Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

freizeit: 8 Jobs in Ulm (Donau)

Berufsfeld
  • Einkauf 1
  • Elektrik 1
  • Event-Marketing 1
  • Geschäftsführung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Heizung 1
  • Immobilienmakler 1
  • Immobilienverwaltung 1
  • Klima 1
  • Leitung 1
  • Objektverwaltung 1
  • Online-Marketing 1
  • Projektmanagement 1
  • Sanitär 1
  • Teamleitung 1
  • Vorstand 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Freizeit
Städte
  • Günzburg 7
  • Brandenburg 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Befristeter Vertrag 3
Freizeit

Geschäftsleiter (m/w/d) für lokalen Marktführer

Sa. 22.02.2020
Brandenburg
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. Geschäftsleiter (m/w/d) für lokalen Marktführer Job-Nr. HTA/70856 Das Unternehmen HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.Unser Mandant ist ein lokal führender Premiumanbieter in der Reisebranche, welcher mit mehreren Standorten in der Region Berlin-Brandenburg seit Jahren seine Marktführerschaft ausbaut. Höchste Kunden- und Serviceorientierung, ein einzigartiges Produkt und eine motivierte Mannschaft bilden die Eckpfeiler des Erfolges. Im Zuge des weiteren Wachstums suchen wir im exklusiven Auftrag Sie als technisch versierten und kommunikationsstarken Geschäftsleiter (m/w/d) zur Steuerung sowie Optimierung des operativen Tagesgeschäftes und zur weiteren Geschäftsentwicklung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Führung des Unternehmens und Leitung des gesamten operativen Geschäfts mit Ergebnisverantwortung In Ihrem Verantwortungsbereich liegen die Führung des Teams, die Weiterentwicklung und Zukunftssicherung des Leistungsangebotes sowie die Erreichung höchster Kundenzufriedenheit Regelmäßige Besuche der verschiedenen Standorte, Prozessoptimierung und Durchsetzung gleichbleibend hoher Qualitätsstandards Ansprechpartner und Troubleshooter für Kunden, Mitarbeiter und Partner Ihr Profil Technische Ausbildung oder Studium in Verbindung mit mehrjähriger Führungserfahrung Unternehmerisches Handeln, sehr guter Überblick auch in komplexen Situationen, Flexibilität Führungs- und Sozialkompetenz, Motivations- und Kommunikationsstärke Sehr hohe Kunden- und Lösungsorientierung Gültiger PKW-Führerschein und Reisebereitschaft in der Region Berlin-Brandenburg Ihre Vorteile Verantwortungsvolle Position mit viel Gestaltungsspielraum Attraktives Produkt und lokale Markführerschaft Attraktives Gehaltspaket, Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Gute Entwicklungsperspektiven im Unternehmen Sehr gutes, leistungsorientiertes Betriebsklima mit kurzen Wegen und kollegialer Kommunikation Der Einsatzort Berlin/Brandenburg Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Berlin - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
Zum Stellenangebot

Koordinator (m/w/d) Shows und Entertainment

Do. 20.02.2020
Günzburg
Arbeiten im LEGOLAND® – Bereiten Sie unseren Gästen einen unver­gesslichen Urlaub! Im LEGOLAND® Deutschland Resort, im bayerischen Günzburg, erwarten euch der LEGOLAND Park und das in idyl­lischer Natur einge­bettete LEGOLAND Feriendorf. 64 außergewöhnliche Fahrattrak­tionen, Modelle aus mehr als 55 Mio. LEGO® Steinen, Shows und Events machen das LEGOLAND Deutschland Resort entsprechend dem Motto „Großartiges erwartet euch!“ zu einem unver­gesslichen Erlebnis für die ganze Familie. LEGOLAND Deutschland Resort gehört zu den drei meist­besuchten Freizeit­parks in Deutschland. Um unserem Wachstum gerecht zu werden und weiterhin jedem unserer Gäste ein einmaliges Besuchs­erlebnis zu bieten, suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt einen Koordinator (m/w/d) Shows und Entertainment befristet auf 2 Jahre Recherche passender Shows für das LEGOLAND Deutschland Resort in Zusammenarbeit mit dem Manager Entertainment und Events Casting und Training neuer Mitarbeiter (Face und Walking Character) Kreative Konzeption neuer Entertainment Aktionen für Park und Feriendorf Organisation der Mitarbeiter und Sicherstellung der Bespielung der Photopoints / Parkbereiche Verantwortung für die Einlässe und die Sicherheit an den Spielbühnen und am 4D Kino  Unterstützung durch Entertainment Aktionen und Mitarbeit bei Events Pflege, Reinigung und Weiterentwicklung der Kostüme Qualitätssicherung Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit im LEGOLAND sowie Austausch innerhalb der Merlin Gruppe Leitung eines Teams von ca. 30 Mitarbeitern Erfolgreicher Abschluss im Bereich Events / Entertainment / Schauspiel / Musik 1 – 2 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position innerhalb der Freizeitbranche / Hotellerie / Theater / Musik Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Hohes Maß an Kreativität / Innovationsgeist Hands-on-Mentalität Ausgeprägtes Auge für das Detail und hohes Qualitätsempfinden Freude an der Rolle eines ausgezeichneten Gastgebers und Spaß am Umgang mit Familien und Kindern Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Der Schlüssel zum Erfolg unseres Unter­nehmens sind unsere Mitarbeiter, daher suchen und fördern wir Persönlich­keiten, die Veränderungen lieben und neue Ideen entwickeln und umsetzen können. Wir bieten Ihnen nach einer umfang­reichen Einarbeitung viel Eigenverant­wortung in einem freund­schaftlichen Arbeits­umfeld, ein attraktives Mitarbeiter­auszeichnungs­programm und zahlreiche Mitarbeiter­vergünstigungen.
Zum Stellenangebot

Koordinator (m/w/d) Event Logistik

Do. 20.02.2020
Günzburg
Arbeiten im LEGOLAND® – Bereiten Sie unseren Gästen einen unver­gesslichen Urlaub! Im LEGOLAND® Deutschland Resort, im bayerischen Günzburg, erwarten euch der LEGOLAND Park und das in idyl­lischer Natur einge­bettete LEGOLAND Feriendorf. 64 außergewöhnliche Fahrattrak­tionen, Modelle aus mehr als 55 Mio. LEGO® Steinen, Shows und Events machen das LEGOLAND Deutschland Resort entsprechend dem Motto „Großartiges erwartet euch!“ zu einem unver­gesslichen Erlebnis für die ganze Familie. LEGOLAND Deutschland Resort gehört zu den drei meist­besuchten Freizeit­parks in Deutschland. Um unserem Wachstum gerecht zu werden und weiterhin jedem unserer Gäste ein einmaliges Besuchs­erlebnis zu bieten, suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt einen Koordinator (m/w/d) Event Logistik befristet auf 2 Jahre Auf- und Abbau von Events Organisation erforderlicher saisonaler Eventhelfer Koordination der internen und externen Ressourcen Fachgerechte Lagerung des Eventmaterials sowie Verantwortung für sämtliche abteilungseigene Backstagebereiche Qualitätssicherung Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit im LEGOLAND sowie Austausch innerhalb der Merlin Gruppe Vertretung des Koordinators Event Planung in dessen Abwesenheit Leitung eines Teams von ca. 10 Mitarbeitern Eine erfolgreich abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder ein Abschluss im Bereich Events / Entertainment 1 – 2 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position innerhalb der Freizeitbranche / Agentur Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Hohes Maß an Kreativität / Innovationsgeist Hands-on-Mentalität Ausgeprägtes Auge für das Detail und hohes Qualitätsempfinden Freude an der Rolle eines ausgezeichneten Gastgebers und Spaß am Umgang mit Familien und Kindern Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Der Schlüssel zum Erfolg unseres Unter­nehmens sind unsere Mitarbeiter, daher suchen und fördern wir Persönlich­keiten, die Veränderungen lieben und neue Ideen entwickeln und umsetzen können. Wir bieten Ihnen nach einer umfang­reichen Einarbeitung viel Eigenverant­wortung in einem freund­schaftlichen Arbeits­umfeld, ein attraktives Mitarbeiter­auszeichnungs­programm und zahlreiche Mitarbeiter­vergünstigungen.
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker (m/w/d) Schwerpunkt Sanitär, Heizung, Klima

Do. 20.02.2020
Günzburg
Arbeiten im LEGOLAND® – Bereiten Sie unseren Gästen einen unvergess­lichen Urlaub! Unsere viel­fältigen Fahr­geschäfte begeis­tern täglich alle unsere kleinen und großen Gäste, vom Raupen­ritt und dem Feuer­drachen im LAND DER RITTER, über Das Große LEGO® Rennen in 18 Meter Höhe bis zur Tempel X-pedition im LAND DER PHARAONEN. Um unserem Wachstum gerecht zu werden und weiterhin jedem unserer Gäste ein einmaliges Besuchs­erlebnis zu bieten, erweitern wir unsere Teams und suchen ab sofort zur Fest­anstellung einen Anlagenmechaniker (m/w/d) Schwerpunkt Sanitär, Heizung, Klima Instandhaltungsarbeiten an RLT-Anlagen Instandhaltungsarbeiten an Wasser­aufbereitungs­anlagen Instandhaltungsarbeiten an Gebäude­installa­tionen (Heizung, Sanitär) Überwachung von Gasanlagen abgeschlossene Fach­ausbildung im Bereich Gas/Wasser/Sanitär, z. B. als Anlagenmechaniker Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik, Mechatroniker für Kältetechnik oder Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Instand­haltung wäre wünschens­wert Spaß am Arbeiten im Team Bereitschaft zur Schicht- und Wochenen­darbeit Der Schlüssel zum Erfolg unseres Unter­nehmens sind unsere Mitarbeiter! Bei uns erwartet Sie eine unter­nehmens­weite Du-Kultur in einem offenen und freundschaft­lichen Arbeits­umfeld. Auch nach einer umfang­reichen Einführung und Ein­arbeitung haben wir stets ein offenes Ohr für Ihre Ideen und Vor­schläge und bieten Ihnen neben einem attrak­tiven Mitarbeiter­aus­zeichnungs­programm weitere zahlreiche Mitarbeiter­ver­günstigungen an.
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) Attraktionen - Ingenieur / Bauingenieur

Di. 18.02.2020
Günzburg
Arbeiten im LEGOLAND® – Bereiten Sie unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub! Im LEGOLAND® Deutschland Resort, im bayerischen Günzburg, erwarten euch der LEGOLAND Park und das in idyllischer Natur eingebettete LEGOLAND Feriendorf. 64 außergewöhnliche Fahrattraktionen, Modelle aus mehr als 55 Mio. LEGO® Steinen, Shows und Events machen das LEGOLAND Deutschland Resort entsprechend dem Motto „Großartiges erwartet euch!“ zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie. LEGOLAND Deutschland Resort gehört zu den drei meistbesuchten Freizeitparks in Deutschland. Um unserem Wachstum gerecht zu werden und weiterhin jedem unserer Gäste ein einmaliges Besuchserlebnis zu bieten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager (m/w/d) Zusammen mit dem Merlin Magic Making (MMM) Kreativteam wird es Ihre Aufgabe sein, aus Visionen echte, spannende Attraktionen zu machen. Sie übernehmen die Projektleitung von umfassenden Projekten innerhalb des LEGOLAND Deutschland Resorts, beginnend mit der Entwicklungs- und Planungsphase bis zur Markteinführung und Eröffnung unter Einhaltung der Budget und Zeitvorgaben. Des Weiteren wickeln Sie die Projekte gemäß den vorgegebenen Unternehmensstandards, Bauvorschriften und gesetzlichen Bestimmungen ab. Es handelt sich beispielsweise um den Neu- oder Umbau einzelner Attraktionen in Europa, komplette Markenneuentwicklungen oder den Neubau einer Teilausstellung in einem bestehenden Center. Sie sorgen dafür, dass wir unsere Ziele pünktlich, im Rahmen des Budgets und unter Wahrung aller Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften umsetzen. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung in den Bereichen Bau- und Ingenieurwesen oder Architektur. Idealerweise bringen Sie 2 bis 3 Jahre praktische Berufserfahrung im Projektmanagement mit. Sie bringen ein gutes Verständnis für Pläne und örtliche Vorgaben mit. Sie haben die Fähigkeit, mit verschiedenen Zielgruppen auf sämtlichen Ebenen zu verhandeln und mit internationalen Teams zusammenzuarbeiten. Sie liefern auch unter Zeit- und Budgetvorgaben exzellente Ergebnisse. Für Ihre Aufgaben sollten Sie verhandlungssichere Kenntnisse der englischen Sprache mitbringen und reisebereit sein. Sie sind eine offene, begeisterungsfähige und familienfreundliche Persönlichkeit. Der Schlüssel zum Erfolg unseres Unternehmens sind unsere Mitarbeiter, daher suchen und fördern wir Persönlichkeiten, die Veränderungen lieben und neue Ideen entwickeln und umsetzen können. Wir bieten Ihnen nach einer umfangreichen Einarbeitung viel Eigenverantwortung in einem freundschaftlichen Arbeitsumfeld, ein attraktives Mitarbeiterauszeichnungsprogramm und zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Mietverwaltung

Di. 18.02.2020
Günzburg
Arbeiten im LEGOLAND® – Bereiten Sie unseren Gästen einen unver­gesslichen Urlaub! Im LEGOLAND® Deutschland Resort, im bayerischen Günzburg, erwarten euch der LEGOLAND Park und das in idyl­lischer Natur einge­bettete LEGOLAND Feriendorf. 64 außergewöhnliche Fahrattrak­tionen, Modelle aus mehr als 55 Mio. LEGO® Steinen, Shows und Events machen das LEGOLAND Deutschland Resort entsprechend dem Motto „Großartiges erwartet euch!“ zu einem unver­gesslichen Erlebnis für die ganze Familie. LEGOLAND Deutschland Resort gehört zu den drei meist­besuchten Freizeit­parks in Deutschland. Um unserem Wachstum gerecht zu werden und weiterhin jedem unserer Gäste ein einmaliges Besuchs­erlebnis zu bieten, suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Mietverwaltung Vergabe der Miet­wohnungen Eigen­ständige Erstel­lung der Miet­verträge Durch­führung von Wohnungs­übergaben / Auszügen und Abnahmen Daten­pflege der Mietver­träge in SAP Erster Ansprech­partner unserer Mieter, Durch­führung von Mieter­sprech­stunden, Beschwerde­manage­ment etc. Korrespon­denz mit Mietern, Behörden und Dienst­leistern Regelmäßige Begehungen und Kontrollen der Wohn­anlagen sowie Identifi­kation des Handlungs­bedarfs Bearbei­tung von Schrift­verkehr Unter­stützung der HR Abteilung Abge­schlos­sene kaufmännische Berufs­ausbildung Mindestens 1 jährige Berufs­erfahrung im kaufmännischen Bereich Fundierte Kennt­nisse in den MS Office Anwendungen, insbe­sondere Excel SAP-Kennt­nisse von Vorteil Team­fähigkeit, Flexibili­tät, Eigen­motivation und Engagement Professio­nelle Kommuni­kation und sicheres Auftreten Über­zeugungsfähig­keit und die rhetorische Fähig­keit zur situations­bedingten Gesprächs­führung Eigenini­tiative und Zuver­lässig­keit Gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse Mindestens eine osteuropäische Sprache (fließend) erforder­lich, jede weitere osteuropäische Sprache von Vorteil Der Schlüssel zum Erfolg unseres Unter­nehmens sind unsere Mitarbeiter, daher suchen und fördern wir Persönlich­keiten, die Veränderungen lieben und neue Ideen entwickeln und umsetzen können. Wir bieten Ihnen nach einer umfang­reichen Einarbeitung viel Eigenverant­wortung in einem freund­schaftlichen Arbeits­umfeld, ein attraktives Mitarbeiter­auszeichnungs­programm und zahlreiche Mitarbeiter­vergünstigungen.
Zum Stellenangebot

Marketing Koordinator (m/w/d) E-Commerce, Onlinemarketing, CMS

Mo. 17.02.2020
Günzburg
Arbeiten im LEGOLAND® – Bereiten Sie unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub! Im LEGOLAND® Deutsch­land Resort, im bayerischen Günzburg, erwarten euch der LEGOLAND Park und das in idyl­lischer Natur ein­gebettete LEGOLAND Feriendorf. 64 außer­gewöhn­liche Fahr­attrak­tionen, Modelle aus mehr als 55 Mio. LEGO® Steinen, Shows und Events machen das LEGOLAND Deutsch­land Resort ent­sprechend dem Motto „Großar­tiges erwartet euch!“ zu einem unvergess­lichen Erlebnis für die ganze Familie. LEGOLAND Deutschland Resort gehört zu den drei meist­besuchten Freizeit­parks in Deutschland. Um unseren Wachstum gerecht zu werden und weiter­hin jedem unserer Gäste ein einmaliges Besuchs­erlebnis zu bieten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marketing Koordinator (m/w/d) befristet auf 2 Jahre Koordinierung der Content-Erstellung, An­passungen bzw. Än­derungen mit internen / externen Res­sourcen (Entwickler, Grafik, Agenturen etc.) Pflege und Aktualisierung der E-Commerce-An­wendungen im Bereich Content und Tags mittels CMS-System mit Fokus auf Conversion Rate, Traffic, SEO und Branding Administration und Aktualisierung der Online- und lokalen Buchungs­systeme für Ticket­verkauf inkl. der Ein­bettung auf Websites Testen vor und nach Online­stellung zur Sicher­stellung von Funktion und Usability Evaluierung und Controlling der Sales-Zahlen; Erstellung von Reports Tracking, Analyse und Interpretation des Nutzer­verhaltens entlang relevanter KPIs (Google Analytics) Nutzung und Optimierung von Web Tools (z. B. Personalisierung) zur Optimierung der Customer Journey hinsichtlich Conversion Rate, Traffic, SEO und Branding Applikationsmanagement und -betreuung unserer E-Commerce-Plattformen (z. B. App) Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Nutzung von Synergien mit LEGO Rechnungseingangsprüfung im Bereich Internet- und Onlinemediabudget Termin- und budgetgerechte Steuerung des gesamten Entwicklungs­prozess bei E-Commerce-Projekten über alle Phasen (Konzeption, Implementierung, Integration, Test und Rollout) sowie Koordination der internen und externen Entwickler bzw. Partnerfirmen Unterstützung bei der Entwicklung, Planung, Umsetzung und Steuerung der CRM-Jahres­planung für LEGOLAND Deutschland Planung, Steuerung und Durchführung von E-Mail-Marketing und Newsletter-Kampagnen (CRM) in Zusammen­arbeit mit anderen Abteilungen und dem Merlin-CRM-Team Unterstützung bei der Entwicklung, Planung, Umsetzung, Steuerung und Controlling der Jahres­karten­strategie für LEGOLAND Deutschland Erstellung von Druck­erzeugnissen im Bereich Jahres­karten (Informations- und Verkaufsmaterialien), Über­wachung der Steuerung externer Dienst­leister wie Werbeagenturen und Druckereien Erfolgreich abgeschlossenes wirtschafts­wissenschaft­liches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich E-Commerce und Onlinemarketing (auch SEA / SEO) wünschens­wert CMS-System-Kenntnisse von Vorteil (ggf. Episerver, Joomla, etc.) Kenntnisse in Tracking Tools (z. B. Google Analytics) Basiswissen im Bereich Web-Design und Implementierung (HTML, CSS) wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen (Excel, Power Point) Sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Kommunikations­stärke in Deutsch und Englisch Der Schlüssel zum Erfolg unseres Unter­nehmens sind unsere Mitarbeiter, daher suchen und fördern wir Persönlich­keiten, die Veränderungen lieben und neue Ideen entwickeln und umsetzen können. Wir bieten Ihnen nach einer umfangreichen Einarbeitung viel Eigenverantwortung in einem freund­schaftlichen Arbeits­umfeld, ein attraktives Mitarbeiter­aus­zeichnungs­programm und zahlreiche Mitarbeiter­ver­günstigungen.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf

Do. 13.02.2020
Günzburg
Arbeiten im LEGOLAND® – Bereiten Sie unseren Gästen einen unvergess­lichen Urlaub! Im LEGOLAND® Deutschland Resort im bayerischen Günzburg erwarten euch der LEGOLAND Park und das in idyllischer Natur ein­gebettete LEGOLAND Ferien­dorf. 64 außer­gewöhn­liche Fahr­attrak­tionen, Modelle aus mehr als 55 Mio. LEGO® Steinen, Shows und Events machen das LEGOLAND Deutsch­land Resort ent­sprechend dem Motto „Großartiges erwartet euch!“ zu einem un­ver­gess­lichen Erlebnis für die ganze Familie. LEGOLAND Deutschland Resort gehört zu den drei meist­besuchten Freizeitparks in Deutschland. Um unserem Wachstum gerecht zu werden und weiterhin jedem unserer Gäste ein einmaliges Besuchs­erlebnis zu bieten suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für unseren Einkauf Sie verfügen bereits über mehrere Jahre Berufs­erfahrung in einer vergleich­baren Position und sind mit der Bear­beitung von Rechnungen und Liefer­scheinen sowie dem gesamten Ablauf einer Einkaufs­abteilung vertraut? Wir bieten Ihnen eine interessante und ab­wechslungs­reiche Tätigkeit in einem dynamischen Team. Führen von Ver­handlungs­gesprächen mit Lieferanten Wareneinkauf und Beschaffung von Dienst­leistungen aller Art in Zusammen­arbeit mit den einzelnen Ab­teilungen Unterstützung bei der Lieferanten­suche und -auswahl sowie bei der Prüfung und Genehmigung von neuen Lieferanten Kontinuierliche Lieferanten- und Produkt­bewertung Angebots­vergleiche Mitarbeit an Investitions­projekten Anlegen von Bestellungen im Waren­wirtschafts­system Auftragsabwicklung und -verfolgung Abgleich von Rechnungen mit den zu­gehörigen Liefer­scheinen Anmahnung von Liefer­terminen beim Lieferanten und ggfs. Abstimmung neuer Termine Pflege der Lieferanten­datei Monatliche Reports und Statistiken Pflege und Aktualisierung der Abteilungs­ablage Abgeschlossene kauf­männische Ausbildung vorzugs­weise Groß­handels­kaufmann (m/w/d) oder Büro­kaufmann (m/w/d) Praktische Erfahrung im Bereich Einkauf Sehr gute Kenntnisse in MS Office Erfahrung mit Navision wünschenswert Eigenständiges Arbeiten Teamfähigkeit Flexibilität Englisch in Wort und Schrift Der Schlüssel zum Erfolg unseres Unter­nehmens sind unsere Mitarbeiter! Bei uns erwartet Sie eine unter­nehmensweite Du-Kultur in einem offenen und freundschaft­lichen Arbeits­umfeld. Auch nach einer umfang­reichen Ein­führung und Ein­arbeitung haben wir stets ein offenes Ohr für Ihre Ideen und Vor­schläge und bieten Ihnen neben einem attrak­tiven Mitarbeiter­auszeichnungs­programm weitere zahlreiche Mitarbeiter­ver­günstigungen an.
Zum Stellenangebot


shopping-portal