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Funk: 34 Jobs in Deusen

Berufsfeld
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Branche
  • Funk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office möglich 23
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Handelsvertreter 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Funk

Trainee Field Service (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Dortmund
Gestalte mit uns eine der spannendsten Branchen: die Welt der audiovisuellen Medien. Teile mit uns die Faszination für TV, Radio, Multimedia-Plattformen, Streaming und Broadcasting. Media Broadcast ist Teil der freenet Group und Deutschlands größter Serviceprovider der Rundfunk- und Medienbranche. Wir sind Marktführer bei digitalen Hörfunk- und TV-Plattformen wie DAB+ und DVB-T2 HD. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Trainee Field Service (m/w/d) im Bereich der Leitung Field Service in Dortmund.Als Trainee (m/w/d) bei MEDIA BROADCAST erhältst Du die Möglichkeit, anspruchsvolle Aufgaben im Bereich der Field Service Leitung zu übernehmen und Dich so für eine zukünftige Führungsrolle vorzubereiten. Im Bereich Field Service wirst Du in mehreren Stationen in unser Team integriert und übernimmst folgende Aufgaben: Aktive Unterstützung des Leiters Field Service im operativen Tagesgeschäft und bei strategischen Fragestellungen sowie die Vorbereitung von Entscheidungs- und Informationsvorlagen Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Management-Meetings (auf Teamleiterebene) Mitarbeit bei der Strategieplanung und -umsetzung zur Erhöhung der Wirtschaftlichkeit des gesamten Field Service Bereichs Unterstützung des Leiters Field Service bei der Steuerung und Weiterentwicklung des Field Services in seinen Aufgaben (Wartung, Entstörung und Projektarbeit) Bewertung spezifischer Key Performance Indicators (KPI’s) Analyse und Optimierung der Vorgehensweisen anhand von betrieblichen Kennzahlen Auslastungssteuerung der Teams und Ressourcenplanung Erstellung von standardisierten Templates und internen Reports Koordination und Monitoring von internen Maßnahmen und schrittweise Übernahme von End to End Verantwortung für ausgewählte Themen (z.B. CAPEX/OPEX-Planung, Kostenanalysen, Sicherstellung von Budgetvorgaben, …) Im Anschluss an das zweijährige Traineeprogramm wird eine Übernahme in unser Unternehmen angestrebt. Fach- / Hochschulabschluss der Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesens mit Schwerpunkt in Informations- und Medientechnik, Elektrotechnik oder Nachrichtentechnik Erfahrungen im Projekt- und Businessprozessmanagement Sehr gute analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten und eine hohe Lernbereitschaft Teamgeist und eine hohe Kundenorientierung Verhandlungsgeschick, gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ITIL Kenntnisse von Vorteil Reisebereitschaft innerhalb der Bundesrepublik Deutschland PKW-Führerschein Interesse an einer oder mehrerer der folgenden Themenstellungen werden vorausgesetzt: Technologien des Broadcast Bereiches Kostenplanung, Reporting und Analysen Best Practice Analysen MS Power-Point und Excel Verantwortungsvolle Arbeit in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien Haustarifvertrag inkl. betrieblicher Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeiterrabatte Temporär mobiles Arbeiten in Absprache möglich Gleitzeit, Vier-Tage-Woche und ein attraktives Gehalt
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Bilanzbuchhalter / Certified Accountant (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Dortmund
4.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Familienunternehmens arbeiten täglich dafür, die Menschen in unserer Region jederzeit und überall zu vernetzen. News-Portale, Wochenmagazine, Zeitschriften, Social-Media-Marketing, Tageszeitung, Druckerei, Suchmaschinenoptimierung, -werbung und Homepagedesign – als digital agierendes Medienunternehmen sind wir vielseitig und zukunftsfähig aufgestellt. Wir leben die Digitalisierung als Chance für Produktinnovationen sowie das Wachstum digitaler Business Units. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Dortmund einen Bilanzbuchhalter / Certified Accountant (m/w/d). Sie sind selbstständig für die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen (HGB, Steuerbilanz, E-Bilanz, Offenlegung) zuständig. Sie kümmern sich eigenverantwortlich um die Beurteilung steuerrechtlicher Fragestellungen. Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater. Die Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen ist ebenfalls Teil Ihres Aufgabengebietes. Die Anlagenbuchhaltung rundet Ihr Aufgabenprofil ab. Sie können eine Ausbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter-IHK (m/w/d) oder einen vergleichbaren Werdegang vorweisen. Sie bringen eine steuerrechtliche und handelsrechtliche Abschlusssicherheit (insbesondere bei Personengesellschaften) mit. Sie blicken auf eine mehrjährige Berufserfahrung in der Jahresabschlusserstellung mittelgroßer und/oder großer Unternehmen zurück. Selbstverständlich verfügen Sie über sehr gute DATEV-Kenntnisse. Engagement, Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung runden Ihr Profil ab. Ihr Team: Sympathisch, ambitioniert und hilfsbereit mit einer offenen Kommunikation. Ihr Arbeitstag: Ein flexibler Mix aus Office und Home-Office wird angeboten. Ihr Onboarding: Intensive Einarbeitungsphase in ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet. Ihre Weiterbildung: Wir fördern Ihre persönliche und fachliche Entwicklung. Ihr Urlaub: 30 Tage und eine flexible Planung. Ihre sportlichen Ziele: Wir unterstützen Sie mit einer kostenlosen Mitgliedschaft bei CyberFitness. Ihre Mobilität: Bei uns erhalten Sie ein kostenvergünstigtes ÖPNV-Ticket, welches Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. und vieles mehr ...
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Payroll Specialist / Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Dortmund, Marl, Westfalen
4.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Familienunternehmens arbeiten täglich dafür, die Menschen in unserer Region jederzeit und überall zu vernetzen. News-Portale, Wochenmagazine, Zeitschriften, Social-Media-Marketing, Tageszeitung, Druckerei, Suchmaschinenoptimierung, -werbung und Homepagedesign – als digital agierendes Medienunternehmen sind wir vielseitig und zukunftsfähig aufgestellt. Wir leben die Digitalisierung als Chance für Produktinnovationen sowie das Wachstum digitaler Business Units. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Payroll Specialist / Personalsachbearbeiter (m/w/d) für unsere Standorte Dortmund oder Marl. Sie führen selbständig und eigenverantwortlich die Entgeltabrechnung für einen definierten Betreuungskreis durch. Sie sind zudem Ansprechpartner (m/w/d) der Bereiche in allen Fragen der Personaladministration, von der Arbeitsvertragserstellung und -änderung bis hin zur Bearbeitung von Austrittsvorgängen. Sie betreuen unsere Zeitwirtschaft ebenso wie das Bescheinigungswesen und das Personalcontrolling. Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung oder entsprechende Qualifikation mit. Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. Sie kennen sich idealerweise auch im Bereich des Arbeitsrechts aus. Sie haben bestenfalls Erfahrungen mit dem Abrechnungssystem DATEV LODAS gesammelt. Ein souveräner Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, Word und Teams, ist für Sie selbstverständlich. Eine selbständige und analytische Arbeitsweise, ein sicheres Auftreten und der feste Wille dazuzulernen, runden Ihr Profil ab. Ihr Team: Sympathisch, ambitioniert, hilfsbereit, mit einer flachen Hierarchie & offener Kommunikation. Ihr Arbeitstag: Ein individueller Mix aus Office und Home-Office ist möglich. Ihre rumble Academy: Unsere hauseigene Academy bietet Ihnen ein vielfältiges und auf Sie zugeschnittenes Angebot aus Sportkursen, Schulungen, Netzwerkevents und vielem mehr! Ihr Urlaub: 30 Tage und eine flexible Planung. Ihr Arbeitsplatz: Sie arbeiten in zentraler Lage mitten im Herzen von Dortmund oder Marl. Ihr Arbeitgeber: Sie arbeiten in einem lokal verankerten und von Wachstum geprägten Familienunternehmen. Und vieles mehr...
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Personalreferent (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Dortmund, Marl, Westfalen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant vernetzt als eines der größten Medienunternehmen die Menschen in der Region Nordrhein-Westfalen - ob via Tageszeitungen, seine Digital-Agenturen, Online-Portale, Fachzeitschriften oder Druckereien. Insgesamt arbeiten in dem modernen Unternehmen rund 4.500 Mitarbeiter. Gesucht wird nun ein HR-Referent (m/w/d), der von der Abrechnung bis zum Arbeitsvertrag und von der Assistenz des HR-Leiters bis hin zum Projektmanagement performt und Lust hat auf Neues. Die Vakanz ist in Vollzeit zu besetzen, Standort ist wahlweise Dortmund oder Marl. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! (JBG/96076) Der Einsatzort: Dortmund Unterstützung der Personalleitung in allen HR-Belangen Personaladministration und -controlling sowie Abrechnung Analyse und Dokumentation von Geschäftsprozessen Unterstützung bei Personalthemen und Systemeinführungen Kommunikation mit anderen Abteilungen Sie haben eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Alternativ haben Sie HR-Erfahrung Sie haben Erfahrung mit der Lohn - und Gehaltsabrechnung Idealerweise kennen Sie sich im Bereich Personalcontrolling aus Ihr Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, ist sicher Sie sind neugierig und zuverlässig Sie arbeiten selbständig und analytisch Flexible Arbeitszeit und Home-Office möglich Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen wie das Firmenticket Kostenlose Mitgliedschaft bei Cyberfitness Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team 30 Tage Erholungsurlaub Ein unbefristeter Vertrag
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Kundenbetreuer für Privatanzeigen (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Dortmund
4.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Familienunternehmens arbeiten täglich dafür, die Menschen in unserer Region jederzeit und überall zu vernetzen. Newsportale, Wochenmagazine, Zeitschriften, Social-Media-Marketing, Tageszeitung, Druckerei, Suchmaschinenoptimierung, -werbung und Homepagedesign – als digital agierendes Medienunternehmen sind wir vielseitig und zukunftsfähig aufgestellt. Wir leben die Digitalisierung als Chance für Produktinnovationen sowie das Wachstum digitaler Business Units. Kundenbetreuer für Privatanzeigen (m/w/d) Teilzeit Du nimmst die telefonischen Anfragen sowie Anzeigenaufträge für unsere Print- und Digitalprodukte entgegen, erfasst diese schriftlich und bearbeitest sie. Du gestaltest die erfassten Anzeigen digital in unserem Verlagsprogramm. Du verantwortest gleichzeitig das Reklamationsmanagement. Du hast Freude an telefonischer Kundenbetreuung und interessierst dich für kreative Anzeigengestaltung. Deine Arbeitsweise ist dynamisch, service- und dienstleistungsorientiert. Dein Teamgeist und deine eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise zeichnen dich aus. Du verfügst über digitale Affinität und gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung in der Kundenberatung oder Anzeigenannahme sind wünschenswert, aber nicht alles! Viel wichtiger ist, dass du zu uns passt. Dein Team: Sympathisch, agil, ambitioniert, digital fokussiert, hilfsbereit, mit einer Duz-Kultur, flachen Hierarchien und einer offenen Kommunikation. Deine Arbeitszeit: Ein flexibler Mix aus Office und Home-Office. Deine Weiterbildung: Wir fördern deine persönliche und fachliche Entwicklung. Deine Ausstattung: Mit Notebook und Headset bist du jederzeit mobil. Dein Arbeitsplatz: Du arbeitest in zentraler Lage mitten im Herzen von Dortmund. Deine Shoppinglust: Keine Sorge, dafür bieten wir eine Menge attraktive Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen bei mehr als 230 namhaften Anbietern von Apple bis Zalando. Deine sportlichen Ziele: Wir unterstützen dich mit einer kostenlosen Mitgliedschaft bei CyberFitness. Deine Verpflegung: Warme und kalte Getränke stehen jederzeit für dich bereit. Und vieles mehr ...
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Media Sales Manager (Medienberater) (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Unna
Familiengeführt und unabhängig, fortschrittlich und innovativ: rubens ist seit 175 Jahren ein bedeutender Arbeitgeber in der Region. Flache Hierarchien zeichnen unsere Unternehmenskultur aus, die von Anerkennung und Wertschätzung füreinander sowie von gegenseitigem Respekt und Vertrauen geprägt ist. Wir bauen auf unsere Mitarbeiter – und die können selbstverständlich auf uns bauen. Du entwickelst gemeinsam mit deinen Kunden crossmediale Kommunikationslösungen. Du kennst dafür die unterschiedlichen Medienkanäle und wählst die optimale Kombination für deine Kunden aus. Du hast Spaß dabei, dich in der Vermarktung digitaler Kanäle, insbesondere Social Media, Audio und Bewegtbild, weiterzubilden und gleichzeitig die Stärke von Print in den Mediaplänen der Kunden weiterhin zu verankern. Du betreust einen eigenen Kundenstamm, den du über Up- und Cross-Selling sowie die Gewinnung von Neukunden stetig ausbaust. Du verfolgst dabei das aktuelle Markt- und Wettbewerbsgeschehen aktiv. Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise in einem Medienunternehmen oder einer Agentur, oder bist Quereinsteiger (m/w/d) mit nachweislicher Sales-Erfahrung aus anderen Vertriebsbranchen. Du verfügst darüber hinaus über ein hohes Maß an Engagement und machst die Ziele des Kunden zu deinen eigenen. Du zeichnest dich durch Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit im Kundenkontakt aus. Du punktest persönlich mit deiner Präsentationsstärke, bist lösungsorientiert und gehst gerne aktiv auf Menschen zu. Du bist außerdem ein guter Zuhörer (m/w/d) und kannst empathisch die Belange der Kunden nachvollziehen. Du verfügst natürlich über gute MS-Office-Kenntnisse, einen Führerschein der Klasse B und einen eigenen PKW. Teamfähigkeit und die Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeit runden dein Profil ab. Dein Team: Sympathisch, agil, ambitioniert, digital fokussiert, hilfsbereit, mit einer flachen Hierarchie und einer offenen Kommunikation. Deine Ausstattung: Ein moderner Arbeitsplatz mit dem passenden technischen Equipment steht für dich bereit. Deine rumble Academy: Unsere hauseigene Academy bietet dir ein vielfältiges und auf dich zugeschnittenes Angebot aus Sportkursen, Schulungen, Netzwerk-Events und vielem mehr! Dein Urlaub: 30 Tage und eine flexible Planung. Deine Shoppinglust: Keine Sorge, dafür bieten wir eine Menge attraktive Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen bei mehr als 230 namhaften Anbietern von Apple bis Zalando. Deine Verpflegung: Warme und kalte Getränke sowie frisches Obst stehen jederzeit für dich bereit. Und vieles mehr...
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Media Sales Manager (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Marl, Westfalen
Die media group westfalen ist die große Vermarktungsallianz der drei Medienhäuser im Herzen Westfalens: Lensing Media, rubens und Medienhaus Bauer. Das digitale Portfolio umfasst neben den wachstumsstarken Tageszeitungsportalen und E-Papers auch das Reichweitenportal ruhr24, inklusive des großen Stellenportals ruhr24jobs, sowie unsere Fußball-Apps BUZZ 09 und BUZZ 04 und die relevanten Social-Media-Kanäle. Insgesamt erzielen unsere digitalen Medien eine Reichweite von mehr als 14 Mio. Unique Usern und über 45 Mio. Page Impressions pro Monat. In Kombination mit unseren klassischen Medien bieten wir unseren Kunden individuelle Kampagnen-Konzepte für ihren Erfolg! Du entwickelst gemeinsam mit deinen Kunden crossmediale Kommunikationslösungen. Dafür kennst du die unterschiedlichen Medienkanäle und wählst die optimale Kombination für deine Kunden aus. Es macht dir Spaß, dich in der Vermarktung digitaler Kanäle, insbesondere Social Media, Audio und Bewegtbild, weiterzubilden, und gleichzeitig die Stärke von Print in den Mediaplänen der Kunden weiterhin zu verankern. Du betreust einen eigenen Kundenstamm, den du über Up- und Cross-Selling sowie die Gewinnung von Neukunden stetig ausbaust. Dabei verfolgst du das aktuelle Markt- und Wettbewerbsgeschehen aktiv. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder Medien bzw. eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich in einem Medienunternehmen oder einer Agentur oder bist Quereinsteiger (m/w/d) mit nachweislicher Sales-Erfahrung aus anderen Vertriebsbranchen. Darüber hinaus verfügst du über ein hohes Maß an Engagement und machst die Ziele des Kunden zu deinen eigenen. Dich zeichnen Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit im Kundenkontakt aus. Persönlich punktest du mit deiner Präsentationsstärke, bist lösungsorientiert und gehst gerne aktiv auf Menschen zu. Du bist ein guter Zuhörer (m/w/d) und kannst empathisch die Belange der Kunden nachvollziehen. Natürlich verfügst du über gute MS-Office-Kenntnisse, einen Führerschein der Klasse B und einen eigenen PKW. Weiterhin runden Teamfähigkeit und die Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeit dein Profil ab. Dein Team: Sympathisch, ambitioniert und hilfsbereit mit flachen Hierarchien & einer offenen Kommunikation. Deine Weiterbildung: Wir fördern deine persönliche und fachliche Entwicklung. Dein Urlaub: 30 Tage und eine flexible Planung. Deine Shoppinglust: Keine Sorge, dafür bieten wir eine Menge attraktive Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen bei mehr als 230 namhaften Anbietern von Apple bis Zalando. Deine Arbeitszeit: Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten für deine Work-Life-Balance. Und vieles mehr ...
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Sales Manager Out-of-Home (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Marl, Westfalen
Die media group westfalen ist die große Vermarktungsallianz der drei Medienhäuser: Lensing Media, rubens und Medienhaus Bauer. In Kombination mit unseren klassischen Medien bieten wir unseren Kunden individuelle Kampagnen-Konzepte für ihren Erfolg! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sales Manager Out-of-Home (m/w/d), der uns am Standort Marl in der Neukundenakquise für das Gebiet Kreis Recklinghausen (Dorsten, Haltern, Castrop-Rauxel, Marl, Datteln, Oer-Erkenschwick, Waltrop, Herten und Recklinghausen) unterstützt. Du bist verantwortlich für den Ausbau unseres Mediabox-Netzwerkes im Außendienst. Du baust als Sales Manager (m/w/d) gemeinsam mit einem dynamischen und wachsenden Team das neu geschaffene Wachstumsfeld „Digital-Out-of-Home“ auf. Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Vertragspartner und kümmerst dich um das Vertragsmanagement, die Koordination, Terminüberwachung und Dokumentation. Du bearbeitest auch die technischen Fragen und Anliegen unserer Vertragspartner und bist für die Pflege unseres Werbeträgerbestandes zuständig. Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Medien oder mit zusätzlicher Agenturerfahrung. Du bringst einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb, bestenfalls in der Neukundenakquise, mit. Du zeichnest dich durch Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit im Kundenkontakt aus. Du punktest persönlich mit deiner Präsentationsstärke, bist lösungsorientiert und verfügst über einen Führerschein der Klasse B und einen eigenen PKW. Teamfähigkeit und die Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeit runden dein Profil ab. Dein Team: Sympathisch, ambitioniert, hilfsbereit, mit flachen Hierarchien und einer offenen Kommunikation. Deine Ausstattung: Zu deinem modernen Arbeitsplatz gehört selbstverständlich auch das passende technische Equipment. Deine rumble Academy: Unsere hauseigene Academy bietet dir ein vielfältiges und auf dich zugeschnittenes Angebot aus Sportkursen, Schulungen, Netzwerkevents und vielem mehr! Dein Urlaub: 30 Tage und eine flexible Planung. Deine Shoppinglust: Keine Sorge, dafür bieten wir eine Menge attraktive Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen bei mehr als 230 namhaften Anbietern von Apple bis Zalando. Deine Verpflegung: Warme und kalte Getränke stehen jederzeit für dich bereit. Und vieles mehr ...!
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Kundenbetreuer Inbound (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Dortmund
4.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Familienunternehmens arbeiten täglich dafür, die Menschen in unserer Region jederzeit und überall zu vernetzen. Newsportale, Wochenmagazine, Zeitschriften, Social-Media-Marketing, Tageszeitung, Druckerei, Suchmaschinenoptimierung, -werbung und Homepagedesign – als digital agierendes Medienunternehmen sind wir vielseitig und zukunftsfähig aufgestellt. Wir leben die Digitalisierung als Chance für Produktinnovationen sowie das Wachstum digitaler Business Units. Unser Service macht den Unterschied! Werde als Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound Teil unseres herausragenden Leserservice-Teams, welches bereits zum achten Mal in Folge vom Qualitätsmonitor mit dem 1. Platz belohnt wurde. Dabei bist du maximal flexibel und kannst deutschlandweit remote arbeiten. Du bearbeitest die telefonischen Anfragen und Aufträge für unsere Print- und Digital-Produkte. Du berätst unsere Kunden bedarfsgerecht und kompetent zu unseren Produkten. Gleichzeitig verantwortest du das Reklamationsmanagement und leistest auch über den Live-Chat versierte Hilfestellung für unsere Kunden. Weiterhin bist du zuständig für die schriftliche Erfassung der Kundenanfragen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung in der Kundenberatung sind wünschenswert, aber nicht alles! Viel wichtiger ist, dass du zu uns passt. Du hast Freude an telefonischer Kundenbetreuung. Deine Arbeitsweise ist dynamisch, service- und dienstleistungsorientiert. Du interessierst dich für vertriebliche Herausforderungen sowie Aufgabenstellungen. Dein Teamgeist sowie eine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise zeichnen dich aus. Du verfügst über digitale Affinität und gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen. Dein Team: Sympathisch, agil, ambitioniert, digital fokussiert, hilfsbereit, mit einer Duz-Kultur, flachen Hierarchien & einer offenen Kommunikation. Deine Arbeitszeit: Ein flexibler Mix aus Office und bis zu 100 % Home-Office. Deine Weiterbildung: Wir fördern deine persönliche und fachliche Entwicklung. Deine Ausstattung: Mit Notebook und Headset bist du jederzeit mobil. Dein Arbeitsplatz: Du arbeitest in zentraler Lage mitten im Herzen von Dortmund oder 100 % remote deutschlandweit. Deine Shoppinglust: Keine Sorge, dafür bieten wir eine Menge attraktive Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen bei mehr als 230 namhaften Anbietern von Apple bis Zalando. Deine sportlichen Ziele: Wir unterstützen dich mit einer kostenlosen Mitgliedschaft bei CyberFitness. Deine Verpflegung: Warme und kalte Getränke stehen jederzeit für dich bereit. Und vieles mehr ...
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Media Sales für Haltern am See (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Haltern am See
Die Halterner Zeitung bietet als Tochterunternehmen von Lensing Media lokalen Qualitätsjournalismus auf allen medialen Kanälen. Wir vernetzen Menschen in unserer Region, geben ihnen eine Stimme und sind der tägliche News-Begleiter vor Ort. Wir informieren umfassend mit hoher journalistischer Qualität print und digital über alles, was Menschen wissen müssen. Damit berichten wir aus Haltern am See und allen Ortsteilen. Aus Haltern für Haltern. Du bist kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere B2B-Kunden, berätst sie bedarfsgerecht und verkaufst unsere Print- wie Digitalprodukte. Du kümmerst dich ebenfalls um die zugehörigen administrativen Aufgaben. Du hast das Markt- und Wettbewerbsgeschehen bestens im Blick und bist top informiert. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung ist wünschenswert, aber nicht alles! Viel wichtiger ist, dass du zu uns passt. Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Telesales und in vertrieblichen Tätigkeiten. Du arbeitest dynamisch, service- und dienstleistungsorientiert und bist ein echter Teamplayer (m/w/d). Du agierst selbstständig sowie eigenverantwortlich und lässt die Ziele deiner Kunden zu deinen eigenen werden. Dein Team: Sympathisch, ambitioniert, hilfsbereit, mit einer flachen Hierarchie & offener Kommunikation. Deine rumble Academy: Unsere hauseigene Academy bietet dir ein vielfältiges und auf dich zugeschnittenes Angebot aus Sportkursen, Schulungen, Netzwerkevents und vielem mehr! Dein Urlaub: 30 Tage und eine flexible Planung. Deine Shoppinglust: Keine Sorge, dafür bieten wir eine Menge attraktive Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen bei mehr als 230 namhaften Anbietern von Apple bis Zalando. Und vieles mehr ...
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