Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Office-Management | Funk: 7 Jobs

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Funk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management
Funk

Werkstudent Office Management (m/w/d)

Di. 24.05.2022
München
Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter.Es warten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben auf dich, bei denen du dein Talent und Können sowie deine Persönlichkeit entfalten kannst. Auf eine offene Unternehmenskultur legen wir sehr großen Wert. Dich erwartet ein sehr sympathisches, motiviertes und kompetentes Team sowie spannende eigenverantwortliche Aufgaben.Das erwartet dich bei uns Du hast ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten und repräsentierst die Commerce & Ventures gegenüber Besuchern und Geschäftspartnern persönlich, am Telefon und per Email Zudem bist du für die Bestellung, Verwaltung und Disposition von Vertragspartnern zuständig und koordinierst die Rechnungsabwicklung Du unterstützt unsere Executive Assistants und verwaltest die Office Management Themen Darüber hinaus übernimmst du verschiedene spannende Sonderthemen in Abstimmung mit den Executive Assistants, wozu auch deren Urlaubsvertretung gehört Allgemeine Verwaltungstätigkeiten, Archivierung von Dokumenten und Datenpflege gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben Du bist Student im Bereich Betriebs-, Geistes-, Sozialwissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs und konntest idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen sammeln Du überzeugst uns mit deinem Organisations- und Planungsgeschick, deiner präzisen wie effizienten Arbeitsweise, sowie deiner ausgeprägten Dienstleistungsorientierung Auch bei großem Arbeitspensum bist du stresserprobt, ein Profi im Priorisieren und kannst dich durch deine schnelle Auffassungsgabe flexibel auf neue Themen einstellen Du hast Spaß am Umgang mit Gästen und KollegInnen und bringst ein freundliches und professionelles Auftreten mit sehr guten Umgangsformen mit Deine fließenden Deutschkenntnisse sowie guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift wendest du in alltäglichen Aufgaben an Du verfügst über gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket und bringst eine hohe Affinität für moderne/digitale Office-Technologien mit Erhalte Einblicke in unsere Geschäftsbereiche und erweitere in eigenständigen Projekten deine Fachkompetenz, um dich auf deinen Berufseinstieg vorzubereiten Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode im dynamischen Umfeld der Medienbranche Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von unseren diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unser großes Sportangebot auf dem Campus (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts) Damit du auch außerhalb von deinem Bereich neue Leute kennenlernst und einen Einblick in andere Tätigkeitsfelder bekommst, bieten wir ein weitreichendes Praktikanten- und Werkstudentennetzwerk. So kannst du mit uns vernetzt bleiben und Teil unseres Talentpools werden Je nachdem, welche Aufgaben du in deinem Team übernimmst, besteht in Abstimmung mit deiner Führungskraft die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
Zum Stellenangebot

Empfang - Front Office Manager (m/w/d)

Di. 24.05.2022
München
Wir bewegen nicht nur Bilder, sondern Menschen. KG Media Factroy steht nicht nur für Corporate Video und Video Content Marketing, sondern ebenso für tolle Teams, eine moderne Unternehmenskultur und vor allem spannende und abwechslungsreiche Projekte (u.a. für Audi, BMW, deutsche Fußball Liga DFL, die Bundesregierung). Dafür sind wir an 8 Standorten in der DACH-Region rund 100 Spezialistinnen und Spezialisten. Zur Verstärkung unseres Front-Office-Teams am Standort Unterföhring suchen wir ab sofort eine:n: Ort: Unterföhring Art der Stelle: Teilzeit Eintrittsdatum: Sofort Zu Deinen Aufgaben gehören in erster Linie klassische Front-Office-Tätigkeiten und die allgemeine Büroorganisation (u.a. Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen, professioneller Empfang und Betreuung von Gästen und Kunden) Du organisierst Besprechungen und Veranstaltungen Dabei bist Du die/der Ansprechpartner:in für externe Dienstleister Auch die administrative Unterstützung der Geschäftsleitung sowie aller Abteilungen liegt bei Dir Zuletzt übernimmst Du noch vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten Du hast erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokauffrau/-mann) absolviert Außerdem bist Du ein Organisationstalent mit sehr guter Kommunikations- und Teamfähigkeit und einem gewinnenden, souveränen Auftreten Du zeichnest Dich durch eine selbstständige, verantwortungsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise aus Und einen routinierten Umgang mit MS Office bringst Du ebenfalls mit Afterworks & Teamevents Tickets für FCB Spiele Getränke & Pizza-mittwoch Office-Hunde Spannende Projekte Weiter-bildungen Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Gute öffentliche Anbindung
Zum Stellenangebot

Office Manager (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Hamburg
Wir sind ein modernes eigentümergeführtes Medienhaus in Hamburg-Winterhude . Unser Schwerpunkt liegt auf Online Publikationen und Datenbanken. Mit unseren Medien DAS INVESTMENT und private banking magazin betreiben wir führende B2B Medien und zählen im Segment Finance & Asset Management zu den Marktführern. Wir haben eine digitale Wachstums Strategie. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n Office Manager (w/m/d) in Vollzeit in Hamburg-Winterhude zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Du bist der erste Kontakt für unsere Kunden und unsere Gäste, telefonisch und persönlich  Du unterstützt unser Team in allen organisatorischen Belangen  Du planst Reisen und Events  Du unterstützt unser HR Management  Allgemeine Verwaltungs und Assistenztätigkeiten Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld  Du beherrschst die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift sehr gut  Ein hohes persönliches Engagement, Belastbarkeit und Lernbereitschaft zeichnen Dich aus  Verantwortungsvolle, strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich  Kommunikative Fähigkeiten, hohe Einsatzbereitschaft, Teamgeist und Durchsetzungsstärke wird von Dir gelebt  Du hast praxiserprobte umfangreiche EDV Kenntnisse Einstieg in ein innovatives, stetig wachsendes digitales Medienunternehmen  Ein attraktiver Arbeitsplatz mit unkonventioneller Unternehmenskultur und kurzen Entscheidungswegen  Bei uns wird Engagement und Eigeninitiative in einem kollegialen Umfeld gelebt  Dich erwartet ein Team von engagierten und motivierten Kollegen
Zum Stellenangebot

Teamassistenz (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Hamburg
Die Doclights GmbH, eine Tochter der Studio Hamburg Production Group, entwickelt und produziert für alle deutschen TV-Sender non-fiktionale Programme. Unterhaltsam, informativ, emotional: Doku-Soaps, Dokumentationen, Reportagen.Die Position soll zum nächstmöglichen Termin - zunächst befristet für ein Jahr- besetzt werden.Sie unterstützen die Produktionsabteilung in ihren Aufgabengebieten, dazu gehört u.a.:Administrative Unterstützung bei der Kalkulation bis zum fertigen ProjektReisemanagement von der Organisation bis zur AbrechnungErledigung administrativer/organisatorischer Arbeiten, wie Terminmanagement, Vorbereitung zum Dreh, Erstellung von Verträgen für alle Gewerke, Pflege des VertragsarchivsBearbeitung der Kreditkartenabrechnungen Rechnungsprüfung und KontierungAllgemeine RechercheaufgabenUrlaubsvertretungen für weitere Mitarbeitende im AssistenzbereichAbgeschlossene kfm. Berufsausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Office-Management wünschenswertSehr gute MS365 KenntnisseSicherer Umgang mit moderner KommunikationstechnikGute EnglischkenntnisseHohe OrganisationsfähigkeitStrukturierte, selbständige, pragmatische und  zielorientierte ArbeitsweiseHohes Maß an Engagement, Belastbarkeit und TeamorientierungGute Umgangsformen und ein sicheres, freundliches AuftretenEin interessantes und anspruchsvolles AufgabenfeldVielseitige und abwechslungsreiche TätigkeitenGute ArbeitsatmosphäreMöglichkeiten zum Mobile-OfficeFamilienservice, Zuschuss zum Jobticket und BAVUmfangreiche Betriebssportangebote, attraktive Kantine
Zum Stellenangebot

Team Assistant Content (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Unterföhring
Du möchtest jetzt so richtig durchstarten? Mit 24 Millionen Kunden in 6 Ländern kannst du dich bei Europas führender Medien- und Unterhaltungsmarke behaupten. Ein Arbeitsplatz, an dem du stolz darauf sein kannst, du selbst zu sein; denn unsere Mitarbeiter machen Sky zu einem wirklich aufregenden und integrativen Arbeitsplatz. Wir suchen dich für das Original Production Team als Team Assistant Content (m/w/d) Standort: Unterföhring bei München Als wertvolle Unterstützung für das Führungsteam & deren Bereiche übernimmst du Assistenzaufgaben wie Terminvereinbarung, Vorbereitung & Office Management Du agierst als kommunikative Schnittstelle für interne und externe Geschäftspartner Zu deinen Aufgaben gehören die Reisekoordination und -abrechnung, aber auch die Organisation und Koordination von Team Events & Workshops Auch allgemeine administrative Tätigkeiten können deine Motivation nicht trüben Du arbeitest eng mit externen Produktionsfirmen und Studios zusammen Du kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in einer vergleichbaren Position vorweisen Im besten Fall hast du erste Erfahrungen in Produktionsbereich und in der Zusammenarbeit mit Produktionsfirmen Deine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise gehört zu deinen Stärken Du bringst sehr gute MS-Office Kenntnisse mit Neben deinen sehr guten kommunikativen Fähigkeiten zeichnen dich dein verbindliches, freundliches und souveränes Auftreten sowie deine offene und loyale Persönlichkeit aus Du hast Spaß daran, deine hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Hands-On Mentalität unter Beweis zu stellen Gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Bei Sky bieten wir dir unsere volle Unterstützung, damit du dein Bestes geben kannst. Unser Angebot an Benefits ist etwas Besonderes - hier sind einige davon: Sky Q kostenlos - Dein Fernseher kann mehr. Flexibles Arbeiten Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss Sky Company Bike u.v.m. Inklusion: Bei uns wird Chancengleichheit großgeschrieben. Wir glauben fest daran, dass eine durch Vielfalt geprägte Unternehmenskultur uns gemeinsam wachsen lässt und unsere Kreativität und Innovation fördert. Daher berücksichtigen wir alle qualifizierten Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.
Zum Stellenangebot

Office Mitarbeiter*in (m/w/d) Empfang

Do. 12.05.2022
München
Die Verlagsgruppe Droemer Knaur gehört mit 150 Mitarbeitern und 500 Neuerscheinungen im Jahr zu den führenden deutschen Publikumsverlagen. Anspruchsvolle Belletristik, populäre Unterhaltungsliteratur, aktuelle Sachbücher und kreative Geschenkbücher dominieren das Programmprofil. Die Verlagsgruppe Droemer Knaur mit Sitz in München ist ein Tochterunternehmen der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck. Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Allgemeine Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, vorerst befristet auf 1 Jahr, eine/n Office Mitarbeiter*in (m/w/d) Empfang in Teilzeit (vormittags) Erste Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden und Kund*innen Betreuung des zentralen Telefon- und E-Mail-Eingangs Empfang und Betreuung unserer Geschäftspartner*innen und Gäste Allgemeine administrative und kaufmännische Tätigkeiten Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost (Briefe und Pakete) Planung und Koordination von Dienstreisen Prüfung und Erstellung von Reisekostenabrechnungen Bestellung von Büro und Verbrauchsmaterial Abgeschlossene kaufmännische oder eine vergleichbare Berufsausbildung Sicheres, verbindliches Auftreten und stets ein "Lachen in der Stimme" Hohe Serviceorientierung, positive Ausstrahlung und Zuverlässigkeit Selbstständiges Arbeiten, Organisationstalent, Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten Gute Kommunikationsfähigkeiten Grundkenntnisse in Englisch Abwechslung durch vielseitige Tätigkeiten Teamorientierte Zusammenarbeit Spannendes Arbeitsumfeld in einem großen Publikumsverlag mit tollen Produkten
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Mi. 27.04.2022
Heilbronn (Neckar)
Radio Ton gehört zu den größten Lokalsendern in ganz Deutschland und bietet zum 1. September 2022 einen attraktiven Ausbildungsplatz an. Du bist ein Organisationstalent und hast schon immer davon geträumt bei einem Radiosender zu arbeiten? Dann werde Teil vom Radio Ton Team!   Erlernen und Ausführen von betriebs- und bürowirtschaftlichen Prozessen abteilungsübergreifende Kommunikation sowie Terminkoordination aktive Mitarbeit und eigenständige Übernahme von Aufgaben, auch im Bereich Event/Marketing Unterstützung unserer Promotionaktionen & Veranstaltungen, z.B. dem „Radio Ton Gourmet Palast“ guter Realschulabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur Stärken in den Bereichen Organisation, Genauigkeit und Teamarbeit gute MS Office Kenntnisse Interesse und Affinität zum Radio zeitliche Flexibilität und die Bereitschaft, am Wochenende sowie am Abend zu arbeiten angenehme Arbeitsatmosphäre ein hochmotiviertes Team gut ausgestattete Arbeitsplätze in einem modernen Funkhaus anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Ausbildung mit stetig wachsender Verantwortung spannende Einblicke in die Welt des Mediums „Hörfunk“    
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: