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Funk: 30 Jobs in Düsseldorf

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Funk

Unit Manager (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Düsseldorf
Für die Medienmarken der Funke Zeitschriften bauen wir aktuell eine eigene Vermarktungsstruktur auf. Unser Portfolio besitzt eine große Vielfalt, von Millionensellern wie "HÖRZU" oder "TVdirekt", Frauenzeitschriften wie "die aktuelle" und "Bild der Frau" über Bestseller im Bereich „Land- und Mindstyle“ bis hin zu unseren Lifestyletiteln „Donna“ und „myself“. Zur Vermarktung gehört neben Print auch Online, Streaming und Mobile mit stetig steigenden Reichweiten- und Nutzungszuwächsen. Und egal ob digital im Netz oder klassisch auf Papier - eines haben alle FUNKE-Angebote gemeinsam: wir bieten unseren Nutzerinnen und Nutzern beste Unterhaltung und verlässlichen Service! Zur Betreuung unseres Standorts Düsseldorf suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Unit Manager (m/w/d) Disziplinarische und fachliche Führung des Verkaufsteams der FUNKE Zeitschriften am Standort Düsseldorf Steuerung des Tagesgeschäftes auf Team- und Mitarbeiterebene Verantwortlich für das regelmäßige und genaue Forecasting sowie das generelle Controlling und Reporting des Standortes Düsseldorfs Persönliche Betreuung der Key-Kunden, sowie der Agenturkunden auf Entscheiderebene Analyse von Kennzahlen sowie eigenständige Ableitung und Umsetzung notwendiger Maßnahmen zur Sicherstellung der Verkaufs- und Unternehmensziele Mitarbeiterentwicklung und Förderung von Potentialträgern Beobachtung des Marktes und dessen Entwicklung Netzwerkausbau und Identifizierung weiterer erfolgversprechende Kundenpotentiale Verhandlung kundenindividueller Konditionen und Führung von Jahresgesprächen bei Kunden und Agenturen Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit Media-Schwerpunkt bzw. eine Ausbildung zu Medien- oder Werbekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sie bringen einschlägige Berufserfahrung sowie fundierte Erfahrung im Bereich Personalführung bei einem Verlag, einer Agentur oder bei einem Vermarkter mit Sie verfügen über Verhandlungserfahrung, sowie über analytisches Denken und gutes Zahlenverständnis Sie haben ein hohes Maß an Selbst- und Eigenständigkeit und haben eine hohe Durchsetzungskraft Sie sind Verantwortungsbewusst und Gewissenhaft, kommunikativ und haben ein gutes Durchsetzungsvermögen Sie handeln kundenorientiert und verkäuferisch Sie sind hoch engagiert, zuverlässig und belastbar und sehr gute Kenntnisse der gängigen PC-Anwendungen (MS-Office, CRM Tools) runden Ihr Profil ab Mitwirkung beim Aufbau des Bereichs FUNKE Sales bei einem führenden Arbeitgeber der Medienbranche mit einer einzigartigen Produktvielfalt Umfassendes Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Workshops und E-Learnings im Rahmen der gruppenweiten FUNKE AKADEMIE für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Agiles Unternehmen mit flachen Hierarchien, gegenseitiger Wertschätzung und schnellen Entscheidungswegen Attraktiver Standort und ein kreatives Umfeld mit Freiraum für selbständiges und zielorientiertes Arbeiten Möglichkeit zum mobilen und flexiblen Arbeiten Mitarbeiter-Abos und Vergünstigungen über Corporate Benefits sowie spannende Gesundheitsaktionen Ein Vergütungsmodell, das Ihre individuellen und teambezogenen Verkaufserfolge honoriert Unbefristetes Arbeitsverhältnis, 30 Tage Urlaub und eine betriebliche Altersvorsorge
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Sales Manager (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Düsseldorf
Für die Medienmarken der Funke Zeitschriften bauen wir aktuell eine eigene Vermarktungsstruktur auf. Unser Portfolio besitzt eine große Vielfalt, von Millionensellern wie "HÖRZU" oder "TVdirekt", Frauenzeitschriften wie "die aktuelle" und "Bild der Frau" über Bestseller im Bereich „Land- und Mindstyle“ bis hin zu unseren Lifestyletiteln „Donna“ und „myself“. Zur Vermarktung gehört neben Print auch Online, Streaming und Mobile mit stetig steigenden Reichweiten- und Nutzungszuwächsen. Und egal ob digital im Netz oder klassisch auf Papier - eines haben alle FUNKE-Angebote gemeinsam: wir bieten unseren Nutzerinnen und Nutzern beste Unterhaltung und verlässlichen Service! Zur Unterstützung unserer Abteilung FUNKE Sales am Standort in Düsseldorf suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sales Manager (m/w/d) Sie betreuen Kunden und Agenturen ausgewählter Branchen Sie vermarkten innovative Werbemaßnahmen für die Bereiche Print/ Digital Sie verantworten Ideenentwicklung und Konzeptverkauf  Sie planen und kontrollieren die Umsätze und Erschließen weitere Potentiale Sie stehen in engem Kontakt zum Unit Manager vor Ort, mit dem Sie sich über alle vertriebsrelevanten Themen austauschen Sie nutzen MS Office, CRM und KPI, um mit unserem nationalen Team systematisch zusammenzuarbeiten Sie haben ein Studienabschluss oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie verfügen idealerweise schon über Berufserfahrung in Medienunternehmen, Agenturen oder über Werbungstreibenden Sie bringen Leidenschaft beim Verkaufen mit und kennen sich zudem noch in der genannten Region sehr gut aus Starke Kundenorientierung und Verhandlungssicherheit zählen zu ihren Stärken Sie haben Spaß an einem professionell arbeitenden Team, das Sie mit Ihrer positiven Motivation anspornen und fordern  Mitwirkung beim Aufbau des Bereichs FUNKE Sales bei einem führenden Arbeitgeber der Medienbranche mit einer einzigartigen Produktvielfalt Umfassendes Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Workshops und E-Learnings im Rahmen der gruppenweiten FUNKE AKADEMIE für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Agiles Unternehmen mit flachen Hierarchien, gegenseitiger Wertschätzung und schnellen Entscheidungswegen Attraktiver Standort und ein kreatives Umfeld mit Freiraum für selbständiges und zielorientiertes Arbeiten Möglichkeit zum mobilen und flexiblen Arbeiten Mitarbeiter-Abos und Vergünstigungen über Corporate Benefits sowie spannende Gesundheitsaktionen Ein Vergütungsmodell, das Ihre individuellen und teambezogenen Verkaufserfolge honoriert Unbefristetes Arbeitsverhältnis, 30 Tage Urlaub und eine betriebliche Altersvorsorge
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Strategic Account Manager (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Düsseldorf
Data to drive you forward - Bisnode ist mit 2100 KollegInnen in 19 europäischen Ländern ein führendes Data & Analytics Unternehmen. Mit mehr als 300 Mio. Unternehmensdaten aus Tausenden von Quellen, die mehr als 5 Mio. mal am Tag aktualisiert werden, holen wir das Optimum aus Daten und helfen unseren Kunden Wachstum zu steigern, Saleszyklen zu beschleunigen, Kosten zu senken, Risiken zu managen und ihr Unternehmen zu transformieren. Strategic Account Manager (m/w/d) Darmstadt / Düsseldorf / Hamburg / München Vollzeit mit Berufserfahrung Identifizierung und Bewertung neuer Möglichkeiten für den Abschluss profitabler Geschäfte in allen Branchen mit der Konzentration auf Halten und Steigern des Core Umsatzes über X-Sell und Up-Sell, Identifizierung von Up-Sell-/Cross-Sell-Möglichkeiten zur Umsatzsteigerung Umsatz und Umsatzwachstum gemäß den vereinbarten Zielen, Verwaltung des Fortschritts gegenüber den Targets durch akkurate und regelmäßige Berichterstattung sowie Forecasting Sicherstellung einer maximalen Präsenz von Bisnode & D&B-Produkten und -Dienstleistungen für das zugewiesene Portfolio und Aufrechterhaltung eines robusten Opportunity-Funnels Aufbau langfristiger Partnerschaften und kontinuierlicher Geschäftsbeziehungen, Sicherung der Vertragserneuerung sowie Kundenbindung, Verantwortung für das Vertragsmanagement Erstellung von Anforderungsanalysen der Kunden sowie Konzeption und Durchführung der Quarterly Business Reviews Interne Interessenvertretung des Kunden, um für seinen größtmöglichen Mehrwert und zu Verbesserungen der Produkte & Lösungen beizutragen Customer Journey Management durch Empfehlung passender Bisnode & D&B-Produkte und –Lösungen, First Point of Contact zu strategischen Fragen hinsichtlich Produkten und Services Monitoring der Kunden Performance, Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit, Analyse des Verbesserungspotentials (Verbesserungen & Innovationen Features, Service Tools) Erarbeitung von branchen -/unternehmensspezifischen Erfolgsstrategien und Aktionsplänen (Account Planning) Nachweisbare Erfolgsbilanz des erfolgreichen Verkaufs auf Großkundenebene mit einer Mindestverantwortung für Umsatz und Ertrag von € 3,0 Mio. sowie mehrjähriger Erfahrung, die eine konstante individuelle Übererfüllung und erhöhte Umsatzsteuerung nachweist Ausgeprägte Führungskompetenz im Verkaufsgespräch, hohe Motivationsfähigkeit sowie sicheres und repräsentatives Auftreten mit ausgeprägten Kontaktfähigkeiten (z.B. Challenger Sales, MEDDIC) Starke Relationship Manager-Fähigkeiten sowie nachgewiesene Kommunikations- und Einflussmöglichkeiten auf dem "C" und "C-1" Level Ausgeprägte Hunting Skills sowie nachweisliche Erfolge im Up-/Cross- und/oder Neukunden-Sales Voraussetzung Fähigkeit mehrere Prioritäten und Projekte in einer sich ständig verändernden Umgebung und einer dynamischen und ergebnisorientierten Kultur effektiv zu managen Fundiertes Verständnis der Kundenprozesse (Sales & Marketing, Compliance, Risk & Supply) und des relevanten Kundenangebots innerhalb des jeweiligen Fachgebiets sowie tiefe Kenntnisse der relevanten Branchen und Märkte Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von Workshops, Live Demos und Trainings Fundierte Kenntnisse der relevanten Instrumentarien und Prozesse (u.a. Datenbanken und -systeme) in der Informationsdienstleistung mit Wirtschaftsinformationen und Risikodaten Hochschulabschluss oder gleichwertige Ausbildung mit technisch affinen und stark zahlengetriebenen Background Fundierte branchenspezifische, anwenderbezogene MS-Office- und IT-Kenntnisse sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mit nahezu 200 Jahren Erfahrung wissen wir ganz genau was wir tun, entwickeln uns doch auch konstant weiter und das was wir tun war nie spannender. Wir wissen, was uns wichtig ist - unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut und auch hier befinden wir uns in Bewegung. Wir arbeiten grenzüberschreitend, agil und vor allem mit Spaß und leben eine Kultur, die auf Neugierde, Kollaboration und Vertrauen setzt.
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Account Manager B2C Marketing (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Düsseldorf
Data to drive you forward - Bisnode ist mit 2100 KollegInnen in 19 europäischen Ländern ein führendes Data & Analytics Unternehmen. Mit mehr als 300 Mio. Unternehmensdaten aus Tausenden von Quellen, die mehr als 5 Mio. mal am Tag aktualisiert werden, holen wir das Optimum aus Daten und helfen unseren Kunden Wachstum zu steigern, Saleszyklen zu beschleunigen, Kosten zu senken, Risiken zu managen und ihr Unternehmen zu transformieren. Account Manager B2C Marketing (m/w/d) Darmstadt / Düsseldorf / Hamburg / München Vollzeit mit Berufserfahrung Ausbau des Kunden Portfolios, mit Schwerpunkt B2C Marketing/CRM Akquisition von Neukunden durch Aufbau einer funktionierenden Sales Pipeline (Funnel Management) Intensive Kontaktpflege und Vermarktung des Portfolios mit/an selektierte/n Bestandskunden (Cross-Selling) sowie Identifikation von vielversprechenden Neukunden mit Key-Account-Potenzial in der Zielbranche Erstellung und souveräne Präsentation von komplexen Produkt- und Lösungskonzepten im Rahmen von Projekten Steuerung des Opportunity Managements sowie der relevanten Vertriebsprozesse im Angebots- und Vertragsmanagement Regelmäßiges Reporting an den Director Sales sowie absolut verlässliche und vertrauensvolle proaktive Zusammenarbeit Aktive und vorbildliche Präsenz auf Kundenveranstaltungen und vertriebsrelevanten Events Idealerweise ein abgeschlossenes Studium aus dem wirtschaftswissenschaftlichen Bereich oder eine adäquate Ausbildung Mehrjährige positionsrelevante Vertriebserfahrung bei der Neukundengewinnung im ähnlichen Geschäftsfeld oder in vergleichbarer Position Erfahrungen auf dem Gebiet Informationsdienstleistungen und -management sowie Umgang mit komplexen Datenbanken/-systemen und Schnittstellentechnologien (API-Services) Belastbare Vertriebserfolge im Bereich API-Services oder CRM/Kampagnenmanagement Kenntnisse im Bereich Online Marketing / Digital Advertising Nachhaltige Umsetzung von modernen Sales-Methodologien (z.B. Challenger Sales, MEDDIC) Markt-, Kunden-, Verkaufs- und Dienstleistungsorientierung in Verbindung mit unternehmerischer Gestaltungsmentalität Nachhaltige Ziel-, Ergebnis- und Umsetzungsorientierung mit einem sicheren Zahlenverständnis Strukturierte, effiziente und organisierte Arbeitsweise, Koordinationsgeschick sowie exzellente Kommunikations-, Durchsetzungs-, Überzeugungs- und Verhandlungsfähigkeit Ausgeprägte Führungskompetenz im Verkaufsgespräch, Motivationsfähigkeit sowie sicheres und repräsentatives Auftreten auch auf C-Level Branchenspezifische Kontakte und ein tragfähiges Netzwerk zu direkten und indirekten Kunden Fundierte MS-Office- und IT-Kenntnisse sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mit nahezu 200 Jahren Erfahrung wissen wir ganz genau was wir tun, entwickeln uns doch auch konstant weiter und das was wir tun war nie spannender. Wir wissen, was uns wichtig ist - unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut und auch hier befinden wir uns in Bewegung. Wir arbeiten grenzüberschreitend, agil und vor allem mit Spaß und leben eine Kultur, die auf Neugierde, Kollaboration und Vertrauen setzt.
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Geschäftsführer/COO (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Mönchengladbach
Als Teil einer familiengeführten Druckerei- und Verlagsgruppe, ist unser Klient erfolgreich im Bereich hochauflagige und umfangstarke Kataloge, Zeitschriften und Werbebeilagen tätig, die sowohl im Tiefdruck, wie auch im Rollenoffset-Druck produziert werden. Für den Stammsitz im Raum Düsseldorf/Mönchengladbach, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Geschäftsführer/COO (m/w/d). Strategische und operative Steuerung aller kaufmännischen, verwaltenden und produktionsbezogenen Prozesse an beiden Produktionsstätten Fachliche und disziplinarische Führung der technischen Fach- und Führungskräfte Synergetische Koordination aller Prozesse innerhalb der Unternehmensgruppe Entwicklung von Strategien zur unternehmerischen Ausrichtung und Weiterentwicklung, in Absprache mit der Geschäftsleitung und den Gesellschaftern. Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Leitungserfahrung in einem Produktionsbetrieb, möglichst aus der Druckindustrie, Papier- oder Farbherstellung Erfahrung im Bereich Sanierung/Restrukturierung, Lean Management und Softwareeinführung, idealerweise in einem Familienunternehmen Loyal, teamorientiert, eigenverantwortlich, umsetzungsstark und unternehmerisch denkend Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und gutes Englisch
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Technischer SEO Manager (d/m/w)

Mo. 06.04.2020
Düsseldorf
Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RP Digital GmbH als Technischen SEO Manager (d/m/w) Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RP Digital GmbH bündelt alle Digitalaktivitäten und betreibt mit rp-online.de unter anderem eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands. Du bist zuständig für die Konzeption technischer SEO-Maßnahmen Du optimierst die Informationsarchitektur und interne Verlinkung der unterschiedlichen Portale der Mediengruppe Du steuerst das Crawling und die Indexierung unserer Websites in Suchmaschinen Du entwickelst unser Haupt-CMS InterRed unter SEO-Gesichtspunkten weiter, arbeitest aber auch mit weiteren Content-Management-Systemen und Frameworks, auf denen unsere anderen Portale basieren Du analysierst SEO-Kennzahlen und leitest daraus Maßnahmen ab Du beantwortest technische SEO-Anfragen im operativen Tagesgeschäft und arbeitest eng mit unseren Web Developern zusammen Du hast Spaß daran, in unserem fünfköpfigen SEO-Team die Suchmaschinenoptimierung der unterschiedlichen Portale der Mediengruppe weiterzuentwickeln Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Bereich technisches SEO bei Verlagen, Agenturen oder Unternehmen gesammelt Du hast ein tiefgehendes Verständnis für Suchmaschinen-Technologien Du bringst fundiertes technisches Know-how mit (PHP, JavaScript, HTML, CSS) Du hast Erfahrung im Umgang mit SEO-Tools wie der Google Search Console, Sistrix oder Searchmetrics Deine Arbeitsweise ist selbstständig, verlässlich und analytisch Du hast Spaß daran, in Sachen SEO auf dem neusten Stand zu bleiben und dich in neue Technologien einzuarbeiten Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Deine Work-Life-Balance
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Mediengestalter / Junior Art Director (w/m/d) Print, Digital, Live

Mo. 06.04.2020
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen.   Die Atelier by Handelsblatt Media Group GmbH ist das zentrale Inhouse-Kreativteam der Handelsblatt Media Group GmbH. Gemeinsam mit Kollegen aus den Bereichen Digital, Print, Konzeption und Text erarbeiten wir für interne Kunden und Kollegen kreative Kommunikationslösungen und setzen diese um. Was uns vereint: das Bekenntnis zu einer performanten und durchdachten Lösung, die das Qualitätssiegel “Exzellenz” der Handelsblatt Media Group trägt.  Wenn auch Du etwas bewegen willst und Dein Mut genauso groß ist wie Dein Qualitätsanspruch, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst einen   Mediengestalter/Junior Art Director (w/m/d) Print, Digital, Live   Du übernimmst die Umsetzung abwechslungsreicher Gestaltungs- und Adaptions-Projekte für Image- und Vertriebsmaßnahmen, Events sowie Digital- und Print-Produkte. Enge Zusammenarbeit mit der Art Direction und Creative Supervision sowie Deinen Kolleg*innen in Text und Konzeption. Die Adaption von Gestaltungsvorgaben auf unterschiedliche Medien und Formate setzt Du schnell und souverän um. Dabei hast Du einen Blick für Details und sicherst die Qualität und Produktions-Anforderungen. Du bringst Dich in Brainstormings ein und hast Lust, Dich im Bereich zukunftsweisender Verlagskommunikation weiterzuentwickeln. Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich grafischer Umsetzung und eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mediendesign. Du konntest bereits erste Erfahrungen auf Agentur- oder Unternehmensseite machen und dort selbstverantwortlich Projekte im Team umsetzen. Pluspunkte sind Deine Erfahrung in den folgenden Gebieten: Verlagsmedien, kanalübergreifende Kampagnen, Event-Design und Digital-Design Du bist zu Hause in Adobe InDesign, Photoshop und Illustrator – ggf. auch in weiteren Gestaltungsprogrammen. Du hast Lust auf Team-Work, bist kritik- und lernfähig und lässt Dich auch bei knappen Timings nicht aus der Ruhe bringen. Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und nicht zuletzt Spaß an Deinen kreativen Arbeiten zeichnen Dich aus. Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld in einem der erfolgreichsten Medienhäusern mit abwechslungsreichen gestalterischen Aufgaben und motivierten, kreativen Kollegen. Starke Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, für die es Spaß macht kreative und gestalterische Ideen zu entwickeln Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Mo. 06.04.2020
Münster, Westfalen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Arnsberg, Westfalen, Köln, Bonn, Siegen
Immer gute Karten – 60 Jahre Erfahrung und Kompetenz machen den Verwaltungs-Verlag für mehr als 3.000 Gemeinden, Städte und Kreise aus ganz Deutschland zum idealen Partner in Sachen Kartografie. Ob Falt-, Großformat- und Aushang­plan oder Online: Ein Stadtplan aus dem Hause Verwaltungs-Verlag steht allzeit für beste Produkt­qualität. Wir bieten bestens im Markt etablierte Karten für einen viel­schichtigen Kundenkreis. Sie identifizieren sich hundert­prozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unter­nehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolg­reichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns – und verkaufen Sie das über­zeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür die Regionen: Münster, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Düsseldorf, Arnsberg, Köln, Bonn, SiegenSie verkaufen Inserate auf unseren viel­fältigen und bereits im Markt eingeführten Stadt­plänenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestands­kunden und betreiben aktiv Neukunden­akquise Abgeschlossene Schul­laufbahn sowie Ausbildung, gerne auch Quer­einsteiger Selbstständiges und abschluss­orientiertes Arbeiten  Verhandlungs­geschick und Kommunikations­stärke  Freundliches und sicheres Auftreten  Eigeninitiative, Durchsetzungs­kraft und Ziel­strebigkeit  Führerschein und eigenen Pkw  Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort)  Sichere und bereits etablierte Projekte – vielfältige Falt­pläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervor­ragende Projekt­situation – Planungs­sicherheit für die kommenden 18-24 Monate Über­durchschnittlich gute Verkaufs­unterstützung – Legitimations­schreiben und Unter­stützung durch Kommunen sowie erfahrene Regional­verkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungs­aufgaben – 100 % Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeit­einteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisions­auszahlungen, hohe und transparente Provisions­sätze Besonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblut­verkäufer und neue Verkaufs­talente
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit

Sa. 04.04.2020
Neuss
Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Familien­unternehmen der Pflanzenölindustrie. Als Verarbeiter von hochwertigen Ölsaaten stellen wir Produkte für die Lebens-, Futtermittel- und Biokraftstoffindustrie her. Kundennähe, mehr als 100 Jahre Produktions­erfahrung sowie ein Umsatz im dreistelligen Mio.-Euro-Bereich kennzeichnen unseren Erfolg. Zum 01. Juni 2020 suchen wir für unseren Standort in Neuss einen Personal­sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit Aufbereitung der Zeitkonten für die Lohn- und Gehaltsabrechnung Vorbereitung und Nachkontrolle der monatlichen Lohn- und Gehaltsdaten für die externe Abrechnung Ansprechpartner für Anfragen des Personals selbstständige Bearbeitung von Personal­angelegenheiten, insbesondere von Krankenkassen-Angelegenheiten eigenständiges Bearbeiten von Statistiken, Monats- und Jahres­meldungen an Behörden Pflegen der Personalakten Anfertigen von Einstellungsunterlagen Pflege und Optimierung der Zeiter­fassungs- und Zutrittskontrollsoftware mehrjährige Erfahrung in der Personal­sach­bearbeitung Bereitschaft zum Einsatz für 20 Stunden/Woche Gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Programmen Know-how in der Zeiterfassungssoftware „ATOSS“ von Vorteil Idealerweise vertraut mit dem Personal­abrechnungs­programm „Paisy“ Wir bieten Ihnen eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe in einem kleinen Team.
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Online-Redakteur (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Düsseldorf
Die A&O Gesundheit Medien- und Verlagsgesellschaft ist eine Tochter der Vendus Sales & Communication Group. Als Holding für mehrere führende Unternehmen im Bereich Gesundheitskommunikation bereiten wir unsere Kunden mit unseren innovativen Dienstleistungen auf die Herausforderungen von morgen vor. Von kommunikativen und vertrieblichen Dienstleistungen über Autorenleistungen, Dialogmarketing, Managementberatung bis hin zu Change-Management - wir sind der richtige Ansprechpartner für Ihren Erfolg! Für unser Wissens-Portal zur Orthomolekularen Medizin suchen wir für unseren Standort in Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Online-Redakteur (m/w/d)Sie sind für die Redaktion unseres Internetportals mit dem Schwerpunkt Orthomolekulare Medizin/Mikronährstoffe zuständig. Ferner übernehmen Sie die redaktionelle Pflege und ständige Erweiterung des Contents.Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Ernährungswissenschaften sowie eine fundierte journalistische Ausbildung. Zudem bringen Sie erste Berufserfahrung im Bereich der Online-Redaktion mit. Wenn Sie über einen guten Schreibstil verfügen, die Fähigkeit besitzen, komplexe Zusammenhänge laienverständlich darzustellen und ein Verständnis für SEO-gerechtes Schreiben haben, dann sind Sie bei uns genau richtig. Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Flache Hierarchien und ein freundliches und kreatives Arbeitsklima, das ausreichend Raum zur Weiterentwicklung bietet Flexible Arbeitszeiten mit regelmäßiger HomeOffice-Möglichkeit Weiterbildungsprogramme und ein betriebliches Gesundheitsmanagement Ausreichend kostenfreie Parkplätze und eine sehr gute ÖPNV-Anbindung
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