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Außendienst | Funk: 41 Jobs

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Funk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Home Office 7
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Handelsvertreter 8
  • Befristeter Vertrag 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst
Funk

Gebietsleiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Jedes Abenteuer beginnt mit freytag & berndt – so hoffentlich bald auch Ihres. Mit 250 Jahren Erfahrung ist freytag & berndt österreichischer Marktführer in der Kartographie und mit dem Rother Bergverlag Marktführer für Wanderführer in Österreich und Deutschland. Zur Verstärkung unseres Außendienst-Teams in Deutschland suchen wir ab sofort für Nordostdeutschland einen Gebietsleiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d) Aufbau und Pflege sowie Weiterentwicklung der Bestandskunden in Ihrem Verkaufsgebiet Kalt/-Neukundenakquise Erfolgreiche Platzierung der Verlagsprodukte sowie unseren neuen Partnerverlagen von Travel House Media (Gräfe und Unzer) mit Schwerpunkt Nebenmarkt Vereinbarung von Sonderprodukten und Werbeaufträgen Selbständige Planung Ihrer Touren und Kundenbesuche Telefonverkauf (Homeoffice) und Auftragsabwicklung in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung Erste Erfahrung im Außendienst sowie Branchenkenntnisse sind von Vorteil Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Abschlussstärke und ein verbindliches Auftreten Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) Reisebereitschaft Gut eingeführtes Verkaufsgebiet und Produkte namhafter Reisebuchverlage Gebietsschutz Leistungsgerechte Bezahlung (Fixum, Provision) Firmenwagen zur Privatnutzung Firmenlaptop/-Handy Schulung und Einarbeitung
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Junior Sales Manager (m/w/d) in Göttingen

Di. 20.04.2021
Göttingen
Die MADSACK Mediengruppe setzt auf das Zukunftspotenzial regionaler und lokaler Medien. Zur Gruppe gehören heute 15 Tageszeitungen, umfangreiche Angebote im Online-Bereich und für mobile Endgeräte. Das moderne Medienunternehmen steht für regionalen Qualitätsjournalismus und verbindet Aktualität mit erfolgreicher Werbung auf allen Kanälen. Du hast Lust, uns bei der Vermarktung unserer Produkte zu unterstützen? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht die Göttinger Tageblatt Media GmbH gemeinsam mit dem MADSACK Medien Campus einen Junior Sales Manager (m/w/d) am Standort Göttingen. Du hilfst Kunden in der Region Göttingen ihre Bekanntheit und ihren Werbeerfolg zu steigern Mit unseren reichweitenstarken, crossmedialen Produkten (digitale Dienstleistungen wie SEA und SEO, Tageszeitungen, Anzeigenblätter, Digital Out-of-Home und Online-Portale) berätst du Kunden bei der Umsetzung ihrer individuellen Kommunikationsziele Gemeinsam mit unserem Sales Team entwickelst und präsentierst du überzeugungsstarke Marketingkampagnen Unser zweijähriges Junior Sales Programm bietet dir den perfekten Einstieg ins Vertriebsleben Verkaufstalent mit Begeisterungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Neugierde. Quereinsteiger sind willkommen! Kenntnisse im Bereich Sales und/oder Online-Marketing-Produkte (z.B. aus dem Einzel-/Großhandel oder Banken-/Finanzsektor) Selbstbewusstsein, Lösungsorientierung und Spaß daran, aktiv auf Menschen zuzugehen Gute MS-Office-Kenntnisse Interesse an Medienprodukten Im Rahmen deines Qualifizierungsprogramms entwickelst du dich mit gezielten Coaching- und Trainingsmaßnahmen zum Top-Verkäufer Intensive Begleitung und Unterstützung im neuen Job durch deinen Mentor Attraktives Gehaltspaket mit 100 % Fixum plus leistungsbezogener Vergütung Nutze deinen eigenen Dienstwagen inklusive Tankkarte auch privat Moderne Arbeitsausstattung mit iPad und iPhone
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Sales Manager (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Wir sind das führende Anzeigenblatt in Stadt und Kreis Ludwigsburg. Für unsere Kunden stellen wir Woche für Woche erfolgreich den Kontakt zu 157.100 Haushalten her und ermöglichen so Verkaufserfolge. Sie beraten unsere Kunden vor Ort und telefonisch über Werbemöglichkeiten in unseren Medien  Sie gewinnen neue Kunden und erreichen frühere Kunden Sie beobachten Ihren Markt und entwickeln daraus entstehende Vermarktungsideen idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung und erste Praxiserfahrung im Vertrieb Sie sind motiviert, ehrgeizig und können begeistern Sie sind clever und verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative und Organisation Sie haben einen Führerschein Klasse B eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und kreative Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungschancen einen Job in einem sympathischen Team flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Juniorverkaufsleiter freiberuflich im Außendienst für Sozialsponsoring (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Hamburg, Norderstedt, Ahrensburg, Lüneburg, Buxtehude
Regionales Engagement liegt uns am Herzen. Dies ist seit über 42 Jahren die Philosophie der Fortuna Medien Gruppe. Vereine und gemeinnützige Einrichtungen erhalten von uns Produkte, die dringend benötigt werden, zur freien Verfügung. Regionale Unternehmen bekommen die Möglichkeit, diese nutzbringenden Projekte zu unterstützen. Für unser Vertriebsteam suchen wir in den Regionen Hamburg, Norderstedt, Ahrensburg, Lüneburg und Buxtehude einen JUNIORVERKAUFSLEITERfreiberuflich im Außendienst für Sozialsponsoring (m/w/d) Sie begeistern Neukunden von unseren innovativen Produkten in Ihrer Region und bauen Netzwerke auf und aus Sie realisieren die Umsatz- und Vertriebsziele in Ihrem Einsatzgebiet Sie betreuen langjährige Bestandskunden und erweitern kontinuierlich Ihren Kundenstamm Sie führen Verkaufsgespräche bis zum Vertragsabschluss Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und zielorientiert Sie sind ehrgeizig und abschlusssicher Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und können diese begeistern Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi flexible Zeiteinteilung in einem wohnortnahen Einsatzbereich gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf praxisbezogene Einarbeitung und Schulungen vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare
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Juniorverkaufsleiter freiberuflich im Außendienst für Sozialsponsoring (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Cloppenburg, Oldenburg in Oldenburg, Vechta, Meppen, Osnabrück, Melle, Wiehengeb
Regionales Engagement liegt uns am Herzen. Dies ist seit über 42 Jahren die Philosophie der Fortuna Medien Gruppe. Vereine und gemeinnützige Einrichtungen erhalten von uns Produkte, die dringend benötigt werden, zur freien Verfügung. Regionale Unternehmen bekommen die Möglichkeit, diese nutzbringenden Projekte zu unterstützen. Für unser Vertriebsteam suchen wir in den Regionen Cloppenburg, Oldenburg, Vechta, Meppen, Melle und Osnabrück einen JUNIORVERKAUFSLEITERfreiberuflich im Außendienst für Sozialsponsoring (m/w/d) Sie begeistern Neukunden von unseren innovativen Produkten in Ihrer Region und bauen Netzwerke auf und aus Sie realisieren die Umsatz- und Vertriebsziele in Ihrem Einsatzgebiet Sie betreuen langjährige Bestandskunden und erweitern kontinuierlich Ihren Kundenstamm Sie führen Verkaufsgespräche bis zum Vertragsabschluss Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und zielorientiert Sie sind ehrgeizig und abschlusssicher Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und können diese begeistern Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi flexible Zeiteinteilung in einem wohnortnahen Einsatzbereich gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf praxisbezogene Einarbeitung und Schulungen vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare
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Key Account Manager (m/w/d) Schwerpunkt Governance

So. 18.04.2021
Berlin
Die Deutsche Presse-Agentur (dpa) wurde 1949 gegründet und gehört zu den weltweit führenden unabhängigen Nachrichtenagenturen. dpa beliefert Medien, Unternehmen und Organisationen mit redaktionellen Angeboten. Dazu zählen Texte, Fotos, Videos, Grafiken, Hörfunkbeiträge und andere Formate. Als international tätige Agentur berichtet dpa in sieben Sprachen. Rund 1000 Journalistinnen und Journalisten arbeiten von rund 150 Standorten im In- und Ausland aus. Gesellschafter der dpa sind 177 deutsche Medienunternehmen. Die dpa-Redaktion arbeitet nach den im dpa-Statut festgelegten Grundsätzen: unabhängig von Weltanschauungen, Wirtschaftsunternehmen oder Regierungen. Kunden aus Wirtschaft und Politik bietet die dpa individuell konfektionierte Informationsprofile mit allen relevanten Nachrichten in Echtzeit sowie maßgeschneiderte redaktionelle On-Demand-Lösungen auf dem Qualitäts- und Zuverlässigkeitsniveau einer Nachrichtenagentur. Am Standort Berlin suchen wir ab sofort einen Key Account Manager (m/w/d)Schwerpunkt Governance Verantwortung für den Umsatz, die Entwicklung sowie die Führung des Marktsegments Governance (u.a Bundesregierung, Bundestag, Landes­re­gie­rungen, Ministerien und Behörden, Parteien, Gewerkschaften, NGOs und politische Stiftungen) Management einer großen Basis langjähriger Bestandskunden sowie aktiver Ausbau des On-Demand-Geschäftes Pflege und Ausbau des Netzwerkes von Ansprechpartnern bei Kunden und im Bereich Politik, öffentliche Verwaltung, Verbände und Organisationen Konzeption, Kalkulation und Management von On-Demand-Projekten in Abstimmung mit den redaktionellen Einheiten Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie sowie Planung, Steuerung und Analyse der entsprechenden Vertriebsmaßnahmen Durchführung von Markt-, Wettbewerbs- und Umsatzanalysen sowie KPI-basierte Steuerung der Vertriebsaktivitäten Sie überzeugen mit einem beruflichen Hintergrund in den Branchen Politik, Medien, Kommunikation oder Public Affairs Es fällt Ihnen leicht, die kommunikativen Bedürfnisse der Kunden wahrzunehmen, Chancen zu erkennen und gemeinsam mit den Kunden Themenideen und Projekte zu entwickeln Sie besitzen ein sehr gutes betriebswirtschaftliches Verständnis gepaart mit einem ausgeprägten Interesse für das aktuelle politische Geschehen Ihre Fähigkeit Netzwerke auf- und auszubauen, geht Hand in Hand mit Ihrer ausgeprägten Vertriebspersönlichkeit Sie verstehen sich als strukturierte und zielstrebige Persönlichkeit mit Weitblick und einem hohen Maß an Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Neben Ihrer Kommunikations- und Präsenta­tions­stärke zeichnen Sie sich besonders durch Ihre analytisch-systematische Arbeitsweise aus Sie besitzen sehr gute MS Office sowie gute CRM- und SAP-Kenntnisse Eine sinnstiftende Tätigkeit mit gesellschaftlicher Relevanz und großem Gestaltungsspielraum Eine offene und konstruktive Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien in einer dynamisch wachsenden Mediengruppe Maßgeschneiderte Fort- und Weiterbildungen, um sich fachlich und persönlich weiter zu entwickeln Ein attraktives Gehaltspaket sowie Leistungen zur Altersvorsorge Ein Dienstwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht
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Mediaberater / Vertriebsmitarbeiter im Innendienst / Kundenberater für die französischsprachige Schweiz & Frankreich (m/w/d) - 100% Homeoffice

Fr. 16.04.2021
Berlin, Hamburg, Saarbrücken, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Pforzheim, Kaiserslautern
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Spaß am empathischen Arbeiten auf Augenhöhe mit unseren Kunden aus allen Branchen Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Ludwigshafen am Rhein, Landau in der Pfalz, Bruchsal, Pirmasens, Bad Dürkheim, Speyer, Grünstadt
Prävention und gemeinsam Leben retten liegt uns am Herzen. Dies ist seit vielen Jahren die Philosophie der s-p Media GmbH. Unsere Produkte werden an hochfrequentierten Standorten platziert und dienen der Allgemeinheit. Unternehmen aus der Region erhalten die Möglichkeit, sich über eine Präsentationsfläche auf dem Produkt zu präsentieren. Durch unsere PR-Kampagne und einer regionalen Vernetzung entsteht eine Win-win-Situation für alle. Es werden Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) aus den Regionen Bad Dürkheim, Bruchsal, Grünstadt, Kandel, Landau, Ludwigshafen, Neustadt, Philippsburg, Pirmasens oder Speyer gesucht. Die Akquise von Neukunden Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche Sie können Menschen mit Ihren Visionen begeistern und auf neue Wege mitnehmen Sie sehen sich nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Teamplayer Erfolgswille und Durchsetzungsvermögen gehören zu Ihren Eigenschaften Sie können strukturiert und zielorientiert arbeiten Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Sie werden Teil eines großen Medienunternehmens Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare Nach der Einarbeitungsphase ist der Aufstieg zum Teamleiter möglich
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Würzburg, Aschaffenburg, Miltenberg, Bad Kissingen, Salz bei Bad Neustadt an der Saale, Karlstadt, Main, Marktheidenfeld, Bad Salzuflen
Prävention und gemeinsam Leben retten liegt uns am Herzen. Dies ist seit vielen Jahren die Philosophie der s-p Media GmbH. Unsere medizinischen Hilfsprodukte werden an hoch frequentierten Standorten platziert und dienen der Allgemeinheit. Unternehmen aus der Region erhalten die Möglichkeit, sich über eine Präsentationsfläche auf dem Produkt zu präsentieren. Durch unsere PR-Kampagne und einer regionalen Vernetzung entsteht eine Win-win-Situation für alle. Es werden Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) aus den Regionen Aschaffenburg, Bad Brückenau, Bad Kissingen, Bad Neustadt a.d. Saale, Haßfurt, Karlstadt, Marktheidenfeld, Miltenberg, Schweinfurt oder Würzburg gesucht. Die Akquise von Neukunden Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche Sie können Menschen mit Ihren Visionen begeistern und auf neue Wege mitnehmen Sie sehen sich nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Teamplayer Erfolgswille und Durchsetzungsvermögen gehören zu Ihren Eigenschaften Sie können strukturiert und zielorientiert arbeiten Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Sie werden Teil eines großen Medienunternehmens Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare Nach der Einarbeitungsphase ist der Aufstieg zum Teamleiter möglich
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(Junior) After Sales Manager (w/m/x)

Fr. 16.04.2021
Endkunden verlangen zunehmend ein integriertes und nahtloses TV-Erlebnis auf unterschiedlichen Bildschirmen. BrightBlue bietet genau dies: Eine hochmoderne Medienplattform mit Multiscreen, cloudbasierten Diensten und Streaming in höchster Qualität. Als 100%-Tochterunternehmen der Deutschen Glasfaser sind wir erfolgreich mit einer eigenen TV Plattform am Markt unterwegs, aber noch klein und flexibel genug, dass jede/r Kompetenz und Fachwissen bestmöglich einbringen kann. Für unsere Mission brauchen wir Köpfe mit revolutionären Ideen und Macher, die anpacken – ob draußen im Feld, in einem unserer zahlreichen Standorte in Deutschland oder im Home Office. Wir suchen für unseren Standort in der Region deutschlandweit (Vollzeit, befristet): (Junior) After Sales Manager (w/m/x) Der After Sales Manager unterstützt die Vertriebsleitung bei der Planung, Durchführung und Steuerung der Vertriebsaktivitäten und betreut selbstständig die zugewiesenen Kundengruppen. Er baut als „one face to the customer“ eine enge Bindung zu den Kunden auf, um die Grundlage für eine nachhaltige Geschäftsbeziehung zu schaffen und Neugeschäft zu realisieren. Gleichzeitig stellt er die Effizienz der Lead- und Kundenbetreuung durch die Etablierung von Vertriebs-Prozessen für Vertragsabschluss, Nachvermarktung - insbesondere durch Unterstützung der B2B-Kunden bei Marketing-Aktivitäten zur Subscribergewinnung, Organisieren und Umsetzen von B2B-Workshops etc. - und Kundenbindung sicher. Die Position ist befristet auf 12 Monate mit Option auf Verlängerung. Fokussierte Betreuung wichtiger Schlüsselkunden (Key Accounts) und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen Unterstützung der B2B-Kunden bei Marketing-Aktivitäten zur Subscribergewinnung und Nachvermarktung, Organisieren und Umsetzen B2B-Workshops etc. Erstellung von Angebots- und Vertriebsunterlagen wie Leistungsbeschreibungen und Verträge in Koordination mit weiteren internen Abteilungen Vorbereitung von Präsentationen unter Herausstellen der USPs und besonderer Produktvorteile für den B2B-Kunden sowie Planung und Teilnahme bei verschiedenen Events Kundenbetreuung und -monitoring (After Sales) durch Aufnahme, Evaluierung und Umsetzung von Kundenanforderungen Analyse des Produkterfolgs und Erarbeitung von Maßnahmen zusammen mit dem Kunden, um Erfolg und Absatz der Produkte beim Endkunden zu steigern Zusammenarbeit mit dem technischen Produktmanagement bei der Implementierung nach Vertragsabschluss, bei Kunden-Schulungen und der Weiterentwicklung der Online-Tools Koordination der Marketing-Kommunikation zur Entwicklung von Maßnahmen zur Kundengewinnung und -bindung sowie zum Upselling Technisches Studium mit guten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen oder betriebswirtschaftliches Studium mit fundiertem technischem Wissen (idealerweise in den Bereichen IT / Telekommunikation / IPTV) bzw. vergleichbare qualifizierte Ausbildung Idealerweise Erfahrung mit Schlüsselkunden im Bereich Wholesale / Key Account Management Technisches Verständnis (Telekommunikation / Digital-TV / IPTV / Netzbetrieb) sowie gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen und CRM-Systemen sowie im Projektmanagement Starke Vertriebsorientierung gepaart mit strategischer Denke, Ziel- und Ergebnisorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Teamfähigkeit Strukturiertes Selbstmanagement, Kreativität, Flexibilität und hohe Eigeninitiative Bereitschaft zu ausgeprägter Reisetätigkeit in Deutschland und DACH-Region (ca. 3 Tage/Woche) sowie gute Englischkenntnisse
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