Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Funk: 130 Jobs in Baierbrunn

Berufsfeld
  • Online-Marketing 8
  • Sachbearbeitung 8
  • Controlling 7
  • Innendienst 7
  • Journalismus 7
  • Redaktion 7
  • Assistenz 6
  • Bilanzbuchhaltung 6
  • Finanzbuchhaltung 6
  • Softwareentwicklung 6
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 6
  • Medien- 5
  • Produktmanagement 5
  • Screen- 5
  • Sekretariat 5
  • Steuern 5
  • Webdesign 5
  • Business Intelligence 4
  • Consulting 4
  • Data Warehouse 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Funk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 99
  • Ohne Berufserfahrung 73
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 115
  • Teilzeit 22
  • Home Office 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 85
  • Praktikum 17
  • Befristeter Vertrag 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Funk

Senior Controller (m/w/d) Außendienst

Mo. 10.08.2020
München
Die GEMA nimmt die Rechte der Musikschaffenden in Deutschland und die Rechte von über 2 Millionen Rechteinhabern aus aller Welt wahr. Wir sorgen dafür, dass die Urheber an den Einnahmen aus der Nutzung ihrer Musikwerke angemessen beteiligt werden und sich ganz auf ihr kreatives Schaffen konzentrieren können. Helfen Sie mit, Musikkultur zu fördern und zu ermöglichen! Unsere Haltung ist geprägt durch anspruchsvolles Agieren, initiatives Wirken, unternehmerisches Denken und Handeln, fairen und integren Umgang miteinander sowie die Übernahme von Verantwortung. Dies gibt uns Orientierung für unsere tägliche Arbeit. Für unsere Direktion Lizenzen am Standort München suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Senior Controller (m/w/d) Außendienst  Ob im Fernsehen, im Radio oder im Internet – Musik ist einfach überall. Aber damit deren Urheber entsprechend vergütet werden, wenn ihr Werk gespielt wird, braucht es Genehmigungen, die auf verlässlichen Zahlen und Statistiken beruhen. Und da kommen Sie ins Spiel: Sie sind der versierte Ansprechpartner und Berater unseres Fachbereichs Lizenzierung Außendienst und unserer Bereichsleitung bei allen umsatz- und kostenrelevanten Lizensierungsangelegenheiten. Wenn die Budgetplanung und der unterjährige Forecast anstehen, unterstützen Sie Ihre Fachbereichskollegen mit Ihrem Know-how und stimmen sich dabei mit unserer zentralen Controlling-Stelle ab. Gewissenhaft interpretieren und analysieren Sie die KPIs, bilden etwaige Abweichungsursachen ab und erarbeiten nutzbringende Korrekturmaßnahmen. Auch die von Ihnen durchgeführten und dirigierten Monatsabschluss- und Abweichungsanalysen sind akkurat bis hinter die letzte Kommastelle. Sie entwickeln unsere Monatsreports, Profitabilitätsrechnungen sowie Kosten- und Ergebnisprognosen weiter – denn stetige Verbesserung ist Musik in Ihren Ohren. Ihre aussagekräftigen Ergebnisse bereiten Sie nachvollziehbar auf und präsentieren sie einmal im Monat vor unserem Controlling und unserem Management Board. Dank Ihres virtuosen Zahlengenies können Sie außerdem wertvolle Handlungsempfehlungen für unser Management geben. Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling und erste Berufserfahrung in diesem Bereich Routine mit MS Office (insbesondere mit Excel) und mit MicroStrategy-Programmen Idealerweise Kenntnisse in den SAP-Modulen SD/FI-CA Gutes Englisch in Wort und Schrift Eine aufgeschlossene Persönlichkeit, die andere mit ihrem Engagement mitreißt, eine starke Meinung hat und dabei einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken besitzt. Eine spannende und facettenreiche Tätigkeit in der Musikbranche mit sympathischen und musikbegeisterten Teams in einer reizvollen Arbeitsumgebung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit, zusätzlich Eltern-Kind-Zimmer und pme-Familienservice Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch individuelle Trainings, Sprachkurse, Workshops und Seminare Ein umfassendes Gesundheitsprogramm, Massagemöglichkeiten, hauseigene Kantine, Zuschüsse für Kitas und Fitnessangebote
Zum Stellenangebot

Projekt- und Anforderungsmanager (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
München
Die GEMA nimmt die Rechte der Musikschaffenden in Deutschland und die Rechte von über 2 Millionen Rechteinhabern aus aller Welt wahr. Wir sorgen dafür, dass die Urheber an den Einnahmen aus der Nutzung ihrer Musikwerke angemessen beteiligt werden und sich ganz auf ihr kreatives Schaffen konzentrieren können. Helfen Sie mit, Musikkultur zu fördern und zu ermöglichen! Unsere Haltung ist geprägt durch anspruchsvolles Agieren, initiatives Wirken, unternehmerisches Denken und Handeln, fairen und integren Umgang miteinander sowie der Übernahme von Verantwortung. Dies gibt uns Orientierung für unsere tägliche Arbeit. Als geschäftsführende Gesellschafterin betreut die GEMA die Geschäfte der Zentralstelle für private Überspielungsrechte am Standort München. Für diese suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Projekt- und Anforderungsmanager (m/w/d) In der Position des Projekt- und Anforderungsmanagers sind Sie als Mitglied eines kleinen und agilen Teams verantwortlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung der digitalen Geschäftsprozesse der ZPÜ. Sie analysieren und modellieren Prozesse, definieren daraus optimale IT-Anforderungen und koordinieren deren Entwicklung und Einführung. Als Schnittstelle zwischen Fachanwendern und Programmierern sind Sie ein kompetenter Ansprechpartner mit einem breiten Technologieverständnis. Mitarbeit bei der Digitalisierung der ERP- und CRM-Prozesse inkl. Aufbau eines DWH für das Reporting Leitung von IT-Projekten und Steuerung von Entwicklungsteams Analyse der Geschäftsprozesse und Identifikation von Optimierungspotential Erhebung und Management von Anforderungen (Anforderungsanalyse / Requirements Engineering) Erstellung von Fachkonzepten und fachlichen Testkonzepten für Individualsoftware bzw. customized Standardsoftware Verantwortung für die korrekte technische Umsetzung der fachlichen Anforderungen Kontinuierliche Dokumentation und Weiterentwicklung der gesamten IT-Infrastruktur, der Software-Architektur und der Datenmodelle Sicherstellung des laufenden Betriebes als Schnitt­stelle zwischen Fachanwendern und IT-Service (Konsolidierung von Change- und Service Requests, Beschaffung von Hard- und Software Kompetenter Ansprechpartner für Fachbereiche bei technischen Fragestellungen Abgeschlossenes Studium mit Ausrichtung Informatik / Wirtschaftsinformatik / Naturwissenschaften oder abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung Praktische Erfahrung in der Projektleitung sowie gute koordinative Fähigkeiten Fundierte praktische Erfahrung im Umgang mit mindestens einer Projektmanagementsoftware (bspw. Jira) Fundierte Kenntnisse über CRM-Tools und ETL-Prozesse, SAP-Erfahrung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Begeisterung für neue Entwicklungen und technische Innovationen Strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Belastbarkeit und Durchsetzungsfähigkeit Eine spannende und facettenreiche Tätigkeit im Umfeld der Musikbranche mit einem sympathischen Team in einer reizvollen Arbeitsumgebung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, zusätzlich Eltern-Kind-Zimmer und pme-Familienservice Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch individuelle Trainings, Sprachkurse, Workshops und Seminare Ein umfassendes Gesundheitsprogramm, Massagemöglichkeiten, hauseigene Kantine, Zuschüsse für Kitas und Fitnessangebote
Zum Stellenangebot

iOS Developer (m/f/d)

Mo. 10.08.2020
Unterföhring
For our office in Unterföhring near Munich or Remote we are looking for: iOS Developer (m/f/d) You love entertainment and you are passionate about building new products with state-of-the-art technology? – Join ProSiebenSat.1 Digital GmbH and become part of FYEO - our new audio platform (www.fyeo.de).   We’re looking for an experienced iOS developer. You will code the future of audio entertainment and work in our SCRUM set-up with the development team, designers and product managers to realize great native apps with innovative features, unparalleled user interfaces and outstanding performance. Apply now to help us shape the future of podcasts! ProSiebenSat.1 Group is one of Europe's leading media companies. Our stations SAT.1, ProSieben, kabel eins, sixx, SAT.1 Gold, ProSieben MAXX and kabel eins Doku captivate millions of viewers every day. But extraordinary TV entertainment is just one part of our concept for success. Today, our growth is based on four segments: German-speaking TV business, our digital units with a large entertainment and e-commerce portfolio, and our international program production and sales house. We have consistently diversified our company in recent years and created additional sources of revenue. This also reflects our vision: We are establishing ProSiebenSat.1 as a leading broadcasting, digital entertainment, and commerce powerhouse. Get the chance to build and shape a rapidly growing entertainment product by delivering a high fidelity, scalable and stable product Tackle technological challenges with great learning perspectives and own responsibility Have the technological freedom to deliver the best solution to the requirements Work in an agile and dynamic SCRUM setup, in close collaboration with highly motivated, dedicated and welcoming colleagues Use state-of-the-art approaches, processes and technologies You gained professional working experience as a software developer, programming native apps by using for example the following technologies: Swift Xcode Fastlane Air & CarPlay You are familiar with architecture patterns (MVC, MVP, MVVM) and the latest frameworks Besides that you have experience with Git (Gitflow), Continuous Integration (Jenkins) and ticketing systems like Jira You also have experience with Unit Testing, Test-Driven-Development and SCRUM You feel comfortable in dynamic and agile environments You are a team-player, passionate about your work and driven to deliver outstanding results Very good English skills complete your profile, German is a plus Take advantage of our wide range of training and development opportunities offered by the ProSiebenSat.1 Academy Benefit from a flexible work schedule with home office and 30 vacation days per year Work on modern fully equipped workplaces and use our wide range of sports (including yoga, football or workouts), post office, laundry and ironing service as well as many cafés and Wifi on campus In addition to the campus's own daycare or a childcare allowance, there is a family service with free consultation Enjoy a collaborative corporate culture, flat hierarchies and the dynamic atmosphere of the media industry Shape a new platform from the very beginning, with the potential to grow personally and as a team
Zum Stellenangebot

Android Developer (m/f/d)

Mo. 10.08.2020
Unterföhring
For our office in Unterföhring near Munich or Remote we are looking for: Android Developer (m/f/d) You love entertainment and you are passionate about building new products with state-of-the-art technology? – Join ProSiebenSat.1 Digital GmbH and become part of FYEO - our new audio platform (fyeo.de).   We’re looking for an experienced Android developer. You will code the future of audio entertainment and work in our SCRUM set-up with the development team, designers and product managers to realize great native apps with innovative features, unparalleled user interfaces and outstanding performance.   Apply now to help us shape the future of podcasts! ProSiebenSat.1 Group is one of Europe's leading media companies. Our stations SAT.1, ProSieben, kabel eins, sixx, SAT.1 Gold, ProSieben MAXX and kabel eins Doku captivate millions of viewers every day. But extraordinary TV entertainment is just one part of our concept for success. Today, our growth is based on four segments: German-speaking TV business, our digital units with a large entertainment and e-commerce portfolio, and our international program production and sales house. We have consistently diversified our company in recent years and created additional sources of revenue. This also reflects our vision: We are establishing ProSiebenSat.1 as a leading broadcasting, digital entertainment, and commerce powerhouse. Get the chance to build and shape a rapidly growing entertainment product by delivering a high fidelity, scalable and stable product Tackle technological challenges with great learning perspectives and own responsibility Have the technological freedom to deliver the best solution to the requirements Work in an agile and dynamic SCRUM setup, in close collaboration with highly motivated, dedicated and welcoming colleagues Use state-of-the-art approaches, processes and technologies You gained professional working experience as a software developer, programming native apps by using for example the following technologies: Kotlin Dagger Gradle ReactiveX You are familiar with architecture patterns (MVC, MVP, MVVM) and the latest frameworks Besides that you have experience with Git (Gitflow), Continuous Integration (Jenkins) and ticketing systems like Jira You also have experience with Unit Testing, Test-Driven-Development and SCRUM You feel comfortable in dynamic and agile environments You are a team-player, passionate about your work and driven to deliver outstanding results Very good English skills complete your profile, German is a plus Take advantage of our wide range of training and development opportunities offered by the ProSiebenSat.1 Academy Benefit from a flexible work schedule with home office and 30 vacation days per year Work on modern fully equipped workplaces and use our wide range of sports (including yoga, football or workouts), post office, laundry and ironing service as well as many cafés and Wifi on campus In addition to the campus's own daycare or a childcare allowance, there is a family service with free consultation Enjoy a collaborative corporate culture, flat hierarchies and the dynamic atmosphere of the media industry Shape a new platform from the very beginning, with the potential to grow personally and as a team
Zum Stellenangebot

SAP S4 Administrator (m/w/d)

So. 09.08.2020
München
Die Bavaria Film GmbH mit Hauptsitz in München ist eines der führenden Produktions- und Dienstleistungsunternehmen in der deutschen Film- und TV-Branche. Über ihre Tochterunternehmen realisiert sie sowohl Kino- und TV-Auftragsproduktionen für öffentlichrechtliche und private Auftraggeber als auch Corporate Video-Formate für namhafte Unternehmen. Die Bavaria Film GmbH ist zudem im Rechte- und Lizenzgeschäft aktiv. An ihrem Hauptsitz verfügt sie über zwölf moderne Film- und TV-Studios und bietet Dienstleistungen wie Dekorationsbau, Requisite, Kostüm und Postproduktion an. Das Areal wird stetig zu einem modernen Bewegtbild-Campus ausgebaut. Die Bavaria Film GmbH erbringt mit ihren Shared Service Centern zentrale Dienstleistungen für ihre Tochtergesellschaften in den Bereichen Human Resources, Finanzen, IT, Legal & Business Affairs, Marketing sowie Revision, Compliance und Datenschutz. Wir suchen zum 01.12.2020 am Standort München für unsere IT-Abteilung einen SAP S4 Administrator (m/w/d) Übernahme aller Administrationsaufgaben im Tagesbetrieb für SAP S4 HANA Cloud, u.a.Berechtigungen, Jobs, generelle Systempflege Versionsmanagement durch proaktive Planung von Upgrades und Testverfahren entsprechend der Upgrade-Zyklen Management und Monitoring der SAP S4 Schnittstellenlandschaft und enge Zusammenarbeit mit dem Schnittstellenteam Proaktive Weiterentwicklung der S4 Applikationslandschaft, sowohl im Tagesbetrieb als auch im Rahmen von Projekten Aktive Mitarbeit in SAP Projekten, beginnend mit dem SAP S4 Einführungsprojekt Abstimmung und Planung der SAP S4 Aktivitäten mit den IT Kollegen und mit Key Usern des Fachbereichs Abschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrungen SAP Administration Erwünscht sind grundlegende ABAP Kenntnisse und Erfahrungen mit Adobe Formularen Idealerweise Kenntnisse und Erfahrungen in S4 Cloud Administration und S4 API Management Erfahrungen mit heterogenen Systemlandschaften und komplexen Schnittstellen runden Ihr Profil ab Eigeninitiative, analytisches und selbstständiges Denken setzen wir voraus Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeitgestaltung Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in der Bavaria Film Gruppe Moderner Mediencampus inmitten des grünen Perlacher Forsts mit bezuschusster Filmkantine, Bistro und Filmkaffee Frisches Obst, Mineralwasser und Kaffee in allen Gebäuden sorgen für den schnellen Energiekick Breites Sportangebot auf dem Gelände (u.a. Yoga, Lauf- und Workout-Gruppen, Skitage) Bezuschussung zum IsarCard Job-Ticket sowie für ein JobRad und kostenfreie Parkplätze Unternehmenseigene Berghütte in Benediktbeuern exklusiv für Mitarbeitende Kindertagesstätte „Bavaria Kobolde“ auf dem Mediencampus Zahlreiche Sonderrabatte bei externen und internen Partnern (z.B. Bavaria Filmstadt, Show-Tickets am Standort) Vielfältige Maßnahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements
Zum Stellenangebot

Senior Node.js Engineer (m/f/d)

So. 09.08.2020
Unterföhring
For our office in Unterföhring (Munich) we are looking for: Senior Software Developer – Node.js (m/f/d) You love to work with highly innovative technologies and are delighted for software development? – Join Philipp’s team at ProSiebenSat.1 Digital GmbH and feel the spirit we have within the whole company. The mission of the IAM (Identity and Access Management) team is to provide state-of-the-art identity and access management solutions for many assets within the ProSiebenSat.1 Group. ProSiebenSat.1 Group is one of Europe's leading media companies. Our stations SAT.1, ProSieben, kabel eins, sixx, SAT.1 Gold, ProSieben MAXX and kabel eins Doku captivate millions of viewers every day. But extraordinary TV entertainment is just one part of our concept for success. Today, our growth is based on four segments: German-speaking TV business, our digital units with a large entertainment and e-commerce portfolio, and our international program production and sales house. We have consistently diversified our company in recent years and created additional sources of revenue. This also reflects our vision: We are establishing ProSiebenSat.1 as a leading broadcasting, digital entertainment, and commerce powerhouse. As part of Philipp’s team you are actively involved in the entire agile software development process, from concept to production and develop high-availability solutions for several million end users You develop scalable backend services for web and mobile apps with Node.js In our DevOps culture you are part of the further improvement of our CI (Continuous Integration) / CD (Continuous Deployment) setup You own your service within the Identity and Access Management (IAM) Domain and support our B2B customers with the integration of our product Beyond that, you work with Cloud-Providers like AWS You gained professional working experience as a software developer using JavaScript/Node.js and in writing highly tested software (unit testing, integration testing) Also, you have experience with NoSQL database solutions like MongoDB Ideally you are familiar with identity and access management (IAM) solutions / providers and have experience with standard protocols like OpenID Connect You are passionate about the work that your team is delivering and enjoy celebrating positive outcomes with the team You are convinced by your team player competencies and you love to work in a dynamic and fast-growing environment where you really own what you are doing You have very good listening skills and are happy to contribute your ideas within the team You are proactive, self-motivated and comfortable in working as part of a self-organising team Very good English skills complete your profile, German is a plus  Take advantage of our wide range of training and development opportunities offered by the ProSiebenSat.1 Academy Benefit from a flexible work schedule with home office and 30 vacation days per year Work on modern fully equipped workplaces and use our wide range of sports (including yoga, football or workouts), post office, laundry and ironing service as well as many cafés and Wifi on campus In addition to the campus's own daycare or a childcare allowance, there is a family service with free consultation Enjoy an open corporate culture without dress code in the dynamic environment of the media industry
Zum Stellenangebot

Leiter Event & Content Marketing (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
München
Callwey ist der führende Verlag für stilvollen Lifestyle rund ums Haus, mit jährlich 40 Novitäten, Awards und Preisverleihungen zu den Themen Interior, Design, Architektur, Wohnen, Gartengestaltung, Kochen, Mode, Reisen und Lifestyle. Mit der Leidenschaft fürs Büchermachen begeistern wir als modernes Medienhaus und unabhängiges Familienunternehmen unsere Leser und entwickeln individuelle Lösungen für unsere Kunden. Für die Mitarbeit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Event & Content Marketing (m/w/d). Positionierung Der Leiter Event & Content Marketing (m/w/d) berichtet direkt an die Geschäftsführerin. Sie betreuen laufende Awards für unsere namhaften Kunden, konzipieren neue Angebote und unterstützen aktiv das Corporate Content Team in der Akquise. Sie optimieren Abläufe und setzen die Mitarbeiter des Bereichs optimal und gut vernetzt ein. Sie bauen die bestehenden Awards weiter aus, sowohl im Hinblick auf unsere Publikationen, die Veranstaltungen, aber auch die digitalen Plattformen. Die Ideenfindung, Bewertung und Entwicklung neuer Awards gehen Sie mit Leidenschaft an und bauen dadurch den Programmbereich weiter aus. Die Akquise und Betreuung der Kunden bzw. Kooperationspartner gehört selbstverständlich mit zu Ihrem Aufgabenbereich. Sie haben ein betriebswirtschaftliches oder ähnlich gelagertes Studium abgeschlossen und konnten bestenfalls bereits Berufserfahrung in Agenturen oder im Verlagsumfeld sammeln Sie verfügen über exzellente sprachliche Fähigkeiten, sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache Sie haben eine hohe Affinität zu allen digitalen Themen sowie Kenntnisse in SEO und Social Media Sie haben ein sehr gutes Gespür für Trends und eine hohe Affinität für Ästhetik Sie sind belastbar, flexibel und in der Lage, mehrere organisatorisch komplexe Prozesse effizient zu steuern sowie die Mitarbeiter bei Engpässen zu unterstützen Mit Autoren, Geschäftspartnern und Kunden pflegen Sie einen souveränen, niveauvollen Umgang Unternehmerisches Denken, Eigenverantwortung, Ergebnisorientierung und wirtschaftliche Analysen sind für Sie eine Selbstverständlichkeit Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem kleinen Team mit innovativen, positiven Kollegen Viel Freiheit bei der Gestaltung der eigenen Aufgaben Die Atmosphäre eines Familienunternehmens und traditionsreichen Verlagshauses Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Trainee (m/w/d) Innovation

Sa. 08.08.2020
Unterföhring
Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir:  Trainee (m/w/d) Innovation Du hast eine Leidenschaft für innovatives Entertainment? Du möchtest die digitale Zukunft von ProSiebenSat.1 aktiv mitgestalten? Dann bist du bei uns genau richtig! Die ProSiebenSat.1 Digital bündelt als Multimedia-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE digitale Entertainment-Aktivitäten unter einem Dach. Im Bereich Innovation entwickeln wir neue digitale Geschäftsmodelle und Entertainment-Produkte. Dabei machen wir jede unserer Ideen zu einer Challenge, die wir gewinnen wollen. Wir stellen uns Herausforderungen, analysieren Probleme und finden Lösungen! Wir bewerten Marktpotenziale, konzipieren Strategien und setzen diese in innovativen digitalen Produkten um. Basis ist für uns dabei immer eine kundenzentrische Denkweise, mit der wir auch im gesamten Konzern als Impuls- und Richtungsgeber in der digitalen Produktentwicklung agieren. Während deines 18-monatigen Traineeprogramms erhältst du umfassende Einblicke in den Bereich Innovation. Darüber hinaus rotierst du als Trainee in weitere relevante Bereiche des Digitalbereichs, z.B. das Business Development Team, einen konkreten Produktbereich oder angrenzende Bereiche wie Digital Marketing. Während der gesamten Zeit steht dir ein erfahrener und engagierter Mitarbeiter als Mentor zur Seite. Du bist zudem Teil des Trainee Netzwerkes der ProSiebenSat.1 Media SE, in dem in regelmäßigen Abständen Vorträge, Veranstaltungen etc. umgesetzt werden und Seminare zur Weiterbildung angeboten werden. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Arbeite mit dem Head of Innovation hinsichtlich produktstrategischer Projekte (inkl. Tech und Content) zusammen Erarbeite detaillierte Markt- und Nutzeranalysen, um neue digitale Produkte und innovative Geschäftsmodelle zu entwickeln Entwickle nutzerzentrische Produktideen unter Anwendung effektiver Innovationsmethoden Entwickle und teste schnell neue Produktideen zusammen mit weiteren wichtigen Stakeholdern aus Engineering, Design, UX & Editorial Trage aktiv zur Ausgestaltung von MVP-Konzepten bei und begleite deren Umsetzung bis zur erfolgreichen Markteinführung Bekomme detaillierte Einblicke in verschiedene Produktbereiche sowie angrenzende Abteilungen (z.B. Business Development, Digital Marketing) Du hast einen sehr guten Bachelor- oder Masterabschluss an einer führenden Hochschule im Bereich Wirtschaftswissenschaften idealerweise mit Medien- oder Digital-/Tech- Schwerpunkt absolviert Erste praktische Erfahrung, idealerweise im TMT, Digital und Start-Up Bereich, bringst du mit Dein Verständnis von digitalen Ökosystemen und deine große Leidenschaft für digitale Entertainment Produkte zeichnen dich aus Du bringst Teamfähigkeit, Engagement, Selbstbewusstsein und ein hohes Maß an Lernbereitschaft mit Du hast ein hohes Interesse und grundlegendes Verständnis für digitale Transformationen, agile Produktentwicklungsprozesse und technische Abläufe Du besitzt gute analytische Fähigkeiten sowie Umsetzungsorientierung Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise runden dein Profil aus Erhalte Einblicke in unsere verschiedenen Geschäftsbereiche, erweitere in eigenständigen Projekten deine Fachkompetenz und baue dir dein eigenes Netzwerk innerhalb des Unternehmens auf Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode, im dynamischen Umfeld der Medienbranche Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von unseren diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unser großes Sportangebot auf dem Campus (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts) Eintrittsdatum: 01. Oktober 2020 Dauer: 18 Monate
Zum Stellenangebot

Mediaberater / Anzeigenverkäufer (m/w/d) Telefon

Sa. 08.08.2020
München, Ulm (Donau), Ottobrunn
Der 1982 in München gegründete KV Kommunalverlag gehört zu den führenden Verlagen in der Anzeigenvermarktung. Als Vermarkter führender Touristik- & Gourmetpublikationen in Print, Online und App bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich am Erfolg unserer Medien zu beteiligen und bei uns durchzustarten! Derzeit suchen wir verstärkt für den Telefonverkauf Mediaberater / Anzeigenverkäufer Telefon (m/w/d)für unser Büro in München-Ottobrunn oder UlmSie sind die Schnittstelle zu unseren Kunden, Ihre Kompetenzen liegen im direkten Kundenkontakt: Telefonische Akquise von Kunden Nutzen von Strategien zur Neugewinnung, Betreuung und Bindung von Kunden Nachbearbeitung der Telefongespräche, Marktanalysen und Datenpflege Durchführung von Mailings Berufserfahrung im Bereich Call-Center, Telemarketing, Mediaberatung und Telesales von Vorteil Gute PC- und MS-Office Kenntnisse Freude am Telefonieren Hohe Motivation, Zuverlässigkeit und Verkaufsgeschick Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem innovativen Arbeitgeber Teamorientierte Arbeit in anspruchsvollen Projekten Flexible Arbeitszeiten Fundierte Einarbeitung Datenbanken mit Altkundenbestand
Zum Stellenangebot

Senior Product Owner Onlineshop (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der JSMD Holding GmbH vereint. Als Jochen Schweizer mydays Holding GmbH können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir zeigen den komfortabelsten Weg zu einem spürbaren, unvergesslichen Erlebnis auf – für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort. Dafür arbeiten wir täglich mit über 500 Kollegen und freuen uns, wenn wir bald auch auf deine tatkräftige Unterstützung zählen können. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe: der Reiseveranstalter Hip Trips GmbH, die Freizeit-Community Spontacts GmbH, der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo GmbH sowie die JS NOW! App. Für unseren Standort München suchen wir: Senior Product Owner Onlineshop (m/w/d) Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Du gestaltest die Produktstrategie hinsichtlich Optimierung der Conversionrate für alle Jochen Schweizer und mydays Online Shops im Raum D-A-CH mit dem UX-Team Als Product Owner hast du die uneingeschränkte Verantwortung für dein Produkt, von der Konzeption über den Live Betrieb bis hin zur Weiterentwicklung Du steuerst die Konzeption, Implementierung und Optimierung deines Produktes oder Projektes anhand von Analysen, KPI und A/B-Tests – ‚MVP first‘ & ‚Conversion first‘! In Zusammenarbeit mit deinem agilen Entwicklungsteam, dem UX-Team, Web-Analytics-Team und internen Stakeholdern - treibst du proaktiv Ideen voran und bringst zukunftsweisende Produkte an den Erlebnismarkt Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Qualifikation sowie fundierte Erfahrung im Bereich eCommerce Du hast erste Jahre relevante Berufserfahrung in der Konzeption, Spezifikation und Umsetzung von Produkten und Features im (mobilen) Webbereich Ebenso verfügst du über sehr gute Fähigkeiten im agilen Produkt- und Projektmanagement sowie Freude an der Datenanalyse Deine agile Arbeitsweise zeichnet sich durch eine Hands-on Mentalität und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke aus, mit der es dir stets gelingt andere von deinen Ideen zu überzeugen und zu begeistern Du bist offen für Veränderungen, aber bist dir deiner Zielverfolgung durchaus bewusst und bedenkst auch Herausforderungen, die mit der Umsetzung einhergehen Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem Du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits – von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb  
Zum Stellenangebot


shopping-portal