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Kundenservice | Funk: 20 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Funk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Kundenservice
Funk

Kundenbetreuer (d/m/w)

Fr. 27.05.2022
Potsdam
Als Unternehmen einer überregional agierenden Mediengruppe haben wir einen speziellen Fokus auf sämtliche Belange der Medienbranche, insbesondere den Abo- oder Anzeigenservice.Die havelcom telemarketing services gmbh sucht am Standort Potsdam ab sofort einen  Kundenbetreuer (d/m/w) Vollzeit; gern auch in Teilzeit telefonische Betreuung sowie Beratung bei Fragen rund um das Tageszeitungsabo einschließlich E-Paper Bearbeitung von digitalen Aufträgen Annahme von Abobestellungen Freude am Umgang mit Kunden Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt ist von Vorteil Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke Zeitliche Flexibilität (Montags bis Freitags 6.30 Uhr-18.00 Uhr, Samstags 06.30 Uhr - 14.00 Uhr) Sicherer Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung (bis zu 2250,00€ mtl.) zzgl. Zahlungen von Boni, Prämien sowie Weihnachtsgeld Eine intensive Einarbeitung, Produktschulung sowie eine persönliche Betreuung on-the-Job Nach dem 1. Jahr  zwei Tage zusätzlichen Urlaub Bezuschusstes Essen in der Kantine sowie kostenfreier Kaffee Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenlose Parkmöglichkeiten Arbeitszeitkonto mit Möglichkeit zum Zeitausgleich
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Mitarbeiter:in im Kundenservice (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Hamburg
Global Nielsen Media fuels the media industry with unbiased, reliable data about what people watch and listen to. At the core of our data is our Field & Call Center associates, who connect and build personal relationships with consumers to collect data on TV, Radio, and Digital Device consumption.In der Rolle als Mitarbeiter:in im Kundenservice stehen Sie im direkten Kontakt mit den Teilnehmern für das Deutsche Computer & Mobile Panel und sorgen für einen excellenten Kundenservice. Sie stehen den Teilnehmern bei Rückfragen zur Verfügung und haben Lust, etwas zu bewegen. Bei uns sind Sie mittendrin, denn Sie arbeiten mit unseren Teilnehmern sowie mit lokalen und internationalen Teams und tragen somit zum Erfolg der Nielsen-Forschung bei. Täglicher Panel-Support für die Computer & Mobile Panels über die bereitgestellten Tools (hauptsächlich E-Mail- und Telefonsupport) Als erste Kontaktperson mit unseren Panelteilnehmern bieten Sie einen qualitativ hochwertigen Kundenservice Sie arbeiten aktiv an der Entwicklung und Verbesserung unserer Panel-Kommunikation (z. B. E-Mails, allgemeine Übersetzungen und Webinhalte) Identifizierung und Eskalation von Verbesserungsmöglichkeiten und möglichen Risiken Sie unterstützen unser Panel Management bei Ihren täglichen Aufgaben und sind nicht auf die oben genannten Aufgaben beschränkt und können sich entsprechend den sich ändernden Geschäftsanforderungen anpassen Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch und können selbstbewusst im internationalen Team arbeiten Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch und können selbstbewusst im internationalen Team arbeiten Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kenntnisse der deutschen Sprache und die Fähigkeit, mit internen und externen Teams klar zu kommunizieren Sicherer Umgang mit Computern und Officeanwendungen Interesse an Medien, Marktforschung und digitalen Entwicklungen Sie sind freundlich, aufgeschlossen und ein wahrer Teamplayer Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr Zusätzliche Firmenfeiertage am 24.12 und 31.12 Sonderurlaub Betriebliche Altersvorsorge Unfallversicherung Wir bei Nielsen glauben fest an den Wert von Vielfalt und an die Schaffung von unterstützenden, integrativen Umgebungen, in denen unsere Kollegen erfolgreich sein können. Daher ist Nielsen stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die gerne für uns arbeiten möchten, unabhängig von ihrem Hintergrund - also melden Sie sich bei uns!
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Customer Service Assistant (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Stuttgart
Thieme ist marktführender Anbieter von Informationen und Services, die dazu beitragen, Gesundheit und Gesundheitsversorgung zu verbessern. Mit digitalen Lösungsangeboten in Medizin und Chemie unterstützt Thieme Informations- und Kommunikationsprozesse in Wissenschaft, Aus-, Fort- und Weiterbildung sowie in der Patientenversorgung. Gemeinsam mit einem breiten Experten- und Partnernetzwerk stellt der digitale Gesundheitsdienstleister sicher, medizinisch-wissenschaftlich, aber auch didaktisch-technologisch Taktgeber zu sein. Die weltweit tätigen über 1000 Mitarbeitenden des Familienunternehmens setzen sich mit innovativen Neu- und Weiterentwicklungen tagtäglich für eine bessere Medizin und mehr Gesundheit im Leben ein. Wir suchen Sie für unseren Bereich Trade/B2C Sales & Customer Service in Teilzeit (20 Std.) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Nationale und internationale Kundenbetreuung - Ansprechpartner*in für unsere nationalen und internationalen Kund*innen und selbständige Bearbeitung vielfältiger Anfragen (per Kontaktformular, Mail, Telefon) Serviceorientierung - Beratung zum anspruchsvollen Produktportfolio unserer Bücher, Zeitschriften und Datenbanklösungen und Bearbeitung der resultierenden Bestellungen Datenpflege - Erfassung, Pflege und Verifizierung von Adress- und sonstigen Datenänderungen in unseren Systemen Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Idealerweise zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie Freude an Kundenberatung Eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine schnelle Auffassungsgabe in Kombination mit der Fähigkeit, sich auf wechselnde Herausforderungen einzustellen Ein sicherer und versierter Umgang mit den aktuellen MS-Office-Anwendungen sowie eine ausgeprägte Affinität zu Online-Medien Idealerweise Erfahrung in der Anwendung und Nutzung eines CRM-Systems Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Möglichkeiten, gewinnbringende Ideen bei kurzen Entscheidungswegen einzubringen, z.B. im Projekt NewWork@Thieme, das sich damit auseinandersetzt, wo, wann und wie wir in Zukunft zusammenarbeiten wollen Flexible Arbeitszeiten und -orte im Rahmen unserer unternehmensinternen Vereinbarungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, ausgerichtet an zukünftigen Anforderungen und Entwicklungen im Rahmen unserer Thieme Academy Ein renommiertes und mitarbeiterfreundliches Familienunternehmen, das mit seiner offenen Kommunikation stark auf den Wert des Einzelnen setzt und durch kollegiale Zusammenarbeit geprägt ist
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Mitarbeiter (m/w/d) im Beschwerdemanagement

Di. 24.05.2022
Düsseldorf
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RHEINISCHE POST Medien GmbH als Mitarbeiter*in (m/w/d) im Beschwerdemanagement   Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter*innen arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online.  Im Rahmen des Beschwerdemanagements erfassen und bearbeiten Sie Kundenanliegen, insbesondere Vorstands- und Geschäftsführungsbeschwerden mit dem obersten Ziel der Kundenzufriedenheit Sie kümmern sich in Zusammenarbeit mit den beteiligten Fachabteilungen um die ausführliche Koordination aller eingehenden Beschwerden Sie übernehmen die Auswertung, Analyse und fristgerechte Bearbeitung der Beschwerden sowie das Sicherstellen der Nachverfolgung Zudem leiten Sie Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung ab Sie sind zahlenaffin und können buchhalterische Vorgänge sehr gut nachvollziehen Nach intensiver Einarbeitung bearbeiten und dokumentieren Sie Kundenvorgänge fristgerecht und fallabschließend Sie zeichnen sich durch kaufmännisches Verständnis, starke Kundenorientierung sowie analytisches Denken und Handeln aus Ihnen liegt die Kundenzufriedenheit am Herzen Vorgegebene Service-Level bringen Sie nicht aus der Ruhe Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss Sie bringen idealerweise bereits erste Erfahrungen im Beschwerdemanagement sowie der Kundenbetreuung mit und konnten sich so ein kundenorientiertes Auftreten aneignen Sie sind für Ihre Loyalität und Zuverlässigkeit bekannt und haben ein überdurchschnittliches Qualitätsbewusstsein Sie sind kommunikationsstark, zahlenaffin, engagiert, hilfsbereit, freundlich und arbeiten gerne in einem Team Idealerweise konnten Sie schon erste Erfahrungen mit Buchhaltungstools wie SAP sammeln Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute Office-Kenntnisse, runden Ihr Profil ab Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb und Support digitaler Produkte

Di. 24.05.2022
Bamberg
Gegründet im Jahr 1832, steht der C.C.Buchner Verlag für qualitativ hochwertiges und zeitgemäßes Lehr- und Lernmaterial für die Sekundarstufen I und II in allen deutschen Bundesländern. An unserem Standort in Bamberg fungieren wir als Dienst­leister für die Verlage C.C.Buchner und Magellan. Dabei übernehmen wir u.a. die Betreuung der technischen Infrastruktur, die Durchführung von Software­projekten sowie den Vertrieb und Support digitaler Produkte. Für unsere Abteilung „Digitale Medien und Systeme“ suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb und Support digitaler Produkte in Vollzeit (40 Stunden pro Woche) und befristet auf zwei Jahre. Beratung und Betreuung von Kunden via Telefon und E-Mail Erstellung von Angeboten und Abwicklung individueller Bestellungen technischer First-Level-Support Auswertung von Kundenfeedback Pflege von FAQs und Hilfeseiten für digitale Produkte Mitarbeit bei der Pflege von Webseiten für digitale Produkte Erstellung und Auswertung von Support­statistiken Mitarbeit bei der Optimierung von Webshop-Prozessen Unterstützung bei der Erstellung digitaler Produkte abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehr­jährige Berufs­erfahrung im Bereich Kunden­support, auch als Quereinstieg möglich Kommunikationssicherheit und -freude sehr gute Kenntnisse in der deutschen Sprache und Stil­sicherheit beim Texten Teamfähigkeit und Offenheit hohe IT-Affinität und Lern­bereitschaft großes Interesse an digitalen Lehr- und Lernmedien eigenverantwortliche, strukturierte Arbeits­weise und lösungs­orientiertes Denken idealerweise Erfahrung im Bereich Kunden­betreuung ein anspruchsvolles, herausforderndes und abwechslungs­reiches Aufgaben­gebiet eine direkte, unkomplizierte und offene Unternehmens­kultur die Möglichkeit, in einem dynamischen Team zu arbeiten Gleitzeit unter Berücksichtigung der Kern­arbeitszeit regionale Kooperationen mit JobRad, Fitnessstudio etc.
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Werkstudent (w/m/d) - Allrounder im Medienservice

Di. 24.05.2022
Essen, Ruhr
Bei NEUREUTER FAIR MEDIA hast Du einen leichten Stand – denn was die Vermarktung und Produktion von Messemedien angeht, sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Als Full-Service-Anbieter reicht unser Angebotsspektrum von der Konzeption und Umsetzung ganzer Marketingkampagnen bis zur Entwicklung neuer Medienprodukte und Strategien. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen alle namhaften Messeplätze in Deutschland! Dieser Erfolg ist unserem tollen Team zu verdanken, in dem sich alle dafür einsetzen, unseren Kunden eine ebenso ganzheitliche wie maßgeschneiderte Medienvermarktung zu bieten. WIR SUCHEN DICH Werkstudent (w/m/d) - Allrounder im Medienservice an unserem Standort Essen Beantworten von E-Mails nationaler und internationaler Aussteller telefonische Betreuung und Beratung unserer nationalen und internationalen Kunden Erfassung und Bearbeitung von Bestellungen in unserem Redaktionssystem  Dokumentation der Telefonanrufe in unserem Redaktionssystem OFFEN & KONTAKTFREUDIG  Du gehst stets offen auf Menschen zu und bist kommunikativ WELTOFFEN  Du bist gerne in Kontakt mit Menschen aus der ganzen Welt INTERESSE AN SPRACHEN  deutsch und englisch sind für dich kein Problem! Und weitere Sprachen wären auch toll SOZIAL KOMPETENT  Du hast Charakter, bist kollegial, fair und teilst gern dein Wissen NETTES TEAM  hilfsbereit und stets wach - dank Getränkeflat KUNDENORIENTIERT  Bei uns stehen die Kunden an erster Stelle CROSSMEDIAL print, online, mobil... wir liefern Lösungen für alle Kanäle MARKTFÜHREND  als Dienstleister für Messegesellschaften und immer bodenständig
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Kundenbetreuung (m/w/d) im Mitgliederservice / Office-Management

Fr. 20.05.2022
Berlin
Der Deutsche Fachjournalisten‐Verband (DFJV) ist ein Berufsverband für Journalistinnen und Journalisten, die sich auf ein Fach, Ressort oder Themengebiet spezialisiert haben. Als Dienstleister bieten wir unseren rund 10.000 Mitgliedern umfangreiche Leistungen wie individuelle und kostenfreie Beratungen in den verschiedensten Bereichen, einen Honorarfactoring-Service, Weiterbildungsangebote, ein fachjournalistisches Onlinemagazin sowie zahlreiche weitere Publikationen zu wichtigen journalistischen Themenfeldern, Regionaltreffen für Mitglieder, die Ausstellung eines Presseausweises sowie Absicherungen gegen verschiedene Berufsrisiken. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Berlin-Frohnau eine/n motivierte/n Kundenbetreuer/in (m/w/d) im Mitgliederservice/Office-Management Sie sind die Visitenkarte des DFJV und erste Kontaktperson für unsere Mitglieder und Interessierte. Sie bearbeiten schriftliche und telefonische Anfragen engagiert und kundenorientiert. Sie betreuen die Fakturierung der Mitgliedsbeiträge und das Mahnwesen sowie die vorbereitende Buchhaltung. Sie wirken bei der Gestaltung und Weiterentwicklung der Verbandsleistungen mit. Sie arbeiten verantwortungsvoll bei der Pflege der Datenbanken des DFJV mit. Sie unterstützen die Geschäftsführung durch statistische Erhebungen. Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise in der Medienbranche). Sie konnten bereits erste Berufserfahrungen im Kundenservice sammeln. Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, hohe kommunikative Kompetenz, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit und haben Freude an der Interaktion mit Menschen. Sie bringen die Bereitschaft mit, sich intensiv in journalistische und medienbezogene Themenbereiche einzuarbeiten und Anfragen von Mitgliedern kompetent zu beantworten. Sie sind organisiert und sorgfältig, denken dienstleistungs- und lösungsorientiert. Sie arbeiten effizient und behalten auch in Stresssituationen den Überblick. Sie haben Freude an selbstständiger Arbeit, aber auch an gemeinsam erarbeiteten Lösungen. Sie verfügen über umfassende EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office. eine unbefristete Festanstellung in Teilzeit oder Vollzeit, ein interessantes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben und der Möglichkeit, aktiv und gestaltend an der Fortentwicklung Ihres Bereiches und des Verbands mitzuwirken, ein freundliches und aufgeschlossenes Team in einer modernen Arbeitsumgebung, flexible Arbeitszeiten, ein eigenes Büro, regelmäßige Teamevents, kostenfreie Getränke, Parkmöglichkeiten vorhanden.
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Public Relations Manager (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf
Die MCG Medical Consulting Group ist Teil der Medperion, einem Zusammen­schluss der Unternehmen Careforce, Sanvartis, MCG Medical Consulting Group, Brandpepper und A&O Gesundheit. Mit rund 1.200 Healthcare-Profis aus unseren unterschiedlich spezialisierten Unternehmen haben wir den Blick fürs Ganze und zugleich die richtigen Fachexperten, um für die Herausforderungen unserer Kunden in die Tiefe zu gehen.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenPublic Relations Manager (m/w/d)Du hast Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung integrierter Kommunikations­konzepte? Du berätst und begeisterst Kunden nachhaltig? Dein Herz schlägt für Kommunikation? Strategisches Denken gehört genauso zu Deinem Repertoire wie kreative Maßnahmen­entwicklung und souveränes Projektmanagement? Dann bist Du bei uns richtig!Bei der MCG Medical Consulting Group erhältst Du spannende Einblicke in die Konzeption, Planung und Umsetzung anspruchsvoller Kommunikationsprojekte mit Fokus auf den Healthcare-Markt.Operative Kundenberatung und ProjektsteuerungErfolgreiche Umsetzung von strategischen PR-Maßnahmen sowie kreative Entwicklung von PR-Konzepten Textsicheres und professionelles Verfassen von Pressemitteilungen, Advertorials sowie Social-Media-ContentPflege und Ausbau von Kontakten zu Medien und MeinungsbildnernAbstimmung mit Dienstleistern, Verlagen und RedaktionenGewissenhafte Medienbeobachtung, Analyse und Auswertung von PR-AktivitätenEin abgeschlossenes Studium in Kommunikations-, Geistes- oder NaturwissenschaftenPassionierter PR-Profi mit ein­schlägiger Beratungserfahrung, idealerweise im Bereich Healthcare-Kommunikation Konzeptionsstärke und strategisches Denken gepaart mit fundierter Beratungs- und Projektmanagement­kompetenzLeidenschaft und Kreativität für rhetorisch versiertes TextenAffinität zu digitalen Themen und Trends sowie sicherer Umgang mit MS OfficeEigenverantwortlichkeit und souveränes Auftreten im Umgang mit KundenHohe Gestaltungsfreiheit mit kurzen EntscheidungswegenGute Entwicklungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, 30 Urlaubstage + frei an Rosenmontag, Heiligabend und SilvesterEin motiviertes Team mit tollem Zusammenhalt und großer Leiden­schaft für wissen­schaftliche KommunikationSpannende, einzigartige Projekte durch die Holding-übergreifende, interdisziplinäre Zusammenarbeit
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Disponent (m/w/d) im Customer Service

Do. 19.05.2022
Wiesbaden
Career Pioneer GmbH & Co. KG mit Sitz in Wiesbaden ist die zentrale Säule für Stellenmärkte und Karriere der dfv Mediengruppe. Aufgabe des Joint Venture ist es, die Karrierebereiche der verschiedenen Lines (u.a. IZ Jobs, HORIZONTJobs und LZ Jobs) in die Zukunft zu führen und weiterzuentwickeln. Für diese Mission suchen wir neue Kolleg:innen, die Lust darauf haben, die Zukunft der Stellenmärkte proaktiv und mit eigenen Ideen aktiv mitzugestalten. Beratung von Neu- und Bestandskunden (inbound, keine Akquise) Abwicklung aller Mediaaufträge – vom Angebot bis zur Rechnung Einstellen der Jobs in unseren Jobportalen Anforderung von Druckdaten für Printanzeigen bei Agenturen und Kunden Pflege der Kundendatenbank idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Media / Verlagswesen gute MS-Office-Kenntnisse, SAP wünschenswert auch in Hochzeiten bringt dich so schnell nichts aus der Ruhe strukturierte, lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise Eine unbefristete Anstellung, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und 30 Tage Urlaub Ein Angebot an fachlichen und persönlichen Weiterbildungsmöglichkeiten, die individuell abgestimmt werden Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten bieten die Möglichkeit, Berufliches und Privates ideal miteinander zu vereinbaren Ein moderner und attraktiver Arbeitsplatz mitten in Wiesbaden mitguter Verkehrsanbindung und der besten Kaffeemaschine der Stadt
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenbetreuung

Do. 19.05.2022
München
Die Unternehmensgruppe C.H.BECK beschäftigt als führendes Medienunternehmen mehr als 2.000 Mitarbeiter in Europa. Mit dem Verlagsgeschäft im rechts- und geisteswissenschaftlichen Bereich sowie Druckerei, Verlagsauslieferung, Buchhandlungen, Seminarunternehmen, E-Commerce- und Web-Plattformen sowie verschiedenen Beteiligungen deckt C.H.BECK das gesamte Portfolio eines innovativen Medienhauses ab – vom Printmedium bis zu komplexen Online-Datenbanklösungen für juristische Fachinformationen. In unserer BeckAkademie Seminare am Standort München-Schwabing suchen wir Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenbetreuung Die BeckAkademie Seminare zählt mit ihren Online- und Präsenzveranstaltungen zu den renommierten Fortbildungsanbietern Deutschlands im Bereich Recht. Zur Bearbeitung unseres hohen Auftragsvolumens freuen wir uns über Ihre Unterstützung mit folgenden Aufgaben: Beantworten von telefonischen Anfragen zu unseren Online- und Präsenzveranstaltungen Bearbeitung von E-Mail-Anfragen der Kunden, ggf. fachbezogene Weiterleitung Erfassen der Teilnehmer Erstellen und Versenden von Anmeldebe­stäti­gungen, Serienbriefen sowie weiterführender Korrespondenz mit Teilnehmern Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben Die Vollzeit-Stelle (37,5 Stunden/Woche) ist auf sechs Monate befristet. Ihre Kunden- und Serviceorientierung zeichnen Sie aus. Zudem bringen Sie idealerweise mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit praktischer Erfahrung im dienstleistungs­orien­tierten Umfeld Routinierter Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung und Grammatik Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber unsere Stelle gefällt Ihnen? Dann bewerben Sie sich! Herausragende Markt- und Wettbewerbsposition Hohe Qualitäts-, Innovations- und Erfolgs­orientierung Einblick in den Kundenservice unseres Verlages Abwechslungsreiches Aufgabenbereich in einem kollegial agierenden Team Umfassendes Sport- und Gesundheitsangebot Vergünstigter Erwerb von Büchern für den Privatbedarf Faire und leistungsgerechte Vergütung sowie umfassende Zusatzleistungen Vieles mehr unter Arbeiten bei C.H.BECK
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