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Freizeit: 42 Jobs in Wuppertal

Berufsfeld
  • Teamleitung 6
  • Leitung 6
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  • Touristik 5
  • Systemadministration 5
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Branche
  • Freizeit
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
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  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Befristeter Vertrag 9
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Freizeit

Tourismuskaufmann für das Online-Servicecenter (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästen zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und Bye.bye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir ab sofort in Voll- und Teilzeit Tourismuskaufmann für das Online-Servicecenter (m/w/d)Aktiver und serviceorientierter Telefonverkauf und umfassende Betreuung der Endkunden vor, während und nach der Reise Ihr Tagesgeschäft Bearbeitung eingehender Endkundenanfragen per Telefon, E-Mail und Fax Angebotserstellung und Buchung der gewünschten Leistungen Zubuchung von Zusatzleistungen und Sonderreservierungen Änderung und Stornierung von bereits gebuchten Leistungen Serviceorientierte Beantwortung von Kundenanfragen zu den Produkten mit Hilfe interner Schnittstellen Betreuung der Internetkunden Bindung neuer und bestehender Kunden Abgeschlossene Ausbildung zum Tourismuskaufmann Ausgeprägtes Verkaufstalent mit Freude am Verkauf Erste Berufserfahrung im Verkauf von Reisen wünschenswert Gute Produkt- und Zielgebietskenntnisse Englisch- und/oder Niederländischkenntnisse von Vorteil stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke Versierter Umgang mit touristischen Buchungssystemen sowie mit MS Office und dem Internet Zeitliche Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Hohe Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Ein modernes, professionelles und auf Wachstum ausgerichtetes Arbeitsklima Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Eine auf Werte beruhende Unternehmenskultur Einen attraktiven Arbeitsplatz mitten im Herzen von Düsseldorf Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Sport- und Gesundheitsangebote Frühstück und Mittagessen zu günstigen Mitarbeiterpreisen und ein täglich frisches, kostenloses Obstbuffet 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit Überstunden auszugleichen Vergünstigungen eines Reiseveranstalters
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Projektmanager IT (m/w/d) mit Fokus ERP-Weiterentwicklung

Di. 26.10.2021
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist einer der attraktivsten Arbeitgeber Düsseldorf, solange man sich für Sport, Konzerte oder Veranstaltungen interessiert, Freude am kollegialen Austausch hat und Teil eines sich rasant entwickelnden Unternehmens sein möchte. Wir suchen einen Projektmanager (m/w/d), der neben technischem Sachverstand für IT-Systeme unbedingt gesunden Menschenverstand und Kommunikationsfähigkeit mitbringen muss. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Düsseldorf Mitarbeiter in der Weiterentwicklung der Software Eigenentwicklungen (Unit4, Gfos, Eloxx u.a.) Steuerung externer Dienstleister/Softwareentwickler Interner Koordinator der Software und Schnittstelle zu den nutzenden Abteilungen Erstellung von IT Richtlinien und Handbüchern Prüfung von Softwareanforderungen Mitwirkung bei Budget und Angebotsplanung Durchführung von Schulungen In der Lage Projekte zu managen gepaart mit technischem Sachverstand Analytisch mit ausgeprägter Problemlösungsfähigkeit Zeitmanagement und die Fähigkeit, Aufgaben zu priorisieren Erfahrung in der Arbeit mit Datenbanken und Netzwerken Erfahrung in der Konzipierung und Weiterentwicklung von Systemen Verständnis für komplexe Zusammenhänge Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse im Bereich Datenbanken sind hilfreich Ein sehr spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Eine unbefristete Anstellung in einem wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Gleitzeitregelung Unterstützung bei beruflicher Weiter- und Fortbildung Gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Parkplätze Hauseigene Kantine vorhanden
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PR and Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Düsseldorf
Die Mehr-BB Entertainment Gruppe mit Sitz in Düsseldorf ist mit ihren Theatern sowie der Produktion und Präsentation von Shows, Musicals, Theater- und Tanzproduktionen sowie Konzerten einer der größten Live-Entertainment-Anbieter im deutschsprachigen Raum. Die Mehr-BB Entertainment produziert und präsentiert renommierte Theaterproduktionen wie den seit über 30 Jahren erfolgreich laufenden STARLIGHT EXPRESS in Bochum oder den Westend- und Broadway-Erfolg HARRY POTTER UND DAS VERWUNSCHENE KIND. Sie ist als Produzent von nationalen und internationalen Musicals sowie Theater- und Tanzproduktionen tätig und adaptiert bekannte Themen für den deutschen und internationalen Markt. Die Mehr-BB Entertainment Gruppe ist Teil der Ambassador Theatre Group (ATG) mit Hauptsitz in London, dem weltweit größten Betreiber von Theatern. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft! Mit viel Herz und Kreativität präsentieren wir abwechslungsreiche Shows, Tourneen und Konzerte in unseren Theatern. Wir möchten unser Publikum beeindrucken, es überraschen und jedes Mal aufs Neue begeistern. Wir lieben und leben erstklassiges Live-Entertainment. Für unser Capitol Theater in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen PR and Marketing Manager (m/w/d) in Teilzeit (20h/Woche) zunächst befristet für 2 Jahre mit der Option auf Übernahme in ein unbefristetes Anstellungsverhältnis. Sie verantworten die interne und externe Kommunikation, operative Pressearbeit, PR-Strategien und Mediaplanung des Theaters und tragen wesentlich zur Positionierung des Theaters in der Öffentlichkeit bei. Dabei stehen Sie in engem Austausch mit lokalen Journalisten und pflegen diverse Marketingkontakte. Planung, Konzeption, Durchführung und Auswertung aller PR- und Marketingaktivitäten des Theaters Eigenständiges Verfassen und Redigieren von Texten, Statements und redaktionellen Inhalten für die Pressearbeit sowie die Kommunikation des Theaters Pflege und kontinuierlicher Ausbau eines regionalen Mediennetzwerkes sowie Beantwortung eingehender Presseanfragen Planung, Organisation und Durchführung von Pressekonferenzen, Fotoshootings, etc. Konzeption und Erstellung von PR-Materialien und die Organisation von Werbemitteln Beratung im Rahmen der PR- und Marketingaktivitäten für externe Veranstalter und Eventkunden Redaktionelle und operative Pflege der Social-Media-Kanäle insbesondere der Internetpräsenz des Theaters Sehr enge Zusammenarbeit mit der Theaterleitung und den Unternehmensbereichen Event, Grafik und Sponsoring Berufserfahrung im Bereich PR und Marketing, vorzugsweise in der Theater- oder Medienbranche Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Formulierungskompetenz in Wort und Schrift (Deutsch und Englisch) Gute Kenntnisse der deutschsprachigen Medienlandschaft mit besonderem Fokus auf NRW und insbesondere Düsseldorf Ausgeprägte kreative, analytische und organisatorische Fähigkeiten Hohe Teamfähigkeit Affinität zu den Themen Theater, Musical und Event Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einer wachsenden Unternehmensgruppe Einen modernen Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten sowie flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen Mobiles Arbeiten Zentrale Lage und sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Jobticket Parkmöglichkeiten sind vorhanden Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Firmenevents Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben mit Gestaltungsspielraum sind für uns selbstverständlich! Gern entwickeln wir Ihren künftigen Arbeitsbereich entsprechend Ihrer Qualifikation und Ihrer persönlichen Motivation gemeinsam mit Ihnen weiter.
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IT-Systemadministrator (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Düsseldorf
Die Bädergesellschaft Düsseldorf mbH ist ein Unternehmen der Landeshauptstadt Düsseldorf. Mit 19 Frei- und Hallenbädern gehören wir zu den großen Badbetreibern Deutschlands. Als Dienstleister für die Bürger:innen der Stadt werden Einrichtungen mit vielseitigen Angeboten für Sport und Freizeit mit moderner und energiesparender Technik betrieben.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt IT-Systemadministrator (m/w/d) Erarbeitung von IT-Konzepten und Betreuung der Implementierung Auswahl und Einsatz geeigneter Soft- und Hardware-Lösungen und User-Sensibilisierung Gewährleistung der IT-Sicherheit durch Umsetzung der Datensicherheitskonzepte Betreuung, Verwaltung und Fehlerbeseitigung von Servern, PC- und Peripheriegeräten, Telekommunikation Betreuung von Firmennetzwerken durch Installation, Konfiguration, Einrichtung und Inbetriebnahme Anwenderbetreuung für Standardsoftware sowie CRM- und Dokumentenmanagement-Software Erstellung von Dokumentationen von Programmen, IT-Prozessen und Netzwerkinstallationen Einrichtung und Betreuung Cloud-Integration (z.B. SaaS) Betreuung von Kassensystemen Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossenes Studium der IT-/Kommunikationstechnik oder abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemelektroniker, Fachinformatiker für Systemintegration oder ein vergleichbarer Abschluss Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Firewall Hard- und Software (Sophos, Cisco), Web-Entwicklung Erfahrung im Aufbau und der Betreuung von EDV-Netzwerken und Anwenderbetreuung Erfahrungen mit Windows Servern, HyperV und Exchange und SQL-Datenbanken Erfahrungen mit CRM- und Dokumentenmanagement Lösungen Zuverlässige, selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität Führerschein Klasse B Aktive Mitwirkung/Entwicklung bei/von Projekten Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterbildung Förderung von werteorientiertem Arbeiten und kollegialer Zusammenarbeit Vollzeitbeschäftigung und eine angemessene Vergütung nach dem TVöD (30 Tage Urlaub, 39 Std./Woche, Leistungsorientierte Vergütung, Jahressonderzahlung) Flexible Arbeitszeitregelung/Gleitzeit kostenfreies Schwimmen Nutzung des betriebsinternen Fahrzeugpools Sozialleistungen, wie Zuschüsse zum VRR-Ticket, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung u.v.m.
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Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik / Elektroinstallateur (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Hagen (Westfalen)
Die Hagener Ver­sor­gungs- und Ver­kehrs-GmbH (HVG) ist al­lei­ni­ge Ge­sell­schaf­te­rin der HAGENBAD GmbH. Die HAGENBAD GmbH be­treibt in Hagen das im Ap­ril 2010 er­öff­ne­te West­fa­len­bad, das Lennebad in Ho­hen­lim­burg so­wie die Frei­bä­der Hestert und Hengstey. Mit der Er­öff­nung des West­fa­len­ba­des ist das Bä­der­kon­zept (Pla­nung, Bau und Be­triebs­füh­rung die­ser Frei­zeit­ein­rich­tung), wel­ches mit dem Rat der Stadt ab­ge­stimmt wur­de, um­ge­setzt wor­den. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir bei der HAGENBAD GmbH zum 01.01.2022 einen Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik / Elektroinstallateur (m/w/d) für den Bereich Technik in Vollzeit. Instandhaltung der gesamten Bädertechnik, Liegschaften und Lehrbäder Durchführung von Wartung, Instandhaltungsarbeiten und Neuinstallationen Koordination, Planung und Kontrolle der Arbeitsabläufe Einhaltung der Sicherheitsvorschriften Bereichsverantwortung für Material, Technik und Geräte personelle und funktionelle Hilfestellung in anderen Funktionsbereichen der HAGENBAD GmbH erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Berufsausbildung mehrjährige Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft selbstständiges Arbeiten und Eigeninitiative Kenntnisse in Steuerungs- und Regeltechnik (z. B. KNX, SPS S7) Teamfähigkeit ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet inkl. einer qualifizierten Einarbeitung aufgeschlossene, dynamische und fachlich kompetente Kollegen und Kolleginnen attraktive Vergütung nach dem TVöD (VKA) inkl. Jahressonderzahlung leistungsgerechtes Ziel- und Beurteilungssystem tarifvertragliche Altersversorgung individuelle Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen betriebliches Gesundheitsmanagement attraktive Sozialleistungen und Vergünstigungen innerhalb des HVG-Konzerns
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Mitarbeitende Sauna (mensch)

So. 24.10.2021
Düsseldorf
Wir machen einen Spa-Tag zum Kurzurlaub. Egal, ob als 2 Stunden, 4 Stunden oder als Tagesgast – wer zu uns kommt, entflieht dem Alltag und macht Urlaub auf Bali. Unmittelbar am Elbsee gelegen, erschließt sich mitten in unberührter Natur Ein Ort der Entspannung, an dem Körper, Geist und Seele Erholung finden. Auf großzügigen 20.000 Quadratmetern entführen wir unsere Gäste in eine fernöstliche Welt, in der sie ihre innere Balance abseits des Alltags wiederfinden können. Unsere Mitarbeiter* sind zuvorkommende Gastgeber* und der tragende Bestandteil unseres erfolgreichen Konzepts, mit dem wir unsere Gäste an 365 Tagen im Jahr überzeugen.   Nur gemeinsam können wir erfolgreich sein: Beste Qualität in einem besonderen Ambiente. Wie wir das schaffen? Vor allem durch Teamspirit! Dafür übernimmt jeder von uns einen kleinen Teil der Verantwortung. Bei uns darfst du sein wie du bist. Du setzt deine Stärken ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen und die wertschätzende Umgebung, die Du als Rahmen für Deinen Erfolg brauchst. _______ *Wir stehen fest hinter dem Grundsatz, dass alle Menschen bei uns willkommen sind. Bunt, vielfältig, offen und tolerant sind die Werte, die wir sowohl für unsere Mitarbeitendenstruktur als auch für unsere Gästevarianz sehen und leben. Sei wer Du bist, denn bei uns stehst Du als Mensch im Fokus.   Anstellungsart: VollzeitDu empfängst die Gäste und beantwortest deren Fragen. Du sorgst für eine angenehme Atmosphäre und achtest darauf, dass die Haus- und Verhaltensregeln eingehalten werden. Du hast Spaß an Aufgüssen und zelebrierst diese selbst. Wenn Du Freude an der Arbeit mit anderen Menschen hast und in einem einzigartigen Ambiente arbeiten möchtest, dann wartet im vabali spa Düsseldorf eine aufregende Aufgabe auf Dich. Du bist der perfekte Gastgeber* und achtest dabei auf jedes kleine Detail und auf Sauberkeit. Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse und Kommunikationsgeschick Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Motivationsfähigkeit und Teamgeist Viel Freude und Erfahrung im Umgang mit Gästen Flexibilität und Zuverlässigkeit Ein aktueller Erste-Hilfe-Nachweis ist erwünscht, kann jedoch auch nachgeholt werden Zuschläge für die Arbeit an Sonn-, Feiertagen sowie in Spätschichten Events für Mitarbeitende/Teamausflüge Vergünstigungen für den Eintritt und Gutscheinkauf Kurze Wege sowie selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Ein harmonisches und motiviertes Team Einen attraktiven Arbeitsplatz mit sehr vielfältigen Tätigkeiten Fort- und Weiterbildungen
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Reiseleiter (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästen zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Anstellungsart: Vollzeit• Empfang und Betreuung unserer Gäste am Flughafen • Sicherstellung des Gästetransfers vom Flughafen zum Hotel • Durchführung von Begrüßungstreffen und Servicezeiten • Vermittlung von Ausflügen und Mietwagen • Qualifizierte Bearbeitung von Gästereklamationen• Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium • Fließende Deutsch- und erweitere Englischkenntnisse, gerne auch Niederländisch- und Spanischkenntnisse • Ein gültiger PKW-Führerschein mit mind. 2 Jahren Fahrpraxis • Unabhängigkeit, Flexibilität sowie hohe Reisebereitschaft• Deutscher Arbeitsvertrag mit allen sozialen Absicherungen • Urlaubsabbau in der Saison • Auslandskrankenversicherung • Attraktive Gehaltsstruktur • Organisierte Ein- und Ausreise • Freie Unterkunft • Firmenwagen • Stetige Weiterbildungsmaßnahmen
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Digital and Social Media Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf, Mannheim
Die Mehr-BB Entertainment Gruppe mit Hauptsitz in Düsseldorf ist mit ihren Theatern sowie der Produktion und Präsentation von Shows, Musicals, Theater- und Tanzproduktionen sowie Konzerten einer der größten Live-Entertainment-Anbieter im deutschsprachigen Raum. Die Mehr-BB Entertainment produziert und präsentiert renommierte Theaterproduktionen wie den seit über 30 Jahren erfolgreich laufenden STARLIGHT EXPRESS in Bochum oder die Westend- und Broadway-Erfolge HARRY POTTER UND DAS VERWUNSCHENE KIND und MOULIN ROUGE! DAS MUSICAL. Sie ist als Produzent von nationalen und internationalen Musicals sowie Theater- und Tanzproduktionen tätig und adaptiert bekannte Themen für den deutschen und internationalen Markt. Zu den Produktionen zählen unter anderem die erfolgreichen Tourneen von CATS, BILLY ELLIOT, DIRTY DANCING – Das Original Live On Tour, WEST SIDE STORY, Richard O´Brien´s ROCKY HORROR SHOW, BERLIN BERLIN und STOMP. Die Mehr-BB Entertainment Gruppe ist Teil der Ambassador Theatre Group (ATG) mit Hauptsitz in London, dem weltweit größten Betreiber von Theatern. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft! Mit viel Herz und Kreativität präsentieren wir abwechslungsreiche Shows, Tourneen und Konzerte in unseren Theatern. Wir möchten unser Publikum beeindrucken, es überraschen und jedes Mal aufs Neue begeistern. Wir lieben und leben erstklassiges Live-Entertainment. Für unseren Standort in Düsseldorf oder Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Digital und Social-Media Marketing Manager (m/w/d) zunächst befristet für 2 Jahre mit der Option auf Übernahme in ein unbefristetes Anstellungsverhältnis. Betreuung und Steuerung der Digital Marketing und Social-Media-Kanäle (Websites, Google Ads, Youtube, facebook, Instagram, TikTok, etc.) unserer Produktionen Entwicklung und Begleitung unserer Kampagnen Erstellung, Gestaltung und Pflege unserer Inhalte im Bereich Social-Media und auf unseren Webseiten Inhaltliche Auswertung und Optimierung unserer Kampagnen und Social-Media-Aktivitäten Community Management Koordination und Zusammenarbeit mit internen Showverantwortlichen und externen Partner-Agenturen Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Digital Marketing und Social-Media Leidenschaft für die Kommunikation auf digitalen Kanälen und die Entwicklung von Kampagnen Professionalität in der Erstellung von Anzeigen, Kampagnen und Content wie Videos, Grafiken, Fotos und Texte Erfahrung im Umgang mit Contentmanagement Systemen wie Typo 3, Contao und Wordpress Affinität für technische und kommunikative Optimierung im eigenen Aufgabengebiet Ein großes Interesse an Digital Marketing und Social-Media-Themen und eine persönliche Vorliebe für die Nutzung von Social-Media-Kanälen Ausgeprägte Neugier und Kreativität sowie Freude täglich Neues zu erlernen Offenheit die eigenen Ideen in ein Team einzubringen Das rundet Ihr Profil ab: Organisationstalent Hohes Maß an Eigeninitiative, Kreativität Verantwortungsbewusstsein sowie eine ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute EDV und MS-Office Kenntnisse Deutsche und englische Sprachkenntnisse Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einer wachsenden Unternehmensgruppe Einen modernen Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten sowie flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen Mobiles Arbeiten Zentrale Lage und sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Betriebliche Altersvorsorge
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf
Die Mehr-BB Entertainment Gruppe mit Sitz in Düsseldorf ist mit ihren Theatern sowie der Produktion und Präsentation von Shows, Musicals, Theater- und Tanzproduktionen sowie Konzerten einer der größten Live-Entertainment-Anbieter im deutschsprachigen Raum. Die Mehr-BB Entertainment produziert und präsentiert renommierte Theaterproduktionen wie den seit über 30 Jahren erfolgreich laufenden STARLIGHT EXPRESS in Bochum oder den Westend- und Broadway-Erfolg HARRY POTTER UND DAS VERWUNSCHENE KIND. Sie ist als Produzent von nationalen und internationalen Musicals sowie Theater- und Tanzproduktionen tätig und adaptiert bekannte Themen für den deutschen und internationalen Markt. Die Mehr-BB Entertainment Gruppe ist Teil der Ambassador Theatre Group (ATG) mit Hauptsitz in London, dem weltweit größten Betreiber von Theatern. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft! Mit viel Herz und Kreativität präsentieren wir abwechslungsreiche Shows, Tourneen und Konzerte in unseren Theatern. Wir möchten unser Publikum beeindrucken, es überraschen und jedes Mal aufs Neue begeistern. Wir lieben und leben erstklassiges Live-Entertainment.In enger Zusammenarbeit in einem kleinen Team in der Finanzbuchhaltung übernehmen Sie eigenverantwortlich insbesondere folgende Aufgaben: Selbständige Bearbeitung aller laufenden Vorgänge in der Kreditorenbuchhaltung Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen Einhaltung und Kontrolle der Prozesse des elektronischen Rechnungsverarbeitungs- und Bestellsystem (V1 und PORS) Pflege und Kontenklärung der offenen Postenliste Abwicklung der Reisekostenabrechnungen Erfassung, Überprüfung und Verbuchung von Geschäftsvorgängen im Bereich Kassenbuchführung Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten nach HGB Prüfung und Erfassung der monatlichen Abgrenzungsbuchungen Meldungen an die Künstlersozialkasse Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch eine Ausbildung als Steuerfachassistent (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung im gewünschten Aufgabenbereich Eigenständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Genauigkeit Proaktives Mitdenken, Hands-on-Mentalität und autonomes Arbeiten Teamgeist mit offenem Kommunikationsstil Professioneller Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Fundierte Kenntnisse des ERP Microsoft Dynamics Navision Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einer wachsenden Unternehmensgruppe Einen modernen Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten sowie flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen Mobiles Arbeiten Zentrale Lage und sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Jobticket Parkmöglichkeiten sind vorhanden Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Firmenevents
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Sachbearbeiter Reservierung (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästen zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir ab sofort in Voll- und Teilzeit Sachbearbeiter Reservierung (m/w/d)Sie beantworten telefonische Fragen unserer Reisebüropartner - kompetent und freundlich Ihr Tagesgeschäft Beantwortung aller offenen Fragen unserer Reisebüropartner rund um die bestehende Buchung (telefonisch und schriftlich) Neubuchung und Änderung von Vorgängen Hilfestellung und Aufzeigen möglicher Lösungen bei Buchungsproblemen Informationsaustausch mit anderen Abteilungen Eine abgeschlossene touristische Ausbildung (Tourismuskaufmann o.ä.) oder mehrjährige Erfahrung in der Touristik Freude am telefonischen Kundenkontakt Serviceorientierung und Hilfsbereitschaft Kenntnisse in englischer, gerne auch in niederländischer Sprache Zuverlässigkeit und Teamgeist Grundkenntnisse in MS Office Ein modernes, professionelles und auf Wachstum ausgerichtetes Arbeitsklima Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Eine auf Werte beruhende Unternehmenskultur Einen attraktiven Arbeitsplatz mitten im Herzen von Düsseldorf Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Sport- und Gesundheitsangebote Frühstück und Mittagessen zu günstigen Mitarbeiterpreisen und ein täglich frisches, kostenloses Obstbuffet 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit Überstunden auszugleichen Vergünstigungen eines Reiseveranstalters
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