Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Funk: 26 Jobs in Bielefeld

Berufsfeld
  • Entwicklung 4
  • Projektmanagement 4
  • Außendienst 3
  • Sap/Erp-Beratung 3
  • Medien- 2
  • Screen- 2
  • Steuern 2
  • Webdesign 2
  • Crm 1
  • Business Intelligence 1
  • Business Development 1
  • Data Warehouse 1
  • Datenbankentwicklung 1
  • Direktmarketing 1
  • Einkauf 1
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
  • Gruppenleitung 1
  • Leitung 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Funk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office möglich 17
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 3
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Funk

SAP (Junior-) Consultant MM/SD (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Gütersloh
Bertelsmann ist in rund 50 Ländern der Welt aktiv. Zum Konzernverbund gehören die Fernsehgruppe RTL Group, die Buchverlagsgruppe Penguin Random House, der Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr, das Musikunternehmen BMG, der Dienstleister Arvato, die Bertelsmann Printing Group, die Bertelsmann Education Group sowie das internationale Fonds-Netzwerk Bertelsmann Investments. Bertelsmann steht für Kreativität und Unternehmertum. Diese Kombination ermöglicht erstklassige Medienangebote und innovative Servicelösungen, die Kunden in aller Welt begeistern. Bertelsmann verfolgt das Ziel der Klimaneutralität bis 2030. Die Abteilung Business Applications verantwortet innerhalb des Hauptabteilungsbereiches Konzernrechnungswesen und Accounting den Betrieb und die Weiterentwicklung zentraler kaufmännischer Prozesse und Systeme. In enger Abstimmung mit den Bereichen entwickeln und optimieren wir unsere SAP-Standardlösungen sukzessive weiter. Prozesse rund um Accounting, Controlling, Materialwirtschaft, Sales & Distribution und mehr werden im Sinne einer End-to-End-Optimierung aufeinander abgestimmt, um zu effizienten Lösungen zu kommen. Gleichzeitig treiben wir das weitere Ausrollen dieser Lösungen - auch international - innerhalb des Konzerns voran.SAP (Junior-) Consultant MM/SD (m/w/d) Ihre Aufgaben Als SAP (Junior-) Consultant MM/SD (m/w/d) an unserem Standort in Gütersloh übernehmen Sie insbesondere folgende Aufgaben: Einsatz in den Logistik-Komponenten mit Schwerpunkt MM/SD Rolle als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für alle internen Kunden und Berater (m/w/d) der Fachabteilungen Analyse und Optimierung der bestehenden Geschäftsprozesse und Systeme sowie die Erarbeitung und Implementierung neuer Lösungen im Bereich SAP MM/SD Planung und Durchführung von Anwenderschulungen sowie das Erstellen von Schulungsdokumentationen Durchführung des Customizing und die Koordination der Softwareentwicklung Gewährleistung einer stabilen SAP Systemlandschaft inklusive Beseitigung von Funktionalitätsstörungen im 3rd Level Support Einführung neuer Funktionalitäten von SAP S/4 HANA Sie haben Ihr Studium der Wirtschaftsinformatik, des Wirtschaftsingenieurwesens, der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen. Außerdem verfügen Sie über folgende Qualifikationen: Erste praktische Erfahrungen im SAP Umfeld sind wünschenswert, gerne auch als Key-User im Bereich Logistik (MM/SD) Hohe Motivation, Lösungsorientierung, konstante Lernbereitschaft sowie eigenverantwortliches Handeln Leidenschaft und Begeisterung für neue Herausforderungen und Technologien, IT-Affinität wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Teamfähigkeit Ein breites Lernangebot und digitale Trainings // Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office-Option // Die Bertelsmann Exchange-Initiative für einen konzernweiten Austausch rund um den Globus // Umfassende Gesundheitsangebote inkl. zahlreicher kostenfreier Sportkurse // Unterstützung bei den Themen Pflege und Kinderbetreuung // Betriebsrestaurant // Fahrradverleih // Bike-Leasing // Wäscheservice // Mitarbeitervergünstigungen und vieles mehr.... Jetzt Video anschauen und einen Einblick gewinnen!
Zum Stellenangebot

Operativer Einkäufer in Gütersloh (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Gütersloh
Die Grafik Werkstatt “Das Original” GmbH & Co. KG ist ein leistungsstarkes, dynamisches und familiengeführtes Verlagsunternehmen, welches seit über 40 Jahren marktführend in den Bereichen Gruß- und Glückwunschkarten, Kalender, Geschenkbücher und Geschenkartikel ist. Der Firmensitz befindet sich im ostwestfälischen Gütersloh. In Abstimmung mit der Einkaufsleitung übernehmen Sie die Durchführung und Überwachung der Beschaffung unserer Waren in Asien und Europa. Die Planung, Organisation und Überwachung des Transportes, insbesondere die Koordination und Nachverfolgung von Lieferterminen, werden Sie übernehmen. Sie sind für die Terminverfolgung sowie Abweichungs- und Reklamationsmanagement verantwortlich. Sie stellen im Rahmen eines Qualitätsmanagements die Konformität unserer Produkte mit den gesetzlichen Anforderungen sicher. Durch die Analyse relevanter Kennzahlen leiten Sie Handlungs- und Bestellempfehlungen ab. Sie sind Ansprechpartner für unseren Vertrieb, unsere Produktenwicklung, unsere Logistik und unsere Grafik in Fragen rund um Ihren Sortimentsbereich. Sie verhandeln aktiv mit unseren Lieferanten über u.a. Preisgestaltung, Liefer- und Zahlungsbedingungen. Als Teil unseres Einkaufsteams denken Sie mit, treiben Veränderungen voran und stellen die Warenversorgung sicher. Sie konnten idealerweise bereits Erfahrungen im Einkauf und Qualitätsmanagement sammeln. Auch erste Erfahrungen im Import von Waren aus Fernost wären wünschenswert. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Kaufmann/frau für Groß-und Einzelhandel oder alternativ ein abgeschlossenes Studium Sie haben eine verantwortungsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise. Der sichere Umgang mit MS-Office-Programmen ist selbstverständlich für Sie. Verhandlungssicheres Business Englisch stellt kein Problem für Sie dar. Ein freundliches Auftreten, eine positive Ausstrahlung und Freude an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet runden Ihr Profil ebenfalls ab. Betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrradleasing Eigenes Fitnessstudio Kostenlose Getränke Vergünstigtes Mittagessen Preisnachlässe auf Produkte des Unternehmens Betriebsfeiern
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) in der Unternehmenskommunikation

Di. 26.10.2021
Gütersloh
Bertelsmann ist in rund 50 Ländern der Welt aktiv. Zum Konzernverbund gehören die Fernsehgruppe RTL Group, die Buchverlagsgruppe Penguin Random House, der Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr, das Musikunternehmen BMG, der Dienstleister Arvato, die Bertelsmann Printing Group, die Bertelsmann Education Group sowie das internationale Fonds-Netzwerk Bertelsmann Investments. Bertelsmann steht für Kreativität und Unternehmertum. Diese Kombination ermöglicht erstklassige Medienangebote und innovative Servicelösungen, die Kunden in aller Welt begeistern. Bertelsmann verfolgt das Ziel der Klimaneutralität bis 2030. Das Team Communications Campaigns & Platforms ist Teil der Zentralen Unternehmenskommunikation der Bertelsmann SE & Co. KGaA. Der Aufgabenbereich umfasst u.a. die Erstellung des Geschäfts- und Halbjahresberichts, die Entwicklung und Umsetzung von Kampagnen, die Organisation verschiedener Events, die Pflege der Website und des Intranets sowie die Betreuung von Film- und Fotoaufnahmen. Als Praktikant (m/w/d) erhalten Sie einen Einblick in die Kommunikation eines internationalen Medienunternehmens und haben die Möglichkeit, eigenständig und kreativ tätig zu sein.Sie wirken in erster Linie an der Entstehung des Bertelsmann-Geschäftsberichts 2021 mit. Dies ist verbunden mit folgenden Tätigkeiten: Verfassen von Kurztexten, Organisation, Layout, Foto, Lektorat. Darüber hinaus unterstützen Sie das Team bei weiteren Projekten und Events. Sie befinden sich im fortgeschrittenen Bachelor- oder Masterstudium, etwa in Kommunikations-/Medienwissenschaft oder Kommunikationsdesign, und haben Ihren Interessenschwerpunkt im Bereich Public Relations bzw. Unternehmenskommunikation. Des Weiteren zeichnet Sie aus: Erste Sachkenntnisse für die o.g. Tätigkeiten Große Einsatzbereitschaft und Motivation Kommunikationsstärke Gewissenhaftigkeit und Sorgfalt, Ziel- und Lösungsorientierung Ausgeprägtes Organisationstalent Sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Wenn Sie darüber hinaus Kreativität und ein gutes Gespür für Gestaltung und Bildsprache mitbringen, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Das Praktikum ist für den Zeitraum Januar bis April 2022 zu besetzen. Einbindung in spannende Projekte und Übernahme von Verantwortung // Regelmäßige Netzwerk-Treffen für Praktikant:innen // Unterstützung bei der Wohnungssuche // Vergünstigte Job-Tickets für den Nahverkehr // Betriebsrestaurant // Fahrradverleih // Mitarbeitervergünstigungen und vieles mehr...
Zum Stellenangebot

Senior Associate Software Asset Management (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Gütersloh
Bertelsmann ist in rund 50 Ländern der Welt aktiv. Zum Konzernverbund gehören die Fernsehgruppe RTL Group, die Buchverlagsgruppe Penguin Random House, der Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr, das Musikunternehmen BMG, der Dienstleister Arvato, die Bertelsmann Printing Group, die Bertelsmann Education Group sowie das internationale Fonds-Netzwerk Bertelsmann Investments. Bertelsmann steht für Kreativität und Unternehmertum. Diese Kombination ermöglicht erstklassige Medienangebote und innovative Servicelösungen, die Kunden in aller Welt begeistern. Bertelsmann verfolgt das Ziel der Klimaneutralität bis 2030. Die Abteilung „IT Coordination Corporate Center / Group Software Asset Management" deckt sowohl IT-Themen des Corporate Centers als auch des Konzerns ab. Darüber hinaus ist die Konzernlizenzmanagement-Funktion (Software Asset Management / SAM) in dieser Abteilung eingegliedert. Als Senior Associate Software Asset Management (m/w/d) in unserem Corporate Center in Gütersloh sind Sie zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für Konzernfirmen bei allen Fragestellungen rund um das Thema Software Asset Management. Des Weiteren umfasst Ihr Aufgabenbereich insbesondere folgende Tätigkeiten: Unterstützung von Lizenz-Audit- und M&A-Projekten auf Konzern- und Unternehmensebene Sicherstellung der Lizenz-Compliance bei gleichzeitiger Steigerung der Kosteneffizienz (inklusive Lizenz-Pooling) Unterstützung bei der Umsetzung der Cloud-Strategie Unterstützung der IT-Einkaufsorganisation, insbesondere bei Konzernrahmenverträgen Unterstützung bei der Definition und Sicherstellen der Governance und Weiterentwicklung des konzernweiten SAM Tool Stack (u.a. USU License Management - SmartTrack) Steuerung von internen und externen IT-Dienstleistern Sie haben Ihr Studium mit dem Schwerpunkt Informatik, BWL, Mathematik, Wirtschaftsinformatik oder einen vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen und verfügen bereits über mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Software Asset Management. Abgerundet wird Ihr persönliches Profil durch: Umfangreiche Kenntnisse der Lizenzierung der wesentlichen Softwarehersteller (u.a. Adobe, IBM, Microsoft, Okta, Oracle, SAP, Splunk, vmWare) Kenntnisse der Architektur von IT-Infrastrukturen, inklusive Virtualisierung Erfahrungen in der Nutzung und Lizenzierung von Cloud-Services Kenntnisse im Bereich Finance und Accounting sowie Kostencontrolling Erfahrungen im IT-Projektmanagement Spaß, Herausforderung im Team gemeinsam zu bewältigen Sehr gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ein breites Lernangebot und digitale Trainings // Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office-Option // Die Bertelsmann Exchange-Initiative für einen konzernweiten Austausch rund um den Globus // Umfassende Gesundheitsangebote inkl. zahlreicher kostenfreier Sportkurse // Unterstützung bei den Themen Pflege und Kinderbetreuung // Betriebsrestaurant // Fahrradverleih // Bike-Leasing // Wäscheservice // Mitarbeitervergünstigungen und vieles mehr….
Zum Stellenangebot

SAP (Junior-) Consultant FI (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Gütersloh
Bertelsmann ist in rund 50 Ländern der Welt aktiv. Zum Konzernverbund gehören die Fernsehgruppe RTL Group, die Buchverlagsgruppe Penguin Random House, der Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr, das Musikunternehmen BMG, der Dienstleister Arvato, die Bertelsmann Printing Group, die Bertelsmann Education Group sowie das internationale Fonds-Netzwerk Bertelsmann Investments. Bertelsmann steht für Kreativität und Unternehmertum. Diese Kombination ermöglicht erstklassige Medienangebote und innovative Servicelösungen, die Kunden in aller Welt begeistern. Bertelsmann verfolgt das Ziel der Klimaneutralität bis 2030. Die Abteilung Business Applications verantwortet innerhalb des Hauptabteilungsbereiches Konzernrechnungswesen und Accounting den Betrieb und die Weiterentwicklung zentraler kaufmännischer Prozesse und Systeme. In enger Abstimmung mit den Bereichen entwickeln und optimieren wir unsere SAP Standardlösungen sukzessive weiter. Prozesse rund um Accounting, Controlling, Materialwirtschaft, Sales & Distribution und mehr werden im Sinne einer End-to-End-Optimierung aufeinander abgestimmt, um zu effizienten Lösungen zu kommen. Gleichzeitig treiben wir das weitere Ausrollen dieser Lösungen - national und international - innerhalb des Konzerns voran.SAP (Junior-) Consultant FI (m/w/d) Ihre Aufgaben Als SAP (Junior-)Consultant FI (m/w/d) in unserem Corporate Center am Standort Gütersloh übernehmen Sie insbesondere folgende Aufgaben: Erste Anlaufstelle des Fachbereichs Finanzbuchhaltung für SAP-Prozessfragen Kompetente und hilfsbereite Beratung der Anwender (m/w/d) im Tagesgeschäft (Teil-)Projektleitung in FI-Projekten Analyse, Visualisierung, Strukturierung und Bewertung der Anforderungen der Fachbereiche Konzipierung und Realisierung neuer Prozesse in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und externen Dienstleistern Betreuung bestehender Systeme und kontinuierliche Weiterentwicklung Einblicke in fachspezifische Inhalte sowie Prozesse der angrenzenden Fachbereiche Sie haben Ihr Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder BWL erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung mit SAP FI- Praxiserfahrung. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch folgende weitere Qualifikationen aus: Berufserfahrung im Bereich SAP FI und HANA Technologie, idealerweise ergänzt durch ABAP Know-How Affinität für betriebswirtschaftliche Themenstellungen sowie die Bereitschaft sich in neue SAP Technologien einzuarbeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse für die internationale Projektarbeit Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit, sowie ein sicheres Auftreten im Kundenumfeld Ein breites Lernangebot und digitale Trainings // Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office-Option // Die Bertelsmann Exchange-Initiative für einen konzernweiten Austausch rund um den Globus // Umfassende Gesundheitsangebote inkl. zahlreicher kostenfreier Sportkurse // Unterstützung bei den Themen Pflege und Kinderbetreuung // Betriebsrestaurant // Fahrradverleih // Bike-Leasing // Wäscheservice // Mitarbeitervergünstigungen und vieles mehr.... Jetzt Video anschauen und einen Einblick gewinnen!
Zum Stellenangebot

Referent Umsatzsteuer (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Rheda-Wiedenbrück
Bertelsmann ist in rund 50 Ländern der Welt aktiv. Zum Konzernverbund gehören die Fernsehgruppe RTL Group, die Buchverlagsgruppe Penguin Random House, der Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr, das Musikunternehmen BMG, der Dienstleister Arvato, die Bertelsmann Printing Group, die Bertelsmann Education Group sowie das internationale Fonds-Netzwerk Bertelsmann Investments. Bertelsmann steht für Kreativität und Unternehmertum. Diese Kombination ermöglicht erstklassige Medienangebote und innovative Servicelösungen, die Kunden in aller Welt begeistern. Bertelsmann verfolgt das Ziel der Klimaneutralität bis 2030. Die Bertelsmann Accounting Services GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Bertelsmann SE & Co. KGaA und erbringt als Teil eines weltweiten Netzwerks Buchhaltungs- und Jahresabschlussdienstleistungen für die Tochtergesellschaften des Konzerns. Werde Teil dieser Shared Service Center Organisation an unserem Standort in Rheda-Wiedenbrück. Als Referent Umsatzsteuer (m/w/d) bei der Bertelsmann Accounting Services GmbH (BeAS GmbH) übernimmst Du insbesondere folgende Tätigkeiten: Aufbereitung der Daten für die Erstellung deutscher und internationaler Umsatzsteuererklärungen in enger Abstimmung mit der Konzernsteuerabteilung Kommunikation mit internationalen Steuerberatern (m/w/d) auf Englisch und Deutsch Buchungskontrollen Umsatzsteuerliche Rechnungseingangsprüfung Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen Monatsabschlussarbeiten Umsatzsteuer Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder Steuerfachgehilfen (m/w/d) sowie idealerweise über eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) International (IHK). Abgerundet wird Dein persönliches Profil durch: Mindestens vier Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit (Bilanzierung, Steuern, Wirtschaftsprüfung, o.ä.) Umfassende Kenntnisse im Bereich Umsatzsteuer Belastbarkeit und Fähigkeit zur Einhaltung strenger Fristen Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten Starke Problemlösungskompetenz und organisatorische Fähigkeiten Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung Fähigkeit zur selbstständigen Bearbeitung von Aufgaben im Rahmen von Vorgaben Sehr gute IT-Kenntnisse Generelle Bereitschaft zur Weiterbildung Deutsch sowie sehr gute englische Sprachkenntnisse Spannende Aufgaben in einem internationalen Umfeld // Onboarding on-the-job // Ein breites Lernangebot und digitale Trainings // Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Home Office // Flache Hierarchien und ein gutes Arbeitsklima // Umfassende Gesundheitsangebote und zahlreiche kostenfreie Sportkurse // Betriebsrestaurant // Job-Tickets, Bike-Leasing, Mitarbeitervergünstigungen und vieles mehr....
Zum Stellenangebot

Verkaufsleiter (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Trier, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Bielefeld, Paderborn, Melle, Wiehengeb, Mainz, Detmold, Osnabrück, Darmstadt
Seit über 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Unsere Print- und Online-Medien helfen Menschen, sich zurechtzufinden – und unseren Kunden dabei, ihr Angebot im passenden Umfeld zu präsentieren. Für den Ausbau unseres Vertriebsteams suchen wir engagierte Verkaufsleiter (m/w/d) Als Verkaufsleiter sind Sie weitestgehend Ihr eigener Chef. Ihren Arbeitstag teilen Sie sich selbst ein. Die Planung erledigen Sie vom Home-Office aus. Dabei wählen Sie die Firmen in Ihrer Region aus, die Sie zu den Werbemöglichkeiten in unseren Medien beraten möchten. Zusätzlich zu Ihrer Verkaufstätigkeit bauen Sie Ihr eigenes Vertriebsteam auf. Dazu führen Sie Bewerbergespräche und Assessment-Days durch. Sobald Sie ein eigenes Team haben, übernehmen Sie seine Einsatzplanung und steuern seine Verkaufsaktivitäten. Um den dauerhaften Erfolg Ihres Teams zu sichern, geben Sie Ihr Wissen über den Direktverkauf regelmäßig an Ihre Mitarbeiter weiter – nicht nur in theoretischen Workshops sondern auch bei Kunden vor Ort.Als Verkaufsleiter tragen Sie große Verantwortung. Deshalb suchen wir zuverlässige, erfolgsorientierte Persönlichkeiten, die Freude am Direktverkauf haben und mit Führungsstärke sowie ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten überzeugen. Wenn Sie außerdem mehrjährige Berufserfahrung – idealerweise im Vertrieb – haben, sind Sie bei uns richtig!Die erstklassige Reputation des Städte-Verlages sowie überdurchschnittlich viele Wiederholungskunden sind die Basis für Ihren dauerhaften Verkaufserfolg. Um Sie umfassend auf Ihre neue Aufgabe vorzubereiten, laden wir Sie zu einer viertägigen Schulung in unsere Firmenzentrale ein. Als Verkaufsleiter profitieren Sie von attraktiven Verdienstmöglichkeiten und hervorragenden Karriereaussichten, die wir mit einem modularen Seminarprogramm professionell unterstützen.
Zum Stellenangebot

Senior Expert Cyber Security Management (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Rheda-Wiedenbrück
Bertelsmann ist in rund 50 Ländern der Welt aktiv. Zum Konzernverbund gehören die Fernsehgruppe RTL Group, die Buchverlagsgruppe Penguin Random House, der Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr, das Musikunternehmen BMG, der Dienstleister Arvato, die Bertelsmann Printing Group, die Bertelsmann Education Group sowie das internationale Fonds-Netzwerk Bertelsmann Investments. Bertelsmann steht für Kreativität und Unternehmertum. Diese Kombination ermöglicht erstklassige Medienangebote und innovative Servicelösungen, die Kunden in aller Welt begeistern. Bertelsmann verfolgt das Ziel der Klimaneutralität bis 2030. Das Bertelsmann Corporate Informationssicherheitmanagement verantwortet den Rahmen für das Management der IT bezogenen Risiken des Bertelsmann Konzerns, bestehend aus Policies, Prozessen und der verteilten ISO und IT Security Organisation. Es begleitet und schützt die Digitalisierung der Geschäfte als Partner und nimmt zugleich eine hoheitliche Governance Funktion war. Dabei werden Compliance- und Cyber Security Themen gleichermaßen abgedeckt.Als Senior Expert Cyber Security Management (m/w/d) übernehmen Sie insbesondere folgende Aufgaben: Definition von technischen Konzernsicherheitsstandards Weiterentwicklung des Bertelsmann Cyber Security Solution Porfolios Ausbau und Betrieb des Bertelsmann Command SOCs und des Cyber Emergency Resonse Teams Koordination der dezentralen Bertelsmann Cyber Security Organisation Entwicklung und Durchführung von Security Assessments bei Konzerneinheiten und Partnern Koordination von Security Partnern für Threat Intelligence, Incident Response, Security Operations und weitere Security Funktionen Konzeptionierung und Durchführung von Security Trainings Ganzheitliche Beratung im Themenkomplex IT Security Sie haben Ihr Hochschulstudium der (Wirtschafts-) Informatik erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung. Abgerundet wird Ihr persönliches Profil, wenn Sie folgendes mitbringen: Exzellente generalistische IT-Kenntnisse im Bereich IT Infrastruktur, IT Betrieb und/oder Softwareentwicklung Ausbildung/solide Kenntnisse in mehreren der folgenden Bereiche: Ethical Hacking, Incident Response, Threat Modelling, Penetration Testing, Red Teaming, IT Forensik, SOC Analysen, Cloud Security, DevSecOps Kenntnisse in relevanten Security Strategien wie „Zero-Trust" und „Assume Breach" sowie deren Ableitung in beratendende Richtlinien Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in IT Sicherheit und Informationssicherheit Erfahrung mit Security Standards wie ISO 27001, PCI, NIST, MITRE, CIS Erfahrungen in: Internationales Arbeiten Internationales Projektmanagement Internationales Konzernumfeld Fließende Englischkenntnisse Gute Kommunikations- und Präsentationsfertigkeiten - verständliche Darstellung komplexer Sachverhalte Hohe Change Affinitiät, Bereitschaft zu kontinuierlicher Weiterentwicklung - persönlich und thematisch Bereitschaft zu erhöhter Reisetätigkeit (national/international) Ein breites Lernangebot und digitale Trainings // Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office-Option // Die Bertelsmann Exchange-Initiative für einen konzernweiten Austausch rund um den Globus // Umfassende Gesundheitsangebote inkl. zahlreicher kostenfreier Sportkurse // Unterstützung bei den Themen Pflege und Kinderbetreuung // Betriebsrestaurant // Fahrradverleih // Bike-Leasing // Wäscheservice // Mitarbeitervergünstigungen und vieles mehr.... Jetzt Video anschauen und einen Einblick gewinnen!
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Objektakquise / Verlagsrepräsentation – Homeoffice

Fr. 22.10.2021
Emden, Ostfriesland, Bremerhaven, Oldenburg in Oldenburg, Bremen, Osnabrück, Herford, Hannover, Braunschweig
Zwei Verlage, ein Vertrieb – Nutzen Sie Ihre Chance! Gebündelte Kompetenzen – Profitieren auch Sie davon und nutzen Sie als Verlagsrepräsentant (m/w/d) das leistungsstarke und einzigartige Portfolio zweier Verlage der mediaprint Unternehmens­gruppe. Die mediaprint Unternehmens­gruppe ist der Markt­führer im Bereich werbefinanzierter regionaler und zielgruppenspezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemein­den, Städte, Landkreise). Auch im Bereich der neuen Medien können wir mit innovativen Produkten punk­ten.Sie schätzen die Flexibilität einer festen Anstellung im Außendienst? Sie geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Dann starten Sie zum 01.11.2021 oder 01.02.2022 bei uns alsAußendienstmitarbeiter (m/w/d) / Objektakquise / Verlagsrepräsentation – Homeofficefür folgende Regionen: Emden, Bremerhaven, Oldenburg, Bremen, Osnabrück, Herford, Hannover, BraunschweigSie akquirieren Aufträge zur Herausgabe regio­naler Print- und Onlinemedien bei bestehenden Kunden  und gewinnen neue Trägerschaften (Stadt-, Gemeinde- und Kreisverwaltungen, Klini­ken/ Krankenhäusern, Berufs­verbänden, Bauträ­gern, etc.) dazuSie überzeugen interessante Gesprächs­partner durch fachliche und informative Beratung zu Inhalten, Gestaltung und Verteilung der regionalen Print- und OnlinemedienSie arbeiten eng mit dem Verkaufsleiter der Region zusammenAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbil­dungMehrjährige Berufserfahrung im Außendienst von VorteilSelbstständiges, zielstrebiges und abschluss­orien­tiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikations­stärkeÜberzeugende, ausdauernde und begeister­ungs­fähige PersönlichkeitFreundliches, gewinnendes und professionelles Auftreten Umgang mit gängigen Office Programmen und neuen MedienFührerschein (Klasse B)Eine Festanstellung mit attraktivem Gehalt + variable BonifikationIntensive Einarbeitung und Betreuung durch die Leitung ObjektakquisitionHome-Office (Ausstattung wird gestellt)Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung)25 Tage Urlaub Einsatzgebiet in Ihrer RegionUnterschiedliche Zielgruppen und abwechs­lungsreiche Projekte
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Köln, Duisburg, Münster, Westfalen, Essen, Ruhr, Bielefeld
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die Fortuna Medien Gruppe Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. VERTRIEBSMITARBEITERim Außendienst (m/w/d) STARTE BEI UNS IN DEINER REGION:Köln, Duisburg, Münster, Essen oder Bielefeld. das Verwirklichen von gemeinnützigen Projekten in deiner Region in Zusammenarbeit mit regional ansässigen Institutionen im kommunalen, sozialen Bereich sowie im Bereich des Sports die Begeisterung, Beratung und Betreuung unserer KMU-Kunden die Neugewinnung von weiteren regionalen Förderern und Partnern im B2B-Bereich du hast das Herz am richtigen Fleck du hast Freude am Verkaufen du kannst Menschen begeistern und auf neue Wege mitnehmen du kannst strukturiert und zielorientiert arbeiten du bist Branchenprofi oder Quereinsteiger flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich du wirst Teil eines großen Medienunternehmens exzellente Aufstiegschancen persönliche Betreuung und Schulung praxisbezogene Einarbeitung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: