Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Freizeit: 11 Jobs in Wuppertal

Berufsfeld
  • Einkauf 2
  • Projektmanagement 2
  • Gehaltsbuchhaltung 1
  • Anwaltsfachgehilfe 1
  • Architektur 1
  • Bereichsleitung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Datenbankadministration 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Gehalt 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Justizfachangestellter 1
  • Leitung 1
  • Lohn 1
  • Lohnbuchhaltung 1
  • Notar- 1
  • Reiseverkehr 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Teamleitung 1
  • Touristik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Freizeit
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 2
Freizeit

Bilanzbuchhalter (m/w/d) für das Finanz– und Rechnungswesen

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
Die Deutsche Oper am Rhein, Theatergemeinschaft Düsseldorf-Duisburg GmbH, sucht zum 01.02.2021, eventuell früher, in Teilzeit (30 Std.), zunächst für ein Jahr befristet, einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) für das Finanz- und Rechnungswesen Die Deutsche Oper am Rhein mit dem Opernhaus Düsseldorf und dem Theater Duisburg zählt zu den bedeutendsten Opernhäusern Deutschlands und Europas. Sie kennzeichnet eines der größten Sängerensembles und das mehrfach preisgekrönte Ballett am Rhein. Sie beschäftigt 570 Mitarbeiter*innen aus 39 Nationen.- Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB - Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen, Vorbereitung der der Umsatzsteuerjahreserklärungen - Optimierung der Abläufe in der Buchhaltung, Sachkontenklärung, Rückstellungen und Abgrenzungen - Stammdatenpflege im ERP-System (Sachkonten, Kostenstellen und -träger etc.) - Ad-hoc-Analysen, Projektmitarbeit und Unterstützung bei Finanzcontrolling-Aufgaben - Steuerung des Zahlungsverkehrs- Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation - mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in dem oben genannten Aufgabenbereich - sicher im Umgang mit MS Office-Programmen, insb. Excel - Kenntnisse im Umgang mit der Rechnungswesen-Software "Diamant" sind von Vorteil - wünschenswert sind Erfahrungen im Gemeinnützigkeitsrecht - eine selbständige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative - Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Integrität sind selbstverständlich - gute Englischkenntnisse- eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und kollegialen Team - die Vergütung und sonstige arbeitsvertragliche Regelungen erfolgen gemäß TVöD - Betriebliche Altersvorsorge über die RZVK - flexible Arbeitszeiten und somit eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Zum Stellenangebot

Club/General Manager (m/w/d) Düsseldorf - Fitnessbranche

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
Mein Mandant ist ein hochwertiger internationaler Anbieter für Gesundheit, Ernährungsberatung und Fitness. Er zählt mit seinen über 80 Standorten zu den führenden Fitnessclub Anbietern im Premiumsegment. Mein Mandant zeichnet sich durch seine professionelle und motivierende Unterstützung für ein individuelles Wohlbefinden aus. Um diese Erfolgsgeschichte weiter auszubauen, suchen wir eine gewinnende, empathische, qualifizierte und erfahrene Führungspersönlichkeiten aus der Fitness- und Sportbranche mit Vertriebserfahrung für die Position des Club/General Managers (m/w/d) für den Standort Düsseldorf.Sie begeistern sich für Sport? In der Fitnessbranche fühlen Sie sich zuhause? Sie sind ein People Manager und gleichzeitig auch ein Stratege? Sie glänzen mit Verhandlungs- und Beratungsgeschick im Umgang mit Kunden? Haben Sie Lust den Erfolg des Unternehmens voranzutreiben? Dann bewerben Sie sich jetzt! Stellenbeschreibung Führung der Mitarbeiter unter Zielsetzung der Erreichung der budgetierten Monatsziele Verantwortung für die Schulung der Mitarbeiter zwecks Sicherstellung sämtlicher Arbeitsabläufe Koordination sämtlicher Arbeits- und Personalbereiche Erstellung von Jahres- und Reforecast-Budgets Durchführung von Qualitätskontrollen Besprechung der Monatsergebnisse mit der Controllingabteilung Überwachung und Kontrolle sämtlicher Zahlungsvorgänge Erstellung, Kontrolle und Auswertung betriebsinterner Statistiken und Kennzahlen Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen Koordination von Firmenkooperationen Berichterstattung an den zuständigen Regional Manager Beschwerdemanagement Aufrechterhaltung der regelmäßigen Kontakte mit Mitgliedern Aktuelle Kenntnis der örtlichen Wettbewerber-Aktivitäten Erfahrung in ähnlicher Position mit Führungserfahrung (People Manager) Ausgezeichnete Fokussierung auf die Mitglieder Vertriebserfahrung mit nachweisbaren Erfolgen Ausgeprägte Motivationsfähigkeit und Begabung für die Ausbildung und Entwicklung des Personals Fähigkeit zur Vermittlung unternehmensrelevanter Informationen an alle Personalebenen Ausgeprägter finanzieller und unternehmerischer Geschäftssinn Computer-Kenntnisse Sehr gute Englisch-Kenntnisse Spannende Tätigkeit in einem dynamischen Team Ein attraktives Gehaltspaket Eine tolle und verantwortungsvolle Position in einem wachsenden internationalen Unternehmen Ein großes Maß an Freiheit und Selbständigkeit Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungsfindung
Zum Stellenangebot

Projektleiter Construction Management (w/m/d)

Fr. 23.10.2020
Essen, Ruhr
FitX ist seit 2009 dabei, Deutschland mit einem breiten Fitnessangebot und einer eigenen Kurswelt zu begeistern. Unser kreatives Team in über 80 Studios bundesweit und der Zentrale sorgt täglich für neue sportliche Highlights und Abwechslung in der Fitnessbranche. Mit unserer gelebten Unternehmensphilosophie und motivierten Mitarbeitern blicken wir auf eine spannende Wachstumskurve zurück. Und gemeinsam haben wir noch viel vor: Bei uns erhältst du die einmalige Chance, ein stark expandierendes Unternehmen in seiner Pionierphase zu prägen. Zusammen mit dir wollen wir den Fitnessmarkt revolutionieren. Daher suchen wir zum nächstmöglichen ZeitpunktAls Projektleiter bist du verantwortlich für den gesamten Innenausbau unserer Studio-Neubauten, von der Planung bis zur Bauausführung und betreust eigenverantwortlich anspruchsvolle BauprojekteZur Optimierung des Corporate Designs führst du regelmäßige Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen durchIn der Planungs- und Ausführungsphase koordinierst du alle internen und externen Projektbeteiligten Kosten, Termine, Qualität und Gewährleistungsmanagement in den einzelnen Projekten einzuhalten ist deine Verantwortung Du stellst sicher, dass gesetzlichen Vorschriften, Normen und Verordnungen eingehalten werdenDu hast ein Studium der Architektur/ des Bauingenieurwesens absolviert, oder eine vergleichbare technische Ausbildung mit entsprechender BerufserfahrungIn der umfänglichen Projektleitung und im Projektmanagement anspruchsvoller Bauprojekte hast du bereits mehrere Jahre ErfahrungAuch in der Koordination und Ausschreibung der Bereiche HKL und Elektrotechnik hast du Erfahrung, gerne auch mit entsprechender Ausbildung in diesen BereichenDu bringst fundierte Kenntnisse mit der VOB, dem Bauvertragsrecht sowie in der Koordination und Abwicklung von Bauvorhaben mit, entsprechend der verschiedenen Leistungsphasen der HOAIDu hast ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Erfahrung in der ProjektkalkulationAußerdem ein sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und eine ausgeprägte TeamfähigkeitDu bist reisebereit, denn unsere Studios und Projekte sind deutschlandweit verteiltDu hast Spaß daran Verantwortung zu übernehmen und hast Lust mit FitX und als Teil der FitX-Family zu wachsenVon Anfang an empfangen wir dich mit offenen Armen in unserer FitX-Family, in deinem zweiten Zuhause. Wir sind für einander da und stehen auch in schwierigen Situationen an deiner Seite. Wir arbeiten selbstverantwortlich, denken grenzenlos und sind dabei immer xuperdrauf. Bei uns entflammt dein Kämpferherz, denn gemeinsam mit dir setzen wir uns immer neue Ziele und geben auf dem Weg dahin niemals auf. Dabei lernen wir aus unseren Fehlern und geben uns gegenseitig Feedback.Stark! Aber da ist noch mehr für dich drin: Eine betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberzuschuss, mobiles Arbeiten, ein Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm, kostenloses Training in allen unseren Studios und natürlich den obligatorischen Obstkorb. Wir freuen uns auf dich!
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter*in (m/w/d) Verwaltung

Di. 20.10.2020
Düsseldorf
Das tanzhaus nrw, das sich mit zwei Bühnen und acht Tanz- und Probenstudios zu einem internationalen Zentrum für zeitgenössischen Tanz entwickelt hat, ist zugleich ein Spiel- und Produktionsort sowie eine Akademie mit mehr als 4.000 Besucher*innen wöchentlich. In der Kombination aus Produktion und Präsentation von zeitgenössischem Tanz einerseits und der Akademie für professionell tätige Tanzschaffende und Amateur*innen andererseits ist das tanzhaus nrw in Deutschland einzigartig. Das international anerkannte Junge Tanzhaus leistet sowohl im Theater als auch im Unterrichtssaal gemeinsam mit einer Vielzahl von Kulturschaffenden Pionierarbeit, um Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene an die Sparte Tanz heranzuführen. Das tanzhaus nrw sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter*in (m/w/d) für die Verwaltung mit mind. 30 Std/Woche (Teil-/Vollzeit) Materialbeschaffung Betreuung der Bürokommunikationsanlagen Abwicklung aller Versicherungsangelegenheiten Reinigungsbeauftragung und Kontrolle für das gesamte Objekt Erstellung von Nebenkostenabrechnungen Schlüsselverwaltung Führen von Personalakten und Statistiken eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen hohes Maß an Verlässlichkeit fachliche Kompetenz sowie selbständiges und systematisches Arbeiten faire Arbeitsbedingungen sympathisches Kollegium Arbeit in einer lebendigen und zukunftsfähigen Kulturinstitution, die sowohl lokal als auch international verortet ist
Zum Stellenangebot

Systemadministrator Linux (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästenzählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zur Verstärkung ab 01.04.2021 einen Systemadministrator Linux (m/w/d)Betrieb und Administration einer 24/7 Hochverfügbarkeitsumgebung im Linux Umfeld. Ihr Tagesgeschäft Planung, Installation und Dokumentation unserer hochverfügbaren Linux-Serverlandschaft auf Redhat Enterprise Linux / Cent-OS Basis Sicherstellung des IT-Betriebs Administration von Datenbanken (PostgreSQL / MariaDB / DB2) Monitoring von Systemen Automatisierung von Prozessen Fehler- / Performance Analyse Dokumentation der Umgebung Teilnahme an der 24/7 Bereitschaft Praktische Erfahrung im Design und der Administration von Enterprise Linux Infrastrukturen Hohes IT-Verständnis. Mehrjährige Erfahrung im Shellscripting Gute Kenntnisse von Web- / Applikationsservern (z.B. Apache, Tomcat , Jetty) AIX Kenntnisse wären von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hervorragende analytische Fähigkeiten Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikations- und Verhandlungsstärke Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamgeist Hands-on-Mentalität Ein modernes, professionelles und auf Wachstum ausgerichtetes Arbeitsklima Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Eine auf Werte beruhende Unternehmenskultur Einen attraktiven Arbeitsplatz mitten im Herzen von Düsseldorf Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Sport- und Gesundheitsangebote Frühstück und Mittagessen zu günstigen Mitarbeiterpreisen und ein täglich frisches, kostenloses Obstbuffet 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit Überstunden auszugleichen Vergünstigungen eines Reiseveranstalters
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Gelsenkirchen
Wir sind ein Traditionsunternehmen aus dem Ruhrpott und produzieren Fitnessgeräte seit 1980 „Made in Germany“. Wir hören niemals auf zu begeistern! Geschichte, Tradition & Charakter – großartige Kraftmaschinen mit Seele zeichnen uns aus! Wir sind das Team gym80. Wir sind KING OF MACHINES! DAS TEAM KING OF MACHINES SUCHT AB SOFORT: MITARBEITER EINKAUF (M/W/D) Beschreibung: Als kaufmännischer Mitarbeiter im Einkauf sind Sie für die Abwicklung des Einkaufs von Bestellung und Auftragsvergabe bis hin zur Rechnungsprüfung und Autorisierung zur Zahlung verantwortlich. Sie sind als Teil des Einkaufs-Teams zentraler Ansprechpartner für unsere Produktion sowie sämtlichen Innendienstmitarbeitern und Lieferanten. Betreuung von Lieferanten Disposition und Abwicklung der Bedarfe Erstellen und Versenden von Anfragen und Bestellungen Abstimmung von Anforderungen der Fachabteilungen bzgl. Liefermöglichkeiten Aufbereiten von Angeboten und Erstellen von Angebotsvergleichen Verhandeln, Nachverhandeln mit Lieferanten nach Zielvorgaben über Bedingungen (Mengen, Preise, Termine) in einem festgelegten Finanzrahmen Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Abstimmung von Abweichungen Buchung von Wareneingängen, Verwaltung und Bearbeitung von Reklamationen Rechnungsprüfung und aktive Mitarbeit am Belegwesen, Zuarbeit an die Buchhaltung und die relevanten Fachabteilungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mind. 3 - 5 Jahre Berufserfahrung wünschenswert gutes kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick gute Kenntnisse in MS-Office Produkten sowie Erfahrung im Umgang mit SAGE selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Starke Kommunikationsfähigkeit, Organisationsstärke und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit, hohes Engagement und Flexibilität Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Sie erwartet ein facettenreiches und motivierendes Arbeitsumfeld mit Perspektive in einer Wachstumsbranche. Wenn Sie unsere Stellenausschreibung anspricht und Sie dem Anforderungsprofil entsprechen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Gelsenkirchen
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung? Dann sollten Sie sich diese Stelle genauer anschauen! Unser Kunde ist ein international bekanntes Unternehmen der Sportbranche. An Ihrem neuen Arbeitsplatz in Essen erwarten Sie flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien sowie weitere Benefits. Im Auftrag des Kunden suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als motivierten Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d).Selbständige Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Allgemeine Kontenabstimmung und -pflege in Abstimmung mit der Finanzbuchhaltung Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens sowie allgemeiner Vertragsangelegenheiten Ansprechpartner bei lohnsteuer-, sozialversicherungs- und tarifrechtlichen FragestellungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder alternativ ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Sichere Kenntnisse im Umgang mit DATEV Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Hands-on-Mentalität Sichere Kenntnisse gesetzlicher GrundlagenProfitieren Sie von unserem großen Kundennetzwerk mit langjährigen Vertrauensverhältnissen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Rechtsabteilung (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästen zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum 01.04.2021 einen Sachbearbeiter Rechtsabteilung (m/w/d)Gewährleistung unserer Zahlungseingänge unter Berücksichtigung der Kundenzufriedenheit Ihr Tagesgeschäft Bearbeitung von Mahnungen Beantragung von Vollstreckungstiteln Einleitung und Überwachung von Zwangsvollstreckungsmaßnahmen Ansprechpartner für Schuldner und Behörden Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung Vertiefte Kenntnisse in der Zwangsvollstreckung Gute und sichere schriftliche Ausdrucksweise selbstständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse in Word und Excel Ein modernes, professionelles und auf Wachstum ausgerichtetes Arbeitsklima Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Eine auf Werte beruhende Unternehmenskultur Einen attraktiven Arbeitsplatz mitten im Herzen von Düsseldorf Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Sport- und Gesundheitsangebote Frühstück und Mittagessen zu günstigen Mitarbeiterpreisen und ein täglich frisches, kostenloses Obstbuffet 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit Überstunden auszugleichen Vergünstigungen eines Reiseveranstalters
Zum Stellenangebot

Hoteleinkäufer Spanien (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich mehr als 2 Millionen zufriedenen Gästen im Geschäftsjahr 2019/2020 zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum 01.04.2021 einen Hoteleinkäufer Spanien (m/w/d)Sie verantworten den Hoteleinkauf und die Weiterentwicklung unseres Hotelportfolios auf den spanischen Inseln. Hierbei werden Sie als Senior-Hoteleinkäufer von Ihrem Team und unserer örtlichen Agentur unterstützt. Ihr Tagesgeschäft Im Zielgebiet eigenverantwortlicher Hoteleinkauf, Preisverhandlungen und Vertragsabschluss Produktanalyse und Weiterentwicklung unserer Angebotspalette Kapazitätsplanung, Auslastungskontrolle und Bettensicherung Während der Saison Preisanalysen und Preisnachverhandlungen Verantwortung für die Katalog- und Onlineausschreibung der Hotels Abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung als Hoteleinkäufer (m/w/d) Gute Zielgebietskenntnisse über spanische Inseln und Festland Kommunikations- und Verhandlungsstärke Flexibilität bei Einkaufsreisen Gute Englischkenntnisse, spanisch von Vorteil Ein modernes, professionelles und auf Wachstum ausgerichtetes Arbeitsklima Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Eine auf Werte beruhende Unternehmenskultur Einen attraktiven Arbeitsplatz mitten im Herzen von Düsseldorf Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Sport- und Gesundheitsangebote Frühstück und Mittagessen zu günstigen Mitarbeiterpreisen und ein täglich frisches, kostenloses Obstbuffet 30 Tage Urlaub Vergünstigungen eines Reiseveranstalters
Zum Stellenangebot

Projektleiter Bau (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Essen, Ruhr
Mit unserem Startup „Wellnest“ möchten wir Menschen, in einer schnelllebigen Welt, ein intensives und ganzheitliches Entspannungserlebnis für Körper, Geist und Seele bieten. Durch unsere Filialen und unsere Online Produktwelt, kreieren wir eine Atmosphäre, in der sich unsere Gäste fallen lassen und einfach sie selbst sein können. Wir suchen Menschen, die sich mit uns zusammen auf eine aufregende und abwechslungsreiche Reise begeben, um den Begriff Entspannung komplett neu zu definieren!Zusammen mit dir werden wir Wellnest zu einer führenden Wellness und Lifestyle Brand machen - mit einem weltweiten Filialnetz. Du steuerst und koordinierst als Projektleiter den gesamten Bauablauf und überwachst die Bauausführung von der Werkplanung bis zur Endabnahme In der Planungs- und Ausführungsphase koordinierst du alle internen und externen Projektbeteiligten Kosten, Termine, Qualität und Gewährleistungsmanagement in den einzelnen Projekten einzuhalten ist deine Verantwortung Du stellst sicher, dass gesetzlichen Vorschriften, Normen und Verordnungen eingehalten werden Du bist so entspannt, herzlich und positiv wie Wellnest Du hast ein Studium der Architektur / Innenarchitektur des Bauingenieurwesens absolviert, oder eine vergleichbare technische Ausbildung mit entsprechend langjähriger Berufserfahrung In der umfänglichen Projektleitung und im Projektmanagement anspruchsvoller Bauprojekte hast du bereits mehrere Jahre Erfahrung, auch in der Koordination und Ausschreibung Du bringst fundierte Kenntnisse mit der VOB, dem Bauvertragsrecht sowie in der Koordination und Abwicklung von Bauvorhaben mit, entsprechend der verschiedenen Leistungsphasen der HOAI Du hast ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Erfahrung in der Projektkalkulation Du hast ein sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und eine ausgeprägte Teamfähigkeit Du bist bereit zu reisen, damit unserer Expansion nichts im Wege steht Die Möglichkeit dein kreatives Eigenengagement auszuleben, dich jederzeit mit einzubringen und mit deinen Ideen Wellnest aktiv zu gestalten und weiterzuentwickeln Du bist Teil eines Teams, welches dafür brennt, die Wellnest Idee in die Welt zu tragen Eine familiäre, unkomplizierte Arbeitsatmosphäre mit kurzen Berichtswegen und offenem Austausch auf Augenhöhe Ein cooles Arbeitsumfeld Tür an Tür zu anderen Startups - im Herzen des lebendigen Essen Rüttenscheids Du kannst dir deinen Arbeitsplatz und Hardware individuell zusammenstellen Eine flexible Arbeitszeiteinteilung und Homeoffice Die Aussicht auf schnelle Entwicklungsmöglichkeit in einem rasant wachsenden Startup Eine kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio und natürlich Wellnest zur Entspannung Soviel Wasser, Kaffee und Tee wie du trinken kannst und täglich frisches Obst
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal