Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Produktmanagement | Funk: 60 Jobs

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • Funk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office möglich 28
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Produktmanagement
Funk

Produktmanager (m/w/d) Akademie

Fr. 15.10.2021
Köln
Mit unseren Seminaren, Netzwerk-Veranstaltungen sowie Inhouse- und Be­ratungsangeboten begleiten wir unsere Kunden jeder Phase ihrer beruflichen Entwicklung vom Einsteiger bis zum Profi. Unser Miteinander und die Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Kunden ist geprägt durch gegenseitiges Vertrauen, Verlässlichkeit, Flexibilität und Respekt. Wir sind neugierig, stellen uns dem stetigen Wandel! Reguvis Akademie - Mit Wissen und Leidenschaft zum beruflichen Erfolg.​ Sie recherchieren neue Seminarinhalte oder auch Formate und konzipieren diese zielgruppengerecht für unsere Kunden. Durch das Aufdecken neuer Themenfelder/ Branchen bauen Sie unser Kongress- und Seminarprogramm aus. Sie steuern ihr Produktportfolio und binden die relevanten Schnittstellen wie Marketing, Sales und Organisation eng ein. Aus Ihrem Netzwerk und der Beobachtung von aktuellen wirtschaftlichen Entwicklungen leiten Sie Ihren Informationsbedarf ab. Dafür stehen Sie stetig im Austausch mit Ihren Referenten und pflegen Ihr Netzwerk um den Wissensaustausch anzutreiben.  Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, bevorzugt der Wirtschaftswissenschaften. Sie bringen mind. 3 Jahre relevante Berufserfahrung mit, idealerweise sogar Veranstaltungs-Know How mit. Ein Gespür für aktuelle Trends und das Interesse an der Seminarbranche zeichnet Sie aus. Ihre Stärke liegt in der Kommunikation, sodass Sie die Kernpunkte konkret auf den Punkt bringen. Sie haben Spaß an dynamischer Teamarbeit und verfügen über unternehmerisches und strategisches Geschick. Kaffeebar & Betriebsrestaurant Corporate Benefits Motiviertes und familiäres Team Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Head of Product Thunder CMS at BurdaVerlag (m/f/d)

Do. 14.10.2021
München
The BurdaVerlag is the largest publishing company under the umbrella of Hubert Burda Media. There are 1,700 employees working for 160 print and digital brands, such as Focus, Bunte, Netdoktor and Gault&Millau. The division is organised functionally: The three publishing units Publishing Premium, Publishing Popular and Publishing Kids are responsible for excellent media products. The overarching units Marketing and Innovation, Operations and Finance are responsible for the monetisation of products in the advertising and sales market, as well as for finance and business technologies. You will lead the product development of our open source content management system Thunder, which supports the variety of our national and international brands (Elle, Instyle, Freundin, Harper’s Bazaar, Das Kochrezept, Einfach Backen, Mein Schöner Garten, etc.) As Product Owner you will collaborate with a highly motivated team of in-house developers You will lead meetings and workshops with internal stakeholders (management, product managers, developers, editors, etc.) to make the team’s progress transparent and capture and prioritize new requirements and ideas You will be responsible for defining the product vision and managing the product roadmap You will collaborate closely with product leads of the different divisions of BurdaVerlag You will represent Thunder and BurdaVerlag on conferences and other external events (BarCamps, etc.) You have a proven track record in Product Management or in the role as a Product Owner Having worked in digital publishing sector before is a plus You have a strong product-driven mind-set and feel comfortable engaging in technical discussions You have strong analytical and communication skills as well as an agile mind-set You’re able to make technical topics accessible to a non-technical audience and business topics to a technical audience Ambitious entrepreneurship, constructive collaboration and daring innovation. These are facilitated by our large network, which gives all employees both the freedom and the safety to be creative and achieve new things A range of benefits, including the subsidised company pension scheme, the bicycle leasing programme “BurdaBike”, operational health management including medical check-ups, discounts at fitness studios, sabbaticals and the Pakadoo parcel station 30 days of holiday, flexible working hours and locations (upon arrangement) for the ideal work-life balance, and the option to bring dogs into the office Subsidised employee restaurant and free coffee and mineral water Nearby childcare centres to help combine work and family In-house “Artothek” art collection with original artworks that employees can borrow for their offices A smartphone and laptop for professional and private use Free magazines and discounts on magazine subscriptions and over 300 brands in fields such as technology, fashion, sport and culture Personal and professional development and coaching via diverse internal and external training opportunities We take responsibility and contribute to the common good through our foundations (burda.com/en/company/responsibility/foundations/) Want more Burda insights? Then visit our YouTube channel. We respect diversity and we therefore welcome all applications - independently of gender, nationality, ethnic and social origin, religion and ideology, disability, age as well as sexual orientation and identity.
Zum Stellenangebot

Programmleiter (m/w/d) modernes Sachbuch

Do. 14.10.2021
München
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine erfolgreiche Verlagsgruppe, deren Programmprofil vom Sachbuch bis zur Belletristik reicht. In den verschiedenen Genres publiziert das Unternehmen rund 500 Neuerscheinungen im Jahr und sucht nun zur Verstärkung des rund 150-köpfigen Teams am Standort München im Bereich Lektorat Sachbuch zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Programmleiter (m/w/d). Wenn Sie sich als Impulsgeber (m/w/d) verstehen und Freude daran haben, innovative Publikations- und Programmstrategien zu entwickeln, zudem ein Gespür für die Bedürfnisse der Leser*Innen mitbringen und eine gesunde Kunden- und Wachstumsorientierung im Blick haben, sind Sie hier genau richtig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter JBG/ 86534. Der Einsatzort: München Entwicklung und Gestaltung innovativer Buchprojekte Kontinuierliche Weiterentwicklung der zielgruppenorientierten Programmstrategie Planung des Print-Programms "Sachbuch" Akquise von Autor*innen und anschließende Betreuung Vorantreiben und Umsetzen von Veränderungsprozessen Komposition von Hardcover- und Taschenbuchprogrammen Schnittstellenmanagement im Rahmen des Planungs- und Vermarktungsprozesses Abstimmung mit anderen Abteilungen Abgeschlossenes Hochschulstudium Erfahrung in der Mitarbeit in einem Buchverlag (fest oder frei) Idealerweise erste Erfahrung in einer Leitungsfunktion Vertrautheit mit sozialen Medien Kenntnisse digitaler Vermarktungsformate Kenntnisse des deutschsprachigen sowie der wichtigsten Auslandsmärkte Ein Ad on wäre eine internationale Vernetzung Impulsgeber mit innovativem Denkvermögen und einem Gespür für Trends Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert Kommunikationsstärke sowie soziale Kompetenz Markt-, Wachstums- und Kundenorientierung Gestaltung neuer Formate und Programmsegmente Mobiles und flexibles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Möglichkeiten der persönlichen und fachlichen Weiterbildung Verschiedene Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Abwechslungsreiche Aufgaben
Zum Stellenangebot

Intern Category Management (m/f/d)

Do. 14.10.2021
Berlin
flaconi is one of the largest online pure player for beauty products in Germany. The online shop’s extensive portfolio consists of more than 850 international brands and 55.000 products in the categories perfume, skin care, make-up, hair care, natural cosmetics and accessories. The online shop covers, from drugstore over organic cosmetics to premium, all product segments. flaconi was founded in 2011 and today already employs over 500 people at three locations, at its headquarters in Berlin-Charlottenburg and its logistics centre, as well as the flaconi Concept Store in Berlin Mitte. The German online shop has won numerous awards and is also represented in Austria and Poland. What you can expect in this role As part of the category management team, you will support our assistants and category managers in their day-to-day business You work cross-functional with the pricing-, campaign management- and assortment teams and act as an interface between the departments to ensure efficient communication A significant part of your responsibilities will be prioritizing and coordinating JIRA tickets In this respect you create tickets and you are responsible for the selection of products for the associated campaigns based on category and brand targets As contact person for our campaign and marketing teams, you check the performance of our live campaigns and thus support the smooth operational handling Furthermore, you put customers first by regularly screening our competitive landscape and work with our pricing team to ensure product competitiveness Enrolled student* in the field of economics, information technology, or similar subjects, preferably with a focus on marketing High level of reliability and commitment Analytical mindset and a high affinity for numbers You enjoy working in a team, have good communication skills, and a hands-on mentality Confident handling of Gsuite / MS Office, especially Excel First experiences with JIRA or Navision are a plus Fluent German and good English skills Employee discounts: In our online shop you get a 30% discount and can access further discounts at partner companies Work-Life Balance: Flexible working hours allow you to reconcile work and private life flaconi Fitness: We take care of your health. Through a wide range of sports, we help you to stay fit Trainee Get Together: We promote the exchange between interns, working students, and trainees at flaconi as part of our network Dog Policy: Dogs are welcome in our office flaconis know how to party: You can look forward to cool team events and company parties Agile work: As part of our cross-functional teams, you have the opportunity to help shape and advance cross-departmental topics Freedom for innovation: You can let your ideas run free at our regular hackathons and get inspiration for your daily business at Tech Talks and Breakfast Lectures Welcome aboard: Not only our onboarding day helps you to orientate yourself in the first time, but also your personal buddy Food & drinks: For us, it goes without saying that extras such as drinks and fruits are free Relaxed atmosphere: We do not have a dress code
Zum Stellenangebot

Product Owner - Mobile Applications (m/f/d)

Do. 14.10.2021
München
Jochen Schweizer and mydays, the two leading brands on the adventure market, were united under the umbrella of the JSMD Group in October 2017. Our group also includes the tour operator Hip Trips GmbH, the leisure community Spontacts GmbH, the booking platform provider Regiondo GmbH and JS NOW! App. As Germany's largest online provider of experience gifts we can enrich the lives of our customers even more comprehensively with our combined competence and strength: We know what sparks squeaks, adrenaline attacks, expressions of love and storms of enthusiasm. Our mission: inspire in a warm way and create unforgettable memories - for everyone at any time at any place! We give our best every day with over 500 colleagues.Jochen Schweizer and mydays, the two leading brands on the adventure market, were united under the umbrella of the JSMD Group in October 2017. As Jochen Schweizer mydays Group, we can enrich the lives of our customers even more comprehensively with our combined competence and strength: we show you the smoothest path to a tangible, unforgettable experience at over 20,000 locations. We work with more than 500 colleagues every day and we are steadily growing. Our group also includes the tour operator Hip Trips GmbH, the leisure community Spontacts GmbH, the booking platform provider Regiondo GmbH and JS NOW!. We are several truly cross-functional teams, each covering frontend, backend, infrastructure and UI/UX concerns. We promote a strong DevOps mindset - quality first. Technology-, architecture- and methodology-related knowledge sharing is streamlined through several communities of practice which are organized across teams.What you can expect in this role You work closely together with the product manager to transform ideas and business goals into an actionable development roadmap You make sure that the product is being built right, and strike the right balance between fulfilling business requirements and maintaining technological excellence You define, clarify, and prioritize requirements, and make sure that stories are refined to the point where developers have clear goals and acceptance criteria You ensure regular, reliable, and high-quality releases You keep your development team's roadmap aligned with other projects, teams, and their product owners You define and monitor KPIs and technical metrics to ensure the success of your product OUR TECH STACK Native app development for both ios and Android - Kotlin - Swift - Firebase - Bitrise - Payment SDKs - Jetpack Compose - SwiftUI APPLIED CONCEPTSScrum - REST - Material Design - A/B tests - remote config Strong communication and planning skills Good knowledge and proven experience in working with software development teams, preferably on mobile applications. A deep understanding of mobile software development methods, tools and technologies, in order to competently discuss technology choices and trace-offs with the development team Experience with working in agile frameworks like SCRUM or Kanban Willingness to acquire additional system/technical knowledge as needed First years of experience in a product owner role or technical product owner role Knowledge in the industry sectors e-commerce, travel/booking or consumer-facing mobile applications is a big bonus A friendly and motivated team, as well as a dynamic, open and friendly working environment A challenging and varied job Flat hierarchies with room for ideas and co-design of processes An extraordinary and exciting product Individual development opportunities in cooperation with the P7S1 Academy Flexible working hours in a creative environment close to the Munich factory quarter A special togetherness, including joint sports sessions and many festivities A variable salary bonus that allows you to share in the company's success Our experience card with approx. 500 € annual credit for all our experiences OR a free membership in the fitness center "Body + Soul A wide range of additional benefits - from a company pension plan to a fruit basket
Zum Stellenangebot

Digital Sales Manager:in (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Berlin
Der Tagesspiegel zählt als Leitmedium aus der Hauptstadt zu den meistzitierten Zeitungen Deutschlands. Er hat die höchste verkaufte Auflage aller Zeitungen in der Hauptstadtregion sowie deutschlandweit über 14 Mio. Online-Leser*innen. Redaktion und Verlag werden kontinuierlich erweitert, um den Herausforderungen des Medienmarktes mit Innovationen zu begegnen. Spannende Magazine und ein umfangreiches Veranstaltungs- und Konferenzgeschäft runden das multimediale Angebotsspektrum ab. Der Tagesspiegel gehört – wie die Zeit, das Handelsblatt und die Wirtschaftswoche – zur DvH Medien GmbH von Dieter von Holtzbrinck. Zur Verstärkung unseres Teams im digitalen Anzeigenverkauf suchen wir Dich, in Vollzeit, wenn möglich zum 1.1.2022. als Digital Sales Manager:in (m/w/d) Akquise, Beratung und Betreuung von Agenturen, Werbekund:innen und Kooperationspartnern im Bereich Digital-Marketing Strukturierte Identifikation von Kundenbedürfnissen und Entwicklung von Angeboten über alle Kanäle (Desktop / Mobile / APPs / Programmatic / Search / Social Media / ATV / DOOH) Kontinuierliches Berichten von Kennzahlen sowie gemeinsam definierter Verkaufsziele an Kund:innen und die Verkaufs- und Verlagsleitung Analyse und Interpretation der Daten sowie Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen für laufende Kampagnen und Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen für zukünftige Kampagnen   Entwicklung von Best Practice-Modellen für Kund:innen, Branchen und Produkte Präsentation und Repräsentation unseres Unternehmens gegenüber Partner:innen und Kund:innen Kontinuierlicher Kontakt mit Werbepartnern und Mediaagenturen (persönlich vor Ort, telefonisch und schriftlich) Kaufmännische Ausbildung / Studium mit Vermarktungshintergrund oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Sales, Direktvertrieb, Callcenter Outbound Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing wird vorausgesetzt Spaß an Outbound-Calls, Kund:innen- und Messebesuchen sowie Lust auf Erfolg Strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Positive Grundhaltung, selbstbewusstes Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke und Aufgeschlossenheit Analytische Denkweise und einen sicheren Umgang mit großen Datenmengen sowie gute MS Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine von Teamwork, Kreativität und Eigenverantwortung geprägte Tätigkeit im Herzen Berlins in einem aufstrebenden Medienunternehmen Flache Strukturen, kurze Entscheidungswege, direkte Kommunikation Kreativen Freiraum, um eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Faire Vergütung und zusätzliche Benefits wie z. B. BVG-Firmenticket Flexible Arbeitszeiten, 38,5-Stunden-Woche sowie 30 Tage Urlaub (bei einer Anstellung in Vollzeit) Mobiles Arbeiten in Zeiten von Corona (und auch danach)
Zum Stellenangebot

(Senior) Produkt Manager Premium (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Berlin
BILD ist DAS Leitmedium Deutschlands. 500 BILD-Reporter arbeiten für die Redaktion, die 24 Stunden im Einsatz ist, und mit einer Fülle von Exklusivmeldungen seit über 60 Jahren die Themen des Tages bestimmt.Die innovativen Produkte der BILD-Gruppe bieten rund um Nachrichten, Sport, Ratgeber und Unterhaltung erstklassigen Journalismus auf allen Kanälen, egal ob TV, gedruckt, online oder mobil – jederzeit und überall. Wir suchen Menschen, die mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft des Journalismus in der digitalen Medienwelt mitgestalten wollen. Offen für Neues? Mutig, innovationsgetrieben und bereit, aktiv an Veränderungen mitzuwirken? Produkt Manager mit Verantwortung für die Weiterentwicklung und den Betrieb der Paid Content Produkte über den gesamten Produkt-Lebenszyklus bei BILDplus Konzeption und Umsetzung von Strategien für unsere Paid Content Produkte (BILDplus) Definition und Abstimmung der produktbezogenen Anforderungen als Schnittstelle zu Produktentwicklung, Technik, Redaktion und Marketing Entwicklung von Angebots- und Preismodellen zur optimalen Monetarisierung der Produkte Analyse und Bewertung neuer Geschäftsmodelle für zukünftige Produkte und Kooperationen inkl. Erstellung von Business Plänen und Entscheidungsvorlagen Identifizierung und Bewertung strategischer Wachstumsmöglichkeiten Analyse der Markt- und Wettbewerbssituation sowie kontinuierliche Trendbeobachtung Entwicklung von strategischen Marketing- und Vertriebskonzepte für BILDplus Visionär, der bei der Konzeption, Weiterentwicklung und Vermarktung von digitalen Produkten keine Grenzen kennt du hast dein Hochschulstudium der Betriebswirtschaft / Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen durch deine gesammelte Berufserfahrung konntest du dir umfangreiche Kenntnisse im Bereich von digitalen Geschäftsmodellen mit Fokus auf Produkt Management und Produkt Marketing von kostenpflichtigen Online Services aneignen du hast Spaß an der Konzeption und Vermarktung von Paid Content-Produkten und besitzt ein gutes Gespür im Umgang mit redaktionellen Angeboten Zahlen, Daten, Fakten – bei komplexen Zusammenhängen erkennst du als erster die Struktur klare Kommunikation sowie selbstsicheres Präsentieren und Verhandeln sind ein Kinderspiel für dich ob Word, Excel oder Power Point – Du kennst sie alle und beherrschst sie sicher mit deinem Engagement und deiner Begeisterungsfähigkeit begeisterst du auch Andere  persönlicher Weiterentwicklung, zielgerichteter Arbeit und Spaß in einem tollen Team vielfältigen Seminaren, Sprachkursen, Workshops, verschiedene Konferenzen und Vorträge, Austausch im Axel Springer - Netzwerk flexiblen Arbeitszeiten und mobilen Arbeitsmöglichkeiten Free Lunch in unserem Mitarbeiterrestaurant sowie vielen weiteren Vergünstigungen, z.B. Fitness-Studio, JobRad Leasing, BVG-Firmenticket state-of-the-art Offices, von Hardware über Software bis zur Ausgestaltung der Arbeitsflächen - inkl. MacBook & iPhone, welche auch privat genutzt werden dürfen moderner Campus mit z.B. Concierge-Service, Ärztezentrum, Bars und Restaurants wir bieten Dir ab sofort eine unbefristete Position in Vollzeit
Zum Stellenangebot

Senior Brand Manager (m/w/d) mit Fokus Video- & Bewegtbild-Vermarktung

Mi. 13.10.2021
Berlin
Deutschlands emotionalste Medienmarke entwickelt sich nun zu Deutschlands aufregendster LIVE-Plattform, die die nächste Generation von Nachrichten, die den Menschen wirklich am Herzen liegen, auf alle Geräte bringt. Hier erfährst du mehr von BILD LIVE. Offen für Neues? Mutig, innovationsgetrieben und bereit, aktiv an Veränderungen mitzuwirken? Dann werde Teil unseres Brand Managements!Teil unseres Brand Managements und arbeite mit uns am Erfolg von BILD Digital! du fungierst als zentrale Schnittstelle und primärer Ansprechpartner in allen strategischen und operativen Fragestellungen im Zusammenhang mit der Positionierung, den Produkten und der Vermarktung von BILD Digital erstellst plattform- und markenübergreifende Marketingmaßnahmen und Medienkooperationen beobachtest den Markt und erstellst kontinuierlich Konkurrenzanalysen zur Markenpositionierung im Werbemarkt vermarktest proaktiv redaktionelle Inhalte und unterstützt die Entwicklung und Optimierung innovativer digitaler Produkte & Inhalte verfasst und aktualisierst Verkaufsunterlagen, Vermarktungskonzepte und definierst Zielkunden unterstützt die Zusammenarbeit und Koordination mit dem Bereich Sales für eine erfolgreiche BILD Digital Vermarktung erstellst Reports und Analysen zu Angeboten, Aufträgen und Umsätzen, sowie deren Auswertung in Hinblick auf Nutzung und Erfolg Organisationstalent und denkst zielorientiert!        hast ein abgeschlossenes marketingorientiertes Studium und/oder eine vergleichbare Qualifikation idealerweise hast du bereits erste Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder in einem Medienunternehmen sammeln können und suchst neue Herausforderungen neben einer grundsätzlichen Affinität zu digitalen Angeboten und Trends hast du solide Kenntnisse im Bereich der digitalen Werbevermarktung weitere digitale Erfahrungen im Bereich der Video-, Mobile- oder Programmaticvermarktung sind wünschenswert; ebenso wie Vorkenntnisse zu bestehenden AdServer Systemen du hast eine schnelle Auffassungsgabe, bist kommunikationsstark und flexibel hast eine ausgeprägte Verkaufsorientierung sowie gute Präsentationsfähigkeiten die Marke BILD begeistert dich spannenden und abwechslungsreichen Job bei Deutschlands schnellstem und kreativstem Kundenversteher Weiterbildungsangebote sind uns wichtig: auf dich warten zahlreiche Möglichkeiten dein Wissen und deine Fähigkeiten zu erweitern flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten ermöglichen eine ideale Work-Life-Balance Laptop und Diensthandy stehen dir auch privat zur Verfügung abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden Arbeitsumfeld  Arbeit in einem erfolgreichen, motivierten und qualifizierten Team du erhältst täglich einen Zuschuss für unsere Mitarbeiterrestaurants und Kaffeebars attraktiver und moderner Arbeitsplatz im Axel Springer-Neubau mit guter Verkehrsanbindung im Herzen Berlins  wir bieten dir ab sofort eine unbefristete Position in Vollzeit 40h/Woche
Zum Stellenangebot

Senior Product Manager Digital (m/f/d)

Mi. 13.10.2021
Unterföhring
Die Seven.One Entertainment Group ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der ProSiebenSat.1 Media SE. Unter dem gemeinsamen Dach arbeiten unsere Sender SAT.1, ProSieben, Kabel Eins, sixx, SAT.1 Gold, ProSieben MAXX und Kabel Eins Doku zusammen, um die Ansprüche verschiedenster Zuschauergruppen zu bedienen. Neben dem klassischen Free-TV-Geschäft zählen auch Basic-Pay-TV-Kanäle zu unserer Senderfamilie.You love stunning shows, movies, series or entertainment in general and are passionate about digital products & technology? Join our agile Video Engineering team and master the design, development, and operation of ProSiebenSat.1's live streaming and video on demand pipeline (i.e. Galileo, Germany's Next Topmodel, The Voice of Germany etc.) including content ingesting, QC, transcoding, digital rights management, packaging, playout and CDN delivery.What you can expect in this role ​​​​​​You will lead a cross-functional team consisting of eager and passionate Engineers and Architects and you will work closely with Delivery Managers, other Product Managers and Data Analysts You are the "owner" of our group-wide Video Streaming products and drive the development of your product according to the product vision You combine strategic thinking with operative excellence in order to develop best in class, customer centric digital products for the entertainment business As you love innovation you understand, evaluate and prioritize customers' requirements as well as new market trends You define the value of product features together with the development team and stakeholders based on data driven approaches to make sure your work brings value to the market You own and manage the product backlog, create user stories and you are keen to bring the agile manifesto to life and you are keen to meet milestones, develop roadmaps and present your team's outcomes in reviews ​​​​​You are an experienced Product Manager and are good in collaborate with a range of stakeholders, using strong communication, documentation and facilitation skills You are passionate about building an excellent user experience, and know how to transform customer needs into requirements and technical specifications You are comfortable working collaboratively across teams on products to ensure E2E solutions You have a solid technical background in combination with business acumen Experiences in streaming technologies (e.g. CDN, AWS, etc.) are a plus Good English and German skills complete your profile ​​​​​​Take advantage of our wide range of training and development opportunities offered by the ProSiebenSat.1 Academy Benefit from a flexible work schedule with home office and 30 vacation days per year Work on modern fully equipped workplaces and use our wide range of sports (including yoga, football or workouts), post office, laundry and ironing service as well as many cafés and Wifi on campus In addition to the campus's own daycare or a childcare allowance, there is a family service with free consultation Enjoy an open corporate culture without dress code in the dynamic environment of the media industry
Zum Stellenangebot

(Junior) Produktmanager (m/w/d) Data-Projekte

Mi. 13.10.2021
Berlin
Wir sind das Team Data. Unser Ziel ist es, mit einer zentrierten, ganzheitlichen Datenstrategie Pionierarbeit als Vermarkter zu leisten und dadurch den Mehrwert für unsere Kunden zu maximieren. Du möchtest das datengetriebene Wachstum eines der größten deutschen Medienhäuser vorantreiben? Dich fasziniert die Arbeit an der Schnittstelle zwischen Business, Tech und Recht? Du handelst unternehmerisch und liebst Innovationen? Dann bist du bei uns genau richtig!Verstärkung für unser Team bei Datenschutz- und Data-Projekten im Umfeld der digitalen Vermarktung du entwickelst Produkte und erstellst Business Cases du übernimmst die operative Steuerung von Data Management Plattformen (DMP) du unterstützt bei der Visualisierung von Datenströmen und Geschäftsmodellen beim Vertrieb von Datenprodukten arbeitest du eng mit der Fachabteilung zusammen du unterstützt bei der Durchführung von operativen und strategischen Datenprojekten Produkt-Hero mit Salesbrille und Begeisterung für Data-Themen Erfahrungen im Handling von DMPs und Datenvisualisierung sind von Vorteil dein technisches Verständnis für Zusammenhänge im Bereich Data helfen dir bei deiner täglichen Arbeit  die Arbeit in Projektteams macht dir Spaß und du findest dich in verschiedenen Teams gut zurecht  idealerweise bringst du erste Erfahrungen im Sales mit und hast ein gutes Verständnis für das Agenturgeschäft  spannenden und abwechslungsreichen Job bei Deutschlands schnellstem und kreativstem Kundenversteher Weiterbildungsangebote sind uns wichtig: auf dich warten zahlreiche Möglichkeiten dein Wissen und deine Fähigkeiten zu erweitern flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten ermöglichen eine ideale Work-Life-Balance Laptop und Diensthandy stehen dir auch privat zur Verfügung Arbeit in einem erfolgreichen, motivierten und qualifizierten Team du erhältst täglich einen Zuschuss für unsere Mitarbeiterrestaurants und Kaffeebars attraktiver und moderner Arbeitsplatz im Axel Springer-Neubau mit guter Verkehrsanbindung im Herzen Berlins  wir bieten dir eine zunächst auf ein Jahr befristete Position in Elternzeitvertretung (40h/Woche), eine Verlängerung wird angestrebt
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: