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Freizeit: 12 Jobs in Untermeitingen

Berufsfeld
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  • Pr 1
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  • Unternehmenskommunikation 1
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  • Weitere: Finanzen 1
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Branche
  • Freizeit
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 8
  • Feste Anstellung 4
Freizeit

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.)

Fr. 27.05.2022
Aachen, Augsburg, Bad Honnef, Berlin, Bielefeld, Bochum, Braunschweig, Bremen, Dortmund, Dresden
Du bist reiselustig und träumst davon, in der Tourismusbranche zu arbeiten? Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem dualen Studium Tourismusmanagement. An vielen Standorten hast Du die Wahl, ob Du ab dem Sommer- oder dem Wintersemester studieren möchtest. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:HotelmanagementEventmanagementReiseanbieter- und ReisevertriebsmanagementSystemgastronomieDu wechselst regelmäßig zwischen Theorie und PraxisDank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste KarrierechancenDu findest gemeinsam mit uns Deinen PraxispartnerDein Praxispartner übernimmt Deine StudiengebührenWir verzichten bewusst auf einen Numerus ClaususDeine Aufgaben (je nach Vertiefung und Praxispartner):Du durchläufst alle Bereiche des Hotels und bist als Allrounder überall flexibel einsetzbarDu bist Ansprechpartner für nationale und internationale GästeDu planst, organisierst und setzt Veranstaltungen zu Werbezwecken oder auf Kundenwunsch umDu unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und DestinationsmanagementDu entwickelst Reisekonzepte und unterstützt z. B. bei dem Abschluss mit neuen nationalen oder internationalen HotelpartnerschaftenDu hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:inDu verfügst über eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativDu interessierst Dich für fremde Kulturen und hast ggf. bereits AuslandserfahrungFlexibilität, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Aufgeschlossenheit und organisatorische Fähigkeiten zeichnen Dich ausDu kannst Dich sprachlich gut ausdrücken, auf Deutsch, Englisch und gern auch in einer weiteren FremdspracheDu hast ein sympathisches und ein offenes AuftretenEin staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen InhaltenDie Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenDu lernst in kleinen Gruppen und kannst Dich mit Deinen Lehrenden persönlich austauschenDein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine VergütungDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre: 2 von 3 Absolvent:innen werden von ihrem Praxispartner übernommenKarrieremöglichkeiten:Hotelmanager:inEventmanager:inTravel Sales Manager:inund weitere spannende Berufe
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Personalreferent mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Burgheim, Oberbayern, Augsburg, Donauwörth, Ingolstadt, Donau
Die SPORT GROUP entwickelt, produziert, vertreibt und instal­liert Kunststoff- und Kunst­rasen­beläge im Sport- und Freizeit­bereich. Mit fast 2000 Mit­arbeitern und über 20 Nieder­lassungen weltweit, unter anderem auch der Polytan GmbH in Burg­heim, sind wir der führen­de Konzern in diesem Bereich.Für unseren Hauptsitz in Burgheim suchen wir baldmöglichst einenPersonalreferent mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei personal- und arbeits­rechtlichen FragenVerantwortung für den ganzheitlichen Recruiting-ProzessAktive Mitarbeit bei verschiedenen Personal­projekten Unterstützung der PersonalleitungErstellung von Verträgen und Arbeits­zeugnissenBetreuung der kaufmännischen AuszubildendenSie haben ein abgeschlossenes Studium oder bringen eine kaufmännische Ausbildung mit einer entsprechenden Weiterbildung z. B. Personalfachkaufmann (IHK) mit. Zudem besitzen Sie Berufserfahrung im Bereich HR, gerne mit Fokus auf Personal­gewinnung.Sie verfügen über einen Ausbildereignungs­schein.Sie haben sichere Anwenderkenntnisse in einem ERP-System, gerne P&I Loga und MS Office.Freude am Umgang mit Menschen und Spaß am Arbeiten im Team sowie eine wertschätzende Kommunikation runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeits­platz in einem erfolg­reichen mittel­ständischen Unter­nehmen, eine interessante Tätigkeit mit leistungs­gerechter Entlohnung, flexible Arbeits­zeitgestaltung und attraktive Sozial­leistungen, einschließlich einem Zuschuss zur Alters­versorgung.
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Duales Studium Architektur (B.A.)

So. 22.05.2022
Augsburg, Berlin, Bielefeld, Braunschweig, Bremen, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Erfurt
Du begeisterst Dich für Bauwerke, hast ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen und interessierst Dich für Technik? Dann ist das duale Studium Architektur genau das Richtige für Dich. An vielen Standorten hast Du die Wahl, ob Du ab dem Sommer- oder dem Wintersemester studieren möchtest. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:Building Information Modeling (BIM)Nachhaltiges BauenBauen mit BestandImmobilienmanagementDu wechselst regelmäßig zwischen Theorie und PraxisDank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste KarrierechancenDu findest gemeinsam mit uns Deinen PraxispartnerDein Praxispartner übernimmt Deine StudiengebührenWir verzichten bewusst auf einen Numerus ClaususDeine Aufgaben (je nach Vertiefung und Praxispartner):Du unterstützt die Planung von architektonisch anspruchsvollen Bauvorhaben im Auftrag von privaten Bauherren, Firmen oder öffentlichen StellenDu hilfst mit bei der Planung und Entwurfsleistung von Objekten unter gestalterischen, künstlerischen und soziologischen AspektenDu unterstützt bei der Erstellung von Bauvorlagen sowie bei der Werk- und DetailplanungDu koordinierst und überwachst die ausführenden Baufirmen und achtest auf die Qualität, die laufenden Kosten und die Einhaltung von TerminenAußerdem dokumentierst Du den BauverlaufDu hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in  Du begeisterst Dich für den Entstehungsprozess von BauwerkenDu interessierst Dich für städtebauliche, landschaftsplanerische, ökonomische und politische Fragestellungen in Bezug auf bauliche GestaltungDu verfügst über ausgeprägte mathematische Kenntnisse und über ein räumliches DenkvermögenDu bist künstlerisch veranlagt, kannst Dich gestalterisch gut ausdrücken und bist handwerklich geschicktEin staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen InhaltenDie Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenDu lernst in kleinen Gruppen und kannst Dich mit Deinen Lehrenden persönlich austauschenDein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine VergütungDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre: 2 von 3 Absolvent:innen werden von ihrem Praxispartner übernommenKarrieremöglichkeiten*:Projektleiter:inMitarbeiter:in in einem ArchitekturbüroAngestellte:r im öffentlichen Dienstund weitere spannende Beruf
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Duales Studium Kommunikation & PR (B.A.)

So. 22.05.2022
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Augsburg, Bremen
Du träumst von einer Karriere als Kommunikations-Profi? Verwirkliche Deine Ziele mit einem dualen Studium Kommunikation & PR. An unserem Standort in Düsseldorf hast Du die Wahl, ob Du ab dem Sommer- oder dem Wintersemester studieren möchtest. An den weiteren Standorten beginnt das Studium zum Wintersemester. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der zwei Spezialgebiete zu vertiefen:Marketing CommunicationCorporate CommunicationDu wechselst regelmäßig zwischen Theorie und PraxisDank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste KarrierechancenDu findest gemeinsam mit uns Deinen PraxispartnerDein Praxispartner übernimmt Deine StudiengebührenWir verzichten bewusst auf einen Numerus ClaususDeine Aufgaben (je nach Vertiefung und Praxispartner):Du entwickelst PR-Strategien und KampagnenDu betreust Social-Media-Kanäle und erstellst Redaktionspläne dafürDu dokumentierst Medienberichterstattungen und verwaltest den PresseverteilerDu übernimmst das Management von ProjektenDu schreibst redaktionelle Texte und PressemitteilungenDu organisierst Veranstaltungen für die PresseDu hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in    Du bist kommunikationsstark, hast Freude am Kontakt mit Menschen und arbeitest gerne im TeamDu bist stressresistent, belastbar und findest auch spontan die richtigen WorteDu kannst Dich mündlich und schriftlich gut ausdrücken und sprichst gut EnglischDu bist nicht nur kreativ, sondern denkst auch wirtschaftlich und analytischDu beherrscht die deutsche Rechtschreibung und Grammatik perfekt und bringst MS-Office-Kenntnisse mitEin staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen InhaltenDie Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenDu lernst in kleinen Gruppen und kannst Dich mit Deinen Lehrenden persönlich austauschenDein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine VergütungDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre: 2 von 3 Absolvent:innen werden von ihrem Praxispartner übernommenKarrieremöglichkeiten:PR-Manager:in/PR-Referent:inRedakteur:inSocial Media Manager:inund weitere spannende Berufe
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Duales Studium BWL (B.A.)

So. 22.05.2022
Augsburg, Berlin, Bielefeld, Braunschweig, Bremen, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Erfurt
Du jonglierst gerne mit Zahlen und interessierst Dich für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge? Dann bewirb Dich für ein duales Studium Betriebswirtschaftliche. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der zwei Spezialgebiete zu vertiefen:Accounting & ControllingSteuerberatungDu wechselst regelmäßig zwischen Theorie und PraxisDank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste KarrierechancenDu findest gemeinsam mit uns Deinen PraxispartnerDein Praxispartner übernimmt Deine StudiengebührenWir verzichten bewusst auf einen Numerus ClaususDeine Aufgaben (je nach Vertiefung und Praxispartner):Du führst Budgetplanungen und Marktanalysen durch    Du stellst sicher, dass laufende Geschäftsvorfälle korrekt erfasst werden und unterstützt bei der (Weiter-)Entwicklung von betrieblichen Softwarelösungen    Du übernimmst Verantwortung für die Erstellung des monatlichen Management-Reports und sorgst für die Bereitstellung, Strukturierung und Auswertung großer Datenmengen    Zu Deinen Aufgaben gehören ebenfalls Ad-hoc Analysen und Berichterstattungen    Bei der Interpretation und Implementierung der Ergebnisse in relevanten Unternehmensprozessen wirkst Du unterstützend mitDu hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in    Du bist flexibel, teamfähig, kontaktfreudig und außerdem ein wahres Organisationstalent    Du verfügst über kaufmännisches Denken, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen    Du arbeitest sorgfältig, hast sowohl ein ausgeprägtes Verständnis für Zahlen als auch einen guten schriftlichen und sprachlichen Ausdruck    Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse, speziell mit den MS-Office Anwendungen und ggf. mit ERP-Systemen (SAP o.ä.)Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen InhaltenDie Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenDu lernst in kleinen Gruppen und kannst Dich mit Deinen Lehrenden persönlich austauschenDein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine VergütungDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre: 2 von 3 Absolvent:innen werden von ihrem Praxispartner übernommenKarrieremöglichkeiten:Financial Accounting Manager:inController:inSteuerberater:inProzessmanager:in    und weitere spannende Berufe
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Mitarbeiter/-in Customer Service (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Bad Wörishofen
Spaß, Spannung, Adrenalin und ganz viel Glückseligkeit. Die Inhaberfamilie Löwenthal hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Skyline Park zum schönsten und attraktivsten Freizeitpark in Bayern zu machen. Dazu zählen neben den zahlreichen Attraktionen wie z.B. Achterbahnen, Wildwasserrutschen und Kinderkarussells auch eine top gepflegte Außenanlage und stetige Qualitätskontrollen für die zahlreichen Fahrgeschäfte. Unseren Gästen einen unbeschwerten Tag im Allgäu Skyline Park bieten zu können – das ist Ihr Hauptaugenmerk als Mitarbeiter im Customer Service. Die Arbeit in Bayerns größtem Freizeitpark ist sehr facettenreich, der Umgang mit den Gästen bietet jeden Tag neue Herausforderungen und spannende Aufgaben. Für unser Front Office-Team suchen wir eine-/n Customer Service Mitarbeiter/-in (m/w/d). Mitarbeiter/-in Customer Service (m/w/d) – Vollzeit Sie heißen unsere Gäste mit einem Lächeln Willkommen und sind somit das Aushängeschild für den Allgäu Skyline Park Sie beraten unsere Gäste persönlich, per Telefon und Mail über unsere Angebote Sie verkaufen Tickets und Jahreskarten in unserem Servicebüro Sie sind Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter bei organisatorischen Fragen und Problemen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, beispielsweise als Kaufmann/-frau für Tourismus und Freizeit oder im Bereich der Hotellerie Sie haben idealerweise fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie zeichnen sich durch Kommunikationsstärke und Redegewandtheit aus Sie sind eine freundliche und offene Person und haben gerne Kontakt zu Menschen Sie sind auch in stressigen Situationen ein Ruhepol und können mit Kritik unserer Gäste umgehen Sie lieben Flexibilität und können sich schnell auf neue Situationen einstellen Sie sind zeitlich flexibel, während der Saison arbeiten Sie auch gerne am Wochenende oder an Feiertagen Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in Festanstellung Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden Arbeitsumfeld Regel-Arbeitszeiten, keine Früh-, Spät- oder Nachtschichten Vergünstigungen bei Essen und Getränken in den parkeigenen Restaurants Kostenloser Parkplatz Arbeitsbeginn: ab sofort bzw. nach Absprache
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Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Tourismus und Freizeit (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Bad Wörishofen
Spaß, Spannung, Adrenalin und ganz viel Glückseligkeit. Die Inhaberfamilie Löwenthal hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Skyline Park zum schönsten und attraktivsten Freizeitpark in Bayern zu machen. Dazu zählen neben den zahlreichen Attraktionen wie z.B. Achterbahnen, Wildwasserrutschen und Kinderkarussells auch eine top gepflegte Außenanlage und stetige Qualitätskontrollen für die zahlreichen Fahrgeschäfte.  Werde Teil der Skyline Park Familie! Dort arbeiten, wo andere ihre Freizeit verbringen. Starte mit uns ins Berufsleben und mach ab August / September eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Tourismus und Freizeit (m/w/d).Du lernst die Organisationsstrukturen und Abläufe eines Freizeitunternehmens kennen. In der Ausbildung berätst du Gäste bei ihrem Parkbesuch, kümmerst dich um alle Belange der Gäste, gehst auf Lob und Tadel ein. Du informierst Besucher des Parks über das gesamte Leistungsangebot des Freizeitparks, seien es Preise, Attraktionen oder Veranstaltungen. Bei Veranstaltungen wirkst du aktiv mit und erarbeitest auch neue Ideen. Zudem bist du für die anfallenden kaufmännischen Aufgaben, wie etwa den Schriftverkehr mit Kunden und Dienstleistern, zuständig. Kreativität, lösungsorientiertes Handeln, Kommunikationsstärke in Wort und Schrift, Flexibilität werden unter anderem gefördert. Einen guten Schulabschluss Zeugnis der mittleren Reife oder höherer Schulabschluss Eine gute Allgemeinbildung Kontaktfreude und ein freundliches Auftreten Eine ausgeprägte Kundenorientierung Teamgeist, Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Menschen Eigeninitiative und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz Die Option auf eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem familiären Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Vergünstigungen bei Essen und Getränken in den parkeigenen Restaurants Kostenlose Parkplätze Vergünstigungen bei Partnern Weiterbildungsmöglichkeiten
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Ausbildung zur Fachkraft für Gastronomie (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Bad Wörishofen
Spaß, Spannung, Adrenalin und ganz viel Glückseligkeit. Die Inhaberfamilie Löwenthal hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Skyline Park zum schönsten und attraktivsten Freizeitpark in Bayern zu machen. Dazu zählen neben den zahlreichen Attraktionen wie z.B. Achterbahnen, Wildwasserrutschen und Kinderkarussells auch eine top gepflegte Außenanlage und stetige Qualitätskontrollen für die zahlreichen Fahrgeschäfte.  Werde Teil der Skyline Park Familie! Arbeite dort, wo andere ihre Freizeit verbringen. Starte mit uns ins Berufsleben und mach ab August / September eine Ausbildung zur Fachkraft für Gastronomie (m/w/d). Werde in der 2- jährigen Ausbildung zu einem Service- und Gästeprofi Erlerne das Servieren von Speisen und Getränken, die Betreuung und Beratung von Gästen Lerne alles über die vielfältige Welt der Herstellung und Zubereitung von Speisen und Getränken Zusätzlich erhältst du Einblicke in die Lagerhalterung, Warenwirtschaft, Nachhaltigkeit und Hygiene Zudem berätst du unsere Gäste persönlich im Front-Office über das Leistungsangebot des Parks Du hast deine Schullaufbahn erfolgreich abgeschlossen Du hast Freude daran in die Welt der Speisen und Getränke eines Freizeitparks abzutauchen und kannst dich für neue Trends rund um die Gastronomie begeistern Du möchtest anderen Menschen gerne ein unvergessliches Erlebnis bereiten Du hast Spaß an der Arbeit mit Gästen und Freude an der Arbeit im Team Du hast eine gute Kommunikationsfähigkeit und schätzt einen respektvollen Umgang mit Gästen und Kollegen Du kannst gut mit Lob und Tadel unserer Gäste umgehen Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz Die Option auf eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem familiären Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Vergünstigungen bei Essen und Getränken in den parkeigenen Restaurants Kostenlose Parkplätze Vergünstigungen bei Partnern Weiterbildungsmöglichkeiten
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Verkäufer für Erlebnisse (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Augsburg
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehört zu unserer Gruppe der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz  und  Stärke,  das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen -  für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes. Du verkaufst mit Leidenschaft spannende Erlebnisse vom Krimi-Dinner über Fallschirmsprünge bis hin zu unvergesslichen Erlebnisreisen Aus über 2600 Erlebnissen hilfst du unseren Kunden das Richtige zu finden Du begeisterst durch serviceorientiertes Handeln und beweist selbst in kniffligen Situationen das richtige Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden Du trägst zur Zielerreichung der Verkaufszahlen deines Stores bei und unterstützt bei der kontinuierlichen Optimierung der Prozesse Du unterstützt den Store Manager bei der Personaleinsatzplanung für deinen Store und gewährleistest einen reibungslosen Geschäftsablauf Du pflegst die Verkaufsfläche deines Stores und gestaltest diese aktiv mit Du hast bereits Erfahrung im Verkauf und bist ein echtes Verkaufs- und Organisationstalent Du bist Quereinsteiger? Auch Erfahrungen aus den Bereichen Hotellerie, Tourismus oder Gastronomie sind von Vorteil Du begeisterst alle mit deiner selbstbewussten, kommunikativen und schlagfertigen Persönlichkeit Du bist ein echter Teamplayer, verfolgst die gemeinsamen Ziele und besitzt eine ausgeprägte Hands-on Mentalität Auf dich kann man sich zu 100% verlassen, denn Verantwortungsbewusstsein gehört definitiv zu deinen Stärken Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul
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Reisebegeisterte Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Fern- und Individualreisen

Do. 12.05.2022
Aachen, Augsburg, Berlin, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erlangen, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau
Du liebst den Umgang mit Kunden und hast Spaß am Beraten und Verkaufen. Du hast eine Leidenschaft fürs Reisen und Lust die Welt zu entdecken… Dann komm zu uns ins Team! Wir suchen reisebegeisterte Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Fern- und Individualreisen. Wenn du Lust auf etwas Neues hast, dann bist du bei uns genau richtig! STA Travel, Explorer Fernreisen und Travel Overland sind Unternehmen der NTRV Gruppe. Wir sind Spezialisten für individuell geplante Fernreisen und glauben fest daran, dass Reisen dazu beitragen, die Welt in ihrer ganzen Vielfalt zu entdecken und den eigenen Horizont erweitern. Die drei starken Reisemarken setzen mit rund 60 Reisebüros in Deutschland auf eine hohe Beratungsqualität und einer fortschrittlichen Buchungstechnologie mit einem hauseigenen Reiseveranstalter. Wir suchen für: Düsseldorf, Dortmund, Aachen, Augsburg, Berlin, Dresden, Erlangen, Essen, Frankfurt, Freiburg, Göttingen, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Köln, Mainz, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Oldenburg, Osnabrück, Rosenheim, Stuttgart, Tübingen, Ulm, Würzburg Aktiver Verkauf unserer Touristikleistungen Persönliche und aktive Kundenansprache Inspiration, Begeisterung & kompetente Beratung unserer Kunden, sowie deren ganzheitliche Begleitung - von der individuellen Bedarfsermittlung über den erfolgreichen Buchungsabschluss bis zur Beendigung und Nachbereitung der Reise Buchungsabwicklung mit unseren Leistungsträgern Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung als Tourismuskauffrau/-Mann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung in einer dienstleistungsorientierten Branche (z.B. Hotellerie und/oder Gastronomie) mit Quereinsteiger sind herzlich willkommen!   Du besitzt Verkaufstalent, arbeitest kundenorientiert und bist begeisterungsfähig Du bist flexibel und arbeitest gerne im Team Du hast eine Leidenschaft fürs Reisen und Lust die Welt zu entdecken     Du verfügst über gute Englischkenntnisse ein zukunftsorientiertes Unternehmen, das für gegenseitige Wertschätzung einsteht und sehr viel Wert auf Spaß an der Arbeit legt Spannende und ausgefallene Produkte und echtes Teamwork ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur und spannende Zukunftsaussichten eine unbefristete Anstellung und branchenübliches Festgehalt ein attraktiver und sicherer Arbeitsplatz in einem sehr gut ausgebildeten Team sowie ein positives Betriebsklima Zusätzlich bieten wir Dir einen Fahrtkostenzuschuss, sowie die Vorteile eines weltweit tätigen Reiseveranstalters.
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