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Sachbearbeitung | Funk: 34 Jobs

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Funk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office 8
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sachbearbeitung
Funk

Sales Manager (m/w/d) Innendienst & Umsatzreporting

Mi. 21.10.2020
Hamburg
G+J e|MS ist einer der größten und innovativsten Vermarkter für Print- und Digitalwerbung. Als Vermarktungsunit von Gruner + Jahr vermarkten wir Marken wie STERN, BRIGITTE, GEO, GALA, CHEFKOCH und namhafte Partner wie Vodafone, RTL, VOX oder n-tv. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt // zunächst auf 2 Jahre befristet // in Teilzeit (24h) // Digitaler Arbeitsort Du bist für die Monetarisierung der Agentur Ziele zuständig und unterstützt bei der Steuerung zur Erreichung der Ziele Du erstellst Umsatzreportings für die Agenturen (TV, Print, Digital, ATV) und stimmst die Umsatzsituation mit den Agenturen ab Du unterstützt den Außendienst bei der Vor- und Nachbereitung der Agenturmeetings Du koordinierst die Umsatzabstimmung mit Media Impact Du stimmst die Buchungen aus den Agentur Rahmenverträgen mit internen Abteilungen und den Agenturen ab Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium absolviert Du arbeitest gerne mit Zahlen und Analysen Du hast idealerweise erste Erfahrung im Medienbereich oder im Revenue Management Du verfügst über sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) Du bringst Teamgeist und gute Kommunikationsfähigkeiten mit Du arbeitest selbstständig und besitzt ein überzeugendes Auftreten Flexibilität #nurbeigruner - Wir bieten dir ein flexibles und digitales Arbeiten hinsichtlich Arbeitsort (eine dauerhafte Anwesenheit an unserem Verlagsstandort Hamburg ist dabei nicht erforderlich) Kultur #nurbeigruner - Wir bieten dir eine offene Unternehmenskultur mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Zugehörigkeit #nurbeigruner - Wir integrieren dich von Tag 1 in unser Team und du übernimmst schnell Verantwortung Ausgleich #nurbeigruner - Wir verfügen über umfangreiche Sportangebote von Fußball über Yoga bis Segeln Allianzen #nurbeigruner - Du bist Teil der einmaligen Wachstumsgeschichte der AdAlliance und gestaltest sie aktiv mit
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(Junior) Project Manager (m/w/d) Media Sales

Mi. 21.10.2020
Berlin
Der in|pact media Verlag publiziert hochwertige Themenpublikationen für den anspruchsvollen Leser. Unsere Magazine und Themenspecials erscheinen regelmäßig als Beilagen in Deutschlands führenden Wirtschafts-, Tages- und Wochenzeitungen (Handelsblatt, CAPITAL, WirtschaftsWoche, DIE ZEIT, DIE WELT) und wurden sowohl mit dem Red Dot Award als auch dem European Newspaper Award ausgezeichnet. Unser digitaler Content erreicht über unser Online-Magazin, unsere App und div. Social Media-Kanäle Leser weltweit. Wir sind ein junges und wachsendes Unternehmen im Herzen von Berlin und suchen zur Verstärkung unseres Teams zu Mitte Januar 2021 einen(n) ambitionierte(n) Projektmanager(in) im Bereich Media Sales. (Junior) Project Manager (m/w/d) Media Sales Du konzipierst in Zusammenarbeit mit unserer Redaktion & Grafik eigenverantwortlich Themen-Specials und Magazine (Online & Print) Du bist verantwortlich für die Anzeigenakquise und Finanzierung deiner Publikation. Du recherchierst und gewinnst neue Kunden – von der Erstansprache bis zum Vertragsabschluss Du betreust Kunden und berätst sie kompetent zu Inhalten und Platzierung. Du pflegst Kundenbeziehungen und behältst den Gesamtmarkt im Blick Du bist Ansprechpartner für Unternehmen und Wirtschaftsverbände. Du arbeitest mit Media-Agenturen und PR-Journalisten zusammen und koordinierst Produktion und Gestaltung Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium und/oder eine kaufmännische Ausbildung Du bist ein Verkaufstalent – kommunikativ, hartnäckig, zielbewusst Du bringst erste Berufserfahrungen im Vertrieb oder PR/Marketing mit Du hast Interesse an vielfältigen Themenbereichen Du verfügst über ein hohes Maß an Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein ein attraktives Vergütungssystem mit Festgehalt plus erfolgsabhängiger Provision eine Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und großem Gestaltungs- und Handlungsspielraum Einblicke in neue Themenbereiche und vielfältige Kontakte in die PR-Branche, Wirtschaft und Industrie ein freundschaftliches Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen einen modernen Arbeitsplatz mit ergonomischen Schreibtischen, Obst, Wasser, Kaffee/Tee & regelmäßigen Incentives ein sympathisches und hoch motiviertes Team im pulsierenden Berlin-Mitte (Hackescher Markt/Alexanderplatz)
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Inside Sales Consultant / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Bonn
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir expandieren und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeden Alters, die bereits Erfahrung im Bereich Sales / Vertrieb sammeln konnten. Du bekommst bei uns eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Unsere skandinavische Unternehmenskultur wird dich begeistern! "Suchst du eine neue Herausforderung im Vertrieb? Bewirb dich bitte!" Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent eine kaufmännische Ausbildung ist nicht zwingend erforderlich Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision + Bonus) Home Office nach Absprache möglich Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln Regelmäßige Teamevents Fragen zur Position beantwortet dir unser HR-Consultant Sven Jonas unter 040 4840 4380 . Eine Vorstellung unseres Unternehmens findest du unter http://www.unserebroschuere.de/video/3534 sowie weitere Informationen über die ausgeschriebene Position unter http://www.unserebroschuere.de/video/3535 Dann bewirb dich schnell und einfach über unser Online-Bewerbungssystem
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Inside Sales Consultant / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Hamburg
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Uns interessiert nicht dein Alter! Es interessiert uns, was du kannst!! Wir expandieren und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeden Alters, die bereits Erfahrung im Bereich Sales / Vertrieb sammeln konnten. Du bekommst bei uns eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Unsere skandinavische Unternehmenskultur wird dich begeistern! "Suchst du eine neue Herausforderung im Vertrieb? Bewirb dich bitte!" Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent eine kaufmännische Ausbildung ist nicht zwingend erforderlich Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision + Bonus) Home Office nach Absprache möglich Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln Sportangebot mit Personal Trainer Regelmäßige Teamevents
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Mitarbeiter im Vertriebs-/ Salesinnendienst / Inside Sales Consultant / Berufseinsteiger/ Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) - B2B

Di. 20.10.2020
Hamburg
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Multimedia-Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir expandieren und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung. Du bekommst bei uns eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere Salestrainer und übernimmst schnell Verantwortung. Wir bieten ein attraktives Gehaltsmodell und haben für unsere Rookies ein faires Anreizsystem, das Ehrgeiz und Erfolg belohnt. Alle unsere Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen! Unsere junge, skandinavische Unternehmenskultur wird dich begeistern! "Willst du Karriere im Vertrieb machen, bewirb dich bitte" Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Leistungswillen und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent eine kaufmännische Berufsausbildung ist nicht zwingend erforderlich Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision + Bonus) Home Office nach Absprache möglich Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln Sportangebot mit Personal Trainer Regelmäßige Teamevents
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Werkstudent Sales Home Entertainment (M/W/D)

Di. 20.10.2020
Berlin
STUDIOCANAL  gehört zur französischen CANAL+ Gruppe  und ist eines der führenden europäischen Filmproduktions- und Vertriebsunternehmen. Unser Kerngeschäft ist Produktion, Koproduktion, Einkauf und Distribution internationaler Spielfilme und TV-Serien auf allen Vertriebswegen: Kino, Home Entertainment, TV und in der digitalen Distribution. In Deutschland sind wir heute mit einer Bibliothek von 7.600 Titeln und einem vielfältigen Verleihportfolio vom Blockbuster bis zum Arthouse-Film einer der wichtigsten Filmverleiher, führender Home-Entertainment-Anbieter und verlässlicher Partner der deutschen Produzenten. Zur Unterstützung unseres Sales Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudent Sales Home Entertainment (M/W/D). unsere Key Account Manager bei der Auswertung der Studiocanal Veröffentlichungen im physischen und digitalen Home Entertainment Markt unterstützen Auswertungen, Reportings und Präsentationen erstellen Sales- und POS-Maßnahmen kontrollieren und analysieren Produktseiten großer eCommerce-Händler optimieren eigenständig Kundenabrechnungen, - retouren und –reklamationen prüfen und weiterverarbeiten bei der Umsetzung, Auswertung und Optimierung von kundenindividuellen Aufträgen und Aktionen unterstützen das Monitoring und Troubleshooting bei lager- und lieferlogistischen Prozessen verantworten mit dem gesamten Sales-Team, Marketing, Controlling und externen Kunden und Partnern proaktiv zusammenarbeiten das Team im administrativen Tagesgeschäft unterstützen und Urlaubsvertretungen übernehmen dein Studium der BWL, Wirtschaftswissenschaft oder Medienwissenschaft bereits angefangen idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb oder der Filmbranche gesammelt sehr gute Microsoft Excel- und PowerPoint-Kenntnisse hohe Affinität für Zahlen und Analysen einen hohen Grad an Zuverlässigkeit und Genauigkeit gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift großes Interesse an den Abläufen in der Filmbranche Unbegrenzter Filmgenuss: Schaue dir kostenlos alle Filme im Kino an & nehme an unseren Screenings und Premieren teil Sport--Pass: Wir bezuschussen Sportaktivitäten deiner Wahl Feel Good mit Nachhaltigkeit: Grüner Strom, Fair-Trade Kaffee & Zuschuss zum BVG-Ticket Lebendigste Ecke Berlins: Arbeiten am Hackeschen Markt Zusammenarbeit mit einem internationalen Team:  Paris und London Ein dynamisches und motiviertes Team, das für Filme brennt
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Sales Manager (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Frankfurt am Main
Die fleischwirtschaftlichen Medien afz – allgemeine fleischer zeitung und FLEISCHWIRTSCHAFT bieten unabhängige, hochwertige und umfassende Informationen für die gesamte Fleischbranche. Die Top-Entscheider – vom Handwerk und Handel über die Industrie bis zur Forschung und Entwicklung nutzen unsere Medien. Und das weltweit in deutschen, chinesischen, englischen und russischen Ausgaben, gedruckt und digital. Ergänzt wird unser Medienportfolio durch hochwertige Veranstaltungen, auf denen die wichtigsten Köpfe der Branche den Austausch miteinander pflegen. Unsere Kunden der Fleischbranche sind anspruchsvoll und enorm vielfältig, vom kleinen spezialisierten Nischenanbieter bis hin zu Großkonzernen. Sie finden bei uns hochwertige und wirksame Kommunikationslösungen auf allen Kanälen, die ihnen helfen, in ihrem Geschäft erfolgreicher zu sein. Möchten Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Dann suchen wir Sie für unseren Verlagsbereich Fleisch-Medien zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sales Manager (m/w/d) Vermarktung von ganzheitlichen, kundenindividuellen Kommunikationslösungen Verkauf klassischer Werbung, Sonderwerbeformen, digitaler Medienkanäle sowie Veranstaltungsformate Erstellung von kundenindividuellen Konzepten und integrierten Crossmedia-Angeboten sowie deren Präsentation und Begleitung bis zum Abschluss eigenverantwortliche Kundenbetreuung und Kundenpotentialanalyse Neukunden-Akquise sowie kontinuierliche Weiterentwicklung von Bestandskunden Führung und Pflege der Kundenkartei in Salesforce Verkaufs- und Messebesuche abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder verlagskaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf Erfahrung in der eigenverantwortlichen Betreuung von Kunden (u.a. auch Key Accounts), idealerweise mit nachweislichen Verkaufserfolgen Affinität zu neuen Kommunikationstechnologien strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise mit ausgeprägte Zielorientierung hohes Dienstleistungsverständnis verkäuferische Überzeugungskraft gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten Eigenmotivation, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit sehr gute Kenntnisse in MS Office (insb. PowerPoint und Excel) und Salesforce sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten mittelständischen Medienunternehmen Ein sympathisches Team mit großer Leidenschaft und Identifikation für die Branche Übertarifliche Vergütung 30 Tage Urlaub im Jahr schaffen einen angenehmen Ausgleich zwischen Beruf und Privatleben Strukturiertes Einarbeitungsprogramm Zusatzleistungen eines renommierten Medienunternehmens: betriebliches Gesundheitsmanagement, Mitarbeiterkantine und betriebliche Altersvorsorge Ein attraktiver Bürostandort im Zentrum der Rhein-Main-Metropole Frankfurt mit idealer ÖPNV-Anbindung
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Vertriebsinnendienst - Media Sales Consultant für Quereinsteiger (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
München
Wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa – wir sind JS Deutschland. Es gibt uns schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter! Du bist ehrgeizig, kommunikationsstark und setzt dich gerne gegen andere durch, dann suchen wir DICH!Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst ist es deine Aufgabe telefonisch qualifizierte Termine mit Geschäftsführern unterschiedlicher Branchen in Süddeutschland + Österreich zu vereinbaren. Um deinen Kunden am Telefon von unserem Produkt zu überzeugen nutzt du hoch moderne Tools wie unsere Onlinepräsentation. Dein Fleiß + Können wirken sich maßgeblich auf den Erfolg deiner Arbeit aus. Du begleitest eigenverantwortlich Projekte und stehst im direkten Austausch mit deinen Kollegen aus den anderen Abteilungen.Du bist sehr redegewandt, kommunikativ und dir fällt es leicht andere zu überzeugen und zu begeistern. Du bist belastbar, besitzt ein hohes Maß an Eigenmotivation und – verantwortung. Dein Ehrgeiz treibt dich an immer Höchstleistung zu bringen, deine KPI´s (monatliche Kennzahlen) zu erreichen / übertreffen und der Beste zu sein. Eine Berufsausbildung ist nicht zwingend erforderlich. Eine individuelle Ausbildungsphase um dich perfekt auf deinen neuen Aufgabenbereich vorzubereiten Ein Festgehalt + ungedeckelte Provision + Bonussystem Karrieremöglichkeiten, z.B. Aufstieg zum Teamleiter, Abhalten deiner Termine im Außendienst
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Sales Manager (m/w/d)

So. 18.10.2020
Hannover, Stade, Niederelbe
RADIO 21 erreicht mehr als 1,6 Millionen Menschen (WHK; MA Audio 2020/II) in den wichtigsten Wirtschaftsräumen von Niedersachsen und in Bremen. Die Strategie von RADIO 21 ist für die deutsche Radiolandschaft völlig einzigartig. Mit einem revolutionären Vertriebskonzept ermöglichen wir kleinen und mittelständischen Unternehmen, sich erfolgreich im Radio zu positionieren. Mit einem herausragenden Team haben wir vor wenigen Wochen das achte Rekordjahr in Folge abgeschlossen. Auch die Zukunftsperspektiven sind bestens. Denn RADIO 21 nutzt bereits heute die Chancen der digitalen Zukunft – mit internetbasierten Angeboten wie regionalisierten Streams, Web-Only-Channels oder Apps, die ihren Nutzern interaktive Features bieten. Einmalig in Deutschland: Das Visual Radio von RADIO 21, das parallel zur Musik die zugehörigen Video-Clips ausstrahlt und auch die Moderatoren auf den Screen bringt. Hochmotivierten Mitarbeitern bieten wir die Möglichkeit, im Vertriebsteam von RADIO 21 durchzustarten. Werden Sie jetzt ein Teil unserer Erfolgsgeschichte. Als Einsteiger oder als Profi!Job muss rocken!  Werden SieSales Manager (m/w/d)für eine der folgenden Regionen:Hannover und StadeAkquise von Neukunden Verkauf von Werbezeiten Umsetzung unseres erfolgreichen Vertriebskonzepts Kreative Konzept- und Angebotsvorstellung Durchführung von Vertriebsaktivitäten zur Steigerung der Marktpräsenz Wettbewerbs- und Marktbeobachtung Gekonnter Umgang mit EDV-Anwendungen und CRM-System Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder abgeschlossenes Studium Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Eigeninitiative und Gewissenhaftigkeit Sie treten selbstbewusst, seriös und zuverlässig auf Sie wollen im Job durchstarten? Sie sind topmotiviert, kontaktfreudig und authentisch? Gern auch Berufseinsteiger oder Absolventen!Erstklassiges Verkaufstraining Lernen mit anderen Einsteigern Regelmäßige Fortbildung und Training „on the Job“ Leistungsorientierte Vergütung (Fixum + Provision) Freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre Teamorientierte Unternehmenskultur Herausragenden Teamspirit Außergewöhnliche Herausforderungen Einzigartige Führungsperspektiven Arbeitsplatz in Ihrer Region mit Sitz in einem unserer Bürostandorte (Hannover und Stade)
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

So. 18.10.2020
Düsseldorf
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)Mit Top-Verdienstmöglichkeiten – auch ohne StudiumVollzeit (35 Std./Woche) / Teilzeit (20 Std./Woche) Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Mitarbeiter aus den Regionen: Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Essen, Krefeld und Umgebung für unseren Firmensitz in Düsseldorf. Der Mediahaus Verlag publiziert hochwertige Unterhaltungsmagazine, die kostenlos in der jeweiligen Region unserer Anzeigenkunde verteilt werden. Als Experten für regionale und überregionale Werbung sind wir deutschlandweit gut aufgestellt. Grundvoraussetzung Vertriebserfahrung Team- und Kommunikationsfähigkeit, sowie Freude am Telefonieren Verhandlungssicherheit und Abschlussstärke Eigenmotivation und zielorientiertes Arbeiten erforderlich Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Gute Verdienstmöglichkeiten auch in Teilzeit möglich Festgehalt, Provision & gestaffeltes Bonusprogramm Eigeninitiative, die sich auszahlt Interne Schulung durch ausgewählte Vertriebscoaches Gut ausgestattete Einzelbüros in gute Innenstadtlage (Kö-Nähe) Ein kollegiales Umfeld in einem freundlichen und sympathischen Team Außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten (bei Teilzeitstelle) Mitarbeiterverpflegung mit Kaffee, Tee, Obst und Frühstück Telefonische und schriftliche Anzeigen-Akquisition Neukundengewinnung im Printmedienbereich Erstellung von individuellen Angeboten, Verhandlungen und Abschluss von Verträgen
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