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Freizeit: 56 Jobs in Stockum

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
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Freizeit

Teamleitung Kundenservice (m/w/d) Workforce Management

Di. 21.09.2021
Düsseldorf
Die Postcode Lotterien sind bereits in den Niederlanden, Großbritannien, Schweden und Norwegen erfolgreich. Ihre Mission ist es, die Welt zu einem besseren Ort für Mensch und Natur zu machen. Dank des Engagements ihrer Teilnehmer sind alle Lotterien zusammen inzwischen die drittgrößte private Spendenorganisation der Welt. In Deutschland konnten seit der ersten Ziehung im Oktober 2016 bereits über 3.000 Projekte mit mehr als 80 Millionen Euro gefördert.In den Postcode Lotterien arbeiten Menschen mit unterschiedlichen Nationalitäten und Hintergründen. Dies ist uns sehr wichtig, da Vielfalt ein idealer Nährboden für Kreativität, Innovation und Zusammenarbeit ist. Wenn Du glaubst, einen wertvollen Beitrag zu unserer Organisation leisten zu können, bist Du herzlich willkommen - unabhängig von Deinen Wurzeln, Deiner Religion, Deinem Alter, Deiner körperlichen Beschaffenheit oder Deinem Glauben. Deine Rolle Für unser Büro im Herzen von Düsseldorf suchen wir in Vollzeit  Teamleitung Kundenservice (m/w/d) Workforce Management Als Teamleitung (m/w/d) betreust Du das 13 FTE starke Workforce Management Team. Du bist sehr strukturiert und kennst Dich mit der Steuerung eines operativen Teams sehr gut aus? Du planst im Voraus, um sicherzustellen, dass alle Schichten gut abgedeckt sind und die Service Levels sogar übertroffen werden? Dann ist die Stelle für Dich goldrichtig. Du bist verantwortlich für die bedarfsgerechte Personaleinsatzplanung zur Bewältigung aller Customer-Service-Aktivitäten (Monats- und Intraday-Planung) Du erstellst Ressourcen- und Workload Forecasts und Analysen Du optimierst die operative Steuerung und bist für die Sicherstellung des First-Level-Supports verantwortlich Du entwickelst das hausinterne Workflow-Management-System weiter und hast immer die internen Service Levels im Blick Du verantwortest die Sicherstellung und Steigerung der Kundenzufriedenheit und des Customer Experience Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Du besitzt eine sehr ausgeprägte Kundenorientierung sowie ein sehr gutes Verständnis vom Customer Service Du hast bereits relevante Berufserfahrung als Führungskraft im Workforce Management eines Kundenservice   Deine ausgeprägte Stärke, Arbeitsaufkommen und Ressourcen aufeinander abzustimmen, zeichnen Dich aus   Du besitzt sehr gute Excel-Fähigkeiten, ein hohes Maß an analytischem Denkvermögen und sehr gute Durchsetzungskraft   Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Struktur und Präzision aus   Du bist kommunikationsstark und hast eine ausgeprägte Teamfähigkeit   Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Lösungsorientierung runden Dein Profil ab Ein kollegiales und offenes Miteinander in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit Raum für eigene Ideen Ein angenehmes Arbeitsklima mit zahlreichen Mitarbeiterevents Interessante Besuche und LunchLectures unserer Förderprojekte Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Frisches Obst und Getränke in einem modernen Arbeitsumfeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Fit for Work – Mitarbeiterrabatte im nahe gelegenen Fitnessstudio und weiteren Sportangeboten
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Mediengestalter Digital & Print (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Mülheim an der Ruhr
AIDA ist eines der innovativsten und erfolgreichsten Kreuzfahrtunternehmen der Welt. Unsere Flotte wird auch in den kommenden Jahren weiter wachsen. Fach- und Führungskräfte haben bei uns erstklassige Karrierechancen. Werden auch Sie Teil der AIDA Familie! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie an Bord unserer Schiffe. Erstellen und Produzieren der Gäste- und Crewkommunikation an Bord Print: Design, Text und Druck der täglichen Printprodukte (z. B. Bordmagazin, Serienbriefe, Flyer, Schilder) Digital: Contentpflege und Contentaussteuerung (Bordportal, App, Digital Signage, Cabin TV mit Typo 3 u. a. CMS) Umsetzung von Corporate Design und Corporate Language Kooperation mit allen Abteilungen an Bord zum Absichern einer hohen Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit Planen und Bestellen von Printmaterial Abgeschlossenes Studium, Ausbildung oder erste praktische Erfahrung in den Bereichen Medien, Marketing, Journalismus oder Kommunikation Affinität für eine aktivierende, unkomplizierte und herzliche Service- und Marketingkommunikation (Text und Grafik) Sichere Kenntnisse der deutschen und englischen Rechtschreibung und Grammatik Sicherheit in Printmedienerstellung (Adobe Creative Suite - InDesign, Photoshop) Wünschenswert: erste Erfahrungen mit digitalen Medien, Contentpflege in Typo3 o. a. CMS Liebe zum Detail, Kommunikationsstärke, Kreativität, Flexibilität, Ausdauer und Belastbarkeit Benefits an Bord Als Mitglied der AIDA Crew an Bord bieten wir Ihnen: in Ihrer Freizeit können Sie die schönsten Orte der Welt entdecken umfassende Sozialleistungen (Kranken-, Pflege-, Arbeitslosen-, Rentenversicherung) großzügiges Freizeitangebot mit Fitness, Sauna und Sonnendeck im Crew-Bereich an Bord und Ausflüge an Land vergünstigte Kreuzfahrten für Sie, Ihre Familie und Freunde sowie zahlreiche Vergünstigungen an Bord (Frisör, Beauty, Getränke) sowie Vorteilsangebote an Land (Fitnessstudio, Mietwagen uvm.) Leben an Bord Nirgends ist es leichter Beruf und Freizeit mit einander zu kombinieren als an Bord von AIDA: Sie reisen um die ganze Welt und machen nebenbei auch noch Karriere. Wir setzen höchste Maßstäbe in der Kreuzfahrt und bieten Ihnen ein äußerst spannendes Arbeitsumfeld mit täglich neuen Herausforderungen. Zum Ausgleich gestalten Sie Ihre Freizeit, wie es Ihnen gefällt. Genießen Sie freie Stunden auf dem Sonnendeck oder entspannen Sie in der Crewsauna, trainieren Sie im Sportstudio oder entdecken Sie spannende Länder bei Ausflügen in den Urlaubsdestinationen. Kost und Logis an Bord sowie die Reinigung Ihrer Uniform sind selbstverständlich frei. In der Crewmesse werden Sie zudem voll verpflegt. Auch Wünsche wie vegetarische Mahlzeiten werden natürlich berücksichtigt. Informationen zum Aufstieg: Vertragslänge je nach Fachbereich zwischen 3 und 6 Monaten Unterbringung maximal in 2er Kabinen vorhandene Seediensttauglichkeit umfangreiche Online-Informationen zum Onboarding vor dem Aufstieg Begleitung durch persönlichen Buddy in den ersten Wochen an Bord webbasierte Trainings zur persönlichen Weiterentwicklung Trainings- und HR Manager an Bord begleiten Ihre persönliche Karriere
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Manager Marketing- und Service-Kommunikation (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Mülheim an der Ruhr
AIDA ist eines der innovativsten und erfolgreichsten Kreuzfahrtunternehmen der Welt. Unsere Flotte wird auch in den kommenden Jahren weiter wachsen. Fach- und Führungskräfte haben bei uns erstklassige Karrierechancen. Werden auch Sie Teil der AIDA Familie! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie an Bord unserer Schiffe. Verantwortung für die Qualität der Gäste- und Crewkommunikation in allen Digital- und Printkanälen an Bord Planung, Steuerung, Produktion und Monitoring der Marketing- und Service-Kommunikation an Bord Planen und Umsetzen automatisierter Contentaussteuerung Content- und Strukturpflege Bordportal, App, Digital Signage, Cabin TV mittels Typo 3 und weiterer CMS Sicherstellen der Umsetzung von Corporate Design und Corporate Language Support und Beratung aller Abteilungen an Bord zum Absichern einer hohen Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit durch exzellente Kommunikation Anleiten und Unterstützen der Redaktion Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung und einschlägige praktische Erfahrung in den Bereichen Medien, Marketing, Journalismus oder Kommunikation Hohe Affinität für eine aktivierende, unkomplizierte und herzliche Service- und Marketingkommunikation (Text und Grafik) Sichere Kenntnisse der deutschen und englischen Rechtschreibung und Grammatik Sicherheit im Umgang mit digitalen Medien, Contentpflege in Typo3 u. a. CMS und / oder Printmedienerstellung (Adobe Creative Suite - InDesign, Photoshop) Liebe zum Detail und Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsstärke, Kreativität, Flexibilität, Ausdauer und Belastbarkeit Benefits an Bord Als Mitglied der AIDA Crew an Bord bieten wir Ihnen: in Ihrer Freizeit können Sie die schönsten Orte der Welt entdecken umfassende Sozialleistungen (Kranken-, Pflege-, Arbeitslosen-, Rentenversicherung) großzügiges Freizeitangebot mit Fitness, Sauna und Sonnendeck im Crew-Bereich an Bord und Ausflüge an Land vergünstigte Kreuzfahrten für Sie, Ihre Familie und Freunde sowie zahlreiche Vergünstigungen an Bord (Frisör, Beauty, Getränke) sowie Vorteilsangebote an Land (Fitnessstudio, Mietwagen uvm.) Leben an Bord Nirgends ist es leichter Beruf und Freizeit mit einander zu kombinieren als an Bord von AIDA: Sie reisen um die ganze Welt und machen nebenbei auch noch Karriere. Wir setzen höchste Maßstäbe in der Kreuzfahrt und bieten Ihnen ein äußerst spannendes Arbeitsumfeld mit täglich neuen Herausforderungen. Zum Ausgleich gestalten Sie Ihre Freizeit, wie es Ihnen gefällt. Genießen Sie freie Stunden auf dem Sonnendeck oder entspannen Sie in der Crewsauna, trainieren Sie im Sportstudio oder entdecken Sie spannende Länder bei Ausflügen in den Urlaubsdestinationen. Kost und Logis an Bord sowie die Reinigung Ihrer Uniform sind selbstverständlich frei. In der Crewmesse werden Sie zudem voll verpflegt. Auch Wünsche wie vegetarische Mahlzeiten werden natürlich berücksichtigt. Informationen zum Aufstieg: Vertragslänge je nach Fachbereich zwischen 3 und 6 Monaten Unterbringung maximal in 2er Kabinen vorhandene Seediensttauglichkeit umfangreiche Online-Informationen zum Onboarding vor dem Aufstieg Begleitung durch persönlichen Buddy in den ersten Wochen an Bord webbasierte Trainings zur persönlichen Weiterentwicklung Trainings- und HR Manager an Bord begleiten Ihre persönliche Karriere
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Sachbearbeiter Reservierung (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästen zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir ab sofort in Voll- und Teilzeit Sachbearbeiter Reservierung (m/w/d)Sie beantworten telefonische Fragen unserer Reisebüropartner - kompetent und freundlich Ihr Tagesgeschäft Beantwortung aller offenen Fragen unserer Reisebüropartner rund um die bestehende Buchung (telefonisch und schriftlich) Neubuchung und Änderung von Vorgängen Hilfestellung und Aufzeigen möglicher Lösungen bei Buchungsproblemen Informationsaustausch mit anderen Abteilungen Eine abgeschlossene touristische Ausbildung (Tourismuskaufmann o.ä.) oder mehrjährige Erfahrung in der Touristik Freude am telefonischen Kundenkontakt Serviceorientierung und Hilfsbereitschaft Kenntnisse in englischer, gerne auch in niederländischer Sprache Zuverlässigkeit und Teamgeist Grundkenntnisse in MS Office Ein modernes, professionelles und auf Wachstum ausgerichtetes Arbeitsklima Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Eine auf Werte beruhende Unternehmenskultur Einen attraktiven Arbeitsplatz mitten im Herzen von Düsseldorf Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Sport- und Gesundheitsangebote Frühstück und Mittagessen zu günstigen Mitarbeiterpreisen und ein täglich frisches, kostenloses Obstbuffet 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit Überstunden auszugleichen Vergünstigungen eines Reiseveranstalters
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Buchhalter/in E-Commerce (w/m/d)

Di. 21.09.2021
Solingen
Mit einer 150 jährigen Firmengeschichte blickt die Firma C. Jul. Herbertz auf eine lange Tradition in der Herstellung sowie dem Vertrieb von Schneidwerkzeugen zurück. Im Jahre 1868 gründete Carl Julius Herbertz in der Klingenstadt Solingen das Unternehmen. Die Firma C. Jul. Herbertz ist Teil der SwissCommerce-Gruppe – SwissCommerce ist ein Schweizer Handelsunternehmen im Bereich Reitsport, Agrarzubehör, Schneidwaren, Tierbedarf und Jagd. Als Buchhalter/in E-Commerce (m/w/d) sind Zahlen deine Welt und du übernimmst ab Tag 1 die Verantwortung für die Buchhaltung.Deine vielseitigen Aufgaben: Selbständiges Führen von Buchhaltungen Abwickeln des gesamten Zahlungsverkehrs Erstellen von Zentralregulierungsabrechnungen Durchführen von Bonitätskontrolle, Mahnwesen und Intercompany Abstimmungen Erstellen des Monatsberichts und der Liquiditätsplanung Vorbereitende Aufgaben für die Betriebsprüfung, Jahresabschlüsse & Lohnbuchhaltung Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Mitarbeit bei Projekten  Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Finanzbuchhalter oder Steuerfachangestellten  Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen Idealerweise MS-Dynamics-Navision Kenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Präzise, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Das erwartet dich bei C.Jul. Herbertz: Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem leistungsorientierten Arbeitsumfeld Gegenseitiger Respekt und gute Zusammenarbeit Ein engagiertes und ambitioniertes Team mit viel Spass!
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Campaign & Media Manager (all genders welcome)

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf
Wellness that Works (kurz: WW) – das neue Weight Watchers Unser Purpose: "Wir inspirieren zu gesunden Gewohnheiten fürs echte Leben." Seit mehr als 50 Jahren begleiten wir Menschen dabei, einen gesunden Lebensstil zu entwickeln. Nun wollen wir einen Schritt weiter gehen und der weltweite Partner in Sachen Wellness und Wohlfühlen werden. Dazu öffnen wir uns all denen, die gesunde Gewohnheiten etablieren wollen – ganz gleich, ob es um bessere Ernährung, mehr Bewegung, eine positivere Lebenseinstellung oder eben Abnahme geht. Unser Angebot umfasst digitale Erlebnisse sowie face-to-face Workshops und nachhaltige Programme, um gesunde Gewohnheiten im Alltag unserer Kunden zu etablieren. WW begeistert weltweit 4,6 Millionen Kunden in Deutschland, Schweiz, BeNeLux, Großbritannien, Frankreich, Schweden, Canada, USA und Brasilien. In Deutschland begleiten bundesweit selbstständige Wellness Coachs in den Workshops unsere Kunden vor Ort auf ihrem Weg zu gesunden Gewohnheiten. Die Rahmenbedingungen und Inhalte hierfür schaffen unsere ca. 120 Mitarbeiter vom Standort Düsseldorf aus. WW – das neue Weight Watchers – ist ein globales Wellness-Unternehmen und weltweit der führende kommerzielle Anbieter für ein aktives Gewichtsmanagement und körperliches Wohlbefinden. Wir inspirieren Millionen von Menschen zu gesunden Gewohnheiten für das echte Leben. Durch das Ineinandergreifen von digitaler Expertise und persönlichem Austausch in Workshops profitieren die Teilnehmer von unserem alltagstauglichen, nachhaltigen Ansatz, der gesunde Ernährung, Bewegung und eine positive Grundeinstellung umfasst. Mit mehr als fünf Jahrzehnten Erfahrung im Aufbau von Communitys und unserer Expertise in der Verhaltensforschung ist es unser Ziel, Gesundheit und Wohlbefinden für jedermann zu ermöglichen. Weitere Details über die strategische Vision von WW erfahren Sie unter https://www.ww.de. Für weitere Informationen, auch zum globalen Unternehmen, besuchen Sie unsere Unternehmenswebsite unter https://corporate.ww.com. Du erstellst unsere Mediaplanung für eCommerce und steuerst unsere Kampagnen in Kooperation mit Agenturpartnern und legst dabei den Fokus aufs digitalen Marketing Du schreibst Konzepte für Marketingkampagnen (SEA, Google Shopping aber auch Paid Social und Display) und arbeitest an deren Optimierung Mit Adleraugen überwachst und steuerst Du Überwachung die gesamten Kreations- und Umsetzungsprozesses (Zeit, Budget, Qualität) Du misst und kontrollierst unseren Erfolg unter Berücksichtigung von Media KPIs und leitest Maßnahmen zur Kampagnenoptimierung ab Mit dem Campaign- und Mediateam entwickelst Du eine kanalübergreifenden Kommunikationsstrategie für beide Bereiche (Memberships und eshop) und setzt sie um Mit unseren globalen Stakeholdern tauschst du Dich regelmäßig aus  Du planst das Budget und verwaltest es mit spitzem Bleistift Ein abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium, vorzugsweise mit Ausrichtung Online Marketing, Kommunikationswissenschaften, Medien oder vergleichbare Qualifikation Du hast 3-5 Jahre Berufserfahrung im Marketing, Agentur oder Unternehmen gesammelt und davon 1-2 Jahre in vergleichbarer Funktion im digitalen Marketing  Du hast eine weitreichende Expertise für Media- und digitales Marketing, insbesondere SEA und Google Shopping Die Google Suite ist einer deiner wichtigsten Teamkollegen insbesondere Google Analytics, CM 360, SA 360, Google Ads u.ä. Du bist routiniert mit Website Conversion Tracking, Attribution sowie im Umgang mit anderen Marketingtools wie Facebook Business Manager  Excel sowie die weiteren MS Office Programme verwendest du mit geschlossenen Augen Du fühlst Dich auf dem globalen Parkett pudelwohl Deutsch sprichst und schreibst Du auf elternsprachlichem Niveau You’re fluent in English et la connaissance du français serait très utile Dein Innovationsgeist und Deine flexible Hands on Mentalität zeichnen Deine Arbeitsweise aus Du erkennst und inspirierst gerne Dein Team, bspw. mit agilen, State-of-the Art Arbeitsabläufen und Tools Wenn Du Dich dann noch mit den Themen Lifestyle, Ernährung, Sport und Wellness identifizieren kannst, fragen wir uns, wo Du so lange gesteckt hast WORK FROM WHEREVER: Dein bestmögliches Arbeitsumfeld der Zukunft durch die flexible Gestaltung Deiner Arbeitszeiten und  Arbeitsorte. Ob Homeoffice, “Workation” im Ausland oder in unserem schönen Office in Düsseldorf, Du entscheidest, wo Du am besten Deine Ergebnisse erbringen kannst. WELLBEING AT WORK: Familiäre und wohlseins-orientierte Arbeitsatmosphäre sowie durchdachte Konzepte für Dein Wohlergehen bei der Arbeit für WW und darüber hinaus DEIN POTENZIAL AN ERSTER STELLE: Freiraum für Deine Entfaltung, Deine Entscheidungen, Dein Wachstum, Deine Kreativität und Deine Innovationsfähigkeit durch umfangreiche Lernangebote INTERNATIONALITÄT: Zusammenarbeit mit inspirierenden Kollegen und vielfältige Austauschformate zum Netzwerken rund um den Globus WACHSTUM IN DEINEM TEMPO: Unsere WW DNA hilft Dir bei Deinem Wachstum, fördert individuelle Stärken und lässt Dich im eigenen Tempo wachsen GESTALTERISCHE FREIHEIT: Das proaktive Mitgestalten eines neuen Kapitels in der Erfolgsgeschichte von WW hast Du in der Hand REGELMÄßIGE ANERKENNUNG & FAIRE ENTLOHNUNG: Marktgerechte Vergütung und attraktive Boni sind für uns selbstverständlich sowie unsere vielseitigen Anerkennungsprogramme (Global Impact Award mit attraktiven Preisen, etc.)  WW FÜR DICH & DEINE LIEBSTEN: Du kannst kostenfrei und Deine “Family & Friends” stark vergünstigt am WW  Programm teilnehmen.  WELLNESS-BONUS: Ein Großteil Deiner Ausgaben für Deine persönliche Wellness und Fitness geht auf uns.  MITARBEITERRABATTE: Du erhältst Rabatt für unsere WW Produkte. Außerdem gibt es monatlich einen Zuschuss zu Deinem Mittagessen (den Du auch bei anderen zahlreichen Anbietern einsetzen kannst). MOBILITÄTSZUSCHUSS: Es gibt einen Zuschuss zu Tickets, falls Du ins Büro fahren möchtest.
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Werkstudent als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) bei Holmes Place im Club Königsallee

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf
Holmes Place ist die Adresse für professionelle und motivierende Unterstützung für ein individuelles Wohlbefinden. Unser Team aus 7.000 Mitarbeitern betreut über 300.000 Mitglieder an 80 Standorten in Österreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Israel, Polen, Portugal, Spanien und in der Schweiz. Das 1980 gegründete, britische Unternehmen Holmes Place zeichnet sich auf all seinen Märkten als hochwertiger Anbieter für Gesundheit, Ernährungsberatung und Fitness aus. In Deutschland ist Holmes Place an den Standorten Berlin, Hamburg, Lübeck, Köln, Essen und Düsseldorf vertreten.Kompetente, freundliche und professionelle Repräsentation des UnternehmensBegrüßung und Betreuung unserer anspruchsvollen Mitglieder am Empfang (inkl. Zutrittskontrolle)Entgegennahme und Bearbeitung der TelefonanrufeKassenführung sowie Beratung und Verkauf von Retail-Artikeln im Food und Non-Food BereichVereinbarung von Trainings- und BehandlungsterminenAllgemeine Verwaltungsaufgaben und Koordination innerhalb des Clubs unter Berücksichtigung sämtlicher Abteilungen wir bieten dir Kompetenz aus mehr als 40 Jahren Erfahrung im Bereich Premium Fitnesseine Perspektive in einer der führenden Marken im Bereich Fitness & Wellness in Europaflache Hierarchien, sowie eine offene Unternehmenskultur und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung begleiten deinen Alltageine lockere Atmosphäre in unseren ClubsEin familiäres und internationales TeamEine solide und detaillierte Einarbeitung sowie regelmäßige Trainings und Coachingstolle Benefits wie die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorgespannende interne Workshop- Angebotekostenfreie Mitgliedschaft in unseren ClubsVergünstigungen im Personal Training, in der Ernährungsberatung und vieles mehrAls Werkstudent, eingeschriebener Vollzeitstudent (m/w/d)Ausgeprägte Kundenorientierung und DienstleistungsbereitschaftSehr gute Kommunikationsfähigkeiten und UmgangsformenGewinnendes Wesen und positive AusstrahlungErfahrung in den Bereichen Empfang und/oder VerkaufHohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und eigenverantwortlichem ArbeitenSehr gute Deutsch und gute EnglischkenntnisseInteresse an der Fitnessbranche und/oder Spaß an Fitness und einem gesundem Lebensstil
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Sales Manager (d/w/m) Software Vertrieb

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf
Bis heute verlassen sich Hunderttausende von Veranstaltern rund um den Globus auf Ticketing-Lösungen, die mit ihren Bedürfnissen und Erwartungen nicht Schritt halten. Software aus den 90ern, die sich anfühlt wie in den 90ern. Mit vivenu können Veranstalter Grenzen überschreiten und ungenutzte Potenziale freisetzen! Wir demokratisieren den Zugang zu vollwertigem Ticketing mit unserer intuitiven, einheitlichen Plattform. Führende Tech-Investoren wie Balderton Capital und Industrieexperten wie die San Francisco 49ers investierten in vivenu und unterstützen unser schnelles Wachstum. Wir sind Herausforderer und Innovatoren - ein leidenschaftliches Team von Menschen, die jeden Tag über sich hinauswachsen wollen. Du präsentierst, bewirbst und verkaufst unsere Plattform an potentielle Kunden und sorgst somit dafür, dass Ticketverkäufer endlich die Ticketingerfahrungen bekommen, die sie verdienen Du entwickelst und koordinierst Vertriebsmaßnahmen für große und komplexe Deals in Zusammenarbeit mit dem Sales Team Du sorgst für eine hohe Marktpräsenz von vivenu, um hervorragende Geschäftsbeziehungen mit Kunden aufzubauen und zu pflegen Durch professionelles Networking und Outbound-Leads generiest Du weitere Geschäftsmöglichkeiten Du konvertierst erfolgreich Leads durch hervorragende Unternehmens- und Produktpräsentationen Du wirst ein wichtiger Stakeholder von vivenu, indem Du überragende Verkaufsziele und -ergebnisse erreichst Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichsbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Erfahrung in Sales, vorzugsweise in einem Technologieunternehmen Hervorragende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Höchstes Maß an Energie und Eigenmotivation Ausgezeichnete Verkaufs-, Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Fähigkeit, auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittene Verkaufspräsentationen zu entwickeln und zu halten Ein kollaboratives und freundliches Arbeitsumfeld – Es wird für alles gesorgt (Auswahl an kostenlosen Getränken, divisionsübergreifende Engagement-Meetings, Events) Wöchentliche Veranstaltungen zur Stärkung des Teamgeistes! Das interne Wachstum wird stark gefördert. Wir bieten unternehmensweite Workshops an und je nach Position stellen wir Dir ein Budget für Kurse, Bücher und Konferenzen zur Verfügung Die Möglichkeit einen echten Einfluss auf unser Geschäft und unsere Strategie zu nehmen Für internationale Bewerber bieten wir ein Umzugspaket und -unterstützung an, um bei uns im HQ zu arbeiten
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Leiter Marketing und Digital Commerce (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästen zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir ab sofort Leiter Marketing und Digital Commerce (m/w/d)Sie verantworten die klassische Werbung, CI/CD und Markenpflege und sind als Verantwortlicher für den digital Commerce Treiber der Digitalisierung. Sie berichten direkt an die Geschäftsführung. Ihr Tagesgeschäft Verantwortung für sämtliche B2C Werbeaktivitäten (Print, Radio, TV, Online, Social Media) Pflege und Weiterentwicklung der Marken der alltours Gruppe und deren CI/CD Betreuung und Weiterentwicklung der Webseiten, Portale und Social Media Accounts Briefing und Qualitätssicherung gegenüber Kreativ-, Media- und Online-Agenturen Weiterentwicklung von Kundenbindung/CRM über klassische und digitale Kanäle