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Freizeit: 31 Jobs in Treptow-Köpenick

Berufsfeld
  • Teamleitung 7
  • Leitung 6
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  • Weitere: Handwerk 4
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  • Bereichsleitung 3
  • Gruppenleitung 3
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Branche
  • Freizeit
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Teilzeit 11
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Freizeit

Theaterleiter (m/w/d) Berlin

Do. 25.02.2021
Berlin
"Mehr als Kino" - das ist unser Motto. Als Deutschlands bekanntester Kinoanbieter mit insgesamt 34 Kinos in Deutschland und Dänemark bieten wir unseren Gästen mehr Service, mehr Komfort, mehr Unterhaltung in vollkommenster Bild- und Tonqualität. Zufriedene Besucher, die gerne wiederkommen, sind unsere Motivation. Dafür brauchen wir engagierte und leidenschaftliche Mitarbeiter. Für unser CinemaxX Kino in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Theaterleiter (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Als Theaterleiter/Theaterleiterin des CinemaxX Berlin sind Sie mit einem Team von 8 Theaterleitungsassistenten und ca. 70 Servicekräften verantwortlich für den gesamten operativen Kinobetrieb. Das Kino ist mit rund 3.300 Sitzplätzen und 19 Sälen ausgestattet. Sie gehören dem Management Team der CinemaxX Gruppe an und sind im direkten Kontakt mit der Leitung Operations. Ihre Hauptaufgaben im Einzelnen: Sie sind verantwortlich für die Leitung und Organisation des Kinos Sie steigern die Gästezufriedenheit durch eine hohe Serviceorientierung des gesamten Teams Personalverantwortung für ca. 70 Mitarbeiter, Sie erstellen die Personaleinsatzplanung für Ihr Kino und motivieren, inspirieren und begeistern das Team Sie setzen mit ihren Vertriebs- und Marketingaktivitäten auf lokaler Ebene neue Impulse Sie übernehmen operative Dienste (Früh-/Spätdienst, auch am Wochenende) und erledigen übergreifende tägliche Routinen Definition und Optimierung interner Prozesse und Abläufe Überwachung und Steuerung kinospezifischer Kennzahlen Ihr Profil: Sie sind Gastgeber mit Leib und Seele und idealerweise begeisterter Cineast Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise in der Hotellerie, Gastronomie oder Systemgastronomie und/oder Studium Sie besitzen einschlägige Berufserfahrung mit Personalführung Unternehmerisches Denken und eigenverantwortliches Handeln zeichnet Sie aus Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Motivationsstärke Bereitschaft im Wechseldienst, in den Abendstunden und am Wochenende tätig zu sein Das bieten wir: 30 Tage Jahresurlaub Offene Unternehmenskultur Spannendes und interessantes Arbeitsumfeld in der Film- und Entertainmentbranche Zentraler Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung „All you can watch“ - unsere Kino-Flatrate ist ein echter benefit für Filmfan Wenn Sie Lust auf Kino haben und denken, dass das Profil auf Sie zutrifft und Sie ins CinemaxX-Team passen könnten, freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Bewerbungsportal einreichen. Kontakt CinemaxX Movietainment GmbH Franziska Behrens Valentinskamp 18-20 20354 Hamburg T: 040/45068-0
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Praktikant (m/w/d) Online Redaktion

Do. 25.02.2021
Berlin
Travelcircus ist eine Online Buchungsplattform für Premium Reiseerlebnisse. Durch die Kombination von 4 und 5 Sterne Hotels mit Hotelleistungen und angesagten Attraktionen kreiert Travelcircus einzigartige Pakete zu attraktiven Preisen. Gegründet wurde Travelcircus im Jahr 2014 in Berlin von Mathias Zeitler und Bastian Böckenhüser. Seit der Gründung sind wir rasant gewachsen und arbeiten mit unserem internationalen Team von mittlerweile 60 Kollegen an unserer gemeinsamen Vision: Reiseverrückten wie uns die atemberaubendsten Destinationen und begehrtesten Attraktionen zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis online anzubieten. Anstellungsart: Trainee / PraktikumAls Praktikant Online Redaktion (m/w/x) unterstützt du unser Online Marketing Team bei der Texterstellung und textlichen Anpassungen, führst Markt- und Wettbewerbsanalysen durch, um neue Trends zu identifizieren und  erstellst Listen mit relevanten Keywords und vergleichst diese miteinander. Außerdem wirst du Leadlisten für das Online Marketing - und Einkaufsteam erstellen.    Deine Verantwortung bei Travelcircus: Unterstützung beim Verfassen redaktioneller und verkaufsfördernder Texte für Urlaubsangebote  Textliche Anpassungen und Datenkontrolle von bestehenden und neuen Produkten  Ausführliche Keywordrecherchen Datenaufbereitung für Pressemitteilungen Du studierst Journalismus, Kommunikationswissenschaften, oder ähnliches Sichere Excel-Kenntnisse und Internet-Affinität Deutsch auf Muttersprachenniveau sowie gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Du bist kreativ, deine Leidenschaft ist das Texten und du findest stets überzeugende Argumente für deine Zielgruppe Du hast Erfahrung im Schreiben, bist sorgfältig und besitzt Textaffinität und Textsicherheit Du arbeitest dich gerne in neue Themen ein und zeichnest dich durch eine eigenständige Arbeitsweise aus Du bist lösungsorientiert und genau Du zeigst hohes Engagement und Eigeninitiative STEILE LERNKURVE 3-6 monatiges Praktikum (freiwillige oder Pflicht-Praktika sind möglich)  COOLES ARBEITSUMFELD Stylisches Loft-Büro im Start-Up-Flair, täglich gemeinsames Kochen, Spaß & Zusammenhalt am und neben dem Arbeitsplatz mit vielen Team-Events, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit stetig neuen Herausforderungen und Ideen TRANSPARENTE KOMMUNIKATION Direktes Feedback, wöchentliche Company-Meetings OPTIMALE KARRIEREMÖGLICHKEITEN Umfangreiches Onboarding-Programm und individuelle Betreuung in der Einarbeitungsphase, flache Hierarchien und eigene Projekte FREE DRINKS & SNACKS Kaffee, Tee, Wasser, Mate, Bier, Softdrinks, Säfte & Obst RABATTE auf unser gesamtes Produkt-Portfolio
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Massagetherapeut (m/w/d) Teil- oder Vollzeit

Do. 25.02.2021
Berlin
Wir machen den Spa-Tag zum Kurzurlaub. Egal, ob als 2 Stunden, 4 Stunden oder als Tagesgast – wer zu uns kommt, entflieht dem Alltag und macht Urlaub auf Bali inmitten Berlins. Nur 500 Meter vom Hauptbahnhof entfernt, erschließt sich ein magischer Ort der Ruhe und Entspannung, an dem Körper, Seele und Geist in Einklang kommen. Auf großzügigen 20.000 Quadratmetern entführen wir unsere Gäste in eine fernöstliche Welt, in der sie ihre innere Balance abseits des Alltags wieder finden können. Wir haben eine bunte und internationale Gäste- und Mitarbeiterstruktur, die der Dynamik und Diversität der Hauptstadt in nichts nachsteht. Unsere Mitarbeiter* sind zuvorkommende Gastgeber* und der tragende Bestandteil unseres erfolgreichen Konzepts, mit dem wir unsere Gäste an 365 Tagen im Jahr überzeugen. Werde auch Du Teil des sympathischen Teams der beliebtesten Wellnessoase Deutschlands. Nur gemeinsam können wir erfolgreich sein: beste Qualität in einem besonderen Ambiente. Wie wir das schaffen? Vor allem durch Teamplay! Dafür übernimmt jeder von uns einen kleinen Teil der Verantwortung. Bei uns darfst du sein wie du bist. Du setzt deine Stärken ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen und die wertschätzende Umgebung, die Du als Rahmen für deinen Erfolg brauchst. _______ Du möchtest ein vabali-Teamplayer werden? Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung, gern auch als Initiativbewerbung. Anstellungsart: Vollzeit DEINE AUFGABEN IM VABALI SPA   Durchführung der Behandlungen entsprechend der vabali spa Richtlinien Erläuterungen der Spa Behandlungen und Pakete an Gäste Betreuen und Beraten der Gäste aktiver Verkauf unserer Produkte Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Kundenevents DEIN PROFIL   Ausbildung im Bereich Massage, Physiotherapie, Wellness oder Körpertherapie, Heilpraktik Teamfähigkeit und flexible Einsatzmöglichkeiten (auch an Wochenenden und in den Abendstunden) Zuverlässigkeit Kommunikative, offene und freundliche Persönlichkeit Selbstbewusstes, aufgeschlossenes und repräsentatives Auftreten Selbstständigkeit, Belastbarkeit und hohe Stressresistenz Kreativität und Sinn für Innovation     *(m/w/d) WIR BIETEN DIR   Attraktive Zuschläge für Spät-/Sonn- und Feiertagsschichten Abwechslungsreiches Arbeiten in einzigartigem Ambiente mit flachen Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Events für Mitarbeiter* sowie Vergünstigungen Entwicklungsmöglichkeiten in der Unternehmensgruppe Raum für deine persönliche Weiterentwicklung mit Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiterverpflegung Höchste Bezuschussungstufe für das  BVG Jobticket
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Werkstudententätigkeit (m/w/d) im HR bei Holmes Place

Do. 25.02.2021
Berlin
Holmes Place ist die Adresse für professionelle und motivierende Unterstützung für ein individuelles Wohlbefinden. Unser Team aus 7.000 Mitarbeitern betreut über 300.000 Mitglieder an 80 Standorten in Österreich, Tschechien, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Israel, Polen, Portugal, Spanien und in der Schweiz. Das 1980 gegründete, britische Unternehmen Holmes Place zeichnet sich auf all seinen Märkten als hochwertiger Anbieter für Gesundheit, Ernährungsberatung und Fitness aus. In Deutschland ist Holmes Place an den Standorten Berlin, Hamburg, Lübeck, Köln, Essen und Düsseldorf vertreten.   Unterstützung des Personalmanagement–Teams bei der täglichen operativen Arbeit, insbesondere bei administrativen Tätigkeiten sowie Gestaltung von Optimierungsprozessen Selbständige Bearbeitung von unterschiedlichen Reports Bearbeitung von Krankmeldungen Unterstützung bei Vertragserstellungen Organisation von Events Erstellung von Zeugnissen Inhaltliche Recherche zu verschiedenen HR-relevanten Themenbereichen Eingeschriebene/r Vollzeitstudent/in idealerweise mit Schwerpunkt Personal Interesse an Personalthemen jeglicher Art, insbesondere Personalmanagement Erste Praxiserfahrungen im HR-Bereich wünschenswert Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise gepaart mit hohem Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Kostenfreie Mitgliedschaft in unseren Clubs, Vergünstigungen im Personal Training, in der Ernährungsberatung und vieles mehr Ein familiäres und internationales Team Ein hohes Maß an Verantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Management  
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Leitung Justiziariat und Personal (w/m/d)

Mi. 24.02.2021
Berlin
Die Stiftung präsentiert in ihren Dokumentationszentren in Berlin-Kreuzberg und Berlin-Schöneweide unterschiedliche Ausstellungen und bietet umfangreiche Bildungsangebote an. Es sind über 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Die Stiftung Topographie des Terrors sucht voraussichtlich zum 01. Juli 2021 eine Leitung Justiziariat und Personal (w/m/d) Die unbefristete Stelle mit einer Wochenarbeitszeit von z.Zt. 39,4 Stunden wird nach TV-L, Egr. 13 vergütet. Leitung des Arbeitsbereichs Recht Rechtliche Beratung und Unterstützung des Vorstands in allen administrativen, organisatorischen und baulichen Angelegenheiten Leitung der Abteilung Personal Erstellung und Bewertung von Stellenbeschreibungen (BAK) unter Beachtung der rechtlichen Bestimmungen und Durchführung von ausgewählten Bewerbungsverfahren Rechtliche Prüfung von Einzelfragen in den Schwerpunkten Tarif- und Arbeitsrecht Rechtliche Beratung und Unterstützung der internen Vergabestelle der Stiftung zu den Themen Vergabe- und Vertragsrecht Entwicklung und Gestaltung von Verträgen mit Firmen und anderen Auftragnehmern Gerichtliche und außergerichtliche Vertretung der Stiftung gegenüber Dritten in allen nicht-wissenschaftlichen Belangen Mitgestaltung der Organisation der Stiftung Topographie des Terrors Operationalisierung der datenschutzrechtlichen Vorgaben in Koordination mit dem/der Datenschutzbeauftragten Abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaft Sehr gute Kenntnisse und praktische Erfahrung im Arbeits- und Tarifrecht Kenntnisse im Vergabe- und Vertragsrecht sind wünschenswert Praktische Erfahrung im Personalmanagement und erste Führungserfahrung sind wünschenswert Kenntnisse im Verwaltungsmanagement, der Fördermittelbeantragung und Drittmittelbewirtschaftung wünschenswert Fähigkeit zur Motivation und Delegation Kooperativer und teamorientierter Arbeits- und Führungsstil Integrität und sicheres Auftreten Hohe Genauigkeit und lösungsorientiertes Arbeiten Engagement und Durchsetzungsstärke Wir bieten ein engagiertes und kollegiales Arbeitsumfeld. Es erwartet Sie eine eigenständige und abwechslungsreiche Tätigkeit. Zudem bietet die Stiftung flexible Arbeitszeiten nach dem Gleitzeitmodell sowie die Möglichkeit zur mobilen Arbeit im Homeoffice. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber (m/w/d) werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt.
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Junior Landschaftsarchitekt / Landschaftsplaner m/w/x

Di. 23.02.2021
Berlin
ist ein traditionsreiches Unternehmen aus der Kultur- und Freizeitindustrie sowie eine Berliner Institution. Unser Mandant zeichnet sich durch eine werte- und mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur und eine entsprechend niedrige Fluktuation aus. Zur weiteren Unterstützung des Teams in der Verwaltung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Junior Landschaftsarchitekt / Landschaftsplaner m/w/x. Sie unterstützen die Bereichsleitung Technik sowie die Bauleitung im operativen Tagesgeschäft sowie bei anfallenden Projektthemen Dabei planen und führen Sie auch eigenständig Projekte durch, inklusive Objekt- und Anlagenplanungen Sie stimmen sich mit internen Abteilungen ab und unterstützen entsprechend auch bei der Koordination von externen Partnern und Gewerken Die allgemeine Sachbearbeitung sowie die Mitarbeit an Ausschreibungen und Vergaben gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Landschaftsarchitektur, Architektur oder Landschaftsplanung Gerne erste Erfahrungen aus Werkstudententätigkeiten und/oder Praktika im Bereich Objekt- und Freianlagenplanung Ein sicherer Umgang mit MS-Office sowie CAD-Kenntnisse sowie Kenntnisse branchenüblicher Softwareanwendungen Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Flexibilität sowie ein freundliches und sicheres Auftreten auf allen Ebenen runden Ihr Profil ab Wenn Sie sich in dieser anspruchsvollen Aufgabenstellung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit.
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Mitarbeiter*innen (m/w/d) im Besucherservice (25 oder 30 Wochenstunden)

Di. 23.02.2021
Berlin
Die Humboldt Forum Service GmbH ist eine 100%ige Tochter der Stiftung Humboldt Forum im Berliner Schloss. Mit der Inbetriebnahme des Humboldt Forums ist die Humboldt Forum Service GmbH zuständig für die infrastrukturellen Dienstleistungen in den Bereichen Besucherservice, Reinigung und Sicherheit. Das Humboldt Forum ist eines der bedeutendsten Kulturprojekte Deutschlands. Als Mitarbeiter*in der Humboldt Forum Service GmbH können Sie ein Teil davon werden. Rechtzeitig bevor das Humboldt Forum seine Portale für die Besucher*innen öffnet, suchen wir jetzt motivierte Besucherservice-Mitarbeiter*innen, die im Rahmen einer umfassenden Schulung und Einarbeitung auf alle Aufgaben vorbereitet werden. Der Einstellungstermin ist abhängig von der Entwicklung der Covid-19-Pandemie und der damit verbundenen möglichen Öffnung kultureller Einrichtungen. Wir suchen Sie als Mitarbeiter*in (m/w/d) im Besucherservice Das Team des Besucherservice sorgt dafür, dass alle Gäste des Humboldt Forums stets gut betreut werden. In allen Positionen und Aufgaben des Besucherservice kommt es auf das Besuchererlebnis an: von der Kasse bis zur Garderobe, von der Einlasskontrolle bis zu vielfältigen Aufgaben in den Werkräumen und auf Gemeinflächen des Humboldt Forums.   Idealerweise haben Sie Serviceerfahrung, beispielsweise aus einem Kulturbetrieb, der Hotellerie, Gastronomie oder dem Bereich Messe- und Veranstaltungsservice. Sie sind zuständig für eine Vielzahl von Aufgaben im Bereich Besucherservice, wie z. B.: Begrüßung der Besucher*innen, Informationsaufgaben und Einlasskontrolle Betreuung von Gruppentreffpunkten und Ausgabe und Wartung von Gruppenführungssystemen Tätigkeit an den Garderoben und an den Info-Points Veranstaltungsservice wie Einlasskontrolle und Unterstützung bei der Platzeinnahme Serviceaufgaben im Rahmen von Vermittlungsangeboten in den Werkräumen Ausgabe und Wartung von Medien Guides Schlangenmanagement und Hilfestellung bei der Einhaltung von AHA-Regeln Service- und Aufsichtstätigkeiten in den Sonder- und Dauerausstellungen sowie vor Eröffnung bei der Ausstellungseinrichtung Talent als Gastgeber und Dienstleistungsmentalität: Die Mitarbeiter*innen im Besucherservice haben Freude am Umgang mit Menschen, ausgeprägte „Gastgeberqualitäten“, sind proaktiv und lösungsorientiert und begegnen allen Besucher*innen des Humboldt Forums mit Freundlichkeit und Interesse. Wenn Sie sich für Service begeistern, wird Ihnen die Arbeit bei der Humboldt Forum Service GmbH viel Spaß bringen. Sprachkenntnisse: Das Humboldt Forum begrüßt Besucher*innen aus Deutschland und aller Welt, Menschen unterschiedlicher Sprachen und Herkunft. Deshalb ist es wichtig, dass alle Mitarbeiter*innen aufgeschlossen, tolerant und kultursensibel sind, über gute Deutschkenntnisse verfügen und sich auch auf Englisch verständigen können. Weitere Sprachen sind sehr willkommen, gern auch von Muttersprachler*innen. Technische Affinität: Ihnen und den Besucher*innen stehen zahlreiche technische Informations- und Leitsysteme zur Verfügung. Deshalb sollte ein Grundverständnis zur Anwendung von technischen Geräten, insbesondere auch mit Smartphones, vorhanden sein. Selbstverständlich werden Sie für die Nutzung gründlich eingearbeitet. Zeitliche Flexibilität: Das Humboldt Forum ist für seine Besucher*innen da. An vielen Tagen und mit besucherfreundlichen Öffnungszeiten. Natürlich auch an Sonn- und Feiertagen. Oder auch schon am frühen Morgen, wenn Schulklassen das Humboldt Forum entdecken. Und bei Abendveranstaltungen kann es auch später werden. Als Mitarbeiter*in der Humboldt Forum Service GmbH sollten Sie im Rahmen Ihrer Wochenarbeitszeit zeitlich flexibel sein. Belastbarkeit:                                                                                                                                                    Sie sind körperlich fit, können auch mehrere Stunden auf den Ausstellungsflächen stehend verbringen und ausgedehnte Wegstrecken bewältigen. Sie sind in der Lage, auch in den Außenbereichen, wie z. B. dem Schlüterhof, der Passage und den Portalen des Humboldt Forums,  die Besucher*innen zu betreuen.Es ist aufregend, von Anfang an dabei sein zu dürfen, wenn eine große Kultureinrichtung in den Betrieb geht! Denn es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld an einem der interessantesten Orte in Berlin, dem Humboldt Forum. Die Tätigkeit im Besucherservice ist sehr vielseitig, rollierende Aufgaben im Besucherservice sorgen für Abwechslung und ermöglichen einen Blick „über den Tellerrand“. Mit einem umfangreichen Schulungs- und Einarbeitungsprogramm werden alle Mitarbeiter*innen für die Aufgaben in der Humboldt Forum Service GmbH vorbereitet. Eine ansprechende Dienstkleidung wird zur Verfügung gestellt. Wir bieten einen attraktiven Stundenlohn in Anlehnung an den TVöD-Bund für die Entgeltgruppe TVöD 3 (Stundenlohn je nach Einstufung von € 13,72 bis € 16,65 zuzüglich betrieblicher Nacht,- Sonn- und Feiertagszuschläge).
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Koch / Köchin (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Di. 23.02.2021
Berlin
Wir machen den Spa-Tag zum Kurzurlaub. Egal, ob als 2 Stunden, 4 Stunden oder als Tagesgast – wer zu uns kommt, entflieht dem Alltag und macht Urlaub auf Bali inmitten Berlins. Nur 500 Meter vom Hauptbahnhof entfernt, erschließt sich ein magischer Ort der Ruhe und Entspannung, an dem Körper, Seele und Geist in Einklang kommen. Auf großzügigen 20.000 Quadratmetern entführen wir unsere Gäste in eine fernöstliche Welt, in der sie ihre innere Balance abseits des Alltags wieder finden können. Wir haben eine bunte und internationale Gäste- und Mitarbeiterstruktur, die der Dynamik und Diversität der Hauptstadt in nichts nachsteht. Unsere Mitarbeiter* sind zuvorkommende Gastgeber* und der tragende Bestandteil unseres erfolgreichen Konzepts, mit dem wir unsere Gäste an 365 Tagen im Jahr überzeugen. Werde auch Du Teil des sympathischen Teams der beliebtesten Wellnessoase Deutschlands. Nur gemeinsam können wir erfolgreich sein: beste Qualität in einem besonderen Ambiente. Wie wir das schaffen? Vor allem durch Teamplay! Dafür übernimmt jeder von uns einen kleinen Teil der Verantwortung. Bei uns darfst du sein wie du bist. Du setzt deine Stärken ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen und die wertschätzende Umgebung, die Du als Rahmen für deinen Erfolg brauchst. _______ Du möchtest ein vabali-Teamplayer werden? Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung, gern auch als Initiativbewerbung. Anstellungsart: Vollzeit DEINE AUFGABEN   Aktives Mitarbeiten sowie Sicherstellen eines optimalen Produktionsablaufs in der Küche Verantwortung über die Posten Mise en Place vorbereiten Unterstützung des Küchenchefs bei der Organisation und Umsetzung des Küchenkonzepts Das Arbeiten im À la Carte, Frühstücks-, Tages- und Abendgeschäft Tägliche hygienische Reinigung der Kochutensilien und Küchengeräte sowie des Lagers Einhaltung von HACCP-Richtlinien DEIN PROFIL   Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch* Kollegialität & Fairness zählen ebenso zu Ihren Stärken wie ein zuvorkommender Umgang mit Menschen Grundlegende Berufserfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie Gast- und serviceorientiert mit dem Auge für das Detail Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kreativ, einsatzfreudig und leidenschaftlich Beherrschung von Qualitäts- und Kostenbewusstsein in der Küche Ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild WIR BIETEN DIR   Attraktive Zuschläge für Spät-/Sonn- und Feiertagsschichten Abwechslungsreiches Arbeiten in einzigartigem Ambiente mit flachen Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Events für Mitarbeiter* sowie Vergünstigungen Entwicklungsmöglichkeiten in der Unternehmensgruppe Raum für deine persönliche Weiterentwicklung mit Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiterverpflegung Höchste Bezuschussungstufe für das  BVG Jobticket   * (m/w/d)
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Event Sales Manager (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Berlin
Die FARO Gruppe ist ein mittelständisches Unternehmen in der Veranstaltungsbranche. Wir betreiben zwei vollausgestattete Eventlocations und fungieren bei jährlich bis zu 500 Veranstaltungen für unsere Kunden ebenfalls als Full-Service-Agentur. Mit eventano.com betreiben wir zudem unser eigenes Eventlocation-Portal mit deutschlandweit über 5.000 Locations für jeden Anlass.Derzeit beschäftigen wir ca. 100 Mitarbeiter. Stetiges Wachstum und permanenter Fortschritt zeichnen uns als Unternehmen und unser Team aus. Bearbeitung eingehender Anfragen für unsere Locations. Individuelle Angebotserstellung und Kundenberatung. Persönliche Besichtigungstermine. Ansprechpartner für Eventagenturen deutschlandweit. Betreuung und Ausbau der Umsätze bei Bestandskunden. Neukundengewinnung mit Fokus auf mittelständische Unternehmen. Vertreten unseres Unternehmens auf Messen und Events. Zuverlässigkeit, Kreativität und Spaß am direkten Kontakt mit unseren Kunden. Mehrjährige Sales-Erfahrung und ein sehr guter Umgang mit CRM-Systemen (Hubspot, Salesforce, etc.). Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium. Ein sehr guter Umgang mit Excel und Word. Leidenschaft für Veranstaltungen. Du bis ein Teamplayer mit großem Herz, der Spaß am Gestalten hat. Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie unternehmerisches Denken und Handeln. Ein sehr harmonisches, ambitioniertes Team mit Visionen. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Mitarbeiter-Beteiligung. Vielseitige Aufgaben mit Entwicklungsperspektiven im Eventbereich. Attraktive Weiterbildungsangebote und Workshops. Ein moderner Arbeitsplatz an der Spree. Täglich frisches Obst. Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice möglich. Betriebliche Altersvorsorge. Gute Verkehrsanbindung (S-Bahn, U-Bahn, Tram, Bus). Mitarbeiter-Rabatte für Freizeitangebote(corporate benefits). Regelmäßige Team-Events. Private WLAN-Nutzung. Die Chance, deinen Arbeitsbereich aktiv mitzugestalten. Sowie kurze Entscheidungswege.
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Praktikant Online Redaktion (m/w/x)

Mo. 22.02.2021
Berlin
Du liebst Reisen, bist bereit für neue Herausforderungen in einem ambitionierten, schnell wachsenden und engagierten Unternehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig!   Starte Deine Karriere bei uns als: Praktikant Online Redaktion (m/w/x) ab sofortAls Praktikant Online Redaktion (m/w/x) unterstützt du unser Online/Content Marketing Team bei der Texterstellung und textlichen Anpassungen für zahlreiche neue Produkte. Außerdem erhältst du Einblicke in die Keywordrecherche und erstellst eigenständig Listen mit relevanten Keywords und vergleichst diese miteinander.    Deine Verantwortung bei Travelcircus: Unterstützung beim Verfassen redaktioneller und verkaufsfördernder Texte für Urlaubsangebote  Textliche Anpassungen und Datenkontrolle von bestehenden und neuen Produkten  Ausführliche Keywordrecherchen Datenaufbereitung für Pressemitteilungen Du studierst Journalismus, Kommunikationswissenschaften, oder ähnliches Sichere Excel-Kenntnisse und Internet-Affinität Deutsch auf Muttersprachenniveau sowie gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Du bist kreativ, deine Leidenschaft ist das Texten und du findest stets überzeugende Argumente für deine Zielgruppe Du hast Erfahrung im Schreiben, bist sorgfältig und besitzt Textaffinität und Textsicherheit Du arbeitest dich gerne in neue Themen ein und zeichnest dich durch eine eigenständige Arbeitsweise aus Du bist lösungsorientiert und genau Du zeigst hohes Engagement und Eigeninitiative STEILE LERNKURVE 3-6 monatiges Praktikum (freiwillige oder Pflicht-Praktika sind möglich)  COOLES ARBEITSUMFELD Stylisches Loft-Büro im Start-Up-Flair, täglich gemeinsames Kochen, Spaß & Zusammenhalt am und neben dem Arbeitsplatz mit vielen Team-Events, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit stetig neuen Herausforderungen und Ideen TRANSPARENTE KOMMUNIKATION Direktes Feedback, wöchentliche Company-Meetings OPTIMALE KARRIEREMÖGLICHKEITEN Umfangreiches Onboarding-Programm und individuelle Betreuung in der Einarbeitungsphase, flache Hierarchien und eigene Projekte FREE DRINKS & SNACKS Kaffee, Tee, Wasser, Mate, Bier, Softdrinks, Säfte & Obst RABATTE auf unser gesamtes Produkt-Portfolio
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