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Freizeit: 25 Jobs in Stuttgart

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Anstellungsart
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Freizeit

Vergabemanager (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Stuttgart
Mitten in einer der stärksten Wirtschaftsregionen Europas. Bevorzugter Standort nationaler sowie internationaler Messen, Kongresse, Events. Ein Unternehmen mit Zukunftsperspektiven – die Messe Stuttgart bietet mit Europas modernstem Messegelände direkt am Flughafen faszinierende Möglichkeiten.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit einen Vergabemanager (m/w/d) Ihr Einsatzgebiet Als interner Dienstleister unterstützt der Zentraleinkauf der Messe Stuttgart die operativen Bereiche und Dienstleistungsabteilungen durch effiziente, transparente und serviceorientierte Beschaffungsprozesse. Der Zentraleinkauf wird derzeit zu einer zentralen Vergabestelle weiterentwickelt um die europaweiten Vergabeverfahren umzusetzen. Sie mögen Vergabethemen, die so abwechslungsreich sind wie unser Messeprogramm? Dann werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Prozesse aktiv mit! Durchführen von EU-weiten Vergabeverfahren und nationalen Ausschreibungen Prüfung vorgesehener Beschaffungen auf Ausschreibungsrelevanz und ‑plausibilität Selbständige Erarbeitung von strategischen Vergabekonzepten für komplexe Verfahren Umfassende Unterstützung und Beratung der Beteiligten in allen Phasen des Vergabeverfahrens (z. B. bei der Erstellung der Leistungsbeschreibung oder der Festlegung von Eignungs- und Zuschlagskriterien) Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches / wirtschaftsrechtliches Studium (Diplom-/Masterabschluss / 1. Staatsexamen) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse in Vergabeverfahren und im Vergaberecht  Umfangreiche Kenntnisse der EU-Rechtvorschriften und der nationalen Vorschriften zur Vergabe Umfassende Kenntnisse der rechtlichen Voraussetzung des Beschaffungsprozesses Fähigkeit komplexe Sachverhalte einfach und überzeugend darzustellen Sichere und souveräne Kommunikation mit allen Unternehmensebenen IT-Affinität sowie sicherer Umgang mit MS Office Mitwirkung an der Neuausrichtung des Beschaffungswesens der Messe Stuttgart Sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung nach TVöD Flexibles Arbeitszeitmodell und Mobiles Arbeiten Jährlich wechselndes Weiterbildungsprogramm Zuschuss zum ÖPNV-Ticket
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Herbergsleitung (m/w/d/Paar) der Jugendherberge Schloss Ortenberg

Mo. 25.10.2021
Stuttgart
Seit über 100 Jahren vertreten die Jugendherbergen Werte, die das Leben bereichern. Als gemeinnütziger Verband betreiben wir 47 Jugendherbergen an den schönsten Orten in Baden-Württemberg. Wir schaffen Momenten und Erlebnisse, die im Kopf bleiben und zu Herzen gehen. In familiärer Atmosphäre arbeiten wir im Team täglich daran diesem Ziel gerecht zu werden.  Der Blick auf das badische Märchenschloss am Eingang des Kinzigtals ist einfach sagenhaft. Die Jugendherberge Schloss Ortenberg verfügt über 146 Betten in 37 Zimmern. Wir schaffen Begegnungen und unvergessliche Erlebnisse in und um das neugotische Gemäuer für Schulklassen, Familien und Gruppen. Unser Team engagiert sich jeden Tag dafür, dass sich die Gäste in der Jugendherberge wohlfühlen. Werden auch Sie Teil dieses Teams als  Herbergsleitung (m/w/d/Paar).Sie übernehmen die Leitung der Jugendherberge Schloss Ortenberg und sind dabei insbesondere verantwortlich für: Die Verwaltung, Führung und Organisation des Hauses, nach betriebswirtschaftlichen, fachlichen und gesetzlichen Gesichtspunkten. Den wirtschaftlichen Erfolg der Jugendherberge, insbesondere die Steigerung der Auslastung sowie ein konsequentes Kostenmanagement. Die Einstellung und Anleitung sowie den Einsatz und die Überwachung des für die Erfüllung der gestellten Aufgaben erforderlichen Personals. Den Gästebetrieb einschließlich der Erschließung neuer Gästegruppen, Programmentwicklung, Service und Seminarbetrieb. Die Zusammenarbeit mit kommunalen Einrichtungen und Touristikorganisationen. Die Bewirtschaftung des Hauses mit dem damit verbundenen Wareneinkauf, der Kalkulation, Vorbereitung und Zubereitung sowie Verabreichung der Gemeinschaftsverpflegung unter Beachtung einschlägiger gesetzlicher Bestimmungen und gesundheitlicher Erfordernisse. Sie verfügen über eine einschlägige Fachausbildung samt betriebswirtschaftlicher Kompetenzen sowie Berufserfahrung in Übernachtungsbetrieben/Hotellerie/Gastronomie und idealerweise in der Gemeinschaftsverpflegung. Sie haben umfangreiche Kenntnisse in der Personalführung, verfügen über Führungskompetenz sowie Motivations- und Durchsetzungsfähigkeit. Sie sind belastbar und bereit, überall mit anzupacken. Darüber hinaus sind Sie serviceorientiert, tolerant und aufgeschlossen im Umgang mit verschiedenen Gästegruppen, insbesondere Schulklassen und Jugendgruppen. Sie sind flexibel, qualitätsbewusst und Gastgeber aus Leidenschaft. Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle  und vielseitig Tätigkeit in einem gemeinnützigen Verein Eine Vergütung inklusive ergebnisbezogener Bestandteile, die den bundesweit gültigen Regelungen entspricht und neben den üblichen Sozialleistungen, eine zusätzliche Altersversorgung beinhaltet. Interessante Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über die verbandsinterne Akademie Ein kollegiales Miteinander in einem angenehmen Arbeitsumfeld Kostenfreie Kalt- und Warmgetränke Übernachtungspass Kinder- und familienfreundliche Atmosphäre, in der sich Kinder, Jugendliche und Menschen jeden Alters willkommen und aufgehoben fühlen
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Stabsstelle Erlöscontrolling und Preisstrategie (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Stuttgart
Wir sind rund 1.400 Beschäftigte aus mehr als 50 Nationen und mit den Sparten Oper, Ballett und Schauspiel das größte Drei-Sparten-Theater Europas. Mit etwa 1.000 Vorstellungen pro Jahr erreichen wir rund 500.000 Zuschauerinnen und Zuschauer. Werden Sie Teil unseres Teams und ermöglichen Sie gemeinsam mit uns großartige Bühnenproduktionen in unserem Opernhaus, Schauspielhaus und in weiteren Spielstätten. Als verantwortliche Stabsstelle für Erlöscontrolling und Preisstrategie gestalten, planen und überwachen Sie die Erlöse eines der größten Theater weltweit. In Zusammenarbeit mit dem Direktor Kartenverkauf und Services steuern Sie das Erlösreporting und arbeiten an zentraler Stelle an der Preisstrategie für die Vorstellungen von Staatsoper Stuttgart, Stuttgarter Ballett und Schauspiel Stuttgart mit. Stabsstelle Erlöscontrolling und Preisstrategie (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt (Referenznummer: 110202156-S) Erarbeitung von Erlös- und Auslastungsprognosen für den laufenden Spielbetrieb  Strategische Erlösplanung im Drei-Jahres-Horizont  Laufender SOLL-IST-Abgleich zu Erlösen und Auslastung (Tagesreporting)  Erarbeitung von Analysen zur Preisfindung und Preisstrategie an den Staatstheatern (Benchmark-Analysen, Berechnung von Erlöspotenzialen, Preiselastizität, Beurteilung von Preispotenzial einzelner künstlerischer Produktionen)  Quantitative Beurteilung des Effekts von Marketingkampagnen, Kooperationen und Sonderaktionen  Konzeption und Programmierung von automatisierten standardisierten Reports aus dem Ticketing-System CTS  Unterstützung der künstlerischen Sparten und der Geschäftsführenden Intendanz durch Ad-hoc-Auswertungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, vorzugsweise mit Schwerpunkt Controlling  Fundierte Fachkenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung im Controlling oder in der Steuerung von Kulturbetrieben  Erfahrung im Umgang mit Datenbanken und im Erstellen von Reports, sehr gute Excel-Kenntnisse  Hohe Eigeninitiative sowie gute organisatorische und analytische Fähigkeiten  Fähigkeit zur Zusammenfassung und zur Vereinfachung komplexer Zusammenhänge  Verständnis für die Rahmenbedingungen künstlerischer Produktionen  Erfahrungen im Kulturbereich wünschenswert Eine qualitativ anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit am größten Mehrspartenhaus Europas  Ein anregendes Arbeitsumfeld mit Kontakten zu unterschiedlichen betrieblichen und künstlerischen Abteilungen des Hauses  Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen  Betriebliches Gesundheitsmanagement mit diversen Kursangeboten  Ein vergünstigtes Jobticket für den ÖPNV  Zentrale Lage in Stuttgart (5 Gehminuten zum Hauptbahnhof)  Möglichkeit für Vorstellungsbesuche zu Mitarbeitendenkonditionen Rahmenbedingungen Das Vertragsverhältnis richtet sich nach den geltenden tarifrechtlichen Rahmenbedingungen und ist zunächst für die Dauer von einem Jahr befristet. Eine langjährige Zusammenarbeit wird angestrebt. Alle Personen (m/w/d) haben bei uns die gleichen Chancen. Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Mitarbeiter (m/w/d) Reservierung

Sa. 23.10.2021
Stuttgart
Kommen Sie an Bord von nicko cruises Schiffsreisen GmbH, einem der lebhaftesten Kreuzfahrtunternehmen in Deutschland. Vom führenden Flussreise-Spezialisten mit über 30-jähriger Erfahrung entwickeln wir uns seit 2019 zum namhaften Anbieter kleiner Schiffe auch auf hoher See. Zusammen mit einem familiären Team von rund 100 Mitarbeitern (m/w/d) machen Sie die Kreuzfahrten unserer Kunden zu einem unvergesslichen Erlebnis. Um die erfolgreiche Arbeit und das Wachstum fortzusetzen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Reservierung In dieser Position sind Sie für die telefonische Beratung der Kunden und Reisebüros rund um Fragen zum Reiseprogramm von nicko cruises verantwortlich und beantworten die Kundenanfragen schnell, überzeugend und kompetent. Zu Ihren Kernaufgaben gehört die Recherche für unsere Kunden sowie die Ausgestaltung und Umsetzung kundenorientierter Lösungen. Telefonische Beratung und Verkauf von Reisen an unsere Direktkunden Telefonischer Support unserer Partneragenturen (Reisebüros), Beratung und Buchungshilfe für die gängigen Reservierungssysteme Entgegennahme telefonischer Buchungen und deren sachlich korrekte Abwicklung im Reservierungssystem DaVinci Beantwortung von Buchungsanfragen sowie allgemeine Korrespondenz per E-Mail Fachliche Unterstützung und Schulung externer Servicecenter Repräsentation, Beratung und persönlicher Verkauf auf Reisemessen (u.a. CMT) Realisierung von Zusatzumsätzen durch Cross- und Upselling Umsetzung von Umbuchungsaktionen und Alternativangeboten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in der Tourismusbranche und/oder einschlägige Berufserfahrung im Verkauf von touristischen Dienstleistungen Kenntnisse in den Reservierungssystemen DaVinci, TOMA, Merlin und/oder Jack Plus sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in deutscher und englischer Sprache Spaß am Telefonieren und Freude am Verkaufen Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen und auf diese einzugehen Teamfähigkeit und Belastbarkeit Ein familiäres Umfeld bei einem erfolgreichen Mittelständler mit flacher Hierarchie und sehr gutem Betriebsklima, für das wir mit dem HR Excellence Award 2018 ausgezeichnet wurden Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Kindertagesstätte Einen der besten Arbeitgeber für Frauen deutschlandweit, ausgezeichnet nach einer Studie im Auftrag der Zeitschrift „Brigitte“ Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch externe und interne Schulungen Inforeisen – unser Produkt zum selbst erleben, sowie DRV-Ausweis für weitere Vergünstigungen bei anderen touristischen Anbietern Bezuschusstes VVS-Firmenticket oder Tiefgaragenstellplatz Kostenlose Getränke, frisches Obst und Zuschuss für die Kantine Klimaanlage, Sonnenterrasse und Ruheraum Grillfeste, Team-Events, Stammtische, Sommerausflug, Weihnachtsparty
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Assistent (m/w/d) des Schauspielintendanten

Fr. 22.10.2021
Stuttgart
Wir sind rund 1.400 Beschäftigte aus mehr als 50 Nationen und mit den Sparten Oper, Ballett und Schauspiel das größte Drei-Sparten-Theater Europas. Mit etwa 1.000 Vorstellungen pro Jahr erreichen wir rund 500.000 Zuschauer. Werden Sie Teil unseres Teams und ermöglichen Sie gemeinsam mit uns großartige Bühnenproduktionen in unserem Opernhaus, Schauspielhaus und in weiteren Spielstätten. Assistent (m/w/d) des Schauspielintendanten, ab 15.12.2021, in Vollzeit (Referenznummer 310202110-S) Das Tätigkeitsfeld umfasst insbesondere die Organisation, Koordination und Umsetzung aller den Bereich Intendanz betreffenden Arbeiten in enger und administrativer Zusammenarbeit mit allen Mitarbeiter*innen des Schauspiels Stuttgart. Allgemeine Assistenzaufgaben Koordination sämtlicher Kommunikation Vor- und Nachbereitung von Gesprächsterminen und Sitzungen Dokumentationsmanagement Organisation von Reisen Strukturierte Einordnung sämtlicher Vorgänge in die vielfältigen Aktivitäten einer Intendanz (inhaltlich, organisatorisch, kommunikativ) Ausbildung/Studium im Bereich des Kulturmanagements oder ähnliches Praktische Kenntnisse des Kulturbetriebs, respektive eines Theaters Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine zusätzliche Fremdsprache ist wünschenswert Sehr gute EDV-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel etc.) Eigenverantwortliches Arbeiten sowie hohe kommunikative Kompetenz und eine ausgeprägte Teamfähigkeit Sie sind belastbar, flexibel und besitzen Organisationstalent Sensibilität im Umgang mit künstlerischen Arbeitsprozessen Einen Arbeitsplatz in einem lebendigen, relevanten und sinnlich-intellektuellem Theater Eine gute Einarbeitung und eine intensive Unterstützung im täglichen Arbeitsprozess Qualifizierung- und Weiterbildungsmaßnahmen Betriebliches Gesundheitsmanagement Jobticket In zentraler Lage im Schlossgarten (5 Gehminuten zum Hauptbahnhof) Rahmenbedingungen Das Vertragsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag NV Bühne (Solo). Alle Personen (m/w/d) haben bei uns die gleichen Chancen. Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb

Fr. 22.10.2021
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund
Als führendes Unternehmen am wachsen­den internationalen Reise­mobilmarkt hat sich die Eura Mobil Gruppe eine starke Po­sition erarbeitet. Mit den Marken Eura Mo­bil und Forster decken wir das gesamte Spektrum moderner und qualitativ hoch­wertiger Reisemobile ab. Als Mitglied der europäischen Trigano-Gruppe mit mehr als 9.000 Mitar­beitern in zehn Ländern bieten sich unserem Unter­nehmen am Standort Sprendlingen hervor­ragende Zukunfts­perspek­tiven. Deswegen denken wir auch künftig wachs­tumsorien­tiert und brauchen erneut Unter­stützung. Für den Vertrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertriebin Vollzeit Vertrieb von Reisemobilen Ausbau eines neuen bundesweiten Händlernetzes Betreuung der Vertragshändler aktive Beschaffung von Aufträgen Absatzplanung stetige Markt- und Wettbewerbs­beobachtung Vorbereitung und Durch­führung von Messen, Tagungen und Schulungen abgeschlossene betriebswirt­schaftliche Ausbil­dung oder Hochschul­studium Berufserfahrung im Vertrieb Kenntnisse in der Reisemobil- oder Auto­mobilbranche von Vorteil fließende Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift weitere Fremd­sprache von Vorteil Persönliche Voraussetzungen:Freude an der Arbeit im Teamprofessioneller Umgang mit Händlern und Endkundendurchsetzungsstarkes und verhandlungs­sicheres Auftretenhohe Flexibi­lität im Aufgaben­bereich und Einsatz­bereit­schaftselbstständige, struktu­rierte und ziel­orientierte Arbeits­weisehohe Reisebereit­schaft inner­halb Deutschlands, z. B. nach Berlin, Ham­burg, München, Köln, Frankfurt, Stutt­gart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Bremen, Dresden eine attraktive Vergütung sehr gute Sozialleistungen Dienstwagen, Firmen­handy und Laptop  bezuschusstes Mittagessen in unserer haus­eigenen Kantine ein angenehmes Arbeits­umfeld in einem renommierten Unter­nehmen spannende Aufgaben in Zusammen­hang mit einem faszi­nierenden Produkt
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Empfangskraft (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Gerlingen (Württemberg)
Wir vom POINT - Sports.Wellness.Club stehen seit mehr als 30 Jahren für mehr Lebensqualität. Als regionaler Marktführer und einer der schönsten Premium Sport- und Freizeitanlagen Deutschlands bieten wir innovative und überaus erfolgreiche Konzepte für Fitness, Wellness und Gesundheitstraining an. Auf über 8.000 m², mit modernster Ausstattung, großzügigen Trainingsflächen, einem professionellem Squash- und Badmintonzentrum sowie gastronomischen Angeboten unterstreichen wir täglich unseren Anspruch: Den Kunden zur Steigerung seiner Fitness und Lebensqualität kompetent, zuverlässig, mit Spaß sowie einer außergewöhnlich hohen Kundenorientierung zu begleiten.   Anstellungsart: Vollzeit Unsere Kunden und Gäste werden herzlich von Ihnen empfangen, so dass diese sich direkt wohl fühlen Sie erkennen die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden sowie Gäste und lassen Sie damit einen erstklassigen Service erleben Auch am Telefon sind Sie Profi und somit positives Aushängeschild unseres Clubs Sie agieren perfekt im Verkauf und wissen über alle Produkte sowie Dienstleistungen Bescheid Auch den Umgang mit unserer Software (z. B. bei Reservierungen sowie beim Erteilen von Auskünften) meistern Sie mit Geschickt Bei der bereichsbezogenen Planung von verschiedenen Aktionen überzeugen Sie mit Ihrer kreativen Ader Sie sind Dienstleister aus Leidenschaft mit Herz und Verstand Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. im Hotelfach-, Dienst­leistungsgewerbe oder als Sport- und Fitnesskaufmann/-frau) Optimaler Weise haben Sie Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Eine ausgeprägte Service- und Qualitätsorientierung ist für Sie selbstverständlich Der Umgang mit Menschen bereitet Ihnen Freude Sie verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und Gäste und haben Spaß am persönlichen Gästekontakt Freundliches, selbstsicheres und verbindliches Auftreten zeichnet Sie genauso aus wie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Unternehmensgruppe Sie erwarten spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld, das sich durch Fair Play, Teamspirit und Vielfalt auszeichnet Bei uns gibt es flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur mit viel Freiraum für Eigeninitiative und -verantwortung Wir bieten Ihnen exzellente berufliche Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem unserer derzeit 5 zur Unternehmensgruppe gehörenden Clubs ("POINT" und "Studio Fitness") Freuen Sie sich dich auf Mitarbeiter-Benefits wie z. B. eine Fitnessstudio-Mitgliedschaft, Mitarbeiter-Rabatte, eine betriebliche Altersvorsorge, unser jährliches Sommerfest und unsere legendäre Weihnachtsfeier
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Serviceleiter (m/w/d) Sportbistro

Do. 21.10.2021
Gerlingen (Württemberg)
Wir vom POINT - Sports.Wellness.Club stehen seit mehr als 30 Jahren für mehr Lebensqualität. Als regionaler Marktführer und einer der schönsten Premium Sport- und Freizeitanlagen Deutschlands bieten wir innovative und überaus erfolgreiche Konzepte für Fitness, Wellness und Gesundheitstraining an. Auf über 8.000 m², mit modernster Ausstattung, großzügigen Trainingsflächen, einem professionellem Squash- und Badmintonzentrum sowie gastronomischen Angeboten unterstreichen wir täglich unseren Anspruch: Den Kunden zur Steigerung seiner Fitness und Lebensqualität kompetent, zuverlässig, mit Spaß sowie einer außergewöhnlich hohen Kundenorientierung zu begleiten.   Anstellungsart: Vollzeit Sie erkennen die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste, so dass diese sich bei uns rundum wohl fühlen Sie bringen unser Sportbistro in eine neue Ära, optimieren das Sortiment und begeistern mit Ihren Ideen Sie agieren perfekt im Verkauf und wissen über das gesamte Sortiment Bescheid Ein reibungsloser Service vor den Gästen mit allen erforderlichen Vorbereitungs- und Nacharbeiten hinter den Kulissen ist für Sie selbstverständlich Sie sind Vorbild und haben Spaß an der Ausbildung unserer Mitarbeiter sowie Auszubildenden Den Mitarbeitereinsatz koordinieren Sie mit links Bei der Durchführung von Veranstaltungen sowie verschiedenen Aktionen überzeugen Sie mit Ihrer kreativen Ader Auch den Einkauf von Produkten sowie die tägliche Abrechnung meistern Sie mit Geschick Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft mit Herz und Verstand Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Restaurant-, Hotelfach- oder Dienst­leistungsgewerbe mit Berufserfahrung in der Gastronomie Eine ausgeprägte Service- und Qualitätsorientierung ist für Sie selbstverständlich Sie verstehen die Bedürfnisse unserer Gäste und haben Spaß am persönlichen Gästekontakt Freundliches, selbstsicheres und verbindliches Auftreten zeichnet Sie genauso aus wie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Unternehmensgruppe Sie erwarten spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld, das sich durch Fair Play, Teamspirit und Vielfalt auszeichnet Bei uns gibt es flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur mit viel Freiraum für Eigeninitiative und -verantwortung Wir bieten Ihnen exzellente berufliche Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem unserer derzeit 5 zur Unternehmensgruppe gehörenden Clubs ("POINT" und "Studio Fitness") Freuen Sie sich dich auf Mitarbeiter-Benefits wie z. B. eine Fitnessstudio-Mitgliedschaft, Mitarbeiter-Rabatte, eine betriebliche Altersvorsorge, unser jährliches Sommerfest und unsere legendäre Weihnachtsfeier
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Housekeeper (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Gerlingen (Württemberg)
Wir vom POINT - Sports.Wellness.Club stehen seit mehr als 30 Jahren für mehr Lebensqualität. Als regionaler Marktführer und einer der schönsten Premium Sport- und Freizeitanlagen Deutschlands bieten wir innovative und überaus erfolgreiche Konzepte für Fitness, Wellness und Gesundheitstraining an. Auf über 8.000 m², mit modernster Ausstattung, großzügigen Trainingsflächen, einem professionellem Squash- und Badmintonzentrum sowie gastronomischen Angeboten unterstreichen wir täglich unseren Anspruch: Den Kunden zur Steigerung seiner Fitness und Lebensqualität kompetent, zuverlässig, mit Spaß sowie einer außergewöhnlich hohen Kundenorientierung zu begleiten.   Anstellungsart: Vollzeit Die Einhaltung der Sauberkeit, Hygiene sowie der Qualitätsstandards unserer Fitnessanlagen im Umkreis von 10 km liegt Ihnen am Herzen und dafür stehen Sie ein Sie optimieren die Abläufe, so dass erstklassige Sauberkeit sichergestellt werden kann Sie sind Vorbild und haben Spaß an der Ausbildung unserer Mitarbeiter sowie Auszubildenden Um ein Gespür für die Anlage und die Tätigkeit zu bekommen, arbeiten Sie aktiv bei den Grundreinigungsarbeiten sowie täglich anfallenden Reinigungsarbeiten mit (Eingangsbereich, Umkleiden und Sanitäranlagen) Für verschiedene Materialien wählen Sie die entsprechend geeigneten Reinigungsmitteln aus Auch das Auffüllen von Lagerbeständen und Einräumen von Lieferungen meistern Sie mit Geschick Sie sorgen gerne dafür, dass unsere Anlage sauber ist und sehen Verunreinigungen, bevor sie für andere sichtbar werden Sie haben optimaler Weise Berufserfahrung in ähnlicher Position und sind es gewohnt, unterschiedliche Materialien zu reinigen Ihr fachkundiger Blick für Hygiene und Sauberkeit zeichnet Sie aus Sie sprechen gut deutsch Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit gehören ebenso zu Ihren Stärken wie eine selbstständige Arbeitsweise Sie bringen Bereitschaft zum Früh- und Wochenenddienst mit und haben einen Führerschein Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Unternehmensgruppe Sie erwarten spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld, das sich durch Fair Play, Teamspirit und Vielfalt auszeichnet Bei uns gibt es flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur mit viel Freiraum für Eigeninitiative und -verantwortung Wir bieten Ihnen exzellente berufliche Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem unserer derzeit 5 zur Unternehmensgruppe gehörenden Clubs ("POINT" und "Studio Fitness") Freuen Sie sich dich auf Mitarbeiter-Benefits wie z. B. eine Fitnessstudio-Mitgliedschaft, Mitarbeiter-Rabatte, eine betriebliche Altersvorsorge, unser jährliches Sommerfest und unsere legendäre Weihnachtsfeier
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Reiseberater (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Stuttgart
Einsatzort: Stuttgart Anstellungsart: Vollzeit Eintrittsdatum: ab sofort Seit fast 30 Jahren erfüllt Strohbeck Reisen individuelle Reisewünsche im Luxussegment. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer exklusiven Kunden immer wieder zu übertreffen, daher setzen wir auf persönlich ausgewählte Hotels und maßgeschneiderten Service. Strohbeck Reisen ist nicht nur ein kompetenter Berater vor der Reise, sondern versteht sich auch als freundschaftlicher Ansprechpartner während der Reise. Unser Team sucht Sie, denn Sie haben Freude an der Beratung und ein gutes Gespür für die Wünsche der Kunden, keine Scheu vor hohen Anforderungen, Sie arbeiten gerne im Team, Sie schätzen den Rat erfahrener Kolleginnen und lieben eine flexible Arbeitsweise. Wenn Sie mit Ihrer Faszination für Reisen andere gerne anstecken, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als: Reiseberater (m/w/d) Beratung und Verkauf von Luxus-Individualreisen Eigenständige Erstellung und Kalkulation maßgeschneiderter Reiseangebote und komplexer Rundreisen Buchungsabwicklung mit touristischen Leistungsträgern weltweit Erstellung von Reiseunterlagen After-Sales-Betreuung Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung in der Touristik und Erfahrung im Reisebüro, eine sehr gute Auffassungsgabe, betriebswirtschaftliches Verständnis, ein hohes Maß an Eigeninitiative, verhandlungssicheres Englisch und eine sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise.
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