Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Freizeit: 41 Jobs in Spandau

Berufsfeld
  • Teamleitung 7
  • Leitung 6
  • Dienstleistung und Fertigung 5
  • Weitere: Handwerk 5
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Gastronomie 3
  • Gruppenleitung 3
  • Hotellerie 3
  • Gebäude- 2
  • Event-Marketing 2
  • Journalismus 2
  • Redaktion 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Sicherheitstechnik 2
  • Veranstaltungstechnik 2
  • Verkauf (Handel) 2
  • Versorgungs- 2
  • -Verarbeitung 1
  • Administration 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Freizeit
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 13
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Freizeit

Customer Service Agent (m/w/d) - Ticketing

Mo. 01.03.2021
Berlin
Travelcircus ist eine Online Buchungsplattform für Premium Reiseerlebnisse. Durch die Kombination von 4 und 5 Sterne Hotels mit Hotelleistungen und angesagten Attraktionen kreiert Travelcircus einzigartige Pakete zu attraktiven Preisen. Gegründet wurde Travelcircus im Jahr 2014 in Berlin von Mathias Zeitler und Bastian Böckenhüser. Seit der Gründung sind wir rasant gewachsen und arbeiten mit unserem internationalen Team von mittlerweile 60 Kollegen an unserer gemeinsamen Vision: Reiseverrückten wie uns die atemberaubendsten Destinationen und begehrtesten Attraktionen zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis online anzubieten. Anstellungsart: VollzeitAls Customer Service  & Ticketing Agent (m/w/x) bei Travelcircus bist du für die komplette Pre- & After-Sales-Betreuung unserer Kunden zuständig. Du bist Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Kunden per Email und Telefon, bearbeitest Buchungsanfragen und bist für die komplette Buchungsabwicklung verantwortlich sowie für die Ausstellung von Vouchern. Deine Verantwortung bei Travelcircus: Kompetente Beratung am Telefon und per E-Mail Bearbeitung von besonderen Reiseanfragen  und Beschwerden Unterstützung bei der Reiseplanung, Bearbeitung von Buchung und Umbuchungs-/Stornierungsanfragen Aktive Kundenbindung durch hohe Serviceorientierung Unterstützung im Ticketmanagement inklusive Ausstellung elektronischer Voucher Abgeschlossene touristische Ausbildung  oder Ausbildung in der Hotellerie Du verfügst über  Erfahrung in der Reservierung Leidenschaft für professionelle Kundenbetreuung gepaart mit einem natürlichen Verkaufstalent Identifikation mit unseren Produkten und Begeisterung für die Tourismusbranche Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Sichere MS Office-Kenntnisse, sowie eine hohe Internetaffinität Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift FESTE ARBEITSZEITEN im Schichtsystem (Montag-Freitag: 9:00-21:00 Uhr; Samstag und Sonntag: 10:00-17:00 Uhr)  COOLES ARBEITSUMFELD Stylisches Loft-Büro im Start-Up-Flair, täglich gemeinsames Kochen, Spaß & Zusammenhalt am und neben dem Arbeitsplatz mit vielen Team-Events, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit stetig neuen Herausforderungen und Ideen TRANSPARENTE KOMMUNIKATION Direktes Feedback, wöchentliche Company-Meetings OPTIMALE KARRIEREMÖGLICHKEITEN Umfangreiches Onboarding-Programm und individuelle Betreuung in der Einarbeitungsphase, kontinuierliche on-the-job Trainings, flache Hierarchien, rasant wachsendes Unternehmen mit optimalen Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten  FREE DRINKS & SNACKS Kaffee, Tee, Wasser, Mate, Bier, Softdrinks, Säfte & Obst ZUSCHÜSSE zum BVG-Firmenticket (öffentlicher Nahverkehr), Personalrabatte auf unser gesamtes Produkt-Portfolio
Zum Stellenangebot

