Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Event-Marketing | Funk: 2 Jobs

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Funk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Teilzeit 2
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Event-Marketing
Funk

Konferenz / Program Manager (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (80 %) bei BurdaNews

Mi. 25.11.2020
Berlin, Hamburg, München
BurdaNews versteht sich als integriertes Medienhaus, das journalistische Inhalte crossmedial aufbereitet und rundherum neue Erlösmodelle gruppiert. BurdaNews bündelt die Marken Focus, Focus-Money, Focus-Gesundheit, Focus-Diabetes, Fit for Fun, Free Men’s World, TV Spielfilm plus, TV Schlau und Cinema. Inhaltliche Mitentwicklung eines neuartigen Konferenzprofils zum Thema Nachhaltigkeit Professionelle Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung des Konferenzformats Einholung der Angebote, Beauftragung von Dienstleistern und deren Steuerung Qualitativ hochwertige Ansprache von Akteuren rund um die Konferenz Planung und Steuerung eines digitalen Konferenzformats inklusive der dazugehörigen Softwarelösung und technischer Details Aufsetzen des Kontaktmanagements über ein geeignetes CRM und Durchführung der Konferenzkommunikation Erfolgreich abgeschlossene Hochschulstudium und mindestens fünf Jahre einschlägige Berufserfahrung Belastbare Erfahrung in der Konzeption und Steuerung fachlich hochwertiger Konferenzen (Bereich Wirtschaft, Politik, Digitalisierung oder Wissenschaft) Erfahrungen in der Planung und Durchführung von Online-Konferenzen (Softwarelösungen, virtuelle Programmplanung) Erfahrungen in der Agentursteuerung bzw. Steuerung externer Dienstleister Hohes Interesse an allen politischen und wirtschaftlichen Themen rund um Nachhaltigkeit (Umwelt und Klima) Starke Kommunikationskompetenz Bereitschaft zur sachlichen Zusammenarbeit mit Projektleitung und Strategy Manager in der inhaltlichen Entwicklung der Konferenz Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen abwechslungsreichen Job mit spannenden Aufgaben sowie Freiraum, um Dinge auszuprobieren, Impulse zu geben und aktiv die Entwicklung voranzutreiben Ein dynamisches Team mit motivierten Kollegen, kurzen Kommunikationswegen und flachen Hierarchien Eine offene Unternehmenskultur, die kreativen Gestaltungsspielraum bietet, zur Eigenverantwortung ermutigt und Leistung mit Wertschätzung kombiniert Ein angenehmer Arbeitsplatz im Zentrum von München/Hamburg/Berlin in einem netten Team Betriebliches Gesundheitsmanagement TAKE CARE, z. B. kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen, Vergünstigungen bei Fitnessangeboten Kostenfreie Zeitschriften und Rabatt auf Zeitschriften-Abonnements Rabatte auf Kulturevents und Vergünstigungen in verschiedenen Bereichen, wie Mobilfunk, Technik und Sport Wir übernehmen Verantwortung und tragen mit unseren Stiftungen zum Wohl unserer Gesellschaft bei (burda.com/de/unternehmen/verantwortung/stiftungen/) Die Stelle ist vorerst auf ein Jahr befristet, mit Option auf Verlängerung. Mehr Eindrücke von Burda gewinnen? Dann schauen Sie gerne auf unserem YouTube Channel vorbei. Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
Zum Stellenangebot

Werkstudent Office Management (m/w/d) für 10-15 Stunden/Woche.

Mi. 25.11.2020
Hamburg
Wir l(i)eben unseren Job. Jeder Einzelne in unser Community. Mit Hauptsitz in Hamburg ist Edel einer der führenden unabhängigen Medienkonzerne Europas. Das macht uns natürlich stolz. Wir vereinen eine Label- und Verlagsgruppe mit einer einzigartigen Produkt- und Dienstleistungsvielfalt. Das ist einmalig. Das ist Edel. Als familiengeführtes, innovatives Unternehmen mit über 1100 Mitarbeitern an 5 Standorten bieten wir in der Musik-, Film- und Buchbranche ein Full Service Modell zur Vermarktung, Fertigung, Distribution und Vertrieb von Produkten an. Wir setzen die Ideen unserer Kunden erfolgreich um. Und wir gehen noch weiter: Kreativität braucht Raum. Ideen können sich wandeln. Wir sind beweglich und spontan. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Werkstudenten Office Management (m/w/d) für 10-15 Stunden/Woche. Unterstützung in der Veranstaltungsorganisation Aktualisierung der Homepage, u.a. Pressemitteilungen Übernahme von Aufgaben im Rahmen des Fuhrparkmanagements Pflege der Kontaktdatenbank in CRM Organisation der Ablage Rechnungskontierung Allgemeine administrative Tätigkeiten (z. B. Vorbereitung von Besprechungsräumen, Serienbrieferstellung, Excel-Auswertungen) Du befindest Dich in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studium oder einem vergleichbaren Studiengang Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Du besitzt eine ausgeprägte analytische und strukturierte Denkweise Du zeichnest Dich durch eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise aus Gutes Englisch in Wort und Schrift sowie Zuverlässigkeit runden Dein Profil ab Nicht nur unsere Arbeit macht ungewöhnlich viel Spaß: Wir haben ein top Arbeitsklima und schätzen unser vertrauen-volles Miteinander. Wir leben eine offene Kommunikation mit einem „Du“ über alle Hierarchien hinweg. Wir sind ein bunter Mix von Menschen: lebhaft, kreativ und vielseitig wie unsere Produkte. Wir alle haben eines gemeinsam: Wir lieben Musik, Bücher und Filme! Unsere Arbeitsatmosphäre könnte nicht besser sein: Die Elbe vor der Tür, Außenterrasse, moderne Büro- und Konferenzräume, ein bio-zertifiziertes Betriebsrestaurant, frisches Obst und kostenfreie Getränke Und das lassen wir uns auch nicht entgehen: Edel punktet mit Mitarbeiterrabatten, Freiexemplaren und vielseitigen Sportangeboten. Übrigens: Bei uns sind auch mobile Massagen möglich. Engagiert, ehrlich, empathisch. Immer authentisch. Das sind wir. Das ist Edel. Bist DU das?
Zum Stellenangebot


shopping-portal