Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Freizeit: 23 Jobs in Vierlinden

Berufsfeld
  • Leitung 4
  • Teamleitung 4
  • Event-Marketing 3
  • Gruppenleitung 3
  • Schutzdienste 2
  • Sicherheitsdienste 2
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Assistenz 1
  • Außendienst 1
  • Bereichsleitung 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Fotografie 1
  • Gastronomie 1
  • Hotellerie 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Freizeit
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 2
Freizeit

Einzelhandelskaufmann Uhren & Schmuck (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Mülheim an der Ruhr
AIDA ist eines der bekanntesten und innovativsten Kreuzfahrtunternehmen weltweit. Um die Schönheit der Meere und der Erde zu schützen, sind wir Vorreiter für nachhaltige Kreuzfahrt. Fach- und Führungskräfte haben bei uns erstklassige Karrierechancen. Werden auch Sie Teil der AIDA Familie! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie an Bord unserer Schiffe. Beratung der Kunden und Verkauf mit Freundlichkeit, Überzeugungskraft und klarem Fokus auf einen erfolgreichen Kaufabschluss Permanente und kreative Optimierung der Warenpräsentation und Dekoration Übernahme der Verantwortung für die Warenannahme sowie die Verwaltung des eigenen Lagerbereichs Ausbildung im Einzelhandel und nachweisbare Berufserfahrung Erfahrung im Schmuck- und Uhrenverkauf Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Interesse für die neuesten Trends Ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein stilvolles Auftreten sowie Kreativität Benefits an Bord Als Mitglied der AIDA Crew an Bord bieten wir Ihnen: in Ihrer Freizeit können Sie die schönsten Orte der Welt entdecken umfassende Sozialleistungen (Kranken-, Pflege-, Arbeitslosen-, Rentenversicherung) großzügiges Freizeitangebot mit Fitness, Sauna und Sonnendeck im Crew-Bereich an Bord und Ausflüge an Land vergünstigte Kreuzfahrten für Sie, Ihre Familie und Freunde sowie zahlreiche Vergünstigungen an Bord (Frisör, Beauty, Getränke) sowie Vorteilsangebote an Land (Fitnessstudio, Mietwagen uvm.) Leben an Bord Nirgends ist es leichter Beruf und Freizeit mit einander zu kombinieren als an Bord von AIDA: Sie reisen um die ganze Welt und machen nebenbei auch noch Karriere. Wir setzen höchste Maßstäbe in der Kreuzfahrt und bieten Ihnen ein äußerst spannendes Arbeitsumfeld mit täglich neuen Herausforderungen. Zum Ausgleich gestalten Sie Ihre Freizeit, wie es Ihnen gefällt. Genießen Sie freie Stunden auf dem Sonnendeck oder entspannen Sie in der Crewsauna, trainieren Sie im Sportstudio oder entdecken Sie spannende Länder bei Ausflügen in den Urlaubsdestinationen. Kost und Logis an Bord sowie die Reinigung Ihrer Uniform sind selbstverständlich frei. In der Crewmesse werden Sie zudem voll verpflegt. Auch Wünsche wie vegetarische Mahlzeiten werden natürlich berücksichtigt. Informationen zum Aufstieg: Vertragslänge je nach Fachbereich zwischen 3 und 6 Monaten Unterbringung maximal in 2er Kabinen vorhandene Seediensttauglichkeit umfangreiche Online-Informationen zum Onboarding vor dem Aufstieg Begleitung durch persönlichen Buddy in den ersten Wochen an Bord webbasierte Trainings zur persönlichen Weiterentwicklung Trainings- und HR Manager an Bord begleiten Ihre persönliche Karriere
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für die Spa Rezeption

Fr. 21.01.2022
Mülheim an der Ruhr
AIDA ist eines der bekanntesten und innovativsten Kreuzfahrtunternehmen weltweit. Um die Schönheit der Meere und der Erde zu schützen, sind wir Vorreiter für nachhaltige Kreuzfahrt. Fach- und Führungskräfte haben bei uns erstklassige Karrierechancen. Werden auch Sie Teil der AIDA Familie! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie an Bord unserer Schiffe. Organisation und Koordination der gesamten Terminplanung im Body & Soul Bereich Freundliche, fachkompetente und individuellen Produktberatung sowie Verkauf von Spa Anwendungen und Produkten (Marken: Ligne St. Barth, Thalgo, Pharmos Natur) Sicherstellung der Gästezufriedenheit sowie Qualitätssicherung Aktives Eingehen auf Gästewünsche Umfangreiche Weiterbildungen im Spa-, Fitness und Friseur Bereich Karriere im Spa: über Spa Supervisor zum Spa Manager möglich Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Spa und Wellness, idealerweise in der Wellness-Hotellerie Gute Deutsch- und Englischkenntnisse und ein sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Fidelio Spa Eine hohe Dienstleistungs- und Verkaufsorientierung, eine positive Ausstrahlung, Souveränität und Kommunikationsstärke Verantwortungsbewusstsein und selbständiges Arbeiten Benefits an Bord Als Mitglied der AIDA Crew an Bord bieten wir Ihnen: in Ihrer Freizeit können Sie die schönsten Orte der Welt entdecken umfassende Sozialleistungen (Kranken-, Pflege-, Arbeitslosen-, Rentenversicherung) großzügiges Freizeitangebot mit Fitness, Sauna und Sonnendeck im Crew-Bereich an Bord und Ausflüge an Land vergünstigte Kreuzfahrten für Sie, Ihre Familie und Freunde sowie zahlreiche Vergünstigungen an Bord (Frisör, Beauty, Getränke) sowie Vorteilsangebote an Land (Fitnessstudio, Mietwagen uvm.) Leben an Bord Nirgends ist es leichter Beruf und Freizeit mit einander zu kombinieren als an Bord von AIDA: Sie reisen um die ganze Welt und machen nebenbei auch noch Karriere. Wir setzen höchste Maßstäbe in der Kreuzfahrt und bieten Ihnen ein äußerst spannendes Arbeitsumfeld mit täglich neuen Herausforderungen. Zum Ausgleich gestalten Sie Ihre Freizeit, wie es Ihnen gefällt. Genießen Sie freie Stunden auf dem Sonnendeck oder entspannen Sie in der Crewsauna, trainieren Sie im Sportstudio oder entdecken Sie spannende Länder bei Ausflügen in den Urlaubsdestinationen. Kost und Logis an Bord sowie die Reinigung Ihrer Uniform sind selbstverständlich frei. In der Crewmesse werden Sie zudem voll verpflegt. Auch Wünsche wie vegetarische Mahlzeiten werden natürlich berücksichtigt. Informationen zum Aufstieg: Vertragslänge je nach Fachbereich zwischen 3 und 6 Monaten Unterbringung maximal in 2er Kabinen vorhandene Seediensttauglichkeit umfangreiche Online-Informationen zum Onboarding vor dem Aufstieg Begleitung durch persönlichen Buddy in den ersten Wochen an Bord webbasierte Trainings zur persönlichen Weiterentwicklung Trainings- und HR Manager an Bord begleiten Ihre persönliche Karriere
Zum Stellenangebot

Mediengestalter Bild und Ton (m/w/d) - 1st Broadcast Operator

Fr. 21.01.2022
Mülheim an der Ruhr
AIDA ist eines der bekanntesten und innovativsten Kreuzfahrtunternehmen weltweit. Um die Schönheit der Meere und der Erde zu schützen, sind wir Vorreiter für nachhaltige Kreuzfahrt. Fach- und Führungskräfte haben bei uns erstklassige Karrierechancen. Werden auch Sie Teil der AIDA Familie! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie an Bord unserer Schiffe. Verantwortlich für die Live-Übertragungen aus unserer Senderegie Steuerung und Koordination der TV-Sendungen und Shows Professionelle Bedienung aller senderelevanten Regiesysteme Fachliche Anleitung der 2nd Broadcast Operator an Bord Berufsausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton (w/m/d) oder gleichwertige Ausbildung/Studium in dem Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung Mehrjährige operative Erfahrung im Bereich TV- und Filmproduktion als Kameramann/-frau sowie Erfahrung als Ablaufregisseur Kenntnisse im Umgang mit Schnittsoftware (AVID Mediacomposer ab Version 7) sowie Film- und Studiotechnik Sehr gute Englisch- sowie Deutschkenntnisse, sicher in der Bedienung von Bildmischern Verantwortungsbewusstsein, Ziel- und Lösungsorientierung sowie Kommunikationsstärke und Kreativität Benefits an Bord Als Mitglied der AIDA Crew an Bord bieten wir Ihnen: in Ihrer Freizeit können Sie die schönsten Orte der Welt entdecken umfassende Sozialleistungen (Kranken-, Pflege-, Arbeitslosen-, Rentenversicherung) großzügiges Freizeitangebot mit Fitness, Sauna und Sonnendeck im Crew-Bereich an Bord und Ausflüge an Land vergünstigte Kreuzfahrten für Sie, Ihre Familie und Freunde sowie zahlreiche Vergünstigungen an Bord (Frisör, Beauty, Getränke) sowie Vorteilsangebote an Land (Fitnessstudio, Mietwagen uvm.) Leben an Bord Nirgends ist es leichter Beruf und Freizeit mit einander zu kombinieren als an Bord von AIDA: Sie reisen um die ganze Welt und machen nebenbei auch noch Karriere. Wir setzen höchste Maßstäbe in der Kreuzfahrt und bieten Ihnen ein äußerst spannendes Arbeitsumfeld mit täglich neuen Herausforderungen. Zum Ausgleich gestalten Sie Ihre Freizeit, wie es Ihnen gefällt. Genießen Sie freie Stunden auf dem Sonnendeck oder entspannen Sie in der Crewsauna, trainieren Sie im Sportstudio oder entdecken Sie spannende Länder bei Ausflügen in den Urlaubsdestinationen. Kost und Logis an Bord sowie die Reinigung Ihrer Uniform sind selbstverständlich frei. In der Crewmesse werden Sie zudem voll verpflegt. Auch Wünsche wie vegetarische Mahlzeiten werden natürlich berücksichtigt. Informationen zum Aufstieg: Vertragslänge je nach Fachbereich zwischen 3 und 6 Monaten Unterbringung maximal in 2er Kabinen vorhandene Seediensttauglichkeit umfangreiche Online-Informationen zum Onboarding vor dem Aufstieg Begleitung durch persönlichen Buddy in den ersten Wochen an Bord webbasierte Trainings zur persönlichen Weiterentwicklung Trainings- und HR Manager an Bord begleiten Ihre persönliche Karriere
Zum Stellenangebot

Duales Studium BWL - Accounting & Controlling (B.A.) - ORT Medienverbund GmbH

Fr. 21.01.2022
Krefeld
Du möchtest im Bereich Accounting & Controlling durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Der ORT Medienverbund mit dem Hauptsitz in Krefeld gestaltet Medien. Von der Konzeption und Kreation, bis hin zur Mediengestaltung und der Entwicklung von Apps, Webseiten und mobilen Diensten.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Du erlernst Grundlagen der administrativen Tätigkeiten in einem BüroumfeldDu lernst alle Facetten der Finanzbuchhaltung kennenDu beschäftigst Dich mit der KVA-Erstellung und AbrechnungDu kümmerst Dich um die Auftragsverarbeitung mit allen kaufmännischen und buchhalterischen ProzessenDu kommunizierst mit Kunden:innen und organisierst unsere ProduktionDu erhältst einen Einblick in die PersonalabteilungDu arbeitest eng mit unseren Teamleitern:innen und den Ausbildern:innen zusammenKarriereaussichten:Alle unsere dualen Positionen sind perspektivisch aufgebaut. Mit dem Ziel einer Übernahme und weiteren Möglichkeiten zur Fortbildung.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in Du zeigst Einsatzfreude und Engagement, mit dem Willen die Tätigkeiten eines Bürokaufmanns/frau (m/w/d) zu erlernenDu verfügst über eine Affinität zu Zahlen und zum RechnungswesenDu hast Freude an der Organisation und der KundenkommunikationDu hast eine Hands-on-Mentalität und „den Drang anzupacken und Dinge zu gestalten“Du zählst Zuverlässigkeit und exaktes Arbeiten zu Deinen StärkenBei der IU - Campus Düsseldorf:Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes StudienmodellKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu erhältst bei uns das NRW-Semesterticket Du kannst an dem schönen und modernen Campus Düsseldorf Drucker, Kopierer, Sprudelwasser sowie Kaffeemaschinen kostenfrei benutzenBeim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von ORT Medienverbund GmbH für Dich!Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Duales Studium Mediendesign (B.A.) - ORT Medienverbund GmbH