Sicherstellung einer zeitgemäßen Kundenansprache Fachliche und disziplinarische Verantwortung für den Bereich Marketing und digital Commerce Abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing (Universität/Fachhochschule) Ausbildung als Werbekaufmann (m/w/d) vor dem Studium von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position in der Marketing- bzw. eCommerce-Abteilung auf Unternehmensseite oder in einer Werbeagentur Erfahrung in der Positionierung und Pflege von Marken Praktische Erfahrung in der Kreation und Produktion von Werbemitteln/Katalogen sowie in der Mediaplanung Fundierte Kenntnisse in Online-Marketing und CRM sowie sicherer Umgang mit Neuen Medien Hohes Maß an Kreativität Kontaktfähigkeit, gute Umgangsformen und Verhandlungsstärke Selbstständiges, strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten Wir bieten eine erfolgsorientierte, professionelle und auf Wachstum ausgerichtete Unternehmensumgebung und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
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Mitarbeiter Kundenbetreuung im Kultur- und Event-Bereich (w/m/d)

Fr. 17.09.2021
Duisburg
Du magst Konzerte, gehst gerne auf Sportevents, Dein Herz schlägt für Kultur? Dann verbinde bei uns Deine Leidenschaft mit Deinem Job!Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Zur Reservix GmbH gehören die Portale ADticket.de, reservix.de, reservix.at und reservix.ch. Wir betreuen mehr als 7.000 Veranstalterinnen und Veranstalter aus den Bereichen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen.Für unsere Büros in Duisburg und Frankfurt am Main suchen wir ab sofort Mitarbeiter in der Kundenbetreuung im Konzert-/ Sport-/ Veranstaltungsbereich (w/m/d).Ob per E-Mail oder Telefon – bei Dir stehen die Kund:innen an erster Stelle. Ganz konkret betreust Du unsere Ticketkäufer:innen rund um ihre Bestellungen und drückst Dich dabei sicher und gewandt aus.Du startest bei uns mit einer intensiven Einarbeitung. Denn uns ist wichtig, dass Du unser Tagesgeschäft und unsere Strukturen verstehst. Du bringst mit Köpfchen und Kreativität Deine Ideen zur Weiterentwicklung unserer Prozesse in der Kundenbetreuung ein.Wenn Du dann sicher in den Themen unterwegs bist, betreust Du die Themen eigenverantwortlich. Solltest Du aber mal nicht weiterkommen, sind wir an Deiner Seite.Durch deine Unterstützung sorgst du für die Entlastung einzelner Fachbereiche und stellst dich als Bindeglied zwischen unseren Kund:innen und den internen Abteilungen vielfältigen Herausforderungen.Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bereits erste Berufserfahrungen im Customer Support / Kundenbetreuung gesammelt oder bist Quereinsteiger (m/w/d)? Dann bist Du bei uns richtig.Unsere Kund:innen und uns überzeugst Du mit Deiner positiven Ausstrahlung.Mit Telefon und Computer bist Du geübt und kannst auch beides parallel unter einen Hut bringen.Du schätzt es, ein aufmerksames und sympathisches Team um Dich zu haben. Wenn Du möchtest, dann lass uns in der Mittagspause oder nach Feierabend gemeinsam etwas erleben.Ein spannendes Umfeld von Kultur, Entertainment, Sport, Digital, Marketing & VertriebEin dynamisches und familiäres Arbeitsklima auf Augenhöhe, mit gelebter Diversität: Kolleg:innen aus über 20 unterschiedlichen Nationen, aus unterschiedlichsten DisziplinenEine auf Nachhaltigkeit ausgelegte Zusammenarbeit mit Kolleg:innen, Kund:innen und Partner:innenSehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, wir stellen Dir ein Jobticket bereitRegelmäßige Mitarbeiterevents und gemeinsame Freizeit- und Sportaktivitäten
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