Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Funk: 22 Jobs in Altenhagen

Berufsfeld
  • Entwicklung 4
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 4
  • Außendienst 3
  • Medien- 3
  • Sap/Erp-Beratung 3
  • Screen- 3
  • Webdesign 3
  • Einkauf 2
  • Projektmanagement 2
  • Business Intelligence 1
  • Business Development 1
  • Crm 1
  • Data Warehouse 1
  • Datenbankentwicklung 1
  • Direktmarketing 1
  • Gruppenleitung 1
  • Leitung 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Mediaplanung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Funk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 3
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Funk

Studentische Aushilfskraft (m/w/d) im Bereich Web Services

Do. 21.10.2021
Gütersloh
TERRITORY ist ein echtes Highlight ... denn wir sind Europas Marktführer für Content Communication. Unter dem Leitspruch „Content to Results" haben rund 1.000 Mitarbeiter an 17 Standorten in 9 Ländern den Content-Value - und damit den unternehmerischen Erfolg - ihrer Kunden im Blick. Sie betreuen Unternehmen über die reine inhaltsgetriebene Kommunikation hinaus bis hin zu Prozessoptimierung, Vermarktung, Produktion, Verkauf und Leistungsmessung. Das Angebot umfasst u.a. Content Marketing, Sales Marketing, Employer Branding, Internal Media, Word-of-Mouth- und Influencer-Marketing sowie Digital- und Social-Media-Marketing. TERRITORY betreut Unternehmen wie Daimler, die Deutsche Bahn, EY, Hornbach, Lamborghini, Lufthansa, Miele, Nissan, Rossmann, Rewe, Telekom und Wrigley. TERRITORY ist ein Unternehmen von Gruner + Jahr.Die TERRITORY CTR GmbH (part of Gruner + Jahr) freut sich auf Dich als Studentische Aushilfskraft (m/w/d) im Bereich Web Servicesab sofort // ca. 15 - 20 Stunden pro Woche // längerfristige Zusammenarbeit erwünscht // Gütersloh oder remote Im Bereich Web Services erwecken wir Webseiten, Webmagazine, Apps und Social Media Kanäle mit relevanten Inhalten zum Leben. Mit der stetigen Betreuung und inhaltlichen Weiterentwicklung führen wir die Kommunikationsmaßnahmen unserer Kunden zum Erfolg. Wenn Du Dich im Netz zu Hause fühlst, uns mit Spaß und Motivation unterstützen möchtest, sollten wir uns schnell kennenlernen. Die Begeisterung für guten Webcontent rundet Dein Profil ab. Dabei unterstützt Du uns: in der webgerechten Content-Befüllung von Websites, Webmagazinen und Newslettern für unsere Kunden in der aktiven Mitarbeit von nutzerzentrierten Auswertungen (Analyse-Reportings) in der Verwaltung/Organisation von Dateien (Text, Grafik, Video oder Audio) bei der Qualitätssicherung bzw. -kontrolle des Contents bei fachbezogenen Rechercheaufgaben und Benchmarking Das bringst Du mit: ein hohes Maß an Engagement, Flexibilität und Eigenverantwortung vorzugsweise Student/in der Geistes-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften vorzugsweise erste praktische Erfahrungen in der Pflege und Auswertung von Internetseiten ziel- und lösungsorientierte, flexible sowie selbständige Arbeitsweise Offenheit und Kommunikationsstärke sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) erste praktische Erfahrungen im Umgang mit Content Management Systemen wünschenswert Das bieten wir Dir: praktische Erfahrungen bei Europas Marktführer für Content Communication praktische Erfahrungen in verschiedenen Content Management Systemen praktische Erfahrungen in Web-Analyse-Tools selbständiges Arbeiten nach einer intensiver Einarbeitung spannendes Agenturgeschäft und Einblicke in diverse Bereiche der Content Communication ein sympathisches und interdisziplinär aufgestelltes Team natürlich Spaß bei der Arbeit Möglichkeit zur Arbeit im Home Office nach entsprechender Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Data Engineer/Data Scientist (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Bielefeld
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Data Engineer / Data Scientist (m/w/d) zur Unterstützung unseres zentralen BI und Data Science Teams. Dein Schwerpunkt wird die Konzeption und Umsetzung der Datenflüsse sein. Sowohl bei unseren Digital Sales Aktivitäten als auch in den klassischen Sales Bereichen werden die Daten für Analyse aber auch für Marketingmaßnahmen in vielfältigen Prozessen aggregiert, aufbereitet und gesteuert.soll dabei nicht nur die technische Umsetzung dieser Datenprozesse sein, sondern wesentlich auch die konzeptionelle Arbeit beim Design dieser Datenprozesse. Dein Blick geht dabei deutlich über die Datenebene hinaus, die Konzeption sinnvoller KPI’s und der Blick für Kunden- und Marktanalyse ist Teil deines Aufgabengebietes. Du arbeitest mit modernen Werkzeugen im zentralen BI Team der Neuen Westfälischen, dabei kooperierst du eng mit unseren verschiedenen Fachbereichen. Konzeption und Weiterentwicklung der ETL-Prozesse aus den verschiedenen Vorsystemen (SAP-basierte ERP-Systeme, aber auch Websites, Online Shopsysteme und Multi-Channel-Marketingsuite). Neben den klassischen ETL-Prozessen ist hier auch die analytische Unterstützung bei der Konzeption der Dataflows zwischen den einzelnen Systemen im Sales- und Marketingkontext Teil des Aufgabenspektrums. Mitwirkung und Konzeption unserer Daten- und Analyse-Werkzeuge, insbesondere beim Aufbau und der Weiterentwicklung einer Realtime-Streaming-Architektur. Mitwirkung und Konzeption bei der Bereitstellung einer Daten- und Prozessbasis für eine userzentrierten Umsetzung von Service- und Informationsangeboten. Unterstützung der Sales Teams bei der Entwicklung und Umsetzung von Onsite-Kampagnen und -Services Mitwirkung bei der Konzeption und Entwicklung der Automation und Qualitätssicherung unserer Abläufe. Mitwirkung bei der Konzeption und Entwicklung KI-basierter personalisierter Services und Angebote Ein abgeschlossenes Hochschulstudium, bestenfalls mit besonderen Ausprägungen Informatik/Statistik/Mathematik oder eine vergleichbare Ausbildung oder berufliche Qualifizierung. Erfahrung in Konzeption und Umsetzung von ETL-Prozessen und anderen Dataflows. Einen sicheren Umgang mit MS-SQL, SSIS, Python und verwandten Werkzeugen. Wünschenswert sind Kenntnisse in gängiger Web-Analyse Tools, insbesondere Matomo Kompetenz und Erfahrung in der Business-Analyse, fundierte Kenntnisse von deskriptiver Statistik und idealerweise auch KI-Modellen. Analytisches Denken, Konzeptionsstärke und die Fähigkeit, auch komplexe Sachverhalte anschaulich darzustellen.
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) im Bereich Content Marketing

Di. 19.10.2021
Gütersloh, Köln, Hamburg
TERRITORY ist… das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen.Wir glauben, dass nur echte Inhalte dauerhafte Beziehungen zwischen Marke und Zielgruppen aufbauen können. Du hast ebenfalls Spaß an authentischer Kommunikation? Du bist in den digitalen Medien zu Hause? Dann freut sich TERRITORY Content to Results GmbH auf Dich als Projektmanager (m/w/d) im Bereich Content Marketing ab sofort an denn Standorten Gütersloh, Köln, Hamburg. Deine Aufgaben: Inhaltliche, konzeptionelle und organisatorische Koordination von crossmedialen Projekten (aus den Bereichen Owned Media, Corporate Publishing, Content Marketing etc.) in enger Zusammenarbeit mit Strategen, Redakteuren und Grafikern Aufbau von Kommunikationsplattformen Konzeption und Entwicklung von Marketingmaßnahmen zur Erfüllung der Kundenziele Planung und Steuerung der Projekte: Überwachung und Verantwortung von Terminen, Ressourcenaufwänden, Kosten, Leistungsfortschritt & Budget sowie Einleitung von Gegenmaßnahmen bei absehbaren Problemen Erstellung von Produktionsplänen, Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen Ansprechpartner:in für Kunden und internen Kollegen:innen auf operativer Ebene Teamübergreifende Koordination und Unterstützung sowie Abstimmung bei Personaleinsatzplanung- und auslastung Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Medien- oder Kommunikationswissenschaften oder alternativ eine vergleichbare Ausbildung Mindestens zweijährige relevante Berufserfahrung im Bereich des crossmedialen Publikationswesens im Agenturkontext zwingend notwendig Sehr hohe Affinität zu und Kenntnisse von crossmedialen Medien Professionelle Kenntnisse der Office Anwendungen Word, Excel und PowerPoint Kenntnisse im Multi-Channel-Publishing sowie Erfahrung im Handelsumfeld Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen, strukturierte Arbeitsweise und hohes Organisationstalent Erfahrung in der Entwicklung von digitalen Projekten Aufbau von digitalen Plattformen Was wir Dir bieten: Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten z. B. Trainings, Coachings, Förderprogramme Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Zahlreiche Events, Rabatte für Mitarbeiter:innen, Kantinenzuschuss u. v. m. Unser Bestreben ist es, unsere Mitarbeiter:innen in ein unbefristetes Verhältnis zu übernehmen
Zum Stellenangebot

Junior Art Director (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Gütersloh
Bei TERRITORY Embrace… …glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialisten für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen deiner Kollegen:innen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch dein Team, das du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist.Junior Art Director (m/w/d) ab sofort // Vollzeit (40h) // Gütersloh Du bist bereit für den nächsten Step und dein digitales Skillset ist top in Schuss? Snackable Social Content klingt für dich nicht wie eine neue Sorte Chips? Du bringst neben richtig guten handwerklichen Skills auch außergewöhnliche Ideen und Konzeptionsstärke mit? Dann komm ins Design-Team von TERRITORY EMBRACE. Wir bieten dir (ab sofort) einen kreativen Vollzeitjob, die vielleicht besten Kollegen:innen der Welt, ein faires Gehalt und die Möglichkeit, auf bekannten Marken zu arbeiten. Deine Aufgaben Entwickle designstarke konzeptionelle Lösungen für das Employer Branding und Personalmarketing von morgen Erwecke crossmediale Projekte zum Leben - in kleinen und großen Kampagnen und Kommunikationskonzepten Begeistere unsere Kunden mit genialen Kreativideen und hau sie bei der Vorstellung vom Hocker Meistere deine Kreationen eigenständig - von der ersten Idee bis zur Umsetzung Du hast ein abgeschlossenes Studium im Designbereich oder eine vergleichbare Qualifikation in der Tasche Du bringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung mit - idealerweise kennst du bereits das Agenturleben Du entwickelst stilsicher Gestaltungskonzepte für kanalübergreifende Medien Du bist ein echtes Design- und Konzeptionstalent und Storytelling liegt dir im Blut Du bist offen für Neues und verschiebst gerne deinen Horizont Dich erwarten abwechslungsreiche Projekte in einer dynamischen Kommunikationsagentur mit einem großen Netzwerk Du bekommst ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und die vielleicht besten Kollegen der Welt Wir leben eine offene Unternehmenskultur und einen lockeren Umgang - ob im Büro oder remote Mit uns kannst du persönlich und fachlich über dich hinauswachsen - durch Learning by Doing, aber auch Trainings, Coachings und Förderprogramme Wir bieten dir ein etwas anderes Agenturleben - hier bleiben Work und Life in Balance Gemeinsam genießen wir zahlreiche Events, Rabatte für Mitarbeiter:innen und Zuschüsse für leckere Mittagspausen im Restaurant nebenan
Zum Stellenangebot

Grafiker-Designer (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Gütersloh
Bei TERRITORY Embrace… …glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialisten für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen deiner Kollegen:innen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch dein Team, das du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist.Grafiker-Designer (m/w/d) ab sofort // Vollzeit (40h) // Gütersloh Du bist bereit für den nächsten Step und dein digitales Skillset ist top in Schuss? Snackable Social Content klingt für dich nicht wie eine neue Sorte Chips? Dann komm ins Design-Team von TERRITORY EMBRACE am Standort Gütersloh. Wir bieten dir (ab sofort) einen kreativen Vollzeitjob, die vielleicht besten Kollegen:innen der Welt, ein faires Gehalt und die Möglichkeit, auf bekannten Marken zu arbeiten. Deine Aufgaben Erwecke mit uns Kampagnen zum Leben! Arbeite eng mit unserem Text-Team und unseren Berater:innen zusammen. Zeig uns deine Instagram-Skills und erstelle die Post von Morgen Begeistere unsere Kunden mit genialen Kreativideen und hau sie bei der Vorstellung vom Hocker Steig mit Werbemitteln in den Ring und geh als Sieger hervor. Lerne was es bedeutet als Content Creator, in einer der erfolgreichsten Agenturen für Employer Branding, Kampagnen zu entwickeln Du hast ein abgeschlossenes Studium im Designbereich oder eine vergleichbare Qualifikation in der Tasche Du bringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung mit - idealerweise kennst du bereits das Agenturleben Du entwickelst stilsicher Gestaltungskonzepte für kanalübergreifende Medien Du bist ein echtes Design- und Konzeptionstalent und Storytelling liegt dir im Blut Du bist offen für Neues und verschiebst gerne deinen Horizont Dich erwarten abwechslungsreiche Projekte in einer dynamischen Kommunikationsagentur mit einem großen Netzwerk Du bekommst ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und die vielleicht besten Kollegen der Welt. Wir leben eine offene Unternehmenskultur und einen lockeren Umgang - ob im Büro oder remote Mit uns kannst du persönlich und fachlich über dich hinauswachsen - durch Learning by Doing, aber auch Trainings, Coachings und Förderprogramme Wir bieten dir ein etwas anderes Agenturleben - hier bleiben Work und Life in Balance Gemeinsam genießen wir zahlreiche Events, Rabatte für Mitarbeiter:innen und Zuschüsse für leckere Mittagspausen im Restaurant nebenan
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) Grafik-Design

Di. 19.10.2021
Gütersloh
Bei TERRITORY Embrace… …glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialisten für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen deiner Kollegen:innen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch dein Team, das du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist.Praktikant (m/w/d) Grafik-Design Du bist auf der Suche und bereit für deine ersten Schritte im Berufsleben? Dann komm ins Design-Team von TERRITORY EMBRACE am Standort Gütersloh. Wir bieten dir (ab sofort) ein Jahrespraktikum, die vielleicht besten Kollegen:innen der Welt, und die Möglichkeit auf großen Marken zu arbeiten. Deine Aufgaben Erwecke mit uns und für unsere Kunden Kampagnen zum Leben! Arbeite eng mit unserem Text-Team und unseren Berater:innen zusammen Zeig uns deine Instagram-Skills und erstelle die Posts von Morgen Spring ins Meer der Bildrecherche und lerne wie man professionell Bilder angelt Steig mit Werbemitteln in den Ring und geh als Sieger hervor Lerne was es bedeutet, als Content Creator in einer der erfolgreichsten Agenturen für Employer Branding, Kampagnen zu entwickeln Du bist Student:in oder Absolvent:in im Bereich Grafik-/Kommunikationsdesign bzw. Medienproduktion oder hast gelernt Medien zu gestalten Adobe ist für dich keine Pyramide in Ägypten Als Content Creator kennst du dich mit Digital Design aus und hast keine Angst vor Motion Dein grafisches und visuelles Verständnis sorgt immer wieder für gutes Design Es gibt eine Menge zu tun ... bist du motiviert, kreativ und vielseitig?. Dich erwarten abwechslungsreiche Projekte in einer dynamischen Kommunikationsagentur mit einem großen Netzwerk. Du bekommst ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und die vielleicht besten Kollegen der Welt. Wir leben eine offene Unternehmenskultur und einen lockeren Umgang - ob im Büro oder remote. Mit uns kannst du persönlich und fachlich über dich hinauswachsen - durch Learning by Doing, aber auch in Trainings, Coachings und Förderprogrammen. Wir bieten dir ein etwas anderes Agenturleben - hier bleiben Work und Life in Balance.
Zum Stellenangebot

(Senior) Projektmanager Digital (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Gütersloh, Köln
TERRITORY ist… das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen.Wir suchen ab sofort einen (Senior) Projektmanager Digital (m/w/d) für unseren Standort in Gütersloh oder Köln, in Vollzeit für ca. 40 Stunden pro Woche. Deine Aufgaben: Eigenständige Erstellung von Angeboten inklusive Ressourcen-, Zeit- und Budgetplanung Eigenverantwortliche Planung, Implementierung und Steuerung von Projekten in den Bereichen Web und Mobile Zusammenstellung und Koordination von Projektteams Zentraler Ansprechpartner für Kunde (m/w/d), Projektteam und externe Dienstleister im laufenden Projekt Fortlaufende Kontrolle, Analyse, Monitoring und Reporting der Projekte sowie der Projektqualität Erstellung von Präsentationen und deren Vorstellung bei Kunden (m/w/d) Durchführung und Auswertung von Markt- und Wettbewerbsanalysen inkl. Ableitung von strategischen Maßnahmen für die Agentur Erstellung, Planung und Einführung von neuen Prozessen hinsichtlich digitaler Projekte Du arbeitest dabei eng mit den Bereichen Strategie, Konzeption, Kreation, Digital Services und Operations (Grafik & Redaktion) in einem professionellen und dynamischen Team zusammen, das für Kunden (m/w/d) aus unterschiedlichen Branchen tätig ist Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Medienwirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige Erfahrung im Projektmanagement von Digital- und Marketingprojekten Sicherer Umgang mit üblichen Projektmanagementmethoden Kenntnisse der technischen Umsetzungsmöglichkeiten von Web-Projekten Ausgeprägte strukturierte und unternehmerische Denkweise Verhandlungsstärke sowie analytische Fähigkeiten Ausgesprochene Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Starke Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen bei gleichzeitiger Teamorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicher Umgang mit einschlägigen MS-Office Produkten Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet Starke Marken und internationale Kunden Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Ein sympathisches und motiviertes Team Einen Top-Arbeitgeber mit sehr gutem Ruf und hohem Anspruch Eine Führungskultur, in der jeder Mitarbeiter (m/w/d) wertgeschätzt wird und sein volles Potential entfalten kann
Zum Stellenangebot

Mediengestalter – Schwerpunkt Bildbearbeitung (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Bielefeld
Graphic Group Mensch & Medien GmbH, ein Unternehmen der Werbebranche und einer der führenden Mediendienstleister in der Region. Hier ist ein starkes Team aus 65 Menschen mit Begeisterung und Leistung im Einsatz, um für unsere vielen namhaften Kunden intelligente digitale Lösungen für einen gelungenen Außenauftritt zu entwickeln. Unser Leitgedanke „perfect image“ ist dabei täglich gelebte Realität. Du organisierst mit Leidenschaft Projekte, hast ein Gespür für Bilder und liebst es Bildretuschen selbst kreativ umzusetzen? Dann bist du bei uns genau richtig. Zur Verstärkung unseres Bildredaktions-Teams in Bielefeld suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen Mediengestalter – Schwerpunkt Bildbearbeitung (m/w/d) Eigenständige und kreative Umsetzung von komplexen Bildideen und Bildretuschen in Adobe Photoshop Fachliche Verantwortung von Projekten der Bildredaktion Auswahl und Beurteilung von Bildmaterial zur Qualitätssicherung Überprüfung und Umsetzung von kundenspezifischen Styleguides Pflege und Steuerung der Bilddatenbank Enge Abstimmungen mit Kund/innen, Fotografie und Mediengestaltung Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mediengestaltung oder ein vergleichbares Studium Du hast bereits Erfahrung als Bildredakteur und dein Gespür für die Beurteilung von Bildern zeichnet dich aus Du hast Freude im Umgang mit der Adobe Creative Suite – insbesondere in Adobe Photoshop fühlst du dich sicher Du bringst gute methodische Kenntnisse bei der Umsetzung von Retuschen mit (Arbeiten im RGB-Farbraum, Farbanpassung und komplexe Composings) Idealerweise hast du dich schon mal mit rechtlichen Fragen rund um das Bild beschäftigt Du hast eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und übernimmst gerne Verantwortung Du besitzt Empathie und bist ein Organisationstalent Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und ausgeprägtem Teamgeist Raum für ein verantwortungsvolles und vielfältiges Aufgabenspektrum in dem du dich entwickeln und weiterbilden kannst Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer langjährig ausgerichteten Position Die Möglichkeit TOP-Kunden kennenzulernen, zu betreuen und langfristig zu entwickeln Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Regelungen Eine technisch innovative Ausstattung Komplett neu gestaltete Büroräume und freie Getränke
Zum Stellenangebot

(Junior) Campaign Manager ATV

Sa. 16.10.2021
Hamburg, Gütersloh
Unser Team sucht deinen Spirit. Wir sind RTL Deutschland - der Local Hero mit starken Marken und klarem Fokus auf eigenproduzierten Inhalten, die die Menschen begeistern. Unser Publikum erreichen wir über verschiedene Plattformen - im TV, online, mobil und via Audio. Wir setzen auf Innovation in der Verbreitung unserer Inhalte, lieben neue Technologien und bieten individuell auf Werbekunden zugeschnittene Vermarktungsmöglichkeiten. Team-Spirit ist uns wichtig: In allen Unternehmensbereichen verwirklichen wir gemeinsam starke Ideen, sind dabei Taktgeber und Trendsetter. Rund 4.000 Mitarbeiter:innen an 25 Standorten im In- und Ausland gehören zu uns. Wir sind das berufliche Zuhause für Kreative, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenker. Starte mit uns durch: Die Aufgaben bei uns sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst.Wir haben zum 01.01.2022 // befristet für 2 Jahre // in Vollzeit // am Standort Hamburg oder Gütersloh folgende Stelle zu besetzen: (JUNIOR) CAMPAIGN MANAGER ATV (M/W/D) Das Campaign Management ist für das operative Tagesgeschäft zuständig und sorgt dabei für eine reibungslose Auslieferung der Kampagnen und deren Ausspielung im AdServer - das im Wachstums- und Zukunftsfeld Addressable TV.Diese Aufgaben warten auf dich: Verantwortung für die eigenständige Umsetzung von Addressable TV Kampagnen Aufbereitung von Kampagnenreportings und Kampagnenspezifischen Insights Anlage von programmatischen Deals in unserer SSP Anlage von ATV Kampagnen innerhalb unseres Adservers Monitoring von ATV Kampagnen und Deals Proaktive Kommunikation mit Kunden Ein dynamisches Arbeitsumfeld im Wachstumsthema Addressable TV Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung durchlaufen, bspw. mit Bezug zur Medien- oder Veranstaltungsbranche Du konntest idealerweise erste praktische Erfahrungen sammeln und hast ein ausgeprägtes technisches und digitales Verständnis Du besitzt sehr gute PC-Kenntnisse (insb. MS Office-Produkte wie PowerPoint und Excel) Analytisches Denkvermögen, Zahlenverständnis sowie ein selbständiger Arbeitsstil zeichnen dich aus Hands-on-Mentalität ist für dich nicht nur eine Floskel Wenn du zudem Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit mitbringst, bist du bei uns im Team genau richtig Ein Gesamtpaket inkl. Mobile Office, Urlaubsgeld und 30 Urlaubstagen pro Jahr wartet auf dich Wir sichern dich ab - mit sehr guten Sozialleistungen wie Altersvorsorge, Berufsunfähigkeits- und Unfallversicherung, Wertkonto uvm. Unsere Standorte sind immer zentral gelegen und mit neuester Technik ausgestattet Um deine regelmäßige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - sowohl fachlich als auch persönlich - kümmert sich bei uns ein eigenes Team Mit einer Vielzahl an Mitarbeiterrabatten, darunter ein kostenloses TVNOW PREMIUM Abo, sparst du bares Geld Einen Dresscode gibt es bei uns nicht - das Strandoutfit lassen wir trotzdem Zuhause Anstoßen und feiern können wir auch sehr gut - am liebsten gemeinsam bei Weihnachtsfeiern, Sommerpartys oder Teamevents
Zum Stellenangebot

SAP HCM Senior Consultant (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Gütersloh
Bertelsmann ist in rund 50 Ländern der Welt aktiv. Zum Konzernverbund gehören die Fernseh­gruppe RTL Group, die Buchverlagsgruppe Penguin Random House, der Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr, das Musikunternehmen BMG, der Dienstleister Arvato, die Bertelsmann Printing Group, die Bertelsmann Education Group sowie das internationale Fonds-Netzwerk Bertelsmann Investments. Bertelsmann steht für Kreativität und Unternehmertum. Diese Kombination ermöglicht erstklassige Medienangebote und innovative Servicelösungen, die Kunden in aller Welt begeistern. Bertelsmann verfolgt das Ziel der Klimaneutralität bis 2030. Die Abteilung Personalabrechnung und Systeme im Corporate Center am Standort Gütersloh erbringt Dienstleistungen im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung für den Großteil der Mitarbeitenden und Firmenrentner:innen der inländischen Bertelsmann-Konzernfirmen. Als SAP HCM Senior Consultant (m/w/d) sind Sie Ansprechpartner (m/w/d) für einen oder mehrere interne Firmen-Kunden, üblicherweise eine Firmengruppe. Dies ist verbunden mit folgenden Tätigkeiten: Mitwirkung in unserem SAP-Abrechnungs- und Zeitwirtschaftsteam im Tagesgeschäft und bei Projekten Unterstützung der Firmenkunden in Fragen rund um SAP HCM Realisierung aller Aufgaben rund um SAP HCM mit Unterstützung durch weitere Teammitglieder Eigenverantwortliche Übernahme von Projekten Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Diplom-, Bachelor- bzw. Masterstudium eines Studiengangs mit IT- oder Wirtschaftsbezug, wie z.B. Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsingenieurwesen, und konnten bereits mehrjährige Erfahrung als Senior Consultant (m/w/d) in der Betreuung von Kunden im Umfeld von SAP HCM sammeln. Darüber hinaus bringen Sie Folgendes mit: Gute bis sehr gute Kenntnisse in mind. einem der folgenden Themenbereiche Deutsche SAP-Entgeltabrechnung (inkl. Pflege der Regeln/Schemen) SAP-Zeitwirtschaft (inkl. Pflege der Regeln/Schemen) Idealerweise Entwickler-Know-how in ABAP und/oder Org-Management und/oder Personalkostenplanung Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie offenes Auftreten Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen Fließende Deutschkenntnisse; gute Englischkenntnisse wünschenswert Kenntnisse im Umfeld von Microsoft-Anwendungen (z. B. Word, Excel, PowerPoint) Ein breites Lernangebot und digitale Trainings // Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office-Option // Die Bertelsmann Exchange-Initiative für einen konzernweiten Austausch rund um den Globus // Umfassende Gesundheitsangebote inkl. zahlreicher kostenfreier Sportkurse // Unterstützung bei den Themen Pflege und Kinderbetreuung // Betriebsrestaurant // Fahrradverleih // Bike-Leasing // Wäscheservice // Mitarbeitervergünstigungen und vieles mehr…. Jetzt Video anschauen und einen Einblick gewinnen!
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: