Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Funk: 17 Jobs in Blumenthal

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 3
  • Innendienst 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Außendienst 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Disposition 1
  • Akustiker 1
  • Bereichsleitung 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Journalismus 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Online-Marketing 1
  • Optiker 1
  • Pr 1
  • Redaktion 1
  • Telesales 1
  • Unternehmenskommunikation 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Funk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Funk

Duales Studium Marketingmanagement (B.A.) - RiffReporter - die Genossenschaft für freien Journalismus eG

Mi. 06.07.2022
Bremen
Du möchtest im Marketingbereich durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. RiffReporter – die Genossenschaft für freien Journalismus ist ein junges Medienunternehmen mit Sitz in Bremen. Wir treten für kritischen, qualitativ hochwertigen Journalismus ein. Unsere Autor:innen sind deutschlandweit und in verschiedenen Ländern verteilt. Es eint sie der Wunsch, gemeinsam Menschen gut und fundiert zu Themen aus Wissenschaft, Umwelt, Gesellschaft, Technik und Internationales zu informieren. Unsere Artikel finden sich online auf riffreporter.de.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Du unterstützt uns bei unserer SEO für die journalistischen Artikel und coachst Autor:innen in Bezug auf SEODu betreust das Monitoring unserer relevanten KPIs in Bezug auf Reichweite und KonversionDu entwirfst mit uns Abo-Kampagnen auf Social Media und wertest deren Erfolg auch mit entsprechenden Analytics ausDu entwickelst effiziente Vertriebsstrategien für unser Leser:innen-Abo bzw. unsere Abos für InstitutionenDu entwirfst mit uns zielgruppengerechte Marketing-Kampagnen für VeranstaltungsformateKarriereaussichten:Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht für Dich die Möglichkeit auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in Du bist sicher in der RechtschreibungDu hast Interesse an Journalismus und digitalem MarketingBei der IU - Campus Bremen:Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes StudienmodellKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUZudem erhältst du vom Bremer Campus dein Semesterticket und kannst mit diesem direkt vor die Tür fahrenBeim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von RiffReporter - die Genossenschaft für freien Journalismus eG für Dich!Du kannst im Home-Office arbeitenDu erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu kannst unseren Büro-Hund knuddeln
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Bremen
Die rund 300 Mitarbeitenden der Bremedia Produktion aus verschiedensten Nationen verbindet eine ganz große Leiden­schaft: Wir lieben Film, Funk, Fernsehen und das Netz. Von „buten un binnen“ und dem „Bremer Tatort“ über unsere Radiokonzerte bis hin zu der ältesten Talkshow in Deutschland „3nach9“ – die Medienwelt ist unser Zuhause, und wir sind stets auf der Suche nach Menschen, die unsere Produktionen mit ihrem Knowhow zu etwas ganz Besonderem machen. Beschreite neue Wege – lerne die beste Crew Bremens kennen und werde Teil der Bremedia-Familie. Egal ob für Hörfunk- oder Fernsehproduktion: Du liebst Koordination. Dabei bildest Du die Schnittstelle zwischen Redaktion und Produktion und behältst auch in strapaziösen Momenten einen kühlen Kopf. Genau Dein Ding? Dann bewirb Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in zunächst befristeter Anstellung, in Voll- oder Teilzeit als: DISPONENT (M/W/D) Du bist die Schnittstelle zwischen Produktionsleitung, Redaktion und Mitarbeitenden und planst unsere Techniker:innen und Equipment. Du organisierst die tagesaktuellen Drehs für die buten un binnen-Sendung. Du koordinierst Hörfunk-Außenübertragungen (u.a. Konzertmitschnitte, Bundesliga-Live-Berichte). Du koordinierst die Tontechniker:innen für die Radio Bremen-Programme Bremen Eins, Bremen Zwei, Cosmo, Bremen Vier und Bremen NEXT. Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke Hohe Belastbarkeit, um Termindruck auszuhalten und zwischen Mitarbeitenden-, Produktions- und wirtschaftlichen Interessen zu vermitteln Teamfähigkeit und die Fähigkeit zu abteilungsübergreifendem Denken Regelmäßige Verfügbarkeit wochentags zwischen 14:00 und 17:00 Uhr (Kernzeit für buten un binnen-Drehs). Die anderen Aufgaben sind zeitlich flexibel. Erfahrungen im Bereich Disposition oder medientechnische Vorkenntnisse sind von Vorteil, können jedoch auch durch „Training on the Job“ aufgebaut werden. Arbeitserfahrung mit einer Dispositionssoftware und Grundkenntnisse in Excel sind von Vorteil. ▪ Abwechslungsreiches Aufgabengebiet ▪ Zentraler Unternehmenssitz direkt an der Weser ▪ Flache Hierarchien ▪ Firmenfitness ▪ Eltern-Kind-Büro ▪ Betriebliche Altersvorsorge ▪ Und vieles mehr...
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter*in Vertrieb im Außendienst (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Iserlohn, Stuttgart, Hermsdorf, Thüringen, Lübz, Schkeuditz, Bremen, Jena, Herne, Westfalen, Neufahrn bei Freising, Suhl
Wir, die Städte-Verlag E. v. Wagner & J. Mitterhuber GmbH, sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Fellbach bei Stuttgart. Seit unserer Firmengründung vor 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Unsere modernen, werbefinanzierten Informationsmedien helfen Menschen, sich zurechtzufinden und unseren Kunden dabei, ihr Angebot im passenden Umfeld zu präsentieren. Derzeit beschäftigen wir knapp 100 Mitarbeiter*innen verschiedener Altersgruppen. Weitere rund 100 Handelsvertreter*innen arbeiten deutschlandweit in unserem Außendienst. Zur Unterstützung unseres Direktvertriebs suchen wir ab sofort Mitarbeiter*innen Vertrieb (m/w/d) im Außendienst. Sie besuchen Bestands- und Neukunden im Umkreis von 100 Kilometern rund um Ihren Wohnort. Sie informieren Firmen über die Werbemöglichkeiten in unseren Medien. Sie verkaufen Print- und Online-Anzeigen. Sie organisieren Ihre Arbeitstage und bereiten diese nach. Sie sind motiviert, ehrgeizig und fleißig. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und bestenfalls bereits Erfahrung im Umgang mit Kunden gesammelt. Wir freuen uns jedoch auch über Quereinsteiger*innen, die Interesse an etwas Neuem haben und bereit sind, sich darauf auch einzulassen. In Kundengesprächen überzeugen Sie durch seriöses Auftreten und Ihr Kommunikationstalent. Es fällt Ihnen leicht, sich selbst zu organisieren. Sie haben einen Führerschein und sind mit Ihrem Pkw mobil. Ein Jahreseinkommen von 60.000 bis 80.000 Euro ist in unserem Außendienst keine Seltenheit, hängt aber natürlich von Ihrem Verkaufserfolg ab. Unsere überdurchschnittlichen Provisionen sind nach oben nicht gedeckelt und werden garantiert wöchentlich ausbezahlt. Flexible Arbeitszeiten und Urlaub ganz nach Ihren Vorstellungen, wenn Sie als Handelsvertreter*in für uns arbeiten. Keine Wochenenddienste, keine Übernachtungen im Verkaufsgebiet. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Spaß macht und beste Aufstiegschancen bietet. Eine professionelle Einarbeitung sowohl theoretisch als auch in Ihrem Verkaufsgebiet.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Bremen
Die rund 300 Mitarbeitenden der Bremedia Produktion aus verschiedensten Nationen verbindet eine ganz große Leiden­schaft: Wir lieben Film, Funk, Fernsehen und das Netz. Von „buten un binnen“ und dem „Bremer Tatort“ über unsere Radiokonzerte bis hin zu der ältesten Talkshow in Deutschland „3nach9“ – die Medienwelt ist unser Zuhause, und wir sind stets auf der Suche nach Menschen, die unsere Produktionen mit ihrem Knowhow zu etwas ganz Besonderem machen. Beschreite neue Wege – lerne die beste Crew Bremens kennen und werde Teil der Bremedia-Familie. Als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) unterstützt Du unsere Buchhaltung beim klassischen Tagesgeschäft sowie bei admin­istra­tiven Aufgaben der Bremedia und hast die Möglichkeit dein Knowhow ebenfalls in den Bereich der Filmgeschäftsführung bei unseren fiktionalen Projekten einzubringen. Du bist erste Ansprechperson für kaufmännische Fragestellungen und gehst mit Deiner kommunikativen Stärke gerne die abwechslungsreichen Aufgaben an. Genau Dein Ding? Dann bewirb Dich zum nächst­möglichen Zeitpunkt in Vollzeit und in zunächst befristeter Anstellung für 2 Jahre als: KAUFMÄNNISCHER SACHBEARBEITER (M/W/D) Tagesgeschäft rund um Anlagen, Kreditoren und Debitoren sowie dem gesamten Zahlungsverkehr Kaufmännische/r Ansprechpartner/in für den Betrieb und externe/r Ansprechpartner/in u.a. bzgl. Zahlungen und Abrechnungen von Kreditoren, Stabmitarbeitenden, Darsteller*innen, Arbeitsamt, Ordnungsamt und weiteren Gewerken Finanzielle und buchhalterische Abwicklung von Produktionen sowie Kostenkontrolle durch zügige Buchhaltung und Erstellung aktueller Kostenstände Freude an der Möglichkeit aktiv an der Weiterentwicklung und Verbesserung der kaufmännischen Strukturen, Tools und Prozesse mitzuwirken Sicherstellung der Einhaltung interner Richtlinien im Bereich der Finanzbuchhaltung Mitwirkung bei Perioden- und Jahresabschlüssen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Ausbildung zum/zur Steuerfachgehilfen/Steuerfachgehilfin Idealerweise Weiterbildung zum/zur Finanzbuchhalter/in Hohe soziale Kompetenz und Freude an der Arbeit mit Menschen Schnelle Auffassungsgabe und ein Maß an Eigenverantwortung IT-Affinität, sehr gute MS-Office Kenntnisse, bestenfalls SAP- und SESAM-Kenntnisse Hands-on-Mentalität und Fähigkeit zum bereichsübergreifenden Denken und Kommunizieren Sorgfältige, verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise, auch unter Termindruck ▪ Abwechslungsreiches Aufgabengebiet ▪ Zentraler Unternehmenssitz direkt an der Weser ▪ Flache Hierarchien ▪ Firmenfitness ▪ Eltern-Kind-Büro ▪ Betriebliche Altersvorsorge ▪ Spannende Einblicke in die dynamische Film- und Fernsehbranche ▪ Ein offenes, positives Arbeitsklima in einem motivierten Team ▪ Regelmäßige Teamevents und Get-togethers ▪ Und vieles mehr…
Zum Stellenangebot

Media Berater / Telesales Consultant / Verkaufsprofi / Quereinsteiger – Vertrieb B2B (m/w/d) / 100% Homeoffice - keine Kaltakquise zum 01.08. !

Sa. 02.07.2022
Hamburg, München, Berlin, Hannover, Bremen, Düsseldorf, Karlsruhe (Baden), Köln, Kiel, Nürnberg, Mannheim
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafiker fließende Deutschkenntnisse  Du verfügst über ein selbstsicheres Auftreten Herausforderungen machen dir Spaß Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Du hast Freude am Umgang mit Kunden und besitzt ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Leistungsgerechte Bezahlung (Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision + Urlaubsprovision + Bonus) 100% Homeoffice Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter/Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Bremen
WESER-KURIER Mediengruppe Die Bremer Tageszeitungen AG als Verlag der WESER-KURIER Mediengruppe publiziert mit dem WESER-KURIER die bundesweit reichweitenstärkste Großstadtzeitung. Gleichzeitig präsentiert sie mit weser-kurier.de eines der meistgenutzten Nachrichtenportale in Bremen und der Region. Die Redaktionen mit Hauptsitz im Pressehaus Bremen informieren ihre Leserinnen und Leser täglich über alle wichtigen Themen und News aus Bremen und der Welt – in der gedruckten Zeitung, im E-Paper, auf dem Nachrichtenportal oder per News-App sowie auf Twitter, Facebook und Instagram. Die Redaktionen agieren in der Berichterstattung stets unabhängig, kritisch und meinungsstark. Das Printportfolio ergänzen die Tageszeitungstitel Bremer Nachrichten, Verdener Nachrichten und die Sonntagsausgabe KURIER AM SONNTAG sowie sieben Regionalausgaben und vier Bremer Stadtteilausgaben. Darüber hinaus bietet die WESER-KURIER Mediengruppe erfolgreich Dienstleistungen in IT, Logistik und Postzustellung sowie der 360° Multimedia-Vermarktung, Corporate Publishing und dem Bike-Sharing-System WK-Bike an. Eigenverantwortliche Bearbeitung der Mandanten­buchhaltung Erstellung bzw. Unterstützung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Abwicklung des Zahlungsverkehrs Erstellung von Reports und Statistiken Unterstützung bei Anfragen externer Wirtschafts- und Betriebsprüfer Bearbeitung von Umsatzsteuervoranmeldungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter und/oder Finanzbuchhalter (m/w/d) Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungs­wesen Abschlusserfahrung nach HGB Sicherer Umgang mit SAP R/3 FI und MS-Office Schnelle Auffassungsgabe sowie eine durch Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Eigenverant­wortlichkeit und Teamfähigkeit geprägte Arbeitsweise Unbefristete Festanstellung in Vollzeit, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, Citylage mit guter Verkehrsanbindung, eine betriebsnahe Kita, Nutzung des WK-Bikes, Firmenfitness, Events, Rabatte für Mitarbeitende und ein Fahrradleasing.
Zum Stellenangebot

Leitung Design (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Bremen
Die rund 300 Mitarbeitenden der Bremedia Produktion aus verschiedensten Nationen verbindet eine ganz große Leiden­schaft: Wir lieben Film, Funk, Fernsehen und das Netz. Von „buten un binnen“ und dem „Bremer Tatort“ über unsere Radiokonzerte bis hin zu der ältesten Talkshow in Deutschland „3nach9“ – die Medienwelt ist unser Zuhause, und wir sind stets auf der Suche nach Menschen, die unsere Produktionen mit ihrem Knowhow zu etwas ganz Besonderem machen. Beschreite neue Wege – lerne die beste Crew Bremens kennen und werde Teil der Bremedia-Familie. Als Leitung Design bist Du die kreative Konstante in unserem Haus. Als Teamleitung hast Du eine Leidenschaft für Kommunikation und Organisation und ein starkes Interesse daran, Deinen Bereich strategisch weiter zu entwickeln. Genau Dein Ding? Dann bewirb Dich auf unsere zunächst auf 2 Jahre befristete Vollzeitstelle als: LEITUNG DESIGN (M/W/D) Disziplinarische und fachliche Führung der Fachbereiche Fernsehgrafik und Webproducing Verantwortlichkeit für administrative Aufgaben (z.B. Kalkulation, Disposition, Auftragsmanagement, etc.) Designmanagement und Qualitätssicherung First Level Support für die Grafik in der TV Regie VFX-Supervising (bei unseren Filmproduktionen) Du hast das richtige Gespür für zielgruppengerechte Gestaltung, idealerweise ein abgeschlossenes Studium als Grafiker/-in oder Designer/-in bzw. eine vergleichbare Ausbildung Gewünscht ist Führungserfahrung, sowie eine innovations- und technikaffine Persönlichkeit Ausgeprägte Fähigkeit und Bereitschaft zum unternehmerischen, fach- und bereichsübergreifendem Denken und Handeln Dienstleistungsorientierung, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet • Zentraler Unternehmenssitz direkt an der Weser • Flache Hierarchien • Firmenfitness • Eltern-Kind-Büro • Betriebliche Altersvorsorge • Und vieles mehr...
Zum Stellenangebot

Junior Sales Manager (m/w/d), auch Quereinsteiger

Di. 28.06.2022
Bremen
WESER-KURIER Mediengruppe Die Bremer Tageszeitungen AG als Verlag der WESER-KURIER Mediengruppe publiziert mit dem WESER-KURIER die bundesweit reichweitenstärkste Großstadtzeitung. Gleichzeitig präsentiert sie mit weser-kurier.de eines der meistgenutzten Nachrichtenportale in Bremen und der Region. Die Redaktionen mit Hauptsitz im Pressehaus Bremen informieren ihre Leserinnen und Leser täglich über alle wichtigen Themen und News aus Bremen und der Welt – in der gedruckten Zeitung, im E-Paper, auf dem Nachrichtenportal oder per News-App sowie auf Twitter, Facebook und Instagram. Die Redaktionen agieren in der Berichterstattung stets unabhängig, kritisch und meinungsstark. Das Printportfolio ergänzen die Tageszeitungstitel Bremer Nachrichten, Verdener Nachrichten und die Sonntagsausgabe KURIER AM SONNTAG sowie sieben Regionalausgaben und vier Bremer Stadtteilausgaben. Darüber hinaus bietet die WESER-KURIER Mediengruppe erfolgreich Dienstleistungen in IT, Logistik und Postzustellung sowie der 360° Multimedia-Vermarktung, Corporate Publishing und dem Bike-Sharing-System WK-Bike an. Vermarktung unserer breit gefächerten crossmedialen Produktpalette als Junior Sales Manager (m/w/d) bzw. Medienberater (m/w/d) im B2B-Vertrieb Akquisition von Neukunden in Ihrem Einsatzgebiet in einem Team von erfahrenen Verkäufern Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden After Sales Support Up- und Cross-Selling Erarbeitung und Umsetzung von Kundenrückgewinnungsstrategien Erstellung von Potenzialkundenanalysen Weiterentwicklung von crossmedialen Produktideen und deren Etablierung im Markt Repräsentation unseres Unternehmens bei verschiedenen regionalen Anlässen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb – Quereinsteiger sind willkommen Freude und Überzeugungskraft beim Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten Selbstständiger, strukturierter Arbeitsstil und ausgeprägtes Organisationsgeschick Sicheres Auftreten, hohe Belastbarkeit und Freude an der Arbeit im Team Fähigkeit zu konzeptionellem Denken Gute MS Office-Anwenderkenntnisse Führerschein Klasse B und eigener PKW Festanstellung in Vollzeit (zunächst befristet für zwei Jahre), erfolgsabhängige Ver­gütung, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, Nutzung des WK-Bikes, Firmenfitness, Events, Rabatte für Mitarbeitende und ein Fahrradleasing.
Zum Stellenangebot

Digital Sales Manager (m/w/d) für die Vermarktung von Medienprodukten

Di. 28.06.2022
Bremen
WESER-KURIER Mediengruppe Die Bremer Tageszeitungen AG als Verlag der WESER-KURIER Mediengruppe publiziert mit dem WESER-KURIER die bundesweit reichweitenstärkste Großstadtzeitung. Gleichzeitig präsentiert sie mit weser-kurier.de eines der meistgenutzten Nachrichtenportale in Bremen und der Region. Die Redaktionen mit Hauptsitz im Pressehaus Bremen informieren ihre Leserinnen und Leser täglich über alle wichtigen Themen und News aus Bremen und der Welt – in der gedruckten Zeitung, im E-Paper, auf dem Nachrichtenportal oder per News-App sowie auf Twitter, Facebook und Instagram. Die Redaktionen agieren in der Berichterstattung stets unabhängig, kritisch und meinungsstark. Das Printportfolio ergänzen die Tageszeitungstitel Bremer Nachrichten, Verdener Nachrichten und die Sonntagsausgabe KURIER AM SONNTAG sowie sieben Regionalausgaben und vier Bremer Stadtteilausgaben. Darüber hinaus bietet die WESER-KURIER Mediengruppe erfolgreich Dienstleistungen in IT, Logistik und Postzustellung sowie der 360° Multimedia-Vermarktung, Corporate Publishing und dem Bike-Sharing-System WK-Bike an. Vermarktung von digitalen Werbeprodukten (weser-kurier.de, E-Paper, Werder-Produkte, Newsletter und künftiges Portfolio an Apps und Websites) der WESER-KURIER Mediengruppe Neukundenakquise im Einsatzgebiet im Verbreitungsgebiet des WESER-KURIER Betreuung der Werbebestandskunden im Bereich der digitalen Mediaplanung Eigenverantwortliche Umsetzung von Verkaufsaktionen Bedarf von digitalen Medien unserer Kunden erkennen und erklären, welche Produkte zu ihren Zielen passen und welche nicht Erstellung von Angeboten und Steuerung der Durchführung bis zum Vertragsabschluss Pflege von Kundendaten im CRM und Erstellung von regelmäßigen Statusberichten über die Entwicklung des Verkaufsgebietes und den Wettbewerb Ideenentwicklung für neue digitale Werbeformate Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten Abgeschlossene kaufmännische oder digitale Ausbildung, ggf. mit Medien- oder Agenturbezug Berufserfahrung im Bereich der Vermarktung von digitalen Werbeformaten, im Wesentlichen im Display Advertising, Audience Sales, Native Advertising, Suchmaschinen- und Social Media-Kampagnen wünschenswert (je nach Berufserfahrung Einstieg als Junior oder Senior Sales Manager) Teamfähige und selbstständige Arbeitsweise Kontaktfreudig, hartnäckig und kommunikationsstark Konzeptionelles und kreatives Denken Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Festanstellung in Vollzeit, erfolgsabhängige Vergütung, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, Nutzung des WK-Bikes, Firmenfitness, Events, Rabatte für Mitarbeitende und ein Fahrradleasing.
Zum Stellenangebot

Business Development Assistant im Sales/ Vertrieb bei StepStone-Tochterunternehmen (m/w/x)

Mo. 27.06.2022
Berlin, Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Bremen, Leipzig, Bonn, Bochum, Stuttgart
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Mitwirkung bei strategischen Vertriebsaktivitäten und der Realisierung von gewinnbringenden Vertriebskonzepten  Umsetzung vertriebsspezifischer Maßnahmen basierend auf Kundenwünschen oder internen Entwicklungen Interaktive Zusammen­arbeit mit anderen Bereichen  Gestaltung und Präsentation von Ergebnissen Organisation von Teamevents Flexibles und remotes Arbeiten ist ​selbstverständlich! Kenntnisse in digitalen Tools (Jira, Confluence, Salesforce) oder schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Selbstständige, proaktive Arbeitsweise unter dem Aspekt „Client-first“ Kommunikationsstärke  Wir freuen uns auch auf Bewerbungen von extrem motivierten Quereinsteigern! Ein Top-Team: Bei uns findest du hervorragende Kolleg:innen, die gemeinsam ein Ziel haben - meinestadt.de erfolgreich zu machen  Hohe Flexibilität: Maximale Wertschöpfung gepaart mit maximaler Freiheit deine Arbeit so zu gestalten, wie es für dich gut funktioniert Dein Start bei uns: Wir heißen dich mit unseren “Welcome Days” willkommen und sorgen durch ein strukturiertes Onboarding für einen tollen Start Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern dich in deiner Entwicklung und deinem Fortschritt durch einen Mix an Angeboten Informiert und in Kontakt: Durch verschiedene Austauschformate und Feiern immer up-to-date und mit deinen Kolleg:innen verbunden Viele Wege führen nach Köln: Du erreichst uns mit deinem von uns zur Verfügung gestellten KVB Ticket Unser Büro als gemeinsamer Treffpunkt: Verschiedene Angebote wie unser Barista-Team, tolle Räume für Zusammenarbeit, Feierabendbierchen und auch Hunde sind bei uns herzlich Willkommen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.  
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: