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Funk: 54 Jobs in Denkendorf (Württemberg)

Berufsfeld
  • Journalismus 8
  • Redaktion 8
  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
  • Assistenz 4
  • Gruppenleitung 4
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 4
  • Projektmanagement 3
  • Sekretariat 3
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Anwendungsadministration 2
  • Business Intelligence 2
  • Data Warehouse 2
  • Datenbankentwicklung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Marketing-Manager 2
  • Marketingreferent 2
  • Online-Marketing 2
  • Personalmarketing 2
  • Produktmanagement 2
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Branche
  • Funk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44
  • Ohne Berufserfahrung 29
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Teilzeit 7
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Befristeter Vertrag 10
  • Ausbildung, Studium 7
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Funk

Redakteur (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Ostfildern
Haben Sie Lust auf etwas Besonders, nämlich Journalismus mit Tiefgang? Wir vom Katholischen Sonntagsblatt, Magazin für die Diözese Rottenburg-Stuttgart, suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Redakteur (m/w/d). Mit uns zusammen entwickeln Sie ein Lebenshilfe-Magazin, das selbstbewusst aus christlicher Quelle schöpft. Dialog und Weltoffenheit sind für uns selbstverständlich. Vielen sind wir Heimat, weil wir sie berühren. Sie betreuen eigenständig unsere Ressorts »Welt und Kirche« und »Kulturmagazin« Sie nehmen Außentermine wahr und besuchen Pressekonferenzen Sie recherchieren und schreiben Berichte, Reportagen, Interviews und Porträts Sie redigieren Texte von Agenturen und Autoren Sie setzen komplexe Themen leser- und lebensnah um Sie entwickeln Konzepte für hintergründige und auch unterhaltsame Titelgeschichten und Serien (Inhalt und Illustration) Sie pflegen Kontakte zu unseren Autoren und freien Mitarbeitern Sie verfassen Kommentare Sie haben ein Studium und ein Volontariat absolviert Sie haben ein gutes Gespür für Ihre Zielgruppe Sie freuen sich auf Begegnungen mit Menschen Sie sind interessiert an religiösen, kirchenpolitischen und gesellschaftlichen Fragen Sie haben einen wachen Geist und sind voller Ideen Sie sind davon überzeugt, dass christliche Kultur und Glaube lebensbejahende Antworten geben Sie spüren, dass in aktuell bewegten Zeiten ein neuer Lebensstil aus christlichen Quellen schöpfen kann Sie erwartet ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, ein engagiertes und kollegiales Redaktionsteam, wertschätzender Umgang, eine angemessene Vergütung inkl. weiterer Vorteile durch den Tarifvertrag Redakteure an Zeitschriften sowie die Nähe zu einer attraktiven Großstadt.
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Anwendungsbetreuer & IT-Support (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Stuttgart
KOSMOS ist ein traditionsreicher Verlag und zugleich ein erfolgreiches, internationales und zukunftsorientiertes Medienunternehmen. Wir entwickeln zielgruppenorientierte, innovative Produkte, Kinder- und Jugendbücher, Ratgeber, Experimentierkästen, Spiele sowie digitale Medien. Für unsere IT-Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Anwendungsbetreuer & IT-Support (m/w/d) Als Anwendungsbetreuer*in und IT-Support unterstützen Sie die Anwender*innen als First/Second/Third Level Support Sie sind für die Betreuung und Weiterentwicklung der internen Softwareanwendungen zuständig (SAP ERP, Collaboration-Plattform, Produktdatenbanken, CRM-Anwendungen) Sie übernehmen die internen Anwenderschulungen Darüber hinaus optimieren und erweitern Sie eigenständig die bestehenden Lösungen sowie Umsetzung von IT- Konzepten zur Digitalisierung Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT Umfeld (IT-Systemkaufmann, IT-Systemintegrator, Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) o. Ä.) oder ein erfolgreich abgeschlossenes IT-Studium Sie können sehr gute Kenntnisse im Windows Umfeld (Windows-Client und Office) vorweisen Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Anwendungsberatung mit Idealerweise bringen Sie Knowhow in Apple MacOS & iOS, Linux, IBM/HCL Notes, SQL-Servern, SAP GUI, Adobe CC sowie Netzwerkkenntnisse mit Freuen Sie sich auf eine vielseitige und herausfordernde Aufgabe mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung sowie Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsstarken Verlag im Herzen von Stuttgart. Wir schätzen die Arbeit in kleinen Teams mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet. Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Teamgeist und gutes Arbeitsklima Bezuschussung für das Jobticket im öffentlichen Nahverkehr Kostenloser Kaffee und Wasser, sowie Essensgeldzuschuss Gesundheitsförderung
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Volontär (m/w/d) Projektmanagement Schwerpunkt Fachzeitschriften

Mo. 26.10.2020
Stuttgart
Die Thieme Gruppe ist marktführender Anbieter von Informationen und Services, die dazu beitragen, Gesundheit und Gesundheitsversorgung zu verbessern. Anspruch der Thieme Gruppe ist es, Medizinstudierenden, Ärzten, Pflegekräften und Therapeuten, Kliniken, Krankenkassen sowie allen an Gesundheit Interessierten genau die Informationen, Services und Werkzeuge bereitzustellen, die sie in einer bestimmten Arbeitssituation oder Lebensphase benötigen. Durch die hohe Qualität und zielgruppenspezifische Relevanz der angebotenen Leistungen bereitet Thieme den Weg für eine bessere Medizin und mehr Gesundheit im Leben. Sie interessieren sich für die Medizin? Sie möchten einen Einblick in die Entstehung und Planung von Fachzeitschiften erhalten und dabei aktiv mitgestalten? Wir suchen Sie für den Verlag Medizin zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet für 18 Monate, als  Volontär (m/w/d) Projektmanagement Schwerpunkt Fachzeitschriften Projektmanagement - Unterstützung des Teams bei der Gestaltung der Deutschen Medizinischen Wochenzeitschrift (DMW) und der damit verbunden Features Verantwortung - Eigenständige Themen- und Terminplanung für einzelne Rubriken, Mitwirkung bei der gesamten Heftplanung und Organisation des Editorial Office Erster Ansprechpartner - Kommunikation und Abstimmung mit unseren Autoren Networking - Kontinuierlicher Austausch mit der Zielgruppe zur Weiterentwicklung der Produkte  Studium der Medizin oder Naturwissenschaften Hohes Maß an Eigenorganisation und ein souveränes Zeit- und Terminmanagement Erste Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert  Interesse an Wissensvermittlung mittels Zeitschriften Gute MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse  Kontaktstärke, Neugier und Teamfähigkeit Vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Möglichkeiten gewinnbringende Ideen einzubringen und kurze Entscheidungswege Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von Volontariats-Curriculum und Schreibwerkstätten ergänzend zum Learning-on-the-Job durch die aktive Mitarbeit Ein renommiertes und mitarbeiterfreundliches Familienunternehmen, das mit seiner offenen Kommunikation stark auf den Wert des Einzelnen setzt und durch kollegiale Zusammenarbeit geprägt ist
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Online Marketing und Media Manager (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Stuttgart
KOSMOS ist ein traditionsreicher Verlag und zugleich ein erfolgreiches, internationales und zukunftsorientiertes Medienunternehmen. Wir entwickeln zielgruppenorientierte, innovative Produkte, Kinder- und Jugendbücher, Ratgeber, Experimentierkästen, Spiele sowie digitale Medien. Die Marketing-Abteilung sucht ab sofort einen Online Marketing und Media Manager (m/w/d) Sie übernehmen die Konzeption, Analyse, Steuerung und Optimierung der Online-Marketing-Kampagnen. Sie sind für das Suchmaschinenmarketing (SEA) und die Suchmaschinenoptimierung (SEO) zuständig. In Abstimmung mit den Marketingmanager*innen sind sie für die Mediaplanung und den Werbemitteleinsatz zuständig. Sie koordinieren externe Dienstleister. Sie sind für die Kontrolle von Kennzahlen und Budgets unter Branding und Performance-Gesichtspunkten zuständig. Sie übernehmen Web Analytics, Tracking, Auswertung und interpretieren diese. Sie sind für die Betreuung der Unternehmensinhalte der Kosmos-Homepage verantwortlich. Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt im Bereich Onlinemedien. Sie haben Erfahrung im Bereich Online-Marketing, SEO, SEA. Entscheidungsfreude, Verhandlungsstärke und Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab. Sie bringen eine kundenorientierte, selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung mit. Ihre hohe Online-Marketing-Affinität zeichnet Sie aus. Sie können sicher mit den gängigen Microsoft Office-Produkten umgehen. Sie verfügen über fließend Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie bringen eine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Flexibilität mit. Freuen Sie sich auf eine vielseitige und herausfordernde Aufgabe mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung sowie Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsstarken Verlag im Herzen von Stuttgart. Wir schätzen die Arbeit in kleinen Teams mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet. Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Teamgeist und gutes Arbeitsklima Bezuschussung für das Jobticket im öffentlichen Nahverkehr Kostenloser Kaffee und Wasser, sowie Essensgeldzuschuss Gesundheitsförderung
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Mo. 26.10.2020
Stuttgart
Die Thieme Gruppe ist marktführender Anbieter von Informationen und Services, die dazu beitragen, Gesundheit und Gesundheitsversorgung zu verbessern. Anspruch der Thieme Gruppe ist es, Medizinstudierenden, Ärzten, Pflegekräften und Therapeuten, Kliniken, Krankenkassen sowie allen an Gesundheit Interessierten genau die Informationen, Services und Werkzeuge bereitzustellen, die sie in einer bestimmten Arbeitssituation oder Lebensphase benötigen. Durch die hohe Qualität und zielgruppenspezifische Relevanz der angebotenen Leistungen bereitet Thieme den Weg für eine bessere Medizin und mehr Gesundheit im Leben. Du möchtest nach deinem Schulabschluss direkt in die Praxis starten?  Die Bereiche Marketing und Vertrieb wecken dein Interesse? Du möchtest deinen Beitrag für eine bessere Medizin in der Zukunft leisten? Dann bewirb dich bei uns! Wir suchen dich für die Thieme Gruppe am Standort Stuttgart ab 1. September 2021, für eine  Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Sales & Marketing - Intensive Einführung in die Betreuung von B2B- und B2C-Kunden und der Erwerb von umfangreichen Kenntnissen im Vertrieb von Print und E-Produkten. Einblicke in die deutschlandweiten und internationalen Marketingaktivitäten der Thieme Gruppe Umfassende Einblicke - Kennenlernen der Aufgabenbereiche eines Bürokaufmanns, darüber hinaus Prozess- und Projektmanagement, Lizenzen und Finanzen Arbeitsumfeld - Mitarbeit in Projekten und Unterstützung der Kollegen im Tagesgeschäft Berufsschule - Regelmäßiger Berufsschulunterricht zur Vermittlung der theoretischen Inhalte der Ausbildung Auslandserfahrung - Im dritten Jahr besteht die Möglichkeit eines Auslandsaufenthaltes am Thieme Standort New York Erfolgreich abgeschlossene Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder Abitur Motiviert Neues zu lernen, Freude an der Arbeit im Team und dem offenen Umgang mit Menschen Sorgfältige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise und eine Affinität für Medien Gute Auffassungsgabe und die Fähigkeit, komplexer Zusammenhänge schnell zu erfassen Interesse an Vertrieb und Marketing Erste Erfahrung in der Arbeit mit MS-Office, vor allem Word, Excel und Power Point Abwechslungsreiche, spannende und praxisnahe Ausbildung in einem erfolgreichen Medienunternehmen Ausführliche Lehrgespräche in den einzelnen Ausbildungseinheiten und eine persönliche und fachkompetente Betreuung während der gesamten Ausbildungszeit Digitale Arbeitsausstattung mit Laptop Gute Chancen auf einen attraktiven Arbeitsplatz nach deiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung Renommiertes und mitarbeiterfreundliches Familienunternehmen, das mit seiner offenen Kommunikation stark auf den Wert des Einzelnen setzt und durch kollegiale Zusammenarbeit geprägt ist
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HR Business Partner Legal (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Stuttgart
 Die MP Verlagsgesellschaft mbH ist ein Unternehmen der Verlagsgruppe der Motor Presse Stuttgart. Die Verlagsgruppe ist eines der fortschrittlichsten und erfolgreichsten Special-Interest-Medienhäuser. Mit rund 80 starken Medienmarken und Titeln in den Themenwelten Mobilität, Sport und Lifestyle begeistert es seine Leser und Nutzer mit Print- und Digital-Produkten, TV-Aktivitäten und Veranstaltungen getreu dem Motto „Spezialisiert auf Leidenschaft“.Für unsere Personalabteilung suchen wir ab sofort in Stuttgart einen HR Business Partner Legal (m/w/d)  Als HR Business Partner Legal beraten und betreuen Sie Führungskräfte und Mitarbeiter*innen in allen operativen Fragestellungen zum Personalbereich und haben dabei insbesondere die Aspekte des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts im Blick Sie beraten und betreuen Führungskräfte hinsichtlich Geschäftsentscheidungen unter Berücksichtigung der HR-Sichtweisen In Abstimmung mit der Personalleitung entwickeln Sie auf Projektbasis im Einklang mit der HR-Strategie und unter Anwendung des Arbeitsrechts, Prozesse und Standards, die sie gemeinsam mit dem HR-Team umsetzen und stetig ausbauen Als Sparringpartner (m/w/d) der Führungskräfte befinden Sie sich im aktiven Austausch mit den jeweiligen Bereichen und unterstützen bei allen anstehenden HR-Kernprozessen in Ihrem Verantwortungsbereich Sie erstellen und werten eigenständig Reportings aus  Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts– oder Rechtswissenschaften oder eine vergleichbare juristische Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialverfassungsrecht Berufserfahrung als arbeitsrechtlicher Allrounder (m/w/d) und Erfahrung im Projektmanagement Ausgeprägter Teamgedanke sowie Kommunikationsfähigkeit über alle Hierarchieebenen hinweg Ausgeprägten Verhandlungskompetenz sowie Urteilsfähigkeit Proaktive Persönlichkeit mit einer eigenverantwortlichen, erfolgs- und ergebnisorientierten Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und SAP setzen wir voraus  Arbeitsplatz im Herzen Stuttgarts mit flexiblen Arbeitszeiten Verantwortung in einem vielfältigen Arbeitsumfeld mit spannenden und herausfordernden Aufgaben Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege mit einem gemeinsamen Ziel Leistungsgerechte Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub 
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(Senior) Controller / Business Analyst (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Ost
Wir suchen Menschen, die mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft des Journalismus in der digitalen Medienwelt mitgestalten wollen. Offen für Neues? Mutig, innovationsgetrieben und bereit, aktiv an Veränderungen mitzuwirken? Dann bewirb Dich jetzt bei Axel Springer National Media & Tech.Experte für Finanz- und Leistungskennzahlen für das Vermarktungsgeschäft versorge das Management mit klaren Erkenntnissen über die Treiber des Geschäftserfolgs erstelle Budgetplanungen, Forecasts, Prognosen, Reportings & Ad-hoc-Analysen stehe in engem Austausch mit deinen Business Managern und arbeite in funktionsübergreifenden Teams erstelle Business Cases und begleite diese bis zur operativen Umsetzung erstelle Dashboards mit den wesentlichen Treibern des Vermarktungsgeschäfts verantworte komplexe Deckungsbeitragsrechnungen Excel-Profi und jonglierst gern mit Kennzahlen und Reportings abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, bevorzugt im Vermarktungs- oder Agenturumfeld ausgeprägte Fähigkeit, Daten in umsetzbare Erkenntnisse umzuwandeln leidenschaftlich im Umgang mit Zahlen, bist dabei strukturiert, präzise und pragmatisch im Team sehr gute Kenntnisse in SAP, Excel, PowerPoint & erste Erfahrungen mit Tableau kommunikationsstark und sicher im Präsentieren auf Management-Ebene Seminar- und Workshop-Angebot, das vielfältig ist und deine Weiterentwicklung fördert Chance, deine Fähigkeiten zu entfalten und neue zu erwerben Best-Practice-Club, bei dem du dich mit anderen Tochterunternehmen des Axel-Springer-Konzerns (u.a. Awin, idealo, KaufDa oder Immowelt) austauschen und vernetzen kannst Free Lunch in unserem Restaurant vor Ort und kostenlosen Getränken, jeden Tag Notebook, das zur Standardausstattung gehört und natürlich auch zu Hause genutzt werden darf flexible Arbeitszeiten im modernen Axel Springer Campus am fortschrittlichsten Arbeitsplatz Berlins www.axelspringer-neubau.de sowie mobiles Arbeiten die Position ist ab 01.11.2020 in Vollzeit und unbefristet zu besetzen Axel Springer National Media & Tech ist die zentrale Säule für Tech & Product und Central Functions der deutschen Medienangebote von Axel Springer. Wir sorgen dafür, dass unsere starken nationalen Marken (u.a. BILD, WELT) bestmöglich aufgestellt sind, um den Journalismus voranzutreiben. Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen, denen bei unserem Veränderungstempo nicht schwindelig wird und die die Zukunft der Medien mit eigenen Ideen aktiv gestalten wollen.
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Leitung (m/w/d) Technology und Development

Sa. 24.10.2020
Stuttgart
Die MHS Digital GmbH ist das digitale Herzstück der Medienholding Süd. Sie trägt die strategische Verantwortung für die digitalen Aktivitäten aller Verlage der Medienholding Süd und ist ebenso operativ für die digitalen Aktivitäten der Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten sowie verschiedenster Lokalausgaben zuständig. Als ein integraler Bestandteil des Führungsteams der MHS Digital bist Du gemeinsam mit Deinem Team technisch für die digitalen Produkte der Medienholding Süd verantwortlich.  Wobei Du insbesondere die Visionen sowie die Unternehmensziele in die IT-Strukturen trägst und dabei die technische Schnittstelle zwischen Management, Produktentwicklung, Sales und Redaktion bist In Deiner Funktion betreust Du selbstständig umfangreiche IT- und Digital-Projekte für Redaktions- und Produktionssysteme, sowie digitale Produkte für Nachrichtenportale Darüber hinaus entwickelst Du die digitalen Werkzeuge und Systeme im Verlag konzeptionell, kontinuierlich und auf Basis der ermittelten Anforderungen weiter Dabei stellst Du eine zentrale Schnittstelle zwischen den Produktverantwortlichen, den Dienstleistern und den Chefredakteuren des jeweiligen Bereichs dar Du berätst bei der Definition der Anforderungen, prüfst deren Umsetzbarkeit und erarbeitest technische Konzepte und Lösungen Die Sicherstellung des reibungslosen Betriebs sowie die Mitwirkung bei der Erarbeitung und Implementierung von Test- und Qualitätssicherungsmaßnahmen liegen ebenfalls in Deinem Aufgabengebiet. Ebenso steuerst Du zielgerichtet interne sowie externe Dienstleister und betreust hierbei die erfolgreiche Umsetzung von Projekten Zudem verantwortest Du die strategische Planung der IT-Strukturen und entwickelst diese sukzessive weiter Deine mehrjährige Berufserfahrung im Umfeld der Applikations- und Webentwicklung dient als Fundament Deiner Aufgabe Du kennst die Absprungpunkte zu Betriebsthemen und hast Erfahrungen mit trafficstarken und hochverfügbaren digitalen Anwendungen und Produkten Gemeinsam mit Deinem Team arbeitest Du an technologischen Herausforderungen, wobei Du Deine Führungserfahrung aktiv einbringst und Dein Team vorantreibst Deine Erfahrungen im Konzernumfeld sowie den Umgang mit größeren technischen Budgets bringst Du bei der Steuerung Deiner Projekte ein Weitreichende Kenntnisse im Bereich der System- und Softwarearchitektur konntest Du bereits in Deinen vorherigen Aufgaben unter Beweis stellen Im Umgang mit komplexen und agilen Projekten bist Du sicher und bringst agile als auch klassische Projektansätze ein Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Gestalte die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Fahrradleasing Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten)
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Business Development Manager (m/f/d)

Sa. 24.10.2020
Stuttgart
Thieme is a leading supplier of information and services contributing to the improvement of healthcare and health. Employing more than 1,000 staff, the family-owned company develops products and services in digital and other media for the medical and chemistry sectors. Operating internationally with offices in 11 cities worldwide, the Thieme Group works closely with a strong network of experts and partners. The products and services are based on the high-quality content of Thieme is 200 journals and 4,400 books. With solutions for professionals, Thieme supports relevant information processes in research, education, and patient care. Medical students, physicians, nurses, allied health specialists, hospitals, health insurance companies and others interested in health and healthcare are at the focus of Thieme is activities. The mission of the Thieme Group is to provide these markets with precisely the information, services, and products they need in their specific work situation and career.  Thieme is International Business department is looking for a Business Development Manager (m/f/d) This is an exciting opportunity to sell an innovative, brand-new SaaS solution, "Select Crowd Review" to academic publishing houses and learned societies worldwide. Nominated for the ALPSP 2020 Innovation Awards, Select Crowd Review revolutionizes the journals peer review process by leveraging the power of the crowd. Networking - Use your existing network in the publishing community to develop your contacts further and maintain high-level knowledge of academic publishing landscape Utilizingdata - identify, define and prioritize new opportunities: develop a pipeline of new business leads Demand management - Develop understanding of customer need, pains & gains to help solve customer problems Strategy - Develop a pricing strategy by testing market¿s willingness to pay and identify purchasing process and budget of the buying center  Sales - Set up client meetings, present and pitch the product and close contracts to achieve targets Responsibility - Prioritize, act on inbound leads and prepare forecasting and reporting 3-5 years+ of experience in software sales as a quota-carrying salesperson  Proven record of successful business development/outbound sales for SaaS solutions and a passion for digital solutions  Established network in academic publishing/learned societies  Proficiency in need and problem analysis  Able to work independently and set a self-correcting course  Good internal communicator that knows how to share market insights and ideas for product improvements with the product team  Able to guide clients through the funnel including technical customizations (SSO, API etc)  Readiness to travel (25-30%)  Ideally additional languages to English We provide an open working environment  We value winning ideas and a proactive attitude  Our Thieme Academy provides individual training opportunities  You will work in a reputable and employee-friendly family business that encourages open communication  The job can be home or office based (depending on candidate location)
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Leiter Vertriebsmarketing (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Stuttgart
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser in Baden-Württemberg beheimateter Mandant steht für eine christliche Werte-Orientierung und vereint mehrere Unternehmen sowie eine etablierte, starke Verlagsmarke unter seinem Dach. Die Unternehmen befassen sich mit der Herstellung und dem Vertrieb von Medien im Print- und Digitalbereich. Schwerpunkte sind der Abo-Vertrieb von Zeitschriften (digital/print) sowie der Online-Buchhandel. Leserreisen, Seminare und andere Veranstaltungen sind weitere Geschäftsfelder. Zur marketing-vertrieblichen Stärkung des Verlages suchen wir den perfekten Mix (m/w/d) zwischen "Spielertrainer", "Marketing-Manager" und "kreativem Sparringspartner". Klingt das nach Ihnen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter der Kennung JBG 76895. Der Einsatzort: Stuttgart Sie führen Ihr 16-köpfiges Team im Vertriebsinnen- und Außendienst kollegial und motivierend Sie begleiten den Verlag in das "neue Heute", sind Ideengeber, Vorangeher und Repräsentant Sie setzen Ihre Expertise souverän operativ ein Sie planen und steuern die Umsätze und Dienstleister Unter Ihrer Regie stehen Werbeaktionen, Veranstaltungen und (digitale) Angebote Sie entwickeln das Vertriebsportfolio stetig weiter Sie haben einen vertrieblichen, Marketing- und/ oder betriebswirtschaftlichen Hintergrund Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, gern in einer Leitungsposition, mit Sie haben fundierte Kenntnisse von Print- und Digitalprodukten im Verlagsbereich Sie können Erfolge im Vertrieb(-smarketing) nachweisen Sie sind digital versiert: Online-Shops + Google Ads sind Ihnen idealerweise bestens vertraut Mit einem gewissen Digitalisierungsdrang haben Sie bereits Projekte umgesetzt Vertrieb + Cross-Selling liegt Ihnen im Blut Die Klaviatur der Werbemittel - vom Flyer bis zum Newsletter - beherrschen Sie gekonnt Sie orchestrieren das Zusammenspiel von Redaktion, Produktmarketing und Online-Vermarktung Mit den christlichen Werten des Unternehmens identifizieren Sie sich Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Etablierter, angesehener Arbeitgeber mit langer christlicher Werte-Orientierung 30 Tage Erholungsurlaub Tiefgaragenparkplatz / direkter Zugang zur S-Bahn Presseversorgung und vermögenswirksame Leistungen Gesundheitssport und Massage Sehr gutes kollegiales Betriebsklima Großer Gestaltungsspielraum Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten gemäß der eigenen Fähigkeiten
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