Fr. 21.01.2022
Krefeld
Du möchtest im Bereich Mediendesign durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Der ORT Medienverbund mit dem Hauptsitz in Krefeld gestaltet Medien. Von der Konzeption und Kreation, bis hin zur Mediengestaltung und der Entwicklung von Apps, Webseiten und mobilen Diensten.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. April 2022.Du erlernst Grundlagen der Mediengestaltung (Reinzeichnung, Satz, Bildbearbeitung)Du kümmerst Dich um die kreative Gestaltung und Umsetzung von Grafik-Layouts und KommunikationskampagnenDu lernst systemische Tools und das Projektmanagement kennenDu unterstützt beim Aufbau und den Entwicklungen von Webseiten, One-Pager und NewsletterKarriereaussichten:All unsere Dualstudienplätze werden perspektivisch besetzt. Grundsätzlich ist das Ziel eine Übernahme mit anschließenden Möglichkeiten zur Weiterbildung.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in Du hast wünschenswert erste Vorkenntnisse in Photoshop, InDesign oder Illustrator (zum Beispiel durch eine GTA Ausbildung), was aber kein Muss istDu verfügst insbesondere über eine „Kreativ-konzeptionelle Denkweise“Du bist ein Teamplayer:in, v.a. in der Zusammenarbeit mit interdisziplinären TeamsDu besitzt ein hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und LernmotivationDu zählst strukturiertes und analytisches Arbeiten, Organisationsstärke und Verantwortungsbewusstsein zu Deinen FähigkeitenBei der IU - Campus Düsseldorf:Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes StudienmodellKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu erhältst bei uns das NRW-Semesterticket Du kannst an dem schönen und modernen Campus Düsseldorf Drucker, Kopierer, Sprudelwasser sowie Kaffeemaschinen kostenfrei benutzenBeim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von ORT Medienverbund GmbH für Dich!Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Assistenz der Geschäftsführung/ Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Krefeld
Wir lieben reisen, denn reisen ist Leben! Seit vielen Jahren steht das Reisebüro Esser in Krefeld für fachliche Kompetenz und Erfahrung rund um das Thema Urlaub. Im Jahr 2022 feiern wir unser 100 jähriges Firmenjubiläum. Der Urlaub unserer Kunden ist bei uns in den besten Händen, denn deren individuellen Urlaubswünsche sind uns ein Ansporn. Unser Familienbetrieb in der Reisebranche, sucht baldmöglichst Sie als kaufmännische Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit.Das Aufgabengebiet ist vielseitig und umfasst im Wesentlichen die Organisation und Abwicklung diverser im Büro anfallender Aufgaben: Bearbeitung von Korrespondenzen Controlling und Aufbereitung von Statistiken Finanzen: Überwachung des laufenden Zahlungsverkehrs inkl. Mahnwesen  Umsatzsteuervoranmeldung  Personalwesen: Vorbereitungen von Lohnabrechnungen, Einsatzplanung, Urlaubsplanung Datenbankpflege und Daten Qualitätssicherung Marketing: Mitarbeit bei Mailings und Werbeaktionen Wünschenswert Social Media Bearbeitung: Postings und Bildbearbeitung und Content pflege Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Erfahrung in ähnlichen Aufgabengebieten  Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche Arbeitsweise  Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit Microsoft Office Programmen, wie Outlook, Word, Excel und Teams Arbeiten in einem eigenen Büro mit umfassender Technik und Ausstattung unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit 40 Wochenstunden Mo- Fr  gute Verkehrsanbindung Vergünstigtes Abo Ticket des VRR  Freundliches und kompetentes Team von zum Teil langjährigen Mitarbeitern  Vorteile, die die Reisebranche bietet 30 Urlaubstage  Möglichkeit zur Teilnahme an umfangreichen Fort- und Weiterbildungsangeboten kostenlose Getränke 
Zum Stellenangebot

Duales Studium Informatik (B.Sc.) - ORT Medienverbund GmbH

Fr. 21.01.2022
Krefeld
Du möchtest im Bereich Informatik durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Der ORT Medienverbund mit dem Hauptsitz in Krefeld gestaltet Medien. Von der Konzeption und Kreation, bis hin zur Mediengestaltung und der Entwicklung von Apps, Webseiten und mobilen Diensten.Werde auch Du Teil unseres Informatik-Teams und starte bei uns zum 1. April 2022.Du wirst verschiedenste Entwicklungssprachen erlernenDu arbeitest bei der Neu- und Weiterentwicklung unserer Lösungen und Features im Rahmen der Software-Produktentwicklung mitDu wirkst bei den Ausspezialisierungen im Bereich der front- oder backend-Entwicklung und/oder des Projektmanagements mitDu wirst vom ersten Tag an in unser Team, die Arbeitsabläufe und der Kommunikation mit unseren Auftraggebern:innen integriert Deine Tätigkeit und Ausbildung kann abhängig von den aktuellen Anforderungen den gesamten Softwareentwicklungsprozess umfassen: von der Analyse, Architektur und dem Design über die Entwicklung der Funktionalität und den dazugehörigen Tests bis zur DokumentationKarriereaussichten:Alle unsere dualen Studienplätze sind perspektivisch aufgebaut. Mit dem Ziel einer Übernahmen und weiteren Entwicklungsmöglichkeiten.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in Du besitzt großes Interesse an Technologien sowie Softwareentwicklung und hast ein entsprechendes VerständnisDu verfügst über erste praktische Erfahrungen in der Programmierung mit entsprechender AffinitätDu hast Lust auf agile Softwareentwicklung und die Bereitschaft zur Nutzung und eigenverantwortliche Einarbeitung in notwendige ToolsDu bist teamfähig, zielorientiert und verfügst über gute KommunikationsfähigkeitenDu zählst eine selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise zu Deinen Stärken Du vereinst bei der Lösung komplexer Aufgaben analytische Stärke mit PragmatismusBei der IU - Campus Düsseldorf:Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Science (B.Sc.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes StudienmodellKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu erhältst bei uns das NRW-Semesterticket Du kannst an dem schönen und modernen Campus Düsseldorf Drucker, Kopierer, Sprudelwasser sowie Kaffeemaschinen kostenfrei benutzenBeim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von ORT Medienverbund GmbH für Dich!Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Junior-Manager für Vertrieb und Marketing (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Oberhausen
Das CongressCentrum Luise-Albertz Oberhausen ist das zentrale und vielseitige Veranstaltungszentrum mitten im Ruhrgebiet. Mit 12 multifunktionalen Sälen von 10 bis 1.326 Personen betreuen wir jährlich rund 200 Veranstaltungen. Wir suchen ab dem 1.2.2022 einen/eine Junior-Manager/in für Sales und Marketing. Idealerweise solltest du schon erste Erfahrungen in der Vermarktung von Veranstaltungen und in der Gewinnung von Kunden für Veranstaltungshäuser haben. Junior-Manager für Vertrieb und Marketing im CongressCentrum Luise-Albertz Deine Hauptaufgabe ist die Akquisition von Veranstaltungen und Kunden: telefonisch, persönlich durch Kundenbesuche/virtuelle Meetings, auf Messen und Ausstellungen oder Kunden-Events  Du entwickelst und pflegst das Beziehungsnetzwerk mit Agenturen, Verbänden, Firmen, Veranstaltern  Du entwickelst Konzepte für Kundenbindungsaktivitäten: persönlich, digital oder hybrid  Die Planung und Umsetzung von Veranstaltungen zur Kundengewinnung und die Betreuung einzelner (Neu-) Veranstaltungen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben  Im Bereich Business Developement produzierst du Ideen und Vorschläge für neue Veranstaltungsformate oder entwickelst Konzepte dafür  Du identifizierst neue Dienstleister oder Veranstalter und findest Sponsoren und Partner  Wichtige Hilfsmittel sind Marktbeobachtung, Wettbewerbsanalyse und Marktforschung  Im Bereich Marketing betreust du unsere Website, du planst Werbeaktionen, entwirfst Publikationen und Unterlagen und betreibst unsere Social Media Kanäle Du hast ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft und/oder Messe/Kongress/Eventmanagement, alternativ in den Bereich Medien, Marketing Management oder ähnliches. Auch überzeugende Quereinsteiger sind uns willkommen  Du konntest bereits berufliche Erfahrungen sammeln, idealerweise im Umfeld von Veranstaltungen, Events, Messen  Du bringst gute IT-Kenntnisse mit und hast eine Affinität zu Themen wie Online-Marketing und Soziale Medien, Digitalisierung  Du hast ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift und bringst vertriebsorientiertes Denken und Überzeugungsstärke mit  Du hast eine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise und zeichnest dich durch ausgeprägte Hands-on-Mentalität aus  Du bist flexibel – sowohl in der Haltung, als auch in der Arbeitszeitgestaltung. Immerhin arbeiten wir im Eventsbusiness Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet  Ein hochmotiviertes, verantwortungsbewusstes und engagiertes Team  Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation  Leistungsgerechte Vergütung, Jahressonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge  Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter*in IT

Mi. 19.01.2022
Essen, Ruhr
Mit den künstlerischen Sparten Aalto-Musiktheater, Aalto Ballett Essen, Essener Philharmoniker und Schauspiel Essen vereint die Theater und Philharmonie Essen (TUP) unter einem Dach einen der größten deutschen Theaterbetriebe, zu dem mit der Philharmonie Essen ein international renommiertes Konzerthaus gehört. Rund 350.000 Gäste besuchen pro Spielzeit die mehr als 1.000 Veranstaltungen der TUP. Bei der Theater und Philharmonie Essen GmbH soll zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die IT-Abteilung folgende Einstellung vorgenommen werden: Mitarbeiter*in IT Es handelt sich um eine unbefristete Einstellung im Rahmen von 39 Wochenstunden. Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach den Bestimmungen des TVöD, Entgeltgruppe 9b. Selbstständige Administration unserer IT-Systeme (Server, Datenbank, Installationen, Dienste Datensicherung, Updates, etc.) Pflege des AD sowie Anwendersupport (1st und 2nd Level) Enge Zusammenarbeit mit den Key-Usern und externen Dienstleistern Analyse und Behebungen von Störungen, Sicherstellung des reibungslosen IT-Betriebes Einrichtung bzw. Anbindung neuer Arbeitsplätze Realisierung von Projekten im IT-Umfeld Leistung von rotierender IT-Rufbereitschaft Abgeschlossene IT-Ausbildung oder IT-Studium sowie Berufserfahrung im Bereich der IT-Systemadministration Breites Fachwissen, insbesondere in den Bereichen Infrastruktur, Microsoft-Produkte, Client/Server-Architekturen und Datenbanken Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen Fünf-Sparten-Betrieb Mitarbeit in kreativen, engagierten Teams mit hoher Identifikation mit dem Betrieb Vergütung nach TVöD Konditionen des öffentlichen Dienstes (Zusatzversicherung, Zuwendungen) Internationales Flair und gutes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Teamleiter/-in SPORTPARADIES/ Bäder (w/m/d)*

Mi. 19.01.2022
Gelsenkirchen
Schwimmen, Eislaufen, Kegeln und jede Menge Spaß – das erwartet die Besucher des SPORT-PARADIES. Auf einer Gesamtfläche von rund 100.000 qm bleibt genug Raum für Sport und Entspannung. Für alle Schwimmbegeisterten bietet der Unternehmensbereich der Stadtwerke vier weitere Bäder im Gelsenkirchener Stadtgebiet. Bei der Stadtwerke Gelsenkirchen GmbH ist im Bereich SPORT-PARADIES/Bäder zum nächstmöglichen Zeitpunkt die nachfolgend aufgeführte Stelle zu besetzen: Teamleiter/-in SPORTPARADIES/ Bäder (w/m/d)* Steuerung und Organisation der Bäderbetriebe Ansprechpartner/-in für Schulen, Vereine, Externe und die Öffentlichkeit Personalführung für bis zu 65 Beschäftigte Sie organisieren die Personalverwaltung und sind insbesondere zuständig für die Dienstplanung, Überprüfung und Freigabe der Zeiterfassung sowie die Unterweisung der Beschäftigten Ausbilder/-in für die Auszubildenden "Fachangestellte für Bäderbetriebe" Organisation, Überwachung und Optimierung der Betriebsabläufe Verantwortung für die Betriebs- und Verkehrssicherheit Sie vertreten und unterstützen die Bereichsleitung SPORTPARADIES/ Bäder, insbesondere in der Vorgesetztenfunktion Mithilfe bei der Erstellung der Budgetplanung sowie Einhalten der vorgegebenen Budgets für die einzelnen Bäder Sie sind für das Controlling der Kassen- und Abrechnungsvorgänge sowie die Auswertung der Frequenzen und der Umsätze verantwortlich Sie setzen PR-Aktivitäten und Öffentlichkeitsarbeit um Sie bringen die Digitalisierung der betrieblichen Geschäftsprozesse voran Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Betriebswirtschaft o. ä., oder Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Zusatzqualifikation im Bereich Betriebswirtschaft/Personalführung oder eine Weiterbildung zum/zur Meister/-in für Bäderbetriebe Sie verfügen über relevante Berufserfahrungen möglichst in der Bäder- oder Freizeitbranche oder im Bereich Marketing und Unternehmenskommunikation Erste Führungserfahrungen sind wünschenswert Sie besitzen den Ausbildereignungsschein Gute Kenntnisse in der Bädertechnik sind von Vorteil Dienstleistungsorientierter und sicherer Umgang mit Kunden Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kostenbewusstsein Selbständige Arbeitsweise mit Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist Kenntnisse der einschlägigen MS-Office-Anwendungen, Kassensystemen werden vorausgesetzt Flexibilität und Einsatzbereitschaft, unter anderem für Wochenende und Feiertagsarbeit Eine wertschätzende Zusammenarbeit und Kommunikation sowie ausgezeichnete Rahmenbedingungen, wie z. B. eine sehr moderne Arbeitsplatzausstattung und ein angenehmes Arbeitsklima Eine leistungsgerechte Vergütung nach den Tarifbestimmungen für den öffentlichen Dienst Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement Eine intensive und professionelle Einarbeitung und eine damit verbundene regelmäßige Fort- und Weiterbildung Zeitgemäße und moderne Arbeitszeitregelungen, wie z. B. Gleitzeitregelungen oder mobiles Arbeiten Alle im öffentlichen Dienst üblichen Zusatzleistungen, wie z. B. eine Jahressonderzahlung und eine leistungsorientierte Bezahlung Eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge Einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen pro Kalenderjahr bei einer 5-Tage-Woche
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: