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Freizeit: 65 Jobs in Vilich

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Branche
  • Freizeit
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Ausbildung, Studium 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 2
Freizeit

Sachbearbeiter*in im Kundenservice / Customer Care Agent*in (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Köln
Die DERTICKETSERVICE.DE GmbH & Co. KG – Tochter­unter­nehmen von CTS Eventim, dem europäischen Marktführer für Ticketing und Live-Entertainment – ist mit den regio­nalen Marken kölnticket, westticket und bonnticket der größte regionale Ticketanbieter in Deutschland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich in Teilzeit (16, 20 oder 25 Stunden/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Sachbearbeiter*in im Kundenservice / Customer Care Agent*in (m/w/d) Du bearbeitest eingehende Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Du berätst unsere Kund*innen bei Veranstaltungsauswahl und Ticketkauf Du hast ein offenes Ohr für alle Serviceanfragen unserer Kund*innen und leitest spezielle Anliegen an Fachabteilungen und Veranstalter weiter Auch bei deinem Einsatz an Abendkassen handelst du freundlich und souverän Du bist ein kommunikativer Mensch mit ausgeprägtem Einfühlungsvermögen und Eigeninitiative Auch in stressigen Situationen überzeugst du durch Zuverlässigkeit und Flexibilität Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und gute EDV-Kenntnisse können wir bei dir voraussetzen Du begeisterst mit deiner Leidenschaft für die Veranstaltungsszene in Köln und deutschlandweit Dich zeichnet dein hohes Maß an Engagement und Serviceorientierung aus Du hast idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von Köln flexible Arbeitszeiten – ideal auch für Studierende eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem tollen Team reine Inbound-Telefonie mit individuellem Kreativitätsspielraum ein attraktiver Verdienst zwischen 14-18 EUR pro Stunde eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und offene Feedback-Kultur Benefits wie mobiles Arbeiten, Jobticket, Jobrad, Mitarbeitertickets uvm.
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Controller (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Frankfurt am Main, Köln
Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter DERTOUR, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni und die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee. Sie ist außerdem mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit über 2.300 Reisebüros (u.a. DERTOUR Reisebüro, DERPART, Kuoni sowie Franchise- und Kooperationspartner) und dem Onlinevertrieb breit aufgestellt. Auch vor Ort ist die DER Touristik Group für ihre Gäste aktiv: Mit 74 Büros ist das konzerneigene Agenturnetzwerk in 29 Reiseländern präsent.     DER Arbeitgeber für abwechslungsreiche Einblicke. Sie haben ein Händchen für Zahlen und immer das große Ganze im Blick? Bei DER Touristik können Sie das perfekt mit Ihrer Leidenschaft fürs Reisen kombinieren. Dabei haben Sie einen starken Konzern im Rücken, der Ihnen Sicherheit, Karrierechancen und Perspektiven bietet.   Für unseren Bereich Controlling mit dem Team Financial Controlling am Standort Frankfurt oder Köln suchen wir einen: Controller (m/w/d) Frankfurt (PLZ 60439), Köln (PLZ 51149) unbefristet Vollzeit 01.11.2022 Betreuung einzelner Fachbereiche im Rahmen von Budgetplanung / Hochrechnung sowie Unterstützung der Planungsverantwortlichen im Planungsprozess  Durchführung von Vergleichs- und Abweichungsanalysen im Rahmen des Monats- und des Jahresabschlusses  Beratung von Entscheidungsträgern im betreuten Fachbereich in allen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Controlling von (Investitions-)Projekten, Erstellung und Pflege deren Business Cases sowie Integration dieser Berechnungen in das DER- und RE-WE-Berichtswesen und Planungsprozesse Unterstützung von strategischen, konzernweiten Projekten  Erarbeiten und Aufbereiten von Handlungsempfehlungen zur Zielerreichung für das Management  Erstellen von empfängergerechten Unterlagen und Präsentationen  Mitwirkung an der Erstellung der Gesamtplanung (Ergebnisrechnung, Bilanz, Verbundbeziehungen, Saisonalisierung) Bereitstellung, Pflege und Weiterentwicklung von spezifischen Berichten für die Ergebnisverantwortlichen im betreuten Fachbereich / Projekt Betreuung von Gesellschaften im Rahmen des Beteiligungscontrollings Durchführen von Einzelfall- und Sonderanalysen   Fach-/ Hochschulstudium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft / Controlling Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position gute Kenntnisse im Rechnungswesen und Erfahrung in der Rechnungslegung nach IFRS Exzellente Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel / PowerPoint sowie SAP (CO, FI) Sehr gutes analytisches Zahlenverständnis und Sinn für komplexe Zusammenhänge Zielorientierte Arbeitsweise, verbunden mit unternehmerischem Denken und sehr guten konzeptionellen sowie organisatorischen Fähigkeiten Bereitschaft, Situationen aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikations- und Präsentationsstärke, dienstleistungsorientierte Denk- und Handlungsweise Erfahrung in der Umsetzung von Projekten, idealerweise auch in der Leitung Verhandlungssicheres Deutsch und gute englische Sprachkenntnisse (C1 nach GER)  Kenntnisse der touristischen Prozesse von Vorteil   30 Tage Urlaub Kantine Mitarbeiterrabatte Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Betriebskindergarten Jobrad
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HR Business Partner International (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Frankfurt am Main, Köln
Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter DERTOUR, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni und die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee. Sie ist außerdem mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit über 2.300 Reisebüros (u.a. DERTOUR Reisebüro, DERPART, Kuoni sowie Franchise- und Kooperationspartner) und dem Onlinevertrieb breit aufgestellt. Auch vor Ort ist die DER Touristik Group für ihre Gäste aktiv: Mit 74 Büros ist das konzerneigene Agenturnetzwerk in 29 Reiseländern präsent.   Für unseren Bereich HR International am Standort Köln suchen wir: HR Business Partner International (m/w/d) Frankfurt (PLZ 60439), Köln (PLZ 51149) unbefristet Vollzeit asap F/G Strategischer HR Partner der Führungskräfte zur Weiterentwicklung der internationalen Unternehmensgruppe DER Touristik, mit Fokus auf Geschäftseinheiten außerhalb Deutschlands   Unterstützung im Rahmen der Entwicklung und Sicherstellung einer an der Unternehmensstrategie orientierten HR-Strategie sowie Umsetzung strategischer Maßnahmen Eigenständige Erarbeitung von Konzepten und Lösungen zu HR-relevanten Herausforderungen der Geschäftsbereiche, insbesondere der Hotelgesellschaften und Zielgebietsagenturen Beratung und Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitern in personalwirtschaftlichen, arbeits- und tarifrechtlichen Fragestellungen im lokalen Markt Rekrutierung und Besetzung internationaler Schlüsselpositionen Entwicklung und Umsetzung von Konzepten zu internationaler Mobilität Unterstützung und Umsetzung von organisatorischen Veränderungsprozessen (Restrukturierungen, M&A) und Projekten Aktive Mitgestaltung und Aufbau eines professionellen, internationalen HR Managements Einführung, Optimierung und Harmonisierung von HR-Dienstleistungen, Prozessen und Arbeitsmitteln Enge Zusammenarbeit mit dem HR-Bereich in der Unternehmenszentrale in Deutschland sowie ausgewählten Fachbereichen der REWE Group Auswahl und Steuerung externer Dienstleister nach Bedarf Betriebswirtschaftliches oder rechtswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im HR Management als HR Business Partner Sehr gute MS-Office Kenntnisse Idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP/ R3 HR Projekterfahrung und Kenntnisse im Prozess- und Personalmanagement Leidenschaftliche(r) Personaler/in mit hohem Engagement und Eigeninitiative Souveränes Auftreten, sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und gute Präsentationsfähigkeiten vor größeren Gruppen Hohe Auffassungsgabe und gute analytische Fähigkeiten Hohe Beratungs- und Sozialkompetenz; Durchsetzungsstärke, Konfliktfähigkeit und diplomatisches Geschick Interkulturelle Kompetenz sowie Freude an der Arbeit in internationalen Teams Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Tätigkeit im Ausland bzw. zur internationalen Reisetätigkeit Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Jobticket Kantine Betriebskindergarten 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Social Media Manager (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Köln
Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter DERTOUR, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni und die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee. Sie ist außerdem mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit über 2.300 Reisebüros (u.a. DERTOUR Reisebüro, DERPART, Kuoni sowie Franchise- und Kooperationspartner) und dem Onlinevertrieb breit aufgestellt. Auch vor Ort ist die DER Touristik Group für ihre Gäste aktiv: Mit 74 Büros ist das konzerneigene Agenturnetzwerk in 29 Reiseländern präsent.   Die DER Touristik Hotels & Resorts GmbH ist die Hotelgesellschaft der DER Touristik Group. Mit einer Vielzahl von Hotels unter den Marken Sentido, lti, Calimera, COOEE und PrimaSol bietet sie für unterschiedliche Kundengruppen das passende Produkt in attraktiven Destinationen.   Für die DER Touristik Hotels & Resorts GmbH suchen wir am Standort Köln ab sofort einen Social Media Manager (m/w/d) Köln (PLZ 51149) unbefristet Vollzeit 01.10.2022 Betreuung aller relevanten Social-Media-Kanäle der DTHR-Hotelmarken: Sentido, Calimera, COOEE (jeweils Facebook und Instagram), DTHR (LinkedIn) Erstellung von Gesamt-Budgetplan & Social-Media-Marketingplan, Redaktionsplänen (je Marke) sowie Kampagnen- und Advertisingplänen (je Marke) innerhalb des Budgets Erstellung von Social-Media-Content (Bild und Video) anhand vorhandenem Hotel-Content bzw. Stock-Material für Posts, Storys, Reels und Kampagnen gemäß der DER Touristik-Vorgaben Texten zu den genannten Medien Planung der Posts (Meta Business Suite oder Fanpage Karma) Bewerbung/Kampagnen über Meta Business Suite/ Werbeanzeigenmanager Community Management für alle DTHR-Social-Media-Kanäle (Fanpage Karma) Regelmäßige Online-Meetings mit den Social-Media-Ansprechpartnern der wichtigsten Sentido-Hotels zu Zwecken von Austausch/Strategieplanung und Beratung Genereller Ansprechpartner für alle Hotels des DTHR-Portfolios in Sachen Social Media Influencer-Marketing: Auswahl des passenden Creators zur jeweiligen Marke (Sentido, Calimera), Abstimmung mit dem jeweiligen Hotel, Briefing-Erstellung unter Absprache mit dem Hotel, Vertragserstellung unter Absprache mit der Legal-Abteilung sowie Betreuung von Creator und Hotel während des Aufenthaltes Erstellung der KPI-Reports für Sentido, Calimera, COOEE und DTHR-LinkedIn jeweils rückblickend auf den Vormonat Beachtung der Datenschutz- und gesetzlichen Bestimmungen Innovation Weiterentwicklung/Anpassung der vorhandenen Kanäle an neue Entwicklungen der Algorithmen unter Aspekten von Reichweite, Follower-Gewinnung, Interaktion etc. Aufbau der TikTok-Kanäle Sentido und Calimera Sonstige Aufgaben Dienstreisen zu Zwecken von Content-Generierung (Fotoshootings, Videodreh) Dienstreisen mit Vorträgen zu Social Media zu Zwecken der Schulung der Hotelpartner Koordination von externen Agenturen und freiberuflichen Grafikern Ansprechpartner für Influencer-Reise-Planung von anderen Social-Media-Abteilungen der DER Touristik inkl. Briefing-Erstellung für die Creator Bildbearbeitung (Photoshop, Lightroom) Mitarbeit bei der Erstellung des DTHR-Newsletters (Texterstellung) Mitarbeit bei der Content-Erstellung für die Websites Sentido und DTHR Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich BWL mit Schwerpunkt Marketing, Social Media oder Digitale Kommunikation Exzellente Sprachfähigkeiten sowie Orthografie- und Grammatik-Kenntnisse in Deutsch Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau B2/C1) Weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der Meta Business Suite sowie des Meta Werbemanagers Mindestens gute Kenntnisse in Canva, Adobe Photoshop, Adobe Lightroom, weitere Adobe-Programme (Illustrator, After Effects, Premiere) von Vorteil Mindestens gute Kenntnisse in einem Video-Schnittprogramm Mindestens Kenntnisse in einem Social-Media-Analyse-Tool, z. B. Fanpage Karma Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Jobticket Kantine Betriebskindergarten 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Marketing Manager (Immobilien) (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Köln
EuroParcs ist einer der am schnellsten wachsenden Betreiber von Ferienanlagen in Europa. Die Ferienanlagen von EuroParcs befinden sich an einzigartigen Orten, die von Strandlage bis hin zu Wald-, Berg- und Stadtdestinationen reichen, und bieten ihren Gästen somit eine große Auswahl. EuroParcs unterscheidet sich von seinen Mitbewerbern durch das Angebot hochwertiger Dienstleistungen und Einrichtungen in seinen Ferienparks. Erschwinglicher Luxus und Komfort werden nahtlos mit erstklassigem Service kombiniert. Neben Ferienparks in bester Lage für naturnahe, aktive Erholung in Europa bietet EuroParcs auch Ferienimmobilien zum Kauf als Kapitalanlage. Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Hauptsitz in Apeldoorn (Niederlande) und haben es uns zum anspruchsvollen Ziel gesetzt, der größte und beste Anbieter von Ferienparks in Europa zu werden. Über 65 Ferienparks gehören bereits zur EuroParcs-Gruppe in den Niederlanden, Bonaire, Belgien, Österreich und nun auch Deutschland. Menschen, die schnelle Entscheidungen, flache Hierarchien und eigenverantwortliches Arbeiten lieben, sind bei uns genau richtig. Ab sofort suchen wir suchen wir dich als erfahrenen und energievollen Marketing Professional (m/w/d) (on- und offline) für den Vertrieb unserer Ferienimmobilien. Der Schwerpunkt deiner Arbeit wird auf folgenden Aufgaben liegen: Du bist verantwortlich für die Konzeption, Durchführung und Optimierung kanalübergreifender Kommunikations- und Marketingkampagnen zur Einführung und Vermarktung unserer Neubauprojekte in Deutschland sowie Bestandsimmobilien in Holland und Österreich. Dein Fokus liegt auf der Leadgenerierung im deutschen Markt. Du übernimmst eigenständig die Schnittstellenkommunikation zwischen den beteiligten Abteilungen, Agenturen sowie unserer Zentrale in den Niederlanden und sorgst für eine rechtzeitige Zuarbeit und einen reibungslosen Ablauf der Marketingmaßnahmen. Du hast die Budgetplanung für die entsprechenden Aktivitäten im Blick und übernimmst auch das Monitoring der Performance. Durch die systematische Erhebung und Auswertung von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsdaten entwickelst du die ideale Marketingstrategie und bestimmst den optimalen Marketingmix für die Generierung von Nachfrage. Für das Online Marketing (Immobilien) planst du die Strategie der relevanten Online-Marktplätze und deren stetige Optimierung. Dabei leitest du Mitarbeitende der Abteilung Marketing und Kommunikation an und koordinierst mit ihnen die Durchführung aller Marketingaktivitäten im Bereich des Immobilienverkaufs. Klassische Marktingaktivitäten wie Print & Events bilden einen kleineren Teil deiner Funktion. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Werbung, Medien, Marketing oder Kommunikation sowie mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung Du bist Marketing Professional (on- und offline), und zeichnest dich durch Hands-On-Mentalität sowie eine zielgerichtete, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise aus. In der Betreuung einer Webseite oder eines Shops konntest du bereits deine SEO/SEA-Kompetenz beweisen. Du verfügst über erste Projektmanagementerfahrung und besitzt die Fähigkeit, verschiedenen Anforderungen (KPIs, Budget, Agenturen, Deadlines, Inhalte) gerecht zu werden. Du hast ein sicheres Gespür, Zielgruppen mittels Customer Journey / Touchpoint Management zu erreichen. Du verfügst über ein gutes Auge für die Einhaltung von Brand Guidelines und ein hohes Qualitätsbewusstsein. Zudem zeichnest Du Dich durch eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres Englisch aus und hast auch an internationaler Zusammenarbeit Spaß. Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) sowie Kenntnisse in der Anwendung von CRM- und CMS-Systemen (z.B. Salesforce, Wordpress) runden Dein Profil ab. Attraktive, moderne Immobilien, die Spaß machen, zu vermarkten: Von nachhaltigen Tiny Houses über Chalets bis hin zu Villen im Grünen! Dazu bieten wir stilsichere Inneneinrichtung und tolle Architektur, die zu den malerischen Standorten passt. Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden, internationalen Unternehmen: Jetzt ist der spannendsten Zeitpunkt, mit uns im Vertrieb für unsere Ferienimmobilien durchzustarten! Wir erschließen gerade den deutschen Markt und offerieren auch mit unseren Ferienimmobilien in den Niederlanden und Belgien ein breites und attraktives Portfolio direkt in der Nähe. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege bei einem dynamischen, abwechslungsreichen Aufgabengebiet Die Arbeit in einer Zukunftsbranche (durch Megatrends wie regionaler Tourismus, Verzicht auf Flugreisen / Umweltbewusstsein, etc.) Einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag sowie eine wettbewerbsfähige Vergütung. Eine offene, kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre sowie die Möglichkeit, zeitweise aus dem Mobile-Office zu arbeiten.  Mitarbeitervorteile in der Buchung unserer Ferienparks, betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits. Ein modernes Büroumfeld in Köln-Deutz inklusive Siebträgermaschine und Blick auf den Rhein.
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Marketing Manager (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Köln
Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter DERTOUR, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni und die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee. Sie ist außerdem mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit über 2.300 Reisebüros (u.a. DERTOUR Reisebüro, DERPART, Kuoni sowie Franchise- und Kooperationspartner) und dem Onlinevertrieb breit aufgestellt. Auch vor Ort ist die DER Touristik Group für ihre Gäste aktiv: Mit 74 Büros ist das konzerneigene Agenturnetzwerk in 29 Reiseländern präsent.   Die DER Touristik Hotels & Resorts GmbH ist die Hotelgesellschaft der DER Touristik Group. Mit einer Vielzahl von Hotels unter den Marken Sentido, lti, Calimera, COOEE und PrimaSol bietet sie für unterschiedliche Kundengruppen das passende Produkt in attraktiven Destinationen.   Für die DER Touristik Hotels & Resorts GmbH suchen wir am Standort Köln ab sofort einen Marketing Manager (m/w/d) Köln (PLZ 51149) unbefristet Vollzeit schnellstmöglich Online Marketing Betreuung und Pflege der DTHR-Website und der Webseiten der einzelnen Hotelmarken Sentido, Club Calimera und COOEE unter SEO- und SEM-Gesichtspunkten Schnittstelle zwischen Marketing, Design, Content, Web-Development, Vertrieb sowie Koordination der Webagenturen und DTO Ansprechpartner Contentinhalte für die DTHR-Internetauftritte Bearbeitung des Unternehmensintranets Compass für Sales & Marketing Bearbeitung des Vertriebsintranets Come Closer inkl. Marketplace und Koordination mit den Hotelpartnern Erstellung und Umsetzung von Online-Marketingmaßnahmen wie E-Mailings, Werbebanner und Social Media Werbung Layouten von Hotelmarken Mailings- und Newslettern Auswahl und Bearbeitung von Bildmaterial der DTHR-Hotels, Fotoreisen in Zielgebiete nach Bedarf, Pflege des DTHR-Bildmaterials Grafik Erstellung und Weiterentwicklung der Hotelmarken-Styleguides nach Vorgaben Innovation    Planung und Umsetzung von kommerziellen Internetauftritten der Hotelmarken und Weiterentwicklung / Anpassung an neue Entwicklungen Betreuung der bestehenden Social Media Kanäle Sonstige Aufgaben Beachtung der Datenschutzbestimmungen Idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Tourismuskauffrau/-mann, ergänzt um ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Tourismus und/oder Marketing  Ausgeprägte Kenntnisse über die Instrumente und Wirkungen des Marketingmix Ziel- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, verbunden mit unternehmerischem Denken und gute organisatorische Fähigkeiten Fundiertes Wissen über die Aufgaben und Prozesse bei einem Reiseveranstalter sehr gute Kenntnisse des deutschen und europäischen Reiseveranstaltermarktes von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen Gute Kenntnisse der aktuellen internen IT-Systeme Sehr gute Englischkenntnisse  Sehr gute Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache von Vorteil Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Jobticket Kantine Betriebskindergarten 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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HR Manager International (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Frankfurt am Main, Köln
Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter DERTOUR, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni und die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee. Sie ist außerdem mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit über 2.300 Reisebüros (u.a. DERTOUR Reisebüro, DERPART, Kuoni sowie Franchise- und Kooperationspartner) und dem Onlinevertrieb breit aufgestellt. Auch vor Ort ist die DER Touristik Group für ihre Gäste aktiv: Mit 74 Büros ist das konzerneigene Agenturnetzwerk in 29 Reiseländern präsent.   Für unseren Bereich HR International am Standort Köln suchen wir: HR Manager International (m/w/d) Frankfurt (PLZ 60439), Köln (PLZ 51149) unbefristet Vollzeit asap F/G Fachliche Weiterentwicklung des Bereiches HR International, ausgerichtet an der HR- und Unternehmensstrategie der DER Touristik Group Begleitung der HR- und Unternehmenstransformation durch eigenständige Erarbeitung von Konzepten und Lösungen zu HR-bezogenen Anforderungen Bündelung, Ausgestaltung und Umsetzung zukunftsgerichteter HR-Themenfelder für die DER Touristik Group, u.a. internationales Talent Management und Nachfolgeplanung, Arbeitgebermarke und Mitarbeiterbindung in der Gruppe Eigenverantwortliche Durchführung und Steuerung von Projekten Unterstützung bei Weiterentwicklung und Pflege des internen Netzwerkes HR International sowie Kommunikation mit relevanten Stakeholdern Enge Zusammenarbeit mit den HR-Bereichen in der Unternehmenszentrale in Deutschland und in den internationalen Geschäftseinheiten sowie mit ausgewählten Fachbereichen der REWE Group Betriebswirtschaftliches oder rechtswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrung in HR und/oder Projektmanagement mit internationalem Bezug Mindestens Grundlagenkenntnisse zu HR Management Sehr gute MS-Office Kenntnisse Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie operative Umsetzungsstärke Hohes strategisches Verständnis und Innovationsbereitschaft Hohes Maß an Eigenverantwortung sowie strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Starke kommunikative Fähigkeiten und präzises Darstellungsvermögen komplexer Sachverhalte Interkulturelle Kompetenz sowie Freude an der Arbeit in internationalen Teams Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Tätigkeit im Ausland bzw. zur internationalen Reisetätigkeit Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Jobticket Kantine Betriebskindergarten 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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(Junior) Sales Manager / Reisespezialist (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Köln
SKR Reisen ist das Original für besondere Erlebnisreisen in kleinen Gruppen - weltweit. Wir schenken unseren Gästen außergewöhnliche Reiseerlebnisse und erzielen dadurch anhaltend hohes Unternehmenswachstum. Für unser weiteres Wachstum suchen wir zeitnah eine/n: (Junior) Sales Manager / Reisespezialist (m/w/d)Du bist Tourismuskauffrau/mann oder hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen, brennst für die Tourismusbranche und möchtest bei Deutschlands spannendstem Reiseveranstalter nachhaltige Rundreisen in kleinen Gruppen verkaufen? In der Position des (Junior) Reisespezialist (m/w/d) bist Du für unsere Gäste der erste/r Ansprechpartner/in bei allen Fragen rund um unsere Reisen. Du berätst und verkaufst unser Produkt mit Leidenschaft und findest dabei für jeden Gast die passende Lösung. Zudem nimmst Du die wichtige Schnittstelle zwischen Kunde und Produktmanagement ein und sorgst mit Deinem Feedback für eine kontinuierliche Verbesserung unserer Reisen. Du hast Spaß an intelligenten Beratungsgesprächen? Du möchtest Dein Kommunikationstalent nicht nur weiterentwickeln, sondern richtig gut darin werden? Du möchtest durch Dein Verkaufstalent maßgeblich und direkt zum Unternehmenserfolg von SKR Reisen beitragen? Dann bewirb Dich jetzt! Deine Herausforderungen Beratung per Telefon & Email für unsere Gäste & Reisebüros hinsichtlich ihrer Fragen zu unseren Rundreisen, Ländern, Hotels oder Anreisemöglichkeiten Kundenbedürfnisse verstehen und spezifische Lösungen anbieten Einbuchung unserer Gäste in unseren Reservierungssystemen Recherche von idealen Flugverbindungen und Buchung dieser in enger Abstimmung mit der Flugabteilung Organisation der Reisetermine gemeinsam mit unseren Partnern weltweit, bspw. Realisierung von Sonderwünschen oder Qualitätssicherung der Buchungen Unterstützung des Qualitäts- und Produktmanagements bei der Verbesserung der Reiseprodukte sowie der Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Die hier genannten Aufgaben erfüllen Dich mit „Ja! Ja! Ja!“ Du hast Freude am Verkauf und bist begeistert von unserem Produkt Du hast eine positive Grundeinstellung und siehst das Glas eher halb voll als halb leer Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe Du kommunizierst klar und freundlich – auch wenn es mal hektisch wird Du hast die Fähigkeit, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und zu priorisieren Idealerweise bringst Du bereits Erfahrungen im Verkauf oder Reiseerfahrungen mit Du trägst maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei und spürst das auch! Super nette, engagierte und motivierte Kolleg/innen Ehrliches Feedback, steile Lernkurven sowie kontinuierliche Weiterentwicklung New Work Kultur mit zeitlicher und räumlicher Flexibilität Helles, modernes Büro mit viel Glas im Szenenbezirk „Belgisches Viertel“ im Herzen von Köln Kostenloses Obst, Gemüse, Kaffee, Tee & Wasser Regelmäßige Teamevents und Teamlunch Attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld Massive Vergünstigungen für private Reisen durch unser Touristik-Netzwerk
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Masseur (m/w/d) Masseurin (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Königswinter
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 4 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung unserer Hotel- und Tagesgäste Vorbereitung und Durchführung aller angebotenen Wellness- und Massagebehandlungen Professionelle Beratung unserer Gäste bei der Auswahl der Angebote via E-Mail, Telefon oder persönlich Instandhaltung der Ordnung in den Anwendungsräumen und im Spa  Proaktiver Verkauf der Produkte und Dienstleistungen Du hast eine positive Ausstrahlung und Begeisterung, die Du an unsere Gäste und das Team weitergeben möchtest Eine abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut, Wellnesstherapeut oder Masseur und einschlägige Berufserfahrung - idealerweise eine Zusatzausbildung im Bereich Körperanwendungen und Kosmetik Herzliches und kompetentes Auftreten, sowie eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unseres Spaßes in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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Kosmetiker (m/w/d) Kosmetikerin (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Königswinter
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 4 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung unserer Hotel- und Tagesgäste Vorbereitung und Durchführung aller angebotenen Kosmetik- und Massagebehandlungen Professionelle Beratung unserer Gäste bei der Auswahl der Angebote via Email, Telefon oder persönlich Instandhaltung der Ordnung in den Anwendungsräumen und im Spa  Proaktiver Verkauf der Produkte und Dienstleistungen Du hast eine positive Ausstrahlung und Begeisterung, die Du an unsere Gäste und das Team weitergeben möchtest Eine abgeschlossene Ausbildung als Kosmetiker/in - idealerweise eine Zusatzausbildung im Bereich Körperanwendungen und Massage Herzliches und kompetentes Auftreten, sowie eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich Sehr gute Deutsch- und Englisckenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unserer Spas in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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