Werkstudententätigkeit im Bereich Office Management bei Holmes Place in Berlin

Mo. 01.03.2021
Berlin
Holmes Place ist die Adresse für professionelle und motivierende Unterstützung für ein individuelles Wohlbefinden. Unser Team aus 7.000 Mitarbeitern betreut über 300.000 Mitglieder an 80 Standorten in Österreich, Tschechien, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Israel, Polen, Portugal, Spanien und in der Schweiz. Das 1980 gegründete, britische Unternehmen Holmes Place zeichnet sich auf all seinen Märkten als hochwertiger Anbieter für Gesundheit, Ernährungsberatung und Fitness aus. In Deutschland ist Holmes Place an den Standorten Berlin, Hamburg, Lübeck, Köln, Essen und Düsseldorf vertreten.  1. Büroorganisation: Unterstützung in der Büroorganisation Bestellung von Büromaterialen, ect. Archivierung Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen Bearbeitung des Posteinganges Organisation, Planung und Durchführung von internen Veranstaltungen Verwaltung der Kasse im Büro Verwaltung der Firmentelefone Botengänge  2.  Persönliche Assistenz: Generelle Unterstützung des CEO und CFO Kreditkartenabrechnungen Reisekostenabrechnungen Spontaner Einkauf notwendiger Artikel Du studierst BWL oder vergleichbares Du kannst selbstständig, organisiert arbeiten Du konntest bereits erste Arbeitserfahrungen in deinem Leben sammeln Du bist ein Organisationstalent und kommst auch mit stressigen Situationen zurecht Du sprichst neben Deutsch auch Englisch Du arbeitest gerne mit verschiedenen Leuten zusammen  Kostenfreie Mitgliedschaft in unseren Clubs, Vergünstigungen im Personal Training und in der Ernährungsberatung Ein familiäres und internationales Team Ein hohes Maß an Verantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Management
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) - Touristik / Produkt / Operations

So. 28.02.2021
Berlin
Wir sind ein junges, dynamisches Team, das sich darauf spezialisiert hat, spannende und abwechslungsreiche Gruppenreisen für Busunternehmen, Reiseveranstalter und Reisebüros zu konzipieren und zu organisieren. Mit Herzblut und Detailliebe entwickeln wir individuelle Reisekonzepte, von der Standortreise in Deutschland über die Wanderreise auf Korsika bis hin zur Abenteuerreise am Baikalsee in Sibirien. In unserem kleinen Team mit 7 Mitarbeitern und flachen Hierarchien erhältst du einen spannenden Einblick in sowohl bestehende Prozesse als auch neu zu gehende Wege.    www.we-tours.com | www.buspaket.de Anstellungsart: Trainee / PraktikumEigenständige Bearbeitung und Abwicklung von Reisevorgängen Mitarbeit bei der Erstellung von Angeboten, Reiseunterlagen und Rechnungen Unterstützung bei der Produktplanung Kontaktpflege zu Kunden und Leistungsträgern Mitgestaltung der Homepage, des E-Mail-Marketings und des Katalogs Weiterentwicklung unserer Prozessstrukturen Mitwirkung beim Aufbau und der Weiterentwicklung unseres Marketings Allgemeine Büroorganisation / Backoffice Aktuell eingeschriebener Student/in Engagement und Eigeninitiative Zuverlässigkeit und Serviceorientierung Positive Grundeinstellung und Interesse an der Arbeit Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englisch- oder Französischkenntnisse von Vorteil Eine umfassende Einarbeitung, bestmögliche Unterstützung und regelmäßiges Feedback Ein sehr angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und sympathischen Team Die Möglichkeit die Zukunft unseres Unternehmens mitzugestalten Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von Berlin (Prenzlauer Berg) Home-Office während Coronazeit möglich Aussicht auf Weiterbeschäftigung
Zum Stellenangebot

Empfangs- und Teamassistenz (m/w/d) um 34.000 EURO/Jahr - exklusiv bei uns!

So. 28.02.2021
Berlin
Für einen Tennisclub suchen wir Sie im Exklusivauftrag zur Vermittlung in eine Festanstellung als Empfangs- und Teamassistenz (m/w/d) in Berlin Grunewald. Der traditionsreiche Club verfügt über eine sehr gepflegte Anlage mit einer hochwertigen Ausstattung sowie Sauna und Schwimmbad. In der Position als Assistenz (m/w/d) sind Sie dem Officemanagement zugeordnet und arbeiten sowohl am Empfang als auch in der Teamassistenz. Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag und können sich auf eine langfristige Perspektive freuen.   Administratives Büromanagement Kompetente und freundliche Mitgliederbetreuung Erledigung von Assistenzaufgaben Organisation und Betreuung von Sportveranstaltungen Platzverwaltung für Mitglieder und Trainer Standortmanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sichere Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches Auftreten mit hoher Dienstleistungsorientierung Sportbegeisterung Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise Eine kostenfreie Vermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kund Eine umfassende Beratung zu Ihren individuellen Karrierezielen Absolute Diskretion   ​Unser Kunde bietet Ihnen   Unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit Jahresverdienst um 34.000 EURO bei Vollzeit, je nach Qualifikation und Berufserfahrung Urlaubsgeld und 13. Monatsgehalt Kollegiale Atmosphäre Hochwertiger Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Praktikant Dozentenlaufbahn

So. 28.02.2021
Frankfurt am Main, Köln, München, Hamburg, Berlin
Athleticus als Mutterunternehmen von ICS ist aus der Leidenschaft zu qualifiziertem Sportangebot entstanden. Mit ICS – INDOOR CYCLING SYSTEM bietet Athleticus fundierte Ausbildungen und Workshops, ebenso wie Trainingspläne für ganze IC–Stunden (Kursprofile) an. Dieses Angebot ist einzigartig und bietet Indoor Cycling Trainern einen Qualitätsrahmen, der im Bereich Indoor Cycling für Struktur und Orientierung sorgt. Mit diesem Gesamtpaket können die von uns ausgebildeten Trainer ohne Umwege mit ihren Kursaktivitäten starten und sich stetig weiterentwickeln. Unser Anspruch ist es, die Qualität des Indoor Cycling insgesamt zu verbessern und einen Beitrag zum Erlebnis und Ergebnis der Trainer und Teilnehmer zu leisten. Unser komplettes Angebot befindet sich auf www.indoor-cycling-system.comFachliche Begleitung unserer Dozenten für unsere Ausbildungen im Bereich Indoor Cycling sowie die Gestaltung, Ausführung und Betreuung unserer Online Workshops. Mehrjährige Erfahrung als Indoor Cycling Trainer Sportwissenschaftlicher Hintergrund (Studium und/oder Trainerlizenzen) Bedingungslose Kundenorientierung Engagement und Freude am Lehren Fähigkeit mit Gruppen zu arbeiten Qualitätsanspruch und Gestaltungswille Vorteilhaft: Vorerfahrung als Dozent Klare Strukturen für die Dozententätigkeit (Handbuch, Organisation, Abläufe) Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. Aufbau eigener Lernmodule) Auf Jahre hin ausgelegte Kooperation Gründliche Einarbeitung in ein innovatives, bewährtes Konzept Marktgerechte Entlohnung
Zum Stellenangebot

Operator Attraktionen m/w/d

Sa. 27.02.2021
Rövershagen, Elstal, Warnsdorf, Holstein, Zirkow, Koserow
Karls Erlebnis-Dorf ist ein traditioneller Familienbetrieb, der heute bereits in dritter Generation geführt wird. Neben dem Erdbeeranbau ist Karls ein großer ländlicher Freizeitpark mit einzig­artigen Attraktionen für Jung und Alt. Karls Erlebnis-Dörfer gibt es 5 x im Norden. Sie gehören zu den Top 20 der beliebtesten Ausflugsziele Deutschlands und sind an 365 Tagen bei allen Wettern geöffnet. Ein Ausflug lohnt sich immer: überall warten liebevolle, augenzwinkernde Ideen und Attraktionen darauf, entdeckt zu werden. Wir suchen zur Erweiterung des Teams mehrere Operator Attraktionen mwd.Als Operator-Attraktionen bist Du für die Bedienung unserer spektakulären Attraktionen zuständig. Neben der regelmäßigen & zuverlässigen Wartung unserer Fahrgeschäfte, bist Du auch für das sichere Einlassen unserer Fans verantwortlich. Du liebst es unsere großen & kleinen Fans beim Ticket-Kauf charmant zu beraten. Mit Vergnügen heißt Du unsere Fans willkommen & bist ihnen beim Einsteigen in unsere Fahrgeschäfte behilflich.Egal, ob Du ein Profi in der Bedienung von Attraktionen bist oder ein bastelfreundlicher Quereinsteiger, wir wollen Dich kennenlernen! Du bist sowohl technisch, als auch handwerklich begabt & liebst es mit unseren Fans in Kontakt zu sein. Du bist freundlich, aufgeschlossen & legst viel Wert auf Dein eigenes Äußeres & das Erscheinungsbild von Karls. Du arbeitest selbstständig genauso fantastisch, wie im Team. Du hast Freude am Umgang mit Menschen & ein herzliches, positives Auftreten. Du liebst unsere Philosophie. Familiäres Betriebsklima sowie werteorientierte Unternehmenskultur Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und direkte Nähe zur Unternehmensleitung Faire Vergütung (Lohnzeitkonto), minutengenaue Bezahlung, sowie sehr pünktliche Gehaltszahlung Eine 5 Tage Woche mit 2 geregelten freien Tagen Sonn- und Feiertagszuschlag Schnelle Übernahme von Verantwortung Schulung in der hauseigenen Karls Akademie Wachmachkaffee von uns gestellt, sowie Tee für Teeliebhaber Vergünstigte Mitarbeiterverpflegung sowie Stellen von Dienstkleidung Jahreskarten für Dich & Deine Familie Wunderschöne Verkaufsräume mit liebevoller Atmosphäre Karls JobRad-Leasing Karls-Kreditkarte Das wichtigste für Karls sind begeisterte und motivierte Karlsianer, die mit ihrer Leidenschaft und ihrer Einsatzbereitschaft die Zukunft von Karls miterleben & mitgestalten wollen. Wir bei Karls erfinden uns immer wieder neu. Wir scheuen keine Herausforderung. Wir sind neugierig, immer offen für neue Ideen und dabei schnell und unkonventionell.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Manufakturen m/w/d

Sa. 27.02.2021
Rövershagen, Elstal, Warnsdorf, Holstein, Zirkow, Koserow
Karls Erlebnis-Dorf ist ein traditioneller Familienbetrieb, der heute bereits in dritter Generation geführt wird. Neben dem Erdbeeranbau ist Karls ein großer ländlicher Freizeitpark mit einzig­artigen Attraktionen für Jung und Alt. Karls Erlebnis-Dörfer gibt es 5 x im Norden. Sie gehören zu den Top 20 der beliebtesten Ausflugsziele Deutschlands und sind an 365 Tagen bei allen Wettern geöffnet. Ein Ausflug lohnt sich immer: überall warten liebevolle, augenzwinkernde Ideen und Attraktionen darauf, entdeckt zu werden. Wir suchen zur Erweiterung des Teams mehrere Mitarbeiter Manufakturen mwd.Wir bei Karls lieben, was wir tun. Deshalb bleibt bei uns nichts versteckt - auch Du nicht! Als Mitarbeiter in unseren Manufakturen bist Du Mitglied der Karls-Familie & die gute Seele für unsere Fans, die Dir beim Zaubern in der Manufaktur zusehen können. Mit Deinem Lächeln & Deiner positiven Art ziehst Du jeden in unseren Live-Shows in Deinen Bann. Du liebst es, unsere Fans mit all unseren köstlichen Variationen, beispielsweise unserer Marmelade oder unserer Bonbons, glücklich zu machen. Mit Liebe zum Detail mischst Du die Zutaten so an, dass unsere Produkte zum dahinschmelzen lecker werden. Dabei bist Du ein echter Hygiene- und Qualitäts-Verfechter.Egal, ob Du ein Profi in der Lebensmittelherstellung bist oder Dich noch nie damit befasst hast, wir wollen Dich kennenlernen. Du überzeugst uns durch Deine von Herzen kommende Freundlichkeit. Du legst viel Wert auf das Erscheinungsbild von Karls sowie auf Dein eigenes Äußeres. Deine Kollegen können sich immer auf Dich verlassen. Du liebst es, mit Menschen in Kontakt zu sein. Deine kreative & selbstständige Arbeitsweise zeichnen Dich aus. Du hast Freude am Umgang mit Menschen & ein herzliches, positives Auftreten. Du liebst unsere Philosophie. Familiäres Betriebsklima sowie werteorientierte Unternehmenskultur Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und direkte Nähe zur Unternehmensleitung Faire Vergütung (Lohnzeitkonto), minutengenaue Bezahlung, sowie sehr pünktliche Gehaltszahlung Eine 5 Tage Woche mit 2 geregelten freien Tagen Sonn- und Feiertagszuschlag Schnelle Übernahme von Verantwortung Schulung in der hauseigenen Karls Akademie Wachmachkaffee von uns gestellt, sowie Tee für Teeliebhaber Vergünstigte Mitarbeiterverpflegung sowie Stellen von Dienstkleidung Jahreskarten für Dich & Deine Familie Wunderschöne Verkaufsräume mit liebevoller Atmosphäre Karls JobRad-Leasing Karls-Kreditkarte Das wichtigste für Karls sind begeisterte und motivierte Karlsianer, die mit ihrer Leidenschaft und ihrer Einsatzbereitschaft die Zukunft von Karls miterleben & mitgestalten wollen. Wir bei Karls erfinden uns immer wieder neu. Wir scheuen keine Herausforderung. Wir sind neugierig, immer offen für neue Ideen und dabei schnell und unkonventionell.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Drittmittel (m/w/div)

Sa. 27.02.2021
Berlin
Das Museum für Naturkunde Berlin (MfN) ist ein exzellentes und integriertes Forschungsmuseum der Leibniz-Gemeinschaft mit internationaler Ausstrahlung und global vernetzter Forschungsinfrastruktur. Es ist auf drei eng miteinander verzahnten Feldern tätig: der sammlungsgestützten Forschung, der Sammlungsentwicklung und -erschließung und der forschungsbasierten Öffentlichkeits- und Bildungsarbeit. In den kommenden zehn Jahren wird das Museum für Naturkunde Berlin (MfN) gemeinsam mit der Humboldt-Universität zu Berlin einen Wissenschaftscampus für Natur und Gesellschaft in der Mitte des Wissenschaftsstandortes Berlin entwickeln. Es werden neue Labore und Arbeitsplätze für Spitzenforschung geschaffen. Gleichzeitig wird eine der weltweit umfassendsten naturhistorischen Sammlungen mit über 30 Millionen Objekten in modernen Sammlungsgebäuden untergebracht und dabei komplett digitalisiert. Die Umsetzung des Zukunftsplanes, gefördert mit insgesamt 660 Millionen Euro vom Bund und Land Berlin, gelingt nur mit starken interdisziplinären nationalen und internationalen Partnern. Werden Sie Teil unseres Teams als Bezeichnung: Sachbearbeitung Drittmittel (m/w/div) Arbeitszeit: VollzeitBefristung: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt; befristet für die Dauer von 24 MonatenEntgeltgruppe: E 9 TV-LKennziffer: 04/2021 Selbstständige Betreuung von Forschungs- und Entwicklungsprojekten der Europäischen Union, des Bundes, der DFG und weiterer Zuwendungsgeber Unterstützung bei der Kalkulation der Projektkosten und die Betreuung und Überwachung der Projekte hinsichtlich der finanziellen und terminlichen Abläufe Erstellung von Verwendungsnachweisen, Jahres- und – Schlussrechnungen Führung der Projektakten und administrativer Ansprechpartner/in für die beteiligten Wissenschaftler/in und Projektträger Sicherstellung eines effizienten Mitteleinsatzes in den Drittmittelprojekten in Abstimmung mit anderen Verwaltungseinheiten (Finanzen, Beschaffung, Personal) und den Projektleitungen Verwaltungs- oder Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im Projektmanagement Idealerweise Kenntnisse und Berufserfahrung im Bereich der Drittmittelverwaltung und Expertise über Förderregularien Verhandlungssichere englische Sprachkenntnisse Einschlägige EDV Kenntnisse; SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Selbstständigkeit und Engagement Kommunikationsvermögen sowie Teamfähigkeit
Zum Stellenangebot

Verkäufer Handel m/w/d

Sa. 27.02.2021
Rövershagen, Elstal, Warnsdorf, Holstein, Zirkow, Koserow
Karls Erlebnis-Dorf ist ein traditioneller Familienbetrieb, der heute bereits in dritter Generation geführt wird. Neben dem Erdbeeranbau ist Karls ein großer ländlicher Freizeitpark mit einzig­artigen Attraktionen für Jung und Alt. Karls Erlebnis-Dörfer gibt es 5 x im Norden. Sie gehören zu den Top 20 der beliebtesten Ausflugsziele Deutschlands und sind an 365 Tagen bei allen Wettern geöffnet. Ein Ausflug lohnt sich immer: überall warten liebevolle, augenzwinkernde Ideen und Attraktionen darauf, entdeckt zu werden. Wir suchen zur Erweiterung des Teams mehrere Verkäufer Handel mwd.Du hast gerne mit Menschen zu tun & liebst es unsere Fans glücklich zu machen. Dir liegt immer ein Lächeln auf den Lippen, sei es bei Deiner herzlichen Begrüßung an der Kasse oder beim liebevollen Einpacken der gekauften Ware. Das Wort „Danke“ ist für Dich selbstverständlich. Mit Deiner authentischen Persönlichkeit fällt es Dir leicht unsere Fans für unsere Produkte zu begeistern. Du lebst & liebst den Servicegedanken & unsere Fans stehen im Mittelpunkt Deiner Arbeit. Durch unsere einzigartige Online-Schulung in der Karls Akademie sind unsere Karls-Regeln & das Kassensystem für Dich ein Leichtes. Wir vertrauen Dir, deshalb arbeitest Du bereits ab Deinem 1. Tag an der Kasse & trägst die Verantwortung für die Kassenabrechnung. Dank Deines offenen Ohres & wachsamen Auges wird für unsere Fans der Einkauf zum Erlebnis.Du bringst eine Ausbildung im Einzelhandel mit oder bist motivierter Quereinsteiger, wie z.B. Servicemitarbeiter, Kellner, Koch, Postbote, Helfer, Gastronom. Deine Freundlichkeit kommt von Herzen & Du bist erst zufrieden wenn auch der letzte Fan das passende Produkt gefunden hat. Auf Dich ist immer Verlass & Deine Kollegen können auf Deine sorgfältige & selbstständige Arbeitsweise vertrauen. Du legst viel Wert auf Dein eigenes Äußeres & auf das Erscheinungsbild von Karls. Du hast Freude am Umgang mit Menschen & ein herzliches, positives Auftreten. Du liebst unsere Philosophie. Familiäres Betriebsklima sowie werteorientierte Unternehmenskultur Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und direkte Nähe zur Unternehmensleitung Faire Vergütung (Lohnzeitkonto), minutengenaue Bezahlung, sowie sehr pünktliche Gehaltszahlung Eine 5 Tage Woche mit 2 geregelten freien Tagen Sonn- und Feiertagszuschlag Schnelle Übernahme von Verantwortung Schulung in der hauseigenen Karls Akademie Wachmachkaffee von uns gestellt, sowie Tee für Teeliebhaber Vergünstigte Mitarbeiterverpflegung sowie Stellen von Dienstkleidung Jahreskarten für Dich & Deine Familie Wunderschöne Verkaufsräume mit liebevoller Atmosphäre Karls JobRad-Leasing Karls-Kreditkarte Das wichtigste für Karls sind begeisterte und motivierte Karlsianer, die mit ihrer Leidenschaft und ihrer Einsatzbereitschaft die Zukunft von Karls miterleben & mitgestalten wollen. Wir bei Karls erfinden uns immer wieder neu. Wir scheuen keine Herausforderung. Wir sind neugierig, immer offen für neue Ideen und dabei schnell und unkonventionell.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Gastronomie m/w/d

Sa. 27.02.2021
Rövershagen, Elstal, Warnsdorf, Holstein, Zirkow, Koserow
Karls Erlebnis-Dorf ist ein traditioneller Familienbetrieb, der heute bereits in dritter Generation geführt wird. Neben dem Erdbeeranbau ist Karls ein großer ländlicher Freizeitpark mit einzig­artigen Attraktionen für Jung und Alt. Karls Erlebnis-Dörfer gibt es 5 x im Norden. Sie gehören zu den Top 20 der beliebtesten Ausflugsziele Deutschlands und sind an 365 Tagen bei allen Wettern geöffnet. Ein Ausflug lohnt sich immer: überall warten liebevolle, augenzwinkernde Ideen und Attraktionen darauf, entdeckt zu werden. Wir suchen zur Erweiterung des Teams mehrere Mitarbeiter Gastronomie mwd.Wenn es Dir Spaß macht unsere Fans gastronomisch zu verwöhnen & mit anderen im Team zu arbeiten, dann bist Du bei uns richtig! Als Verkäufer in der Gastronomie bist Du die gute Seele für unsere Fans & durch Deine freundliche & herzliche Art fühlt sich jeder Fan wohl. Wir vertrauen Dir, deshalb arbeitest Du ab Deinem 1. Tag an der Kasse. Dir ist bewusst, dass Du die Verantwortung für die Kasse & die Kassenabrechnung trägst. Neben dem sorgfältigen Umgang mit der Kasse gibst Du auch in der Zubereitung unserer leckeren Spezialitäten Gas. Mit Liebe zum Detail präsentierst Du unsere Gerichte. Durch unsere einzigartige Online-Schulung in der Karls Akademie sind unsere Karls-Regeln & das Kassensystem für Dich ein Leichtes. Mit Deinem offenen Ohr und scharfen Auge wird für jeden Fan das Schmausen zum Erlebnis.Du hast bereits erste Erfahrungen in der Gastronomie gesammelt & Qualität wird bei Dir groß geschrieben. Du legst viel Wert auf das Erscheinungsbild von Karls sowie auf Dein eigenes Äußeres. Auf Dich ist immer Verlass & Du liebst den Kontakt mit Menschen. Wenn Du freundlich, aufgeschlossen & ordentlich bist, dann bist Du in unserem Familienbetrieb genau richtig. Wir leben & lieben den Servicegedanken, bist Du dabei? Familiäres Betriebsklima sowie werteorientierte Unternehmenskultur Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und direkte Nähe zur Unternehmensleitung Faire Vergütung (Lohnzeitkonto), minutengenaue Bezahlung, sowie sehr pünktliche Gehaltszahlung Eine 5 Tage Woche mit 2 geregelten freien Tagen Sonn- und Feiertagszuschlag Schnelle Übernahme von Verantwortung Schulung in der hauseigenen Karls Akademie Wachmachkaffee von uns gestellt, sowie Tee für Teeliebhaber Vergünstigte Mitarbeiterverpflegung sowie Stellen von Dienstkleidung Jahreskarten für Dich & Deine Familie Wunderschöne Verkaufsräume mit liebevoller Atmosphäre Karls JobRad-Leasing Karls-Kreditkarte Das wichtigste für Karls sind begeisterte und motivierte Karlsianer, die mit ihrer Leidenschaft und ihrer Einsatzbereitschaft die Zukunft von Karls miterleben & mitgestalten wollen. Wir bei Karls erfinden uns immer wieder neu. Wir scheuen keine Herausforderung. Wir sind neugierig, immer offen für neue Ideen und dabei schnell und unkonventionell.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal