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Freizeit: 13 Jobs in Unterbach

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 2
Freizeit

Verwaltungsmitarbeiter technisches Gebäudemanagement (w/m/d)

Fr. 14.08.2020
Essen, Ruhr, Berlin
FitX gibt es seit Ende 2009. Seitdem sind wir schnell gewachsen und bundesweit mit zahlreichen Fitnessstudios vertreten. Wir sind angetreten um mit einem vielfältigen Fitnessangebot, einer eigenen Kurswelt und einem einzigartigen Trainingserlebnis zu begeistern und um Fitness zu verändern. Und wir haben noch Großes vor. Das schaffen wir nicht allein und brauchen dich, um unsere Ziele zu erreichen. Wir bieten spannende Jobs in unseren Fitnessstudios in ganz Deutschland, in unserer Hauptverwaltung in Essen und an unserem Digital-Standort in Berlin. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als:Als zentraler Ansprechpartner für alle Instandhaltungsthemen bist du eine sehr wichtige Schnittstelle zum operativen Bereich, sprich unseren FitnessstudiosDein Ziel ist es, unsere Studios für unsere Mitglieder im bestmöglichen Zustand zu halten, und dabei die Kosten immer im Blick zu habenDu bearbeitest und bewertest Schadensmeldungen aus unserem Ticketsystem und leitest die erforderlichen Maßnahmen zur Instandhaltung und Mangelbeseitigung abDu steuerst und überwachst Dienstleister sowie Lieferanten und übernimmst die DokumentationAußerdem kümmerst du dich um reibungslose Abläufe, die Einhaltung von Prozessen und vermittelst zwischen internen und externen SchnittstellenDu hast eine handwerkliche Berufsausbildung oder technische Ausbildung im Bereich TGA erfolgreich abgeschlossen oder vergleichbare QualifikationenDanach hast du im Facility Management bzw. im TGA-Dienstleistungssektor Berufserfahrung gesammeltIn Gesprächen und Verhandlungen bist du kooperativ, kommunikationsstark und punktest mit deinem DurchsetzungsvermögenKooperationspartner und Teamkollegen profitieren von deiner verbindlichen, serviceorientierten ArbeitsweiseDu bist flexibel und belastbarDu hast richtig Lust mit uns anzupackenVon Anfang an empfangen wir dich mit offenen Armen in unserer FitX-Family, in deinem zweiten Zuhause. Wir sind für einander da und stehen auch in schwierigen Situationen an deiner Seite. Wir arbeiten selbstverantwortlich, denken grenzenlos und sind dabei immer xuperdrauf. Bei uns entflammt dein Kämpferherz, denn gemeinsam mit dir setzen wir uns immer neue Ziele und geben auf dem Weg dahin niemals auf. Dabei lernen wir aus unseren Fehlern und geben uns gegenseitig Feedback.Stark! Aber da ist noch mehr für dich drin: Eine betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberzuschuss, Studioeröffnungspartys in ganz Deutschland, Sommerfest und Weihnachtsfeier, regelmäßige Teamdays, ein Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm, kostenloses Training in allen unseren Studios und natürlich den obligatorischen Obstkorb. Wir freuen uns auf dich!
