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Marketingassistenz | Funk: 8 Jobs

Berufsfeld
  • Marketingassistenz
Branche
  • Funk
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Home Office möglich 5
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Marketingassistenz
Funk

Werkstudent (w/m/d) - Allrounder im Medienservice

Mi. 10.08.2022
Essen, Ruhr
Bei NEUREUTER FAIR MEDIA hast Du einen leichten Stand – denn was die Vermarktung und Produktion von Messemedien angeht, sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Als Full-Service-Anbieter reicht unser Angebotsspektrum von der Konzeption und Umsetzung ganzer Marketingkampagnen bis zur Entwicklung neuer Medienprodukte und Strategien. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen alle namhaften Messeplätze in Deutschland! Dieser Erfolg ist unserem tollen Team zu verdanken, in dem sich alle dafür einsetzen, unseren Kunden eine ebenso ganzheitliche wie maßgeschneiderte Medienvermarktung zu bieten. WIR SUCHEN DICH Werkstudent (w/m/d) - Allrounder im Medienservice an unserem Standort Essen Beantworten von E-Mails nationaler und internationaler Aussteller telefonische Betreuung und Beratung unserer nationalen und internationalen Kunden Erfassung und Bearbeitung von Bestellungen in unserem Redaktionssystem  Dokumentation der Telefonanrufe in unserem Redaktionssystem OFFEN & KONTAKTFREUDIG  Du gehst stets offen auf Menschen zu und bist kommunikativ WELTOFFEN  Du bist gerne in Kontakt mit Menschen aus der ganzen Welt INTERESSE AN SPRACHEN  deutsch und englisch sind für dich kein Problem! Und weitere Sprachen wären auch toll SOZIAL KOMPETENT  Du hast Charakter, bist kollegial, fair und teilst gern dein Wissen NETTES TEAM  hilfsbereit und stets wach - dank Getränkeflat KUNDENORIENTIERT  Bei uns stehen die Kunden an erster Stelle CROSSMEDIAL print, online, mobil... wir liefern Lösungen für alle Kanäle MARKTFÜHREND  als Dienstleister für Messegesellschaften und immer bodenständig
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Redaktionsassistenz ARD Hauptstadtstudio Berlin

Fr. 05.08.2022
Berlin
Der Westdeutsche Rundfunk ist das öffentlich-rechtliche Medienunternehmen in Nordrhein-Westfalen und eines der größten Medienunternehmen in Deutschland und Europa. Als Mitglied der ARD sind wir stolz darauf, mit unseren vielfältigen und qualitativ hochwertigen Programmangeboten wesentlich zur Meinungs- und Medienvielfalt in Deutschland beizutragen. Vielfalt ist unsere Stärke – im Programm und in unserer Belegschaft. Wir beschäftigen Menschen aller gesellschaftlichen Gruppen. Ihre Bewerbung ist bei uns willkommen, unabhängig von Geschlecht, geschlechtlicher Identität, geschlechtlichen Ausdrucks oder geschlechtlicher Merkmale, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, sexueller Orientierung oder einer Beeinträchtigung.Näher an der Politik, näher an den Themen - für Menschen in ganz Deutschland.Redaktions­assistenz ARD Hauptstadtstudio BerlinEinsatzort:BerlinStartdatum:01.10.2022Berufsfeld:Administration / Verwaltung Art der Anstellung:VollzeitZur Verstärkung des WDR-Teams im ARD-Hauptstadtstudio Berlin suchen wir ab 01.10.2022 befristet bis zum 31.12.2023 eine Redaktionsassistenz.Das ARD-Hauptstadtstudio in Berlin ist eine Gemeinschaftseinrichtung der neun Landesrundfunkanstalten der ARD und die erste Adresse in Deutschland für Nachrich­ten zur Bundespolitik. Die Redaktionen produzieren Nachrichten­beiträge zur Bundespolitik in Fernsehen, Radio und Online.Dienstort ist Berlin. Im Rahmen der Tätig­keit fallen Wochenend-, Feiertags- und Schichtdienste an.Sie sind verantwortlich für die Erledigung aller redaktionellen Assistenzaufgaben, wie z. B. die Terminorganisation und -koor­dination, Unterstützung bei der Dienst­planerstellung, das Archivieren von Beiträgen oder LeitungsbestellungenZudem koordinieren Sie die Zusammen­arbeit und Kommunikation mit den ARD-Radiowellen sowie die Kommu­nikation mit den Pressestellen von Ministerien und BundestagSie sind zuständig für die Beo­bachtung, Vorsichtung und Weitergabe der aktuellen Nach­richtenlage sowie der Presse­termine im Bundestag und Bundesrat an die verant­wortlichen Redakteur:innenIn Absprache mit den Korres­pondent:innen unterstützen Sie u. a. bei der Themenrech­erche und erstellen die Beitragsange­bote für die ARDSie erledigen die interne und externe Korrespondenz und erstellen differenzierte Über­sichten und StatistikenSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (nach BBiG) oder eine vergleichbare Qualifikation sowie Erfahrung im Assis­tenzbereichSie haben ein hohes technisches Verständ­nis und interessieren sich für politische InhalteDarüber hinaus sind Sie sicher im Umgang mit modernen Büroinformations- und Kommunikationssystemen (insbesondere MS Teams)Ihr sehr gutes Kommunikationsverhalten zeichnet Sie ebenso aus wie Ihre ausge­prägte Team- und KooperationsfähigkeitEin freundliches und verbindliches Auf­treten sowie eine zuverlässige und sorg­fältige Arbeitsweise runden Ihr Profil abBetriebliche Altersvorsorge; Faire Bezahlung nach Tarifvertrag; Familienfreundliches Unternehmen; Flexible und mobile Arbeitsmöglichkeiten; Gesundheitsmanagement; Umfangreiche Weiterbildungsan­gebote.
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Werkstudent Marketing (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Berlin
Media Impact GmbH & Co. KG – als Vermarkter von Axel Springer und ausgewählten Mandanten, arbeiten wir täglich leidenschaftlich daran, unseren Kunden die optimale Bühne für ihre Werbebotschaft zu bieten. Dafür nutzen wir die crossmediale Power der Axel Springer Marken wie zum Beispiel BILD, Welt und Business Insider. Diese Qualitätsreichweiten kombinieren wir mit intelligenten Technologie- und Kreativlösungen für eine maximale Werbewirkung unserer Kunden. Innovative Veranstaltungsformate veredeln unsere 360-Grad-Vermarktung. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Ad Alliance erreichen wir bis zu 90% der Deutschen in Print und Digital. Egal ob ganz Deutschland oder gezielt spezielle Zielgruppen in verschiedenen Segmenten - Media Impact erreicht alle. Starke Marken und ein vielfältiges Portfolio sichern eine der hochwertigsten Reichweiten in Deutschland. Für den Bereich BILD und BILD am SONNTAG suchen wir dich!Mitglied des Marketing-Teams  du unterstützt aktiv in der Entwicklung und Planung von crossmedialen Vermarktungskonzepten dabei hast du die Projektsteuerung im Auge du bereitest Kunden- und Agenturtermine vor PowerPoint ist dein Ding und du kannst Sachverhalte inhaltlich und optisch ansprechend aufbereiten du wirkst beim Reporting unserer Marketing-KPIs mit du interessierst dich für den Werbemarkt und unterstützt bei Markt- und Wettbewerbsanalysen Zusammenarbeit ist bei uns besonders wichtig, deshalb arbeitest du eng mit weiteren internen Verlagsbereichen, wie Sales und Marketing zusammen immatrikulierter Student der BWL, Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit du bewegst dich sicher im Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel und Power Point)  du bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative und Zuverlässigkeit mit du bringst Deine positive Ausstrahlung und Ideen gern ins Team ein du beherrschst Deutsch auf C2-Niveau in Wort und Schrift du bist noch mindestens ein Jahr immatrikuliert  spannenden und abwechslungsreichen Job bei Deutschlands schnellstem und kreativstem Kundenversteher Weiterbildungsangebote sind uns wichtig: auf dich warten zahlreiche Möglichkeiten dein Wissen und deine Fähigkeiten zu erweitern sowie Feedbackgespräche eine Unternehmenskultur, die für individuelle Freiheit, Vielfalt, Wertschätzung und Veränderung steht  flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten ermöglichen eine ideale Work-Life-Balance 20h/Woche während des Semesters und die Möglichkeit bis zu 40h/Woche während der Semesterferien zu erbringen  dein Laptop steht dir auch privat zur Verfügung  Arbeit in einem erfolgreichen, motivierten und qualifizierten Team du erhältst täglich einen Zuschuss für unsere Mitarbeiterrestaurants und Kaffeebars attraktiver und moderner Arbeitsplatz im Axel Springer-Neubau mit guter Verkehrsanbindung im Herzen Berlins Beginn: ab sofort  Bitte berücksichtige bei deiner Bewerbung, dass der Einsatzort Berlin ist und eine Präsenz im Büro nötig sein kann. 
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Redaktionsassistenz (m/w/d)

Fr. 29.07.2022
Landsberg am Lech
Die MedTriX GmbH, eine Tochtergesellschaft des Süddeutschen Verlages, ist einer der führenden medizinischen Fachverlage in Deutschland. Im Geschäftsbereich ARZT & WIRTSCHAFT erscheinen aktuell eine monatliche Ausgabe für niedergelassene Hausärzte und fachärztlich tätige Internisten mit Beiträgen zu Abrechnung, Praxisführung, Recht, Finanzen und Medizin. Außerdem erscheinen fünf Facharzttitel zweimonatig. Terminkoordination und Beauftragung von Texten, insbesondere im Pharmabereich  Kommunikation mit Agenturen und Anzeigenkunden zu Pressematerial Organisatorische Umsetzung von Sonderproduktionen mit Agenturen und Kunden Erfassen und Formatieren von Texten im Redaktionssystem Interne Verteilung von Pressemitteilungen und Einladungen Mitarbeit bei der Bearbeitung anfallender Assistenzaufgaben sowie Erledigung von mündlicher und schriftlicher Korrespondenz Organisation von Terminen von Redakteuren und freien Mitarbeitern Bestellungen von Büromaterial, Getränken und Hygieneartikeln Ansprechpartner für alle Mitarbeiter in der Redaktion und im Verlag Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Erfahrung mit Redaktionssystemen (beispielsweise Censhare) ist wünschenswert Flexibilität, Organisationstalent und Belastbarkeit Selbstständige, zuverlässige und gründliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit moderner Bürokommunikation Kontaktfähigkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Gute Kommunikationsfähigkeit, speziell im Umgang mit Lesern und Kunden Gestalte die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten) Weitere Informationen: Bei der SWMH leben wir Vielfalt! Wir setzen uns für Chancengleichheit und ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein. Daher sind wir auch Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“.
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Junior Coordinator:in ADA (m/w/d)

Fr. 29.07.2022
Hamburg
Durch Leidenschaft, Kreativität und Entschlossenheit ist aus der WARNER MUSIC GROUP eines der drei erfolgreichsten Major-Labels der Music-Entertainment-Industrie geworden. Wir sind ein digitales Powerhouse, für das Artist and Repertoire (A&R), Marketing und PR ebenso zum Tagesgeschäft gehören wie Metadaten, Algorithmen und Playlists. Geprägt durch ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, einer offenen Kommunikation und von Kolleg:innen, die begeisterungsfähig sind, bieten wir facettenreiche Aufgaben und herausfordernde Projekte. Schlaue Köpfe mit Hands-on-Mentalität sind bei uns willkommen. Das klingt spannend? Dann starten wir gemeinsam durch! Am Standort Hamburg suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine:n Junior Coordinator:in ADA (m/w/d)  Du agierst als Schnittstelle zwischen der Abteilung ADA und diversen internen Bereichen sowie externen Partnern:innen bei der Planung von Veröffentlichungen und Projekten Du unterstützt die Label Manager:innen ADA bei der Erstellung aller nötigen Unterlagen zur Veröffentlichung von Produkten Bei der Planung der Releases unterstützt Du das gesamte Team und behältst den Überblick über Termine und offene ToDo’s Du pflegst interne und externe Kommunikationstools Die Erstellung und Durchführung von Analysen und Recherchen gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du kümmerst dich um die Vor- und Nachbereitung von virtuellen und In-persona-Meetings und bist verantwortlich für die Erstellung von benötigten Meetingunterlagen Du hast ein Studium mit Schwerpunkt Sales/Marketing/Musik/Medien oder eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen bzw. kannst eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung vorweisen Musik ist deine große Leidenschaft Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse Du besitzt ein grundlegendes Know-How im Umgang mit den gängigen Streaming Services und Social Media Kanälen Egal ob Deutsch oder Englisch - beide Sprachen beherrschst Du fließend in Wort und Schrift Deine analytische und strukturierte Arbeitsweise, Deine Flexibilität und Eigeninitiative sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Stressresistenz zeichnen Dich aus Wir sind EIN Team! Mit interdisziplinären Teams, in denen sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion sind wesentliche Säulen unserer Unternehmenskultur - wir legen großen Wert darauf, eine Atmosphäre zu schaffen, die Diversität jeglicher Art wertschätzt! Unsere Künstler:innen stehen bei uns im Mittelpunkt! Gemeinsam mit ihnen möchten wir immer besser werden Wir lieben Musik! Von Rap und R‘n‘B, über Rock, Pop und Dance, bis Klassik und Jazz Unser Antrieb ist es, Song für Song Begeisterung zu schaffen, Menschen mit unserer Arbeit zu berühren und jeden Tag neue Musik in die Welt zu bringen Erfolg ist unser Ziel! Daher reden wir nicht nur, sondern machen auch. Eigene Verantwortlichkeiten und Projekte gehören bei uns von Anfang an dazu Das bieten wir Dir Ein innovatives Umfeld bei einem Major Label, in dem Deine Ideen gefragt sind Hybrides Arbeitszeitmodell: flexibler Mix aus Office-Tagen und Mobile Work, inklusive der Möglichkeit des Arbeitens im Ausland an bis zu 20 Tagen pro Kalenderjahr 30 Tage Urlaub Regelmäßiges Feedback auf Augenhöhe Individualisierte Weiterbildungsangebote und regelmäßige Events mit spannenden Insights aus der Musikwelt Gelebte Diversity Vielfältige Angebote für Deine mentale Gesundheit und Fitness Zahlreiche weitere Benefits wie z.B. Zuschuss zum ÖPNV, Urlaubsgeld, Premium-Musikaccount, etc.
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(Junior) Operations Manager (f/m/x) - France

Do. 28.07.2022
Berlin
Bonial is part of Axel Springer SE and is the leading "Drive to Store" platform in Germany and France. Every day we inspire millions of users by connecting them to their favorite shops and brands via our platforms "kaufDA" and "MeinProspekt" in Germany, and “Bonial” in France. More than 1500 retailers and brands across all sectors rely on our tailor-made, data driven marketing solutions to promote their offers and reach measurable business results with maximized return on investment. Our more than 300 employees come from all over the world joining together to strengthen their skills and work towards creating innovative digital marketing products for clients and users. We believe in the power of each individual to own their impact and drive meaningful results every day. Our diverse and open culture is the secret sauce to our success and ensures we truly put people at the center of everything we do. Our data-driven decision making empowers our mission and how we work. Bonial helps you save time, money and paper! We are digital advertising partner for offline businesses - we support retailers in their marketing activities and help them find a new audience. Would you like to join and be a part of digitalization of retail? You are in charge of publishing content/brochures from your customers portfolio You are responsible for the quality of everything that is going online You are frequently in contact with our customers by email or phone calls You are working closely with other departments You are fluent in English and native-level in French You are autonomous, rigorous, meticulous and you pay attention to every detail You have a natural client / service-oriented mindset meaning that you are comfortable on the phone and by email You gained knowledge of MS Office ... and of course you have an amazing team spirit! Diversity - international, multicultural and inclusive community with colleagues from over 40 different countries where you can grow personally and professionally. We do not only embrace diversity - we cherish it. Development - strong support for your professional development with internal Learning Hub, also English and German language courses in-house. Wellbeing - we believe mental health is as important as being fit that's why we're giving you free access to a mental health app. And we can offer you corporate pension scheme so you don't have to worry about your retirement. Sustainability - the opportunity to engage in projects that promote sustainability, environmental development and the impact that we make on our planet. Flexibility - flexible hours, working part time or opportunity to work mobile in a hybrid set up. Modern Office with interior design handcrafted by our creative team: fully stocked Kids' Room for when your Kita bails on you; Zen Rooms where employees can pray, relax or simply have some quiet time; fully equipped gym in the office; and Roof terrace for amazing Friday events. Social Culture that encourages people to start conversations, build relationships and participate together in the community through regular team events in a lounge perfect for socializing.
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Praktikant Operating Office (m/w/d)

Do. 14.07.2022
München
Das Team der Seven.One AdFactory inszeniert Marken und entwickelt gemeinsam mit Kunden und Agenturen Konzepte über alle Plattformen der ProSiebenSat.1 Gruppe hinweg. Die kreativen 360-Grad-Lösungen bieten Werbekunden die beste Bühne für ihre Marken und Produkte. Neben der kreativen Nutzung von Bewegtbild-Medien im TV und digital, erzielen wir über Product-Placement, Lizenzkooperationen oder die Verpflichtung prominenter Testimonials eine optimale Aufmerksamkeit und setzten Kampagnen innovativ um.Gemeinsam mit uns gestaltest du aktiv die Vermarktung der Bundesliga, „Germany's Next Topmodel & Co mit. Du unterstützt uns bei der ständigen Weiterentwicklung der Zusammenarbeit von Teams in einer modernen Arbeitswelt. Außerdem erhältst du Einblicke, wie es hinter den Kulissen der digitalen Media- und Werbebranche aussieht.Das erwartet dich bei uns Du unterstützt unsere Sales Kollegen bei der Vermarktung aller Formate und lernst dadurch all unsere Werbemöglichkeiten (TV, Digital, YouTube, Social Media, usw.) kennen Darüber hinaus behältst du den Überblick über den aktuellen Vermarktungsstand der Top Content Formate, kannst daraus Maßnahmen ableiten & eigene Ideen in die Tat umsetzen Du unterstützt bei der Durchführung von Workshops & abteilungsübergreifenden Meetings (u.a. mit Miro) Außerdem bereitest du Daten via Excel auf, erstellst Auswertungen und unterstützt bei der Erstellung von Reportingunterlagen an den Vorstand Du bist Student der Betriebswirtschaftslehre, Kommunikations-, Marketing- oder Medienwissenschaft oder ähnlicher Fächer Du besitzt ein gutes Marken- und Zahlenverständnis und dich interessieren Medien, Marken und Werbung Du bist selbstständig, strukturiert und motiviert Du gehst gerne auf Menschen zu & hast Spaß an Kommunikation Du hast gute PowerPoint- und Excel-Kenntnisse Das Einarbeiten in neue oder unbekannte Tools fällt dir leicht Erhalte Einblicke in unsere Geschäftsbereiche und erweitere in eigenständigen Projekten deine Fachkompetenz, um dich auf deinen Berufseinstieg vorzubereiten Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode im dynamischen Umfeld der Medienbranche Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von unseren diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unser großes Sportangebot auf dem Campus (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts) Damit du auch außerhalb von deinem Bereich neue Leute kennenlernst und einen Einblick in andere Tätigkeitsfelder bekommst, bieten wir ein weitreichendes Praktikanten- und Werkstudentennetzwerk. Auch nach deinem Praktikum kannst du mit uns vernetzt bleiben und Teil unseres Talentpools werden Du hast die Möglichkeit sowohl ein freiwilliges Praktikum wie auch ein Pflichtpraktikum, im Rahmen deines Hochschulstudiums, bei uns zu absolvieren - eine angemessene Vergütung ist für uns selbstverständlich Je nachdem, welche Aufgaben du in deinem Team übernimmst, besteht in Abstimmung mit deiner Führungskraft die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
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Praktikum im Bereich Marketing Kino

Mi. 13.07.2022
München
The Walt Disney Company ist einer der größten Medien- und Entertainment-Konzerne weltweit und kreiert seit nahezu 100 Jahren unvergessliche Geschichten, die Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Die ikonischen Marken des Unternehmens – Disney, Pixar, Marvel, Lucasfilm, National Geographic, und ESPN – können auf vielfältige Art und Weise erlebt werden: im Kino, im TV, Online, im Streaming, im Handel oder in den Disney Parks. Seit über 60 Jahren ist Disney auch im deutschsprachigen Raum aktiv und hat den Firmensitz im Zentrum von München mit etwa 300 Mitarbeitern sowie mit weiteren Büros in Wien und Zürich. Die wichtigsten Prioritäten des Unternehmens sind die Förderung von Kreativität, Storytelling und Innovation, insbesondere durch digitale und neue Technologien, sowie Diversität und Inklusion als integraler Bestandteile der Unternehmenskultur. Du möchtest Disneys Geschichten auf innovative und kreative Weise entwickeln und erzählen? Erfahre mehr über Job-Möglichkeiten bei der The Walt Disney Company unter: https://www.jobs.disneycareers.com Zur Verstärkung unseres Teams bieten wir ab Ende August folgende Praktikumsstelle an: Praktikum im Bereich Marketing Kino Unterstützung des Kinomarketing-Teams im Tagesgeschäft und bei allgemeinen organisatorischen Aufgaben inkl. Teilnahme an Videokonferenzen, Kreativ- und Strategieterminen Unterstützung im Bereich Trademarketing beispielsweise durch Koordination von Kino-Aktionen und Gewinnspielen sowie durch Mitarbeit bei der Planung, Koordination und Kontrolle der Onlinekampagnen Unterstützung bei der Konzeption und Lokalisierung von Werbemitteln in Zusammenarbeit mit externen Agenturen Selbständige Koordination administrativer Aufgaben und kleinerer Projekte wie z.B. Recherchearbeiten, Ausarbeitung von Präsentationen, Datenbankpflege, Erstellen von Marktforschungsauswertungen, Merchandise-Bestellungen Arbeit mit unseren internen IT-Systemen und Datenbanken  Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Ausbildung / Studium Große Leidenschaft für Filme und die Entertainment-Branche Wir setzen analytisches Denken, Kreativität, Eigeninitiative, sowie eine rasche Auffassungsgabe und selbstständiges Arbeiten voraus Spaß im Team zu arbeiten, mit einer strukturierten, zuverlässigen und kommunikativen Arbeitsweise Exzellente deutsche und sehr gute englische Sprachkenntnisse gute Anwenderkenntnisse aktueller PC-Programme (Microsoft Office)    Unsere Unternehmenskultur ist von Diversität und Vielfalt geprägt. Daher berücksichtigen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.
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