebenfalls willkommen Ein großes Verhandlungsgeschick zeichnet Sie aus, Sie sind souverän im Umgang mit unseren Kunden und im hohen Maße dienstleistungs- und serviceorientiert Sie verfügen über ein aufgeschlossenes und proaktives Auftreten sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Sie sind kontaktstark und kommunizieren überzeugend – in Deutsch und in Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil Sie wenden die gängigen MS Office-Programme routiniert an und konnten bereits Erfahrung in der Nutzung von CRM Systemen sammeln Sie sind flexibel in der Gestaltung der Arbeitszeiten und bringen die Bereitschaft zu Wochenenddiensten und eine gewisse Reisebereitschaft mit Einen modern ausgestatteten, sicheren Arbeitsplatz und interessante Aufgaben in einem abwechslungsreichen, internationalen Umfeld Eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD VKA) zzgl. einer leistungsorientierten Prämie sowie einer Jahressonderzahlung Fachliche und persönliche Entwicklungsperspektiven, z. B. durch regelmäßige Feedbackgespräche und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub bei einer Vollzeitstelle (39 Std./Woche) Verschiedene bezuschusste Sozialleistungen wie z. B. eine betriebliche Altersversorgung, eine Zusatzkrankenversicherung, vermögenswirksame Leistungen etc. Diverse Mitarbeiterangebote, z. B. Vergünstigungen u. a. im Veranstaltungs- und Kultur-Bereich, Shopping-Angebote, ein Firmenticket für den ÖPNV, einen kostenfreien Parkplatz auf unserem Gelände etc. Ein kollegiales Miteinander und viele gemeinsame Aktivitäten
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Controller (m/w/d) als Leitung Controlling

Fr. 13.05.2022
Essen, Ruhr
Der Messeplatz Essen gehört mit 55 Messen und Ausstellungen, davon zehn Leitmessen, zu den Top-Ten-Messestandorten Deutschlands. Ein attraktiver Mix aus internationalen, nationalen und regionalen Fach- sowie Verbrauchermessen zieht jährlich rund 1,5 Millionen Besucher an. Direkt an die Messe angeschlossen erweitert das Congress Center Essen das Veranstaltungsportfolio um Symposien, Tagungen und vielfältige Firmenevents. Die Grugahalle rundet die bemerkenswerte Veranstaltungsvielfalt am Standort Essen ab. Hier finden Shows internationaler Stars, große Sportveranstaltungen und herausragende Konzerte statt. Wir suchen an unserem Standort in Essen in Vollzeit für unseren Geschäftsbereich Finanzen & Verwaltung einen Controller (m/w/d) als Leitung Controlling In dieser Position sind Sie als Leitung der Abteilung Controlling Ansprechperson für die Mitarbeitenden und verantworten sämtliche Controlling-Prozesse in unserem Unternehmen. Wir wünschen uns eine fachlich versierte, durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit entsprechender Führungserfahrung, geben aber auch gern Nachwuchsführungskräften eine Chance, den nächsten Karriereschritt zu gehen. Führung und Leitung der Abteilung Controlling Eigenverantwortliches Controlling der Unternehmensbereiche und -prozesse Erstellung und Validierung der strategischen und operativen Unternehmensplanung Analysen und Reporting aller relevanter Leistungskennzahlen Erstellung von Forecasts, Abweichungsanalysen und betriebswirtschaftlichen Sonderauswertungen Termingerechte Durchführung bzw. Koordination von Budgetplanungen Analyse, Definition und Durchsetzung von Maßnahmen zur Ergebnisverbesserung Betreuung und Weiterentwicklung entsprechender Prozesse und Systeme Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling, oder eine vergleichbare Qualifikation Sie konnten idealerweise bereits erste Erfahrung in einer Leitungsposition sammeln, z.B. als Teamleitung o.ä, und verfügen über die notwendige Führungs-, Kommunikations- und Sozialkompetenz Sie haben sich sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP CO/FI, Business Intelligence-Tools und den Office-Programmen, insbesondere Excel erarbeitet Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz und interessante Aufgaben in einem abwechslungsreichen, internationalen Umfeld Eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD VKA) zzgl. einer leistungsorientierten Prämie sowie einer Jahressonderzahlung fachliche und persönliche Entwicklungsperspektiven, z.B. durch regelmäßige Feedbackgespräche und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub bei einer Vollzeitstelle (39 Std./Woche) Verschiedene bezuschusste Sozialleistungen wie z.B. eine betriebliche Altersversorgung, eine Zusatzkrankenversicherung, vermögenswirksame Leistungen etc. Diverse Mitarbeiterangebote, z.B. Vergünstigungen u.a. im Veranstaltungs- und Kultur-Bereich, Shopping-Angebote, ein Firmenticket für den ÖPNV, einen kostenfreien Parkplatz auf unserem Gelände etc. Ein kollegiales Miteinander und viele gemeinsame Aktivitäten
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Essen, Ruhr
Industriekultur mitten im Grünen: Die Kultur|Jugendherberge Essen liegt ganz in der Nähe des Baldeneysees und ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge zu den Industriedenkmälern des Ruhrpotts. Die Jugendherberge ist 2007/2008 umfangreich modernisiert worden. 186 Betten in 48 Zwei- bis Sechsbettzimmern alle Zimmer mit Dusche/WC, 6 Zimmer für Rollstuhlfahrer geeignet, 5 Tagesräume, Speiseraum, Bistro im Rezeptionsbereich, Fußball-, Grillplatz, Internet-Terminal, WLAN, Tischtennisplatte, Kicker, Flipper, Spiele, Klavier, Sonnenterrasse. Anstellungsart: Vollzeit·         Gemeinsam mit den anderen Team-Mitgliedern der Front Office Abteilung, führen Sie selbstständig die Rezeptionsschicht (Früh-, Mittel- oder Spätdienst) unter Einhaltung der Qualitätsstandards ·         organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch im Back-Office-Bereich ·         Kommunikation zwischen dem Front-Office-Bereich und anderen Abteilungen im Haus ·         Annahme und Bearbeitung von Einzel- und Gruppenreservierungen ·         persönliches Ein- und Auschecken unserer Gäste ·         Erstellung und Kontrolle sämtlicher Abrechnungsvorgänge ·         Zuvorkommende und professionelle Betreuung unserer Gäste inkl. Tagungen ·         Betreuung der Gäste unseres Bistros sowie der damit verbundenen Aufgaben·         Ausbildung in der Hotellerie wünschenswert ·         berufliche Erfahrung am Empfang bzw. Rezeption ·         hohe Eigenmotivation und soziale Kompetenz ·         ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung ·         offene kommunikative Persönlichkeit mit hohem diplomatischem Geschick bei selbstbewusstem Auftreten ·         ein hohes Maß an Engagement und Organisationsfähigkeit ·         Freude am Umgang mit Menschen jeglichen Alters ·         fließende Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vortei·         ein Aufgabengebiet mit vielfältigen Gestaltungs- und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten ·         Hervorragendes Betriebsklima in einem motivierten Team ·         attraktive Rahmenbedingungen ·         eine der Verantwortung angemessene Vergütung ·         ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld ·         flexible Arbeitszeiten ·         individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten ·         zusätzliche Altersvorsorge ·         hohe Eigenverantwortung
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Koch (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Essen, Ruhr
Industriekultur mitten im Grünen: Die Kultur|Jugendherberge Essen liegt ganz in der Nähe des Baldeneysees und ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge zu den Industriedenkmälern des Ruhrpotts. Die Jugendherberge ist 2007/2008 umfangreich modernisiert worden. 186 Betten in 48 Zwei- bis Sechsbettzimmern alle Zimmer mit Dusche/WC, 6 Zimmer für Rollstuhlfahrer geeignet, 5 Tagesräume, Speiseraum, Bistro im Rezeptionsbereich, Fußball-, Grillplatz, Internet-Terminal, WLAN, Tischtennisplatte, Kicker, Flipper, Spiele, Klavier, Sonnenterrasse. Anstellungsart: Vollzeit·         Das Arbeiten auf allen Posten  ·         Zubereitung von warmen und kalten Speisen im Rahmen eines regionalen Küchenkonzeptes  ·         Gemeinschaftsverpflegung ·         Verpflegung des Bankett- & Eventbereiches  ·         Sicherstellung der vorgegebenen Qualitätsstandards und Einhaltung der gesetzlich vorgeschriebenen Hygieneanforderungen ·         Effizienter Einsatz aller zur Verfügung gestellten Maschinen, Geräten und Materialien      ·         Abgeschlossenen Ausbildung und Erfahrungen in der Großküche von Vorteil           ·         hohe Eigenmotivation und soziale Kompetenz ·         ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung ·         Sie arbeiten selbstständig und sind flexibel                     ·         Kreativität und Leistungsbereitschaft       ·         ein Aufgabengebiet mit vielfältigen Gestaltungs- und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten ·         Hervorragendes Betriebsklima in einem motivierten Team ·         attraktive Rahmenbedingungen ·         eine der Verantwortung angemessene Vergütung zzgl. Sonderzahlungen          ·         ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld ·         flexible Arbeitszeiten im Zweischichtsystem ·         individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten ·         zusätzliche Altersvorsorge ·         hohe Eigenverantwortung
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Duales Studium Bachelor/Master im Bereich Fitness bei Holmes Place in Essen

Do. 12.05.2022
Essen, Ruhr
Holmes Place ist der führende Premium Gesundheits-, Fitness- und Wellness-Anbieter und seit 2001 auch in Deutschland aktiv. In unseren vierzehn deutschen Clubs in Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Lübeck und Essen kümmern sich unsere erstklassigen Trainer:innen um die Gesundheit und Fitness unserer Mitglieder. Unser vielfältiges Angebot umfasst unter anderem Gruppenfitness, Personal Training, Kraft- und Cardio-Training, Outdoor Training, Ernährung, Wellness & Spa, Präventionskurse, Workshops sowie ein umfangreiches und in Europa einzigartiges Digital-Angebot. Mit STORM bedienen wir außerdem den Bootcamp-Bereich, SHIFT Outdoor Training ist unser neues Programm für Draußen, und mit EVO Fitness bieten wir hocheffektives funktionelles Training in Premium Boutique Gyms in zentralen Stadtlagen an.Du übernimmst Verantwortung bei vielfältigen Aufgaben im ClubDu betreust unsere Mitglieder:innen aktiv und gibst Hilfestellungen auf der TrainingsflächeDu bist aktiv beim Verkauf und der Beratung unserer hochwertiger Produkte involviertDu übernimmst Verwaltungs- und OrganisationsaufgabenDu durchläufst alle Abteilungen wie Group Fitness, Gym, Vertrieb, RezeptionDu trägst dazu bei, dass sich unsere Mitglieder:innen und Gäste bei uns wohlfühlenDu hast eine gültige Hochschulzugangsberechtigung, wie z.B. die Allgemeine HochschulreifeDu zeigst Engagement zur selbstständigen, zielorientierten Arbeit und zur Zusammenarbeit im TeamDu liebst Sport und möchtest dein Hobby zum Beruf machenDu hast eine einfühlsame, teamfähige und positive PersönlichkeitDu bringst ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Flexibilität mitDu bist aufgeschlossen für Schicht-, Wochenend- und FeiertagsdienstDu beherrscht die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift und bringst gute Englischkenntnisse mitWir übernehmen komplett deine StudiengebührenWir übernehmen deine Fahrtkosten für dein öffentliches Nahverkehrs Abo (max 50€ im Monat) Wir bieten dir Kompetenz aus mehr als 40 Jahren Erfahrung im Bereich Premium FitnessEine Perspektive in einer der führenden Marken im Bereich Fitness & Wellness in EuropaWir bieten dir die Möglichkeit in einem jungen, dynamischen Team deine erlernten Studieninhalte in der Praxis umzusetzenEine strukturierte Rotation durch unsere Abteilungen/BereicheDie Möglichkeit während des Studiums auch in unseren anderen Konzepten wie STORM, SH!FT und EVO Erfahrungen zu sammelnRegelmäßige FeedbackgesprächeEine vielseitige, praxisnahe und anspruchsvolle AusbildungSpannende interne Workshop- Angebote und studierenden MeetingsKostenfreie Mitgliedschaft in unseren Clubs, Vergünstigungen im Personal Training
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Reisebegeisterte Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Fern- und Individualreisen

Do. 12.05.2022
Aachen, Augsburg, Berlin, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erlangen, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau
Du liebst den Umgang mit Kunden und hast Spaß am Beraten und Verkaufen. Du hast eine Leidenschaft fürs Reisen und Lust die Welt zu entdecken… Dann komm zu uns ins Team! Wir suchen reisebegeisterte Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Fern- und Individualreisen. Wenn du Lust auf etwas Neues hast, dann bist du bei uns genau richtig! STA Travel, Explorer Fernreisen und Travel Overland sind Unternehmen der NTRV Gruppe. Wir sind Spezialisten für individuell geplante Fernreisen und glauben fest daran, dass Reisen dazu beitragen, die Welt in ihrer ganzen Vielfalt zu entdecken und den eigenen Horizont erweitern. Die drei starken Reisemarken setzen mit rund 60 Reisebüros in Deutschland auf eine hohe Beratungsqualität und einer fortschrittlichen Buchungstechnologie mit einem hauseigenen Reiseveranstalter. Wir suchen für: Düsseldorf, Dortmund, Aachen, Augsburg, Berlin, Dresden, Erlangen, Essen, Frankfurt, Freiburg, Göttingen, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Köln, Mainz, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Oldenburg, Osnabrück, Rosenheim, Stuttgart, Tübingen, Ulm, Würzburg Aktiver Verkauf unserer Touristikleistungen Persönliche und aktive Kundenansprache Inspiration, Begeisterung & kompetente Beratung unserer Kunden, sowie deren ganzheitliche Begleitung - von der individuellen Bedarfsermittlung über den erfolgreichen Buchungsabschluss bis zur Beendigung und Nachbereitung der Reise Buchungsabwicklung mit unseren Leistungsträgern Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung als Tourismuskauffrau/-Mann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung in einer dienstleistungsorientierten Branche (z.B. Hotellerie und/oder Gastronomie) mit Quereinsteiger sind herzlich willkommen!   Du besitzt Verkaufstalent, arbeitest kundenorientiert und bist begeisterungsfähig Du bist flexibel und arbeitest gerne im Team Du hast eine Leidenschaft fürs Reisen und Lust die Welt zu entdecken     Du verfügst über gute Englischkenntnisse ein zukunftsorientiertes Unternehmen, das für gegenseitige Wertschätzung einsteht und sehr viel Wert auf Spaß an der Arbeit legt Spannende und ausgefallene Produkte und echtes Teamwork ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur und spannende Zukunftsaussichten eine unbefristete Anstellung und branchenübliches Festgehalt ein attraktiver und sicherer Arbeitsplatz in einem sehr gut ausgebildeten Team sowie ein positives Betriebsklima Zusätzlich bieten wir Dir einen Fahrtkostenzuschuss, sowie die Vorteile eines weltweit tätigen Reiseveranstalters.
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Junior Creative Video Producer (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Gelsenkirchen
Du bist mein Kumpel!“ Ein größeres Kompliment kann niemand im Ruhrgebiet aussprechen. Kumpel nannten die Bergleute einander und meinten: Auf dich kann ich mich in jeder Situation verlassen. Du stehst immer an meiner Seite, packst genauso tatkräftig mit an. Zusammen meistern wir alle Herausforderungen. Maloche ist bei uns harte und ehrliche Arbeit. Wir beim FC Schalke 04 arbeiten tagtäglich mit Kreativität und Leidenschaft für unsere Ziele: um auch zukünftig sportlich erfolgreich zu sein; um wirtschaftlich weiter zu wachsen und international zu expandieren; um unserer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht zu werden. Wir suchen für den FC Schalke 04 motivierte und versierte Mitspielerinnen und Mitspieler, die uns in unseren vielen Gewerken und vielfältigen Geschäftsfeldern tatkräftig und mit viel Herzblut unterstützen. Wir bieten einen festen Platz in unserer Vereinsfamilie, in der der Grundsatz gilt: Wir auf Schalke stehen füreinander ein. Erstellung und Ausarbeitung von Skripten, Drehbüchern & Storyboards Schauspielführung bei kleineren Projekten Unterstützung der kreativen Führung Verantwortlich für die Bildgestaltung Führung der verschiedenen Kamerasysteme Unterstützung bei der Lichtgestaltung und Lichtsetzung Unterstützung bei der Erstellung und Durchführung der Tonaufnahmen Aufbau von VFX-Assets wie bspw. dem Greenscreen Überwachung und Festlegung der späteren Machbarkeit in der Postproduktion Organisation der Dreharbeiten Zeitliche Planung und Einhaltung der Fristen on Set Schneiden von Video und Ton Einfache Anpassungen der Farbe und Bewegungskorrekturen Einbindung einfacher grafischer Elemente Farbkorrektur und Farbgestaltung Lookentwicklung Erstellung von visuellen Effekten Keying von Greenscreenmaterial Animation von grafischen Elementen und Typographie Erstellung von 2D Assets allgemeine Erfahrung in der Video- Produktion Erfahrung mit verschiedenen Kamerasystemen und Zusatzequipment (z B. Gimbalsystem) Kenntnisse im Keying, Grading, Motion Design  Erfahrung im Umgang mit RAW-Daten und in der Erstellung von VFX Sicherer Umgang mit DaVinco Resolve, Adobe Suite, insbesondere Adobe Premiere Pro und After Effects  Sehr gute Kenntnisse in der englischen Sprache Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise mit einem starken Qualitätsbewusstsein der eigenen Ergebnisse Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Lern- und Leistungsbereitschaft Einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsbereich in einem hochemotionalen Verein Ein Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Ein sehr gutes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterfreikarten)
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Duales Studium Marketingmanagement (B.A.) - Enterprise Autovermietung Deutschland B.V. & Co. KG

Di. 10.05.2022
Duisburg, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen
Du möchtest im Marketingbereich durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Enterprise Holdings ist ein familiengeführtes Unternehmen, das mehrere Weltklassemarken unter einem Dach vereint. Unser globales Netzwerk erstreckt sich auf fast 100 Länder, 80.000 Mitarbeitende, über 9.500 Standorte und 1,7 Millionen Fahrzeuge, die unsere Kunden dahin bringen, wo sie sein wollen oder müssen. Wie man’s auch dreht: Wir sind der weltweite Marktführer in Sachen Transportdienstleistungen.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Dein Studium kannst Du in Präsenz an einem der über 35 Studienorte der IU Internationalen Hochschule im dualen System absolvieren.Du hast jedoch auch die Möglichkeit am virtuellen Campus der IU Internationalen Hochschule zu studieren. Die IU ist die erste Hochschule, die ein komplett virtuelles duales Studium anbietet. Mit diesem innovativen Modell bist Du nicht an einen Campus gebunden und alle Lehrveranstaltungen finden online statt. So erhältst Du maximale Flexibilität und kannst selbstbestimmt lernen.Du betreust Kund:innen und unterstützt beim Aufbau und der Pflege von GeschäftspartnerschaftenDu lernst das Business-Management sowie das Marketing und den Vertrieb kennenDu unterstützt bei der Kostenkontrolle und FlottenplanungDu hilfst bei der Kommunikation, bei der Mitarbeiterführung und -entwicklung, sowie bei den Strategien zur KonfliktlösungKarriereaussichten:Im Anschluss an das Trainee Programm und nach erfolgreichem Abschluss Deines Studiums eröffnen wir Dir zahlreiche spannende Karrieremöglichkeiten. Gemeinsam arbeiten wir an deiner Führungsposition. Als Hochschulabsolvent:in mit akademischem Fachwissen und gleichzeitiger beruflicher Erfahrung bist Du für uns eine wertvolle Nachwuchskraft, da Du optimal für eine erfolgreiche und langfristige Laufbahn als Manager:in in unserem Unternehmen qualifiziert bist.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister oder einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung Du bist motiviert, zeigst Eigeninitiative und willst Verantwortung übernehmenDu besitzt eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in DeutschlandDu verfügst über einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang FahrpraxisDu hast höchstens 3 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder DrogendeliktenBei der IU:Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Die Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte LehreDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBeim Praxispartner:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der Enterprise Autovermietung Deutschland B.V. & Co. KG für Dich!Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu profitierst von VergünstigungenDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmen
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