Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Supply-Chain-Management | Funk: 1 Job

Berufsfeld
  • Supply-Chain-Management
Branche
  • Funk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Supply-Chain-Management
Funk

Manager of Logistics (m/w/d) bei Burda Magazine Holding

Mi. 25.03.2020
Offenburg
Hubert Burda Media ist mit mehr als 12.300 Mitarbeitern und 600 gedruckten und digitalen Produkten sowie eigenen technologischen Entwicklungen eines der größten Medien- und Technologieunternehmen Europas. Im Zentrum aller unternehmerischen Aktivitäten steht der Konsument. Burda ist in 18 Ländern aktiv, wichtige Märkte sind Großbritannien, Kontinentaleuropa, Asien und die USA. Strategische und taktische Unterstützung für die kompletten Logistikströme, hauptsächlich im Bereich Abo-, Medien- und Produktionslogistik sowie KEP und Postversand Steuerung der gesamten Auslieferkette und Materialflussplanung Koordination logistischer Dienstleister und Produktionsunternehmen Erarbeitung und Umsetzung von Logistikkonzepten, inklusive Projektsteuerung und Budgetcontrolling Optimierung der Strukturen und Geschäftsprozesse im Logistiknetzwerk Ausschreibung und Verhandlung von Logistikleistungen am Markt Beratung der Hubert Burda Media Gesellschaften in logistischen Fragestellungen Enge Abstimmung mit den Verlagen sowie den Segmenten Druck und Digital Berichtswesen an die Geschäftsführung Strategische Vertriebssteuerung in München Abgeschlossenes Hochschulstudium, Schwerpunkt Logistik/Supply Chain oder vergleichbare Ausbildung, z. B. Speditionskaufmann (m/w/d) mit entsprechender Zusatzqualifikation Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Logistik, mit nachgewiesenen Erfolgen im strategischen Management von Logistikthemen und Kooperationsmodellen Ausgewiesene Expertise in den Bereichen Medien-/Presselogistik bzw. Netzwerklogistik oder Erfahrung in Transport- und Netzwerkplanung Sehr gute Kenntnisse im Prozess- und Projektmanagement Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ausgeprägtes Organisationstalent Überzeugendes Auftreten sowie Präsentations- und Kommunikationsstärke Versierter Umgang mit MS Office-Produkten und SAP Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen, vorwiegend im Inland Die Vorteile eines international agierenden Großunternehmens mit Tradition und zukunftsorientierten Angeboten Die Möglichkeit, Teil eines professionellen und innovativen Teams zu werden Offene Kommunikationswege in einem inspirierenden Arbeitsumfeld mit sympathischen Kollegen Anspruchsvolle Herausforderungen, ehrliche Wertschätzung guter Leistungen und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebseigene Kindertagesstätte und Kantine
Zum Stellenangebot


shopping-portal