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Kundenservice | Funk: 4 Jobs

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  • Kundenservice
Branche
  • Funk
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Kundenservice
Funk

(Junior) Manager (m/w/d) Datenschutz B2C

Fr. 26.06.2020
Hamburg
Die Innovationskraft, der Ideenreichtum und der Anspruch unseres Medienhauses drücken sich in vielen Facetten aus: in Deutschlands größter Qualitätszeitung DIE ZEIT, Online-Aktivitäten, ZEIT Reisen, den ZEIT Magazinen, einem umfangreichen Veranstaltungs- und Konferenzgeschäft und exklusiven Sondereditionen. Leben Sie Ihre Talente in einem dynamischen Umfeld aus, das Tradition, Werte und Kreativität vereint. Bereichern Sie unser Team als (Junior) Manager (m/w/d) Datenschutz B2C Hamburg - Vollzeit - Feste Anstellung Im Kundenkontakt sind Sie gefragt! Sie beantworten Anfragen und geben Auskünfte im Rahmen der Datenschutz-Grundverordnung sowohl per E-Mail als auch im persönlichen Gespräch. Ihr Wissen über die Wünsche unserer Leser nutzen Sie zur Verbesserung von Prozessen und Angeboten im Austausch mit den Kolleg*innen aus den Fachbereichen. Unterstützen Sie uns bei der Umsetzung und Steuerung der gesetzlichen und betrieblichen Datenschutzanforderungen für den Zeitverlag und unsere Tochterfirmen! Gemeinsam mit unseren Fachbereichen widmen Sie sich der systematischen Evaluierung von Datenschutz-Prozessen sowie deren Optimierung und wirken bei der Erstellung verschiedener Datenschutz-Dokumentationen mit. Sie betreuen und ergänzen die Datenschutzakte und führen Prüfungen bei unseren externen Dienstleistern durch. Darüber hinaus helfen Sie bei der Weiterentwicklung unseres Datenschutzmanagementsystems. Nach einer abgeschlossenen Berufsausbildung konnten Sie erste fundierte Berufserfahrung in einem vergleichbaren Berufsumfeld sammeln. Im Kundenkontakt sind Sie schon Profi. Darüber hinaus freuen wir uns auf Ihre ausgeprägten Kenntnisse im Datenschutzrecht. Ihre Affinität zu Daten und Prozessen zeichnet Sie aus. Es fällt Ihnen z. B. leicht, Prozesse zu analysieren und zu verstehen. Sie verfügen über Organisationsstärke, verlieren in hektischen Zeiten weder Ihren Humor noch Ihren Verstand und verstehen sich selbst als absoluten Teamplayer. Ihre Arbeitsweise ist präzise, pragmatisch und lösungsorientiert. Wenn Sie darüber hinaus Kommunikations- und Vermittlungsstärke sowie ein gutes Maß an Eigendynamik mitbringen, passen Sie sehr gut zu uns. Wir bieten Ihnen eine spannende Herausforderung sowie eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit. Flache Hierarchien und ein dynamisches, familiäres Umfeld – das zeichnet uns aus! Wir sehen uns als Team, das Wissen gerne miteinander teilt, und freuen uns auf Persönlichkeiten, die dank ihrer Aufgeschlossenheit und ihres Engagements gut zu uns passen. Eine bezuschusste und qualitativ hochwertige Kantine, kostenloser Kaffee, frisches Obst sowie eine Dachterrasse mit Blick auf das Rathaus und den Hamburger Michel sind bei uns inklusive. Erste Einblicke in die ZEIT Verlagsgruppe finden Sie sowohl bei LinkedIn als auch bei XING oder auf unserer ZEIT Karriereseite. Bei uns gibt es keine Bewerbungsfristen – so lange die Stelle bei uns ausgeschrieben ist, können Sie sich sehr gerne darauf bewerben!
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Do. 25.06.2020
Köln
Medien ändern sich – Kompetenz bleibt! Otto Schmidt ist seit über 110 Jahren ein führender Anbieter von Fachmedien für Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer – die wir erfolgreich mit Qualität begeistern. Im Steuerrecht, Wirtschaftsrecht, Gesellschaftsrecht und Zivilrecht bieten wir neben den modernen juristischen Datenbanken klassische Medien wie Zeitschriften, Bücher und Loseblattwerke, ebenso ein großes Fortbildungsprogramm mit Angeboten wie Blended Learning und Webinare. Auch für die zu Otto Schmidt gehörenden Medienunternehmen stellen wir eine moderne und zukunftsfähige Infrastruktur bereit, die wir ständig weiterentwickeln. Jetzt benötigt unser Team erneut Verstärkung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Köln einen Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Vollzeit 40 Std./Woche unbefristet Sie beraten telefonisch unsere Kunden zu all unseren Produkten Sie beantworten Kundenanfragen und bieten Unterstützung bei der Nutzung unserer elektronischen Produkte Sie bearbeiten eingehende Reklamationen mit Feingefühl und Sachverstand zur Zufriedenheit unserer Kunden Sie bereiten die Auslieferung unserer Neuerscheinungen vor und stoßen die notwendigen Prozesse innerhalb der ERP-Software an Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Verlagswesen, Buchhandel oder einer vergleichbaren Branche und idealerweise über Berufserfahrung in den genannten Bereichen Sie sind routiniert im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und verfügen über Erfahrungen im Umgang mit einer ERP-Software – bestenfalls Microsoft Dynamics NAV / knkVerlag Sie denken und handeln in höchstem Maße kundenorientiert und zeichnen sich durch eine selbständige und effiziente Arbeitsweise aus Sie arbeiten gerne im Team und haben Spaß am Verkauf und dem Kontakt mit unseren Kunden Sie haben Interesse an den vielfältigen Aufgaben in einem modernen Fachmedienunternehmen Einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen Viel Gestaltungspielraum in einem elfköpfigen Team Flexible Arbeitszeiten mit großzügiger Gleitzeit Home-Office-Möglichkeit Attraktive Vergütung Unterstützung von Weiterbildung Ergonomische Arbeitsplätze Gute Anbindung an den ÖPNV und Rheinnähe
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Vertriebsassistent (m/w/d)

Fr. 19.06.2020
Düsseldorf
Der Mediahaus Verlag publiziert hochwertige Unterhaltungsmagazine, die kostenlos in der jeweiligen Region unserer Anzeigenkunde verteilt werden. Als Experten für regionale und überregionale Werbung sind wir deutschlandweit gut aufgestellt. Für den Bereich Telesales ab sofort gesucht Vertriebsassistent (M/W/D)Aushilfe auf 450 € Basis / Teilzeit (20 Std./Woche) Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Mitarbeiter aus den Regionen: Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Essen, Krefeld und Umgebung für unseren Firmensitz in Düsseldorf. Erste Erfahrungen im Vertriebsbereich, auch Quereinsteiger sind willkommen Freude am Kundenkontakt sowie an der Akquise, insbesondere via Telefon Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Ein kollegiales Umfeld in einem freundlichen und sympathischen Team Gute Verdienstmöglichkeiten auch in Teilzeit möglich (vormittags/nachmittags) Coachingmaßnahmen Festgehalt und Bonus Schicke und gut ausgestattete Einzelbüros mit einer schönen Lounge in guter Innenstadtlage (Kö-Nähe) Freitags arbeiten Sie nur bis 14 Uhr Mitarbeiterverpflegung mit Kaffee, Tee, Obst und Frühstück Telefonische Terminierung Erstellung von Angeboten Neukundengewinnung im Printmedienbereich
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Di. 16.06.2020
Braunschweig
Mit unseren Kundenservicecentern sind wir, die FUNKE Dialog GmbH, die erste Anlaufstelle für die Zeitungsleser, Abonnenten und Anzeigenkunden der FUNKE MEDIENGRUPPE. Als Tochterunternehmen eines der größten deutschen Medienhäuser, bieten wir ein entsprechend professionelles Arbeitsumfeld und haben einen speziellen Fokus auf sämtliche Belange der Medienbranche: Abo- und Anzeigenservice. Flache Hierarchien und Rahmenbedingungen, in denen jeder jeden Tag einen Unterschied ausmachen kann, kennzeichnen uns. Als Kommunikationstalent sind Sie qualifiziert in der Beantwortung telefonischer Kundenanliegen? Dann können wir Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz anbieten!  Für unser Team in Braunschweig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Telefonische Beratung unserer Kunden bei allen individuellen Fragen rund um Abonnements, Vertriebsfragen und digitale Produkte Serviceorientierte Entgegennahme und abschließende Bearbeitung von Kundenreklamationen Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und des Qualitätsmanagements Beantwortung schriftlicher und telefonischer Kundenanfragen Dokumentation der Gesprächsergebnisse und Erfassung der ermittelten Daten Serviceorientierte Arbeitsweise und ausgeprägte Freundlichkeit im Kundenkontakt Sehr gutes Kommunikationsvermögen und eine gute Ausdrucksweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich Zeitliche Flexibilität Mitgestaltung der digitalen Transformation bei einem führenden Arbeitgeber der Medienbranche mit einer einzigartigen Produktvielfalt von innovativen Online-Portalen über Zeitungen und Zeitschriften bis hin zu Radio Umfassendes Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Workshops und E-Learnings im Rahmen der gruppenweiten FUNKE AKADEMIE für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Modernes Office im Herzen der Braunschweiger City mit Fahrradstellplätzen Verschiedene kostenfreie Getränken und gesunde Snacks Kooperationen mit verschiedensten Fitnessstudios und spannende Gesundheitsaktionen Zuschuss zu (E-)Bike-Leasing sowie Mitarbeiter-Abos und Vergünstigungen über Corporate Benefits Kostenlose Beratungsmöglichkeiten zu Kinderbetreuung, Lebenslagencoaching und Pflege sowie Kita-Plätze
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