Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

training | funk: 7 Jobs

Berufsfeld
  • Training
Branche
  • Funk
Städte
  • Hamburg 2
  • Unterföhring 2
  • Berlin 1
  • Hagen (Westfalen) 1
  • Köln 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Training
Funk

Agile Coach (w/m/d)

Do. 20.02.2020
Hamburg
Die Bauer Xcel Media Deutschland KG ist ein Unternehmen der Bauer Media Group, eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 700 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Als Haus populärer Medien erwirtschaften wir mit 11.500 Mitarbeitern in 17 Ländern einen Umsatz von 2,2 Mrd. Euro. Für den Bereich Quality Management Bauer Xcel Media Deutschland KG suchen wir am Standort Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Agile Coach (w/m/d). Du begleitest die agile Transition auf Unternehmensebene Du gestaltest mit uns eine Lernkultur der stetigen Verbesserung und Weiterentwicklung sowohl auf Team- als auch auf Organisationsebene Du förderst und coachst unsere Teams bei der Weiterentwicklung ihrer agilen Arbeits- und Denkweise Du vermittelst Methoden, Tools und spielerische Elemente zur Steigerung des agilen Reifegrades Du führst Retrospektiven, Schulungen und Workshops durch und entwickelst gemeinsam mit den Teams die Methodik kontinuierlich weiter Du unterstützt uns aktiv dabei, unserer Vision zu finden, unsere Strategie zu erarbeiten und begleitest unsere Zielprozesse Du unterstützt unsere Mitarbeiter in der individuellen Weiterentwicklung und in Konfliktsituationen Eine gelebte agile Haltung und eine gute Kenntnis von agilen Methoden auch außerhalb der IT Erfahrung im Coaching von Teams, Einzelpersonen und Führungskräften Freude daran, Dein Repertoire ständig zu erweitern und neue Tools und Methoden zu entwickeln und anzuwenden Sehr gute Moderations-, Visualisierungs-, Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Spannende Themen an denen Du arbeitest  Motivierte Kollegen, die digitale Denk- und Arbeitsweisen leben und eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork, Agilität, flache Hierarchien, Offenheit und Kreativität geschätzt werden 30 Tage Urlaub und monatlich 5 Personalhefte aus dem Bauer-Kosmos Einen Zuschuss zum HVV-Profiticket Ein Betriebsrestaurant für gemeinsame Mittagspausen. Wenn Du in Deiner Mittagspause mit Yoga oder einer Massage entspannen möchtest, haben wir auch hier ein passendes Angebot für Dich Für ein Angebot an Fort- und Weiterbildungen ist selbstverständlich auch gesorgt Gesundheitstage, Netzwerkveranstaltungen und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) HR - Talent Management & Development

Di. 18.02.2020
Unterföhring
2020- 02-18 ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Unterföhring bei MünchenDeutschland   Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir:   Praktikant (m/w/d) HR - Talent Management & Development Dich begeistern die Themen Talent Management, Leadership und Talent Development und du möchtest dich gerne aktiv in diese Themenbereiche einbringen? Außerdem fasziniert dich die Medienbranche und du hast Freude daran, deine eigenen Themen bei uns im 5-köpfigen Team umzusetzen? Dann freuen wir uns sehr über deine Bewerbung! Das erwartet dich bei uns Du unterstützt bei der Rekrutierung unserer Ausbildungsprogramme in Abstimmung mit verschiedenen Fachbereichen (Trainees, Volontäre, DH-Studenten und Azubis) Du bereitest in Rücksprache mit den Fachbereichen eigenständig die Assessmenttage und Vorstellungsgespräche vor Du unterstützt bei der (operativen) Betreuung für unsere Zielgruppen (z. B. Personalentwicklung, Employer Branding, Führungskräfteentwicklung, Kultur- und Werteverständnis) Du unterstützt konzeptionell bei der Entwicklung eines Talentverständnisses und / oder Führungsprogrammen (je nach Interessensschwerpunkt) Das bringst du mit Du bist Student oder Absolvent im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Psychologie, Pädagogik oder einem vergleichbaren Studiengang/Ausbildung Wünschenswert sind erste praktische Erfahrungen im Bereich Human Resources Dein selbständiger und strukturierter Arbeitsstil sowie deine Kommunikationsstärke zeichnen dich aus Du arbeitest engagiert im Team und hast eine ausgeprägte Fähigkeit zur Priorisierung von Aufgaben Überdurchschnittliche Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion sind für dich selbstverständlich Dein Organisationstalent und deine schnelle Auffassungsgabe runden dein Profil ab Das bieten wir dir Erhalte Einblicke in unsere Geschäftsbereiche und erweitere in eigenständigen Projekten deine Fachkompetenz, um dich auf deinen Berufseinstieg vorzubereiten Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per "Du" und ohne Dresscode im dynamischen Umfeld der Medienbranche Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von unseren diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unser großes Sportangebot auf dem Campus (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts) Du hast die Möglichkeit sowohl ein freiwilliges Praktikum wie auch ein Pflichtpraktikum, im Rahmen deines Hochschulstudiums, bei uns zu absolvieren - eine angemessene Vergütung ist für uns selbstverständlich Eintrittstermin: 01. April 2020 oder später Dauer: 6 Monate Erfahre mehr über uns und bewirb dich innerhalb von 5 Minuten über unser Jobportal. Mehr zu unserem Bewerbungsprozess findest du hier. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!   Du kannst dich jetzt auch per Video bewerben. Nutze dazu einfach unseren Bewerbungsassistenten.   Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen.   Einstiegslevel: Praktikanten Standort: Unterföhring bei München Tätigkeit: Praktikant (m/w/d) HR - Talent Management & Development Ansprechpartner/in: Stefanie Schöll  Web-Profile:              
Zum Stellenangebot

Manager (m/w/d) Talent Acquisition Strategy

Di. 18.02.2020
Unterföhring
Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir:  Manager (m/w/d) Talent Acquisition Strategy Als Manager Talent Acquisition Strategy bist du der Sparringspartner für unser Team Recruiting & Employer Branding und dafür verantwortlich, ProSiebenSat.1 als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Du entwickelst unsere Recruiting- & Employer Branding Strategie ständig weiter und behältst dabei stets den Kandidaten im Fokus Du treibst unsere verschiedenen Projekte und behältst dabei den Überblick über das gesamte Spektrum an Themen, die dich bei uns erwarten: von der Einführung neuer HR IT Systeme, über die strategische Auswahl unserer Jobboard-Partner bis zur Verbesserung unseres Onboarding-Prozesses kann alles dabei sein Enge Zusammenarbeit mit diversen verschiedenen Schnittstellen wie Talent Management oder HR IT, aber auch mit bereichsübergreifenden Abteilungen gehört zu deinen Aufgaben Du optimierst unsere Candidate Journey stetig, sodass wir unsere ehrgeizigen Recruiting und Employer Branding Ziele erfüllen können Du optimierst unser Headhunter Management, baust unsere Preferred Supplier List weiter auf und evaluierst bestehende Vertragspartner Unsere Daten sowie Trackingmethoden optimierst du und wertest diese stetig aus Durch dein Netzwerk in Kombination mit deinen Branchen Insights deckst du die neuesten Trends und Innovationen im Recruiting & Employer Branding auf und testest diese für unser Talent Acquisition Team Neben den bisher angeführten Tätigkeiten bist du bei Bedarf auch im operativen Recruiting tätig Du hast dein Studium erfolgreich abgeschlossen, idealerweise mit Master/Diplom Du verfügst über mehrjährige fundierte Berufserfahrung entweder aus dem operativen Recruiting oder dem HR Projektmanagement und hast ein tiefgehendes Verständnis von End-to-End Recruiting sowie Projektmanagement Deine Arbeit ist datengetrieben, denn du stellst Reportings und Ad-Hoc Auswertungen in Excel bereit Deine analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten zeichnen dich aus Du verfügst über ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Durchsetzungsvermögen Für dich zählt Umsetzungsstärke und Ergebnisorientierung, denn im Team denkst du gerne auch mal „quer“ und suchst nach pragmatischen Lösungen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen pro Jahr Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unsere vielfältigen Campusservices wie unser großes Sportangebot (u. a.  Yoga, Fußball oder Workouts), Wäsche- und Bügelservice sowie viele Cafés Wir unterstützen unsere Mitarbeiter in allen Lebenslagen: Neben der Campus-eigenen Kindertagesstätte oder einem Betreuungskostenzuschuss, gibt es einen Familienservice mit kostenloser Beratung Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode, im dynamischen Umfeld der Medienbranche
Zum Stellenangebot

HR Manager Ausbildung (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Hagen (Westfalen)
Bücher eröffnen Welten – wir tun es ihnen gleich. Als größter Sortimentsbuchhändler im deutschsprachigen Raum verknüpfen wir echte Kundennähe mit richtungsweisender Digitalinnovation. Wir denken das Buch als Erlebnis – ob vor Ort, online, als App oder über den e-Reader. Und versammeln rund 4000 Expertinnen und Experten mit einer Mission: Ein Kulturgut auf allen Kanälen erfahrbar zu machen. Für unsere Zentrale in Hagen suchen wir ab sofort eine HR Manager Ausbildung (m/w/d) Welche Aufgaben erwarten dich: Du bist verantwortlich für die strategische und operative Ausgestaltung der Ausbildung und des Dualen Studiums in den Zentralen und den Buchhandlungen der Thalia-Gruppe Du koordinierst, planst und steuerst die Themen der Ausbildung an den Schnittstellen zu der IHK, den Hochschulen und den Ausbildungs-beauftragten in Vertrieb und Zentrale Du weißt, wie du den Wettbewerb um die besten Azubis für Thalia gewinnen kannst, bist Experte in der Talentsuche und -gewinnung und nutzt dein Netzwerk gewinnbringend, auch fürs Azubimarketing Du entwickelst das Konzept „Ausbildung“ weiter. Die Stichworte hierbei sind: durchlässige Karrierewege, Verknüpfung von Handelsexpertise online/stationär und Sicherung der Nachwuchsplanung von Fach- und Führungskräfte Was bringst du mit: Du hast einen Studienabschluss im Bereich Wirtschaft, Psychologie mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung Du bist strategischer Denker, Macher und Fachexperte in der beruflichen Aus- und Weiterbildung und hast min. 3 Jahre Erfahrung in der dezentralen Steuerung von Themen und virtueller Zusammenarbeit Die messbare Steuerung von HR-Projekten und -Prozessen in einem dynamischen Umfeld ist für dich kein Neuland Mit Kreativität und Methodenkompetenz im Recruiting hast du die Nase vorn Du bist ein Organisationstalent und überzeugst durch dein sicheres Auftreten und deine Kommunikationsstärke Diese Benefits bieten wir dir: Eine tolle Arbeitsatmosphäre, kompetente und humorvolle Kollegen und ein modernes Arbeitsumfeld Herausfordernde Aufgaben, Gestaltungsspielraum und Offenheit für neue Ideen Vertrauen und Unterstützung, wenn Du sie brauchst Wir fördern dein Potenzial und bieten dir vielseitige Entwicklungsperspektiven in einem Unternehmen inmitten der digitalen Transformation Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich unter Angabe deines Gehaltsrahmens und deines frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Portal oder über bewerbungen@thalia.de! Thalia Bücher GmbH | Dein Ansprechpartner: Lea Stöckmann
Zum Stellenangebot

Scrum Master (m/w/div.)

Do. 13.02.2020
Hamburg
Die Hanseatische Gesellschaft für Verlagsservice mbH (hgv), eine 100%ige Tochter der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck, ist ein führender Verlagsdienstleister im deutschsprachigen Raum. Mit dem gemeinsamen Verständnis „Sie machen die Inhalte – wir kümmern uns um die Details“ unterstützen 180 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg, Kusterdingen und München Verlagskunden u. a. in den Bereichen Kunden-, Finanz- und IT-Service sowie in der New Media/Web-Entwicklung und im Electronic Publishing. Die Leistungen reichen von individuellen Einzellösungen bis zum kompletten Fulfillment, vom Handling gedruckter Bücher bis zur digitalen E-Book-Auslieferung. Zu den Kunden der hgv zählen neben den deutschen Verlagen der Holtzbrinck Publishing Group Droemer Knaur, S. Fischer, Argon, Rowohlt und Kiepenheuer & Witsch auch die internationalen Fachverlage Elsevier und De Gruyter und Publikumsverlage wie Diogenes und Campus. Für unseren Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung durch einen Scrum Master (m/w/div.), der sich voll auf die Arbeit im Team und in unserer Organisationseinheit fokussiert. Du trainierst, coachst und entwickelst Agile Product-Teams Du arbeitest eng mit dem Product Owner zusammen Du entwickelst gemeinsam mit dem Agile Product-Team die agilen Vorgehensweisen im gesamten Unternehmen aktiv und ambitioniert weiter Du arbeitest zusammen mit den anderen Scrum Mastern und dem Agile Coach an einer teamübergreifenden agilen Arbeitsweise Du schaffst für Dein Team Hindernisse aus dem Weg Du förderst die selbstorganisierte Arbeitsweise des Teams und sorgst mit Blick auf das große Ganze für die Erreichung der gemeinsamen Ziele Du moderierst Scrum-Meetings mit Blick auf Zielfokus und Timebox Du förderst pro-aktiv den Zusammenhalt sowie das Engagement im Team und triffst den richtigen Ton zwischen Ermutigung und Herausforderung  Du hast ein Studium, bestenfalls mit IT-Bezug, oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast bereits explizite Berufserfahrung in der Rolle des Scrum Masters in cross-funktionalen Teams Du verfügst über Erfahrungen im Change-Management und treibst Veränderung aktiv auf allen Ebenen voran Du bringst Methodenkenntnisse und Umsetzungserfahrung bezüglich Moderationen mit XP, Lean und Kanban sind keine Fremdworte für Dich  Du bist ein Kommunikationstalent und arbeitest stets team-, ziel- und kundenorientiert  Auch in Stresssituationen trittst Du souverän auf und bereicherst das Team mit Empathie und Gelassenheit Du zeichnest Dich durch ein agiles Mindset aus, das Du nicht nur vorlebst, sondern auch in Deine Teams überträgst Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem stabilen, innovativen, technologieorientierten Dienstleistungsunternehmen Sehr gute Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen Ein kompetentes Team, einen unkomplizierten lockeren Umgang miteinander, persönliche Wertschätzung und jede Menge Spaß bei der Arbeit Wir verstehen uns als Team, das Wissen miteinander teilt und garantieren Dir eine umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Kurze Wege - Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants im Haus Ein Fachbuch interessiert dich? Einfach bestellen!   30 Tage bezahlten Urlaub Großzügige Urlaubsregelungen zu Anlässen wie Weihnachten, Hochzeit, Geburt ... Vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen und kostenfrei zugängliche E-Learning-Schulungsangebote Zuschuss zum Jobticket oder Parkplatz JobRad Mitarbeiterrabatte ...und der Lesestoff wird Dir sicher nie ausgehen   Informiere Dich über uns bei Kununu.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Personal/HR

Mi. 12.02.2020
Köln
Wir sind ein erfolgreicher Verlag mit langer Tradition als familiengeführtes Unternehmen. Unter dem Motto »Jedem seine Welt« steht die gute Unterhaltung im Mittelpunkt unserer Arbeit: Unser Portfolio reicht vom klassischen Buch und Hörbuch über E-Books und weitere digitale Produkte bis hin zu Romanheften. Sie haben Lust die Personalwelt der Bastei Lübbe kennenzulernen? Dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für 6 Monate. Sie unterstützen uns im Recruiting, insbesondere bei der Erstellung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen; Vorselektion von Bewerbungen; Koordination von Vorstellungsgesprächen und dem Onboarding-Prozess Sie unterstützen bei der Mitarbeiterbetreuung, wie z.B. Vorbereitung des Azubi-Starts; Erstellen von Bescheinigungen und Auswertungen Sie bereiten Praktikanten- und Aushilfsverträge vor und unterstützen bei der Zeugniserstellung sowie der Ablage der Unterlagen Sie pflegen das Talent- und Personalmanagementsystem Sie wirken bei spannenden Personal- und Weiterbildungsprojekten mit (Fach-) Hochschulstudium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang Erste praktische Erfahrungen im Personalwesen, z.B. durch Praktika, Werkstudententätigkeit Interesse an der Personalarbeit sowie an aktuellen Themen und Trends im HR-Umfeld Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie eine hohe IT-Affinität Erste arbeitsrechtliche Kenntnisse sind wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit einer selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise Kommunikationsstärke und absolute Diskretion runden Ihr Profil ab Wertvolle Praxiseinblicke in unseren Human Resources Bereich im Umfang von 16 bis 20 Stunden in der Woche und die Gelegenheit, die Verlagswelt kennenzulernen Einen festen Ansprechpartner, der Ihnen während der Werkstudententätigkeit zur Seite steht sowie das Know-how des gesamten Teams Moderne Büroräume im Köln-Mülheimer Schanzenviertel mit sehr guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Sie lernen das kollegiale Umfeld, Ihre beruflichen Möglichkeiten und die HR-Welt bei der Bastei Lübbe AG kennen
Zum Stellenangebot

Praktikum im Bereich Leadership & Executive Development / Personalentwicklung

Mo. 10.02.2020
Berlin
Die Axel Springer SE ist ein Medien- und Technologieunternehmen mit einer Vielzahl erfolgreicher journalistischer Angebote sowie Vermarktungs- und Rubrikenportalen in Deutschland und international in mehr als vierzig Ländern. Gemeinsam haben wir ein Ziel: We empower free decisions. Denn Axel Springer ermöglicht es Menschen, mit unabhängig recherchierten Informationen freie Entscheidungen für ihr Leben zu treffen. Mit beschleunigtem Wachstum wollen wir Weltmarktführer bei digitalem Journalismus und digitalen Rubrikenportalen werden. Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen, die die Zukunft der Medien mit eigenen Ideen aktiv gestalten wollen und die daran glauben, dass unabhängiger Journalismus in der digitalen Welt eine wichtige Verantwortung und großartige Zukunft vor sich hat. Du unterstützt in der operativen Auf- und Vorbereitung von Angeboten des Bereichs Leadership & Executive Development, z. B. bei Führungskräftetrainings oder bei Feedback-Formaten Du arbeitest mit bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen, beispielsweise im Rahmen von Talentinitiativen oder des Mentoring-Programms Du unterstützt bei der Fertigstellung und Einführung eines neuen IT-gestützten Feedbacktools und erarbeitest dafür gemeinsam mit uns ein umfassendes Kommunikationskonzept Du wirkst mit bei Beratungsmaßnahmen für Führungskräfte rund um das Thema „New Work“ Du erstellst zielgruppenspezifische Kommunikationsbotschaften und -mittel in enger Abstimmung mit unserem Kommunikationsteam Hungry Minds: Du hörst nie auf, neugierig zu sein und denkst auch mal „out of the box“ Brave Decisions: Du übernimmst Verantwortung für dein Handeln und springst auch ab und zu ins kalte Wasser, um dich weiterzuentwickeln United Strength: Du lebst Teamarbeit! Wir unterstützen uns gegenseitig, stehen füreinander ein und ziehen gemeinsam an einem Strang Deine Stärken Du studierst du Psychologie, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Personal oder befindest dich im Gap-Year zwischen Bachelor und Master Ausgeprägte Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit zeichnet dich aus Du bist ein Organisations- und Kommunikationstalent, hast schon erste Praxiserfahrung gesammelt und arbeitest gerne im Team Du verfügst über hervorragende Englischkenntnisse Ob Word, Excel oder PowerPoint – du beherrschst sie alle Deine eigenständige Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft runden dein Profil ab Als Teil unseres Teams arbeitest du an vielfältigen Themen mit und bringst deine Persönlichkeit und dein Wissen von Anfang an bei uns ein. Wir unterstützen dich im Gegenzug bei deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Ein abwechslungsreiches, interessantes und spannendes Aufgabenspektrum Blick über Bereichsgrenzen hinaus und die Möglichkeit, einen Eindruck vom gesamten Medienhaus und seinen verschiedenen Abteilungen zu bekommen Ein dynamisches, hilfsbereites und humorvolles Team Berlin! Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir dir diverse Extras, wie: Individuelle Förderung und Betreuung Flexible Arbeitszeiten Jeden Tag frisches Obst und diverse Fitnesskooperationen Ein attraktives Praktikanten-Programm mit Onboarding, Ausflügen und regelmäßigem Praktikanten-Lunch Bezuschusstes Essen in unseren Mitarbeiterrestaurants Wenn du Lust bekommen hast, ein Teil des Teams zu sein, freuen wir uns auf deine Bewerbung und ein mögliches Kennenlernen. Beginn: ab April 2020Dauer: 6 MonateDas Praktikum wird vergütet. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist. Weitere Informationen zur Schwerbehindertenvertretung bei Axel Springer sowie die Kontaktdaten findest du hier.
Zum Stellenangebot


shopping-portal