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Funk: 27 Jobs in Bretzenheim

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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Funk

Mediengestalter Print/Web/Social (m/w/d) in Mainz

So. 26.09.2021
Mainz
Der Verlag Kirchheim und das Marketing suchen ab sofort eine/n Mediengestalter Print/Web/Social (m/w/d) in Mainz (Vollzeit; Präsenz vor Ort, Corona-Hygienekonzept und Home-Office-Regelung) Wir sind: ein renommiertes traditionsreiches Verlagshaus mit anerkannten erfolgreichen Publikationen, Communities und Veranstaltungen im Bereich Medizin/Gesundheit Marktführer im Themenfeld „Diabetes“ dynamisch wachsend und konzernunabhängig (Familienunternehmen) Als Gestalter:in im Layout-Team arbeiten Sie als Teil des Marketings an der professionellen Umsetzung und Weiterentwicklung unseres umfangreichen und wachsenden Produktportfolios. Gestalterische Unterstützung bestehender und neuer Produkte in web/social/live Klassisches Printlayout und Editorial Design (Zeitschriften, Bücher, Verkaufsunterlagen, Events) Engagement, Kreativität und Spaß daran, im Team Veränderungen zu gestalten. Abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter Print/Web oder vergleichbares Studium, Berufsanfänger willkommen Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator), MS Office Suite (insbes. Word und Powerpoint) und web/social media Folgende Kenntnisse und Erfahrungen sind von Vorteil: Digitalkompetenz Wordpress Social-Media Healthcare Wir bieten Ihnen ein vielseitiges, herausforderndes Aufgabengebiet mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung in einem engagierten Team. Unbefristete Festanstellung in einem erfolgreichen Verlag Eingespieltes, sympathisches und hoch engagiertes Team Flexible Arbeitszeiten/Home-Office-Regelung Attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Zwei Kantinen in der direkten Umgebung
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Senior Programme Manager Books Business Performance & Workflow Transformation (m/f/d)

Sa. 25.09.2021
Heidelberg, Wiesbaden
Springer Nature opens the doors to discovery for researchers, educators, clinicians and other professionals. Every day, around the globe, our imprints, books, journals, platforms and technology solutions reach millions of people. For over 175 years our brands and imprints have been a trusted source of knowledge to these communities and today, more than ever, we see it as our responsibility to ensure that fundamental knowledge can be found, verified, understood and used by our communities – enabling them to improve outcomes, make progress, and benefit the generations that follow.  Business area and mission: The Springer Nature Books group is the leading academic book publisher and aims to support researchers in communicating and advancing discovery for a better world. Objective of the books group is to outperform the market trend by better monetizing our book portfolio and operating on the highest level of efficiency while providing high quality products & services for our customers to create a sustainable and successful future for Books.The (Senior) Programme Manager is a key contributor to the Books organizational strategy & Books Workflow Transformation programme – a larger programme including several projects and work streams in order to increase the Books Business Performance and to successfully deliver on key change programmes, such as the Books Workflow Transformation programme incl. major organizational components, e.g. the forming of the new Books Editorial Service Team (BEST). The (Senior) Programme Manager will report into the VP Strategy Management and Business Performance and works in very close exchange with the Books Management Team, Books Editorial Service & Operations, HR, Communications, Production or PCM. The role is important regarding his/her impact to ensure that we can deliver a best-in-class experience for authors, editors, reviewers and readers while operating in a maximally efficient and cost-effective way. The Senior Programme Manager acts as an important bridge to keep several workstreams and improvement programmes aligned in the Books group while keeping the focus on the successful delivery against our mid-term strategy and goals. Role, responsibilities and tasks: Drive and support the general programme management of the Books workflow transformation in close exchange with the VP Strategy Management & Business Performance while cooperating with multiple interfaces and different stakeholders. Build close relationships with the Books Management and key partner areas to ensure understanding of all requirements in order to develop and agree the best possible approach how to turn those into most efficient processes and best practices to ensure projects can be delivered in time, within budget and at the desired quality. Develop and manage a comprehensive and systematic approach and project plan in order to keep oversight, to manage multiple interlinked workstreams and improvements at the same time considering critical dependencies incl. subsequent reporting, preparation of steering meetings etc. Prepare & take part in the regular Books steering group meetings for Books Workflow Transformation and BEST Management Meetings, regularly reporting back on progress against agreed goals and KPIs while engaging with multiple stakeholders. Essential Significant Project and Product Management experience and proven success in managing large, complex pieces of work of highest strategic relevance within cross functional teams Excellent communication skills, particularly when translating complex processes or technical detail to non-specialists, in order to engage staff and teams to take them on the journey Strategic thinking, solution-driven with hands-on mentality and strong sense for prioritization in order to deliver complex programmes in time, quality and budget A collaborative mindset and approach – demonstrated by previous involvement in cross-Springer Nature projects & initiatives and the ability to work successfully in a complex matrix environment A thorough understanding of our processes, workflows and technology landscape, that underpin the publication process for Books; an advanced knowledge of all internal tools and dependencies and familiarity with our internal terminology Excellent verbal and written communication skills in English and German Permanent contract Working hours: full-time Company and location: Springer-Verlag Heidelberg or Wiesbaden
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Projektmanager Corporate Books (*gn)

Fr. 24.09.2021
Wiesbaden
Springer Nature ist ein weltweit führender Verlag für Forschungs-, Bildungs- und Fachliteratur mit einer breiten Palette an angesehenen und bekannten Marken. Die Verlagsgruppe bietet qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen. Springer Nature ist der größte Verlag für Wissenschaftsbücher, er veröffentlicht Zeitschriften mit dem höchsten Impact in der Forschungsliteratur und gilt als Vorreiter beim Verlegen von Open-Access-Publikationen. Das neue Unternehmen erzielt mit 13.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern einen Jahresumsatz von ca. 1,5 Milliarden Euro. Springer Nature entstand 2015 durch den Zusammenschluss der Nature Publishing Group, Palgrave Macmillan, Macmillan Education und Springer Science+Business Media. Projektmanager Corporate Books (*gn) Professionals, Teilzeit, Redaktion Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden Sie übernehmen das Projektmanagement und die Betreuung von Kundenpublikationen, insbesondere Bücher. Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Firmenkunden, Herausgeber und Autoren, steuern mit diesen die Terminplanung und organisieren die Umsetzung über die Produktionseinheit. Sie koordinieren die internen Abläufe und Termine zwischen den beteiligten Abteilungen und Personen. Sie arbeiten eng mit den verschiedenen Lektoratsbereichen zusammen und unterstützen diese durch die Erstellung von Angeboten. Sie beobachten Wettbewerber und Wettbewerbspublikationen und entwickeln eigene Ideen für den Ausbau des Portfolios Sie identifizieren potenzielle Kunden und entwickeln selbstständig und gemeinsam mit dem Verkaufsteam Ideen und Strategien, diese mit geeigneten Produktideen zu gewinnen Nach Publikation des Buches bleiben Sie erster Ansprechpartner für den Kunden bzw. Autor. Erste Branchenerfahrungen, z. B. durch Praktika im Verlag oder in vergleichbaren Medienunternehmen. Affinität zum Printmedium Buch. Freude am selbstständigen und sorgfältigen Arbeiten. Erfahrung mit Projektmanagement. Belastbar und lösungsorientiert. Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen. Sicherer Umgang mit MS Office und Bereitschaft, sich in Workflow-Systeme einzuarbeiten. Darüber hinaus wünschen wir uns von dem Kandidaten eine mehrjährige redaktionelle und/oder journalistische Berufserfahrung sowie eine analytische, ziel- und teamorientierte Arbeitsweise. Sie arbeiten mit einem dynamischen Team bei angenehmer und offener Arbeitsatmosphäre Sie profitieren von flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und breitem Aufgabenspektrum Sie erleben eine offene, transparente Kommunikation Sie übernehmen einen interessanten Aufgabenbereich in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen Sie können auf Wunsch einen Teil der Arbeitszeit im Homeoffice erbringen 30 Tage Urlaub + flexible, faire Arbeitszeiten Betriebliche Altersversorgung Bücherrabatte zwischen 15 % und 44 % Und vieles mehr Befristung: Keine Arbeitszeit: Teilzeit 20 Stunden Bei Springer Nature schätzen wir Diversität in unseren Teams. Wir wissen um die zahlreichen Vorteile einer vielfältigen Belegschaft, mit gerechten Chancen für alle. Unser Ziel ist es ein inklusives Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem alle Kolleg*innen ihre Potenziale verwirklichen können. Diese Werte und Prinzipien leiten auch unsere Suche nach neuen Talenten.
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Vertriebsmitarbeiter - 100% Homeoffice/ Vertrieb Frankreich/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für die französischsprachige Schweiz/ Inside Sales Consultant (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Aachen, Karlsruhe (Baden), Heidelberg, Mannheim, Berlin, Kaiserslautern, Saarbrücken, Trier, Mainz
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Marketingkoordinator (w/m/d)

Fr. 24.09.2021
Raunheim
Blatchford ist ein weltweit führender Anbieter von Rehabilitationsleistungen mit 130-jähriger Innovationskraft und Expertise preisgekrönter Prothesentechnologie. Im Mittelpunkt unseres Handelns und unserer Produkte stehen die Werte Leistung, Innovation, Integrität und Zusammenarbeit. Unsere Designphilosophie ist die Nachbildung der natürlichen Bewegung des Menschen für mehr Lebensqualität. Ein Team von Spezialisten engagiert sich für die Mobilitätsbedürfnisse der Kunden weltweit. Werden Sie ein Teil des Blatchford-Teams! Sie haben die Möglichkeit, die Prozesse in unserem neuen Office durch Ihre Ideen und Vorschläge aktiv mitzugestalten. Es erwartet Sie eine spannende Tätigkeit in einer internationalen Atmosphäre in einem innovativen Arbeitsumfeld mit Hightech-Medizinprodukten. Neben einer modernen Office-Umgebung bieten wir Ihnen eine attraktive Vergütungsstruktur, berufliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen und Zusatzleistungen. Wer eine spannende Herausforderung bei einem neuen Arbeitgeber im Berufsleben sucht und den Erfolg in einem preisgekrönten Unternehmen gemeinsam im Team mit vorantreiben möchte ist bei uns genau richtig. Marketingkoordinator (w/m/d)am Standort Raunheim Sie unterstützen unser Team bei vertrieblichen Marketingprojekten und agieren als Schnittstelle zwischen den Abteilungen und unserem Sales Team Mitwirkung bei der Organisation und Nachbearbeitung von Schulungen, Veranstaltungen und Kongressen Sie entwickeln (Online-) Marketing-Konzepte zur Kundenbindung und setzen diese z.B. in Katalogen, Werbemitteln, Produkteinführungen sowie Marketingkampagnen um Planung und Koordination der online Marketing-Strategie für unser Team Weiterentwicklung und Pflege der Blatchford Website hinsichtlich der Inhalte und Gestaltung Unterstützung beim Aufbau und der Pflege des Seminar-Equipments sowie unserer Social Media Kanäle Sie verfügen über einen Bachelor- oder Master-Abschluss im Bereich Marketing / Kommuni­ka­tion /Journalismus oder haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann*frau für Dialogmarketing (m/w/d) oder Kaufmann*frau für Marketingkommunikation (m/w/d) Idealerweise Berufserfahrung im Vertrieb und/oder Marketing mit einem guten Gespür für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen und deren Bedürfnisse Kommunikations- und Koordinationstalent mit einem Auge fürs Detail Sie besitzen hervorragende mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Der sichere Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Power Point) ist für Sie selbstverständlich Sie sind ein Organisationstalent und sprühen vor kreativen Ideen um unsere Bekanntheit zu steigern Eigeninitiative, Selbstständigkeit und eine Hands-On Mentalität runden Ihr Profil ab Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt Kostenlose Getränke wie Kaffee, verschiedene Teesorten und Wasser Mitarbeiterparkplätze genau vor der Tür Umfangreiche Einarbeitung in einem netten Team Sehr gute Work-Life Balance durch genaue Zeiterfassung Bezuschussung für unsere Kantine Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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Marketing & Produktmanager Digital (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Landsberg am Lech, Regensburg, Wiesbaden
Die Medical Tribune ist einer der führenden Medizin-Verlage in Deutschland und eine Tochtergesellschaft der Südwestdeutschen Medienholding (SWMH) mit Standorten in Landsberg, Regensburg und Wiesbaden. Wir publizieren in den drei Dimensionen Digital, Live und Print schwerpunktmäßig zu den Feldern Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Onkologie und Praxisführung/Wirtschaft. Vor dem Hintergrund der zunehmend individualisierten und multimedialen Mediennutzung, erwarten unsere Kunden mehr denn je maßgeschneiderte und ganzheitliche Leistungsangebote. Was uns in der Gruppe eint, ist die Leidenschaft, das Commitment und die Entschlossenheit, mit der wir nach der innovativsten Lösung suchen. Dieser unbedingte Lösungsanspruch ist der Motor für unseren Wandel vom klassischen Verleger von Fachmedien hin zum führenden Kommunikations-Dienstleister im Gesundheitsmarkt. Die Medical Tribune Verlagsgesellschaft mbH, ein Unternehmen der Südwestdeutschen Medienholding (SWMH), sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marketing & Produktmanager Digital (m/w/d) Zu Deinen Aufgaben gehört das Management digitaler Projekte von der Konzeption über die Planung bis hin zum erfolgreichen Livegang. Du hilfst bei der Entwicklung, Testung und Umsetzung neuer digitaler Konzepte im gesamten Lebenszyklus. Du bist zuständig für die Optimierung und Weiterentwicklung der bestehenden Produkte, Apps und Funktionen und erarbeitest Multi-Channel-Lösungen. Laufende Branchen- und Marktanalyse als Entscheidungsgrundlage für neue digitale Lösungen (Marktbeobachtung, Mitbewerberanalyse, Trends im Digitalbereich etc.) gehören ebenfalls zu Deinen Tätigkeiten.  Du übernimmst die Aufbereitung von Produktinformationen sowie deren Kommunikation über interne Kanäle und Plattformen. Du leitest die Koordination digitaler Projekte zwischen den Kunden und den jeweiligen Abteilungen. Die termingerechte Projektabwicklung runden Deinen Aufgabenbereich ab. Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien, Werbung, Medieninformatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Du hast idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Projekt- und Produktmanagement im Digitalbereich eines Verlags oder einer Agentur gesammelt. Darüber hinaus hast Du Erfahrungen mit agilen Projektmanagement-Methoden, wie z. B. Kanban und Scrum. Du beherrscht den Umgang mit Google Analytics und gängigen Content-Management-Systemen (z.B. Wordpress). Eigeninitiative, Kreativität sowie Kommunikations- und Verhandlungsstärke gehören zu Deinen Stärken. Du arbeitest gern im Team, bist proaktiv, flexibel und gut organisiert und hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Gestalte die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Fahrradleasing Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten)
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SEO-Manager DACH (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Landsberg am Lech, Regensburg, Wiesbaden
Die Medical Tribune ist einer der führenden Medizin-Verlage in Deutschland und eine Tochtergesellschaft der Südwestdeutschen Medienholding (SWMH) mit Standorten in Landsberg, Regensburg und Wiesbaden. Wir publizieren in den drei Dimensionen Digital, Live und Print schwerpunktmäßig zu den Feldern Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Onkologie und Praxisführung/Wirtschaft. Vor dem Hintergrund der zunehmend individualisierten und multimedialen Mediennutzung, erwarten unsere Kunden mehr denn je maßgeschneiderte und ganzheitliche Leistungsangebote. Was uns in der Gruppe eint, ist die Leidenschaft, das Commitment und die Entschlossenheit, mit der wir nach der innovativsten Lösung suchen. Dieser unbedingte Lösungsanspruch ist der Motor für unseren Wandel vom klassischen Verleger von Fachmedien hin zum führenden Kommunikations-Dienstleister im Gesundheitsmarkt. Die Südwestdeutsche Medienholding (SWMH) ist eines der größten Medienhäuser Deutschlands mit Hauptsitz in Stuttgart. An mehr als 30 Standorten im deutschsprachigen Raum und darüber hinaus produzieren rund 6.100 Mitarbeiter alle Produkte und Dienstleistungen eines modernen Medienunternehmens. Alle unsere Marken und Mitarbeiter eint der unbedingte Qualitätsanspruch und der Wille zu Innovationen. Die Medical Tribune Verlagsgesellschaft mbH, ein Unternehmen der Südwestdeutschen Medienholding (SWMH), sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SEO-Manager DACH (m/w/d) Du bist für Konzeption, Realisierung und Weiterentwicklung der SEO-Strategie und SEO-Aktivitäten unserer Webseiten in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Du erstellst technische und inhaltliche SEO-Audits und leitest entsprechende Maßnahmen ab und identifizierst Wachstumspotentiale. Zu Deinen Aufgaben zählen die Implementierung von SEO-Aktivitäten, u.a. Onpage-Optimierungen, strategischer Linkaufbau sowie die Schulung unserer Redakteure. In enger Zusammenarbeit mit unseren Redaktionen, dem Marketing und den Digital-Teams sorgst Du für mehr Reichweite und schärfst das inhaltliche Profil unserer Portale. Gemeinsam mit unserer Webentwicklung setzt Du notwendige Maßnahmen zielgerichtet um. Du hast die Erfolgskontrolle der SEO-Maßnahmen im Blick sowie das Monitoring und Reporting aller relevanten KPI, auch im Hinblick auf die Wettbewerber. Du bist SEO-Ansprechpartner für alle Redaktionen und Teams. Du bist ein echter Allrounder, egal ob onpage oder offpage, technisches oder inhaltliches SEO-Management. Idealerweise hast Du eine mehrjährige Berufserfahrung als SEO-Manager, vorzugsweise bei einem Verlag oder einer Agentur. Du kennst Dich im Bereich Online-Marketing aus und verfügst über fundierte Kenntnisse der relevanten Tools wie u.a. Google Analytics, Search Console, Sistrix, Ryte, Searchmetrics. Du besitzt Durchsetzungskraft und einen hohen Qualitätsanspruch. Dank Deines sehr guten Zahlenverständnisses fällt es dir leicht aus den KPI Strategien abzuleiten. Erfahrungen mit CMS-SEO-Tools, HTML, UX und A/B-Testing auf Landingpages sowie ein technisches Verständnis für Webseitenstrukturen sind von Vorteil. Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Gestalte die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Fahrradleasing Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten) Weitere Informationen: Bei der SWMH leben wir Vielfalt! Wir setzen uns für Chancengleichheit und ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein. Daher sind wir auch Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“.
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Sachbearbeiter*in Kreditorenbuchhaltung (w/m/d)

Do. 23.09.2021
Mainz
ZDF Digital steht für innovative Produktionen und exzellentes Design. Wir produzieren für nationale und internationale Kunden innovativen und preisgekrönten Content, Websites, Apps, Virtual Reality, 360°-Filme, Kampagnen und Social Media-Inhalte. Für unseren Standort Mainz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und zunächst befristet für zwei Jahre eine*n Sachbearbeiter*in Kreditorenbuchhaltung (w/m/d) Kontierung und periodengerechte Verbuchung von Eingangsrechnungen sowie deren Prüfung auf rechnerische und umsatzsteuerliche Richtigkeit und Vollständigkeit in SAP/Fi Terminliche Überwachung des Genehmigungsworkflows Kassenbelege sowie Kreditkartenabrechnungen buchen Kontenklärung und Kontenabstimmung Durchführung von Zahlläufen Bearbeitung von Mahnungen sowie Stammdatenanlage und -pflege Prüfung und Buchung der Reisekostenabrechnungen Elektronische Archivierung der Rechnungen Mitarbeit bei Quartals- und Jahresabschlüssen Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen im Kreditorenbereich Ansprechperson für interne und externe Stellen Vertretung anderer Bereiche in der Buchhaltung Abgeschlossene kauf­männische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sehr gute umsatzsteuerliche Kenntnisse Versierter Umgang mit SAP Sichere MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Hohe Zahlenaffinität Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Dienstleistungsorientierung und Engagement Eine selbständige, struktu­rierte und sorgfältige Arbeits­weise sowie Spaß an der Arbeit im Team Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum für eigenverantwortliches Handeln Zusammenarbeit in einem kleinen motivierten und enga­gierten Team an einem attrak­tiven und modernen Arbeits­platz Flexible Arbeits­zeit­gestaltung 30 Urlaubstage Gruppenunfallversicherung Höhenverstellbare Tische (ergonomischer Arbeitsplatz) Gute Verkehrsanbindung (Autobahn/Straßenbahn/Bus)
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) SAP KeyUser HCM

Do. 23.09.2021
Wiesbaden
Der 1920 gegründete DG VERLAG ist ein genossenschaftliches, mittelständisches Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Wiesbaden. Die rund 400 motivierten und fachkompetenten Mitarbeiter haben in 2020 einen Umsatz von 143,1 Mio. erwirtschaftet. Mit unserem innovativen Angebot beraten wir die genossenschaftlichen Banken kundenorientiert und unterstützen sie auf dem Weg der Digitalisierung. Für unseren Bereich Personal suchen wir Sie, in Teilzeit (20 bis 25 Stunden/Woche), als Personalsachbearbeiter (m/w/d) SAP KeyUser HCMSicherstellung des SAP HCM-Systembetriebs, in Zusammenarbeit mit einem externen DienstleisterSteuerung der Optimierung der SAP HCM Module sowie der zugeordneten Business-Prozesse inklusive Vorbereitung bzw. Mitarbeit beim CustomizingPersonalkostenplanung in SAP HCM, inkl. Aktualisierung des Organisationsmanagements (von der Vorbereitung bis zur Übergabe ans Controlling)Koordination und Steuerung des externen Dienstleisters hinsichtlich der ausgelagerten Gehaltsabrechnung und der angrenzenden Themen Adäquate Ausbildung mit BerufserfahrungMehrjährige Erfahrung und fundierte Kenntnisse in mehreren SAP HCM Modulen Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtFundiertes Know-how in allen Prozessen des PersonalmanagementsSelbstständige ArbeitsweiseLösungsorientiertes Denken und HandelnSpannende Aufgaben, die Sie aktiv mitgestalten könnenFlexible Arbeitszeiten und Homeoffice Sicherer Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich starken und zukunftsorientierten UnternehmenBetriebsrestaurant und kostenfreie Getränke Tolles Büro mit modernster Einrichtung
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Ad Manager / Campaign Manager (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Landsberg am Lech, Regensburg, Wiesbaden
Die Medical Tribune Verlagsgesellschaft mbH, ein Unternehmen der Südwestdeutschen Medienholding (SWMH), sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ad Manager / Campaign Manager (m/w/d) Medical Tribune Verlagsgesellschaft mbH Landsberg, Regensburg, Wiesbaden, Remote Work Vollzeit Die Medical Tribune ist einer der führenden Medizin-Verlage in Deutschland und eine Tochtergesellschaft der Südwestdeutschen Medienholding (SWMH) mit Standorten in Landsberg, Regensburg und Wiesbaden. Wir publizieren in den drei Dimensionen Digital, Live und Print schwerpunktmäßig zu den Feldern Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Onkologie und Praxisführung/Wirtschaft. Vor dem Hintergrund der zunehmend individualisierten und multimedialen Mediennutzung, erwarten unsere Kunden mehr denn je maßgeschneiderte und ganzheitliche Leistungsangebote. Was uns in der Gruppe eint, ist die Leidenschaft, das Commitment und die Entschlossenheit, mit der wir nach der innovativsten Lösung suchen. Dieser unbedingte Lösungsanspruch ist der Motor für unseren Wandel vom klassischen Verleger von Fachmedien hin zum führenden Kommunikations-Dienstleister im Gesundheitsmarkt. Die Südwestdeutsche Medienholding (SWMH) ist eines der größten Medienhäuser Deutschlands mit Hauptsitz in Stuttgart. An mehr als 30 Standorten im deutschsprachigen Raum und darüber hinaus produzieren rund 6.100 Mitarbeiter alle Produkte und Dienstleistungen eines modernen Medienunternehmens. Alle unsere Marken und Mitarbeiter eint der unbedingte Qualitätsanspruch und der Wille zu Innovationen. Online-, Mobile- und E-Mail-Kampagnen sind Deine Welt, denn Du bist für die klassischen Display-Ad-Operations sowie das Programmatic Advertising der Webseiten unseres Verlags verantwortlich. Dein Verantwortungsbereich sind die Abstimmung, Koordination, technische Umsetzung, Qualitätssicherung und Überwachung von digitalen Werbekampagnen in den jeweiligen Adservern, Ad-Verification- und Tracking-Systemen. Zu Deinen Aufgaben gehören neben dem Kampagnen-Set-Up, dem Audience-Management und der Segmentierung von Zielgruppen, auch Auslieferung, Reporting, Abrechnung sowie die Ableitung und Umsetzung von Handlungsempfehlungen für unsere digitalen Kampagnen. Du bist technischer Ansprechpartner für Kunden, Vermarkter, Agenturen sowie interne Teams. Du bist zuständig für Troubleshooting und Support bei technischen Problemen im gesamten Kampagnen-Prozess. Du unterstützt bei der Weiterentwicklung und Optimierung interner Ad-Operations-Prozesse. Bei Reportings hilfst Du dem Digitalteam bei allen Ad-Operations, u.a. auch Newslettern. Du verfügst über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Ad Management bzw. Campaign Management, idealerweise auf Verlags- oder Agenturseite. Du kennst den GAM 360, inkl. AdExchange, Google Marketing Plattform oder auch DMPs, und hast Erfahrung im Umgang mit Adserver-Technologien, wie Adform, Sizmek oder vergleichbare Systeme. Idealerweise bringst Du Know-how mit Tag-Management-Systemen, wie z.B. Google Tag Manager, sowie Erfahrungen mit E-Mail-Marketingtools mit. Du besitzt ein ausgeprägtes technisches Verständnis (Javascript, HTML5, PHP, Programmatic) und eine schnelle Auffassungsgabe. Du bist sicher im Umgang mit Kennzahlen, hast innovative Ideen und ein ausgeprägtes Beurteilungsvermögen für jede Art von Werbemitteln. Du bist ein verantwortungsbewusstes und zuverlässiges Teammitglied mit sehr guten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten. Du bist engagiert, organisiert, lösungsorientiert, teamfähig und mit Spaß bei der Sache. Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Gestalte die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Fahrradleasing Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten) Weitere Informationen: Bei der SWMH leben wir Vielfalt! Wir setzen uns für Chancengleichheit und ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein. Daher sind wir auch Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“.
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