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Freizeit: 15 Jobs in Steinheim an der Murr

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Freizeit

Bautechniker oder Bauzeichner (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Stuttgart
Die Wilhelma in Stuttgart ist ein Zoologisch-Botanischer Garten mit ca. 11.000 Tieren in etwa 1.200 Arten und damit einer der artenreichsten Zoos nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Dazu kommen rund 8.500 Pflanzenarten und -sorten im historischen Park und in den Gewächshäusern der Wilhelma. Mit einer jährlichen Besucherzahl von mehr als 1,6 Mio. zählt die Wilhelma zu den größten Freizeiteinrichtungen in Baden-Württemberg. Die Wilhelma ist ein Betrieb des Landes Baden-Württemberg und sucht für den Fachbereich Technik und Bau eine Bautechniker oder Bauzeichner (m/w/d) Bauleitung bei kleinen bis mittleren Bau- und Umbaumaßnahmen Planung und Abwicklung von baulichen Instandhaltungs- und Revisionsmaßnahmen einschließlich Kostenplanung und -verfolgung Gebäudebestandserfassung und Dokumentation Mitwirkung bei der Erstellung von CAD-Bauzeichnungen sowie Pflege der Baudokumentation Unterstützung einfacher Vermessungsarbeiten Bautechniker oder Bauzeichner oder eine vergleichbare Ausbildung und Interesse an CAD-basierenden IT-Lösungen CAD-Kenntnisse, vorzugsweise in Vectorworks AVA-Kenntnisse, vorzugsweise mit RIB-iTWO, nicht zwingend Interesse im Umgang mit historischen Baustoffen und Bauwerken Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit, Engagement, Flexibilität Ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld, in welchem Sie die dynamischen Wachstumsprozesse aktiv mitgestalten und Ihre Kompetenz einbringen können Ein offenes Betriebsklima und die Mitarbeit in einem erfolgreichen, engagierten und hoch motivierten Team Eine flexible Arbeitszeit und zusätzliche Altersversorgung Ein Fahrtkostenzuschuss von monatlich 25 € bei Inanspruchnahme von öffentlichen Verkehrsmitteln (Jahreskarte Verkehrsverbund) Einen sicheren Arbeitsplatz Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach dem TV-L zu den Bedingungen des öffentlichen Dienstes. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Vollzeitstellen sind grundsätzlich teilbar. Im Interesse der beruflichen Gleichstellung sind Bewerbungen von Frauen besonders erwünscht.
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Aspach bei Backnang
Wir sind ein seit 1950 familiär geführtes Hotel mit über 200 Zimmern und Suiten, 4 Restaurants, verschiedenen Veranstaltungsräumlichkeiten, Wellness-Bereich sowie mehreren Bars.Anstellungsart: VollzeitSie betreuen unsere Gäste in den Restaurants, Sie sind Gastgeber unseres Hauses und begeistern durch Herzlichkeit und Leidenschaft für Ihren Beruf. fachgerechtes servieren von Speisen und Getränken im À-la-Carte-, Bankett- und Pensionsbereich Weinservice Mise en Place (Tische vorbereiten, Bankett eindecken, Besteck polieren usw.) Annahme von Reservierungen ordnungsgemäße Rechnungsstellung und Umgang mit der Kasse höflicher und kompetenter Service am Gast Berufserfahrung im Servicebereich gute Deutschkenntnisse ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenz Freude am Umgang mit Gästen freundliches und sicheres Auftreten Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit Hands-on-Mentalität auch ich in stressigen Situationen bewahren Sie einen kühlen Kopf auf Wunsch Mitarbeiterappartement oder Vermittlung von einer Wohnung angenehmes familiäres Betriebsklima motiviertes Team gute Entwicklungsmöglichkeiten vergünstigtes Essen Mitarbeiter-Boni
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Ingenieur für Mess- und Regelungstechnik (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Stuttgart
Die Wilhelma in Stuttgart ist ein Zoologisch-Botanischer Garten mit ca. 11.000 Tieren in etwa 1.200 Arten und damit einer der artenreichsten Zoos nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Dazu kommen rund 8.500 Pflanzenarten und -sorten im historischen Park und in den Gewächshäusern der Wilhelma. Mit einer jährlichen Besucherzahl von mehr als 1,6 Mio. zählt die Wilhelma zu den größten Freizeiteinrichtungen in Baden-Württemberg. Die Wilhelma ist ein Betrieb des Landes Baden-Württemberg und sucht für den Fachbereich Technik und Bau einen Ingenieur für Mess- und Regelungstechnik (m/w/d) Die Wilhelma ist aufgrund der unterschiedlichen Fachbereiche (Zoologie bzw. Botanik) und deren große Artenvielfalt aus allen Bereichen und Klimazonen der Erde technisch extrem hoch ausgestattet. Primäre und Sekundäre Mess-, Steuer- und Regelanlagen müssen zur Abwendung von Folgeschäden in allen Fachbereichen eine ganzjährige hundertprozentige Verfügbarkeit aufweisen. Die sichere Implementierung von Fremdanlagen bestehend aus der Planung, Ausarbeitung, Absprachen, Umsetzung, Programmierung und Inbetriebnahme der Schnittstellen ist Ihre Aufgabe. Sie arbeiten im Team und in enger Abstimmung mit Ihrem Vorgesetzten und anderen Fachbereichen. Ein abgeschlossenes Studium in Bachelor / Master of Science im Bereich Engineering oder staatlich geprüfter Techniker in Fachrichtung Elektrotechnik. Mehrjährige Erfahrung im Bereich Mess- und Regelungstechnik. Führerschein Klasse B. Wirtschaftliches Denken, eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie die Identifikation mit den Aufgaben und Zielen der Wilhelma. Ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld, in welchem Sie die dynamischen Wachstumsprozesse aktiv mitgestalten und Ihre Kompetenz einbringen können sowie ein offenes Betriebsklima und die Mitarbeit in einem erfolgreichen, engagierten und hoch motivierten Team. Eine Einstellung nach TV-L Entgeltgruppe 11, mit einer flexiblen Arbeitszeit und zusätzlichen Altersversorgung. Ein Fahrtkostenzuschuss von monatlich 25 € bei Inanspruchnahme von öffentlichen Verkehrsmitteln (Jahreskarte Verkehrsverbund). Einen sicheren Arbeitsplatz. Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach dem TV-L zu den Bedingungen des öffentlichen Dienstes. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Vollzeitstellen sind grundsätzlich teilbar. Im Interesse der beruflichen Gleichstellung sind Bewerbungen von Frauen besonders erwünscht.
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Ingenieur für den Bereich Vergabe (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Stuttgart
Die Wilhelma in Stuttgart ist ein Zoologisch-Botanischer Garten mit ca. 11.000 Tieren in etwa 1.200 Arten und damit einer der artenreichsten Zoos nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Dazu kommen rund 8.500 Pflanzenarten und -Sorten im historischen Park und in den Gewächshäusern der Wilhelma. Mit einer jährlichen Besucherzahl von mehr als 1,6 Mio. zählt die Wilhelma zu den größten Freizeiteinrichtungen in Baden-Württemberg. Die Wilhelma ist ein Betrieb des Landes Baden-Württemberg und sucht für den Fachbereich Technik und Bau einen Ingenieur für den Bereich Vergabe (m/w/d) Die Wilhelma Stuttgart bezieht jährlich Waren und Dienstleistungen in unterschiedlichen Vergabebereichen. Abhängig vom Waren-, bzw. Dienstleistungswert unterliegen die Auftragsvergaben der Vergaberichtlinie des Landes Baden-Württemberg. In diesem Zusammenhang sind in erheblichem Umfang Leistungsverzeichnisse zu erstellen und Ausschreibungen zu tätigen. Aufgrund der umfangreichen Vergabevorschriften und Richtlinien im breiten Spektrum der von uns benötigten Waren und Dienstleitungen sollen zukünftig alle betriebsinternen Vergabevorgänge gebündelt und in einer betriebseigenen Vergabestelle abgewickelt werden. Darüber hinaus sollen auch Aufgaben im technischen Bereich z. B. Unterstützung von Baumaßnahmen in der Wilhelma übernommen werden. Durchführung von Freihändiger Vergabe, Beschränkten Ausschreibungen, Öffentlichen Ausschreibungen und EU-Vergaben im VOB-, UVgO, RifT und VgV-Bereich Kenntnis des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) Jahresplanung der Vergabevorgänge in Abstimmung mit den Fachbereichen und dem Beauftragten für den Haushalt Auswahl und Entscheidung über die rechtlich korrekte Vergabeart Aufstellung der Vergabeunterlagen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Veröffentlichung der Vergabeunterlagen über Vergabeportal Erfahrung im Umgang mit elektronischen Vergabeplattformen ist von Vorteil Durchführung und Leitung der Vergabe und Vertragsabwicklung Veranlassung der notwendigen Bekanntmachungen Aufgaben im technischen Bereich z. B. Unterstützung von Baumaßnahmen in der Wilhelma Hochschulabschluss der Fachrichtungen Architektur/Bauingenieurwesen/Elektrotechnik/ Versorgungstechnik oder gleichwertiger Abschluss sowie Qualifikation öffentliches Vergabewesen Erfahrungen im öffentlichen Vergabe- und Vertragsrecht Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Dienstleistungsorientierung sowie ein ausgeprägtes Verhandlungs- und Organisationsgeschick wirtschaftliches Denken Hohe Sozialkompetenz, Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Eine sehr zuverlässige, freundliche, teamfähige und belastbare Persönlichkeit Analytisches Denken, eine gute Auffassungsgabe und einen zielsicheren Arbeitsstil Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Dienstleistungsorientierung Sehr gute EDV-Kenntnisse in gängigen Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Identifikation mit den Aufgaben und Zielen der Wilhelma Führerschein Klasse B Ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld, in welchem Sie die dynamischen Wachstumsprozesse aktiv mitgestalten und Ihre Kompetenz einbringen können Ein offenes Betriebsklima und die Mitarbeit in einem erfolgreichen, engagierten und hoch motivierten Team Eine Einstellung nach TV-L Entgeltgruppe 11 Flexible Arbeitszeit Eine zusätzliche Altersversorgung Fahrtkostenzuschuss von monatlich 25 € bei Inanspruchnahme von öffentlichen Verkehrsmitteln (Jahreskarte Verkehrsverbund) Einen sicheren Arbeitsplatz Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach dem TV-L zu den Bedingungen des öffentlichen Dienstes. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Vollzeitstellen sind grundsätzlich teilbar. Im Interesse der beruflichen Gleichstellung sind Bewerbungen von Frauen besonders erwünscht.
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Mitarbeiter Front Office (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Aspach bei Backnang
Wir sind ein seit 1950 familiär geführtes Hotel mit über 200 Zimmern und Suiten, 4 Restaurants, verschiedenen Veranstaltungsräumlichkeiten, Wellness-Bereich sowie mehreren Bars.Anstellungsart: VollzeitCheck-In und Check-Out von Gästen Bearbeitung von Reservierungen Erstellung von Angeboten Telefonische Annahme von Reservierungen Allgemeine Korrespondenz Gästeempfang und Gästebetreuung Als erster Ansprechpartner für unsere Gäste am Telefon oder im direkten Gespräch sind Sie die Visitenkarte des Hauses. Daher sind ein gepflegtes Äußeres ebenso wichtig wie ein freundliches und sicheres Auftreten. Vorkenntnisse in der Branchensoftware PMS/Sihot und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office sind wünschenswert, mit grundlegenden Computerkenntnissen und einer gewissenhaften Arbeitsweise wird Ihnen die souveräne Bedienung unserer Software keine Probleme bereiten Freude am Umgang mit Gästen freundliches und sicheres Auftreten Grundkenntnisse in Englisch Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit auch ich in stressigen Situationen bewahren Sie einen kühlen Kopf auf Wunsch Mitarbeiterappartement oder Vermittlung von einer Wohnung angenehmes familiäres Betriebsklima motiviertes Team gute Entwicklungsmöglichkeiten vergünstigtes Essen Mitarbeiter-Boni
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Aspach bei Backnang
Wir sind ein seit 1950 familiär geführtes Hotel mit über 200 Zimmern und Suiten, 4 Restaurants, verschiedenen Veranstaltungsräumlichkeiten, Wellness-Bereich sowie mehreren Bars.Anstellungsart: VollzeitSie betreuen unsere Gäste in den Restaurants, Sie sind Gastgeber unseres Hauses und begeistern durch Herzlichkeit und Leidenschaft für Ihren Beruf. fachgerechtes servieren von Speisen und Getränken im À-la-Carte-, Bankett- und Pensionsbereich Weinservice Mise en Place (Tische vorbereiten, Bankett eindecken, Besteck polieren usw.) Annahme von Reservierungen ordnungsgemäße Rechnungsstellung und Umgang mit der Kasse höflicher und kompetenter Service am Gast Berufserfahrung im Servicebereich gute Deutschkenntnisse ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenz Freude am Umgang mit Gästen freundliches und sicheres Auftreten Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit Hands-on-Mentalität auch ich in stressigen Situationen bewahren Sie einen kühlen Kopf auf Wunsch Mitarbeiterappartement oder Vermittlung von einer Wohnung angenehmes familiäres Betriebsklima motiviertes Team gute Entwicklungsmöglichkeiten vergünstigtes Essen Mitarbeiter-Boni
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IT Support (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Stuttgart
Wir sind der größte Sportverein Baden-Württembergs mit Abteilungen für Leichtathletik, Hockey, Faustball, Tischtennis und Fußball. Wir sind die Weiß-Roten, die Jungs aus Cannstatt, das, was der Stuttgarter meint, wenn er „1893“ sagt. Mit knapp 250 Mitarbeitern in der Verwaltung, modernen Strukturen und der Liebe zur stolzen Tradition unseres Vereins, sind wir ein Arbeitgeber mit viel Herz und Leidenschaft. Und stets auf der Suche nach Mitarbeitern, die genau das mitbringen. Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Störungen im Soft- und Hardwarebereich Selbstständige Durchführung und Überwachung von Client/Softwareinstallationen Unterstützung bei der Veranstaltungsbetreuung Inventarisierung von IT-Komponenten Unterstützung und Vertretung des Supports der Zugangskontroll- und Kassensysteme (POS) sowie der DS Systeme (digital signage) in der Mercedes-Benz Arena Erstellen von Dokumentationen Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder Berufserfahrung in der Anwenderbetreuung Sehr gute IT-Kenntnisse im Hard- und Softwarebereich (PC/Notebooks, Drucker, Windows 10) Grundkenntnisse in Netzwerktechnik und VoIP Vertrautheit im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Hohe Problemlösungskompetenz und serviceorientiertes Arbeiten Motivation, absolute Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität (auch an Wochenenden) Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen und interessante Projekte in einem jungen Team Leistungsgerechtes Vergütungspaket mit fixen und variablen Bestandteilen sowie freiwilligen Sozialleistungen 30 Tage Urlaub sowie ein ansprechendes Flexibilitätsprogramm (u.a. Gleitzeit, mobiles Arbeiten)   Betriebssportangebote Gratisgetränke sowie Mitarbeiterzuschuss für das Mensaangebot Übernahme der Fahrtkosten bis zu einem Maximalbetrag sowie kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte
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Expansionsmanager (m/w/d) Immobilien

Do. 08.04.2021
Fellbach (Württemberg)
Die MA Holding ist ein modernes, zukunftsorientiertes Unternehmen mit Sitz in Fellbach. Als Management Holding verwaltet sie mehrere clever fit Fitnessstudios. Aktuell gibt es über 400 clever fit Studios in Deutschland und bereits 26 Standorte in Süd-Deutschland werden von der MA Holding GmbH gemanagt. Weitere Standorte sind in Planung. Darüber hinaus verwaltet die MA Holding GmbH eigene Immobilien. Immer auf der Suche nach neuen Gewerbe- und Wohnimmobilien, ist die Holding in Baden-Württemberg insbesondere im Großraum Stuttgart vertreten. Durch die Gründung der BGM health GmbH ist man den nächsten großen Schritt gegangen. Mit den eigenen Fitnessstudios, top ausgebildetem Personal, internen wie externen Partnern bietet die MA Holding GmbH betriebliches Gesundheitsmanagement auf höchstem Niveau und ist Ansprechpartner für kleine und mittelständische Unternehmen. Aktuell arbeiten knapp 300 Mitarbeiter/innen in den verschiedenen Bereichen der MA Holding GmbH. Es wird großen Wert auf die stetige Weiterentwicklung gelegt, was auch das eigene Schulungswesen und die internen Aufstiegschancen zeigen. Leistungsgerechte, überdurchschnittliche Bezahlung gehören für die MA Holding GmbH genauso zur Mitarbeiterführung, wie auch gemeinsame Events. Die Weiterbildung mit Spaß zu verbinden ermöglicht es der MA Holding GmbH ein kompetentes, stetig wachsendes Team hinter sich zu wissen, welches gemeinsam an der Zukunft arbeitet. Neugierig geworden? Kommen auch Sie in unser Team, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Planung und Realisierung von Maßnahmen der Standortentwicklung (Neuanmietungen, Objektverlagerungen bzw. –Erweiterungen, Kauf von Grundstücken oder Gewerbeflächen, Betreuung der Bestandsobjekte, etc.) Eigenständige Durchführung von Standortanalysen sowie Miet- und Kaufvertragsverhandlungen Teilnahme an Planungsgesprächen mit der Bauabteilung und leisten baubegleitende Unterstützung. Kontaktpflege zu Projektentwicklern, Bauträgern, Maklern und Architekten Abgeschlossenes Hochschulstudium mit betriebs- oder immobilienwirtschaftlichem Hintergrund, oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im Immobilienmarkt Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Gute Kenntnisse im Planungs-, Bau- und Mietvertragsrecht. Reisebereitschaft Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Fitnessmarkt mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Spannende Aufgabengebiete mit der Möglichkeit, sich individuell weiterzuentwickeln Eine positive Arbeitsatmosphäre Ein flexibles Arbeitszeitsystem Firmen Fitnessstudio Zudem steht Ihnen ein Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung zur Verfügung.
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Mitarbeiter Housekeeping (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Gerlingen (Württemberg)
Wir vom POINT – Sports.Wellness.Club bieten seit mehr als 30 Jahren als eine der schönsten multifunktionalen Sport- und Freizeitanlagen Deutschlands auf über 6.000 m² ein vielfältiges und auf die unter­schiedlichsten Kundenbedürfnisse zugeschnittenes Produktportfolio. Unser Konzept zeichnet sich durch einen modernen Fitness- und Wellnesspark mit gesundheitsorientiertem Schwer­punkt, durch ein professionelles Squash- und Badmintonzentrum sowie einen integrierten gastronomischen Bereich aus.   Anstellungsart: TeilzeitVerantwortlich für die Einhaltung der Sauberkeit, Hygiene sowie der Qualitätsstandards mehrerer Fitness-Anlagen im Umkreis von 10 km Kontrolle der Sauberkeit in den einzelnen Anlagen Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs sowie erstklassiger Hygiene in allen Bereichen Einarbeitung und Motivation der Mitarbeiter Aktive Mitarbeit bei Grundreinigungsarbeiten sowie täglich anfallenden Reinigungsarbeiten (Eingangsbereich, Umkleiden und Sanitäranlagen) Reinigung verschiedener Materialien unter Verwendung von geeigneten Reinigungsmitteln Auffüllen von Lagerbeständen und Einräumen von Lieferungen nach Eingang Berufserfahrung in ähnlicher Position Erfahrung in der Reinigung unterschiedlicher Materialien Fachkundiger Blick für Hygiene und Sauberkeit Gute Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Hohe Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft zum Früh- und Wochenenddienst Führerschein Unbefristeter Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Unternehmensgruppe Spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld, das sich durch Fair Play, Teamspirit und Vielfalt auszeichnet Flache Hierarchie mit Freiraum für Eigeninitiative und -verantwortung Eine offene Unternehmenskultur Sehr gute Einarbeitung über einen Zeitraum von mehreren Wochen Exzellente Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem unserer derzeit 5 zur Unternehmensgruppe gehörigen Clubs („POINT“ und „Studio Fitness“) Mitarbeiter-Benefits wie z. B. Fitnessstudio-Mitgliedschaft oder Mitarbeiter-Rabatte Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter-Sommerfest und Weihnachtsfeier Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
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Serviceleiter (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Gerlingen (Württemberg)
Wir vom POINT – Sports.Wellness.Club bieten seit mehr als 30 Jahren als eine der schönsten multifunktionalen Sport- und Freizeitanlagen Deutschlands auf über 6.000 m² ein vielfältiges und auf die unter­schiedlichsten Kundenbedürfnisse zugeschnittenes Produktportfolio. Unser Konzept zeichnet sich durch einen modernen Fitness- und Wellnesspark mit gesundheitsorientiertem Schwer­punkt, durch ein professionelles Squash- und Badmintonzentrum sowie einen integrierten gastronomischen Bereich aus.   Anstellungsart: VollzeitSchichtleitung im Service- und Thekenbereich unseres Sportbistros Verantwortlich für die Gästebetreuung und -bindung Erstellen von Arbeitsplänen Einarbeitung neuer Mitarbeiter Verantwortliche für den Verkauf von Speisen und Getränken Zuständig für die Sauberkeit und Ordnung im Bistrobereich Koordination und Optimierung der Abläufe in unserem Sportbistro Bereichsspezifische Planung und Durchführung verschiedener Aktionen Mitwirken bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen Allgemeine administrative Aufgaben  Abgeschlossene Ausbildung im Restaurant-, Hotelfach- oder Dienst­leistungsgewerbe Berufserfahrung in der Gastronomie Freundliches, selbstsicheres und verbindliches Auftreten Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität Selbständiges, präzises und effizientes Arbeiten Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen Unbefristeter Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Unternehmensgruppe Spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld, das sich durch Fair Play, Teamspirit und Vielfalt auszeichnet Flache Hierarchie mit Freiraum für Eigeninitiative und -verantwortung Eine offene Unternehmenskultur Sehr gute Einarbeitung über einen Zeitraum von mehreren Wochen Exzellente Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem unserer derzeit 5 zur Unternehmensgruppe gehörigen Clubs („POINT“ und „Studio Fitness“) Mitarbeiter-Benefits wie z. B. Fitnessstudio-Mitgliedschaft oder Mitarbeiter-Rabatte Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter-Sommerfest und Weihnachtsfeier Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel  
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