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Freizeit: 74 Jobs in Sternschanze

Berufsfeld
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Branche
  • Freizeit
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 68
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  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 67
  • Home Office möglich 23
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 66
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Freizeit

Mitarbeiter für den Bereich Ticketing und Customer Service (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Hamburg
Wir, die MEWES Entertainment Group GmbH (Mitglied der DEAG Entertainment Group), planen und veranstalten Konzerte, Shows und Tourneen und fungieren dabei nicht nur als Tournee-, sondern in Norddeutschland auch als örtlicher Veranstalter. Als Full-Service-Agentur für Corporate Events gehen unsere Leistungen auch gern über die Showacts hinaus: übergreifende Konzeption, Organisation, Koordination und Buchung verschiedenster Gewerke, Stagemanagement, Veranstaltungsleitung u.v.m. Außerdem betreuen wir seit fast 25 Jahren namhafte Künstler aus den Bereichen Musik, Fernsehen und Theater in allen geschäftlichen und künstlerischen Belangen, damit diese sich komplett Ihrer Kunst widmen können.  Alles rund ums Thema Ticketverkauf für Konzerte: Vorverkaufseinrichtung und – kontrolle Saalplaneinrichtung, Kontingentverwaltung und -kontrolle Abrechnungen erstellen und kontrollieren Verkaufsrapporte kontrollieren und versenden Kommunikation mit und Support für Endkunden (Ticketkäufer) Enge Zusammenarbeit und Austausch mit den Kollegen Du bringst mit: Erfahrungen im Bereich Ticketing für Konzerte (Grundvoraussetzung!) Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Veranstaltungskaufmann/-frau oder einen vergleichbaren Abschluss Eine eigenständige, organisierte, strukturierte und gewissenhafte Arbeitseinstellung – du nimmst es sehr genau, wenn es um Details geht Du bist dazu in der Lage, Themen zu priorisieren – auch wenn der Tisch mal voll ist! Kenntnisse der gängigen Microsoft Office Programme (Word, Excel, Outlook, etc.) und Windows Eine gute Kommunikationsfähigkeit und ein souveränes, freundliches Auftreten in Kundengesprächen Lust auf neue Herausforderungen und die Arbeit in einem neuen Team Bei uns erwarten dich: Arbeit in einem mittelständischen, wachsenden Unternehmen, dessen Herz für Live schlägt Ein eingespieltes, offenes Team, das sich über Neuzuwachs freut! Sowohl eigenverantwortliches, selbständiges Arbeiten als auch die Arbeit im Team Ein schönes, großes Büro in HH-Wandsbek (derzeit größtenteils Home Office) Immer neue, spannende Themen, Künstler und Veranstaltungen!
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Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Hamburg
Wir sind ein Spezialveranstalter für Skandinavien mit Sitz in Hamburg und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Als Spezialist mit langjähriger Erfahrung erfüllen wir individuelle Reisewünsche in ganz Skandinavien. Wir bieten ein homogenes Umfeld, ein nettes Team und eine offene Führungskultur. Kreativität, Flexibilität und Entwicklungsmöglichkeiten sind selbstverständlich. Zu unserer Unternehmensgruppe am Standort Hamburg gehören die Veranstalter Island ProTravel, Norway ProTravel und nordic holidays. Anstellungsart: Vollzeit Professionelle Kundenberatung Erstellung von individuellen Reiseangeboten für Gruppen Kalkulation der Reisen Rechnungsstellung Abwicklung unserer Reisen in Zusammenarbeit mit unseren Partnern vor Ort Erstellung der Reiseunterlagen Mithilfe in der Katalogproduktion Teilnahme an Verkaufsmessen Sie sind teamfähig und übernehmen gerne Verantwortung. Sie sind vom Norden begeistert und haben min. 2 Jahre Berufserfahrung im Tourismus.  Sie beraten kompetent und kommunikativ, arbeiten selbstständig und verfügen über gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch sowie den gängigen Office-Programmen.  Wünschenswert ist eine touristische Ausbildung und Erfahrungen im  B2B-/ Gruppenreisenbereich. eigenverantwortliches Arbeiten in einem familiären Umfeld ein sympathisches Team eine offene Führungskultur leistungsgerechte Vergütung mit guten Sozialleistungen Möglichkeit zur Altersvorsorge Kreativität, Flexibilität und Entwicklungsmöglichkeiten sind selbstverständlich kostenlose Getränke und guten Kaffee Teilnahme an Inforeisen
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Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Hamburg
Wir sind ein Spezialveranstalter für Skandinavien mit Sitz in Hamburg und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Als Spezialist mit langjähriger Erfahrung erfüllen wir individuelle Reisewünsche in ganz Skandinavien. Wir bieten ein homogenes Umfeld, ein nettes Team und eine offene Führungskultur. Kreativität, Flexibilität und Entwicklungsmöglichkeiten sind selbstverständlich. Zu unserer Unternehmensgruppe am Standort Hamburg gehören die Veranstalter Island ProTravel, Norway ProTravel und nordic holidays. Anstellungsart: Vollzeit Professionelle Kundenberatung Planung und Erstellung von individuellen Reiseangeboten für Direktkunden Kalkulation der Reisen Rechnungsstellung Abwicklung der Reisen in Zusammenarbeit mit unseren Partnern vor Ort Erstellung der Reiseunterlagen Sie sind teamfähig und übernehmen gerne Verantwortung. Sie sind vom Norden begeistert und haben min. 2 Jahre Berufserfahrung im Tourismus.  Sie beraten kompetent und kommunikativ, arbeiten selbstständig und verfügen über gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch sowie den gängigen Office-Programmen.  Wünschenswert sind eine touristische Ausbildung und Destinationskenntnisse in Lappland. eigenverantwortliches Arbeiten in einem familiären Umfeld ein sympathisches Team eine offene Führungskultur leistungsgerechte Vergütung mit guten Sozialleistungen Möglichkeit zur Altersvorsorge Kreativität, Flexibilität und Entwicklungsmöglichkeiten sind selbstverständlich kostenlose Getränke und guten Kaffee Teilnahme an Inforeisen
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Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau (m/w/d) als Kundenberater für Kreuzfahrten im Home Office

Mo. 17.01.2022
Ahrensburg
Zeit zum Wechsel? Kreuzfahrtberater.de ist ein Online-Reisebüro, das gemeinsam mit dem Mutterkonzern CRUISE.co.uk eines der größten und rasant wachsendsten Kreuzfahrtportale weltweit darstellt. Für unsere deutschen und internationalen Gäste bieten wir alles was das Herz begehrt, wenn es um internationale Hochsee- und Flusskreuzfahrten sowie das ganze Drumherum geht. Mit mehr als 40.000 zufriedenen Kundinnen und Kunden jedes Jahr zählen wir zu den Marktführern im deutschsprachigen Raum. Du möchtest unsere Reederei-Teams mit Deinem Wissensschatz und Deiner Energie verstärken? Dann werde mit Deinen individuellen Stärken Teil unseres Erfolgs! Anstellungsart: VollzeitDein Kurs bei uns Das erklärte Ziel: unsere Kundinnen und Kunden sicher durch die bunte Kreuzfahrtwelt mit ihren schier unendlichen Möglichkeiten lotsen. Dabei sind Deine Hauptaufgaben: Beratung zu und Verkauf von Kreuzfahrten via Telefon und Email Ermittlung von passenden Reisetarifen Erstellung optimaler Reisepläne nach Kundenwunsch Abwicklung von Buchungen Kundenbetreeung im After Sales Deine bisherige Route Die Welt der Kreuzfahrten begeistert Dich genauso wie uns und damit fesselst Du unsere Kund*innen? Du bringst Erfahrung „von der Front“ bei einem Reisebüro oder einem Veranstalter mit? In Telefon- und Emailberatung macht Dir keiner was vor? Dabei findest Du für jede Kundin und jeden Kunden immer souverän den richtigen Ton? Du bewegst Dich präzise und sorgfältig durch deinen Arbeitsalltag? Auch wenn es mal turbulent wird, behältst Du den Durchblick und einen kühlen Kopf? Kundengespräche auf Englisch bereiten Dir kein Kopfzerbrechen? Als nice-to-have bringst du auch noch Spanischkenntnisse mit. Unser Versprechen Diesen Kurs willst Du anlegen? Dann winkt ab sofort ein Platz in einem unserer drei Reederei-Teams, die mit Leidenschaft für unsere Kundinnen und Kunden kleine und große Kreuzfahrtträume erfüllen. Zudem wartet auf Dich: Flachie Hierarchien & familiäre Wohlfühlatmosphäre Unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit Erfolgsprämien Home Office Zuschuss zum HVV-Ticket oder zum Parkplatz vor Ort BAV über den gesetzlichen Mindestanforderungen Weiterbildungen Frisches Obst, starker Kaffee, Softgetränke & Süßes Regelmäßige Massagen uvm.
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Language Travel Consultant (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Hamburg
Bringst du gerne Menschen zum träumen und strahlen? Begeisterst du dich für Sprachen, Kulturen und Reisen? Du möchtest gerne deine eigenen Auslandserfahrungen mit anderen teilen und sie diesbezüglich beraten? Bei ESL wartet eine neue berufliche Herausforderung auf dich! ESL Sprachreisen ist der in Europa führende Anbieter für Sprachaufenthalte und organisiert seit 1996 Fremdsprachenkurse im In- und Ausland. Wir sind europaweit präsent und verfügen über mehrere Standorte in diversen Ländern. Jedes Jahr entscheiden sich über 25‘000 Kunden mit ESL ihren Traum einer Sprachreise zu realisieren, die Welt zu bereisen und eine Fremdsprache zu lernen – und zwar dort, wo sie gesprochen wird. ESL durfte über die letzten Jahre wichtige Preise in der Branche entgegen nehmen. Nachdem wir fünf Mal hintereinander zur besten Sprachreise-Agentur Europas ausgezeichnet wurden, gab es einen Eintrag in die Hall of Fame mit dem Life Time Award. Diese prestigeträchtige Auszeichnung beruht auf den Stimmen von tausenden Sprachschulen auf der ganzen Welt sowie dem Feedback unserer Kunden betreffend der hohen Qualität der Beratung.  Seit 2019 gehört ESL Sprachreisen der Kaplan Languages Group (KLG) an, eine der global grössten Sprachschulketten für Englisch. Gleichzeitig führt ESL den Weg als eigenständige und unabhängige Sprachreisen-Agentur in Europa und innerhalb der KLG fort. Anstellungsart: Vollzeit Individuelle Kundenberatung (u.a. face to face, telefonisch, Skype, Live Chat und Email) Die Erstellung von persönlichen Angeboten/Offerten Zusammenstellung von Dokumenten und die Organisation des Sprachaufenthaltes Abklärungen mit unseren internationalen Sprachschulen weltweit auf Englisch Teilnahme an Informations- und Messeveranstaltungen in der gesamten Deutsch Mitarbeit bei der Marktentwicklung, Partnerschaften mit lokalen Schulen, Universitäten und Hochschulen in der Region für die Gewinnung von Neukunden Diverse Marketing- sowie administrative Aktivitäten bzw. Tätigkeiten Dein Profil Du verfügst über Erfahrung im Verkauf und in der Beratung mit direktem Kundenkontakt Du hast mind. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder die höhere Fachschule, Fachhochschule oder ein Studium absolviert Du sprichst fließend Deutsch und hast ein Flair für Fremdsprachen, bringst ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) mit Deine persönlichen Kompetenzen  Du verfügst über eine große Reiseerfahrung Länder, Leute und Kulturen sind eine deiner großen Interessen und Leidenschaften Du bist eine offene Person und gehst gerne auf Menschen zu Du hast eine proaktive Art dich bei Projekten, bei der Problemlösung und mit kreativen Ideen einzubringen Du hast ein „growth mindset“, siehst Schwierigkeiten als Chancen, diese zu meistern Dein Interesse am Gegenüber, deine extrovertierte und engagierte Persönlichkeit kommt gut an und du sprühst vor Energie, bist flexibel und weltoffen Deine offenes Herz, dein Lachen, deine Freude ganz allgemein an Menschen, am Reisen und dein Teamspirit runden dein Profil für diesen Job als Language Travel Consultant ab Ein internationales Umfeld, wo du deine Ideen einbringen kannst und gehört wirst Flache Hierarchie-Wege Eine junge und dynamische Arbeitsatmosphäre Ein Arbeitsplatz direkt auf der Königstraße/Stadtmitte Eine auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Unternehmensethik Talentförderung und Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland Arbeitsort : Hamburg Arbeitsbeginn : Ab sofort oder nach Vereinbarung Vertragsform: Unbefristeter Arbeitsvertrag  Beschäftigungsquote: 100% Du möchtest gerne Verantwortung tragen, ein Team zu Bestleistungen motivieren, unterstützen und gleichzeitig dank deiner Passion für Sprachen und Kulturen die Sprachaufenthalte-Träume der Kunden in die Realität umsetzen?
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Kundenbetreuer (m/w/d) Customer Care German market

Mo. 17.01.2022
Hamburg
Bringst du gerne Menschen zum träumen und strahlen? Begeisterst du dich für Sprachen, Kulturen und Reisen? Du möchtest gerne deine eigenen Auslandserfahrungen mit anderen teilen und sie diesbezüglich beraten? Bei ESL wartet eine neue berufliche Herausforderung auf dich! ESL Sprachreisen ist der in Europa führende Anbieter für Sprachaufenthalte und organisiert seit 1996 Fremdsprachenkurse im In- und Ausland. Wir sind europaweit präsent und verfügen über mehrere Standorte in diversen Ländern. Jedes Jahr entscheiden sich über 25‘000 Kunden mit ESL ihren Traum einer Sprachreise zu realisieren, die Welt zu bereisen und eine Fremdsprache zu lernen – und zwar dort, wo sie gesprochen wird. ESL durfte über die letzten Jahre wichtige Preise in der Branche entgegen nehmen. Nachdem wir fünf Mal hintereinander zur besten Sprachreise-Agentur Europas ausgezeichnet wurden, gab es einen Eintrag in die Hall of Fame mit dem Life Time Award. Diese prestigeträchtige Auszeichnung beruht auf den Stimmen von tausenden Sprachschulen auf der ganzen Welt sowie dem Feedback unserer Kunden betreffend der hohen Qualität der Beratung.  Seit 2019 gehört ESL Sprachreisen der Kaplan Languages Group (KLG) an, eine der global grössten Sprachschulketten für Englisch. Gleichzeitig führt ESL den Weg als eigenständige und unabhängige Sprachreisen-Agentur in Europa und innerhalb der KLG fort. Anstellungsart: Vollzeit Bearbeitung von Anmeldungen über unser internes CRM-System Verwaltung der Kundendateien Betreuung der Kunden vor, während und nach ihrem Aufenthalt Fakturierung von Buchungen und Sicherstellung des Zahlungseingangs von Kunden Sammeln von Rechnungen von Partnerschulen und Prüfen der Zahlungen Bearbeitung von Sonderwünschen und Beschwerde Persönliche Beratung für jeden Kunden, einschließlich detaillierter Informationen zu jedem Schritt des Sprachkurses, unter Einhaltung der zugewiesenen Frist für jeden Schritt Sich über die lokalen und internationalen Nachrichten auf dem Laufenden halten, um über alle Ereignisse in den wichtigsten touristischen Gebieten informiert zu sein Perfekte Kenntnis der von ESL angebotenen Produkte und Dienstleistungen Flexibel sein, je nach Zeitraum, Fristen, Arbeitsbelastung und Unterstützung in anderen Kundenbetreuungsmärkten und ESL-Abteilungen Unterstützung für Manager und andere Mitarbeiter Unterstützung des Managers bei der Ausbildung Unterstützung der Abteilung bei der Erreichung ihrer Ziele Unterstützung bei speziellen Projekten oder verschiedenen Verwaltungsaufgaben, die Ihnen zugewiesen warden Organisieren und Planen der eigenen Arbeit Effektive Kommunikation: Mit den Mitgliedern der Abteilung Kundenbetreuung Mit den Verkaufsbüros Mit den Partnerschulen auf Englisch Mit den Kunden in ihrer Muttersprache (und bei ausreichenden Kenntnissen in einer zweiten Sprache) Bearbeitung von Rückmeldungen und Bewertungen von Kunden am Ende ihres Aufenthalts Sammeln von Erfahrungsberichten Up-Selling, Cross-Selling, um Änderungen und Stornierungen zu vermeide  Ihre beruflichen Fähigkeiten Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder in einer Verwaltungsposition. Erfahrungen mit Sprachaufenthalten im Ausland sind von Vorteil. Sie verfügen über einen Hochschulabschluss im Bereich Tourismus oder eine gleichwertige Qualifikation Sie sind in der Lage, selbständig und organisiert zu arbeiten und verfügen über ein hohes Verantwortungsbewusstsein Ihre Muttersprache ist deutsch und Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse (Mindestniveau: B2) Sie verfügen über gute geografische Kenntnisse Ihre persönlichen Fähigkeiten Sie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten Sie sind ein engagierter Teamplayer, sind flexibel und haben eine gute Auffassungsgabe Sie haben Erfahrung und Lust am Reisen Die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem internationalen Umfeld im spannenden Bereich der Sprachreisen zu entwickeln Eine junge und dynamische Arbeitsatmosphäre Ein Umfeld, in dem Unternehmensethik und nachhaltige Entwicklung eine Rolle spielen Ort der Arbeit: Hamburg Anfangsdatum:  Baldmöglichst Art des Vertrags: Unbefristeten Vertrag Umfang der Tätigkeit: Vollzeit
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Empfangsleitung Rezeption /(m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Hamburg
Meridian Spa & Fitness – The source of energy. Wir bei MeridianSpa sind überzeugt, dass die Welt ganzheitlich starke Menschen braucht, die die Herausforderungen unserer Zeit annehmen. Um dabei zu unterstützen, bieten wir die perfekten Bedingungen: den Raum, die Atmosphäre, das Angebot und fürsorgliche Mitarbeiter als perfekte Begleiter, um die eigene innere Energiequelle zu aktivieren. Anstellungsart: Teilzeit- Idealerweise hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie Berufserfahrung in der   Dienstleistungsbranche - Freude am Umgang mit Menschen sowie ein offenes und sympathisches Auftreten - Bereitschaft zu Schicht-,Wochenend- und Feiertagsdienst - Du bist dienstleistungsorientiert sowie ein herzlicher Gastgeber- Ansprechendes Arbeitsumfeld im Premium-Segment - Flexible Arbeitszeiten - Kostenfreie Mitgliedschaft und Family & Friends Angebote - Betriebliche Altersvorsorge - Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten - Kostenlose Kaltgetränke und Bezuschussung bei Snacks und Mahlzeiten und ein selbständiges und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem modernen Umfeld. Wenn Du Dich aufgeschlossen und motiviert in unser eingespieltes Team einbringen möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe von Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.- Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs im gesamten Empfangsbereich - Teamführung und Dienstplanerstellung - Ansprechpartner für die Mitarbeiter des Rezeptionsteams - Übernahme von Schichtleitung an der Rezeption - Beratung und Betreuung unserer Mitglieder und Gäste - Check-in/Check-out inklusive Kassenführung sowie Beschwerdemanagement und Terminvergabe
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Teamleitung Spa / Wellness / Sauna (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Hamburg
Das vabali spa Berlin und das vabali spa Düsseldorf zählen schon jetzt zu den beliebtesten Wellness-Anlagen Deutschlands. Anfang 2022 kommt die erfolgreiche Premium-Spa-Anlage nun auch nach Hamburg und bietet mitten in der Natur einen Ort der Entspannung, an dem Körper, Seele und Geist Erholung finden.   In Glinde wird auf einem weitläufigen Areal von 36.000 Quadratmetern eine Saunalandschaft mit 13 Saunen, zwei Dampfbädern und einem Laconium, einem Naturschwimmteich, der 1.000 Quadratmeter umfasst, sowie weiteren fünf Pools und Entspannungsbecken.   Tagesgäste haben in dieser Saunalandschaft unzählige Möglichkeiten, vom Alltag abzuschalten. Die große Auswahl von Aufgüssen in den zahlreichen Saunen und Dampfbädern tragen maßgeblich dazu bei. Weitläufige Ruheräume und verwinkelte Ecken laden zum Verweilen, Abschalten und Energie tanken ein. Verschiedene Pools im Innen- und Außenbereich erzeugen ein entspanntes Urlaubsgefühl. Eine wohltuende Massage aus unserem abwechsungsreichen Massageangebot und ein Besuch in unserem asiatisch-mediterranen Restaurant runden den Besuch ab.   Anstellungsart: Vollzeit Du erstellst eine Struktur und setzt Qualitätsstandards für Deinen Bereich Du schaffst alle erforderlichen Voraussetzungen für einen reibungslosen Betrieb Du kreierst eine wertschätzende Atmosphäre in der sich jeder willkommen fühlt Du gehst immer mit gutem Beispiel voran und bist der Leuchtturm für Dein Team Du verstehst Dich als Gastgeber – für Gäste, Kollegen und Mitarbeitenden Du bereitest unseren Gästen täglich einen unvergesslichen Aufenthalt auf hohem Niveau   Ja, die Anforderungen sind ambitioniert und mit Deiner Lernbereitschaft und unserem Support auch realisierbar! Fachkompetenz und Berufserfahrung im Bereich Mitarbeiterführung & Wellness/Sauna Leitung mit (wirtschaftlichem) Verstand und Führung mit Herz Ziel-Fokussierung: effektiv, nachhaltig und resilient Mensch-Orientierung: partnerschaftlich, wertschätzend und glaubwürdig Begeisterung für die Aufgabe und Energie in der Umsetzung Motivierende Effizienz und Lust auf Erfolg   Ja, anspruchsvoll und mit Leidenschaft, Willenskraft und Teamwork auch erreichbar.   Begegnung auf Augenhöhe und Teamgeist Selbstständigkeit, Verantwortung, Vertrauen und Rückhalt Zuschläge für die Arbeit an Sonn-, Feiertagen sowie in Spätschichten Vielfältige Tätigkeiten und kurze Entscheidungswege Teamevents & Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterverpflegung Fort- und Weiterbildungen Betriebliche Altersvorsorge maximale Förderung beim HVV-Firmenticket   AKTUELLE SITUATION:   Zur aktuellen Situation: Wir suchen Dich gerne ab sofort oder nach Vereinbarung. Auch in schwierigen Zeiten ist Dein Job bei uns vor allem eins: SICHER.   Vorsichtsmaßnahme(n) COVID-19: Hygiene- und Abstandsvorschriften | Genehmigtes Reinigungs- und Hygienekonzept | Versorgung mit Mund-Nasen-Bedeckung, Desinfektionsmittel und regelmäßige Schnelltests Mit Hygiene- und Abstandkonzepten schützen wir sowohl unser Personal als auch unsere Gäste.
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Teamleitung Spa / Wellness / Massage (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Hamburg
Das vabali spa Berlin und das vabali spa Düsseldorf zählen schon jetzt zu den beliebtesten Wellness-Anlagen Deutschlands. Anfang 2022 kommt die erfolgreiche Premium-Spa-Anlage nun auch nach Hamburg und bietet mitten in der Natur einen Ort der Entspannung, an dem Körper, Seele und Geist Erholung finden.   In Glinde wird auf einem weitläufigen Areal von 36.000 Quadratmetern eine Saunalandschaft mit 13 Saunen, zwei Dampfbädern und einem Laconium, einem Naturschwimmteich, der 1.000 Quadratmeter umfasst, sowie weiteren fünf Pools und Entspannungsbecken.   Tagesgäste haben in dieser Saunalandschaft unzählige Möglichkeiten, vom Alltag abzuschalten. Die große Auswahl von Aufgüssen in den zahlreichen Saunen und Dampfbädern tragen maßgeblich dazu bei. Weitläufige Ruheräume und verwinkelte Ecken laden zum Verweilen, Abschalten und Energie tanken ein. Verschiedene Pools im Innen- und Außenbereich erzeugen ein entspanntes Urlaubsgefühl. Eine wohltuende Massage aus unserem abwechsungsreichen Massageangebot und ein Besuch in unserem asiatisch-mediterranen Restaurant runden den Besuch ab.   Anstellungsart: Vollzeit Du erstellst eine Struktur und setzt Qualitätsstandards für Deinen Bereich Du schaffst alle erforderlichen Voraussetzungen für einen reibungslosen Betrieb Du kreierst eine wertschätzende Atmosphäre in der sich jeder willkommen fühlt Du gehst immer mit gutem Beispiel voran und bist der Leuchtturm für Dein Team Du verstehst Dich als Gastgeber – für Gäste, Kollegen und Mitarbeitenden Du bereitest unseren Gästen täglich einen unvergesslichen Aufenthalt auf hohem Niveau   Ja, die Anforderungen sind ambitioniert und mit Deiner Lernbereitschaft und unserem Support auch realisierbar! Fachkompetenz und Berufserfahrung im Bereich Mitarbeiterführung & Massagen Leitung mit (wirtschaftlichem) Verstand und Führung mit Herz Ziel-Fokussierung: effektiv, nachhaltig und resilient Mensch-Orientierung: partnerschaftlich, wertschätzend und glaubwürdig Begeisterung für die Aufgabe und Energie in der Umsetzung Motivierende Effizienz und Lust auf Erfolg   Ja, anspruchsvoll und mit Leidenschaft, Willenskraft und Teamwork auch erreichbar.   Begegnung auf Augenhöhe und Teamgeist Selbstständigkeit, Verantwortung, Vertrauen und Rückhalt Zuschläge für die Arbeit an Sonn-, Feiertagen sowie in Spätschichten Vielfältige Tätigkeiten und kurze Entscheidungswege Teamevents & Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterverpflegung Fort- und Weiterbildungen Betriebliche Altersvorsorge maximale Förderung beim HVV-Firmenticket   AKTUELLE SITUATION:   Zur aktuellen Situation: Wir suchen Dich gerne ab sofort oder nach Vereinbarung. Auch in schwierigen Zeiten ist Dein Job bei uns vor allem eins: SICHER.   Vorsichtsmaßnahme(n) COVID-19: Hygiene- und Abstandsvorschriften | Genehmigtes Reinigungs- und Hygienekonzept | Versorgung mit Mund-Nasen-Bedeckung, Desinfektionsmittel und regelmäßige Schnelltests Mit Hygiene- und Abstandkonzepten schützen wir sowohl unser Personal als auch unsere Gäste.
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Servicekraft für Bordgastronomie unterwegs im Norden

Sa. 15.01.2022
Hamburg
Du bist gern im Norden unterwegs und möchtest gutes Geld verdienen? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Wir suchen ab sofort Servicekräfte in Vollzeit für die Bordgastronomie. Der Start erfolgt aus Hamburg (i.d.R. Hbf. oder Altona) und Du arbeitest 40 Stunden pro Woche. Dabei liegen Deine Arbeitszeiten zwischen 6:00 und 24:00 Uhr je nach Routenplanung. Der Routen- und Dienstplan wird frühzeitig herausgegeben, sodass für Dich alles planbar ist. 2-5 Übernachtungen im Monat werden für Dich bezahlt, wenn die Rückfahrt erst am Folgetag liegt. Im Rahmen der 6-wöchigen Einarbeitungsphase wirst Du eingewiesen und mit Dienstkleidung eingekleidet. Dein Einsatz wird mit bis zu 15€ Stundenlohn vergütet. An Sonn- und Feiertagen sowie für die Arbeitszeit von 20-24 Uhr gibt es Zuschläge. Anstellungsart: VollzeitZu Deinen Aufgaben gehören vor allem die gastronomische Versorgung der Reisenden in den Zügen sowie ggf. die Kundenbetreuung und –Information. Erfahrungen im Bereich Service und Gastronomie Freundliche und kommunikative Art im Umgang mit Kunden Zuverlässiger Teamplayer Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Stundenlohn 12 bis 15€ Sonn- und Feiertagszuschläge sowie Abend-Zuschläge Planbare Arbeitszeiten (Dienstplanung 8-10 Wochen im Voraus) Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in über 600 Online-Shops Gewissenhafte Einarbeitung
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