Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Funk: 12 Jobs in Albachten

Berufsfeld
  • Außendienst 4
  • Innendienst 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Assistenz 1
  • Journalismus 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Redaktion 1
  • Weitere: It 1
  • Wirtschaftsinformatik 1
Branche
  • Funk
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Funk

Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Münster, Westfalen
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Im Geschäftsbereich Accounting und Payment bieten wir konkrete Antworten auf die Herausforderungen unser Kunden, insbesondere wenn es um die Erschließung von Kaufkraft, internationaler Märkte, das Stärken der Kundenbeziehung und die Digitalisierung von Unternehmen geht. Dazu setzen wir auf passgenaue Gesamtpakete, Plattformen sowie den gezielten Einsatz von Robots, künstlicher Intelligenz und Big Data Analytics. Wir suchen zum nächstmöglichen ZeitpunktKaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d)befristet in Voll- oder Teilzeit am Standort Münster Du beantwortest Kundenanfragen zur Zahlungsabwicklung per Telefon, Chat und E-Mail Du erstellst Schreiben und kontaktierst Kund_innen Du erfasst und verwaltest Transaktionen für unsere Kund_innen mit Hilfe eines Ticketsystems Du erfasst und verwaltest Transaktionen im Bereich der Stammdatenpflege Du erhältst eine intensive Einarbeitung sowie qualifizierte Schulungen Expert_in? Quereinstieg? Du bist bei uns herzlich willkommen! Du hast erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich Du bist technisch versiert und kommst schnell mit neuen Systemen zurecht Zu Deinen Stärken zählst Du Deine sehr guten Kommunikationsfähigkeiten - sowohl in Wort als auch in Schrift Du bist aufgeschlossen und freundlich gegenüber Kund_innen und Lieferant_innen Du kannst Dich schnell in neue Systeme & Prozesse einarbeiten Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Dich mit flexiblen Arbeitszeitmodellen - Gleitzeit in Vollzeit oder Teilzeit. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten, sowie persönliche E-Learning-Angebote - auch für zu Hause. Starke Sportangebote: Wir bieten Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung an. Gesundheitliche Fürsorge: Mithilfe unseres Betriebssozialdienstes und eigener Betriebsärzte kümmern wir uns um Deine Gesundheit. Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Zum Beispiel fördern wir mit unserem LGBTIQ-Netzwerk „be.queer" ein offenes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden. Mehr Informationen unter www.arvatokarriere.de. Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: BFS Finance Münster GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Münster Postleitzahl: 48155 Job ID: 215001
Zum Stellenangebot

Anzeigenverkäufer / Medienberater (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Borken, Westfalen, Warendorf, Steinfurt, Westfalen, Coesfeld, Münster, Westfalen, Osnabrück, Lingen (Ems), Nordhorn
Als starkes Printmagazin und mit einem ständig wachsenden Online-Angebot hat sich Wirtschaft aktuell zu einem führenden Wirtschaftsmedium im Münsterland und im südwestlichen Niedersachsen entwickelt. Angefangen bei der klassischen Print-Werbung über digitale Audio- und Video-Formate bis hin zum clever konzipierten crossmedialen Marketingkonzept beraten und begleiten wir unsere Kunden dabei vollumfänglich. Für die Kundenakquise und -betreuung suchen wir nun Dich als Verstärkung! Abteilung Verlag Einsatzort  Homeoffice Arbeiten in Vollzeit Teilzeit   Dein nächster Schritt auf der Karriereleiter   Deine Welt sind die Medien? Du liebst den Kontakt zu Menschen? Du hast ein gutes Gespür für Print-Medien? Du fühlst Dich gleichzeitig in der Online-Welt zu Hause? Dir sind Begriffe wie PR-Anzeige, Podcast, Landingpage und Co. nicht fremd? Du arbeitest vielleicht schon in unserer Branche im Innen- oder Außendienst? Du bist ein Verkaufstalent? Dann suchen wir Dich als Anzeigenverkäufer/Medienberater (m/w/d)! Akquise von Neukunden im Kreis Borken (Kreis Borken, Kreis Warendorf, Kreis Steinfurt, Kreis Coesfeld, Stadt Münster, Landkreis Osnabrück, Landkreis Emsland, Landkreis Grafschaft Bentheim) Betreuung von Bestandskunden in den Kommunen  eigenverantwortliche Vermarktung und Konzeptionierung verschiedener Werbeformate für Print und online enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Grafik, Redaktion und Webentwicklung ausgeprägte Vertriebsorientierung und konzeptorientierte Denkweise Erfahrung mit Print- und digitalen Medien nachweisbare oder zumindest erste Erfolge in der Akquisition (nach Möglichkeit im Medienbereich) Zielorientierung, Verhandlungssicherheit und Abschlussstärke Kontaktfreudigkeit, Überzeugungskraft und gute Organisationsfähigkeit Mobilität innerhalb des Vertriebsgebietes Freiräume – in unserem Team, das auch in Zukunft wachsen wird Work-Life-Balance – flexible Arbeitszeiten Wertschätzung – verschiedene Mitarbeiterbenefits, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Flex-Office – Corona-unabhängig unterstützen wir mobiles Arbeiten; Du bist aber auch jederzeit in unserem Büro in Stadtlohn willkommen! Sicherheit und Perspektiven – in einem Unternehmen mit einer über 40-jährigen Geschichte, das auch in Zukunft wachsen wird; dieser Job könnte der Anfang eines langen und erfolgreichen gemeinsamen Wegs sein! Außerdem unterstützen wir gerne Deine individuellen Fort- und Weiterbildungswünsche! 
Zum Stellenangebot

Werkstudent Operations (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Münster, Westfalen
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Im Geschäftsbereich Accounting und Payment bieten wir konkrete Antworten auf die Herausforderungen unser Kunden, insbesondere wenn es um die Erschließung von Kaufkraft, internationaler Märkte, das Stärken der Kundenbeziehung und die Digitalisierung von Unternehmen geht. Dazu setzen wir auf passgenaue Gesamtpakete, Plattformen sowie den gezielten Einsatz von Robots, künstlicher Intelligenz und Big Data Analytics. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine_nWerkstudent Operations (m/w/d)am Standort in Münster, Potsdam oder Berlin / im Mobile Office (bis zu 80 %) Du unterstützt bei einem Projekt zur automatisierten Verarbeitung von Lieferantenrechnungen Du analysierst Prozesse und fehlerhafte Verarbeitungen und leitest Lösungen ab Du führst eigenverantwortlich Analysen und Auswertungen durch Du organisierst die Kontaktaufnahme und Kommunikation mit unterschiedlichen Lieferanten Du befindest Dich im Bachelor- oder Masterstudium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder einem vergleichbaren Studiengang Du bist sicher im Umgang mit MS Office Anwendungen Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, sich rasch in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten Du hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität neben dem Studium: Passe Deine Arbeitszeit an Deinen Stundenplan an. Einfach mal abschalten: Wir veranstalten Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys. Selbstverständliche Basics: Bediene Dich an kostenlosen Wasserspendern und Obstkörben und freue Dich auf subventionierte Essensangebote. Fit durch Sportangebote: Wir bieten Rabatte für Fitnessstudios, Firmenfahrräder und nehmen an Firmenläufen teil. Für Deine Gesundheit: Mittels Betriebsärzt_innen und Betriebssozialdiensten stellen wir Deine Gesundheit sicher. Spare bares Geld: Vergünstigungen auf verschiedenste Produkte und Dienstleistungen. Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Zum Beispiel fördern wir mit unserem LGBTIQ-Netzwerk „be.queer" ein offenes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden. Mehr Informationen unter www.arvatokarriere.de. Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: BFS Finance Münster GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Münster Postleitzahl: 48155 Job ID: 224763
Zum Stellenangebot

Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Münster, Westfalen
Der Landwirtschaftsverlag Münster gehört zu den 100 größten Medienunternehmen Deutschlands. Er publiziert Zeitschriften, Bücher und neue Medien für die Landwirtschaft und den ländlichen Raum. Mit über 30 Fach- und Special-Interest-Titeln ist er der führende europäische Fachverlag für Agrarmedien.Neben dem „Wochenblatt für Landwirtschaft und Landleben“ und den nationalen Fachmagazinen „top agrar“ und „profi“ gliedert sich das Erfolgsmagazin „Landlust“ in das Portfolio des Landwirtschaftsverlags ein. Mit verschiedenen Online-Angeboten, dem eigenen Buchverlag und mehreren in- und ausländischen Beteiligungen vereint der Landwirtschaftsverlag die gesamte Bandbreite landwirtschaftlicher Medien unter einem Dach. Rund 900 Mitarbeiter im In- und Ausland tragen durch ihre Arbeit dazu bei, dass der Landwirtschaftsverlag publizistischer und wirtschaftlicher Marktführer bei den Agrarmedien ist und bleibt. Wir sind ein dynamisches Marketing-Team im Vertrieb der Landwirtschaftsverlag GmbH und bauen unsere Themenfelder interdisziplinär und mit viel Leidenschaft im Unternehmen aus. Zur Verstärkung des Teams in Münster suchen wir einen Marketing Manager (m/w/d) Sie betreuen im Vertriebsmarketing eigenverantwortlich einzelne Titel des LV und sorgen für deren Weiterentwicklung im Lesermarkt  Sie konzipieren, planen und steuern crossmediale und ganzheitliche Marketing-Kampagnen zur Generierung von neuen Abonnenten für unsere Print- und Digitalangebote  Sie haben Ideen und Konzepte für gelungene und nachhaltige Kundenbindungsmaßnahmen über alle Kanäle  Sie nutzen das Marketing-Controlling und CPX-Kalkulationen für die Überprüfung und Optimierung Ihrer Kampagnen  Sie steuern externe Dienstleister wie Agenturen, Callcenter, Druckhäuser, Lettershops, usw.  Sie arbeiten abteilungsübergreifend und agil mit angrenzenden Teams z.B. aus Publishing, Redaktion und IT Studium oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing/Kommunikation  Kenntnisse im Bereich Dialogmarketing und Kundenbindung (CRM)  Spaß an Projektarbeit in einem interdisziplinären Team  selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten  analytische Denk- und Arbeitsweise, Problemlösungskompetenz  Flexibilität, Belastbarkeit und Organisationstalent
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter als Quereinsteiger (m/w/d) im Bildungsbereich

Do. 04.08.2022
München, Rosenheim, Oberbayern, Cottbus, Potsdam, Koblenz am Rhein, Trier, Paderborn, Münster, Westfalen
Mit pädagogisch wertvollen Jugendzeitschriften wie Tierfreund, Stafette etc. genießen wir seit Jahren ein hohes Ansehen bei Schulen, Eltern und bei Kindern. Unsere Zeitschriften werden von der Stiftung Lesen empfohlen. Außendienstmitarbeiter als Quereinsteiger (m/w/d) im Bildungsbereich Wirkungsbereich ca. 1 h um Ihren Wohnort Als Repräsentant*in des Sailer Verlags begeistern Sie Kinder und Jugendliche für das Lesen. Sie pflegen den Kontakt mit Schulen und Kindergärten in Ihrer Region. Ihr offenes Ohr für die Wünsche und Anregungen der Lehrer*innen zeichnet Sie aus. Die Vorstellung unserer Produkte bereitet Ihnen Freude.Sie schätzen die eigenständige Arbeit in einem lebendigen Umfeld und übernehmen einen aktiven Kundenstamm. Die Orientierung der Arbeits- und Ferienzeiten am Schulgeschehen fügt sich optimal in Ihre Lebenssituation ein. Eine erfolgsabhängige Vergütung schenkt Ihnen genau den Spielraum, mit dem Sie sich wohlfühlen. Gutes Deutsch in Wort und Schrift Erste Berufserfahrungen im Außendienstbereich und/oder Vertrieb Grundkenntnisse in MS Office wünschenswert Regionale Ortsansässigkeit Eigeninitiative und positive Grundeinstellung, Empathie Praxisnahe Einarbeitung Kreative Entfaltungsmöglichkeit Weiterbildung intern + extern Ein motiviertes Team „Innendienst + Außendienst“ Fixum + Provision + Boni
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Münsterland, Osnabrücker Land und Emsland

Do. 04.08.2022
Münster, Westfalen, Rheine, Osnabrück, Cloppenburg, Lingen (Ems), Coesfeld, Melle, Wiehengeb, Bramsche, Hase, Vechta
Die BVB-Verlagsgesellschaft ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit deutschlandweit mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit über 30 Jahren entwickeln und vertreiben wir werbegetragene Print- und Onlinemedien zu vielfältigen Themen wie regionale Bürgerinformationen, Wirtschaftsförderung sowie Ausbildungs- und Personalmarketing. Wir verstehen uns als Dienstleister und Lösungsanbieter im Bereich Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen und Wirtschaftsinstitutionen sowie Städte, Gemeinden und Kreise, mit denen wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten. Für unsere Verkaufsgebiete im Münsterland, Osnabrücker Land und Emsland suchen wir zu sofort oder später Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienstu. a. im Großraum Münster, Coesfeld, Rheine, Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta, Cloppenburg, Papenburg, Meppen, Lingen und Nordhorn Sie arbeiten ausschließlich im B2B-Bereich und verhandeln mit den Entscheidern auf Augenhöhe. Sie begeistern Ihre Kunden von unseren hochwertigen Produkten Sie verkaufen Werbeplatzierungen für unsere bekannten Print- und Online-Projekte Sie gewinnen aktiv und zielgerichtet neue Kunden Sie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden Sie gehören zu den erfahrenen Vertrieblern, verkaufsbegabten Nachwuchstalenten bzw. Quereinsteigern oder den „Aktiven 55plus“ Sie haben eine abgeschlossene kfm. Ausbildung oder verfügen über Erfahrungen im Vertrieb/Verkauf Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind begeisterungsfähig und kommunikationsstark Sie besitzen Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie den Willen zum Erfolg Sie arbeiten selbstständig, engagiert und ergebnisorientiert Sie erhalten attraktive, ergebnisorientierte Provisionen durch unser nach oben offenes Vergütungsmodell Sie üben Ihre krisensichere Verkaufstätigkeit wohnortnah aus Sie erhalten eine erstklassige Einarbeitung Sie profitieren von individuellen Trainings- und Coachingmaßnahmen Sie werden Teil eines erfolgreichen Teams in einem innovativen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter:innen (m/w/d) Innendienst im Bereich Online-Sales

So. 31.07.2022
Berlin, Münster, Westfalen
Als führender Anbieter von kontextuellen Wer­belösungen in renommierten Print- und On­linemedien treibt uns dieses Denken täglich an. Seit 13 Jahren ermöglichen wir es unseren Kun­den, themenbezogene Inhalte passgenau in aus­gewählten Umfeldern deutscher Leitmedien (unter anderem Frankfurter Allgemeine Zeitung, Handelsblatt, Welt, Bild, WirtschaftsWoche, FOCUS) zu platzieren und ihre Zielgruppe effizient anzusprechen. Um unser Online-Business weiter auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser ambitioniertes und wachsendes Team eine(n): Vertriebsmitarbeiter:in (m/w/d) Innendienst im Bereich Online-Sales(Standort: Berlin, Münster oder im Homeoffice) Du vermarktest intelligente sowie innovative Kommunikationslösungen, die auf Premium-Webseiten eingebunden werden Du identifizierst Neukunden und überzeugst Bestandskunden vom Mehrwert unseres Online-Angebotes Du betreust unsere Kunden während und auch nach den Medienkampagnen Du bist die Schnittstelle zwischen Kunden, Kooperations- und Medienpartnern, externen Agenturen und Webdesign Du treibst die Entwicklung unserer Online-Aktivitäten und -Angebote weiter voran Du hast Freude am Telefonvertrieb und keine Scheu, auf Menschen zuzugehen Du hast einen souveränen Auftritt am Telefon und begegnest Entscheidern als kompetenter Gesprächspartner auf Augenhöhe Du handelst gern eigenverantwortlich und hast neue Ideen Du bist kommunikations- und überzeugungsstark (in Wort und Schrift) und erkennst schnell den Bedarf Deiner Kunden Du bist motiviert und konntest optimalerweise bereits Vertriebserfahrung im Online-Sales und/oder Kampagnenmanagement sammeln Du besitzt idealerweise digitales Know-How und hast eine Affinität für Innovationen Arbeit an und mit einem innovativen sowie zukunftsträchtigen Produkt unbefristete Vollzeit-Festanstellung in einem ambitionierten und wachsenden Medienunternehmen sehr gute Verdienstmöglichkeiten: steigendes Fixum, Boni und ungedeckelte Provision Entscheidungskompetenz und Verantwortlichkeit für Deine eigenen Projekte fundierte Einarbeitung, kontinuierliche Trainingsmaßnahmen und Weiterbildung mit den besten Vertriebstrainern Deutschlands Teamevents und diverse kostenlose Annehmlichkeiten (Kaffee, Obst et cetera) Selbstbestimmtes Arbeiten (Ort, Zeit, Art und Weise) erfolgreich sein und mit uns Kommunikation zum Erlebnis machen
Zum Stellenangebot

Sales representative (m/f/d) online sales for the British market

So. 31.07.2022
Berlin, Münster, Westfalen
As a leading provider of contextual advertising solutions in renowned print and online media, this thinking drives us every day. For 13 years, we have enabled our customers to place topic-related content in selected environments of leading German media (including Frankfurter Allgemeine Zeitung, Handelsblatt, Welt, Bild, WirtschaftsWoche, FOCUS) and to address their target group efficiently. In order to further expand our online business to the British market, we are looking for a person to join our ambitious and growing team as soon as possible: Sales representative (m/f/d) online sales for the British market(location: Berlin, Münster office or homework) You market intelligent and innovative communication solutions that are integrated into premium websites You identify new customers and convince existing customers of the added value of our digital advertising solutions You support our clients during and after the media campaigns You are the link between clients, cooperation and media partners, external agencies and web design You continue to develope our online activities and offers You enjoy telephone sales and are not afraid to approach people You are confident and meet decision-makers as a competent discussion partner at eye level You like to act on your own responsibility and have new ideas You have strong communication and persuasive skills (written and spoken) and are quick to recognise the needs of your customers You are motivated and ideally already have sales experience in online sales and/or campaign management You ideally already have experience in the British digital advertising market You ideally are a native English speaker Work on and with an innovative and future-proof product Full-time position in an ambitious and growing media company Very good earning potential: increasing fixed salary, bonuses and uncapped commission decision-making authority and responsibility for your own projects Well-founded induction, continuous training measures and further education with the best sales trainers in Germany Team events and various free amenities (coffee, fruit, etc.) Self-determined work (place, time, manner) Be successful and help us make communication an experience
Zum Stellenangebot

Mediaberater/Sales Manager/Vertriebsprofi als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d)

Sa. 30.07.2022
Hamburg, Hannover, Wolfsburg, Schwerin, Mecklenburg, Rostock, Cottbus, Magdeburg, Münster, Westfalen, Hagen (Westfalen), Köln, Solingen, Nürnberg
Die VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR GmbH (VDP) ist als Verlag und 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Damit haben wir den großen Vorteil der Nähe zur polizeilichen Praxis, was uns zum führenden Verlag im Polizeibereich macht. Seit 70 Jahren sind wir im Bereich Anzeigenverkauf für Polizeipublikationen tätig und freuen uns über eine gleichbleibende Auflagenhöhe.Unsere Präventionsbroschüren sind krisenresistent, und wir expandieren weiter. Für unser Wachstum suchen wir Verkaufstalente mit Vertriebserfahrung als auch Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, die uns tatkräftig unterstützen.Sie haben Spaß am Verkaufen? Dann suchen wir Sie ab sofort für unseren regionalen Vertrieb in den Großräumen Hamburg, Hannover, Wolfsburg, Schwerin, Rostock, Cottbus, Magdeburg, Münster, Hagen, Köln, Solingen und Nürnberg alsselbstständigen Handelsvertreter/Vertriebspartner (m/w/d) im Anzeigenverkauf für unsere Print Publikationen und digitalen Medien in Vollzeit/TeilzeitAls selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Formate.Sie gewinnen aktiv Neukunden in Ihrem Verkaufsbereich und bauen langfristige, vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen mit diesen auf.Eigenverantwortlich entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese erfolgreich um.Sie sind Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d)Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und HandelnAusgeprägtes Verkaufstalent, Erfolgshunger und VerhandlungsgeschickSelbstsicheres, freundliches und überzeugendes AuftretenIdentifikation mit unserer wichtigen PräventionsarbeitSpaß am empathischen Vertrieb mit unseren Kunden aus allen Branchen im Hinblick auf eine langfristige KundenbeziehungMit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke MarkeIhre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt (nicht begrenzte Provision!)Wir bieten Ihnen ein attraktives BonussystemDie gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wirProfitieren Sie von flexiblen ArbeitszeitenSie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten einWir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammenWir unterstützen SieMit 70 Jahren Erfahrung und KompetenzBei der EinarbeitungIm VerkaufBei Ihrem Neustart in eine selbstständige, sichere TätigkeitOb Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder als Handelsvertreter (m/w/d), wir bieten Ihnen die Basis für eine erfolgreiche Selbstständigkeit.
Zum Stellenangebot

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Logistik

Fr. 29.07.2022
Münster, Westfalen
Ihre Zukunft in der Welt der Medien: Die Unternehmensgruppe Aschendorff, das führende Medienunternehmen in Münster und im Münsterland, setzt auf das Potenzial regionaler und lokaler Medien – gedruckt wie digital. Zu den Geschäftsfeldern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem die Tageszeitungen Westfälische Nachrichten und Münstersche Zeitung, diverse digitale Angebote, ein Buchverlag und ein hochmodernes Druck- und Logistikzentrum. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Logistik in Teilzeit (25 Stunden/Wochen) Sie unterstützen die Geschäftsführung Logistik in administrativen und organisatorischen Aufgaben Der Schriftverkehr und die Kommunikation mit dem Betriebsrat Logistik wird von Ihnen vorbereitet Sie übernehmen selbstständig die Überwachung von Fristen, Terminen sowie Terminvereinbarungen Die Begleitung und Koordination von Projekten gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsfeld Abrechnungsrelevante Unterlagen werden von Ihnen bearbeitet und aufbereitet Des Weiteren werten Sie abteilungsrelevante Kennzahlen aus Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Die Fähigkeit, Abläufe eigenverantwortlich zu planen und zu steuern zeichnet Sie aus Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung in der Projektarbeit sammeln und verfügen über ein analytisches Denkvermögen Ihr Profil wird durch Zuverlässigkeit, selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie zeitliche Flexibilität abgerundet Des Weiteren sind Sie sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen Attraktive Vergütung inklusive Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten | Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten | Offenes Feedback Mitarbeit in einem engagierten Team | Klare Kommunikation Attraktive Sozialleistungen wie Betriebsrestaurant, bezuschusstes Jobticket für Bus/Bahn Fahrrad-Leasing | Diverse Vergünstigungen | 30 Tage Urlaub | kostenlose Mitarbeiterparkplätze Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen des Münsterlandes
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: