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Funk: 97 Jobs in Düsseldorf

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Branche
  • Funk
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 82
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 68
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 8
  • Ausbildung, Studium 5
  • Handelsvertreter 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Funk

Product Owner Paid Content / Conversion Manager (d/m/w)

Do. 28.10.2021
Düsseldorf
Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RP Digital GmbH als Product Owner Paid Content / Conversion Manager (d/m/w)    Wir haben Großes vor und investieren in die Zukunft unserer journalistischen Angebote und suchen dafür Gestalter, Experten und Macher, die mit uns gemeinsam die Entwicklung von zielgruppen-orientierten Medienprodukten vorantreiben. Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RP Digital GmbH ist im Konzern die zentrale Digital-Unit, die ihren regionalen Marktpartnern eine digitale, skalierbare Plattform zur Verfügung stellt und weiterentwickelt, um die digitalen Kundenbeziehungen dynamisch auszubauen und optimal zu monetarisieren. Als Product Owner Paid Content / Conversion Manager (d/m/w) bist Du Teil  des RP Digital-Teams, das zentral als Partner für alle regionalen Medienhäuser der Gruppe agiert.  Dieser Bereich ist das zentrale Kompetenzzentrum für die Weiterentwicklung des digitalen Customer Lifecycle unserer LeserInnen und entwickelt Maßnahmen, um unsere User kennenzulernen, das Engagement zu steigern, sie zu loyalen und im besten Fall auch zahlenden NutzerInnen zu begleiten. Product Owner für unser Plus/Paid-Angebot auf RP ONLINE und Ausbau der digitalen Vertriebsumsätze des Portals  Ansprechpartner für unsere Schwesterportale (General Anzeiger Bonn, Saarbrücker Zeitung und Trierischer Volksfreund) sowie Steuerung zentraler Entwicklungen und Beratung der zur Mediengruppe gehörenden Verlagshäuser Planung, Steuerung, Umsetzung, Überwachung und Optimierung für die strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung des Produkts und zielführende Abstimmung mit verschiedenen Stakeholdern in crossfunktionalen Teams (Vertrieb, Technik, Redaktion)  Zuständig für die Schaffung von Transparenz und Überwachung der Fortschritte in der Entwicklung, sowie Eigenverantwortliche Koordination zahlreicher abteilungsübergreifenden Projekte sowie Erstellung einer Roadmap für das Produkt Erstellung von Business Case Berechnungen und Hypothesen als Entscheidungsgrundlage, Dokumentation und aktive Unterstützung bei der Priorisierung der Tasks und einer optimalen Ressourcenallokation mit Budgetverantwortung Wichtiger als Dein Studien- oder Ausbildungsgang ist uns Deine mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Online Marketplace oder eCommerce in einer wachstumsorientierten, strategischen oder auch projektmanagement-orientierten Rolle (z.B. als verantwortlicher Projektmanager in einer Commercial / Traffic / Online Marketing Abteilung) Du fühlst Dich in der digitalen Welt zuhause, bildest Dich gern weiter, kennst die aktuellen Trends und hast ein Netzwerk, mit dem Du Dich austauschen kannst Fundiertes Interesse an Customer Journeys auf Webseiten und deren Optimierung - idealerweise mit dem Ziel des Kaufabschlusses Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, Kreativität und eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen Dich aus Du arbeitest gern im Team und kannst Dich durchsetzen, ohne dabei andere Kollegen zu übergehen Du bist sehr versiert im Umgang mit Analysetools und hast Erfahrung mit A/B-Testing Methoden und deren Auswertung Die spannende Möglichkeit, digitale Projekte von Beginn an mitzugestalten und mit Deinen Ideen, Impulsen und Know-How einen nachhaltigen Beitrag zum Erfolg beizusteuern Die Mitgestaltung von meinungsführenden Medien und Inhalten, die Millionen Menschen erreichen und einen gesellschaftlichen Beitrag leisten Ein stabiles Umfeld, flache Hierarchien, pragmatisches Arbeiten Eine moderne Arbeitsumgebung und viele Weiterbildungsmöglichkeiten Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Vertrauensarbeitszeit und flexible Homeoffice-Regelungen Ein tolles Team mit interessanten Kollegen, dass sich auf Dich freut! Unser Anspruch ist es, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich alle wohlfühlen und verwirklichen können - dazu kannst auch Du aktiv beitragen.
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Product Owner Portal / Webseite (d/m/w)

Do. 28.10.2021
Düsseldorf
Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RP Digital GmbH als Product Owner Portal / Webseite (d/m/w)   Wir haben Großes vor und investieren in die Zukunft unserer journalistischen Angebote und suchen dafür Gestalter, Experten und Macher, die mit uns gemeinsam die Entwicklung von zielgruppen-orientierten Medienprodukten vorantreiben. Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RP Digital GmbH ist im Konzern die zentrale Digital-Unit, die ihren regionalen Marktpartnern eine digitale, skalierbare Plattform zur Verfügung stellt und weiterentwickelt, um die digitalen Kundenbeziehungen dynamisch auszubauen und optimal zu monetarisieren. Als Product Owner Portal / Webseite (D/M/W) bist Du Teil  des RP Digital-Teams, das zentral als Partner für alle regionalen Medienhäuser der Gruppe agiert.  Dieser Bereich ist das zentrale Kompetenzzentrum für die Weiterentwicklung des digitalen Customer Lifecycle unserer LeserInnen und entwickelt Maßnahmen, um unsere User kennenzulernen, das Engagement zu steigern, sie zu loyalen und im besten Fall auch zahlenden NutzerInnen zu begleiten. Product Owner bei RP Digital für das Portal rp-online.de, dass auch für die weiteren Portale der Rheinischen Post Mediengruppe beim General Anzeiger Bonn, der Saarbrücker Zeitung, und dem Trierischen Volksfreund eingesetzt wird Planung, Steuerung, Umsetzung, Überwachung und Optimierung des Portals mit seinen regionalen Versionen unter Berücksichtigung des User-Verhaltens und der Produktvision Zentraler der Ansprechpartner für Redaktion, Technik, Vertrieb und Vermarktung sowie die anderen regionalen Märkte Zuständig für die Schaffung von Transparenz und Überwachung der Fortschritte in der Entwicklung, sowie Eigenverantwortliche Koordination zahlreicher abteilungsübergreifenden Projekte sowie Erstellung einer Roadmap für das Produkt Erstellung von Business Case Berechnungen und Hypothesen als Entscheidungsgrundlage, Dokumentation und aktive Unterstützung bei der Priorisierung der Tasks und einer optimalen Ressourcenallokation mit Budgetverantwortung Wichtiger als Dein Studien- oder Ausbildungsgang ist uns Deine mehrjährige Erfahrung als Product Owner oder Projektmanager. Was für uns vor allem zählt, ist Deine Begeisterungsfähigkeit, Deine Motivation, etwas zu verändern, Dein unbedingter Wille zu lernen und Projekte in einem Team umzusetzen. Du hast keine Angst, Fehler zu machen und aus ihnen die richtigen Schlüsse zu ziehen Du fühlst Dich in der digitalen Welt zuhause, bildest Dich gern weiter, kennst die aktuellen Trends auf internationalem Niveau und hast ein Netzwerk, mit dem du Dich austauschen kannst Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, Kreativität und eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen Dich aus Du arbeitest agil in Projekten und in Teams mit Kollegen unterschiedlicher Abteilungen und kannst Entscheidungen herbeiführen aufgrund Deiner Überzeugungsfähigkeit. Du bist in der Lage die Kollegen zu integrieren und bist kommunikationsstark Du hast einen starken UX-Hintergrund und Dir fällt es leicht, aus Daten Ableitungen zu treffen Du bist versiert im Umgang mit Projektmanagement-Tools wie z.B. Confluence und Jira, hast ein ausgeprägtes Prozessverständnis und arbeitest gern mit Daten. Programmierkenntnisse sind vorteilhaft, aber nicht Voraussetzung Die spannende Möglichkeit, digitale Projekte von Beginn an mitzugestalten und mit Deinen Ideen, Impulsen und Know-How einen nachhaltigen Beitrag zum Erfolg beizusteuern Die Mitgestaltung von meinungsführenden Medien und Inhalten, die Millionen Menschen erreichen und einen gesellschaftlichen Beitrag leisten Ein stabiles Umfeld, flache Hierarchien, pragmatisches Arbeiten Eine moderne Arbeitsumgebung und viele Weiterbildungsmöglichkeiten Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Vertrauensarbeitszeit und flexible Homeoffice-Regelungen Ein tolles Team mit interessanten Kollegen, dass sich auf Dich freut! Unser Anspruch ist es, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich alle wohlfühlen und verwirklichen können - dazu kannst auch Du aktiv beitragen. 
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Content & Social Media Manager (w/m/d)

Do. 28.10.2021
Düsseldorf
Medien ändern sich – Kompetenz bleibt! Unsere publizistische Arbeit ist gekennzeichnet durch hohe Aktualität und Relevanz, ein ausgeprägtes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein, den Einsatz modernster Technik sowie große Kundennähe. Zahlreiche bekannte Herausgeber, Autoren, Redaktionen und Referenten garantieren die einzigartige Qualität unserer Fachzeitschriften, Fachbücher, Online-Dienste, Apps, Veranstaltungen und Seminare. Zu unseren bekanntesten Publikationen zählen DER BETRIEB – Wochenschrift für Betriebswirtschaft, Steuerrecht, Wirtschaftsrecht und Arbeitsrecht, Der Aufsichtsrat – unabhängige Fachinformationen für die Überwachung und Beratung von Unternehmen, aber auch neue Titel wie REthinking: Law. Deine Expertise und Deine innovativen Ideen unterstützen uns dabei erfolgreich zu sein. Ab Januar 2022 suchen wir in Düsseldorf eine/n Content & Social Media Manager (w/m/d) (30-40 Std/Woche, befristet 18-24 Monate) Aufsetzen neuer Websites, Bearbeitung und Betreuung bestehender Websites (Zeitschriften, Owlit, BUJ-Verband) mit Wordpress SEO-Optimierung der Websites Schnittstellenfunktion zu internen und externen Redaktionen, Marketingmanagern, Produktmanagern uvm. Controlling und Reporting der Website-Nutzung mit Google Analytics und Ableitung von Maßnahmen auf Basis der Daten Strategische Neupositionierung der Fachmedien Otto Schmidt und ihrer Angebote im Social-Media-Bereich Erstellung von Redaktionsplänen für diverse Social-Media-Kanäle (Xing, LinkedIn, Twitter, Facebook) und Auswertung der Aktionen inkl. Ableitung von Best-Practice-Beispielen Unterstützung bei der Erstellung von Social-Media-Inhalten (kein tiefgehend fachlicher Content) Du verfügst über ein Studium im Bereich Medien- oder Kommunikationswissenschaften, Germanistik, Journalismus oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast Interesse an Themen und Produkten aus dem Special-Interest-Bereich Du verfügst über fundierte Kenntnisse in der Konzeption von Websites Du bist fit im Umgang mit Content-Management-Systemen (Wordpress) Du verfügst über fundierte Kenntnisse in den Bereichen SEO, Online-Journalismus, Social Media und Webcontrolling (Google Analytics) Du hast Erfahrungen im Bereich der strategischen Positionierung von Social-Media-Auftritten Du bringst Grundkenntnisse in Grafik- und Bildbearbeitung mit Du hast Basiswissen im Bereich HTML Wünschenswert: Du bringst Kenntnisse im Aufbau von Website-Tracking (Google Tag Manager) und Cookie Consent Management mit Organisations- und Konzeptionsstärke gehören ebenso zu deinen Stärken wie technisches Verständnis Teamfähigkeit und Ziel- und Ergebnisorientierung runden dein Profil ab Einen Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen mit viel Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Attraktive Vergütung Unterstützung von Weiterbildung Ergonomische Arbeitsplätze Gute Anbindung an den ÖPNV
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Assistenz Leitung Key Account Management (d/m/w)

Mi. 27.10.2021
Düsseldorf
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RHEINISCHE POST Medien GmbH als Assistenz Leitung Key Account Management (d/m/w)   Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online.   Professionelle und verantwortungsvolle Unterstützung der Leitung Key Account Management durch Übernahme allgemeiner Assistenztätigkeiten und operativer Aufgaben Mitarbeit bei strategisch relevanten Projekten und Unterstützung im Projektmanagement  Vor- und Nachbereitung von Termin- und Tagungsunterlagen sowie internen und externen Meetings Selbstständige Erledigung von Korrespondenz in Deutsch und Englisch im Geschäftsbereich des Key Account Managements Erstellung von Entscheidungsvorlagen sowie Anfertigen von Präsentationen, Charts, Grafiken inkl. Analysen Terminkoordination und –kontrolle Durchführung der Reise-, Meeting- und Tagungsorganisation Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Berufserfahrung im Assistenz-Bereich oder erste Erfahrungen als Referentin im Bereich Key Account  Erste Erfahrung im Projektmanagement Ausgeprägtes Organisationstalent, Loyalität, Flexibilität, Belastbarkeit und absolute Verschwiegenheit Strukturierte Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Maß an Eigeninitiative, Selbständigkeit, und sicheres, freundliches Auftreten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance
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Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Düsseldorf
Medien ändern sich – Kompetenz bleibt! Unsere publizistische Arbeit ist gekennzeichnet durch hohe Aktualität und Relevanz, ein ausgeprägtes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein, den Einsatz modernster Technik sowie große Kundennähe. Zahlreiche bekannte Herausgeber, Autoren, Redaktionen und Referenten garantieren die einzigartige Qualität unserer Fachzeitschriften, Fachbücher, Online-Dienste, Apps, Veranstaltungen und Seminare. Zu unseren bekanntesten Publikationen zählen DER BETRIEB – Wochenschrift für Betriebswirtschaft, Steuerrecht, Wirtschaftsrecht und Arbeitsrecht, Der Aufsichtsrat – unabhängige Fachinformationen für die Überwachung und Beratung von Unternehmen, aber auch neue Titel wie REthinking: Law. Deine Expertise und deine innovativen Ideen unterstützen uns dabei erfolgreich zu sein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Düsseldorf eine/n Marketing Manager (m/w/d) Im Bereich Legal, Finance & Strategy (Vollzeit 40 Std./Woche unbefristet) Du verantwortest die zielgruppengerechte Vermarktung unserer Verlagsprodukte (Zeitschriften, Bücher, digitale Medien) und unserer Veranstaltungen (Tagungen, Kongresse, Seminare sowie virtuelle Veranstaltungen) mit Schwerpunkt in der Rechts- und Finance-Zielgruppe und mit Fokus auf Zeitschriften und Veranstaltungen Du planst, konzipierst und setzt Werbekampagnen in Print- und Online-Kanälen um (u.a. Anzeigen, Beilagen, Flyer, Print-Mailings, E-Mailings, Banner, SEA und Social Media) Du schreibst zielgruppengerechte, wirkungsvolle Werbetexte Du selektierst und analysierst Adressen in verschiedenen Datenbanken für den Einsatz im Direktmarketing Du planst und überwachst Projekt-Budgets Du baust das Online-Marketing und den Social-Media-Auftritt für Deine verantworteten Produkte aus Du entwickelst neue und innovative Marketingkonzepte und treibst mit den Produktmanagern den Erfolg der Produkte aktiv voran Du entwickelst crossmediale und angebotsübergreifende Kampagnen, die unsere Veranstaltungen und Verlagsprodukte optimal miteinander verzahnen Du arbeitest eng mit unseren Dienstleistern (Agenturen, Satz, Grafik, Druckereien, Lettershop, Messebau) sowie Kooperations- und Medienpartnern zusammen Erfolgreich abgeschlossenes (wirtschaftswissenschaftliches) Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 4 Jahre Erfahrung im Bereich B2B-Direktmarketing im Veranstaltungs-, Verlags- oder Dienstleisterumfeld Erfahrung mit WordPress, E-Mail-Marketing-Systemen, Social Media sowie Layout- und Bildbearbeitungsprogrammen von Vorteil Ausgeprägtes Sprachgefühl und Gestaltungssicherheit bei der Werbemittelerstellung Bereitschaft, sich in komplexe Legal- und Finance- Themen einzuarbeiten Unternehmerisches Denken, Organisationsgeschick, Kreativität und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch und MS-Office-Kenntnisse Einen Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen mit viel Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeiten Homeoffice- Möglichkeit Attraktive Vergütung Unterstützung von Weiterbildung Ergonomische Arbeitsplätze Gute Anbindung an den ÖPNV
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Senior Executive International Account Manager am Standort Düsseldorf (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Düsseldorf
Die Omnicom Media Group Germany ist Teil der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science umfasst sie drei relevante und wachstumsstarke Mediaagenturnetworks in Deutschland. Im Kerngeschäft betreuen und beraten die Agenturen mehr als 200 namhafte werbungtreibende Unternehmen in den Bereichen Strategie, Kommunikation, Mediaplanung und -einkauf sowie Optimierung und Forschung.  Du bist Teil des internationalen Client Service-Teams und unterstützt große internationale Kunden, indem du Projekte in Zusammenarbeit mit den internationalen OMD-Teams koordinierst. Du entwickelst integrierte Kommunikationsmaßnahmen – von der strategischen Planung bis hin zur Umsetzung von innovativen Kampagnenkonzepten. Du unterstützt uns bei der Entwicklung komplexer globaler Kommunikationsstrategien und Guidelines sowie bei deren lokaler Umsetzung. Du freust dich auf Pionierarbeit und das Erarbeiten von Lösungen zusammen mit den internationalen Ansprechpartnern unseres Netzwerkes. Bei dir laufen alle Fäden zusammen: Du bist für den Support bei der internationalen Aktivierung großer Kampagnen weltweit verantwortlich sowie für die strategische Evaluation des Wissenstransfers zwischen zentraler und lokaler Kunden- und Agenturseite. Du berätst die Teams im Pitch-Prozess sowohl auf strategischer als auch auf Procurement Ebene und begleitest sie bei der Erstellung der Länderverträge. Erfolg muss messbar sein: Du hast die Erstellung und Aufbereitung von kundenspezifischen Reportings, Analysen, Präsentationen und Terminen fest im Griff. Dir fällt noch mehr ein? Perfekt! Du hast ein abgeschlossenes Studium (BWL/Marketing/Kommunikation) oder eine entsprechende Ausbildung Du verfügst über 3 Jahre Erfahrung in der Mediaplanung und dein Herz schlägt für die Kundenberatung Du kannst Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen erstellen sowie integrierte Kommunikationsstrategien entwickeln. Dein Denken ist innovativ, dein Sprachgefühl ausgeprägt und deine Präsentationen? Ganz einfach: überzeugend! MS Office beherrschst Du aus dem Effeff, insbesondere Excel, Word und PowerPoint. Du hast ein großes Interesse an einem internationalen Arbeitsumfeld Deutsch und Englisch sind für dich kein Problem – weder schriftlich noch mündlich. Du überzeugst uns einfach: Denn du willst in deinem neuen Traumjob etwas bewegen Wenn du bei jedem Punkt ein Häkchen setzen kannst und in einem hoch motivierten Team etwas richtig Gutes schaffen willst, dann bewirb dich jetzt - und nenne uns deinen guten Grund!Bei uns machst du den Job, der dir Spaß macht. Mit kreativen Kollegen, die so ticken wie du. Für spannende Kunden, auf die wir stolz sind. In einem Team, das gemeinsam Herausforderungen stemmt. Mit der Chance, dich ständig weiter zu entwickeln. Kurz: In einem Klima, das einfach motiviert. Denn bei uns zählen deine Ideen - von Anfang an.
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Mitarbeiter für den telefonischen Verkauf / Neukundenakquise B2B (d/m/w)

Mi. 27.10.2021
Heerdt
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RHEINISCHE POST MEDIEN GmbH als Mitarbeiter für den telefonischen Verkauf / Neukundenakquise B2B (d/m/w) mit Home-Office-Option in Teil- oder Vollzeit   Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online. Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst verkaufen Sie telefonisch und schriftlich das Produktportfolio der Rheinischen Post, insbesondere Anzeigen, Beilagen, Digital- sowie Crossmedia-Produkte mit einem inhaltlichen Schwerpunkt auf den vielfältigen Stellenmarktprodukten Sie überraschen und begeistern Bestandskunden durch individuelle sowie qualifizierte telefonische Beratung und sind kreativer Motor bei der Kundenreaktivierung und Neukundengewinnung Sie erstellen individuelle telefonische und schriftliche Angebote und tragen maßgeblich zur Leadgenerierung und Qualifizierung unserer CRM-Datenbank (Salesforce) bei Sie haben Erfahrung im Vertrieb/im Vertriebsinnendienst und Spaß am Verkauf, am Kundenservice und der Telefonie Neben einer angenehmen Ausdrucksweise bringen Sie sichere Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse mit Bei Ihnen sind verkäuferisches Denken und Handeln stark ausgeprägt, ebenso der Ehrgeiz, vorgegebene Ziele zu erreichen und zu übertreffen Sie fühlen sich in der Medienlandschaft wohl und haben Lust, sich täglich mit unseren Produkten und Angeboten (crossmedial) auseinanderzusetzen Sie sind sicher im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und haben im Idealfall schon mit dem CRM-System Salesforce gearbeitet Flexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten Einen Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte in einem interdisziplinären Team Eine Unternehmenskultur geprägt von Teamspirit, offener Kommunikation und dynamischer Atmosphäre und flachen Hierarchien Ein leistungsunterstützendes Vergütungsmodell Intensive Einarbeitung vom ersten Tag an Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life Balance Die Stelle ist zunächst für ein Jahr befristet.
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Content Manager (m/f/d) full time

Mi. 27.10.2021
Leverkusen
Our products are used globally in music productions, cinema films, and live concerts of our time's most successful artists. Brainworx Audio is passionate about software engineering. Our intelligent solutions are the result of our analog and digital DNA in the pro audio industry. In addition to product development, the company also owns a professional recording studio and the e-commerce platform Plugin Alliance, based in Santa Cruz, California. If this appeals to you, send us your application to become part of our innovative, growing team at Brainworx! Content Manager (m/f/d) full time Coordination and implementation of all digital content for our brands, Brainworx Audio & Plugin Alliance Creation and implementation of digital channels/tools like websites, newsletters, e-commerce, and videos Control our communication channels Image maintenance and editing for the products in our online shop Maintenance and update product data as well as categories of the online shop Creation of websites in the content management system Creation of e-mail campaigns & newsletters Monitoring digital trends & technologies Education in journalism or media management Relevant experience in online marketing and e-commerce Knowledge of the digital media environment and related tools such as content management systems Excellent coordination and communication skills as well as good written and spoken English Ability to solve conflicts and enjoy working in heterogeneous teams Basic knowledge of digital image files and their processing Team player (m/f/d) with structured and independent working methods Organizational talent with a passion for new challenges and technologies Solution-oriented and positive "Get the Job Done" mentality Residence and work permit for Germany A well-attuned workforce with a passion for the industry A dynamic and open work environment A well-equipped workplace with a good connection to public infrastructure Jobticket at a reduced price Flexible working hours – we also have kids or wait for the plumber Free drinks in the office and a great infrastructure for self-catering
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Gebietsleiter Zeitungszustellung / Personaldisponent (d/m/w)

Di. 26.10.2021
Heerdt
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die MELO Medienlogistik Rheinland GmbH für unser gesamtes Verbreitungsgebiet als Gebietsleiter Zeitungszustellung/ Personaldisponent (d/m/w)   Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Sicherstellung sämtlicher Zustelltätigkeiten der Tageszeitung und anderer  Produkte unter Kostengesichtspunkten Betreuung und Führung von 70-90 (meist geringfügig beschäftigten) Mitarbeitern  Personalsuche und Personaleinsatzplanung Bearbeitung von Reklamationen sowie Planung und Disposition von Sonderzustellungen Qualitätsanalyse und -optimierung Kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung Grundkenntnisse im Bereich des Arbeitsrechtes Natürliche Art im Umgang mit Menschen und eine gefestigte Persönlichkeit Belastbarkeit und Flexibilität sowie Organisations- und Improvisationstalent Eigeninitiative sowie selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten Angesprochen sind auch Quereinsteiger aus dem Logistikgewerbe, Vertrieb oder Handel Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance
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Product Owner Portal / Webseite (d/m/w)

Di. 26.10.2021
Düsseldorf
Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Düsseldorfer Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Mehr als 5.000 Mitarbeiter unseres Mandanten arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die digitale Agentur bündelt alle Digitalaktivitäten und betreibt mit dem Online-News-Portal unter anderem eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands. Product Owner Portal / Webseite (d/m/w) Unser Mandant hat Großes vor und investiert in die Zukunft journalistischer Angebote und sucht dafür Gestalter, Experten und Macher, die mit dem Team gemeinsam die Entwicklung von zielgruppenorientierten Medienprodukten vorantreiben. Das Unternehmen ist im Konzern die zentrale Digital-Unit, die ihren regionalen Marktpartnern eine digitale, skalierbare Plattform zur Verfügung stellt und weiterentwickelt, um die digitalen Kundenbeziehungen dynamisch auszubauen und optimal zu monetarisieren. Als Product Owner Portal / Webseite (D/M/W) bist Du Teil des Digital-Teams, das zentral als Partner für alle regionalen Medienhäuser der Gruppe agiert.  Dieser Bereich ist das zentrale Kompetenzzentrum für die Weiterentwicklung des digitalen Customer Lifecycle unserer LeserInnen und entwickelt Maßnahmen, um unsere User kennenzulernen, das Engagement zu steigern, sie zu loyalen und im besten Fall auch zahlenden NutzerInnen zu begleiten. Product Owner Portal (Flagschiff), dass auch neben RP Online für die weiteren Portale der Mediengruppe beim General Anzeiger Bonn, der Saarbrücker Zeitung, und dem Trierischen Volksfreund eingesetzt wird Planung, Steuerung, Umsetzung, Überwachung und Optimierung des Portals mit seinen regionalen Versionen unter Berücksichtigung des User-Verhaltens und der Produktvision Zentraler Ansprechpartner für Redaktion, Technik, Vertrieb und Vermarktung sowie die anderen regionalen Märkte Zuständig für die Schaffung von Transparenz und Überwachung der Fortschritte in der Entwicklung, sowie Eigenverantwortliche Koordination zahlreicher abteilungsübergreifenden Projekte sowie Erstellung einer Roadmap für das Produkt Erstellung von Business Case Berechnungen und Hypothesen als Entscheidungsgrundlage, Dokumentation und aktive Unterstützung bei der Priorisierung der Tasks und einer optimalen Ressourcenallokation mit Budgetverantwortung Wichtiger als Dein Studien- oder Ausbildungsgang ist unserem Mandanten Deine mehrjährige Erfahrung als Product Owner oder Projektmanager. Was für vor allem zählt, ist Deine Begeisterungsfähigkeit, Deine Motivation, etwas zu verändern, Dein unbedingter Wille zu lernen und Projekte in einem Team umzusetzen. Du hast keine Angst, Fehler zu machen und aus ihnen die richtigen Schlüsse zu ziehen Du fühlst Dich in der digitalen Welt zuhause, bildest Dich gern weiter, kennst die aktuellen Trends auf internationalem Niveau und hast ein Netzwerk, mit dem du Dich austauschen kannst Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, Kreativität und eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen Dich aus Du arbeitest agil in Projekten und in Teams mit Kollegen unterschiedlicher Abteilungen und kannst Entscheidungen herbeiführen aufgrund Deiner Überzeugungsfähigkeit. Du bist in der Lage die Kollegen zu integrieren und bist kommunikationsstark Du hast einen starken UX-Hintergrund und Dir fällt es leicht, aus Daten Ableitungen zu treffen Du bist versiert im Umgang mit Projektmanagement-Tools wie z.B. Confluence und Jira, hast ein ausgeprägtes Prozessverständnis und arbeitest gern mit Daten. Programmierkenntnisse sind vorteilhaft, aber nicht Voraussetzung Die spannende Möglichkeit, digitale Projekte von Beginn an mitzugestalten und mit Deinen Ideen, Impulsen und Know-How einen nachhaltigen Beitrag zum Erfolg beizusteuern Die Mitgestaltung von meinungsführenden Medien und Inhalten, die Millionen Menschen erreichen und einen gesellschaftlichen Beitrag leisten Ein stabiles Umfeld, flache Hierarchien, pragmatisches Arbeiten Eine moderne Arbeitsumgebung und viele Weiterbildungsmöglichkeiten Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Vertrauensarbeitszeit und flexible Homeoffice-Regelungen Ein tolles Team mit interessanten Kollegen, dass sich auf Dich freut!
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