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freizeit: 684 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 606
  • Ohne Berufserfahrung 361
  • Mit Personalverantwortung 63
Arbeitszeit
  • Vollzeit 630
  • Teilzeit 80
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 538
  • Befristeter Vertrag 55
  • Praktikum 32
  • Ausbildung, Studium 27
  • Studentenjobs, Werkstudent 18
  • Franchise 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Handelsvertreter 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
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Freizeit

Controller (m/w/d)

So. 23.02.2020
München
FTI Touristik GmbH ist der viertgrößte Reiseveranstalter in Deutschland und Europa. Wir bieten die ganze Bandbreite an Reisen und Reisebausteinen - für jeden Anspruch und zu 100 Destinationen der Welt. Mit großer Begeisterung verfolgen wir unsere anspruchsvollen Ziele und legen dabei großen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein sehr gutes Arbeitsklima und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten jedes Einzelnen.  Als Controller sind Sie die aktive Begleitung aller Verantwortlichen im zugeteilten Bereich bei der Festlegung von Zielen und Maßnahmen im Sinne der FTI Group. Eigenverantwortlich übernehmen Sie die Koordinierung und Umsetzung der FTI-Group Budget-und Forecastprozesse und sorgen für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts. Sie erstellen aussagekräftige Abweichungsanalysen, Ad-hoc Analysen, Berichte, sowie Simulationen für interne und externe Adressaten, und bereiten somit fundierte Entscheidungsgrundlagen für die jeweiligen Führungskräfte vor. Weiterhin wirken Sie bei der Konzeption der konzernweiten Kontenpläne und Kostenstellenstrukturen mit sowie bei der Sicherstellung der korrekten Umsetzung in unseren Systemen. Als Teil des Controllingteams stellen Sie zudem die kontinuierliche Weiterentwicklung und Pflege des internen Berichtswesens sowie der Planungs- und Steuerinstrumente sicher. Darüber hinaus werden Sie in verschiedenen Projektarbeiten immer wieder aufs Neue gefordert. Sie haben ein abgeschlossenes touristisches oder betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling / Rechnungswesen oder eine touristische Ausbildung mit weiterem betriebswirtschaftlichem Hintergrund. Zudem verfügen Sie über eine ausgeprägte interkulturelle Kompetenz, die Sie idealerweise bei einem Auslandsaufenthalt bereits unter Beweis stellen konnten. Sie sind ergebnisorientiert, verfügen über ein ausgeprägtes Problemlösungsvermögen und erledigen Ihre Aufgaben gemeinsam im Team erfolgreich und termingerecht. Zudem zeichnet Sie Ihre besondere Fähigkeit, sich in neue Strukturen rasch einzufinden und einzuarbeiten, aus. Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office- Produkte, insbesondere in Excel, IT- und Zahlenaffinität und verhandlungssicheres Englisch setzen wir voraus. SAP Kenntnisse und erste Berührungspunkte mit OLAP Datenbanken sind von Vorteil. Wenn Sie zudem gerne kommunizieren und sich in einem internationalen Umfeld wohlfühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind davon überzeugt, dass eine enge und transparente Zusammenarbeit aller Bereiche die Grundlage für den gemeinsamen Erfolg darstellt. Deshalb arbeiten wir in flachen Hierarchien und kommunizieren miteinander stets auf Augenhöhe.Neben klassischen Leistungen wie betrieblicher Altersvorsorge und einem monatlichen Fahrtkostenzuschuss kümmern wir uns auch darum, dass Sie kulinarisch rundum versorgt sind. Denn in unseren Lounges können Sie sich zu günstigen Mitarbeiterpreisen verwöhnen lassen.Außerdem wissen wir, was im stressigen 21. Jahrhundert wichtig ist: Die Work Life Balance. Deswegen bekommen Sie als unser Mitarbeiter auch 30 Tage Urlaub (zzgl. 24.12. und 31.12.), damit Sie die Seele baumeln lassen können. Zusätzlich profitieren Sie von diversen Mitarbeiterreiserabatten.
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Finance Controller (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung

So. 23.02.2020
München
FTI Touristik GmbH ist der viertgrößte Reiseveranstalter in Deutschland und Europa. Wir bieten die ganze Bandbreite an Reisen und Reisebausteinen - für jeden Anspruch und zu 100 Destinationen der Welt. Mit großer Begeisterung verfolgen wir unsere anspruchsvollen Ziele und legen dabei großen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein sehr gutes Arbeitsklima und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten jedes Einzelnen.  Analyse, Abstimmung und Klärung der Kreditoren- und Debitorenkonten der deutschen Konzerngesellschaften Durchführung von Monatsabschlussarbeiten z.B. Berechnen und Buchen von Wertberichtigungen Erstellen von Altersstrukturlisten und Abstimmungsarbeiten Haupt- mit Nebenbuch Analyse und Bewertung von Geschäftsvorfällen mit dem Schwerpunkt Touristik Abstimmung und Kommunikation mit des jeweiligen Fachbereichen und ausländischen Tochtergesellschaften Fundiertes Wissen und relevante Berufserfahrung im Bereich Kreditoren & Debitoren Abgeschlossene Weiterbildung zum Finanzbuchhalter/Buchhaltungsfachkraft Sicherer Umgang mit ERP Systemen, vorzugsweise SAP/FI und MS Office (insbesondere MS-Excel) Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und termintreue Arbeitsweise Hands-on-Mentalität Teamfähigkeit Wir sind davon überzeugt, dass eine enge und transparente Zusammenarbeit aller Bereiche die Grundlage für den gemeinsamen Erfolg darstellt. Deshalb arbeiten wir in flachen Hierarchien und kommunizieren miteinander stets auf Augenhöhe.Neben klassischen Leistungen wie betrieblicher Altersvorsorge und einem monatlichen Fahrtkostenzuschuss kümmern wir uns auch darum, dass Sie kulinarisch rundum versorgt sind. Denn in unseren Lounges können Sie sich zu günstigen Mitarbeiterpreisen verwöhnen lassen.Außerdem wissen wir, was im stressigen 21. Jahrhundert wichtig ist: Die Work Life Balance. Deswegen bekommen Sie als unser Mitarbeiter auch 30 Tage Urlaub (zzgl. 24.12. und 31.12.), damit Sie die Seele baumeln lassen können. Zusätzlich profitieren Sie von diversen Mitarbeiterreiserabatten.
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Reiseleitung (m/w/d) vom 26.04.-01.11.2020 auf Kreta gesucht

So. 23.02.2020
Hannover
vamos  Eltern Kind Reisen sucht Persönlichkeiten mit Herz, die Freude daran haben, den Familienurlaub bei uns ganz nach dem Motto „ Fantasie statt Animation“ aktiv mitzugestalten. Als führender Reiseveranstalter für Familienferien haben wir uns seit 1987 ganz auf die Urlaubswünsche von Eltern und Kindern eingestellt. Unsere Gäste wissen es zu schätzen, dass wir jedes Reiseziel persönlich und mit großer Sorgfalt für Familien auswählen. Wir knüpfen an eine Reisekultur an, in der menschliche Begegnungen und Gastfreundschaft noch etwas zählen.  Über 150 Mitarbeiter*innen leisten an den schönsten Urlaubszielen hervorragende Arbeit in der Betreuung unserer jungen und erwachsenen Gäste und sorgen für unvergessliche Momente. Das ist nicht immer einfach. Deswegen schaffen wir ein kollegiales, teamorientiertes Arbeitsumfeld, in dem man sich wohlfühlt, Spaß hat und gemeinsam erfolgreich ist. Besonders am Herzen liegt uns ein persönliches und faires Miteinander. Wir pflegen eine offene Kommunikation und wertschätzen jede/n einzelne/n Kolleg*in. Wir verfolgen einen schonenden Umgang mit natürlichen Ressourcen, denken ganzheitlich, nachhaltig und mit sozialer Umsicht. Ruhig liegt das Hotel Irini Mare am Ende der Bucht von Agia Galini, mit herrlichem Blick über das Meer. Das Reisemagazin Geo Saison kürte es schon einmal zu einem der besten zehn Familienhotels in Europa. Die Anlage umgibt ein gepflegter Garten mit unzähligen Olivenbäumen. Dort befinden sich auch zwei großzügige Pools, deren Wasser mittels Salzelektrolyse und UV-Licht hautschonend gereinigt wird. Bis zur Badebucht sind es nur  100 Meter. Deine Aufgaben: Durchführung des Erwachsenenprogramms, ca. 20 Stunden/Woche  anhand verschiedener Programmbausteine (z.B. Erlebnis, Natur, Bewegung, Sport) Vor- und Nachbereitung des Programms Begrüßung und Infoveranstaltung für alle neu angereisten Gäste zu Land und Leuten, Vorstellung des Programms und der Ausflüge offenes Ohr für Gäste haben Ansprechpartner für Gastgeber und vamos eine Familienaktion pro Woche Koordination und Organisation des vamos Teams (Teamleitung), Absprachen mit den Gastgeber*innen Mindestalter 23 Jahre Erfahrung im Umgang mit Gruppen (gerne auch in der Arbeit mit Erwachsenen) Erfahrung als Teamleitung Organisationstalent, Belastbarkeit, Eigeninitiative, freundliches und sicheres Auftreten, Freude an der Rolle des Gastgebers viel Fantasie und Eigeninitiative Interesse an ortsspezifischen und kulturellen Gegebenheiten des Einsatzortes aktueller Erste-Hilfe-Schein (max. zwei Jahre alt) Mindesteinsatzdauer: nach Absprache, gern die ganze Saison weitere zielspezifische  Voraussetzungen besprechen wir ggf. persönlich mit dir Was bieten wir dir? intensive Vorbereitung angemessene Vergütung An-und Abreise, Unterkunft und Verpflegung Auslandskrankenversicherung geregelte Arbeitszeiten mit einem freien Tag pro Woche die Freiheit, deine Interessen und deine Persönlichkeit einzubringen eine unkomplizierte Zusammenarbeit, regen Austausch auf allen Ebenen und 100% Vertrauen angemessene Vergütung  
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Massage-/Ayurvedatherapeut (m/w/d) · freiberuflich

So. 23.02.2020
Kiel
  Meridian Spa & Fitness – The source of energy.    Wir bei MeridianSpa sind überzeugt, dass die Welt ganzheitlich starke Menschen braucht, die die Herausforderungen unserer Zeit annehmen. Um dabei zu unterstützen, bieten wir die perfekten Bedingungen: den Raum, die Atmosphäre, das Angebot und fürsorgliche Mitarbeiter als perfekte Begleiter, um die eigene innere Energiequelle zu aktivieren Anstellungsart: Freiberuflich / Selbständig - Tolles Ambiente mit exclusiven Kabinen - Höchste Spa Standards - hochwertige Öle und Arbeitsmaterialien - Einsatzzeiten nach Absprache   Verwöhnst Du als freiberuflicher Mitarbeiter unsere Gäste und Mitglieder mit professionellen Massagen oder Ayurvedabehandlungen, je nach Fachgebiet, aus unserem Day Spa Menü. - Fachkompetenz mit abgeschlossener Ausbildung - Berufserfahrung mit qualitativ hochwertigen Anwendungen - Kommunikative Persönlichkeit mit sympathischem Auftreten - und Deine goldenen Hände   LERNE UNS KENNEN! Wenn Du Deine Dienstleistungen bei uns anbieten möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.  
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Kosmetikerin mit Massagekenntnissen (m/w/d)

So. 23.02.2020
Frankfurt am Main
Wir suchen ab sofort für unser Team im Open Sky Spa im Steigenberger Hotel Airport in Frankfurt am Main eine zuverlässige Kosmetikerinnen mit Massagekenntnissen (m/w/d) in Vollzeit. Wir begrüßen vorwiegend internationales Publikum, die auf höchstem Dienstleistungsstandard betreut werden möchten. Kosmetikbehandlungen Maniküre / Pediküre Wellnessmassagen Qualitätssicherung Hygienemanagement Gewährleistung der Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften im Bereich Fire, Health & Safety abgeschlossene anerkannte Berufsausbildung im Bereich Kosmetik hohe soziale Kompetenz sicheres Auftreten Englischkenntnisse Sie sind flexibel, ein Organisationstalent und haben einen herzlichen Umgang mit Menschen? Sie wollen selbstständig arbeiten, haben Lust als Teil eines Teams in einem unserer luxus Spa´s zu sein? Wunderbar - dann sollten wir uns kennen lernen! Erfahrungen im Hotel- und Touristikmanagement Produktschulungen Anwendungsschulungen Eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten Teamarbeit Internationale Gäste Höchste Spa Standards Festgehalt plus monatlicher leistungsorientierter Bonus
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Spa Therapeut (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit mit 32 Stunden sowie geringfügig für 2 Wochenenden/Monat

So. 23.02.2020
München
Verbunden mit der renommierten Gemeinschaftspraxis Haut- und Laserzentrum an der Oper von Dr. Duve, Dr. univ. Niederdorfer und Dr. Schoppelrey bringt das AIYASHA medical skin care & spa als erstes fernöstliche Beauty-Rituale nach München. Body meets Soul und East meets West, so kann man das für Deutschland innovative und bis dato einzigartige Konzept des Luxus-Spas umschreiben. In besonderer Atmosphäre werden hier auf über 800qm Wellness-Wünsche und Sehnsüchte wahr. Neben Facials, klassischen und asiatypischen Massagen, Shiatsu, Thaimassagen, Pediküre und Maniküre verfügt das Spa außerdem als eines der wenigen in Europa über einen medizinischen Background. Das AIYASHA medical skin care & spa bietet so die Möglichkeit medizinische Behandlungen mit kosmetischen und entspannenden Treatments auf höchstem Niveau zu kombinieren. Anstellungsart: Vollzeit Neben Deep Tissue und Hot Stone Massage beherrschen Sie die asiatischen Massagen Shiatsu, Thai und Balinesische Massage. Sie verfügen über eine/n - erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut/in oder Masseur/in - mehrjährige Berufserfahrung als Therapeut - ausgezeichnetes Service- und Dienstleistungsverständnis - sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten - unser Spa ist 7 Tage pro Woche geöffnet   Sie sollten ein gepflegtes Erscheinungsbild haben sowie ein freundliches, höfliches Auftreten. Es erwartet Sie eine internationale und anspruchsvolle Klientel, ein eleganter Arbeitsplatz und ein ambitioniertes, sympathisches Team.  
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Teamlead Produkt Management (m/w/d)

So. 23.02.2020
Köln
SKR Reisen ist das Original für besondere Erlebnisreisen in kleinen Gruppen - weltweit. Wir schenken unseren Gästen außergewöhnliche Reiseerlebnisse und bewirken dadurch ein anhaltend starkes Unternehmenswachstum. Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir zeitnah ein Teamlead Produkt Management (m/w/d)   Deine Perspektiven SKR Reisen ist der aktuell am stärksten wachsende Reiseveranstalter für besondere Erlebnisreisen. Als „Teamlead Produkt Management" (m/w/d) trägst du maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Du sorgst als rechte Hand der Geschäftsführung bei unseren 8 Produktmanager/innen für klare Standards und effiziente Prozesse. Zudem bist Du verantwortlich für möglichst optimale Einkaufspreise und gesicherte Qualität unserer Hotels, Reiseleiter/innen und Transfers für all unsere besonderen Erlebnisreisen. Du möchtest Verantwortung übernehmen und tatsächlich unverzichtbar sein? Du möchtest mit einem motivierten und tollen Team arbeiten? Du möchtest Dich kontinuierlich weiter entwickeln und gemeinsam mit uns wachsen? Dann bewirb Dich jetzt! Als Teamlead Produkt Management (m/w/d) wirkst Du insbesondere in den folgenden Bereichen:   Etablierung von Standards und Prozessen samt fachlicher Kontrolle der Einhaltung dieser durch das Produktmanagement-Team  Kontinuierliche Optimierung des Einkaufs all unserer Erlebnisreisen bei unseren Servicepartnern weltweit Steuerung der Qualität unserer Produkte, insbesondere durch kontinuierliche Optimierung und Kontrolle unserer Qualitätschecks im Einkaufsprozess Steuerung des Yieldmanagements zur optimalen Auslastung unserer Reisetermine Qualitätssicherung der Katalogproduktion, insbesondere von Kalkulationen und Texten vor der finalen Freigabe durch die Geschäftsführung Kontinuierliche Optimierung der Kernprozesse für mehr Effizienz und höhere Qualität Unterstützung der Mitarbeiter/innen im operativen Tagesgeschäft, bspw. bei schwierigen Geschäftsvorgängen Steuerung unserer Service Levels anhand von KPI Reporting der Geschäftserfolge und Abstimmung mit der Geschäftsführung Die hier genannten Aufgaben erfüllen Dich mit "Ja! Ja! Ja!"   Die Führung und Entwicklung Deines Teams mit Dir Freude Du kannst nicht nur priorisieren, sondern die Prioritäten auch durchhalten Du kannst schnell und dennoch rational entscheiden Du bist klar in der Sache, aber freundlich in der Form Du denkst und arbeitest mit einem hohen Strukturierungsgrad  Auch als Führungskraft hast Du kein Problem mit operativer Arbeit Eine mega spannende Führungsposition mit flachen Hierarchien Du trägst maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei Super nette, engagierte und motivierte Kolleg/innen Ehrliches Feedback, steile Lernkurven und kontinuierliche Weiterentwicklung Helles, modernes Büro mit viel Glas im Szenebezirk "Belgisches Viertel" im Herzen von Köln Kostenloses Obst, Gemüse, Kaffee, Tee & Wasser Regelmäßige Teamevents und Teamlunch Attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Massive Vergünstigungen für private Reisen durch unser Touristik-Netzwerk 
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Specialist (m/w/d) Crisis Management

So. 23.02.2020
München
FTI Touristik GmbH ist der viertgrößte Reiseveranstalter in Deutschland und Europa. Wir bieten die ganze Bandbreite an Reisen und Reisebausteinen -für jeden Anspruch und zu 100 Destinationen der Welt. Mit großer Begeisterung verfolgen wir unsere anspruchsvollen Ziele und legen dabei großen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein sehr gutes Arbeitsklima und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten jedes Einzelnen.  Specialist (m/w/d) Crisis Management Ref.Nr: FTI DE CriM & DesSup-2020-003807 Beobachtung des Weltgeschehens im Hinblick auf Krisensituationen in touristischen Gebieten Auswertung und Beurteilung von Reise- und Sicherheitshinweisen Verfassen von Sprachregelungen, Intranet-Meldungen & Homepage-Texten Unterstützung bei der Umsetzung von Workflows und Prozessen Unterstützung des Krisenmanagers Nachbearbeitung von Krisenfällen inkl. Prozessoptimierung Bearbeitung von Not- und Schadensfällen Korrespondenz mit den Agenturen in den Urlaubsdestinationen Organisation von Schulungen Ansprechpartner des internen Care Teams und dessen Koordination Selbstständige Koordination von Pooltests in ausgesuchten Destinationen Touristische Ausbildung und/oder Studium der Tourismuswirtschaft, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Krisenmanagement Mehrjährige Erfahrung im Tourismus Destinationskenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeit vor allem beim Verfassen von Texten Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift, zweite Fremdsprache, vorzugsweise Französisch, erwünscht Beherrschung der gängigen MS-Office Produkte, idealerweise I5 und BLANK Kenntnisse Souveränes Auftreten, hohe soziale Kompetenz, und Durchsetzungsvermögen Hohe Belastbarkeit, Engagement, Eigeninitiative und Flexibilität Strukturierte Arbeitsweise Wir sind davon überzeugt, dass eine enge und transparente Zusammenarbeit aller Bereiche die Grundlage für den gemeinsamen Erfolg darstellt. Deshalb arbeiten wir in flachen Hierarchien und kommunizieren miteinander stets auf Augenhöhe.Neben klassischen Leistungen wie betrieblicher Altersvorsorge und einem monatlichen Fahrtkostenzuschuss kümmern wir uns auch darum, dass Sie kulinarisch rundum versorgt sind. Denn in unseren Lounges können Sie sich zu günstigen Mitarbeiterpreisen verwöhnen lassen.Außerdem wissen wir, was im stressigen 21. Jahrhundert wichtig ist: Die Work Life Balance. Deswegen bekommen Sie als unser Mitarbeiter auch 30 Tage Urlaub (zzgl. 24.12. und 31.12.), damit Sie die Seele baumeln lassen können. Zusätzlich profitieren Sie von diversen Mitarbeiterreiserabatten.
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Service & Support Agent (m/w/d) Linienflug

So. 23.02.2020
München, Berlin
FTI Ticketshop ist Partner der FTI GROUP mit Sitz in München und einer der führenden Consolidators im Linienflugbereich. Als Großhändler mit Airline-Spezialverträgen bieten wir alle am Markt gängigen Flugtarife an. Dank unserem Know-how und mit Hilfe modernster Technik stellen wir täglich tausende von Linienflugtickets vollautomatisch aus. Service & Support Agent (m/w/d) Linienflug Betreuung unserer Agenturen hinsichtlich aller IATA-Fragen via Telefon & E-Mail Abwicklung von eingehenden Linienflugbuchungen in einem Reservierungssystem (Amadeus, Galileo oder Sabre) Umsetzung von Umbuchungs- und Stornierungswünschen, sowie Buchung von Sonderleistungen Bearbeitung der Airline-Meldungen, inkl. Schedule Changes, auf den Queues Übernahme von Tarif- und Routinganfragen Buchen von komplexen Routings, wie Round-The-World und Airpässen Bearbeitung sowie Lösung von Kundenreklamationen Unterstützung unserer Agenturen bei Fragen sowie Anliegen zu Buchungen über unsere Flugbuchungsmaschine Abgeschlossene touristische Ausbildung, IATA Diplom von Vorteil Erste Berufserfahrung in der Reisebranche wünschenswert Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sicher im Umgang mit einem oder mehreren GDS (Amadeus, Galileo oder Sabre) Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke sowie Serviceorientierung Selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Wir sind davon überzeugt, dass eine enge und transparente Zusammenarbeit aller Bereiche die Grundlage für den gemeinsamen Erfolg darstellt. Deshalb arbeiten wir in flachen Hierarchien und kommunizieren miteinander stets auf Augenhöhe.Neben klassischen Leistungen wie betrieblicher Altersvorsorge und einem monatlichen Fahrtkostenzuschuss kümmern wir uns auch darum, dass Sie kulinarisch rundum versorgt sind. Denn in unseren Lounges können Sie sich zu günstigen Mitarbeiterpreisen verwöhnen lassen.Außerdem wissen wir, was im stressigen 21. Jahrhundert wichtig ist: Die Work Life Balance. Deswegen bekommen Sie als unser Mitarbeiter auch 30 Tage Urlaub (zzgl. 24.12. und 31.12.), damit Sie die Seele baumeln lassen können. Zusätzlich profitieren Sie von diversen Mitarbeiterreiserabatten.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Verbundpartner Akquise

So. 23.02.2020
Saarbrücken, Kaiserslautern, Mannheim, Heidelberg, Würzburg, Nürnberg, Köln, Düsseldorf
Schon einmal etwas von Firmenfitness gehört? Hansefit ist die Nr. 1 in Deutschland, in den Bereichen Fitness, Gesundheitstraining, Wellness und Schwimmen. Damit bieten wir Arbeitgebern einen der wichtigsten Bausteine für das betriebliche Gesundheitsmanagement im Kontext von Employer Branding. Nicht zuletzt schaffen wir damit eine bessere Work-Life-Balance für die Mitarbeiter unserer Kunden. Wir bei Hansefit sorgen für unser dynamisches Wachstum in einem gesunden florierenden Marktumfeld. Wir nutzen alle Chancen der Digitalisierung und investieren massiv in unsere Zukunft. Für dieses Wachstum suchen wir engagierte, begeisterte Mitarbeiter, um mit dem bestehenden Team an einem wegweisenden Fitnessprodukt zu arbeiten. Aktuell suchen wir mehrere Mitarbeiter in der Verbundpartnerakquise (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. In dieser Position trägst Du signifikant mit der Akquise der richtigen Partner (Fitnessstudios, Schwimmbäder, Physiotherapeuten, Yoga- und Pilates-Studios etc.) zu einem perfekten Kundenerlebnis der trainierenden Mitarbeiter unserer Firmenkunden bei. Du recherchierst die besten potentiellen Partner in verschiedenen Regionen deutschlandweit. Du betreibst telefonische Akquise von Partnern. Du bist aktiver Kundenbeziehungsmanager und pflegst die Kundenbindung. Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung. Du hast Erfahrungen aus bisherigen Vertriebsrollen (beispielsweise Außendienst, Maklertätigkeit, Call Center Outbound etc.) und bist kommunikativ. Du agierst kunden- und lösungsorientiert. Du hast eine Affinität zur Fitnessbranche. Arbeitszeit nach Absprache (gerne Vollzeit). Wohnorte: Münsterland, Saarbrücken, Kaiserslautern, Mannheim, Heidelberg, Würzburg, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Göttingen, Kassel. Home Office mit Reisetätigkeit.
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