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Anforderungsmanager (w/m/d) ERP

Fr. 14.08.2020
Essen, Ruhr
FitX ist seit 2009 dabei, Deutschland mit einem breiten Fitnessangebot und einer eigenen Kurswelt zu begeistern. Unser kreatives Team in über 80 Studios bundesweit und der Zentrale sorgt täglich für neue sportliche Highlights und Abwechslung in der Fitnessbranche. Mit unserer gelebten Unternehmensphilosophie und motivierten Mitarbeitern blicken wir auf eine spannende Wachstumskurve zurück. Und gemeinsam haben wir noch viel vor: Bei uns erhältst du die einmalige Chance, ein stark expandierendes Unternehmen in seiner Pionierphase zu prägen. Zusammen mit dir wollen wir den Fitnessmarkt revolutionieren. Daher suchen wir zum nächstmöglichen ZeitpunktIm Geschäftsbereich Commercial (Accounting, Controlling, Warenwirtschaft, Einkauf, etc.) und darüber hinaus bildest du die Schnittstelle für alle ERP-relevanten Themen und ProzesseDu erkennst Potenziale für Prozessoptimierungen sowie Handlungsbedarfe und antizipierst Notwendigkeiten im Rahmen des Business DevelopmentAufträge, Anforderungen und Wünsche von Stakeholdern aus der FitX-Verwaltung bündelst du und bereitest sie so vor, dass die Entwicklerteams und das IT-Projektmanagement gleich in die Umsetzung gehen könnenDazu gehört auch die Prozessmodellierung und –visualisierung sowie die entsprechende DokumentationDu beantwortest demnach auch Fragen zum ERP, zu Produktideen, kaufmännischen Abläufen, Buchhaltung, etc.Du verfügst über fachlichen Background und Berufserfahrung sowohl im kaufmännischen Bereich als auch in der IT und hast eine abgeschlossene Ausbildung und/oder ein Studium in diesen BereichenIn einer vergleichbaren Schnittstellen-Position hast du bereits mindestens drei Jahre gearbeitetDu verfügst über ein solides Fachwissen rund um Buchhaltung, Vor- und UmsatzsteuerIn der Arbeit mit und an ERP-Systemen, idealerweise LN Infor, bist du bereits sehr erfahrenMit den richtigen Worten hast du schnell einen guten Draht zu Accounting-Controlling-Experten und Software-Entwicklern, auch dank deiner sehr guten EnglischkenntnisseDir fällt es leicht unternehmerisches Denken und eine technische Perspektive zu verbinden und wechselseitige Abhängigkeiten in deiner Arbeit zu berücksichtigenDu gehst motiviert und unvoreingenommen auf Menschen zu und bist ein hervorragender NetzwerkerDu stehst Veränderungen positiv gegenüber und hast Lust darauf, als Teil der FitX-Family groß zu denken und Fitness zu verändernVon Anfang an empfangen wir dich mit offenen Armen in unserer FitX-Family, in deinem zweiten Zuhause. Wir sind für einander da und stehen auch in schwierigen Situationen an deiner Seite. Wir arbeiten selbstverantwortlich, denken grenzenlos und sind dabei immer xuperdrauf. Bei uns entflammt dein Kämpferherz, denn gemeinsam mit dir setzen wir uns immer neue Ziele und geben auf dem Weg dahin niemals auf. Dabei lernen wir aus unseren Fehlern und geben uns gegenseitig Feedback.Stark! Aber da ist noch mehr für dich drin: Eine betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberzuschuss, mobiles Arbeiten, ein Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm, kostenloses Training in allen unseren Studios und natürlich den obligatorischen Obstkorb. Wir freuen uns auf dich!
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HR Generalist/HR Manager (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Düsseldorf
Unsere Mission als Düsseldorf Tourismus ist es, national und international für Düsseldorf als touristisches Ziel zu werben. Für unsere Abteilung Human Resources suchen wir ab 01.10.2020 eine/n: HR Generalist/HR Manager (m/w/d) Beratung und Betreuung von Führungskräften und unterschiedlichen Arbeitnehmergruppen bei allen persönlichen, vertraglichen und tariflichen sowie abrechnungsrelevanten, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Themen Übernahme sämtlicher Aufgaben der Personaladministration, wie z.B. Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse, Administration des Zeitwirtschaftsprogramms Durchführung des Abrechnungswesens in Zusammenarbeit mit einem Steuerbüro Zentrale Steuerung und Organisation der Ausbildung, Betreuen und Ausbilden der Auszubildenden Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Erstellen von Kennzahlen, Statistiken und Aufstellungen Konzeption und Weiterentwicklung von HR-Prozessen Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder kaufmännische Berufsausbildung mit personalwirtschaftlicher Weiterbildung Mehrjährige generalistische Berufserfahrung im Personalwesen Sehr gute aktuelle Kenntnisse in den einschlägigen Bereichen des Arbeits- und Sozialversicherungsrechts sowie im Steuer- und im Betriebsverfassungsrecht Idealerweise Ausbildereignungsschein AEVO (IHK) Souveräner Umgang mit den MS Office-Programmen Sicheres und freundliches Auftreten, hohes Servicelevel sowie Kooperationsfähigkeit Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, sehr gutes Organisationstalent Eine moderne städtische Tourismus-Organisation, die innovative Konzepte entwickelt – inspirierend, dynamisch, heimatverliebt Eine einzigartige Destination als tägliches Thema, tolle Partner und spannende Projekte Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre als Mitglied eines ambitionierten und sympathischen Teams in einem Büro direkt am Carlsplatz in der Altstadt Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, eine ausgeglichene Work-Life-Balance und attraktive Sonderleistungen des Arbeitgebers
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Senior Projektleiter (m/w/d) Guestmanagement

Do. 13.08.2020
Schwäbisch Hall, Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
Events & Incentives, Kreation & Entertainment, Guest & Travel Services – das sind die marbet-Geschäftsfelder. Über 20 Jahre Agenturerfahrung, kreative Umsetzungsqualität, weltweite Netzwerksynergien, hohe Liquiditätskraft und vor allem die ehrliche Leidenschaft für Live-Kommunikation sind das entscheidende Kapital, das uns zu den besten Live-Kommunikationsagenturen Deutschlands gehören lässt. Unsere zauberhaft charmante und agile Truppe besteht aktuell aus 140 Teamplayern, die sich selbst und andere mit intelligenter Originalität und vorwärtsgewandten Impulsen immer wieder aufs Neue begeistern. Echt marbet eben. Senior Projektleiter (m/w/d) Guestmanagement Vollzeit oder Teilzeit ab frühestens Januar 2021 für einen unserer Standorte Schwäbisch Hall, Düsseldorf, Frankfurt oder München. Leitung und Koordination von Projektteams Eigenständige Betreuung von Projekten im Bereich Guestmanagement/Teilnehmermanagement für unterschiedliche Branchen (Planung, Organisation inkl. Erstellung Onlineregistrierung, Einladungsmanagement, Durchführung und Nachbereitung) Strategische Weiterentwicklung digitaler Prozesse Einholung von Angeboten, Projekt-Kalkulation, Beauftragung, Abrechnung und Budgetverantwortung Eigenverantwortliche Steuerung sämtlicher interner und externer Gewerke mit Budgetverantwortung Logistikplanung und –steuerung sowie Pflege und Verwaltung verschiedener kundenspezifischer Guestmanagementprogramme Kundenberatung und Kundenführung Veranstaltungsbegleitung und Betreuung der Teilnehmer während Veranstaltungen Persönliche & telefonische Betreuung (Hotline) der Kunden in Projekten erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare eventnahe Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im Guestmanagement/ Teilnehmermanagement und/oder Eventbereich (mind. 8 Jahre) Kenntnisse über innovative Registrierungsverfahren und routinierter Umgang mit bestehenden Tools Hohe IT-Affinität über den versierten Umgang mit MS-Office hinaus Flexibilität, Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit & Verantwortungsbewusstsein Kontaktfreude sowie ein hohes Maß an Teamgeist und viel Freude an der Arbeit Engagement, Einsatzfreude & Lernbereitschaft gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten mehrköpfigen Team eine strukturierte Einarbeitung sowie jährliche Kompetenzgespräche mit individueller Förderung ein modernes Arbeitsumfeld 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten mit Vertrauensarbeitszeit sowie Ausgleich von Mehrarbeit eine Festanstellung mit Basisvergütung und Leistungskomponenten in einem soliden Unternehmen mit Zertifizierungen ein breites Angebot an Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge mit vermögenswirksamen Leistungen, Firmenwagen, Diensthandy) kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee etc.) und täglich frisches Obst Vergünstigungen bei Privatreisen und DRV-Ausweis
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Duales Studium im Bereich Fitnessmanagement /Sportmanagement / Gesundheitsmanagement bei Holmes Place in Essen

Mi. 12.08.2020
Essen, Ruhr
Holmes Place ist die Adresse für professionelle und motivierende Unterstützung für ein individuelles Wohlbefinden. Unser Team aus 7.000 Mitarbeitern betreut über 300.000 Mitglieder an 80 Standorten in Österreich, Deutschland, Griechenland, Israel, Polen, Portugal, Spanien und in der Schweiz. Das 1980 gegründete, britische Unternehmen Holmes Place zeichnet sich auf all seinen Märkten als hochwertiger Anbieter für Gesundheit, Ernährungsberatung und Fitness aus. In Deutschland ist Holmes Place an den Standorten Berlin, Hamburg, Lübeck, Köln, Essen und Düsseldorf vertreten.   Interaktive und ganzheitliche Mitgliederbetreuung im Bereich Fitness/Sport und Ernährungs-Coaching Aktiver Verkauf und Durchführung von standardisierten und hochwertigen Beratungen zu unseren Produkten Durchlaufen aller Abteilungen wie Studio Business, Gym, Vertrieb, Rezeption Motivation, Begeisterung und intensive, ganzheitliche Betreuung aller Mitglieder und Gäste auf der Trainingsfläche sowie im Bereich Ernährung Aktive Beteiligung am Daily-Business, Clubevents und Clubaktionen Gültige Hochschulzugangsberechtigung, wie z.B. die Allgemeine Hochschulreife Engagement zur selbstständigen, zielorientierten Arbeit und zur Zusammenarbeit im Team Fähigkeit die Mitglieder zur Erreichung ihrer Ziele zu motivieren Einfühlsame, teamfähige und positive Persönlichkeit Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und eigenverantwortlichem Arbeiten Gute Englischkenntnisse Kostenfreie Mitgliedschaft in unseren Clubs, Vergünstigungen im Personal Training, in der Ernährungsberatung und vieles mehr Ein familiäres und internationales Team Eine solide und detaillierte Einarbeitung sowie regelmäßige Trainings und Coachings Second Generation Programm Weitere Benefits und Social Events Wir kooperieren mit der IST. Alle dort angebotenen Studiengänge können bei Holmesplace als dualer Studiengang studiert werden. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungs- unterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins an: elli.kampmann@holmesplace.com  
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Geschäftsführung IGA 2027

So. 09.08.2020
Essen, Ruhr
Ein Dekadenprojekt Als Höhepunkt einer Grünen Dekade wird die Metropole Ruhr im Jahr 2027 die Internationale Garten­ausstellung ausrichten. Mit der IGA 2027 schreiben wir die Geschichte einer sich wandelnden Industrieregion fort. Ein neues Narrativ der Region Die IGA 2027 steht für eine nachhaltige Städtelandschaft der Zukunft mit grünen Technologien, digitalen Lösungen und umweltschonender Mobilität. Gemeinsam mit dem Bereich Umwelt und Grüne Infrastruktur des RVR arbeiten wir im „IGA Labor“ an den drängendsten Zukunftsfragen. Wie wollen wir morgen leben? Über international ausgeschriebene Wettbewerbe entwickelt die IGA 2027 mit Landschaftsarchitekten und Städteplanern aus aller Welt Lösungsansätze für neue Wohnformen, Klimaschutz und Klimaanpassung, Artenvielfalt und gesunde Nahrungsmittelproduktion. Das größte Gartenfestival der Welt Gartenschauen ziehen seit 70 Jahren ein Millionenpublikum an, schaffen Identifikation für die Bürgerinnen und Bürger und sichern Freiräume. Fünf dezentrale Zukunftsgärten, u. a. in Duisburg, Dortmund und Gelsenkirchen, werden zu internationalen Schauräumen. In ihrem Fokus stehen klimagerechte Quartiere im urbanen Raum mit innovativen Pflanzenwelten und naturbasierten Lösungen für eine CO2-neutrale Zukunft. Wir sind die Projektgesellschaft IGA Metropole Ruhr 2027 gGmbH und haben die Aufgabe, die konzeptionelle Seite des Projektes samt Förder- und Sponsorenmanagement abzubilden, die Marke IGA 2027 in der Region zu etablieren sowie sämtliche Veranstaltungen aller teilnehmenden Städte zu koordinieren und zu kommunizieren. Neben den Gesellschaftern Regionalverband Ruhr (RVR), Deutsche Bundesgartenschau-Gesellschaft (DBG), den Städten Dortmund, Duisburg, Gelsenkirchen, Bergkamen, Lünen sowie dem Kreis Recklinghausen bringen sich in das Projekt zahlreiche weitere Akteure aus Politik, Verwaltung, Wissenschaft, Vereinen und Verbänden sowie der Zivilgesellschaft ein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird für die Gesellschaft eine GESCHÄFTSFÜHRUNG gesucht. Sie bauen die Gesellschaft strategisch und operativ aus und sind zugleich deren regionale*r und (inter-)nationale*r Repräsentant*in. Mitarbeitende und Führungskräfte wissen Sie zu motivieren, zu inspirieren und bei ihrer Weiterentwickelung zu unterstützen. Darüber hinaus verantworten Sie alle betriebswirtschaftlichen Themenstellungen, das Veranstaltungsmanagement sowie das Marketing der IGA 2027. Gemeinsam mit der nebenamtlichen Geschäftsführung bestimmen Sie zudem die Außenkommunikation und Pressearbeit. Dabei beziehen Sie alle relevanten Stakeholder innerhalb und außerhalb der Region mit ein. Es erwarten Sie folgende Herausforderungen: Inhaltlich-programmatische Entwicklung der IGA 2027 Ausbau des politischen Netzwerks mit allen beteiligten Kommunen, den Bezirksregierungen und den Ministerien von Land und Bund Förderung der internationalen Zusammenarbeit Drittmittelakquise für Projekte Einwerben von Sponsoringmitteln Entwicklung von innovativen Problemlösungen für Fragen der Mobilität und Ticketing Wir freuen uns auf eine fachlich und menschlich herausragende Persönlichkeit. Der Nachweis Ihrer Befähigung sollte möglichst durch einschlägige Erfahrungen in der Leitung und Repräsentanz vergleichbarer Einrichtungen oder Projekte geführt werden. Wir erwarten einen adäquaten akademischen Abschluss sowie fachliche Expertise aus den Bereichen Stadtentwicklung, Landschaftsarchitektur, Kulturmanagement, Tourismus oder Wirtschaftsförderung. die Möglichkeit, das stadt- und regionalplanerische Leitprojekt der nächsten Jahre im Ruhrgebiet entscheidend mitzugestalten, eine repräsentative Führungsposition mit hoher Eigenverantwortung in einem hoch motivierten Team von Projektentwickler*innen und eine überdurchschnittliche Vergütung.
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Projektmanager (m/w/d) FLOW.NRW - Integriertes Tourismus- und Standortmarketing für die kreative und digitale Wirtschaft

Sa. 08.08.2020
Düsseldorf
Der Tourismus NRW e.V. ist der touristische Dachverband Nordrhein-Westfalens. Zu seinen Aufgaben zählen die Interessenvertretung der Tourismusakteure, die Beratung von Landesregierung und Landtag, touristische Marktforschung und Trendscouting sowie die Entwicklung und Vermarktung der touristischen Profile des Landes und seiner Regionen. Der Verband wird maßgeblich vom Land Nordrhein-Westfalen gefördert, für Sonderprojekte auch aus Mitteln der Europäischen Union. Der Sitz der Geschäftsstelle ist Düsseldorf. Mit dem Projekt „FLOW.NRW – Integriertes Tourismus- und Standortmarketing für die kreative und digitale Wirtschaft in Nordrhein-Westfalen“ beschreitet der Tourismusverband Neuland: Es geht um neue Netzwerke zwischen Tourismus, Kreativ- und Digitalwirtschaft, um mit beispielhaften Maßnahmen neue Impulse in der Produktentwicklung und Vermarktung, insbesondere von urbanen Räumen, zu setzen. Die Maßnahme wird bis einschließlich August 2022 aus Sondermitteln des Landes Nordrhein-Westfalen gefördert. Wir suchen für dieses innovative Projekt zum frühestmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit (mindestens 35 Stunden/Woche) einen Projektmanager (m/w/d) Gesucht wird eine Persönlichkeit mit hoher Affinität zu den Themen Urbanität und Digitalität sowie zu zeitgenössischer Kultur und zur Kreativwirtschaft. Die Bereitschaft, in Netzwerkstrukturen zu arbeiten, innovative Ansätze auch kommunikativ zu vermitteln, unterschiedliche Anspruchsgruppen sowohl auf der Kundenseite als auch auf der Ebene der Akteure zu moderieren und ein guter Blick für nationale und internationale Ansätze der Vermarktung von Stadträumen und Regionen runden das Profil ab. Das Projekt wird begleitet durch und ist damit auch räumlich akzentuiert auf Köln, Düsseldorf und die Metropole Ruhr, bezieht aber anlass- und themenbezogen auch weitere Standorte des Landes mit ein. Der Erweiterung der Zielgruppen des klassischen Tourismusmarketings durch die Fokussierung auf das Expeditive Milieu und die Adressierung von Expats, internationalen Studierenden sowie der Gründer- und Start-Up Szene sind weitere Aspekte des Projektes. Steuerung des Projektablaufes und der Teilprojekte in enger Abstimmung mit der Gesamtprojektleiterin Konzeptionelle und inhaltliche Erarbeitung sowie organisatorische Vorbereitung und Durchführung von Teilprojekten, Kommunikations- und Marketingmaßnahmen Erarbeitung und Formulierung von Beiträgen und Reports über das Projekt, auch für die Geschäftsführung Planung, Durchführung und Begleitung von Veranstaltungen national und international Vorbereitung von Netzwerktreffen aus Vertretern der Tourismus- sowie Kreativ- und Digitalwirtschaft Administration des Projektes: Budgetverwaltung und Kontrolle in enger Abstimmung mit der Gesamtprojektleiterin und der Kaufmännischen Leitung des Tourismus NRW e.V., Erarbeitung von Sachberichten und Verwendungsnachweisen, Kommunikation und Koordination mit der Zuwendungsgeberin, Ausschreibungsmanagement Qualitäts- und Ergebnissicherung aller Einzelmaßnahmen, Evaluation Abgeschlossenes Hochschulstudium in einem projektrelevanten Feld Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in Branchen mit Bezug zu den Projektinhalten Starke Affinität zu Trendthemen, insbesondere zu digitalen Themen und die Fähigkeit gesellschaftliche Veränderungen zu beschreiben, zu analysieren und zu kommunizieren Gute Vernetzung in der Szene der Kreativwirtschaft in Nordrhein-Westfalen und insbesondere der Projektregion sowie die Bereitschaft, diese in die Projektumsetzung einzubringen Hohe Umsetzungs- und Managementkompetenz, idealerweise bei der Umsetzung von Förderprojekten erworben Kenntnisse der Tourismusbranche sowie im Bereich Standortmarketing von Vorteil Sicheres Auftreten und Übernahme von repräsentativen Aufgaben und Präsentationen Ein gutes Gespür für zeitgenössische Ästhetik, auch in Marketing und Werbung Ein ausgeprägter Teamgeist, Verantwortungsmentalität und soziale Kompetenz Hohe Einsatzbereitschaft und (sobald wieder möglich) Reisebereitschaft Sehr gute Kenntnisse sowie adressatenorientierte Sprachgewandtheit in Deutsch- und Englisch Eine spannende Arbeit in einem innovativen und wegweisenden Projekt Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team und in einer interessanten und vielschichtigen Partnerstruktur Möglichkeiten, eigene Ideen und kreative Impulse zu setzen Die Arbeit in einem internationalen Netzwerk Flexible Arbeitszeiten, ein modernes, kreatives Arbeitsumfeld und der Möglichkeit von Home-office-Tagen Bezahlung in Anlehnung an den TV-L
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Stellvertretende Empfangs- & Serviceleitung (m/w/d) gesucht

Fr. 07.08.2020
Willich
DU-WIR-HALLE 22 – Wir leisten Besonderes! Wir sind eine der führenden Fitness- und Freizeitanlagen im Raum Düsseldorf mit gesundheitlicher Ausrichtung und beschäftigen zurzeit über 90 Mitarbeiter. Wir sind ein familiengeführtes und leitbildorientiertes Unternehmen. Vertrauen und Zuverlässigkeit ist die Basis unseres Erfolges seit nunmehr 38 Jahren. Jeder einzelne unserer Mitarbeiter gibt sein Bestes, um täglich unsere Gäste zu begeistern. Wir sind überzeugt, dass dies nur mit motivierten und zufriedenen Mitarbeitern möglich ist. Deshalb bieten wir abwechslungsreiche Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen, ansprechenden und professionellen Arbeitsumfeld. Unser Anspruch ist es, Lösungen anzubieten, damit Menschen jeden Alters ihre gesundheitlichen Ziele erreichen. Für unseren Empfangs- und Servicebereich, suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter/eine Mitarbeiterin in Teilzeit (mind. 20 Std.) oder Vollzeit. Leitung der Abläufe am Empfang- und Servicebereich bei Abwesenheit der Teamleitung Herzlichkeit, professioneller Empfang, kompetente Beratung sowie Betreuung von unseren Mitgliedern und Gästen vorleben und einfordern Top Gesprächsführung am Telefon sowie im persönlichen Gespräch CheckIn/CheckOut sowie alle anfallenden Arbeiten am Front Office Zuvorkommendes Beschwerdemanagment Enge Zusammenarbeit mit dem Salesteam (Erstkontakthandling, verantwortlich für die Terminierung von Beratungen sowie den Empfang von Interessenten) Einarbeitung neuer Mitarbeiter planen, durchführen und controllen Führung und Coaching der Mitarbeiter Personaleinsatzplanung Abgeschlossenes Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie, sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position Sie haben Freude daran, unsere Mitglieder mit einem Lächeln zu begrüßen und dafür zu sorgen, dass sie sich rund um wohl fühlen Sie arbeiten gerne im Team, sind ehrgeizig und übernehmen aktiv Verantwortung für ihren Bereich, das Unternehmen und auch für die ihnen anvertrauten Mitarbeiter Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sicheres und professionelles Auftreten und eine hohe Aufmerksamkeit Flexible Einsatzbereitschaft, organisatorische Fähigkeiten und auch in hektischen Situationen zuverlässig und belastbar Kommunikationskompetenz und Verkaufsfähigkeit Zukunftssichere Beschäftigung in einem modernen Dienst­leistungsunternehmen Flexible Arbeitszeitmodelle Abwechslungsreiche Arbeit mit Wunsch der aktiven Mitgestaltung Gestaltungs- und Handlungsspielraum, kurze Entscheidungswege Leistungsbezogene Vergütung Strukturierte Einarbeitung sowie finanzierte Weiterbildungs­maßnahmen Innerbetriebliches Gesundheitsmanagement Eigenes Training in unserer Anlage erwünscht   Wenn Sie sich hier wiederfinden, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Team der Halle 22! Es wartet ein motiviertes, junges und dynamisches Team auf Sie. Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung sowie frühestmöglichem Eintrittstermin auf digitalem Weg an die unten genannte Emailadresse.
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Buchhalter / in (Teilzeit / 450€ Basis)

Fr. 07.08.2020
Odenthal
Der Märchenwald Altenberg ist seit seiner Eröffnung im Jahre 1931 ein beliebtes Ausflugsziel für Familien. Auch mit seinen fast 90 Jahren ist der Märchenwald Altenberg noch immer ein wunderschöner Ort für Familien und Freunde von Grimms Märchen. Ein Ort, an dem man von der Hektik des Alltags abschalten kann. In unserem Märchenwald erhalten Sie Gelegenheit, die Geschichten und Fabelwesen bei einer Wanderung durch die Natur des Bergischen Landes leibhaftig zu erleben. Entlang des Märchenpfades haben Figuren von 18 Märchen der Gebrüder Grimm ihr Heim gefunden und warten in ihren Häuschen darauf, den heranschreitenden Besuchern ihre Geschichten zu erzählen. Eigenständiges Buchen mit DATEV Debitoren und Kreditoren Buchhaltung Schreiben der Kassenbücher Zentraler Ansprechpartner für Jahresabschlüsse interne Kontrollfunktion Gutscheinversand Fundierte Berufserfahrung in der (Finanz-)Buchhaltung Wir bieten ein selbstständiges Arbeitsumfeld. Flexible Arbeitszeiten möglich
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PHP Entwickler/Developer (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Ratingen
Wir von Asmodee – als weltweit führende Gruppe in der Spieleindustrie – erschaffen, erstellen und vertreiben Spielerlebnisse für ein globales Publikum. Unsere Spiele erzählen faszinierende Geschichten, die die Menschen dazu inspirieren, die Grenzen ihrer Vorstellungskraft zu überschreiten. „Asmodee– great games, amazing stories.“ Als Teil der Asmodee Group, die insgesamt über 30 Niederlassungen in Europa, den USA und China verfügt, arbeitet die Asmodee Germany GmbH international mit rund 30 Partnerverlagen zusammen. Dank der anhaltend guten Entwicklung unseres Unternehmens wächst die Asmodee weiter und es gibt viel im IT-Bereich zu tun. Daher suchen wir einen PHP Entwickler/Developer (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit. Planung, Neu- und Weiterentwicklung sowie Realisierung dynamischer Webanwendungen und Applikationen im Frontend und Backend Fehleranalyse als auch Fehlerbehebung Pflege und Erweiterung von Schnittstellen zu diversen Fremdsystemen Durchführung von Code Reviews und Testings Dokumentation der Arbeitsschritte Fundierte Kenntnisse in der Programmiersprache PHP und Datenbanken wie MySQL u.ä. Kenntnisse in HTML, JavaScript, CSS sowie in den gängigen Frameworks Klares Verständnis und praktische Erfahrung mit Schnittstellenkommunikation diverser Protokolle und Mechanismen (SOAP, REST, RPC, AJAX u.a.) Praktische Erfahrung in der Projektarbeit sowie mit agilen Entwicklungsmethoden Pro-aktive, Methodische und analytische Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dich erwartet ein breites Aufgabenspektrum, vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in einem modernen und dynamischen Umfeld mit einem angenehmen Betriebsklima und einer flachen Hierarchie Du profitierst von In- und Outhouse Weiterbildungsmöglichkeiten und einem großen Unternehmens-Netzwerk Mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz legen wir das Fundament für die optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben Möglichkeit von Homeoffice nach einer Einarbeitungszeit Werde Teil eines engagierten Teams und entwickele sowohl Dich als auch unsere Prozesse und Angebote weiter
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