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Freizeit: 7 Jobs in Vierlinden

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Berufserfahrung
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Anstellungsart
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Freizeit

Supervisor F&B-Restaurants (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Bottrop
Actiongeladene Abenteuer, noch spannender und explosiver als jeder Blockbuster - Neben rasanten Achterbahnen und spektakulären Shows sind es vor allem Attraktionen für die ganze Familie, die Movie Park Germany zu einem der besten Freizeitparks Deutschland machen. Anstellungsart: Vollzeit-      Du bist verantwortlich für die Abwicklung des operativen Tagesgeschäftes im Rahmen der Budgetvorgaben -      Du überprüfst die Kassenbestände Deiner Mitarbeiter -      Du ermittelst den Schulungsbedarf Deiner Mitarbeiter -      Du überwachst die Cash Handling Procedures & die Hygienerichtlinien -      Du optimierst Arbeitsabläufe in Deinem Bereich -      Du planst den Wareneinsatz/bestellst gemäß internem Ablaufplan -      Du planst das Personal und überwachst die Arbeitszeiten in Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Teamleadern -      Du unterstützt aktiv bei den Personaleinstellungen -      Du erledigst sonstige allgemein anfallende administrative Arbeit-      Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in einem gastronomischen Beruf, möglichst Systemgastronomie oder vergleichbare Qualifikation -      Du konntest schon erste Berufserfahrung in diesem Bereich sammeln (von Vorteil) -      Du bist im Stande Personal zu führen, motivieren und trainieren -      Du bist im Besitz guter Umgangs- und Kommunikationsformen (Englischkenntnisse von Vorteil) -      Du verfügst über eine selbständige Arbeitsweise (Bereitschaft zum Wochenenddienst)-      Faire Bezahlung inkl. einer Tagesumkleidepauschale -      Motiviertes und freundliches Betriebsklima -      Reinigung der durch Movie Park Germany zur Verfügung gestellten Dienstbekleidung -      Umfassende Einarbeitung mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten -      Dynamisches Team mit kurzen Entscheidungswegen -      Eine Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen im Tourismussegment, kostenfreier Kaffee und eine subventionierte Kantine
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Koch (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Bottrop
Actiongeladene Abenteuer, noch spannender und explosiver als jeder Blockbuster - Neben rasanten Achterbahnen und spektakulären Shows sind es vor allem Attraktionen für die ganze Familie, die Movie Park Germany zu einem der besten Freizeitparks Deutschland machen. Anstellungsart: Vollzeit-      Du bereitest nach festgelegten Qualitätsstandards das Speiseangebot zu -      Du bist für die zentrale Vorbereitung des Speiseangebots zur weiteren Verarbeitung verantwortlich -      Du hältst und prüfst die Unternehmensrichtlinien, darunter Kundenservice, Qualitätsvorgaben und Kosten ein -      Du setzt die vorgegebenen von Sicherheits- und Hygienevorschriften um-      Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch -      Du konntest schon erste Berufserfahrung in Großküchen sammeln (von Vorteil) -      Du verfügst über ein gepflegtes Äußeres mit einer freundlichen Ausstrahlung -      Du bist im Besitz guter Umgangs- und Kommunikationsformen -      Du verfügst über eine selbständige Arbeitsweise (Bereitschaft zum Wochenenddienst) -      Du bist mindestens 18 Jahre alt-      Faire Bezahlung inkl. einer Tagesumkleidepauschale -      Motiviertes und freundliches Betriebsklima -      Reinigung der durch Movie Park Germany zur Verfügung gestellten Dienstbekleidung -      Umfassende Einarbeitung mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten -      Dynamisches Team mit kurzen Entscheidungswegen -      Eine Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen im Tourismussegment, kostenfreier Kaffee und eine subventionierte Kantine
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Teamleader Food (m/w/d) Teamleader Food & Beverage (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Bottrop
Actiongeladene Abenteuer, noch spannender und explosiver als jeder Blockbuster - Neben rasanten Achterbahnen und spektakulären Shows sind es vor allem Attraktionen für die ganze Familie, die Movie Park Germany zu einem der besten Freizeitparks Deutschland machen. Anstellungsart: Vollzeit-      Du wickelst diverse Betriebsabläufe unter Anleitung, darunter Überwachung des Tagesgeschäfts ab -      Du kontrollierst die angemessene Personaleinsatzplanung, darunter Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Mitarbeiterführung im Allgemeinen -      Du hältst und prüfst die Unternehmensrichtlinien, darunter Kundenservice, Qualitätsvorgaben und Kosten ein -      Du setzt die vorgegebenen von Sicherheits- und Hygienevorschriften um-      Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachmann/-frau für Systemgastronomie -      Du konntest schon erste Berufserfahrung sammeln (von Vorteil) -      Du organisierst/verarbeitest Abläufe unter Vorgabe -      Du verfügst über ein gepflegtes Äußeres mit einer freundlichen Ausstrahlung -      Du bist im Besitz guter Umgangs- und Kommunikationsformen -      Du verfügst über eine selbständige Arbeitsweise (Bereitschaft zum Wochenenddienst) -      Du bist mindestens 18 Jahre alt-      Faire Bezahlung inkl. einer Tagesumkleidepauschale -      Motiviertes und freundliches Betriebsklima -      Reinigung der durch Movie Park Germany zur Verfügung gestellten Dienstbekleidung -      Umfassende Einarbeitung mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten -      Dynamisches Team mit kurzen Entscheidungswegen -      Eine Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen im Tourismussegment, kostenfreier Kaffee und eine subventionierte Kantine
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Quality Assurance / Qualitätssicherung Professional (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Oberhausen
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines Know-hows jährlich über 250 Millionen Menschen eine großartige Zeit verbringen können? CTS EVENTIM ist europaweit Marktführer im Ticketing und Live Entertainment. Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Quality Assurance / Qualitätssicherung Professional (m/w/d) Oberhausen, DeutschlandEVENTIM.NET ist Europas führendes Ticketsystem, welches derzeit in über 20 Ländern bei über 40.000 Kunden mit mehr als 100.000 Benutzern zum Einsatz kommt. Mit unseren Systemen ist es möglich Großereignisse, wie zum Beispiel die Olympischen Spiele in Sotschi oder Rio sowie Tourneen von nationalen und internationalen Stars, zu steuern, abzurechnen und zu verwalten. Wir erweitern an unserem Standort in Oberhausen unser Enwicklungsteam und wollen mit Dir durchstarten! Du bringst unser Produkt mit Deinen Skills zum Erfolg, in dem Du folgende Aufgaben übernimmst: Festlegung von Teststrategien und Testkonzepten in der agilen Software Entwicklung: In Deinem Team, bestehend aus mehreren Entwicklern, UX-Designern und einem Product Manager bist Du der Spezialist für Qualität.  Planung, Erstellung und Ausführung von Testfällen: Du hast das Testing im Blick und sorgst dafür, dass der Standard weiterhin sehr hoch gehalten wird.  Design und Implementierung von automatisierten Tests: Manuelles Testen - Adé. Mit Dir wollen wir das Feld der automatisierten Tests ausbauen. Reproduktion von gemeldeten Problemen aus dem Produktivsystem und Bug-Reporting: Du sorgst dafür, dass wir stets wissen, woran wir sind und verantwortest ein hohes Qualitätsbewusstsein. Bewertung von Tauglichkeit der Software nach Software-Erweiterungen und Bug-Fixes: Wir verlassen uns auf Deine Erfahrung und Dein Experten Know How. Die Uni und Dein Informatik-Studium hast Du erfolgreich hinter Dir gelassen –  alternativ hast Du eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen. Du bist in der Qualitätssicherung zu Hause, verfügst über mindestens drei Jahre Berufserfahrung und findest E-Commerce genau so spannend wie wir. Zudem besitzt Du sehr gute Kenntnisse in der Entwicklung und dem Testen von Web-Applikationen sowie Erfahrungen in der analytischen Qualitätssicherung und in der Erstellung und Wartung von automatisierten Tests. Auch Programmierkenntnisse in C# und JavaScript stehen auf Deiner Vita. Du kannst Dich auch auf Englisch verständigen. Du willst Dich in Deinem neuen Team einbringen, bist motiviert es zu formen und etwas Großes mit uns aufzubauen. Eine attraktive Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Mitgestaltungsmöglichkeit in einem wachsenden Unternehmen.
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Software Developer (m/w/d) TypeScript/Angular

Mi. 20.01.2021
Oberhausen
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines Know-hows jährlich über 250 Millionen Menschen eine großartige Zeit verbringen können? CTS EVENTIM ist europaweit Marktführer im Ticketing und Live Entertainment. Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Software Developer (m/w/d) TypeScript/Angular Oberhausen, DeutschlandEVENTIM.NET ist Europas führendes Ticketsystem, welches derzeit in über 20 Ländern bei über 40.000 Kunden mit mehr als 100.000 Benutzern zum Einsatz kommt. Mit unseren Systemen ist es möglich Großereignisse, wie zum Beispiel die Olympischen Spiele in Sotschi oder Rio sowie Tourneen von nationalen und internationalen Stars, zu steuern, abzurechnen und zu verwalten. In einem professionell aufgestellten Team entwickelst Du unsere europaweite Ticketing-Lösung für den Produktbereich EVENTIM.NET weiter Für die von Dir entwickelten Teilprojekte agierst Du als technischer Ansprechpartner Du bist für die kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Anwendungen und Prozesse verantwortlich Daneben stimmst Du die Prozesse und Anforderungen eng mit den Fachabteilungen ab Du bist Teil unseres exzellenten Teams bei der Bearbeitung nationaler und internationaler Projekte Gemeinsam mit Deinem Team schätzt Du die Aufwände der Anforderungen Du hast Dein Informatik-Studium abgeschlossen oder verfügst über eine gleichwertige Ausbildung mit fundierter Berufserfahrung Zudem kannst Du relevante Berufserfahrung in der Entwicklung von komplexen  TypeScript- und Angular-Clients vorweisen Mit Datenbanken, wie MSSQL, MySQL, Oracle, Informix oder anderen SQL-Datenbanken, kennst Du Dich aus Du hast Erfahrungen mit REST oder SOAP Deine Stärke siehst Du in Deinem team- und lösungsorientierten Wesen Du bist kommunikationsstark in Deutsch und Englisch Außerdem arbeitest Du methodisch und bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement sowie Teamfähigkeit mit  Teammitglieder, die stetig an der Weiterentwicklung des Produkts, des Teams, der Prozesse und sich selbst arbeiten Ein hohes Maß an Selbstorganisation für die Arbeit am Produkt Flexible Arbeitszeiten und Flexibilität in Deinem Arbeitsort Einen individuell auf Dich zugeschnittenen Einarbeitungsplan mit Mentoring-Programm Viele weitere Benefits
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Geschäftsführung (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Moers
Das mœrs festival ist ein internationales Musikfestival, das jährlich zu Pfingsten in Moers am Niederrhein stattfindet. Im Jahr 1972 wurde es als „Internationales New Jazz Festival“ gegründet. Seit 49 Ausgaben steht das mœrs festival für alle Formen von Musik, die nicht "Mainstream" sind - Improvisation, NewJazz, World, Avantgarde, zeitgenössische Musik, MinimalMusic, Klangkunst, Drone, Electro ... es ist die Nische für alles, was man nicht in den Massenmedien findet – ist die Bühne für das Unerhörte. Die Stadt Moers hat etwa 105.000 Einwohner und war damit einst die „kleinste Großstadt“ in Deutschland, nahe der Grenze zu den Niederlanden und nahe am Ruhrgebiet, der traditionellen Bergbau- und Industrieregion. Diese Region ist seit einigen Jahren in einem Strukturwandel begriffen, dort haben immer schon verschiedene Kulturen miteinander gelebt, wodurch ein weltoffenes und interessiertes Publikum zum Festival kommt. Veranstalterin des mœrs festival ist die Moers Kultur GmbH, eine 100%ige Tochtergesellschaft der Stadt Moers. Die künstlerischen Inhalte und das Festivalkonzept (Ensembleauswahl, Künstlerbetreuung, Spielorte, Bühnenbild, Bühnentechnik, Programmhaft etc.) einschließlich der damit einhergehenden Kommunikation mit Medien, Zuwendungsgebern und Sponsoren werden durch die Künstlerische Leitung geleistet, die in der Aufgabenwahrnehmung eng mit der Geschäftsführung zusammenarbeitet.Die Geschäftsführung führt die Geschäfte der Gesellschaft selbstverantwortlich und trägt die wirtschaftliche Verantwortung im Rahmen der gemeinsam mit Künstlerischer Leitung einzuwerbenden und zur Verfügung gestellten Finanzmittel. Schwerpunktmäßig umfasst die Tätigkeit: Planung, Organisation und Durchführung des mœrs festival in enger Zusammenarbeit mit der künstlerischen Leitung. Erstellung des Sicherheitskonzeptes zur Durchführung des Festivals in Abstimmung mit der technischen Leitung sowie den zuständigen Behörden (Bauordnung, Brandschutz, Hygienekonzept etc.). Verwaltungsleitung einschließlich der damit einhergehenden Personalbewirtschaftung der Gesellschaft. Wirtschafts- und Liquiditätsplanung, Controlling, Risikoberichterstattung, Jahresabschlusserstellung. Abwicklung von Zuwendungszahlungen für das mœrs festival incl. Führung der Mittelverwendungsnachweise. In enger Zusammenarbeit mit der künstlerischen Leitung, die Akquisition von Mitfinanzierungen, Sponsoren und Projektpartnern sowie deren Betreuung inclusive der Beantwortung von dortigen Anfragen. Teilnahme an Gremiensitzungen der Gesellschaft und Pressegesprächen bzw. Pressekonferenzen. Der Arbeitszeitumfang wird erfahrungsgemäß bei durchschnittlich ca. 20 Wochenstunden liegen. Die Vergütung orientiert sich am TVÖD-VKA und liegt vergleichbar im Bereich von Entgeltgruppe 11 bis 12.Sofern Sie über eine kaufmännische Ausbildung und / oder ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften verfügen, Erfahrung in der kaufmännischen Vorbereitung und Durchführung eines international ausgerichteten Musikfestivals besitzen und mit dem Umgang von künstlerischen Fragestellungen, sowie deren spezifischen wirtschaftlichen Besonderheiten vertraut sind, würden wir uns über Ihre Bewerbung freuen.
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Product Owner Digital Solutions & E-Commerce (m/w/d)

So. 17.01.2021
Essen, Ruhr
Mit unserem Startup „Wellnest“ möchten wir Menschen, in einer schnelllebigen Welt, ein intensives und ganzheitliches Entspannungserlebnis für Körper, Geist und Seele bieten. Durch unsere Filialen und unsere Online Produktwelt, kreieren wir eine Atmosphäre, in der sich unsere Gäste fallen lassen und einfach sie selbst sein können. Wir suchen Menschen, die sich mit uns zusammen auf eine aufregende und abwechslungsreiche Reise begeben, um den Begriff Entspannung komplett neu zu definieren! Zusammen mit dir werden wir Wellnest zu einer führenden Wellness und Lifestyle Brand machen. Mit einem weltweiten Filialnetz und bekannten Onlineshop. Du hast Bock unsere Website zur Online Produktwelt weiterzuentwickeln und unsere IT für eine starke Expansion vorzubereiten? Dann lass uns loslegen! Du übernimmst Produktverantwortung und entwickelst mit der Geschäftsführung und dem Team zusammen unsere IT Strategie weiter mit Blick auf Kunden, Markt, unsere Unternehmensvision, Unternehmensstrategie und betriebswirtschaftlichen Ziele. Dazu zählt die Entwicklung eines skalierbaren Filialsystems sowie die Entwicklung unseres E-Commerce Ansatzes Du koordinierst und priorisierst kundenzentriert im interdisziplinären Scrum Team neue Produktideen und -funktionalitäten und stellst deren ganzheitliche Umsetzung sicher – auf der Grundlage agiler Werte, Prinzipien und Methodiken Du bist zentraler Ansprechpartner für alle relevanten Stakeholder und führst externe Teams und Dienstleister fachlich Du bist so entspannt, herzlich und positiv wie Wellnest - was du natürlich auch ausstrahlst Du hast Berufserfahrung als Product Owner oder Projekt-Manager im digitalen Business Idealerweise hast du Erfahrungen in den Bereichen E-Commerce (Shopsystem), Warenwirtschaft, Business Intelligence, Plattform-Ökonomie oder verwandten Kontexten Dich zeichnet deine strategische, strukturierte und unternehmerische Denkweise aus Du hast ein ausgeprägtes Verständnis von komplexen IT Projekten, dass dir ermöglicht Problemstellungen zu identifizieren und die notwendigen Lösungsansätze zu entwickeln und zu priorisieren Eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten (sowie unternehmerisches Denken) und eine klare, transparente und zielgruppengerechte Kommunikation mit deinem Team, unseren Partnern und Stakeholdern zeichnen dich aus Dir fällt es leicht, Teams fachlich zu führen, dabei Mitmenschen zu begeistern sowie überzeugend und präzise Inhalte zu vermitteln Du bringst eine ausgeprägte agile Haltung mit, produkt- und kundenzentriertes Arbeiten ist für dich selbstverständlich und in deinem Handeln spiegeln sich die agilen Werte wider Du hast idealerweise bereits Erfahrungen in einem IT-Startup sammeln können und es idealerweise beim Wachstum begleitet Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine familiäre, unkomplizierte Arbeitsatmosphäre mit kurzen Berichtswegen und offenem Austausch auf Augenhöhe Ein cooles Arbeitsumfeld Tür an Tür zu anderen Startups - im Herzen des lebendigen Essen Rüttenscheids Die Möglichkeit dein kreatives Eigenengagement auszuleben und gemeinsam mit uns Großes zu bewegen Die Aussicht auf schnelle Entwicklungsmöglichkeit in einem rasant wachsenden Startup Du baust Wellnest mit uns auf und kannst Strukturen und Prozesse aktiv mitgestalten Eine kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio und natürlich Wellnest zur Entspannung Flexible Arbeitszeiten Soviel Wasser, Kaffee und Tee wie du trinken kannst und täglich frisches Obst
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